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Außendienst: 19 Jobs in Bad Lippspringe

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Versicherungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Gebietsleiter (w/m/d) im Außendienst für die gewerbliche Versicherung

So. 18.10.2020
Lage, Lippe
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis. Gebietsleiter (w/m/d) im Außendienst für die gewerbliche Versicherung Großraum Ostwestfalen-Lippezum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 1920 Aufbau, Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen im Geschäftsfeld Bau sowie der berufsständischen Organisationen im Großraum Ostwestfalen-Lippe (OWL) Vertriebstätigkeiten vor Ort sowie durch die Nutzung aller Medien der On- und Offlinekommunikation Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung im eigenen Zuständigkeitsgebiet und der Region Einhaltung eines hohen fachlichen Beratungsstandards in Form von Jahresgesprächen und einer durchgängigen Beratungsdokumentation Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt (w/m/d) mit Erfahrungen und ausgeprägten Kenntnissen in den gewerblichen Bausparten sowie der Kautionsversicherung Idealerweise Studium der Betriebswirtschaft, Jura oder Bauingenieurwesen Erfahrung im Vertrieb sowie in der Pflege von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kenntnisse über regionale Märkte und Bauobjekte zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Jobfahrrad Parkmöglichkeiten
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Baubranche in OWL

Sa. 17.10.2020
Lage, Lippe
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen aus dem Großraum Gütersloh. Als spezialisiertes, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen für die Baubranche verkauft und vermietet unser Auftraggeber Baumaschinen und -geräte. Als Fachberater im Außendienst (m/w/d) sind Sie für den Verkauf der Produkte aus dem Garten- und Landschaftsbau für OWL zuständig, betreuen die Bestandskunden und bauen das Business weiter erfolgreich aus. Sie sind kaufmännisch versiert, technikaffin und bringen bereits Erfahrung aus dem Außendienstvertrieb mit? Sie können sich mit Werten wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Treue identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Gütersloh Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Tief- und Gartenlandschaftsbau sowie Pflege und Ausbau von stabilen Kundenbeziehungen. Ausbau der Marktposition durch gezielte Neukundengewinnung sowie das Reaktivieren von Altkunden. Kontinuierliche, genaue Anforderungen der Kunden erfassen und das passende Leistungsangebot zusammenstellen. Anwenderorientierte technische Beratung. Kontinuierliche Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Innendienst. Preisverhandlungen. Ergebnisorientierte Umsetzung von Umsatzzielen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gepaart mit einem technischen Verständnis oder eine technische Qualifikation gepaart mit kaufmännischen Kenntnissen. Berufs- und Branchenerfahrung, idealerweise im Tief- und/oder GalaBau oder artverwandten Bereichen. Gutes Know-how im Vertriebsaußendienst. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hohes Engagement. Sie haben ein feines Gespür für Kundenbedürfnisse und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus. Wohnort in der Verkaufsregion. Sicher Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Platz und Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre Ideen und Vorschläge. Leistungsgerechte Entlohnung. Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Gesicherte Einarbeitung. Übernahme von Bestandskunden. Dienstwagen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Sa. 17.10.2020
Bielefeld, Paderborn
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Account Manager für den Neukundenvertrieb (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Leipzig, Hannover, Göttingen, Paderborn, Bielefeld, Weilheim in Oberbayern
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine/n Account Manager für den Nekundenvertrieb (m/w/d) Für den Raum Nord: Leipzig, Hannover, Göttingen, Paderborn, Bielefeld oder Homeoffice Für den Raum Süd: Weilheim oder Homeoffice   Mit 100 Mitarbeitern an vier Standorten und über 2.600 Kunden in 26 Ländern gehört die PROXESS GmbH zu den namhaften Softwareunternehmen in der Branche des Dokumentenmanagements. PROXESS steht für die Digitalisierung und hilft Unternehmen aller Branchen dabei, ihre Dokumentenprozesse zu digitalisieren. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die eine moderne Arbeitswelt schätzen und zukunftsorientiert denken. Aktiver Verkauf unserer DMS Lösungen an Neukunden/Interessenten Betreuung unserer Kunden in Ihrem zugeteilten Gebiet Präsentation unserer Softwarelösungen beim Kunden Ausarbeitung von Angeboten bis hin zum Vertragsabschluss Kaltakquise unterstützt durch unser Telesalesteam Bearbeiten von Anfragen und Ausschreibungen Erstellen von Salesreportings über unser CRM System Sie sind ein Macher und Verkäufer Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Softwarebranche Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und kundenorientiertes Denken Kompetente Gesprächsführung sowie Verhandlungsgeschick Mobilität und Bereitschaft für den Einsatz beim Kunden vor Ort IT Affinität abwechslungsreiche Projekte und innovative Produkte Weiterbildungsmaßnahmen eine leistungsorientierte Vergütung inkl. Firmenwagen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz betriebliche Altersversorgung, Leasing eines Job Rads, freie Getränke, frisches Obst und flexible Arbeitszeiten moderner Arbeitsplatz mit einem motivierten und sympathischen Team
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.10.2020
Paderborn
VBH ist das weltweit größte Handelsunternehmen für Baubeschläge für Fenster und Türen und somit der wichtigste internationale Partner der deutschen Beschlagsindustrie. Gelebte Internationalität, verbunden mit den Vorzügen eines mittelständischen Unternehmens, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Unsere Mitarbeiter stehen dabei immer im Vordergrund und unser Arbeitsumfeld wird im Wesentlichen von Teamgeist, Vertrauen und Offenheit, gegenseitigem Respekt, Zuverlässigkeit und Disziplin, Kompetenz in dem was wir tun, Innovation, Qualitätsbewusstsein und einer hohen Kundenorientierung geprägt. Wir suchen für unseren Standort Paderborn, Deutschland eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Vollzeit Paderborn, Deutschland Mit Berufserfahrung 16.10.20 Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Betreuung des vorhandenen Kundenstamms und der Interessenten im Verkaufsgebiet von der Anbahnung bis hin zum Vertragsabschluss sowie Beratung hinsichtlich unserer Dienstleistungen und Produkte Systematische Ermittlung und Gewinnung von Neukunden im zugewiesenen Gebiet Erkennen von Absatzpotenzialen inkl. Marktanalysen und Ausbau der Marktposition bei Zielkunden Planung der Umsatzziele Umfangreiche Systemberatungen Ermittlung und Kalkulation von marktgerechten Preisen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Ausbau unserer elektronischen Bestellmöglichkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Idealerweise sind Sie bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig Sie haben Erfahrung im Handwerk sowie fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse in Fenster- und Türbeschlagssystemen Gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Anwenderkenntnisse von Vorteil Führerschein der Klasse B Wohnort vorzugsweise Ostwestfalen, südliches Niedersachsen Planvolle und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sie stellen sich gerne neuen komplexen Aufgabensituationen und sind team- und durchsetzungsfähig. Persönlich zeichnet Sie ein hohes Engagement, sowie ein dienstleistungs- und serviceorientierter, sehr selbstständiger Arbeitsstil aus.  Wenn Sie unsere Anforderungen erfüllen und eine zukunftssichere, entwicklungsfähige Aufgabe beim Marktführer suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe zu Einkommensvorstellung und Verfügbarkeit. Wir bitten Sie, uns Ihre Bewerbung über unser Karriereportal zukommen zu lassen und die vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) als PDF hochzuladen.   VBH Deutschland GmbH Frau Daniela Koepke Siemensstraße 38 70825 Korntal-Münchingen   Online bewerben
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Do. 15.10.2020
Bielefeld, Coesfeld, Detmold, Minden, Westfalen, Münster, Westfalen, Paderborn, Rheda-Wiedenbrück, Rheine, Bocholt
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Bielefeld, Bielefeld/Gütersloh, Detmold, Minden, Münster, Münsterland, Paderborn, Rheda-Wiedenbrück, Rheine, Coesfeld, Recklinghausen, Bocholt Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zur Fachfrau/zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe

Do. 15.10.2020
Paderborn, Mönchengladbach, Stuttgart
Die MKU-Chemie-Gruppe ist ein weltweit agierendes familiengeführtes Unternehmen ohne Fremdbeteiligung, das neben seinem Stammsitz in Rödermark bei Frankfurt am Main mit weiteren Niederlassungen in Frankreich, Italien, Tschechien und China international vertreten ist. Als mittelständischer, inhabergeführter Hersteller hochwertiger Spezialschmierstoffe für die verarbeitende Industrie gehören wir seit über 60 Jahren zu den Besten der Branche. Wir wachsen ständig weiter! Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz mehrere kommunikations- und abschlussstarke Persönlichkeiten (m/w/d) als Außendienstmitarbeiterfür folgende Vertriebsgebiete:Großraum Paderborn / OsnabrückGroßraum Krefeld / MönchengladbachGroßraum StuttgartVerantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen KundenbeziehungenTouren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des UmsatzesEnge Zusammenarbeit mit dem VertriebsinnendienstErfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen sind wünschenswertKommunikations- und Verhandlungsgeschick Ergebnisorientierte Arbeitsweise und verkaufsstrategisches DenkenEigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches AuftretenUneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und KundenkontaktAttraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung)Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, UnfallversicherungNeutraler Firmenwagen, auch zur privaten NutzungKontinuierliche Aus- und WeiterbildungUmfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) FMCG Non-Food - PLZ 32* / 33* / 48* / 49*

Do. 15.10.2020
Lage, Lippe, Land, Hannover, Bremen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Als seit fast 100 Jahre fest etablierter und in dritter Generation familiengeführter Mittelständler mit ca. 120 Mitarbeitern, zählt unser Mandant zu den deutschen Marktführern (z.T. 80 % Marktanteil) im Bereich hochwertiger Luxus Papeterie und weiterer Produkte aus dem Bereich PBS (Papier-, Büro- und Schreibwaren). Im Zuge einer Nachbesetzung aufgrund privater Veränderung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für die Region nordöstliches NRW und Teile Niedersachsens als Verstärkung des deutschlandweit 9-köpfigen Vertriebsaußendienst - Team. Schwerpunktmäßig geht es dabei konkret um die Regionen Münsterland, Ostwestfalen-Lippe, Osnabrücker Land, Hannover und Bremen, in Postleitzahlen ausgedrückt um die Gebiete 28*, 29*, 30*, 31*, 32*, 33*, 48* und 49*. Gesucht wird einen passionierte und abschlussstrake Vertriebspersönlichkeit mit Erfahrung im stationären Einzelhandel und / oder Fachhandel und einer Affinität zu hochwertigen Materialien und Produkten aus dem Bereich FMCG (idealerweise Papeterie und / oder Schreibwaren, alternativ z.B. Dekoration, Kreativmaterial, Künstlerbedarf. Geschenkartikel, Home & Living, Accessoires, Lederwaren, Uhren, Schmuck). Nach einer intensiven und strukturierten Einarbeitungsphase obliegt Ihnen die eigenständige Betreuung von ca. 200 Häusern in Ihrem Vertriebsgebiet. Im Durchschnitt können Sie mit 4 - 5 Besuchen pro Tag rechnen, die dazugehörige Tourenplanung organisieren Sie dabei selbstständig mit der Software Portatour. Neukundenakquise steht dabei nicht primär im Fokus, Chancen die sich dahingehend links und rechts der Strecke bieten, dürfen aber gerne genutzt werden. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe liegt allerdings klar in der Betreuung und im Ausbau von z.T. sehr langjährigen Bestandskunden inkl. Cross Selling. Die Kunst dabei besteht darin, aus dem relativ breiten Produktportfolio eine individuell zusammengestellte Produktauswahl zu präsentieren die perfekt auf das jeweilige Klientel abgestimmt ist und den z.T. sehr unterschiedlich aufgestellten Kunden in Fragen der Auswahl und Präsentation beratend zur Seite zu stehen Auf der anderen Seite dürfen Sie sich auch nicht "zu schade" sein - gerade bei kleineren und ggf. nicht optimal organisierten Kunden - am POS bei Bedarf selbst Hand anzulegen. Der optimale Kandidat (m/w/d) überzeugt durch eine ausgeprägte Servicementalität und hohe Kundenorientierung, hat Spaß an der individuellen Beratung und verfügt über ein gewinnendes Wesen. Auftritt, Erscheinungsbild sowie Ausdrucks- und Umgangsformen sollten grundsätzlich zu den in Material, Haptik und Optik sehr edlen Produkten und der exklusiven Präsentation unseres Mandanten passen. Ein Wohnsitz im Vertriebsgebiet ist obligatorisch, idealerweise im Dreieck Münster, Osnabrück und Bielefeld. Sie arbeiten überdies gerne weitestgehend selbstständig und mit großem Engagement ohne auf den direkten Austausch in einem familiären Arbeitsumfeld verzichten zu wollen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Chiffre MAB/77390 und einen ersten sicherlich interessanten Austausch. Der Einsatzort: Home Office, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen Eigenverantwortliche Gebietsverantwortung im Vertriebsaußendienst Persönliche Vor-Ort-Betreuung von Bestandskunden aus dem Fach- und Einzelhandel Individuelle Beratung, Führen von Verkaufsgesprächen, Pflege der Verkaufssysteme / POS Systeme, Umsatzplanung und Tourenplanung Schnittstelle und Sprachrohr zwischen Markt, Kunden und Produktentwicklung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ ein Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium Zumindest erste Vertriebserfahrung mit direktem / persönlichem Kontakt zu Kunden aus dem stationären Einzelhandel / Fachhandel (aus dem Bereich FMCG (idealerweise Papeterie und / oder Schreibwaren, alternativ z.B. Dekoration, Kreativmaterial, Künstlerbedarf. Geschenkartikel, Home & Living, Accessoires, Lederwaren, Uhren, Schmuck). Professioneller Auftritt, gepflegtes Erscheinungsbild, eloquentes Ausdrucksvermögen, gewinnendes Wesen, gute Umgangsformen und Affinität zu hochwertigen Materialien und Produkten Fundierte EDV Kenntnisse, insb. im Bereich MS-Office, erste Berührungspunkte mit Tourenplanungssoftware von Vorteil PKW Führerschein und ein Wohnsitz im Vertriebsgebiet Langfristig angelegte, unbefristete Festanstellung Familiäre Unternehmenskultur mit langen Betriebszugehörigkeiten, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmen PKW zur Privatnutzung 30 Tage Jahresurlaub Intensive und strukturierte Einarbeitung Moderne, vernunftbegabte und empathische Geschäftsführung die Initiative, neue Ideen und Optimierungsvorschläge begrüßt und aktiv fördert
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Vertriebsingenieur/ Account Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Paderborn, Pfaffenhofen
Als weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und den Test mechatronischer Regelungssysteme treibt dSPACE seit 30 Jahren den Fortschritt in der Automobilindustrie voran. Wir gestalten Mobilität der Zukunft – mit Angeboten für das autonome Fahren, die automobile Vernetzung oder E-Mobility. Unser Team aus mehr als 1.700 Mitarbeitern unterstützt nahezu alle namhaften Automobilhersteller dabei, Innnovationen schneller auf die Straße zu bringen. Wir wachsen weiter und benötigen dazu Verstärkung. Kennung: GS-SE Standort: Paderborn,  Pfaffenhofen (bei München) Wollen Sie die Mobilität der Zukunft mitgestalten? Dann starten Sie als Vertriebsingenieur/ Account Manager in Paderborn oder unserem Projektzentrum in Pfaffenhofen. An den jeweiligen Standorten arbeiten wir mit den Entwicklungsabteilungen vieler Fahrzeughersteller und Zulieferer aus diversen Regionen bzw. Ländern zusammen. Als Vertriebsingenieur/ Account Manager unterstützen Sie die Forschungs- und Entwicklungsingenieure unserer Kunden, die zur Durchführung ihrer Projekte nach geeigneten Entwicklungswerkzeugen suchen, beraten diese in der technischen Anwendung der Produkte und sind in allen Belangen primärer Ansprechpartner. Betreuung automotiver und nicht-automotiver Kunden Präsentation unserer Produkte und Technologien Technische Anwendungsberatung und Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen Gezielter Kontaktaufbau zu Schlüsselpersonen Produktpräsentationen auf Messen und Konferenzen Kundenmanagement Angebotserstellung und -koordination Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar Erfahrung in der Softwareentwicklung oder im Softwarevertrieb sind von Vorteil Systematische und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten Hohes Maß an Eigenmotivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wir arbeiten in einer zukunftssicheren Branche in internationalen Teams. Mit dem dSPACE Mentoring gewährleisten wir eine zielsichere Einarbeitung. Fachkompetenzen fördern wir durch individuelle Weiterbildungen. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sorgen wir für Work-Life-Balance. Unser dSPACE Spirit: Bei uns sind alle per Du. Dresscodes gibt es nicht. Was bei uns zählt, ist der Mensch.
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Digital Sales Manager (m/w/x)

Mi. 14.10.2020
Bielefeld, Paderborn
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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