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Außendienst: 37 Jobs in Bad Emstal

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w)

Do. 04.06.2020
Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Die EPG (Engineered nanoProducts Germany) AG ist ein dynamisches Technologieunternehmen im Bereich der chemischen Na­no­technologie. Ein Schwerpunkt ist die Oberflächentechnik im Bereich der nanotechnologischen Werkstoffe und Verfahren sowie deren Anwendungen in der Industrie. Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Geschäftsverbindungen zu den führenden Key-Account Kunden  Strategieentwicklung zum Aufbau von Netzwerken  Bearbeitung von Kundenanfragen Akquisition von Neukunden Marktrecherche: Identifikation von Marktpotentialen, sowie Beobachtung und Analyse von Markt und Wettbewerbern  Ausbau und Weiterentwicklung von Kommunikations- und Verkaufsstrategien Analyse von Umsatzkennzahlen  Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und Statistiken Sie arbeiten im Außendienst mit Homeoffice und besuchen regelmäßig unseren Standort in Henriville (F-57450). Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Studium (FH oder Universität) im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen (oder ähnlich). Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management in der Coating/Beschichtung Branche   Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Selbstbewusstes Auftreten und Eigeninitiative  Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität  Selbstständige und kreative Arbeitsweise  Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen eines äußerst interessanten und zukunftsträchtigen Technologiebereiches.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) im Gebiet Hessen

Do. 04.06.2020
Kassel, Hessen
Die elero GmbH - mit Sitz in der Metropolregion Stuttgart - gehört mit ihren rund 400 MitarbeiterInnen an zwei Standorten in Deutschland sowie zahlreichen internationalen Niederlassungen, zu den weltweit führenden Herstellern von Antriebs- und Steuerungstechnik im Bereich der Rollladen-, Sonnenschutz- und Gebäudeautomatisierung. Mit dem Bezug der neuen Fertigungsstätte in 2017 legten wir den Grundstein für weiteres nachhaltiges Wachstum. Basierend auf diesem Wachstum suchen wir einen engagierten und durchsetzungsstarken Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) im Gebiet „Hessen“ Zielregionen: 32-37, 44-46, 48, 51, 56-59Verkauf unseres Produktportfolios an einen definierten KundenkreisFachkundige Führung und Weiterentwicklung von Bestands- und Neukunden aus dem Handwerk, in Ihrem ZielgebietUnterstützung der Kunden bei Verkaufsförderungs- und MarketingmaßnahmenSelbstständige Durchführung von technischen Produkt- und Verkaufsschulungen bei Kunden vor OrtSystematische und kontinuierliche Neukundengewinnung in Ihrem VerkaufsgebietTeilnahme an Kundenschulungen, Innungsveranstaltungen und an FachmessenAbschlussstärke und ein sicheres und kommunikatives Auftreten im Umgang mit KundenAusdauer, überdurchschnittliches Engagement und OrganisationsfähigkeitEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Affinität zu technischen ProduktenVertriebserfahrung mit hoher Belastbarkeit und EigeninitiativeAffinität zum Vertrieb von technischen ProduktenReisebereitschaftVerbinden jahrzehntelange Tradition mit InnovationArbeiten sehr dynamisch und anerkennend in flachen Hierarchien miteinanderLegen Wert auf die interne Entwicklungsmöglichkeiten unserer MitarbeiterFördern Talente und aufstrebende MitarbeiterBieten eine spannende und stark expandierende, internationale MatrixstrukturAchten auf Werte und einen guten zwischenmenschlichen Umgang miteinanderSchätzen den offenen und direkten Umgang untereinanderSorgen für eine nachhaltige Einarbeitung mit individuellen WeiterbildungenBieten Ihnen einen Dienstwagen, welcher Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehtBieten neben einer leistungsgerechten Gehaltsstruktur weitere Benefits wie eine betriebliche Altersversorgung, Unfallversicherung, JobRad, Corporate Benefits, Firmenevents und vieles mehr. 
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Außendienstmitarbeiter für Schulungen (m/w/d) im Bereich Apothekenvertrieb

Do. 04.06.2020
Berlin, Hannover, Rostock, Siegen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Mannheim, Heidelberg, Stuttgart
Mittelständisch und innovativ - Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität.Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie.Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles hoch motiviertes Team.Viele reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur.Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Wir suchen Sie als Schulungs-Außendienst Apotheke (m/w/d) - befristet für 1 Jahr - für folgende Gebiete:SAD 01 - Berlin, Hannover, RostockSAD 04 - Siegen, Kassel, Frankfurt, MannheimSAD 06 - Heidelberg, Stuttgart, Freiburg, Fürthum die Entwicklung unser Schlüsselkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neulistung unserer Produkte weiter auszubauen. Eigenverantwortliche Betreuung des definierten Gebietes Schulung des Verkaufspersonals  in den Apotheken zu unserem bestehenden Produktportfolio Aus- und Aufbau von Kundenbeziehungen und Gewinnung von Neukunden Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie daraus resultierende Initiierung und Umsetzung innovativer Konzepte eine abgeschlossene pharmazeutische oder wissenschaftliche Berufsausbildung Begeisterungsfähigkeit und starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B eine umfassende praxisorientierte Einarbeitung und Vorbereitung moderne Technik für Ihre tägliche Arbeit einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung ein festes Gebiet für einen langfristigen Beziehungsaufbau bei Ihren Kunden ein professionelles und motiviertes Team für Ihre Unterstützung flache Hierarchien und ein offener und familiärer Umgang Entwicklung- und Gestaltungsmöglichkeiten eines jungen Unternehmens
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Regional Sales Manager (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen
Überall wo Wasser auf­bereitet, gefördert, ge­speichert und ver­teilt wird, spielen VAG-Armaturen eine führende Rolle. Mit über­durch­schnitt­lichem Engage­ment und Innovations­kraft setzen wir als Team unsere Erfolgs­geschichte jeden Tag aufs Neue fort. Begleiten Sie unser welt­weites Wachs­tum im Zukunfts­markt "Wasser" und werden Sie Teil einer über 1.100 Mitarbeiter/-innen starken Crew.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Deutschland als Regional Sales Manager (m/w/d) Saarland, Baden-Württemberg, Hessen im PLZ-Gebiet 54-56, 60-61, 63, 64-69, 76-77. Sie über­zeugen potenzielle Interessenten und Kunden von Technik und Qualität unserer Produkte und Lösungen.  Ob bei der Betreuung des vor­handenen Kunden­stamms oder beim Ausbau neuer Markt­segmente – Sie sind kompetenter Ansprech­partner in Ihrem Vertriebs­gebiet.  Betreiber, Planer, Anlagen­bauer und andere wichtige Ent­scheider schätzen Ihre kompetente technische Beratung und Betreuung.  Sie über­nehmen die kauf­männische und technische Angebots­steuerung von der Klärung technischer Details und kauf­männischer Bedingungen bis hin zur Auftrags­begleitung und Ab­nahme durch den Kunden in unserem Werk. Sie haben eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder eine vergleich­bare Qualifikation. Sie sind idealer­weise Techniker/-in, Ingenieur/-in oder technisch versierter Kauf­mann/-frau, vorzugs­weise aus dem Bereich Wasser / Ab­wasser. Sie ver­fügen über eine fundierte Berufs­erfahrung im Ver­trieb. Sie bringen ein sicheres Auf­treten sowie die Bereit­schaft zu häufigen Reisen in Ihrem Ver­triebs­gebiet mit. Persönlich zeichnen Sie sich durch Kunden­orientierung, kauf­männisches Ver­ständ­nis, rhetorische Gewandt­heit, Über­zeugungs­kraft und Eigen­initiative aus. Zudem ver­fügen Sie über eine zuver­lässige, eigen­ständige und strukturierte Arbeits­weise sowie analytisches Denk­ver­mögen. Sie ver­fügen über gute EDV- und gute Englisch­kennt­nisse.
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 04.06.2020
Kassel, Hessen, Marburg / Lahn, Fulda, Hann. Münden, Bad Hersfeld, Korbach
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Alsfeld, Bad Hersfeld, Eschwege, Frankenberg, Fulda, Hann Münden, Kassel, Korbach, Marburg und Melsungen Sie als Regionalverkaufsleiter (m/w/d) im AußendienstIhr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche. Erfahrung im B2B-Verkauf Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Vertriebserfahrung Sie sind Leistungsträger und bestimmen Ihr Einkommen gerne selbst Sie sind verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke wir bilden Sie aus zum Sales-Specialist im Marktsegment Sozialsponsoring strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Sie werden Teil eines großen Medien­unternehmens ein Job, der Spaß und Freude bringt Einstellung, Betreuung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiter­bildungsseminare
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Vertriebsspezialist Energie und Versorgung (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Bach und Altenberg
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Die Akquisition und Betreuung von Stadtwerken, Verkehrsbetrieben, Unternehmen der Abfall-, Wasser- und Abwasserwirtschaft im Vertriebsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Nordbaden forcieren. Den Vertrieb unserer Bankprodukte im Kredit- und Anlagengeschäft unter Nutzung bestehender Fördermöglichkeiten ausweiten. Kreditentscheidungen vorbereiten und gemeinsam mit den Kundenbetreuern die entsprechenden Bonitäts- und Risikobeurteilungen vornehmen. Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern sowie Verbänden fördern. Das "Ohr-am-Markt" haben, Marktpotenziale und -entwicklungen erkennen und zum Erfolg führen. DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt/in? Check. Mehrjährige Erfahrungen im Firmenkundengeschäft, idealerweise Branchen-Know-how im Bereich der Energie- und Versorgungswirtschaft? Ja logisch. Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Durch und durch. DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld und auf den Kunden richten, denn der steht für dich ganz klar an erster Stelle? Sicher. Bist flexibel und Dienstreisen siehst du als positive Abwechslung an, denn du freust dich auf die persönlichen Begegnungen mit deinen bestehenden und potentiellen Kunden? Auf jeden Fall. Mit Spaß und Freude dein neues Team am Standort verstärken und aktiv mitgestalten? Los geht's! Netzwerken ist dein Tagesgeschäft ? Und meine Leidenschaft. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d) Region Kassel, Bad Wildungen, Homberg

Mi. 03.06.2020
Kassel, Hessen, Bad Wildungen, Homberg (Efze)
Sie sind Profi im Bauhandwerk und erleben gerne jeden Tag etwas Neues? Und sind stets offen dafür, neue Menschen kennen­zulernen und Kunden­beziehungen Stück für Stück auf- und auszu­bauen? Für unser Team in Hessen, das sich aus rund einem Dutzend Kolleginnen und Kollegen zusammen­setzt, suchen wir zur Verstärkung Vertriebsmitarbeiter im Außendienst in der Region Kassel, Bad Wildungen, Homberg. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Bauhandwerk (m/w/d) Eigenständige Betreuung und kontinuierlicher Ausbau eines bestehenden Kundenstamms nach erstklassiger Einarbeitung Gewinnung von Neukunden durch deren Begeisterung für unsere hochwertigen Produkte und Service­leistungen Moderne Vertriebstechnologie zu Ihrer best­möglichen Unterstützung (z. B. Smartphone, CRM-System) Regelmäßige Teamveranstaltungen in Ihrer Region und Schulungen, auch zur Stärkung Ihres internen Netzwerks Stetige Unterstützung durch Ihre Führungskraft und unseren Vertriebsinnendienst – alle nur einen Anruf entfernt Fundierte handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um vorgegebene und selbst gesteckte Ziele zu erreichen Reisebereitschaft Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleich­zeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kunden­zufrieden­heit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vorder­grund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungs­prozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolg­reichen Arbeit die Grund­lage für Ihre und unsere Weiter­entwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeits­vertrag, betriebliche Altersvorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainings­center, vielfältige Karriere­möglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Bereich Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Bezirksleiter LEH (m/w/d) Hessen

Di. 02.06.2020
Kassel, Hessen
Als westfälisches Familienunternehmen mit Sitz in Oelde/Westfalen verfügt Schwarze und Schlichte über 350 Jahre Tradition und Erfahrung in der Brennkunst. Neben THREE SIXTY VODKA, Licor 43 und SHATLER‘s Cocktails zählt eine Vielzahl nationaler und regionaler Spirituosenmarken zu unserem Kernsortiment. Abgerundet wird unser Portfolio durch internationale Importmarken wie Villa Massa Limoncello, Sobieski Vodka sowie den Premium-Rum Barceló. Zur Betreuung unserer Kunden im LEH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter LEH (m/w/d) für das Gebiet Hessen. Potenzialorientierte Kundenbetreuung im gesamten Verkaufsgebiet Verantwortung für Ziel- und Ergebniserreichung Sicherstellung vollständiger Distributionsumsetzung und lückenloser Warenverfügbarkeit Aktive Promotion-Umsetzung in Form von Zweitplatzierungen Einhaltung/Sicherstellung der Category-Management-Vorgaben Dokumentation im CRM-System Begleitung von Handelsmessen Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb eines Markenartikelunternehmens oder Erfahrungen im LEH Stark in der Selbstorganisation und Administration Argumentations-/Durchsetzungs-/Verkaufsstark Zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Kenntnisse der Handelsstrukturen Gute Kenntnisse der üblichen MS-Office-Anwendungen Hohe Reisebereitschaft Wohnort im ausgeschriebenen Gebiet Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Team. Für die Tätigkeit stehen Ihnen ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) und weitere modernste Arbeitsmittel zur Verfügung.
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Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuser

Di. 02.06.2020
Baunatal
Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein starkes Team, in dem Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuserfür die Region Baunatal (Kassel) Die Region Baunatal und die umliegende nordhessische Kulturlandschaft bieten beste Wohnmöglichkeiten. Das ist kein Wunder, denn preiswerte Wohnflächen, große Ar­beit­geber und eine bunt gefächertes Freizeitangebot lassen die Herzen vieler Bauherren höher schlagen. Nutzen Sie diese idealen Voraussetzungen, um Interessenten zu stolzen Besitzern eines OKAL-Hauses zu machen. Verkaufsleiter Uwe Wilhelmy und das Team freuen sich auf Sie! Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bauherr will und betreuen ihn zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unser Musterhaus und vermitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebs­strategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Vertriebserfahrung oder ausgeprägtes Interesse am Verkauf Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikations­talent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Persönliches Mentoring durch den Verkaufsleiter Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhausdienst im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) Verkauf im Bundesland Hessen ohne Main-Kinzig-Kreis und Landkreis Fulda

Di. 02.06.2020
Kassel, Hessen
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Als ein moderner Rundum-Versicherer bieten wir individuelle Lösungen für Versicherungen, Vorsorge und Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen setzt auf den Ausschließlichkeitsvertrieb und ist mit bundesweit über 2.300 Agenturen für mehr als drei Millionen Kunden aktiv. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Direktionsbeauftragter (m/w/d) Verkauf im  Bundesland Hessen ohne Main-Kinzig-Kreis und Landkreis Fulda Entwicklung von außendienstorientierten Agenturmitarbeitenden im spartenübergreifenden Verkauf im Rahmen eines definierten Entwicklungsprozesses Förderung einer selbstständigen und nachhaltig erfolgreichen Vertriebstätigkeit der Teilnehmenden durch u.a. Praxisbegleitung im Verkauf, Identifikation individueller Handlungsfelder sowie Umsetzung und Sicherstellung Entwicklung und Implementierung von Verkaufshilfen und Vertriebsinstrumentenzielgerichteter und koordinierter Maßnahmen Organisation und Durchführung von Gruppenworkshops mit den Teilnehmenden Kooperation und Abstimmung mit Vertrauensleuten, dem DBa-Team und weiteren Dienstleistenden Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen und Versicherungsfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere Vertriebserfahrung im Außendienst sowie nachgewiesene Erfolge im spartenübergreifenden Verkauf Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden sowie gute Gesprächsführung und hohes Einfühlungsvermögen Hohes Maß an Arbeitsorganisation, starkes Engagement sowie Leistungsorientierung Bereitschaft zur ReisetätigkeitKooperations- und Teamfähigkeit Bei uns finden Sie eine offene und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Unternehmenskultur, persönliche Ansprechpartner und gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz.
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