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Außendienst: 6 Jobs in Bad Fallingbostel

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
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  • Land- 1
  • Marketing & Pr 1
  • Telekommunikation 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Mitarbeiter Key Account Management / Hersteller- und Handelsberatung (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Visselhövede
Wir sind die treibende Kraft für die Landwirtschaft der Zukunft. Unsere rund 8.100 landwirtschaftlichen Erzeuger und über 1.200 Partner in Verarbeitung und Handel bieten den Verbrauchern wertvolle Lebensmittel, die nach unseren Richtlinien hergestellt sind. Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Norddeutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Visselhövede eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Key Account Management / Hersteller- und Handelsberatung in Vollzeit Sie pflegen die Geschäftsbeziehungen zu unseren Bioland-Partnern in der Lebensmittelwirtschaft und bauen diese weiter aus Sie vernetzen unsere Akteure in Bioland-Wertschöpfungsketten auf kurzem Weg – vom Acker bis ins Regal Sie beraten unsere Partner und unterstützen die Produkt- und Sortimentsentwicklungen – von der Erzeugung über die Verarbeitung bis zum Handel Sie koordinieren die optimale Belieferung unserer Bioland-Partner mit Bioland-Rohwaren und Bioland-Markenprodukten Sie sind seit mehreren Jahren erfolgreich in der Lebensmittelwirtschaft tätig, idealerweise im Key Account Management Handel (Einkauf und/oder Vertrieb) Idealerweise kennen Sie sich im Teilmarkt Obst & Gemüse oder in anderen Teilmärkten aus und bringen Erfahrungen in der Koordination dieser landwirtschaftlichen Rohwarenmärkte mit Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Agrar-/Ernährungsbereich oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, alternativ haben Sie in der Lebensmittelwirtschaft vergleichbare Qualifikationen erworben Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihr betriebswirtschaftliches Denken sind Grundlage Ihres zielorientierten, verbindlichen Auftretens und Ihrer Verhandlungssicherheit Sie sind kommunikations- und kooperationsstark Sie identifizieren sich mit der ökologischen Land- und Lebensmittelwirtschaft Sie sind im Rahmen Ihrer Aufgaben zur Reisetätigkeit bereit Wir bieten Ihnen interessante und vielfältige Aufgaben in der stetig wachsenden ökologischen Land- und Lebensmittelwirtschaft Werden Sie Teil unseres motivierten Teams, das interdisziplinär zusammenarbeitet Wir arbeiten Sie in der Geschäftsstelle Esslingen fundiert ein. Anschließend sind Sie in Nordeutschland mit Dienstsitz in Visselhövede tätig
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Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Geschäftsbereich Bautenschutz

Mi. 25.03.2020
Nienburg (Weser), Nord, Walsrode, Rotenburg an der Wümme
Die Remmers Gruppe wurde 1949 von Bernhard Remmers gegründet und ist noch heute ein unabhängiges Familienunternehmen. Als Spezialist für die Herstellung von bauchemischen Produkten, Holzfarben und -lacken sowie Industrielacken arbeiten wir mit rund 1.500 hochqualifizierten Fachkräften, über 400 problemlösenden Produktsystemen sowie jahrzehntelanger Expertise in den wichtigsten Kompetenzfeldern der Branche. Wir bieten echte Mehrwerte in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern. Wenn es um sichere Systeme, kompetentes Fachwissen und maßgeschneiderten Kundenservice geht, ist Remmers die führende Marke. Finden Sie Ihren Platz bei uns als Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Geschäftsbereich Bautenschutz Arbeitsort: Region Nienburg/Weser, Hannover (Nord), Walsrode, Rotenburg/WümmeIhre Aufgaben im Vertriebsteam Nord: Sie vertreten unsere Premiummarke im definierten Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige und kundenspezifische Beratung sicher Sie betreuen einen festen Kundenstamm bestehend aus Handwerkern, Unternehmen im Bereich Bauwerksabdichtung, Fassadenschutz, energetische Sanierung und Betoninstandsetzung, den Baustofffachhandel sowie Multiplikatoren und Entscheider Sie gewinnen Neukunden aus dem beschriebenen Marktumfeld hinzu Sie bilden sich ständig weiter, um die fachlichen Ansprüche Ihrer Kunden zu erfüllen Sie erarbeiten Strategien zur systematischen Marktbearbeitung und Erschließung neuer Zielgruppen Ihr Profl: Sie verfügen über eine handwerklich-technische Ausbildung / Meisterprüfung oder haben einen kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Hintergrund mit Erfahrung in der Bauwirtschaft bzw. im bauorientierten Fachhandel Sie konnten bereits nennenswerte Erfolge im Vertriebsaußendienst sammeln und haben Freude an der Kundengewinnung und langfristigen Kundenbetreuung Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme sicher und sind erfahren in der Nutzung von CRM-Systemen Sie verstehen es, im Fachgespräch zu überzeugen und nachhaltige Verkaufsabschlüsse zu erzielen Sie arbeiten eigenverantwortlich, mit hohem Engagement sowie jederzeit zuverlässig und zielstrebig Gleichzeitig sind Sie teamorientiert und arbeiten mit Ihren Vertriebskolleg/innen und Vorgesetzten produktiv zusammen Nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelingt es uns, unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Daher legen wir großen Wert auf eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung, eine Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik sowie auf eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag, das wissen wir zu schätzen. Daher möchten wir mit unseren umfassenden Arbeitgeberleistungen und Vergünstigungen etwas zurückgeben: Vertrauensarbeitszeit 30 Urlaubstage Leistungsorientierte Vergütung mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Treueprämie TicketPlus-Card (mehr Netto vom Brutto) Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement „remmers fit“ Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events Sie möchten Ihre und unsere Zukunft aktiv gestalten? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung, die Sie bevorzugt über den Button „Jetzt bewerben“ online an uns richten. Ihre Bewerbungsunterlagen liegen so direkt dem richtigen Ansprechpartner zur Bearbeitung vor.  Wir freuen uns auf Sie!  
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) mit Einsatz in Wohnortnähe

Mi. 18.03.2020
Hannover, Celle, Uelzen, Lüneburger Heide, Soltau, Wunstorf, Petershagen (Weser), Walsrode
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und ist seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe einen motivierten Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden und unterstützen sie darin, Menschen im Geschäftsalltag miteinander zu verbinden. Als bester Partner beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in Ihrer Wohnortnähe und erweitern laufend Ihren Kundenstamm. In Ihren Verkaufsgesprächen finden Sie immer genau die richtigen Produkte aus unserer Palette von exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln und Geschenken, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen. Hierbei arbeiten Sie auf Augenhöhe mit Geschäftsführern und Unternehmensinhabern und tauschen Sie aktiv über ihre Bedarfe aus, um daraus gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen ableiten und entwickeln zu können. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie sind ein versierter Verkaufsprofi oder haben mehrere Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb sowie in der Zusammenarbeit mit klein- und mittelständischen Kunden. Sie haben sich in Ihrer beruflichen Laufbahn bereits erfolgreich einen eigenen Kundenstamm aufgebaut und haben gleichermaßen Freude an der proaktiven Akquise von Neukunden, als auch an der Betreuung von Bestandskunden. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für die Nutzung von digitalen Produkten sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und CRM-Systemen. Sie zeichnen sich durch eine disziplinierte und strukturierte Arbeitsweise aus und agieren im daily business stets entschlossen und handlungsorientiert. Sie sind eine kommunikative und sympathische Persönlichkeit und nutzen neue Produkte und Technologien, um Ihren Kunden als bester Partner unterstützend zur Seite zu stehen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. Provisionen auf Ihre Verkaufstätigkeit. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential. Umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. Zuschüsse zu Direkt- oder Krankenhauszusatzversicherungen. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und sehr gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion. Attraktive Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern auf Mode, Technik, Reisen uvm. Vergünstigte Konditionen beim Kauf einer Arbeitsplatzbrille. Einen hochklassigen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst für unser Verkaufsgebiet Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Soltau

Mi. 18.03.2020
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Soltau
Als einer der führenden Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzprodukten sind wir mit Produktions- und Vertriebsniederlassungen in mehreren europäischen Ländern erfolgreich tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt einen Fachberater im Außendienst (m/w/d) [ADHA122019] Vertrieb unserer kompletten Produktpalette Kompetente Beratung unserer Fachhandelspartner Technische Ausarbeitung bzw. Veranlassung zur Ausarbeitung durch die Anwendungstechnik Kaufmännische Betreuung rund um die Produktpalette Preisgestaltung und Festlegung der Konditionen im Rahmen der Vorgaben Akquise von Neukunden in ihrem Verkaufsgebiet Zeitnahe Angebotsverfolgung Technische und kaufmännische Prüfung von Aufträgen Auftragsbearbeitung Kaufmännische/technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office-Programmen Kundenorientiertes Arbeiten/Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise PKW Führerschein erforderlich Reisebereitschaft Branchenerfahrungen von Vorteil einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und einem hohen Maß an Eigenverantwortung.
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Medienberater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

Di. 17.03.2020
Bremerhaven, Cuxhaven, Oldenburg in Oldenburg, Wilhelmshaven, Meppen, Papenburg, Soltau, Uelzen, Lüneburger Heide, Stade, Niederelbe, Lingen (Ems)
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Medienberater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Bremerhaven, Cuxhaven, Oldenburg, Wilhelmshaven, Meppen, Papenburg, Soltau, Uelzen, Stade, Lingen, Aurich, Varel, Bispingen, Bad Zwischenahn, Friesoythe, Cloppenburg Sie beraten Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Produkte im Holzbau

Fr. 06.03.2020
Rosenheim, Oberbayern, Bad Reichenhall, Schwäbisch Gmünd, Freiburg im Breisgau, Soltau
Rotho Blaas ist einer der weltweit führenden Innovationstreiber in der Entwicklung und Lieferung von technologisch hochwertigen Holzbau-Lösungen. Vom Herzen der Südtiroler Alpen aus exportieren wir unser Know-how heute in die ganze Welt. Bei uns wirst du Teil eines dynamischen, stark expandierenden Unternehmens, welches dein persönliches Wachstum fördert und dir langfristige Perspektiven bietet. Du bist im Holzbaugewerbe zu Hause und hast Vertrieb im Blut? Perfekt, denn um unsere Marktpräsenz in Deutschland zu verstärken, suchen wir für strategisch wichtige Standorte einen Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Produkte im Holzbau für die Gebiete Bayern, Baden-Württemberg und Großraum Heidekreis Der Holzbausektor ist genau dein Revier: Deshalb etablierst du mit Leichtigkeit unsere Marke in deinem Vertriebsgebiet, organisierst Kundenbesuche und planst eigenständig deine Touren. Du bist ein geselliger Typ und es fällt dir leicht, mit anderen Personen in Kontakt zu treten: Ob Holzbauer, Zimmerer, Ingenieure oder Architekten – du bringst ihnen auf Messen oder direkt auf der Baustelle unsere Produkte näher. Du begeisterst dich und deine Kunden für die komplette Palette unserer Lösungen, erstellst überzeugende Angebote und verhandelst konsequent bis zum Abschluss. So generierst du Umsätze und baust dauerhafte, ergiebige Geschäftsbeziehungen zu bestehenden sowie potenziellen Kunden auf. Du bringst eine handwerkliche oder technische Ausbildung, z. B. zum Zimmerer (m/w/d), und idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten mit. Für die technische Kundenberatung wären Kenntnisse rund um Holzbau, Befestigungstechnik, Bauabdichtung, Schalldämmung und Absturzsicherung optimal. Als offene, extrovertierte Persönlichkeit gehst du gerne auf Menschen zu, hast Spaß am Verkauf und weckst dabei das Interesse für unsere Produkte. Dank deiner Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke hast du immer gute Argumente parat, um deinen Kunden stets zufrieden zu stellen.   Mit Leidenschaft bist du in deiner Region unterwegs, verfolgst ehrgeizig deine Ziele und organisierst dich eigenständig. Sicherer Arbeitsplatz und hohes Fixgehalt plus Umsatzprovision ab dem 2. Jahr Homeoffice, freie Zeiteinteilung und selbstbestimmtes Arbeiten Intensive Einarbeitung an unserem Hauptsitz und on-the-job in deiner Region Enge Zusammenarbeit mit dem bereits bestehenden Verkaufsteam sowie unseren Produktingenieuren Ständige Weiterentwicklung deiner technischen Expertise dank unserer engen Kooperation mit Universitäten und Forschungsinstituten Langfristige Perspektiven und Aufstiegschancen in einem dynamischen und innovativen Umfeld Informelle Kommunikation, flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur, in der Leistung und Spaß auf gleicher Ebene stehen Privat nutzbarer Firmenwagen Moderne Arbeitsinstrumente wie Firmenhandy und Laptop/Tablet
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