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Außendienst: 15 Jobs in Bad Waldsee

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Außendienst

Außendienstmitarbeiter / Objektberater für Fenster, Türen und Fassaden im Gebiet Rhein / Ruhr (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Rhein
Als Hersteller von Aluminium-Systemlösungen für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden zählt heroal international zu den Marktführern. Am Hauptsitz in Verl sowie Standorten in Europa und Nordamerika beschäftigt heroal über 800 Mitarbeiter und ist weltweit am Bau moderner, energieeffizienter Gebäude beteiligt. Außendienstmitarbeiter / Objektberater für Fenster, Türen und Fassaden im Gebiet Rhein / Ruhr (m/w/d) Vollzeit | Unbefristet | Rhein / Ruhr, Deutschland | Ab sofort Gebietsmanager für das Objektgeschäft Betreuung und Weiterentwicklung eines definierten Kundenstammes Akquirieren von Neukunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Aufbau von Netzwerken rund um Projektbeteiligte von Bauvorhaben (Architekten, Generalunternehmen, Investoren) technische Beratung (Kalkulation, Konstruktionsvorschläge, Technische Ausarbeitung) von Metallbaukunden, Architekten und Planern Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungen eigenverantwortliche Planung von Touren und Kundenbesuchen Erkennen von Markttrends, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung enge Zusammenarbeit und Abstimmung im Team (u.a. bei der Kalkulation von Angeboten und technischen Ausarbeitungen) erfolgreich abgeschlossenes Studium, oder technische Berufsaus- oder Weiterbildung im Bereich Metallbau einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb in der Baubranche sowie in der Beratung von Bauherren, Architekten und Planern sehr gute Kenntnisse in LogiKal und CAD Programmen verhandlungssicher gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke sowie eine hohe Eigenmotivation selbstbewusst und ehrgeizig und mit einer unternehmerischen Denkweise organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Reisebereitschaft vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Eventreihe "My first year @ heroal" für neue Mitarbeiter*innen nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten heroal Bistro mit frischen und regionalen Produkten attraktive Vergütung Mitarbeiterbenefits (u.a. Gesundheitsförderung, Fahrrad-Leasing) heroal Vorsorge + (betriebliche Altersvorsorge)
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Gebietsleiter (m/w/d) Vodafone Filialkette

Do. 29.10.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Starnberg, Nürnberg, Erding
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer als  Gebietsleiter (m/w/d) Vodafone Filialkette In den besten Innenstadtlagen Bayerns Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten neue Mitarbeiter einstellen und deren Fortbildung sichern Filialchecks durchführen Aus einem guten Gebiet ein herausragendes machen erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Führungserfahrung im Retail oder artverwandten Bereichen hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Umfangreich einarbeiten   Individuell und hochwertig weiterbilden Dir ein Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung stellen Dir Deine komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) stellen Aus einer guten Führungskraft eine herausragende machen
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) als technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 28.10.2020
Albstadt (Württemberg), Biberach an der Riß, Leutkirch im Allgäu, Friedrichshafen, Singen (Hohentwiel)
Die Jongen Werkzeugtechnik GmbH ist eines der innovativsten Unternehmen im Bereich der Zerspanung und hat über 320 Mitarbeiter.Seit über 40 Jahren produzieren wir an unserem Standort in Willich Hochleistungswerkzeuge auf höchstem Niveau und exportieren diese weltweit. Da einer unserer Vertriebsmitarbeiter, nach vielen Jahren Betriebszugehörigkeit, in den wohlverdienten Ruhestand geht, suchen wir zum Eintrittsdatum am 01. Januar 2021 einen Nachfolger. Wir suchen einen Zerspanungsmechaniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) als technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Raum Albstadt, Biberach, Leutkirch, Friedrichshafen, Singen Anwendung, Beratung und Verkauf unserer Fräs- und Bohrwerkzeuge Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Werkzeugmacher (m/w/d) oder eine entsprechende Qualifikation Zusatzqualifikation Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten und Einsatzbereitschaft Kontaktfreudigkeit, Kommunikations- sowie Organisationstalent Erfahrung im Umgang mit Kunden im Vertriebsaußendienst von Vorteil Ein Wohnort im Zentrum des Gebietes wäre wünschenswert Eine interessante Tätigkeit Ein leistungsbezogenes Einkommen mit zusätzlichen freiwilligen Sozialleistungen Eine intensive hausinterne Einarbeitung Einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Mitarbeiter im Aussendienst Reg. Ravensburg (w/ m/ d)

Mi. 28.10.2020
Ravensburg (Württemberg)
Du liebst es, jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen und brennst für den Vertrieb? Du hast Spaß am Verkauf und kannst andere Menschen von Deinen Ideen begeistern? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich für die Region Ravensburg als Mitarbeiter im Außendienst (w/m/d) BRINGE DEINE BERUFUNG ZUM ERFOLG Lerne täglich neue Menschen kennen und spüre Potentiale über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads auf Du begeisterst mit deinem Naturell und ermittelst passgenau den Bedarf deines Gegenübers Hilfsbereit und engagiert unterstützt du deine Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele Du machst Interessenten zu Kunden ÜBERZEUGE MIT DEINER PERSÖNLICHKEIT Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und eine allfällige Weiterbildung 2+ Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, von Vorteil in der Industrie Du bist leidenschaftlich im Vertrieb, überzeugend und kannst andere mitreißen Du kannst dich in andere hineinversetzen und bist abschlussstark Aufgeben ist für dich keine Option, du führst dein neues Gebiet hartnäckig zum Erfolg Stilsicheres Deutsch- und konversationssicheres Englisch sind für dich kein Problem APSOparts ist eine Tochtergesellschaft der Angst+Pfister Gruppe. Als internationales Unternehmen entwickelt, produziert und liefert Angst+Pfister seit 100 Jahren hochwertige Industriekomponenten. Seit 12 Jahren bieten wir unseren Kunden über 100 000 Standardartikel in unserem Onlineshop APSOparts an. So können unsere OEM-Kunden Ihren täglichen Bedarf bequem decken und zusammen mit uns wachsen.DAS IST DEIN BENEFIT Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein überdurchschnittliches leistungsbezogenes Gehalt, bestehend aus Fixum und variablem Anteil Raum, Dich zu entfalten und Eigenverantwortung zu tragen Erstklassige Einarbeitung und eine bedarfsorientierte Weiterbildung, fachlich und persönlich Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Außendienstverkäufer / Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Ravensburg (Württemberg)
Wir suchen für unsere Niederlassung in Ravensburg einen Außendienstverkäufer / Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungsbetrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Südost GmbH ist Teil unserer Unternehmensgruppe und vermarktet an 21 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher. Sie akquirieren Neukunden und kümmern sich im Rahmen von Bedarfsermittlung und Angebotserstellung eigenverantwortlich um Ihren vorhandenen Kundenstamm Sie verkaufen Nutzfahrzeugreifen und die dazugehörigen Dienstleistungen Sie repräsentieren das Unternehmen gegenüber Kunden und Lieferanten unter Einbeziehung der Einkaufspolitik, Vertriebspolitik und Unternehmensphilosophie Sie arbeiten gewissenhaft nach Zielvorgaben und berichten regelmäßig an Ihre Führungskraft Sie sind mit der Erstellung von Tourenplanungen betraut idealerweise haben Sie eine kaufmännische und / oder handwerklich-technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind in der Lage Ihr verkäuferisches Geschick sowie umfangreiche Kenntnisse von Verkaufsmethodik und -technik gewinnbringend einzusetzen Sie haben bereits Außendiensterfahrungen gesammelt und kennen sich bestenfalls im lokalen Markt aus idealerweise zeichnen Sie Ihre guten Produktkenntnisse in der Nutzfahrzeugsparte aus Ihre beruflichen Ziele verfolgen Sie konsequent und akquirieren Neukunden ausdauernd Sie können mit anpacken und zeichnen sich durch eine hohe Affinität zu Nutzfahrzeugthemen aus Sie besitzen zwingend einen Führerschein der Klasse B Klingt ganz nach Ihnen? einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz eine interessante und aussichtsreiche Außendienstkarriere mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten, dynamischen Unternehmen eine individuelle Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung eine leistungsorientierte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits oder Bike-Leasing für Ihre tägliche Arbeit stellen wir einen Transporter zur Verfügung
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Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Konstanz, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau)
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Ihr Gebiet: Stuttgart – Konstanz – Ravensburg – Ulm Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss. Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte. In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert. Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt. Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten. Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für technische Investitionsgüter der Mischtechnik

Fr. 23.10.2020
Rhein
Im Verbund der weltweit tätigen WAMGROUP, führend in der Entwicklung und Herstellung von Maschinen und Anlagenkomponenten für die Schüttguttechnik, ist die MAP GmbH für den Vertrieb im Bereich der industriellen Mischtechnik in Deutschland und Österreich zuständig. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in D-68804 Altlußheim (Metropolregion Rhein-Neckar, Mannheim – Heidelberg – Karlsruhe) suchen wir ab sofort einen VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) für technische Investitionsgüter der Mischtechnik Maschinenbautechniker (m/w/d) • Maschinenbauingenieur (m/w/d) • Betriebswirt (m/w/d) • Industriekaufmann (m/w/d) • Groß-/Außenhandelskaufmann (m/w/d) Bestandskundenpflege und Neukundenakquisition Ausarbeiten, Kalkulieren und Präsentieren von Angeboten für technische erklärungsbedürftige Mischsysteme für die Schüttgutindustrie (u.a. Bau, Nahrungs-/Futtermittel, Chemie, Kunststoff, Umwelt, erneuerbare Energien) Führen von Verkaufsverhandlungen Erstellen von vertriebsorientierten Marktanalysen Ausarbeiten und Zusammenstellen von Marktdaten u. Potenzialanalysen Kontinuierliches Beobachten der Markt- und Wettbewerbssituation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Vertriebsorientiert, kontaktfreudig, kommunikativ, erfolgs- und leistungsorientiert Reisebereitschaft in Deutschland und Österreich für die Außendiensttätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Innovativ, geistig flexibel, motiviert, belastbar und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW- und NFZ-Ersatzteile

Mi. 21.10.2020
Weingarten (Württemberg)
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus.Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus in Weingarten als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW- und NFZ-Ersatzteile. Vertriebstätigkeit in einem definierten Verkaufsgebiet kompetente Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms Neukundengewinnung Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der PKW-/NFZ-Branche Vertriebserfahrung im Außendienst innerhalb der Kfz-/LKW-Branche Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse MS-Office Anwendung abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung leistungsgerechte Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision ein Firmen-PKW mit Privatnutzung attraktive Perspektiven für die berufliche Entwicklung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
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Verkaufsleiter (m/w/d) für die Region Rhein-Neckar

Mi. 21.10.2020
Rhein
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren.Sie sind verantwortlich für die Vertriebsaktivitäten in Ihrer RegionSie sind zuständig für die Expansion in Ihrem Vertriebsgebiet - dabei werden Sie von unserem Callcenter unterstütztSie bauen sich ein Netzwerk auf und pflegen Ihre Kontakte zu den Entscheidern der KundenDie flächendeckende Marktbeobachtung und Erstellung von Marktanalysen gehören zu Ihrem AufgabengebietSie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Vertriebsprojekten und AusschreibungenSie führen Verhandlungs- und Vertragsgespräche  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über Berufserfahrung im Bereich des Vertriebes von Dienstleistungsprodukten mit Schwerpunkt Reinigung oder Facility ManagementIm Umgang mit Zahlen sind sie stark und verfügen über ein hohes analytisches VerständnisSie sind Vollblut-Vertriebler (m/w/d), auf Basis Ihrer Verhandlungs- sowie Kommunikationsstärke fällt Ihnen die Kommunikation mit den verschiedenen Schnittstellen leichtEine hohe Reisebereitschaft bringen Sie mitEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen30 Urlaubstage im JahrEine sorgfältige und individuelle EinarbeitungUmfangreiche Möglichkeiten zur individuellen WeiterentwicklungFirmenfahrzeug der Mittelklasse auch zur privaten NutzungRegelmäßige Mitarbeiterevents – Sommerfest, Weihnachtsfeier, etc.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Sindelfingen, Tübingen, Reutlingen, Ravensburg (Württemberg), Lörrach, Freiburg im Breisgau, Offenburg, Villingen-Schwenningen
1968 von dem französischen Tierarzt Dr. Pierre-Richard Dick gegründet, ist Virbac ein unabhängiges pharmazeutisches Unternehmen, das sich von Anfang an der Tiergesundheit verschrieben hat. Weltweit nehmen wir in der Branche den 7. Platz ein und sind in mehr als 100 Ländern mit einem umfassenden Produktsortiment für nahezu alle Spezies und Krankheitsbilder vertreten. In Deutschland gehören wir zu den Top 5 Unternehmen im Veterinärmarkt. – Und Sie? Als unser Außendienstmitarbeiter besuchen Sie die niedergelassenen Tierärzte in Ihrem Verkaufsgebiet und sind für den Verkauf unserer Produkte verantwortlich. Sie sind Vertriebsprofi, Kundenservice und –zufriedenheit stehen für Sie an erster Stelle. Ihre Begeisterung und Ihr Wille zum Abschluss begründen Ihren Verkaufserfolg. Was uns auszeichnet? Wir sind eines der anerkanntesten und renommiertesten Unternehmen unserer Branche. Unser Umfeld ist zukunftssicher und interessant Eine offene Unternehmenskultur mit transparenten und nachhaltigen Vorgehensweisen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet „04“, umfassend den Großraum Sindelfingen, Tübingen, Reutlingen, Ravensburg, Lörrach, Freiburg, Offenburg, Villingen-Schwenningen Für Ihren Kunden und das Erreichen der Umsatzziele in Ihrem Verkaufsgebiet setzen Sie sich engagiert ein Unser CRM-System nutzen Sie für die Organisation Ihrer Besuche und Tourenplanung Sie arbeiten ökonomisch und denken unternehmerisch Gelegentliche Übernachtungen planen Sie ein und bieten so auch den Kunden am Rande Ihres Verkaufsgebietes eine verbindliche Betreuung Zu Ihren Kunden bauen Sie eine von Vertrauen und Verlässlichkeit geprägte Beziehung auf Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, ein betriebs- bzw. agrarwirtschaftliches Studium oder Sie sind Pharmareferent Sie lernen gerne und haben eine sehr gute Auffassungsgabe Ihr Wohnsitz liegt im Verkaufsgebiet, Sie lieben den direkten Verkauf und die Reisetätigkeit Eine eigenständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus und als Teamplayer tauschen Sie sich gerne mit anderen aus Ein internes Ausbildungsprogramm, das Sie sorgfältig auf Ihre Aufgabe vorbereitet Faire, leistungsgerechte Entlohnung (solides Festgehalt sowie ein erfolgsabhängiger Bonus), freiwillige Sozialleistungen wie eine Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Einen Firmenwagen, der Ihnen auch für eine private Nutzung zur Verfügung steht Eine Festanstellung in einem professionellen Umfeld, in dem Vertriebsinnendienst und Marketing Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen Ein tolles Team, das an Ihrer Seite steht
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