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Außendienst: 30 Jobs in Bad Segeberg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
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  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Sa. 16.01.2021
Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Holstein, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, HeideSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Sa. 16.01.2021
Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin, Mecklenburg, Neumünster, Holstein, Geesthacht, Glinde, Kreis Stormarn, Ludwigslust, Mecklenburg, Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg, Güstrow, Linau
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin, Neumünster, Geesthacht, Glinde, Ludwigslust, Mölln, Güstrow, Linau, Hollenbek, Seedorf, Einhaus, Harmsdorf, Jabel, Klink, Blankensee, Ziethen, Gendow, Rehna, Groß Hundorf, Hagenow, Ratzeburg, Pampow, Schwarzenbek Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Sales Manager Freight (m/f/d)

Sa. 16.01.2021
Lübeck
TT-Line is one of the leading ferry companies in the Baltic Sea, using modern ferries between Germany, Poland, Lithuania and Sweden. TT-Line carries over 900,000 passengers and more than 450,000 freight units annually on its 4 routes, making it the market leader in southern Sweden traffic. TT-Line currently employs around 700 people on board and in the land offices in Travemünde, Rostock, Trelleborg, Świnoujście / Stettin and Klaipeda. To strengthen our Freight Sales department, we are looking at our headquarter in Travemünde as soon as possible for a Sales Manager Freight (m/f/d) Support and development of existing customer relationships as well as the initiation of new business relationships and customer contacts Control and optimization of your own area of responsibility according to the company goals and the specified freight policy Development of price levels and quantities in the entrusted markets Further development of the freight product in the area of intermodal transport solutions Advising our customers with unaccompanied / intermodal transports Strong communication skills and a confident, authoritative demeanor Initiative and proactivity Good understanding of numbers and accuracy (key figures and reporting) Enjoy direct customer contact in Europe and abroad High willingness to travel Ability to work in a team Very good written and spoken English language skills (business fluent), other foreign language skills are an advantage In-depth knowledge of IT standard software (Microsoft Office) First experiences and successes in the support of B2B customers Preferably university / technical college degree A dynamic and committed team with a lot of fun at work and a friendly atmosphere A promising position in a growing and successful company Flat hierarchies and short decision-making paths Modern office space with a fantastic view of the Skandinavienkai and the Trave You can look forward to an interesting, varied and challenging job as well as an international environment with the opportunity to develop yourself further. A compensation package is provided for this permanent position that is commensurate with the responsibility of this position.
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Bezirksleiter (m/w/d) Bereich Lebensmitteleinzelhandel / Zoofachhandel im Nielsen Gebiet 1

Fr. 15.01.2021
Kiel, Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Lübeck, Hannover, Osnabrück, Braunschweig, Lüneburg
Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in diesem Bereich tätig. Das Sortiment umfasst heute auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte „B2C und B2B“ decken wir ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld ab. Natürlich liegen uns unsere Mitarbeiter besonders am Herzen. Nicht nur weil wir uns jeden Tag begegnen, sondern weil viele Mitarbeiter über Jahre zu einem festen Bestandteil der „Firmen-Familie“ wurden. Kurze Entscheidungswege und Hierarchieebenen sind für uns selbstverständlich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Bezirksleiter (m/w/d)Bereich Fachhandel im Nielsen Gebiet 1 Dabei kombinieren Sie folgende Kompetenzen: 1. Das Verständnis der emotionalen und begeisternden Kundenkommunikation 2. Strategisches Denken, analytische & technische Fähigkeiten mit Blick für die Veränderungen im Markt 3. Eine absolute Affinität zu Hunden & Katzen Eigenverantwortliche Betreuung der Fachhandelkunden im LEH, Zoofachhandel und von Baumärkten (u. a. Warenverfügbarkeit, Bestandsituation, Eventunterstützung, etc.) Terminvereinbarung, Besuch und Gewinnung neuer Märkte mit dem Ziel, die Distribution unserer Artikel sicherzustellen und zu erweitern Unsere Markenvielfalt optimal im stationären Handel zu platzieren und zu präsentieren. Direkte Berichterstattung an die Vertriebsleitung Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder vertrieblichen Bereich Mindestens zwei Jahre fundierte Vertriebserfahrung im LEH oder Zoofachhandel Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit, ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und können in Ihrem Vertriebsgebiet sicher und organisiert auf Handelskunden zugehen Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Sie sind in Ihrem zukünftigen Verkaufsgebiet sozial verwurzelt und haben dort Ihren Wohnsitz Optimaler Weise haben Sie eigene Hunde und/oder Katzen Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in der krisensicheren Branche der Tiernahrung Sie arbeiten im Außendienst und Homeoffice Schnelle Entscheidungswege sowie ein familiärer Umgang auf allen Ebenen Mitarbeiterrabatte in der eigenen Produktpalette Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktivem Provisionsmodel Einen Firmenwagen auch zur privaten Benutzung (ab dem siebten Monat) Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien in einem mittelständischen Familienunternehmen
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Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord

Fr. 15.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Neumünster, Holstein
Für ewifoam E. Wicklein GmbH, ein am Markt bestens eingeführtes, in der Bodenbelagsbranche - Sortiment Zubehör für Bodenbeläge tätiges deutsches Unternehmen (Marktführer seiner Branche) suchen wir im Zusammenhang mit seiner intensiven Entwicklung Bewerber für folgende Position: Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes unter Beachtung der bestehenden Verkaufsstrategie Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen mit Partnern im Einzel- und Großhandel (Holz, Baustoffe, Bodenbelag, Maler, Raumausstattung) Aktive Gewinnung von Neukunden Produktbezogene Beratung und vertriebliche Unterstützung unser Handelspartner Platzierung und Aktualisierung der Ausstellungspräsentation beim Kunden Kundenbezogene Unterstützung von Werbeaktionen und mit der Einführung neuer Produkte Durchführung von Schulungen Führung von Verkaufsverhandlungen, Erstellung von Angeboten Messeteilnahme Handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Bereich Bodenbeläge Hohe Kundenorientierung und verkäuferisches Talent Motivation und hohe Leistungsbereitschaft Präsentations- und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Effiziente Arbeitsorganisation Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Idealer Wohnort: Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein Einen sicheren Arbeitsplatz mit netten und engagierten Kollegen Eine gründliche Einarbeitung Eine attraktive Vergütung, bestehend aus Festgehalt und leistungsbezogenen Gehaltskomponenten Dienstfahrzeug mit guter Ausstattung auch zur privaten Nutzung sowie moderne IT-Ausstattung: Laptop, Smartphone
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Vertriebsreferent (w/m/d) Finanzierung & Versicherung

Fr. 15.01.2021
Lübeck
Bei Qualitypool steckt Qualität bereits im Namen und das leben wir in allen Bereichen. Wir bieten als Maklerpool Finanzdienstleistern und Finanzvertrieben professionelle Unterstützung bei der Vermittlung von Baufinanzierungsdarlehen, Ratenkrediten, Bausparlösungen und Versicherungen.In deiner Brust schlagen gleich zwei Herzen, für den Vertrieb und die Finanzdienstleistung?Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe mit umfangreichem Gestaltungsspielraum?Dann bieten wir dir die passende Herausforderung am Standort Lübeck, Berlin, Leipzig, Köln, München oder Bayreuth! Als Teammitglied bist du zugleich „Visitenkarte“ und Qualitätstreiber unseres Hauses.Bei der Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebots bringst du den Bedarf und den Blickwinkel der Vertriebspartner mit ein.Du unterstützt bei der Akquise und Anbindung von neuen Vertriebspartnern.Dabei werden neue Vertriebs- und Bestandspartner durch Dich technisch und formell in den Systemen angebunden und gepflegt.Zudem erstellst du die Kooperationsverträge mit Finanzierungs- und Versicherungsvermittlern und kümmerst dich um die Bearbeitung von Vertragsänderungen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung.In Abstimmung mit dem Vertriebsteam übernimmst du die Planung und Durchführung von Mailing- und Bestandsaktionen und unterstützt bei Onlineschulungen und Veranstaltungen.Du pflegst Datenbanken und Verteilerlisten, erstellst Datensatzabnahmeverträge und beantragts die Homepagerechner für unsere Vertriebspartner.Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder in der Kundenberatung gesammelt – optimaler Weise sogar bereits in der Akquise von B2B-Partnern.Du bringst gute Kenntnisse aus dem Bereich Versicherung und Finanzierung mit.Eine hohe IT-Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office sind für dich selbstverständlich.Du hast ein verbindliches, freundliches Auftreten und zeichnest dich sowohl durch deine Kommunikationsstärke als auch Teamorientierung aus.Du blickst gern über den Tellerrand hinaus und bist interessiert daran, was links und rechts von dir passiert.Die Freude eines Kunden zaubert dir ein großes Lächeln in dein Gesicht.Motivierte und fachlich hervorragend ausgebildete Mitarbeiter sind die wichtigste Säule für unseren Erfolg. Nur mit ihnen lässt sich unser hoher Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld, weil wir Talent und Begeisterung unserer Mitarbeiter mit interessanten Aufgaben und gemeinsamen Zielen verbinden. Zudem setzen wir auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung, während wir gleichzeitig Wert auf Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben legen.
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technischer Außendienst für die Regionen Frankfurt, München, Hannover sowie Hamburg / Schleswig Holstein und Mecklenburg-Vorpommern / Brandenburg (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main, München, Hannover, Hamburg, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
Die Grothe GmbH gehört zu den namhaften Anbietern moderner und innovativer Produkte für die Gebäudetechnik. Über 125 Jahre Entwicklung und Erfahrung haben uns zu einem der europaweit führenden Unternehmen in der Signalisation- und Hauskommunikationsbranche gemacht. Wir sind innerhalb der Urmet-Gruppe, einem der weltweit bedeutendsten Unternehmen in der Gebäudetechnik, u. a. Sprechanlagen, Videoüberwachung, Alarmtechnik, Gebäudeautomation sowie Signalisation, sehr erfolgreich tätig. Für den Zeitraum ab ersten Quartal 2021 suchen wir: Einen technischen Außendienst für die Regionen Frankfurt, München, Hannover sowie Hamburg / Schleswig Holstein und Mecklenburg-Vorpommern / Brandenburg (m/w/d) Tätigkeit im Außendienst von Ihrem Home-Office aus, das vorzugsweise im Großraum der oben genannten Gebiete sein sollte Technische Beratung und Betreuung der Elektrofachgroßhändler, Installateure, Architekten und Planer Objektbearbeitung einschließlich Angebotserstellung und -verfolgung Mitarbeit bei Haus- und Fachmessen und Informationsveranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst sowie Customer Service Mindestens elektrotechnische Ausbildung und Praxiserfahrung in der Branche der Elektrotechnik, gerne insbesondere der Gebäudetechnik. Berufserfahrung im Vertrieb, in der technischen Beratung oder im Objektgeschäft von Vorteil Kundenorientiertes Denken und Handeln Kontaktfreude, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, offene Kommunikation und Zielstrebigkeit Gute PC- und MS-Office Kenntnisse, Netzwerkkenntnisse von Vorteil Zumindest gute Grundkenntnisse in Englisch Urlaubs- und Weihnachtsgeld Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Festes plus leistungsorientiertes Gehalt Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Schulungen Mitglied in einem erfahrenen Team
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Plön, Malente

Do. 14.01.2021
Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Westfalen, Plön / Holstein, Malente
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Plön, Malente Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Gebietsverkaufsleiter Gastronomie (m/w/d) Hamburg & Schleswig-Holstein

Mi. 13.01.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein
Familie steht für Tradition und Zukunft: Gegründet 1919, sind wir bis heute ein österreichisches Familienunternehmen, mittlerweile in vierter Generation. Als Fruchtsaftspezialist sind wir seit Jahren klarer Marktführer in Österreich und verfügen über starke Marktpositionen in Europa. Mit der Tradition im Rücken blicken wir in die Zukunft. Das Hauptziel unserer Expansionspolitik in den nächsten Jahren ist der deutsche Markt – dank Familie mit klarer Linie! Zur Verstärkung unseres Gastronomie-Außendienstes suchen wir Dich als Gebietsverkaufsleiter Gastronomie (m/w/d) für die Region Hamburg & Schleswig-Holstein zum 01.02.2021. Akquisition von Neukunden Kontaktpflege zu Meinungsführern und Kunden aus der Trend-& Szenengastronomie Vermarktung des Markenportfolios der RAUCH Gruppe beim Getränkefachgroßhandel sowie in der    Gastronomie / Hotellerie Betreuung des Kundenstamms Umsetzung der Vertriebs- und Marketingziele Durchführung von Jahresgesprächen Eigenverantwortliche Entwicklung von individuellen, kundenspezifischen Vermarktungsmaßnahmen Organisation und Betreuung von Veranstaltungen (z. T. abends und an Wochenenden) Vertrieb ist der Schwerpunkt deiner bisherigen Tätigkeit Du bist ein sympathischer und zielstrebiger Typ Idealerweise hast du ein bestehendes Gastronomie-Netzwerk und eine hohe Affinität für die Gastrowelt Selbstständige Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten Reisebereitschaft in deinem Verkaufsgebiet Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Erfahrung in der Getränkebranche und im Getränkefachgroßhandel sind von Vorteil PKW-Führerschein Wir erwarten von dir ein hohes Maß an Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, Leidenschaft für die Gastronomie und den Verkauf sowie die Bereitschaft, konsequent und mit Einsatzfreude an der Durchsetzung unserer gemeinsamen Ziele zu arbeiten. Eine selbständige Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, eine gute sprachliche Ausdrucksweise sowie der tägliche Umgang mit MS Office sind Grundvoraussetzungen. Dein Wohnsitz und Lebensmittelpunkt liegt als zwingende Voraussetzung im Verkaufsgebiet, vorzugsweise im Großraum Hamburg. Deine Meinung wird bei uns gehört, wir pflegen flache Hierarchien und leben einen unkomplizierten, familiären Arbeitsalltag. Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, wir unterstützen Dich gerne dabei.  Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Entlohnung sowie die sehr guten Sozialleistungen eines international agierenden Unternehmens. Wir unterstützen Dich mit einem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung. Wir sind die einzige Familie, die Du Dir selbst aussuchen kannst.
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Verkaufsberater (w/m/d)

Di. 12.01.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portalen bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.    Die Bauer Vertriebs KG ist der Vertriebsdienstleister für alle in Deutschland erscheinenden Zeitschriften der Bauer Media Group. Wir stellen die Belieferung von Einzelhandelsgeschäften, Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und weiteren Verkaufsstellen sicher und machen es den Leserinnen und Lesern damit leicht, ihre Lieblingszeitschrift im Regal zu finden. Auch für die druckfrische Belieferung unserer Abonnenten, direkt an die Haustür, sind wir verantwortlich. Das alles mit großem Erfolg: In Deutschland liest jeder Zweite eine unserer Zeitschriften. Beratung des LEH für eine umsatzoptimierte Zeitschriftenpräsentation Durchsetzung der Interessen der Bauer Vertriebs KG am POS Überprüfung der Regalplatzierung unserer Zeitschriften Umsetzung und Koordination von Verkaufsförderungsmaßnahmen im Lebensmitteleinzelhandel Eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position Erfahrung im LEH und/oder der Markenartikelindustrie Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Kunden- sowie Serviceorientierung Reisebereitschaft (Außendienst) Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub Festgehalt und Firmenwagen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. Zeitschriften-Abos, Firmenevents und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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