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Außendienst: 7 Jobs in Bad Orb

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Banken 2
  • Versicherungen 2
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Außendienst

Junior Key Account Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Ortenberg, Hessen
Branding-Experten aus Leidenschaft! Seit dem 1. August 2020 agieren wir als Westiform Germany GmbH und setzen die Marken unserer Kunden mit neuer Unter­nehmens­strategie, erwei­tertem Produkt­port­folio und viel Leiden­schaft und Herz­blut welt­weit per­fekt in Szene. Zu unserem Portfolio gehören indi­vi­duelle Licht­werbe­elemente, aus­gefallene Groß­werbe­anlagen, außer­gewöhnliche POS-/Signage-, Folien- und CMS-Lösungen sowie Sensorik-Konzepte. Werden Sie Teil unseres Teams – spotlight your brand! Für unseren Standort Ortenberg suchen wir in Vollzeit einen Junior Key Account Manager (m/w/d). Mitarbeit an großen Key Accounts, auch mit der Perspek­tive, diese ganz­heitlich zu betreuen Ideenreiche und tech­nisch ver­sierte Bera­tung indivi­dueller Großwerbe­an­lagen bis hin zu Serien-Roll-outs Analyse potenzieller Markt­segmente und Ausar­beitung von Strate­gien sowie Umsetzung der daraus resul­tierenden Maß­nahmen Aktives Beziehungs­manage­ment und um­fassende Betreu­ung neuer sowie beste­hender Kunden Abgeschlossenem Studium in Betriebs­wirt­schaft oder Ingenieur­wissen­schaft Ersten praktischen Erfah­rungen im Key Account Management Fähigkeit, tech­nische Zusammen­hänge zu verstehen Kreativem Gespür für Schrift, Design und Formen Sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Vertriebstalent mit empathischem Auf­treten und inter­kultureller Kompe­tenz Selbstbewusstsein sowie diplo­matischem Geschick Ausdauer und Durch­setzungs­ver­mögen und hoher Eigen­moti­vation Der Bereitschaft zu Dienst­reisen Leistungsgerechte Ver­gütung Möglich­keit zum mobilen Arbeiten Perspektiven zur beruflichen Weiter­ent­wicklung Chance, eigene Ideen zu ver­wirk­lichen Hervorragendes Betriebs­klima mit gegen­seitiger Wert­schätzung
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Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst

So. 18.10.2020
Albstadt, Balingen, Reutlingen
Die PubliCare GmbH ist eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Innerhalb der PubliCare Gruppe kümmern sich jeden Tag ca. 600 Kolleginnen und Kollegen um die zuverlässige und kundenorientierte Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Kunden. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Stoma-, Kontinenz- und Wundversorgung sowie Ernährung und Tracheostomie. Neben der guten Qualität unserer Produkte, sind es aber vor allem unsere engagierten und hervorragend geschulten Mitarbeiter, die unseren Erfolg ausmachen. Wir sind davon überzeugt, dass nur Mitarbeiter, denen der Arbeitgeber Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, Einsatz und sehr gute Leistung erbringen. Du baust neue Kundenbeziehungen in unseren Versorgungsbereichen - par/enterale Ernährung, Stoma, Kontinenz und Wunde - auf. Du verantwortest die Beratung, Aufklärung und Anleitung von Patienten und ggf. Angehörigen in der Phase der Überleitung von der Klinik in den häuslichen Bereich. Du akquirierst neue Kliniken als Kooperationspartner und pflegst bestehende Kundenkontakte. Du erstellst Besuchsberichte und die Pflegedokumentationen mittels iPad. Du übernimmst Anleitung und Produktschulung für Patienten und Pflegepersonal. Du repräsentierst PubliCare z.B. auf Messen und Patientenveranstaltungen. Du verfügst über eine Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) oder zum examinierten Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d). Praktische Erfahrung in der Patientenversorgung im Bereich par-/enterale Ernährung, Stoma, Kontinenz und Wunde konntest du bereits sammeln. Idealerweise besitzt du bereits erste Erfahrung im Außendienst oder der ambulanten Versorgung, ein Muss ist das jedoch nicht. Selbständiges Arbeiten liegt dir und du magst es, dich selbst zu organisieren. Wenn du noch einen gültigen PKW- Führerschein besitzt und im Großraum Albstadt/ Balingen/ Reutlingen wohnst, Perfekt! Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Einarbeitung  auf Basis deines individuell erarbeiteten Einarbeitungsplans Fachliche Fortbildungsveranstaltungen durch unser WissWerk als Experte in all unserern Versorgungsbereichen Authentische Du-Kultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen, zusammenhaltenden Teams und einem Umfeld, was du durch einen selbstbestimmten Arbeitsstil mitgestalten kannst Eine langfristige Perspektive sowie Wertschätzung durch die Art unserer Zusammenarbeit und kleine Geschenke Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss JobRad als Fahrradleasing-Angebot Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option Tagesdienst ohne Wochenend- und Nachtdiensten 30 Urlaubstage im Jahr
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Vertriebsaußendienst für den Großraum Frankfurt, Unterfranken und westl. Oberfranken

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main, Alzenau in Unterfranken, Forchheim, Oberfranken
Franke ist ein globaler Anbieter von intelligenten Systemlösungen für die Essens- und Getränkezubereitung sowie für Wassermanagement und Hygiene, etabliert in 40 Ländern mit 67 Niederlassungen. Alles, was wir tun, soll wunderbar sein – vom Design und der Herstellung unserer Produkte bis hin zur Art und Weise, wie wir mit unseren Partnern, Kunden und Arbeitskollegen umgehen. Franke Kitchen Systems, der weltweit führende Anbieter von intelligenten Systemen für die Speisenzubereitung und das Kochen, einschließlich Spülen, Armaturen, Arbeitsplatten, Ab­zugs­hauben und Kochgeräte. Diese Systeme machen aus jeder Küche etwas Wunderbares. Zur Verstärkung für unseren Vertrieb suchen wir eine fachlich und menschlich über­zeugende Persönlichkeit als Vertriebsaußendienst (m/w/d) für den Großraum Frankfurt, Unterfranken und westl. Oberfranken Verantwortlich für die Verkaufsergebnisse in Ihrem Verkaufsgebiet Aufbau der Marktanteile durch Akquisitionen sowie durch die intensive Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden Marktbeobachtung und Identifizierung neuer Marktsegmente Intensive Beratung für Kunden bei allen Vertriebsbelangen Beratung/Verkauf des Produktsortiments und von Systemlösungen Feedbackgespräche mit den Kunden sowie Projektabschlüsse Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Branchenkenntnisse und Berufserfahrung im Vertrieb werden vorausgesetzt Ausgeprägte Kunden- und Marktaffinität Sicheres und kompetentes Auftreten Kommunikations- und Präsentationsstärke Hohe Reisebereitschaft; Ihr Wohnort liegt idealerweise im Großraum Frankfurt Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und eines CRM-Systems Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Position bei einem lang etablierten und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Die innovativen Produkte sowie die gute Marktposition versprechen eine perspektivenreiche Unternehmensentwicklung und die Chance, den anhaltenden Wachstumskurs maßgeblich mitzugestalten Sie arbeiten in einem Umfeld, in dem Ihr Engagement gefördert wird, Eigenverantwortung und Teamgeist sich ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Ein attraktives Vergütungspaket sowie ein Firmenfahrzeug, das Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, runden das Angebot ab
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Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Di. 13.10.2020
Gelnhausen
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Gelnhausen Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privatkunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
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Junior Account Manager Cyber Security (w/m/d)

Mo. 12.10.2020
Hamburg, Gelnhausen, Frankfurt am Main
Referenzcode: I75032SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie sind verantwortlich für Neukundengewinnung, sowie Betreuung unserer Bestandskunden im Cyber Security Umfeld. Sie repräsentieren das Unternehmen als Geschäftspartner/in bei Kundenterminen, Messen und Veranstaltungen und fungieren als erste/r Ansprechpartner/in. Sie entwickeln langfristige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen und analysieren den Bedarf der Kunden. Sie unterstützen das Key Account Management in der Orchestrierung von Rahmenverträgen und sind das Bindeglied zwischen dem Proposal Management und dem Key Account Management. Sie entwickeln branchenbezogene Verkaufsstrategien zur Markterschließung und Marktbearbeitung um vereinbarte Ziele zu erreichen (KPI’s). Sie entwickeln kontinuierlich Ihre Sales Pipeline, übernehmen die Lead Bearbeitung und Generierung. Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder IT Security. Erste Erfahrungen im Sales oder IT Security durch relevante Praktika oder Werkstudententätigkeiten sind von Vorteil. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, kundenorientiertes und erfolgsorientiertes Denken, sowie Freude am Kundenkontakt. Um unsere Kunden vor Ort zu betreuen werden ist eine Reisebereitschaft erforderlich. Sicher Umgang mit Microsoft 365 und den bekannten Internetkonferenzsystemen und Videokonferenzsystemen. Verhandlungssicheres Englisch. Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Mo. 12.10.2020
Bad Soden-Salmünster
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Herbert Grauel sucht einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Bad Soden-Salmünster. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Idealerweise verfügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische oder versicherungs­fach­liche Aus­bildung Erste Erfahrung im Ver­trieb Sie sind serviceorientiert, kommuni­kativ und team­fähig Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­ver­ständlich Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten, z.B. zum Versicherungs­fach­mann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung bei der General­agentur mit attrak­tiven Ver­dienst- und Entwicklungs­möglich­keiten Modernste Arbeitsmittel und inno­vative Beratungs­mög­lichkeiten Einen eindrucksvollen Kunden­bestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Junior Account Manager (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Stuttgart, Alzenau in Unterfranken
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Vertriebsteam durch! Du hast Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen und bist ein wahres Kommunikationstalent? Du bist ehrgeizig, verhandelst gerne und bleibst dabei stets freundlich? Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenakquise gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams. Für die trans-o-flex Express GmbH suchen wir für unser Vertriebsteam in der Region Süd-West, bevorzugt am Standort Stuttgart und Alzenau, je einen Junior Account Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche)Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Deine Aufgaben reichen von der Akquise über die Angebotserstellung, bis hin zum Aftersales-Prozess. Du generierst neue Potentiale (Leads) und behältst den Wettbewerb im Blick Du betreust und entwickelst Bestandskunden Du erarbeitest kundenorientierte Logistiklösungen Du übernimmst administrative Akquise Prozesse Du dokumentierst und pflegst deine Aktivitäten in unserem CRM-System (C4C) Ganz egal ob Quer- oder Berufseinsteiger - wir suchen motivierte Kollegen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein sehr gutes kaufmännisches Verständnis Du bist überzeugend, verhandlungssicher und verfügst über ein verkäuferisches Talent Du hast eine starke Persönlichkeit sowie ein ausdrucksstarkes sicheres Auftreten Du arbeitest lösungsorientiert, eigenständig, zielstrebig und strukturiert Du bist flexibel und besitzt eine hohe Reisebereitschaft Du verfügst über gute Kenntnisse in der Nutzung des MS-Office-Pakets Du bist gut in Englisch (Wort und Schrift) Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen und eine Car Policy Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work Lifestyle Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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