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Außendienst: 21 Jobs in Bad Segeberg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Agentur 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Marketing & Pr 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Werbung 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Ahrensburg
WiBU PflegePlus bietet eines der größten Sortimente für den medizinischen Bedarf. Mit einem großen Team an Medizinprodukte-Beratern betreuen wir soziale Einrichtungen vor Ort, unterstützen sie bei der Produktauswahl und mit umfassendem Fachwissen. Wir gehören zur WiBU Gruppe – dem Komplettanbieter für die Sozialwirtschaft. WiBU bietet alles aus einer Hand: von Objekteinrichtungen und medizinischen Produkten über Textilien bis zu Geräten sowie deren zuverlässige Wartung. Zu unseren mehr als 12.000 Kunden zählen vorwiegend Senioren- und Pflegeheime, Kliniken sowie Praxen. Und sie zählen auf uns, denn wir fühlen uns dem Wohl des Menschen verpflichtet. Seit 1920. Wäre das nicht auch eine schöne Aufgabe für Sie? Key Account Manager (m/w/d) Vollzeit in Ahrensburg bei Hamburg Betreuung und Beratung kaufmännischer Zentralen für Einrichtungen der ambulanten und stationären Pflegewirtschaft Verhandlung von Kooperationsvereinbarungen und Standardsortimenten Optimierung des Warensortiments für unsere Kunden Erstellung von Auswertungen und Reports Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Reisebereitschaft Spaß an Verhandlungen Teamfähigkeit Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und Firmenwagen zur privaten Nutzung Eigenverantwortliches Arbeiten
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Verkäufer im Außendienst (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Lübeck, Hamburg, Kiel, Würzburg
Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In dem nachhaltig wachsenden Markt für Mobilität und barrierefreies Wohnen sind wir im Bereich der Treppenlifte für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter bilden die Grundlage für die Umsetzung unserer ambitionierten Wachstumsziele. Die Lifton GmbH ist der Spezialanbieter für hochwertige Homelifte innerhalb der Liftstar Gruppe. Zur Verstärkung des eigenen Vertriebsteams suchen wir weitere Verkäufer. Idealerweise wohnst Du im Dreieck Lübeck-Hamburg-Kiel oder im Großraum Würzburg und betreust von da aus das gesamte umliegende Gebiet. Das Fundament Deines beruflichen Erfolgs basiert auf Deinen verkäuferischen Fähigkeiten? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als: Verkäufer im Außendienst (m/w/d) Lifton sucht Dich...… wenn Du ein charismatischer Charakterkopf bist, der Freude am Direktvertrieb hochwertiger Homelifte im Privatkundenbereich hat. Die optimale Lösung für Deine Kunden zu finden und idealerweise unmittelbar im Ersttermin den Abschluss zu erzielen ist Dein persönlicher Anspruch. Deine Fähigkeit, Menschen zu begeistern in Verbindung mit einer ausgeprägten Überzeugungskraft, bilden die Grundlage für Deinen Erfolg. Als erfahrener Verkäufer ist die Pflege Deiner Bestandskunden für Dich selbstverständlich, da sie die Basis für Dein Empfehlungsgeschäft bilden.   Du führst im Rahmen einer professionellen Beratung eigenständige Verkaufsgespräche für individuelle, hochwertige Homelift-Lösungen. Die technische Abwicklung erfolgt durch unsere erfahrenen Lifton-Projektmanager Deine Kundentermine werden für dich vorqualifiziert und terminiert. In den Terminen bei unseren Kunden vor Ort suchst du immer den direkten Abschluss zum Verkauf (B2C) Du entwickelst aktiv und selbstständig neue Vertriebsstrategien und bringst eigene Ideen mit ein Um Deinen zukünftigen Erfolg zu sichern, baust Du das Empfehlungsgeschäft mit Deinen Endkunden weiter aus und kümmerst Dich selbstständig um den Aufbau eines Netzwerks, um weitere Vertriebsmöglichkeiten zu erschließen und den Verkauf zu fördern Du arbeitest stets eigenverantwortlich und konsequent Deine offenen Angebote im Home-Office nach Ganz gleich ob kaufmännische Ausbildung oder Studium - dass Du ein Top-Verkäufer bist konntest Du bereits nachhaltig durch Deine Vertriebserfolge unter Beweis stellen Du liebst es, Dich in einem starken Wettbewerbsumfeld durchzusetzen und zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Abschlussorientierung aus Als starke Persönlichkeit verbindest Du Selbstbewusstsein und Souveränität mit einem sympathischen und gewinnenden Auftreten Um sich als Verkäufer weiterzuentwickeln und ständig zu verbessern, bist Du Dir Deiner Entwicklungsfelder bewusst. Im Austausch mit Deinen Vorgesetzten reflektierst Du Deine Verkaufsgespräche kontinuierlich Deine ausgeprägte Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise bilden die Grundlage für Dein erfolgreiches Arbeiten aus dem Home-Office heraus Werde Teil eines dynamischen Teams und profitiere von den Vorteilen einer starken Gruppe, der Liftstar. Neben kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit, Deine eigenen Ideen mit einzubringen und umzusetzen, erwarten Dich professionelle Strukturen, die es Dir ermöglichen, Dich vollumfänglich auf das Verkaufen zu konzentrieren. So hast Du die Möglichkeit, in einem spannenden Marktumfeld mit langfristigen Wachstumsperspektiven Deine eigenen Erfolge zu schreiben. Freue Dich auf ein attraktives Gehaltspaket sowie eine umfangreiche und moderne Home-Office-Ausstattung inkl. iPad und iPhone. Wie alle unsere Verkäufer bekommst Du auch einen eigenen neutralen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse, den Du auch privat und in Deiner Freizeit nutzen kannst.  
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mo. 06.04.2020
Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Holstein, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, HeideSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Neumünster, Holstein
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns. Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern. Sie sind verantwortlich für Ihr Verkaufsgebiet: südliches Schleswig-Holstein Persönliche und eigenverantwortliche Kundenbetreuung in Ihrem Verkaufsgebiet Als kompetenter Partner sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden aus dem Fachhandel, dem Handwerk sowie für ausschreibende Stellen Präsentation und lösungsorientierte Beratung unserer Flachdach-, Steildach-, Gründach- und Photovoltaik-Systeme Neukundengewinnung sowie Beobachtung Ihres Marktumfeldes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Eine Ausbildung zum Dachdeckermeister oder zum Techniker, bzw. Ingenieur im Bereich Bau. Auch einen technisch versierten Kaufmann aus Fachhandel oder Industrie können wir uns zur Bewältigung dieser Aufgabe vorstellen Verkaufserfahrung, Freude am Umgang mit Menschen und kaufmännisches Geschick Kommunikationsstärke, Service- und Kundenorientierung sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eine umfassende und systematische Einarbeitung Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
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Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb

Fr. 03.04.2020
Lübeck
Europaweit sind unsere Mitarbeitenden mit 5.000 modernen Tiefkühltransporten unterwegs, um unsere Kunden zu beraten sowie mit Eis- und Tiefkühlspezialitäten zu versorgen.  Du liebst gutes Essen und den Umgang mit Menschen? Dein Verkaufstalent setzt du in Beratungsgesprächen gekonnt ein und begeisterst dabei unsere Kunden?  Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb Beratung und Belieferung deiner Stammkunden Umsetzung von saisonalen Verkaufsaktionen Vor- und Nachbereitung der Touren (z. B. Beladung, Abrechnung) Gewinnung von Neukunden zur Erweiterung deines Verkaufsgebiets Führerschein der Klasse 3 bzw. B Spaß am Umgang mit Menschen Begeisterung für den Vertrieb von Lebensmitteln Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Quereinsteiger (m/w/d)? Wir bilden dich aus! Sonn- und Feiertage frei Weihnachten & Silvester bei der Familie keine Nachtarbeit eine Festanstellung ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen 30 Tage Urlaub/Jahr und vermögenswirksame Leistungen ein spannendes Einarbeitungsprogramm Karrieremöglichkeiten durch die bofrost*Akademie Sozialleistungen eines Großunternehmens nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Ahrensburg
Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns auf die Entwicklung, Produktion, sowie den Import und Vertrieb von Heimtextilien, Badtextilien und Gardinen für die in Europa beheimateten Global Player spezialisiert. Bei der Entwicklung des optimalen Designs gehen wir gerne auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und sind stets bemüht, ein höchstes Maß an Stabilität und Verlässlichkeit zu bieten. Unsere exzellenten Kontakte in China garantieren eine größtmögliche Effizienz bei der Auswahl geeigneter Produktionsstätten in Asien und eine kontinuierliche Überwachung der Produktion vor Ort. Unser 16.000 m2 großes Lager rundet unsere Logistik ab und gewährleistet eine termingerechte Distribution unserer Produkte. Um unser Team am Standort Ahrensburg Großraum Hamburg weiter zu ergänzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung (Vollzeit) einen Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Begleitung der Aufträge Ihrer zugeordneten Kunden im Einkauf und Vertrieb von der Platzierung bis zur Auslieferung Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Koordination der Warenbeschaffung in Asien Überwachung der Liefertermine und der termingerechten Versendung der disponierten Ware an unsere Kunden Einbringen Ihres Know-How´s bei der Neuentwicklung von Produkten abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Berufserfahrungen in den oben genannten Bereichen stark kundenorientierte Persönlichkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office SAP Kenntnisse sind von Vorteil eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum eigenständiges Arbeiten in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen ein angenehmes Arbeitsklima und ein kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto gute öffentliche Nahverkehrsanbindung Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Junior Sales Manager (M/W/D)

Mi. 01.04.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg, Fürth, Bayern, Berlin
DEIN ARBEITGEBER Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Über 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. STANDORT: SCHLESWIG-HOLSTEIN, HAMBURG, BAYERN ODER BERLIN JUNIOR SALES MANAGER (M/W/D) FÜR UNSEREN VERTRIEBSAUSSENDIENST Akquise von Neukunden Eigenständige Betreuung, Pflege und Beratung von Neu- und Bestandskunden Netzwerk- und Lobbyarbeit im Dental-Bereich Professionelle Beratung und Verkauf unserer Softwarelösungen Erstellung von überzeugenden Produktpräsentationen und wirkungsvollen Abschlüssen Organisation und Teilnahme an Veranstaltungen Hohe Mobilität und Flexibilität Positive Ausstrahlung sowie ein sicheres, souveränes und offenes Auftreten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Geschick und Freude an der Vermarktung neuer, innovativer Produkte Branchen- und Produktkenntnisse erforderlich EDV-Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Wohnsitz in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bayern oder Berlin Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit (40 Stunden) ab sofort Sechswöchige Einarbeitungszeit und technisches Equipment Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Home-Office Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
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Mitarbeiter im Außendienst Freie Handelsvertreter (m/w/d) für den Anzeigenverkauf (HGB §84)

Di. 31.03.2020
Hamburg, Bremen, Flensburg, Kiel, Lübeck, Hannover, Braunschweig
Wir, die Sportplatz- u. Plakatwerbung, erstellen seit nunmehr über 40 Jahren bundesweit für Sportvereine Spielankündigungsplakate und Informationskästen. Die Inserenten auf den Plakaten bzw. in den Informationskästen werden durch unseren Außendienst in der örtlichen Geschäftswelt des Sportvereins geworben. Deshalb suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter im Außendienst Freie Handelsvertreter (m/w/d) für den Anzeigenverkauf (HGB §84) in Hamburg, Bremen, Flensburg, Kiel, Lübeck, Hannover, Braunschweig Sie betreiben selbstständige Akquise von Neukunden Beratung, Präsentation und Verkauf direkt beim Kunden Sie planen und organisieren unter freier Zeiteinteilung Ihren Tagesablauf im Außendienst Abgeschlossene Berufsausbildung Flexibilität Verhandlungsgeschick und Verkaufsstärke Seriosität im Umgang mit Geschäftskunden Kaufmännisches Denken und Handeln Selbstständiges Arbeiten Gleich ob Sie Verkaufsprofi, Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger mit Verkaufstalent sind, Sie sind uns willkommen. Ein starkes, erfolgreiches Unternehmen Zielgerichtete Einarbeitung Fundierte Informationen und Unterlagen für Ihren Einsatz Freie Arbeitseinteilung Attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Lübeck, Ahrensbök, Scharbeutz

Di. 31.03.2020
Lübeck, Ahrensbök, Scharbeutz
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Lübeck, Ahrensbök, Scharbeutz Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Mo. 30.03.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Lübeck, Uelzen, Lüneburger Heide, Lingen (Ems), Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notiertes deutsches Medienhaus, das in der Vermarktung von Online- und Außenwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,58 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018   Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort in Hamburg Bremen Hannover Kiel Lübeck Uelzen Lingen Braunschweig Gifhorn Wolfsburg freiberufliche Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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