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Außendienst: 27 Jobs in Bad-endorf

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  • Feste Anstellung 26
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 83 (Kiefersfelden/Bruckmühl/Vogtareuth/Bernau am Chiemsee)

Mo. 17.01.2022
Vogtareuth
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GROUP führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 83 (Kiefersfelden/Bruckmühl/Vogtareuth/Bernau am Chiemsee) suchen wir einen engagierten und dynamischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Außendienstmitarbeiter / Objektberater (m/w/d) im Vertrieb für digitale Schließanlagen

Mo. 17.01.2022
München, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg, Ingolstadt, Donau
Wir sind Siller & Laar, ein erfolgreiches Direktvertriebsunternehmen und Teil der internationalen RECA Group. Unser Spezialgebiet: digitale Schließanlagen und Zutrittssysteme, Briefkästen, Paketkastenanlagen, Beschläge, sowie ganzheitliche Betreuung der Industrie, Gewerbe und öffentlichen Hand. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsbereich: Außendienst | Siller & Laar Objekt Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Objektberater im Außendienst beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte sowie Dienstleistungen beispielweise digitale und mechanische Schließsysteme, Zutrittssysteme, Briefkästen, Paketkastenanlagen, Beschläge. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden in der Region Bayern. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren technischen Lösungen und Qualitätsprodukten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Als zuverlässiger Partner begleiten Sie den Kunden von der Planung, über die Inbetriebnahme bis hin zum After-Sales-Service. Bei Kleinanlagen übernehmen Sie die Montage eigenständig. Sie erfragen die individuellen Bedürfnisse, erkennen den Bedarf Ihrer Kunden und binden die Innendienstkollegen aktiv in die Lösungsfindung ein. Dabei koordinieren Sie alle kaufmännischen und technischen Projektanforderungen sowie die Montageplanung mit unserem Montageteam. Zu Ihren Ansprechpartner zählen zum Beispiel Architekten, Planer, Einkäufer, Hausverwalter, Gebäudedienstleister und Generalunternehmer. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung / Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung im Bereich elektronische Schließanlagen, Netzwerk- und Beschlagtechnik. Bei der Organisation und Umsetzung Ihrer Projekte schaffen Sie wirkungsvolle Strukturen und beachten alle rechtlichen sowie sicherheitsrelevanten Vorgaben. Sie verfolgen Ihre Vertriebsziele ehrgeizig und verstehen es, mit Verhandlungsgeschick und moderner Präsentationstechnik gekonnt zu überzeugen. Kennzahlen und die Wettbewerbssituation haben Sie dabei stets im Blick. Bei der Akquise versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein und suchen aktiv nach Verbesserungspotenzial. Dabei kommunizieren Sie klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen Sie mit internen Schulungen, sowie Lieferantenfortbildungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie Drucker, Notebook inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 83 (Berchtesgaden/Reit im Winkl/Traunstein)

Mo. 17.01.2022
Reit im Winkl
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GROUP führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 83 (Berchtesgaden/Reit im Winkl/Traunstein) suchen wir einen engagierten und dynamischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Außendienstmitarbeiter für die Buderus Niederlassung Traunstein (w/m/div.)

Mo. 17.01.2022
Traunstein, Oberbayern
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: TraunsteinSie beraten Heizungsfachbetriebe, planende Stellen und Bauträger zu technischen und kommerziellen Themen.Sie gewinnen Neukunden zur Erhöhung unseres Marktanteils.Zudem entwickeln Sie Maßnahmen, um Kunden und Interessenten zur Teilnahme an regionalen und überregionalen Schulungsprogrammen zu motivieren und setzen diese um.Sie verfassen Marktberichte zum Aufzeigen von Trends und Entwicklungen.Gekonnt präsentieren Sie die Marke Buderus bei regionalen und überregionalen Messen und Ausstellungen.Nicht zuletzt führen Sie den Aufbau und die Pflege von Kundenstammdaten aus.Ausbildung: Heizungsbaumeister*in, Versorgungstechniker*in oder kaufmännische Ausbildung mit sehr guter technischer Auffassungsgabe aus dem Bereich der HaustechnikPersönlichkeit: belastbar und teamfähigArbeitsweise: zuverlässig, strukturiert, verbindlich und gewinnendErfahrungen und Know-How: sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, Branchenerfahrung sowie Vertriebserfahrung im AußendienstFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Außendienstmitarbeiter Medizintechnik (m/w/d) bei einem weltweit führenden Hersteller in der Rehatechnik (Sales, Vertrieb, Account Manager, Gebietsleiter)

Fr. 14.01.2022
München, Augsburg, Nürnberg, Hof an der Saale, Würzburg, Regensburg, Rosenheim, Oberbayern, Passau, Bayreuth
Sind Sie ein versierter Verkäufer von erklärungsbedürftigen Produkten? Möchten Sie Ihre Expertise in der zukunftsträchtigen Reha Branche einbringen und mit ihren Produkten die Lebensqualität von Patienten und Pflegekräften verbessern? Dazu ist Erfahrung in der Reha- oder Medizintechnikbranche nicht zwingend notwendig. Unser Mandant ist Teil einer internationalen Gruppe mit insgesamt über 900 Mitarbeitern und setzt als einer der Marktführer in der Reha Branche seit über 40 Jahren neue Maßstäbe. Die Produkte genießen einen besonderen Ruf in puncto Qualität, Funktionalität und Ergonomie. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Lösungen anzubieten, die eine verbesserte Lebensqualität für den Patienten sowie dessen Angehörige und Betreuer bieten. Durch sein ständiges Engagement, stets innovative Produkte in höchster Qualität bereit zu stellen, hat sich das Unternehmen als Marke der Zukunft positioniert. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung und Leidenschaft. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams.   Eigenständiges Gebietsmanagement im Vertrieb der Region Bayern zum kontinuierlichen Umsatzwachstum im Sanitätshaus- und Reha-Fachhandel Zielerreichung und Überwachung vorgegebener Vertriebsziele Förderung, Unterstützung und Betreuung unserer Kunden in allen vertrieblichen, kaufmännischen Aufgabenstellungen Die Initiierung von verkaufsfördernden Maßnahmen Eigenständige Durchführung von extern und intern Produktschulungen und Seminaren Reporting in einem CRM- System Berichterstattung an die Vertriebsleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrungen im operativen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Kundenorientiertes Denken und Handeln, ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Bereitschaft zu einer umfangreichen Reisetätigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement Hands-on Mentalität Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Gründliche und individuelle Einarbeitung Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Modernste Kommunikationsmittel Offenes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein Umfeld, in dem das Arbeiten Spaß macht Ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug, das auch privat genutzt werden kann
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Gaißach, Oberbayern, München, Rosenheim, Oberbayern, Traunstein, Oberbayern, Wasserburg am Inn
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die DRIVE marketing GmbH Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Dann bewirb dich in unserem Medienunternehmen als: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Neukunden besuchen und begeistern Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden selbstständig, locker und unabhängig provokant gewitzt offen und kontaktfreudig Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf hauseigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung, passend zu deiner Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatzbereich Die Vorstellung schnell Kohle zu verdienen und dir dabei Freiheit zu gönnen ist schon richtig nice oder? Im Vertrieb ist es möglich.
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Gebietsverkaufsleiter / Area Sales Manager (m/w/d) im Bereich Holztransporte

Do. 13.01.2022
München, Augsburg, Nürnberg, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Rosenheim, Oberbayern, Memmingen, Landsberg
Personal Recruiting - Unser Business ist auf Fachkompetenz, Erfahrung und Erfolg ausgerichtet.Wir sehen unsere Aufgabe darin, unsere Kunden mit ihren hohen Qualitätsansprüchen nur mit den besten potenziellen Mitarbeitern zusammen zu bringen. Wir wissen, wovon wir sprechen und das seit über 15 Jahren! WIR SUCHEN im Auftrag unseres Mandanten, ein international tätiges Unternehmen, aus dem Bereich Fahrzeugbau, einen GEBIETSVERKAUFSLEITER / AREA SALES MANAGER (m/w/d) im Bereich Holztransporte im Außendienst für Bayern PLZ 8 + 9 und Teile Österreichs Vertrieb von Holztransportfahrzeugen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst im Rahmen von Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Abstimmung, Planung und Umsetzung der Vertriebsaktivitäten (inkl. Marketing) mit dem zuständigen Vertriebsleiter und der Vertriebsgeschäftsführung Aktive Neukundenakquise und Betreuung des bestehenden Kundenstammes Aktive Mitarbeit bei Fachmessen Verkaufsgebiete: PLZ-Zonen 8/9 und Teile Österreichs Verkaufsregionen: München, Augsburg, Nürnberg, Landshut, Ingolstadt, Regensburg, Rosenheim, Memmingen, Landsberg am Lech Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung im Nutzfahrzeugevertrieb oder einer vergleichbaren Branche und nachweisbare Vertriebserfolge Ausgeprägte Affinität zu den technischen Aspekten des Fahrzeugbaus und idealerweise Branchenkenntnisse in der Holzwirtschaft Wohnsitz im Vertriebsgebiet wünschenswert Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit im Vertriebsgebiet Eine herausfordernde und vielseitige Position mit Handlungsfreiheit und Raum für Entfaltung sowie Entwicklungsmöglichkeiten wobei eine gründliche Einarbeitung gewährleistet wird mit Ausrichtung auf eine langfristige Zusammenarbeit. Außerdem bietet das namhafte Unternehmen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz, ohne Befristung, sowie eine leistungsorientierte Vergütung. Kommen Sie in ein dynamisches Team das Freiräume lebt mit z. B. Flexiblen Arbeitszeiten und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeiten Sie selbstständig Effizient und mit Spaß. Ein Firmenwagen steht Ihnen selbstverständlich, auch zur Privatnutzung, zur Verfügung.
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)

Do. 13.01.2022
München, Ingolstadt, Donau, Freising, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern, Starnberg
Gegründet 1987 in Schwabach ist die Firma Allcolor als mittelständisches Unternehmen ein Qualitätslieferant für Groß- und Einzelhandel, Handwerker und Industrie. Als Direktimporteur pflegen wir Kontakte mit Lieferanten in Deutschland, Europa und Asien und beliefern seit über 30 Jahren im B2B Vertrieb unsere Kunden mit Klebetechnik, Kleinwerkzeugen und Arbeitsschutz. Branchenschwerpunkte sind Groß- und Einzelhandel, Handwerker, Eventveranstalter und Industrie. Serviceorientierung und Erfolg lassen sich nur zusammen mit den Mitarbeitern erreichen.Werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur festen Anstellung einen Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für Südbayern Beratung und Betreuung bestehender Kunden Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen Aktiver Verkauf Akquisition neuer Kunden und Ausbau des Kundenstammes Realisierung der geplanten Absatz- und Ertragsziele Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt, z. B. Großhandelskaufmann (m/w/d) oder handwerkliche Ausbildung wie Maler (m/w/d) und Lackierer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Außendiensterfahrung ist wünschenswert, aber kein unbedingtes Muss; idealerweise kennen Sie unsere Produkte aus Ihrer täglichen Arbeit Sympathisches Auftreten und Freude daran, Ihre Kunden zu begeistern und zu überzeugen Hohes Maß an Engagement und Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen, mittelständischen Unternehmen mit erstklassigen Produkten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung Eine gezielte Vorbereitung auf Ihr neues Tätigkeitsfeld Eine moderne IT-Ausstattung und einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eine leistungsabhängige Provision mit einem garantierten Fix-Einkommen Dauerhafte Beschäftigung in einer krisensicheren Branche
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Rosenheim, Oberbayern
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Rosenheim    suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Als Gewinnertyp überzeugen Sie dabei vor allem neue Kunden von unserem Können und unseren Qualitäten Ihr Ziel: mehr Aufträge, glückliche Kollegen und natürlich immer zufriedene Handwerker-Profis   Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Gewerk Dach) wäre top!  Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiert Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Junior Sales Manager (m/w/d) Hygienepapiere

Mi. 12.01.2022
Rosenheim, Oberbayern, Traunstein, Oberbayern, Bad Tölz, München
Unser Mandant, Sofidel Germany GmbH, ist die deutsche Tochtergesellschaft der italienischen Sofidel Gruppe. Das Unternehmen produziert Toilettenpapier, Handtücher, Küchenrollen, Taschen- und Kosmetiktücher für öffentliche Einrichtungen, Industrie und Privathaushalte. Der ständige Ausbau der internationalen Marktposition, Investitionen in modernste Fertigungsanlagen, ein überdurchschnittliches Qualitätsniveau sowie ein nachhaltiges Umweltbewusstsein sind die Schlüssel zum kontinuierlichen Unternehmenserfolg. An den Produktionsstandorten in Schmalkalden (Thüringen) und Arneburg (Sachsen-Anhalt) sowie dem Verkaufsbüro in Köln sind rund 800 Beschäftigte tätig. Zur Verstärkung des Bereiches Marketing & Sales suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertriebsstarke Persönlichkeit als Junior Sales Manager (m/w/d) für den AWAY FROM HOME-Tissue- Markt.   Verantwortung für die Pflege und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen zu Endkunden und Handelspartnern in der Vertriebsregion Österreich und Schweiz Regelmäßige persönliche Kundenbesuche, Teilnahme an Haumessen und Veranstaltungen zur Festigung und dem Ausbau der Geschäftsbeziehungen Präsenz am Markt, um Chancen zu erkennen und durch Werbe- und Verkaufsaktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst umzusetzen Reisetätigkeit vom Home-Office aus mit direkter Berichtslinie an den Field Sales Manager Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise erste Vertriebserfahrung im Außendienst Als Quereinsteiger bringst Du Begeisterung für den Vertrieb mit und verstehst es, Entscheider persönlich mit hoher Serviceorientierung zu überzeugen Eigenmotivation, selbstständiges Handeln sowie die Fähigkeit, als Teamplayer mit Kollegen vertrauensvoll zusammenzuarbeiten Sympathisches Auftreten, professionelle Umgangsformen, Zielorientierung sowie gute Englischkenntnisse Ein junges, engagiertes Vertriebsteam, eine wertschätzende und respektvolle Du-Kultur sowie ein Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Die persönliche Unterstützung durch den Country Sales Manager, den Field Sales Manager und die Kollegen im Außendienst beim Einarbeitungsprozess und der Erfüllung Deiner Aufgaben Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit vielfältigen Kundenkontakten in einem Unternehmen, bei dem Nachhaltigkeit in Bezug auf die gesamte Produktionskette einen hohen Stellenwert hat Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt mit variablem Anteil, Home-Office-Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, Drucker, Telefon, Internet) sowie ein neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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