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Außendienst: 42 Jobs in Bad Honnef

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Handelsvertreter 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als freier Handelsvertreter (HGB§84) für den Anzeigenverkauf

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Bonn, Duisburg, Bochum, Essen, Ruhr, Dortmund, Wuppertal
Wir, die Sportplatz- u. Plakatwerbung, erstellen seit nunmehr über 45 Jahren bundesweit für Sportvereine Spielankündigungsplakate und Informationskästen. Die Inserenten auf den Plakaten bzw. in den Informationskästen werden durch unseren Außendienst in der örtlichen Geschäftswelt des Sportvereins geworben. Deshalb suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams aus dem Raum Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Bonn, Duisburg, Bochum, Essen, Dortmund, Wuppertal als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als freier Handelsvertreter (HGB§84) für den Anzeigenverkauf -nach 6 Monaten mit der Option auf Festanstellung und Firmenwagen- Sie betreiben selbstständige Akquise von Neukunden Beratung, Präsentation und Verkauf direkt beim Kunden Sie planen und organisieren unter freier Zeiteinteilung Ihren Tagesablauf im Außendienst Abgeschlossene Berufsausbildung Flexibilität Verhandlungsgeschick und Verkaufsstärke Seriosität im Umgang mit Geschäftskunden Kaufmännisches Denken und Handeln Selbstständiges Arbeiten Gleich ob Sie Verkaufsprofi, Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger mit Verkaufstalent sind, Sie sind uns willkommen. Ein starkes, erfolgreiches Unternehmen Zielgerichtete Einarbeitung Fundierte Informationen und Unterlagen für Ihren Einsatz Freie Arbeitseinteilung Attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - LEH

Mi. 01.04.2020
Bonn, Koblenz am Rhein, Wiesbaden, Saarbrücken
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 150 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Für unseren Kunden Barilla Deutschland suchen wir ab Juni 2020 - im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung - in den Regionen Bonn - Koblenz und Wiesbaden - Saarbrücken jeweils einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - LEH. Regelmäßige Betreuung von LEH-Märkten Verkauf von Zweitplatzierungen Aufbau von Themenplatzierungen der verschiedenen Marken Distributionserweiterung und Schließen von Sortimentslücken Sicherstellung der Warenverfügbarkeit zur Vermeidung von Out-of-Stock Situationen Durchsetzung von Aktionsabsprachen Bestandspflege und Regaloptimierung Vertriebserfahrung im Außendienst (idealerweise im Bereich Lebensmittel) Gute Kenntnisse über geltende Strukturen im LEH Erfahrung im Umgang mit Markt- und Abteilungsleitern Organisations- und Kommunikationsstärke Souveränes und kundenorientiertes Auftreten Einen Wohnsitz in der Region ... und Ihr Wissen, dass Beziehungsmanagement ein Schlüssel zum Erfolg ist! Tolle Produkte Eine ausführliche Einarbeitung Ein kompetentes Team im Innendienst Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Firmenkunden

Mi. 01.04.2020
Bonn
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Firmenkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Bonn einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Sie überzeugen durch Ihre serviceorientierte Beratung (B2B und B2C) und leisten in enger Zusammenarbeit mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) einen aktiven Beitrag zur Steigerung des Marktanteils und der Bekanntheit der KKH. Sie sehen sich als Beziehungsmanager (m/w/d) und kommunizieren gerne auf Augenhöhe – egal ob Sie mit Geschäftsführern (m/w/d) mittelständischer Firmen oder mit Mitarbeitern (m/w/d) unterschiedlicher Hierarchieebenen sprechen.  Zudem sind Sie ein Netzwerker (m/w/d) und haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unseren Versicherten (m/w/d) bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere rund 3.900 bundesweiten Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend der Kundenbedürfnisse und der Gesundheit unserer Kunden aus. Gemeinsam gehen wir proaktiv Dinge an und treiben unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen über Ihre Aktivitäten neue Mitglieder (m/w/d) für die KKH, indem Sie die Geschäftskunden und deren Arbeitnehmer bedarfsgerecht von unseren Krankenversicherungs­leistungen überzeugen. Hierzu akquirieren Sie mittelständische Firmenkunden und bauen eine langfristige regionale Zusammenarbeit auf. Für Ihre Firmen entwickeln und realisieren Sie Maßnahmen zur Kundenbindung und –akquise. Dabei verantworten Sie die Initiierung, Planung und Durchführung von Vertriebs-, Marketing-, Kundenbindungs- und Gesundheitsmaßnahmen. Bei der Umsetzung arbeiten Sie mit Dienstleistern und anderen Bereichen der KKH zusammen. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine vor Ort beim Kunden. In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rum um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Dienstleistungssektor, idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder eine vergleichbare Qualifikation. Durch Ihre Vertriebs- und Verkaufserfahrung können Sie bereits Erfolge im Firmenvertrieb nachweisen. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen mit. Sie zeichnen sich zudem durch eine hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheits­förderung aus. Professionelle und lösungsorientierte Beratung ist Ihnen wichtig – Sie denken ganzheitlich und können überzeugen. Neben Ihrem Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus, dass Sie auch emotionalen Zugang zu Menschen finden. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereit­schaft sind für Sie selbstverständlich. Dabei haben Sie Ihre Zielerreichung immer im Blick. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge darüber hinaus positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven Kfz-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen. Sie erhalten zudem umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögens­wirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiterbildung und vieles mehr.
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Senior Sales Manager / Hunter New Business für Large Enterprise IT Accounts (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Bonn, Saarbrücken, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Darmstadt, Düsseldorf, Leipzig
Bei T-Systems bieten wir unseren Geschäftskunden die richtigen Systemlösungen für ihr digitales Business. Mit unserem Portfolio stellen wir sicher, dass digitale Transformation Komplexität reduziert, Kosten einspart und die alltägliche Arbeit erleichtert. Unsere Schwerpunkte sind Konnektivität, Digital, Cloud & Infrastruktur sowie Sicherheit - Let's power higher performance! #SalesPowerforhigherPerformance KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 115681 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-04-30 Standort: Bundesweit möglich Diese Position ist auch verfügbar in: Bonn, Saarbrücken, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt/Main, Darmstadt, Düsseldorf, Leipzig, Leinfelden-EchterdingenAls „Kundenversteher/in“ im New Business Hunting IT zeichnen Sie sich durch Ihre exzellenten Kenntnisse Ihres Kunden und seiner relevanten Stakeholder aus. Darüber hinaus verstehen Sie die vom Kunden angestrebte Digitalisierungs- und Technologiestrategie und verzahnen diese mit den Aktivitäten der jeweiligen Branchen Account Teams der T-Systems Germany. Sie agieren als gesamtheitlicher Ansprechpartner, sowohl für die Top-Geschäftskunden, als auch für die Branchen Vertriebsteams. Dieses stets verbunden mit der Zielsetzung, Wachstum durch gemeinsame ICT-Projekte zu generieren und unseren kundenspezifischen „Share of Wallet“ zu erhöhen: Sie verantworten ein dediziertes Kundenumfeld von der strategischen Planung bis zum Vertrieb des Portfolios der T-Systems und gewinnen für uns Neugeschäft mit IT-Schwerpunkten. Branchen- und Technologie-Trends integrieren Sie sinnvoll und positionieren diese stets mit dem Anspruch, Geschäftsprozesse Ihres Kunden zu optimieren. Aus den sich daraus ergebenden Ideen erschließen Sie neue Geschäftspotenziale und bearbeiten diese gemeinsam mit den Portfolio Einheiten von T-Systems. Mit Ihrem Handeln machen Sie unser Wertversprechen greifbar und zeigen den konkreten Nutzen einer gemeinsamen Zusammenarbeit für die Stakeholder der Kunden auf. In diesem Kontext gilt es die Erweiterung, den Aufbau und die Intensivierung eines belastbaren Netzwerks beim Kunden bis auf CxO-Ebene sicherzustellen. Die Durchführung von Präsentationen, Innovations-Workshops, Vertragsverhandlungen und -abschlüssen in deutscher und englischer Sprache sind für Sie selbstverständlich. In Ihrer Rolle verantworten Sie bei Neugeschäft Auftragseingang, Umsatz- und Ergebnisentwicklung, im bis zu mittleren zweistelligen Mio.-Bereich. Sie sind ein Vertriebsprofi mit nachweislichem Hintergrund im Hunting von IT-Projekten und haben sich auf ICT Lösungen bei nationalen und multinationalen Großkunden spezialisiert. Regelmäßige nationale Reisen sind für Sie kein Problem. Ein abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften) oder eine entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung bilden dabei Ihre Basis. Sie verfügen über die nachfolgenden Fähigkeiten und Eigenschaften: Langjährige Erfahrung im Umgang mit Großkunden sowie Kunden im mittleren und gehobenen Mittelstand. Ihre Stärke ist die Generierung von Neugeschäft im IT-Umfeld, mit nachgewiesenen Vertriebserfolgen in unterschiedlichen Branchen. Übergreifende Kenntnisse unterschiedlicher IT-Umgebungen und zukunftsweisender Technologien (z.B. Digitalisierung, Cloud, SaaS, Cloud, Security,..). Ihr fundiertes Wissen in der betriebswirtschaftlichen Steuerung, Geschäftsentwicklung und (Key-) Accountmanagement sorgt intern wie extern für Transparenz und Verbindlichkeit. Hohe Eigenmotivation mit unbedingtem Willen zum Vertriebserfolg ist Ihr Antrieb – Fleiß und Freude am Arbeiten, sowie sehr hohe Ausdauer und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus. Ihre emphatischen und kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen das Öffnen neuer Zugänge zu Stakeholdern auf Kundenseite. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Lebenslanges Lernen ist für die Telekom unverzichtbar. Mit digitalen Lernformaten entwickeln Sie sich weiter. Sie erhalten Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Neben der betrieblichen Altersvorsorge können Sie zusätzlich einen Teil Ihrer Bruttobezüge direkt in ein Vorsorgedepot umwandeln. Flexible Arbeitszeiten helfen Ihnen Arbeits- und Privatleben zu vereinbaren. Wir machen mobiles und flexibles Arbeiten möglich, im Büro, von zuhause oder unterwegs.
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Area Sales Manager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Bonn
In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten.  Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei, sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern. Liebst Du den Umgang mit Kunden und agierst mit Passion und Leidenschaft? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort  AREA SALES MANAGER (M/W/D) Verantwortung für die Vermietung / Direktvertrieb mehrerer Business Center Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partnern Umsatzverantwortung für mehrere Business Center Steigerung des Umsatzes in den zugeordneten Centern Entwicklung und Umsetzung eines wirkungsvollen Absatzplanes für das Gebiet Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Studium Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Integrative und kooperative Persönlichkeit, Bodenständigkeit, sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie hohe Erfolgs- und Zielorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute Umgangsformen und eingepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg! Ein hochmotiviertes Team erwartet Dich!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Dentalmaterialien

So. 29.03.2020
Bonn, Chemnitz, Erfurt, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Osnabrück
Wir sind einer der bedeutendsten deutschen Hersteller von Medizinprodukten im Dentalbereich. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen nehmen wir im internationalen Dentalmarkt eine führende Position ein und stehen für Kreativität, Innovation und Wachstum gleichermaßen. Unsere intensive Forschung ermöglicht die Entwicklung von Materialien, die weltweit wegweisend sind. Zahnärzte im In- und Ausland vertrauen auf die Qualität unserer breiten Produktpalette. Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams suchen wir für verschiedene Gebiete erfolgsorientierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Dentalmaterialien. In Ihrem Vertriebsgebiet besuchen Sie Zahnarztpraxen und steuern dabei Ihre Vertriebsaktivitäten mit dem Ziel, den Umsatz, die Markenbekanntheit sowie die Markenpräsenz zu steigern Sie sind der Treiber unseres Wachstums und betreuen eigenverantwortlich Ihren bestehenden Kundenstamm und gewinnen neue Kunden Mit Begeisterung führen Sie bedarfsbezogene Beratungen und Produktpräsentationen durch Zum regionalen Fachhandel pflegen Sie aktive Beziehungen und führen kompetent Produktschulungen durch Sie nehmen an Events wie Messen und Kundenveranstaltungen teil Unsere Vertriebsstrategien setzen Sie mit Ehrgeiz um Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, zahnmedizinischen bzw. zahntechnischen oder vergleichbaren Bereich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Außendienst gesammelt und haben bereits eine Leidenschaft für den Vertrieb Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit können Sie andere überzeugen und mitreißen Sie lieben es, gesetzte Ziele zu übertreffen Ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem international agierenden Unternehmen Tolles Betriebsklima in einem modernen Familienunternehmen Intensive und nachhaltige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen sowie regelmäßige Coaching- und Trainingsmaßnahmen  Aktive Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus einem Festgehalt sowie erfolgsabhängigen Prämien und einem Firmenwagen mit Privatnutzungsmöglichkeit Vielfältige Benefits wie Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubszuwendungen, Gesundheitsangebote, Fahrsicherheitstraining, u.v.m.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Key Account Manager (m/w/d)

So. 29.03.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Aschaffenburg, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Bonn, Köln
Seit 2002 ist offene-jobs.de Ansprechpartner für Vertriebsmitarbeiter/innen, Marketingmitarbeiter/innen & kaufmännische Angestellte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Arbeitssuchenden mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. offene-jobs.de übernimmt dabei das Bewerber-Management und ist Ansprechpartner für offene Fragen der Bewerber. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein wachstumsstarkes, europaweit agierendes Unternehmen im Convinience-Sektor. Als Partner für Services und Dienstleistungen werden starke Marken unter einem Dach vereint. Unser Auftraggeber besticht in der Branche durch ganzheitliche und integrierte Konzepte mit diversen Alleinstellungsmerkmalen. Der Vertrieb in Deutschland wird derzeit neu organisiert und aufgestellt. Dafür suchen wir aus dem Raum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Aschaffenburg, Mannheim, Ludwigshafen, Bonn, Köln eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Key Account Manager (m/w/d) Sie fühlen sich wohl in einem Umfeld mit maximalem Entwicklungspotential ? Sie packen an, haben Vertriebshunger und Spaß neue Key Account Kunden zu akquirieren, zu betreuen und zu weiter zu entwickeln? Sie bringen sich mit dem Ziel ein Verkaufsverantwortung für unseren Mandanten zu übernehmen? Akquisition von neuen nationalen Key Account Projekten & Erschließung neuer Märkte Ganzheitliche bereichsübergreifende Betreuung der Großkunden und Rahmenvertragskunden in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung, sowie dem zuständigen regionalen Account Manager Budget-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung innerhalb der Key Accounts sowie Steuerung der strategischen Entwicklung Regelmäßige Potentialanalyse des Kundenportfolios zur Erstellung der Zielkundenliste in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Aufbau und Weiterentwicklung eines nachhaltigen Client Relationship Managements auf Entscheider- und Fachbereichsebene Mitarbeit an Forecast und Budget Planungen Erfahrung in der Akquise & Betreuung von nationaler Großkunden und Schlüsselkunden Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im (Key) Account Management Starke Kunden- und Erfolgsorientierung gepaart mit einer eigenständigen Arbeitsweise und positiven Einstellung Ausgeprägte Vertriebsaffinität und das Talent, Potenziale zu erkennen und zu realisieren Schnelle Auffassungsgabe und übergreifender Denkweise Souveränes und verbindliches Auftreten Sehr fokussierte Vorgehensweise verhandlungssicheres Deutsch & Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Einen hohen Bekanntheitsgrad als Premium-Marke. Mitgestaltung als Key Account Manager im Vertrieb für die weitere Entwicklung in Deutschland. Attraktives Fixgehalt: Ihre Performance wird mit einer Top-Provision honoriert. Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen zur privaten Nutzung, Büroausstattung iPhone.
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Verkaufsberater (m/w/d) für Liebherr Baumaschinen

So. 29.03.2020
Weißenthurm, Rhein
Häufige Gründe für einen Jobwechsel sind fehlende Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Unzufriedenheit über den Führungsstil und die Unternehmenskultur. Bei Beutlhauser sehen wir die Bedeutung dieser Themen für unsere Mitarbeiter und nehmen sie ernst. Wir heben uns von anderen Unternehmen ab, da wir schon längst verstanden haben, dass unsere Mitarbeiter das Herz der Firma sind und ohne sie nichts läuft! Die Beutlhauser-Gruppe ist an 22 Standorten mit über 1000 Mitarbeitern ein marktführendes Handels-und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Service von hochwertigen Maschinen und Geräten sowie digitalen Lösungen. Zu unseren Hauptlieferanten zählen schon seit Jahrzehnten Vorreiter wie Liebherr Baumaschinen, Linde Flurförderzeuge und Mercedes-Benz Unimog. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Verkaufsberater (m/w/d) für Liebherr BaumaschinenStandort: Weißenthurm, in Vollzeit, unbefristetAls Verkaufsberater sind Sie im Gebiet Koblenz, Bitburg, südliche Eifel für den Vertrieb unserer Produkte verantwortlich: Sie betreuen unsere Stammkunden, knüpfen neue Kontakte und gewinnen Kunden dazu. Dafür gehen Sie auf die Wünsche der Kunden ein und stellen maßgeschneiderte Lösungen vor. Außerdem unterbreiten Sie Angebote, kalkulieren Aufträge und bearbeiten Reklamationen. Sie sind für das gesamte Produkt- und Leistungsportfolio verantwortlich. Das zeichnet Sie aus: Spaß am Vertrieb und am Kontakt mit Menschen Gerne mit Erfahrung im Bereich Baumaschinen Engagement und Begeisterungsfähigkeit für innovative Technologien Eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln Attraktive Gehaltskonditionen Firmenauto mit Privatnutzung Homeoffice Gründliche Einarbeitung Weiterbildung in der Beutlhauser-Akademie und bei Liebherr Arbeitsausstattung mit 1a-Kommunikationsmitteln
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) Voll-/Teilzeit, auf selbständiger Basis

So. 29.03.2020
Nürnberg, Saarbrücken, Bonn, Bremen, Osnabrück, Halle (Saale), Jena, Dortmund, Hamm (Westfalen), Kempten (Allgäu), Ulm (Donau)
Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) Voll-/Teilzeit, auf selbständiger Basis Auch als Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb und Berufswiedereinsteiger (m/w/d) sind Sie herzlich willkommen & erhalten die Chance zu einem erfolgreichen Start in ihre Vertriebskarriere. Im Raum: Nürnberg, Saarbrücken, Bonn, Bremen, Osnabrück, Halle, Jena, Dortmund, Hamm, Kempten, Ulm Sollten Sie sich für eine Tätigkeit in einem anderen PLZ-Gebiet in Deutschland interessieren, treten Sie mit uns in Kontakt! MOSKITO ist ein seit 1997 in Deutschland etabliertes Großhandelsunternehmen mit eigener Herstellung von Spiel- und Beschäftigungsmaterial für Kindergärten, Kinderkrippen, Horte, Schulen, Seniorenheime sowie therapeutische Einrichtungen und viele weitere Institutionen. Ein hoher Anspruch an Qualität, zuverlässige, qualifizierte Beratung und eine starke Kundenorientierung sichern uns seit vielen Jahren Erfolg und Wachstum. Unser Sortiment umfasst ca. 2000 verschiedene Produkte. Unsere Schwerpunkte liegen in folgenden Bereichen: pädagogische Fördermaterialien aus Holz Geschenkartikel Bewegungsartikel Bastelbedarf Möbel   Das Spiel ist der Schlüssel zur Bildung! Die wichtigsten Grundsteine für die Entwicklung eines Kindes werden bereits in den ersten Lebensjahren gelegt. Deshalb ist es wichtig, dass Kinder die Chance bekommen, ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten optimal zu entfalten. Dafür brauchen sie eine gute Begleitung, Förderung und hochwertige Bildungsangebote. Gerade die frühkindliche Bildung ist ein wichtiger Schlüssel, um allen Kindern gerechte Bildungschancen zu eröffnen. Wir müssen frühzeitig ansetzen, um Kindern den Zugang zu hochwertiger Bildung im Kleinkindalter zu ermöglichen. Selbständig und eigenverantwortlich betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetig. Spaß im Vertrieb pädagogischer Materialien, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verhandlungsgeschick prägen Ihre Arbeitsweise. Biss, Ehrgeiz und Selbstmotivation, der routinierte Umgang mit MS Office und eine abgeschlossenen Berufsausbildung runden Ihr Profil ab. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch unsere erfahrenen Teamleiter. Nach erfolgreicher Einarbeitung Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges, auch zur privaten Nutzung. Einen Arbeitsplatz – auch für Quereinsteiger – mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Ein, der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase.
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Vertriebsmitarbeiter für den Außendienst / Salesmitarbeiter im Außendienst - B2B Vertrieb (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Bonn
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Wir expandieren und suchen für unser Wachstum starke Verkaufspersönlichkeiten (m/w/d) für den Außendienst. Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung erhältst Du durch Deinen Teamleiter und unsere besten Verkäufer mit denen Du Dich täglich auf Augenhöhe messen kannst. Unsere Führungskräfte rekrutieren wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Dir ein attraktives Fixgehalt und eine nicht gedeckelte Provision. Wir brauchen Dich für: … den B2B Vertrieb unseres einzigartigen Produktes in unserer Vertriebsniederlassung in Bonn. Hier verantwortest Du den kontinuierlichen Erfolg unseres Unternehmens durch den Kontakt auf Geschäftsführerebene.Deine Aufgaben:                                                                         Neukundengewinnung im Außendienst auf Geschäftsführerebene in allen Branchen (Termine werden vom Vertriebsinnendienst vereinbart) Den Kunden von unserem Produkt überzeugen und Abschlussstärke beweisen Eigenverantwortliche Nachbetreuung des Kunden bis zur Projektübergabe in den Anzeigenvertrieb Projektorganisation und Steuerung Das bringst du mit: Mindestens 2 Jahre Verkaufs- oder Vertriebserfahrung Kaufmännische Ausbildung Abschlussstärke im Vertrieb, Professionalität und Durchsetzungsvermögen gegenüber Entscheidern Spaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für Rookies Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Beteiligung am ÖPNV Regelmäßige Teamevents   Fragen zur Position beantwortet dir unser HR-Consultant Sven Jonas unter 040 4840 4380. Bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem.
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