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Außendienst: 257 Jobs in Bad Soden am Taunus

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 251
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 256
  • Home Office möglich 93
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 239
  • Handelsvertreter 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Senior Salesforce Consultant (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Senior Salesforce Consultant (m/w/d) Du vermittelst zwischen Sales-, Service-, und Marketing-Einheiten, um ein optimales Business-IT-Alignment im Salesforce-Umfeld zu garantieren Du entwickelst Sales-, Service-, und Marketing-Lösungen in der Salesforce-Umgebung Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Angebotslegung über die Konzeptions- und Implementierungsphase bis hin zum Projektabschluss Du arbeitest aktiv an der internen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Salesforce Du behältst den Überblick in einem sich stetig wandelnden Markt, erkennst Trends frühzeitig und überzeugst durch innovative Ideen Du unterstützt in der fachlichen Weiterentwicklung von Junior Berater*innen innerhalb Deines Teams Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt bereits Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten im Salesforce Umfeld und bringst eine oder mehrere Zertifizierungen mit Du bist überzeugt davon, dass Technologie ein Schlüsselfaktor für komplexe Business Challenges ist Du besitzt ein Gespür für den Umgang mit Menschen und bist stets daran interessiert innovative Technologien und Trends zu entdecken Du bist mit agilen Projektmanagement-Methoden vertraut (z.B. Scrum und Kanban) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Key Account Manager International (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Die Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH und Lufthansa City Center International GmbH stellen die Zentrale der inhabergeführten, mittelständischen Lufthansa City Center Reisebüros. Die Reisebürokette Lufthansa City Center gehört weltweit zu den größten internationalen Franchise-Systemen mit über 600 Büros in 82 Ländern, davon ca. 300 Büros in Deutschland. Single Point of Contact für global betreute Corporate Kunden Optimierungs- bzw. Verbesserungspotenziale identifizieren und Lösungen erarbeiten Strategische Weiterentwicklung der Kunden, Erstellung von Business Plänen  Analyse und Umsetzung von Prozessverbesserungen zur Steigerung von Effizienz und Kos-teneinsparungen Review-Meetings mit Kunden Erstellung von Global Reports und Kundenanalysen Marktentwicklungen und Produktneuheiten Konditionenverhandlungen mit Leistungsträgern Vertragsmanagement der betreuten Kunden in enger Abstimmung mit den LCC Partnern Vertriebssupport bezüglich Internationale Key Account Management Themen Begleitung von internationalen Ausschreibungen und Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (global) Corporate Travel Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Sehr gute Produktkenntnisse der gängigen Online Booking Tools als auch fundierte Corporate Produktkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Präsentationssicherheit Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, dabei lösungsorientiert Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Betriebsarzt kostenlose Snacks / Getränke
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 21.10.2021
Alzey, Worms, Bad Kreuznach, Morbach, Hunsrück, Mainz
Sie wollen Teil der Zukunft werden? Die Energiewelt von morgen mitgestalten? Und eine starke Marke hinter sich wissen? Dann sind Sie bei PRIMAGAS in bester Gesellschaft. Begleiten Sie uns in die Welt einer leistungsfähigen, sparsamen und umweltfreundlichen Zukunftsenergie: Flüssiggas. Seit über 70 Jahren versorgt PRIMAGAS Haushalte, Betriebe und öffentliche Einrichtungen bis hin zu Landwirtschaft und Industrie. Unser Produkt kann viel und wird immer wichtiger. Mit über 80.000 Kunden und einem Jahresumsatz von rund 300 Millionen Euro zählen wir zu den Marktführern der Branche. Und bieten gleichzeitig den Charme eines mittelständischen Familienunternehmens. Starke Werte garantiert. Wir sind stolz auf unsere mehrfachen Auszeichnungen als „TOP Arbeitgeber“. Geben Sie mit uns gemeinsam Gas – wir freuen uns auf Sie! Ab sofort suchen wir für das Gebiet Donnersbergkreis, Alzey, Worms, Bad Kreuznach, Hunsrück, Mainz einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstÜbernehmen Sie bei uns eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Aufgabe im Vertriebsaußendienst – reichlich Gestaltungsspielraum inklusive: Sie entwickeln Ihr Verkaufsgebiet eigenverantwortlich weiter, sodass Sie neue Marktanteile und zusätzliches Volumen generieren. Sie bekommen die Möglichkeit, (Groß-)Kunden zu beraten und Vertragsverhandlungen zu führen. Anschließend begleiten Sie Ihre Kunden bei der Inbetriebnahme der Anlage. Zu unseren Vermittlern, Partnern und Kunden bauen Sie kontinuierlich starke Geschäftsbeziehungen auf und aus. Auch zu neuen Partnern etablieren Sie dauerhafte Beziehungen. Sie akquirieren in unterschiedlichen Bereichen: z. B. Landwirtschaft, Hallenheizung oder BHKW. Im eigenen Gebiet behalten Sie den Markt immer im Blick. Vor allem in Sachen Wettbewerbsaktivitäten und -energien. Ihre Daten, Berichte und Tätigkeiten pflegen Sie ganz unkompliziert in unserem CRM-System. Sie überzeugen uns mit einer abgeschlossenen Ausbildung, idealerweise mit technischem Hintergrund. Ihr Verkaufstalent zeichnet Sie aus. Mit Ihrer offenen und freundlichen Art gewinnen Sie Kunden für sich und Sie wissen geschickt zu verhandeln. Sie verfügen außerdem über Durchsetzungsvermögen und eine hohe Eigenmotivation. Sie verfolgen Ihre Ziele konsequent und systematisch. Strategisches und vernetztes Denken fällt Ihnen leicht. Sie bringen eine gesunde Neugier mit und arbeiten gut und gerne im Team. Nicht zuletzt sind Sie engagiert und haben einfach Lust auf Ihren Job. Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, geben wir auch als Arbeitgeber ordentlich Gas. Freuen Sie sich auf: eine attraktive (über-)tarifliche Bezahlung und soziale Leistungen, darunter z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen Firmen-Pkw, den Sie auch privat nutzen können, vermögenswirksame Leistungen und einen Kindergartenzuschuss. 30 Urlaubstage pro Jahr. eine moderne Ausstattung für mobiles Arbeiten, wie iPhone und iPad. das Coaching durch einen erfahrenen Mentor. eine professionelle Einarbeitung. regelmäßige interne und externe Schulungen.
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Sales Executive (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Die Jumeirah Group ist Mitglied der Dubai Holding und eine Luxushotelmarke mit einem Weltklasse 6,500+- Zimmer-Portfolio von 23 Hotels im Nahen Osten (einschließlich des Flagship-Hotels Burj Al Arab Jumeirah), in Europa und Asien. Derzeit befinden sich weitere Objekte weltweit im Bau. Das Luxushotel Jumeirah Frankfurt liegt im Herzen der Stadt, fußläufig zur Alten Oper, der Neuen Altstadt, den Bankentürmen und der belebten Einkaufsstraßen. Auf 25 Stockwerken bietet das Hotel einen beeindruckenden Ausblick auf die Frankfurter Skyline sowie ein modernes und gleicher-maßen zeitloses Design. Das kosmopolitische Signature Restaurant Max on One und die elegante Ember Bar & Lounge bilden das kulinarische Angebot des Jumeirah Frankfurt. In luxuriösem Ambiente umfasst der exklusive Talise Spa zwei Saunen, zugehörige Ruhebereiche, fünf Behandlungsräume und vor allem ein vielfältiges Angebot individuell zugeschnittener Behandlungen.   Anstellungsart: VollzeitWerden Sie Teil unseres Teams als Sales Execuitve (m/w/d) im Jumeirah Frankfurt. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen unter anderem: Betreuung unserer Stammkunden als Ansprechpartner und Neukundenakquise Markt- und Wettbewerbsbeobachtung mit dem Ziel des Aufbaus neuer Märkte und Zielgruppen Planung, Durchführung und Dokumentation von Verkaufsaktivitäten wie Telefonmarketing, Kundenbesuche und Hausführungen Repräsentation des Unternehmens bei Kundenveranstaltungen, Messen oder Roadshows Selbstständige Erstellung von Angeboten, Verträgen, Verkaufsberichten und Statistiken Reporting und Controlling zu Marketing- und Verkaufsmaßnahmen Umsetzung strategischer Ziele nach Budgetvorgaben Reiseaktivitäten Der ideale Kandidat für diese Position sollte folgende Erfahrungen und Qualifikationen haben: Starke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft, die über Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie mit mindestens 2 Jahren Sales-Erfahrung in einer ähnlichen Position verfügt Sicheres Verhandlungsgeschick, souveränes Auftreten, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse in der Kundenakquise und -betreuung Gute Marktkenntnisse und Kundenkontakte wünschenswert, insbesondere Erfahrung im lokalen und deutschen Markt Sehr gute Umgangsformen und ein angemessenes Erscheinungsbild Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten Vielfältige interne Weiterbildungs- und Cross Training-Möglichkeiten Günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland Unsere Mitarbeiterkantine mit gesunder Rundumverpflegung Zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften auf Bekleidung, Apotheken, Schuhe, Friseure und viele mehr Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihr frühstmögliches Eintrittsdatum.
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Vertriebsmitarbeiter für Richtfunksysteme (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Erkrath, Schlangenbad, Taunus
Als eines der führenden Distributoren und Hersteller von mobilen Stromversorgungen, Akkus und Batterien für die Industrie und den Handel sowie innovative Richtfunk-Lösungen für Unternehmen und Behörden sind wir seit 1977 stetig und solide wachsend. Mit aktuell über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland sind wir als familiengeführtes Unternehmen unseren Werten „Kompetenz - Mitdenken - Teamplay“ sehr verbunden. Seit mehr als 25 Jahren sind wir spezialisiert auf drahtlose Standortvernetzungen. Wir planen und realisieren Richtfunksysteme innerhalb Deutschlands mit Schwerpunkt NRW. Diese werden in neu geplante und vorhandene IT- Netzwerke integriert – zum Beispiel für Behörden, Bildungseinrichtungen und Krankenhäuser. Für eine Nachfolge suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) aus dem Bereich IT/Netzwerk für unseren Standort Erkrath, wo sich unsere Abteilung Montage, Service, Vertrieb und Ersatzteilvorhaltung für Richtfunk- und Netzwerktechnik befindet. Vertriebsmitarbeiter für Richtfunksysteme (m/w/d) Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich als Vertriebler unserer Richtfunk- und Netzwerkprodukte Sie sind verantwortlicher und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden - von der ersten Kundenberatung und Bedarfsanalyse bis hin zu Angebotserstellung und Vertragsabschluss Sie halten Kontakt zu unseren Bestandskunden, analysieren selbstständig den Markt und akquirieren Interessenten Sie beobachten Ausschreibungsportale und bearbeiten die Ausschreibungen eigenständig in enger Absprache mit unserer technischen Leitung Sie sind im IT-Bereich ausgebildet und bringen Erfahrung in einer vertriebsorientierten Position mit (Ethernet Layer 1 bis 3, E1, SNMP, LWL, Cat 5 und 6 usw. sind keine Fremdworte für Sie) Sie denken unternehmerisch, haben einen hohen Grad an Verhaltens- und Denkflexibilität und erkennen strukturelle Netzwerkzusammenhänge Sie begeistern menschlich/fachlich mit Kompetenz, freundlichem Auftreten und Einfühlungsvermögen Sie haben Freude im familiären Mittelstandsumfeld zu arbeiten Idealerweise befindet sich Ihr Wohnsitz in NRW in weiträumiger Umgebung von Düsseldorf (möglich wäre aber auch ein Wohnsitz in der Nähe unseres Standortes Schlangenbad bei Wiesbaden) Ihr Führungszeugnis ist einwandfrei. Sie stimmen einer Behördlichen Prüfung (SÜ2) zu und besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B Ihre Bereitschaft zu reisen sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie sind versiert in der Internetakquise Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit qualifizierter Produkteinarbeitung Flexible Arbeitszeiten sowie anteiliges Homeoffice Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Solide Einarbeitung durch den aktuellen Stelleninhaber Persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima
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Sales Manager IT (w/m/d) für Partnermanagement

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international führender Anbieter von Dienstleistungen rund um die IT-Finanzierung. Das erfolgreiche, mittelständische Leasing Unternehmen verfügt über Partnerschaften mit namhaften Herstellern und befindet sich auf Wachstumskurs mit einem Umsatzplus von +20% im vergangenen Jahr. Die Stärke eines internationalen Konzerns im Rücken (über 1.000 Mitarbeitende weltweit), hat sich unser Mandant als Tochter mit 50 Mitarbeitenden an Ihrem Standort eine herzliche, familiäre Unternehmenskultur bewahrt. Für den Auf- und Ausbau der strategischen Partnerschaften im Bereich der IT-Hersteller, -Reseller und -Distributoren suchen wir einen überzeugenden Sales Manager (m/w/d) mit starker Vertriebs-Persönlichkeit für das Business Development im B2B Umfeld. Sie bauen die bestehenden Geschäftsbeziehungen aus, knüpfen Kontakte zu neuen Partnern und sind erster Ansprechpartner für bedeutsame Key Accounts. In Ihrer neuen Aufgabe heben Sie das Marktpotential des Unternehmens, tragen aktiv zur Unternehmensentwicklung bei und besetzen somit eine echte Schlüsselrolle in einem Umfeld mit großer Gestaltungsmöglichkeit. Wir richten uns an einschlägig erfahrene Vertriebs-Persönlichkeiten und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Frankfurt am Main Verantwortung für das Partnermanagement im Bereich relevanter IT-Reseller und-Distributoren in der DACH Region Ausbau, Vertiefung und Weiterentwicklung (Cross-Selling) bestehender Reseller-/Distributoren-Beziehungen Recherche und Aufbau von Beziehungen zu neuen, attraktiven Resellern/Distributoren Verhandlung von Kooperationsvereinbarungen und Aufsetzen der Verträge in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team Konsequente Marktbeobachtung, -analyse und -bewertung Präsentation und Vertretung des Unternehmens und dessen Leistungen bei (potenziellen) Partnern und Distributoren im Rahmen von Messen, Meetings und Events als erster Ansprechpartner (one face to the customer) Einschlägige, mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Vertrieb / Channel Management bei IT Distributoren / Resellern / Vendoren / Herstellern Nachweisbarer Erfolg beim Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit relevanten Partnern Gut ausgebautes Netzwerk im Bereich der IT Reseller/Distributoren oder Vendoren bzw. Hersteller Ausgeprägte Vertriebsstärke, dynamische Art und sicheres Auftreten gepaart mit Teamgeist Sales Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und Lust, etwas zu bewegen und zu gestalten Exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Wachstumsstarkes, internationales Unternehmen und führender Anbieter in seinem Markt Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsfreiraum Möglichkeit, die neu geschaffene Stelle individuell auszugestalten Schnelle Entscheidungen, kurze Wege: Schlanke Prozesse bei Abstimmungen und Durchsetzung von Neuerungen Attraktives Vergütungspaket, Gewinnbeteiligung, Top-Unternehmenskultur Flexibles Arbeiten und deutschlandweites Homeoffice möglich
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Gebietsleiter (m/w/d) Akquise Business & Industries für den Großraum Frankfurt, Kassel, Erfurt

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Erfurt
Gebietsleiter (m/w/d) Akquise Business & Industries für den Großraum Frankfurt, Kassel, Erfurt apetito arbeitet als erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen seit 60 Jahren an optimalen Ernährungskonzepten – von Verpflegungslösungen für die Gemeinschafts- und Individualverpflegung bis hin zum Lebensmitteleinzelhandel. Mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein für Mensch und Natur kochen wir für Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen – ob in Kitas, Schulen, Unternehmen, Kliniken, Senioreneinrichtungen oder auch Zuhause. apetito ist international ein gefragter Spezialist. Entlang von Unternehmenswerten wie Kundennähe, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude entwickeln wir als Marktführer unsere Angebote kontinuierlich weiter. Darauf können Sie sich freuen: Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden in der Betriebsverpflegung Sie erstellen und präsentieren individuell auf den Kunden abgestimmte Verpflegungskonzepte, führen Verkaufsgespräche und nehmen eine anschließende Bewertung vor Sie haben den Markt sowie den Wettbewerb im Blick und sind zuständig für die Umsetzung der gesetzten Ziele in Bezug auf Umsatz, Ertrag und Marktanteil in der zu verantwortenden Region Sie unterstützen bei der Kundenpotenzialanalyse und der Weiterentwicklung der erstellten Gebietskonzeption Sie fahren einen neutralen Firmen-PKW, den Sie auch privat nutzen können und finden ein langfristig orientiertes Umfeld vor, welches Ihnen die Möglichkeit gibt, sich zu entfalten und weiterzuentwickeln Das ist Ihr Erfolgsrezept: Sie sind leidenschaftlicher Verkäufer (m/w/d) und bringen Erfahrung im B2B-Geschäft bzw. im Bereich Food mit Sie zeichnen sich durch ein offenes, kontaktfreudiges und überzeugendes Auftreten aus Sie sind in der Lage, sich rasch auf Ihren Gesprächspartner einzustellen, seine Bedürfnisse zu erkennen und diese in Lösungen umzusetzen Sie können professionell beim Interessenten präsentieren und verstehen es, das Vertrauen der Interessenten mit Professionalität, Engagement und Sympathie zu gewinnen Sie arbeiten gerne im Team, sind technikaffin und besitzen gute IT-Anwender-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr ein Umfeld für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie Weiterentwicklung in einem dynamischen und motivierten Team eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen attraktive Rahmenbedingungen: vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten, Zuschüsse zu Gesundheitsleistungen, Sonderurlaub für soziale Projekte, finanzielle Soforthilfe in Notsituationen u. v. m. Mit gutem Gewissen. apetito. Haben Sie Fragen? Ihr Ansprechpartner Jana Köning 05971-79991242 Job-Benachrichtigung per E-Mail
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Hanau/Friedberg/Gelnhausen

Mi. 20.10.2021
Hanau
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GROUP führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im Gebiet Hanau/Friedberg/Gelnhausen suchen wir einen engagierten und dynamischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).  Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin
So sieht innovatives Online-Recruiting aus: Mehr Bewerbungen, perfekt passende Kandidaten, geringes Budget. Während viele Unternehmen davon bisher nur träumen, setzen die Kunden der Staffery GmbH all das schon heute in die Tat um. Denn mit dem Staffery Autopiloten haben wir eine zukunftsweisende, durchdachte Technologie entwickelt, mit der wir Unternehmen mit den besten Mitarbeitern zusammenbringen. Schnell, einfach und transparent. Auch in Zukunft wollen wir als innovativer HR-Tech-Anbieter mehr und mehr Unternehmen von unserem KI-basierten Recruitment-Tool begeistern – und genau hier kommst du ins Spiel! Werde zum Teil eines starken Teams, nutze vielfältige Freiräume, um gemeinsam mit uns zu wachsen, und verstärke uns ab sofort als Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Standorte: Düsseldorf, Frankfurt/Main, Berlin oder Home-Office/Remote Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket mit Fixgehalt und Provision Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag in einem finanziell stabilen, gut aufgestellten Start Up Laptop, Smartphone und alles, was du sonst zum Arbeiten brauchst Nach der Probezeit: Deinen eigenen Firmenwagen Flache Hierarchien und massig Freiraum für deine individuelle Karriere-Entwicklung: Erfolg ist, was du daraus machst! Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine bessere Vereinbarkeit von Job und Privatleben Gemeinsame Events Moderne Büros mit Kaffee-Flatrate und vielen weiteren Extras Ob abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich absolvierte Ausbildung: Bei uns zählt, dass du unseren Kunden hochmotiviert und mit einer professionellen Art begegnest und Interesse am Performance Marketing, Vertrieb und dem Personalbereich mitbringst Perfekt wären erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb in der Zielgruppe Personal / Human Resources / Talent Acquisition / Recruiting (Media, Software-as-a-Service, HR Marketing) Du sprichst fließend Deutsch und punktest mit verhandlungssicherem Englisch Als absoluter Teamplayer hast du Lust darauf, gemeinsam mit uns richtig viel zu erreichen und deine Karriere aktiv zu gestalten: Bei uns kannst du werden, was in dir steckt! Ob In- oder Outbound, das spielt für dich keine Rolle: Aktiv baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf und begeisterst deine Kunden mit einer sicheren Bedarfsanalyse und umfassender Beratung. Schon bald schätzen dich deine Kunden als kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe, der passgenaue Lösungen für ihre individuellen Herausforderungen erarbeitet. Souverän präsentierst du unsere Software per Webdemo, auf Messen oder direkt beim Kunden vor Ort. Auch wenn es darum geht, Angebote zu erstellen, Vertragsverhandlungen zu führen und den Vertriebsprozess zu begleiten, vertrauen wir voll und ganz auf deine Kompetenz. Dein feines Gespür für Up-Selling und Cross-Selling-Potenziale bringst du bei uns ebenfalls regelmäßig zum Einsatz.
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