Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 138 Jobs in Balg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Werbung 7
  • Agentur 7
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Marketing & Pr 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Medizintechnik 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Metallindustrie 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Tv 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Home Office 36
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Berater/Consultant Personal-Software Bereich Lohnabrechnung (m/w/d) Region Südbayern/Allgäu

Sa. 08.05.2021
Süd, Kempten (Allgäu), Augsburg, Ulm
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Es erwartet Sie ein Team mit erfahrenen Beraterinnen und Beratern, welche ihr Wissen gerne teilen und Sie bei der Einarbeitung tatkräftig auf Basis eines Einarbeitungsplanes unterstützen. Zusätzlich stellen wir Ihnen einen Paten für alle Fragen zur Seite. Dabei sind Sie schwerpunktmäßig zuständig in der Region Süd (München, Allgäu, Augsburg, Ulm). Ganz nah an unseren Kunden! Mit rund 1500 Experten beraten wir zu über 200 Software-Produkten und Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen außerdem eine gesunde Work-Life-Balance und die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Das sind Ihre Aufgaben: Sie führen in der Region Süd eigenständig Beratungen in Kanzleien und Unternehmen, rund um unsere Personalwirtschaftssoftware, durch (vor Ort und online) Sie erarbeiten und setzen individuellen Kundenanforderungen um Sie führen Schulungen (auch Online-Seminare) und Workshops für Kunden durch Sie haben die Möglichkeit zur Mitarbeit bei der Konzeption/Überarbeitung von Seminaren im Rahmen von Autorentätigkeiten Sie präsentieren die DATEV-Produkte auf Veranstaltungen wie Messen und Informationsforen Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit kaufmännischer Ausbildung und Weiterqualifizierung Sie bringen Interesse und Begeisterung für didaktische Fähigkeiten sowie Trainings-, Beratungs- und Moderationskompetenz mit Sie können Fachkenntnisse im Bereich Personalwirtschaft, idealerweise im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht vorweisen Sie konnten idealerweise bereits Berufserfahrung in der Schulung und Beratung im Bereich Personalwirtschaft oder eigene Praxiserfahrung beim Einsatz von Personalwirtschaftssystemen sammeln  Sie haben Freude am Ausprobieren von neuen Lernmethoden für unsere externen Seminare und an einer Außendiensttätigkeit
Zum Stellenangebot

Sales Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Fr. 07.05.2021
Neuendorf B, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, München
Bei ELI Play arbeiten rund 75 Mitarbeiter. Wir entwerfen und produzieren seit 25 Jahren vielseitige Indoor-Spielanlagen und Trampolinparks, in denen Kinder und Erwachsene immer wieder aufs Neue Spaß haben. Und wir selbst haben auch Spaß. Wir lieben unsere Arbeit. Unser gesamtes Wissen und Können stecken wir in den Entwurf und die Herstellung unserer Produkte. Wir arbeiten in einer neuen, hochmodernen Fabrik mit über 10.000qm im südniederländischen Boxtel. Alles ist Maßarbeit. Immer wieder entwickeln wir neue und repräsentative Projekte, mit denen Anlagenbetreiber ihre Parks erweitern können, um konkurrenzfähig zu bleiben. Auch unsere durchdachte Marketingstrategie und die präventive Wartung tragen zum Wachstum des Unternehmens bei. Jetzt und in Zukunft. Weltweit. Als Marktführer in Europa haben wir im Juli 2020 ein eigenes Verkaufsbüro für den deutschen Markt in Hannover eröffnet. Und dafür brauchen wir dich! Werde Teil des Teams der ELI Play Deutschland GmbH und erobere mit uns die Trampolinparks und Spielplätze in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bist du der Dreh- und Angelpunkt für unsere Kunden in Süddeutschland ( Vertriebsgebiet südlich von Frankfurt ), Österreich und der Schweiz. Du gewinnst durch Kompetenz und Persönlichkeit aktiv neue Kunden und begeisterst mit innovativen Ideen Gemeinsam mit deinen Kunden und unserem Designteam entwickelst du spannende Trampolinparks sowie Indoor-Spielplätze und begleitest deine Projekte vom Entwurf bis zur Eröffnung Aufbau und Festigung der Beziehung zu deinen Bestandskunden durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung Aufbau eines eigenen Netzwerks und Entwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen Gewissenhafte Nachverfolgung von eingehenden Leads Kontinuierliche Pflege eines CRM-Systems Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektvertrieb Freude an Projektarbeit und Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung Qualitäten wie Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Ausdauer und Authentizität Reisebereitschaft in die Niederlande und in unser Office nach Hannover während der ersten 6-8 Wochen zur Einarbeitung Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Bereitschaft zur Kaltakquise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift "Hands-On" und "thinking out of the box" Mentalität Hohe Reisebereitschaft im Raum Süddeutschland, Österreich und der Schweiz  Home Office im südlichen Teil Deutschlands ( ab Frankfurt südlich ) PKW Führerschein Übernahme eines eigenen Vertriebsgebietes in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Arbeitsvertrag nach 6 Monaten Probezeit Attraktives Festgehalt und zusätzliche Bonusvereinbarung sowie Firmenwagen, Laptop, Firmenhandy etc. 30 Urlaubstage Dynamisches Team mit Family-Gedanken Jede Menge positive Energie und Power Vertriebsniederlassung in bester City Lage von Hannover
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Agrartechnik

Fr. 07.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein Unternehmen der mit rund 79.000 Mitarbeitern weltweit erfolgreich tätigen Würth Gruppe. Unser Geschäftsfeld ist die Finanzierung von Mobilien mit den Schwerpunkten Land- und Forsttechnik. Unser Beratungskonzept ist umfassend und individuell. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Region Baden-Württemberg: Verantwortung für die Umsetzung der Umsatz- und Ertragsziele in Ihrem Verkaufsgebiet Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden mit dem Ziel kontinuierlicher Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Ausarbeitung individueller Finanzierungs- und Leasingangebote Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Teilnahme an Messen Abgeschlossene kaufmänische Ausbildung oder entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Idealerweise in der Finanzierungsbranche oder im Landmaschinenvertrieb Akquisitionsstärke und nachweisbare Vertriebserfolge Ein hohes Maß an Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfreude Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise, hohe Motivationsfähigkeit Reisebereitschaft Leistungsgerechte Vergütung in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen Ein erfahrenes und motiviertes Team Langfristige Perspektiven Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Attraktive Mitarbeiterkonditionen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Verlagswesen / Stellenmarkt

Fr. 07.05.2021
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Baden-Baden
Die VDI Verlag GmbH in Düsseldorf ist das führende Medienunternehmen für Ingenieure und technische Fach- und Führungskräfte. Das breite Verlagsspektrum im Print-, Online- und Eventbereich schafft eine einmalige Wissensbasis, um diese Zielgruppe in ihrer beruflichen Tätigkeit und bei ihrer Karrieregestaltung professionell zu unterstützen. Hauptgeschäftsfeld ist die Wochenzeitung VDI nachrichten, mit einer Gesamtreichweite von 340 000 Lesern das meinungsbildende Medium zu Technik, Wirtschaft und Gesellschaft in Deutschland. Neben vdi-nachrichten.com, dem Online-Pendant, sowie einer E-Paper-App betreibt der VDI Verlag das Online-Portal ingenieur.de mit über 600 000 Visits im Monat und veranstaltet die führende Karrieremesse für Ingenieure, die VDI nachrichten Recruiting Tage. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Verlagswesen / Stellenmarkt für das Verkaufsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, nördliches Baden-Württemberg. Verkauf der Stellenmarktprodukte des Verlages (Veranstaltungen, Online, Print) Systematische und weitestgehend selbst­ständige Bearbeitung des Verkaufsgebietes Erfolgreicher Ausbau der Umsatz- und Marktanteile Neuakquisition von Stellenmarkt-Kunden und Betreuung eines bestehenden Kundenstammes Einführung von Produkten am Markt Abgeschlossenes Studium, gern mit dem Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Anzeigen­geschäft sowie in der Eventvermarktung Kenntnisse im Vertrieb von Dienst­leistungen zur Personalrekrutierung sind wünschenswert Kenntnisse in der Vermarktung von Online-Jobbörsen sind von Vorteil Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Präsentationssicherheit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem führenden Medien­unternehmen, eigen­verantwort­liches Arbeiten und Entscheiden, dazu ein attraktives Vergütungsmodell sowie Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, erwarten Sie.
Zum Stellenangebot

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Büdelsdorf, Fulda, Langenhagen, Hannover, Münster, Westfalen, Mainz, Karlsruhe (Baden)
Werden Sie Teil der vivida bkk als: Vertriebsaußendienst­mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Verstärken Sie eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands und machen Sie sich mit unseren jeweiligen Vertriebsteams in Büdelsdorf, Fulda, Langenhagen, Münster, Mainz, Koblenz und Karlsruhe für die Gesundheit unserer Mitglieder stark. Für rund 370.000 Versicherte ist die vivida bkk an 16 Standorten bundesweit der verlässliche Gesundheitspartner in jeder Lebensphase. Unterstützen Sie uns dabei – und lassen Sie uns Ihr verlässlicher Arbeitgeber in jeder Ihrer Lebensphasen sein. Neukundengewinnung im jeweiligen Vertriebsgebiet, u.a. über Ihr eigenes Netzwerk Vorbereitung und zielgerichtete Durchführung von Akquisegesprächen selbstständige Kontaktaufnahme zu Privat- und mittelständischen Firmenkunden Gewinnung und Betreuung von Kooperationspartnern, insbesondere von Vermittlerorganisationen Repräsentation der vivida bkk Vertriebler mit Leib und Seele Vertriebserfahrung, idealerweise aus dem Krankenkassen- oder Dienstleistungs­umfeld Netzwerker und Teamplayer Empathie, Motivation und Flexibilität Work-Life-Integration 39 Stunden/​Woche, flexible Arbeits­zeit, 30 Urlaubstage Teamwork Kollegiales Betriebs­klima, aus­führ­liche Ein­arbeitung Faire Vergütung mit Prämien­zahlung Extras Dienst­handy und Tablet, Betrieb­liche Alters­vorsorge, bKV, Business-Bike Zukunft Sicherer Arbeits­platz mit Ent­wick­lungs­möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter/Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dental (Homeoffice)

Fr. 07.05.2021
Freiburg im Breisgau, Tuttlingen, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Mannheim, Heidelberg, Saarbrücken, München
Zimmer Dental GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Zimmer Holdings Inc. und entwickelt, produziert und vertreibt Zahnimplantat- und Prothetik-Systeme sowie chirurgische Instrumente, regenerative Materialien und digitale Lösungen für die moderne Zahnheilkunde. Zimmer Biomet Dental gehört zu den führenden Anbietern der Branche. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Um Ihren Erfolg umsetzen zu können, unterstützen wir Sie mit einer gründlichen Einarbeitung und kontinuierlichen Schulungen. Eine leistungsgerechte Vergütung, einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung sowie umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Kindergartenzuschuss oder betriebliche Altersvorsorge) sind selbstverständlich. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 3 Gebietsleiter/Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dental(Homeoffice) für den Großraum: München und südliche Umgebung Freiburg/Tuttlingen/Karlsruhe/Pforzheim Mannheim/Heidelberg/Saarbrücken Sie analysieren und erkennen Trends bei Kunden und auf Gebietsebene und erstellen Strategiepläne für das zugewiesene Gebiet Sie planen aktiv Vertriebsaktivitäten im Hinblick auf die Zielerreichung Zudem betreuen Sie aktiv den bestehenden Kundenstamm führen die Neukunden-Akquisition durch und bauen bereits bestehende Geschäftsbeziehungen aus Sie entwickeln Vertriebsstrategien für das Umsatzwachstum im Gebiet Sie stellen den professionellen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen von Zimmer Dental an niedergelassene Zahnmediziner und Zahntechniker sicher Sie nehmen regelmäßig an Trainings, Veranstaltungen, Messen, Kongressen und Fortbildungen teil Sie verfügen über eine mind. 3-jährige Berufsausbildung Sie haben Spaß am Verkaufen und können bereits Erfolge im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte nachweisen, vorzugsweise im Dentalbereich Idealerweise verfügen Sie bereits über zahntechnische und/oder zahnmedizinische Kenntnisse Wir freuen uns gleichermaßen über Bewerbungen von Verkaufstalenten mit mehrjähriger Erfahrung im Verkaufsaußendienst ohne Vorkenntnisse im Dentalbereich Ihre Verkaufsziele verfolgen Sie gezielt und systematisch Ihr Auftreten bei Kunden ist kompetent, freundlich und verbindlich. Sie überzeugen durch Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Die gängigen MS Office-Programme wenden Sie sicher an und Sie sprechen fließend Deutsch (C2) und verfügen über gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Sales Represantative Architecture & Enduseres im Vertrieb (m/w/d) für Stuttgart / Baden-Württemberg

Fr. 07.05.2021
Baden-Baden
Kvadrat wurde 1968 in Dänemark gegründet und ist tief in der skandinavischen Designtradition verwurzelt. Als Europas führender Hersteller von hochwertigen und zeitgenössischen Textilien beliefert Kvadrat Architekten, Designer und Endverbraucher weltweit mit Textilien und textilähnlichen Produkten. Zur Unterstützung unseres Sales-Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Sales Representative Architecture and Endusers im Vertrieb (m/w/d) für Stuttgart/Baden-WürttembergMit deiner Begeisterungsfähigkeit für hochwertiges Design und deiner Erfahrung im Verkauf gehst du mit uns gemeinsam diese Herausforderung an. Der persönliche Draht zum Kunden und die Erweiterung deines Netzwerkes sind dir besonders wichtig, denn deine Leidenschaft sind schöne Materialien und der Umgang mit Menschen. Als Repräsentant im Außendienst arbeitest du eng mit Architekten und Innenarchitekten zusammen ‒ du bist für die Erweiterung unseres Netzwerks und für die Erreichung von Umsatzzielen in einem definierten Gebiet verantwortlich. Tätigkeiten: Beratung und Verkauf des Produktportfolios von Kvadrat im Bereich Architecture and End Users Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen Akquisition und Weiterentwicklung von Neukunden Implementierung von neuen Strategien Durchführung von Sales-Kampagnen Teilnahme an Sales Meetings und Messen im In- und Ausland Du bist in der Vertriebsregion zuhause und verfügst über einschlägige Vertriebserfahrung. Du hast idealerweise einen handwerklichen oder technischen Hintergrund. Du hast eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit überzeugend sympathischem Auftreten. Du bist teamfähig und arbeitest eng mit unserem lokalen und internationalen Vertriebsteam zusammen. Du bist digital affin und präsentierst unsere Marke virtuell oder vor Ort. Du hast großes Interesse an Design, Kunst und Lifestyle und Spaß an Textilien und Farben. Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit und Kreativität mit. Du beherrschst Deutsch verhandlungssicher sowie Englisch (Firmensprache) sehr gut. Eine langfristige Festanstellung zu guten Rahmenbedingungen Einen attraktiven Arbeitsplatz im Showroom in Stuttgart Eine Menge Eigenverantwortung und Abwechslung Eine spannende Tätigkeit mit inspirierenden Kunden und Partnern Ein interessantes Arbeitsumfeld mit netten Kollegen*innen im In- und Ausland Eine Vielfalt von hochwertigen und schönen Produkten
Zum Stellenangebot

Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Sales Representative mit grünem Daumen (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart, Augsburg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau
Die Sonne geht am Horizont auf und Sie verspüren direkt den Drang das Fenster aufzureißen und den Tag mit einem Gruß an die vorherrschende Flora zu beginnen. Sie wollen mit diesem harmonischen Gefühl durch den Tag schreiten, auch weiterhin in diesem spannenden Umfeld verweilen und darüber hinaus andere gerne daran teilhaben lassen - dann sind Sie im folgenden Tätigkeitsfeld bestens aufgehoben.  Unser Mandant, ein lang etabliertes, erfolgreiches und international agierendes Unternehmen aus der grünen Branche, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für seinen Vertriebsaußendienst in der Region südliches Baden-Württemberg / Schwaben, dessen Herz für die Pflanzenwelt schlägt und welcher darüber hinaus sein Wissen gerne im Verkauf an sein Gegenüber weitergibt. Sollten Sie sich in dieser Position wiederfinden, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Sie dürfen sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer der schönsten Regionen Deutschlands freuen Ein motiviertes Team, bestehend aus erfahrenen Vertriebskollegen freut sich bereits auf Sie Des Weiteren winkt ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltsgefüge Ebenso finden Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre vor  Die Möglichkeit auf vermögenswirksame Leistungen besteht Auf Raum für persönliches Wachstum und Entwicklung wird viel Wert gelegt Kostenlose Getränke am Hauptstandort, ein Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung (mit 1% Regelung) sowie 30 Tage Urlaub runden die Vakanz ab Sie sind für die Betreuung der Ihnen zugewiesenen Bestandskunden sowie für die Neukundenakquise zuständig. Im selben Atemzug erarbeiten Sie gemeinsam mit Ihrem Manager Verkaufspläne für Ihre Region Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner für den zugewiesenen  Vertriebsbereich  Sie beraten Ihre Kunden in sämtlichen Fragestellungen rund um die Themen Blumen und Pflanzen Sie weisen Ihre Geschäftspartner in den Bereich E-Commerce ein und führen diese über die fachliche und technische Beratung an die online verfügbaren Produkte heran Eine abgeschlossene Ausbildung im Gartenbau oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Eine gewisse Flexibilität im Bezug auf die Reisetätigkeit innerhalb Ihres Vertriebsgebietes sowie die vereinbarte Arbeitszeit  Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Eine sehr gute deutsche  Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift und idealerweise englische Sprachkenntnisse (kein Muss) Sowie einen Führerschein Klasse B
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Telefonakquise / Telesales Agent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr, Konstanz, Leipzig
Die Gottlieb NESTLE GmbH aus Dornstetten im Schwarzwald blickt mit ihren 80 Mitarbeitern auf eine fast 90-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Als erfolgreiches Hersteller- und Handelsunternehmen von Vermessungsgeräten und Zubehör genießt NESTLE international einen exzellenten Ruf.  Als dynamisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen steht für uns vor allem der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Eigeninitiative fördern und Freiraum für Ideen zulassen, sind zwei wichtige Bausteine, die unsere Unternehmensphilosophie ausmachen und die Arbeitskultur prägen.  Wir denken und handeln langfristig – das zeigt die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von über 10 Jahren und unterstreicht, dass die Arbeitsplätze nicht nur attraktiv, sondern auch sicher sind. Es sind die Menschen, die den Unterschied bei NESTLE ausmachen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Chancen und Herausforderungen der Zukunft aktiv gestalten. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Vertriebsteams eine(n) motivierte(n), flexible(n) Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Neukundenakquise an unserem Sitz in Dornstetten oder bundesweit im Homeoffice Aktive telefonische Gewinnung von Neukunden Telefonakquise von Marketingaktionen und Messeleads Terminierung für den Außendienst Kundenrückgewinnung Betreuung eingehender Anfragen Erfahrung im Telefon-Marketing von Vorteil Ausgeprägte Verkäufermentalität und Verkaufstalent Strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Engagement und Durchhaltevermögen Ein professionelles Team in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung auch für Neueinsteiger Eigenverantwortliches Arbeiten in einem bemerkenswerten Umfeld Ein attraktives Vergütungsmodell mit festen und variablen Bestandteilen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Unbefristete Anstellung in Vollzeit
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Rockpanel ist Teil der ROCKWOOL Gruppe und bietet fortschrittliche Fassadenverkleidungen auf Steinwollbasis an, die sowohl größtmögliche Freiheit bei der Fassadengestaltung erlauben als auch detailgenaue Anwendungen rund ums Dach. Die ROCKWOOL Gruppe ist mit etwa 11.700 engagierten Kolleginnen und Kollegen in 39 Ländern Weltmarktführer für Lösungen aus Steinwolle für die Gebäudedämmung, für Akustikdecken und Fassadenverkleidungen, für Gartenbausubstrate, technische Fasern für die Industrie, Isolierungen in der Prozessindustrie und die Marine- & Offshore-Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager (m/w/d)für das Gebiet Baden-Württemberg Sie sind für die konsequente Betreuung und den Ausbau von Bestandskunden (Handel) und Verarbeitern und den damit verbundenen Aufgaben verantwortlich. Sie akquirieren und beraten Entscheidungsträger in der Bauwirtschaft wie Investoren, Architekten und Generalunternehmer. Sie verkaufen Rockpanel Produkte und führen Preis- und Konditionsverhandlungen durch. Sie sind für die Akquise von Objekten, deren Verfolgung und der gewissenhaften Dokumentation zuständig. Sie beschaffen Markt- und Kundeninformationen und tauschen diese regelmäßig mit dem überregionalen Team aus. Sie führen Kundenschulungen und Präsentationen durch und nehmen an regionalen und überregionalen Messen teil. Sie haben mehrjährige Erfahrungen im Außendienst in der Bauzulieferbranche (Fassade) und verfügen über ein belastbares Netzwerk. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus. Eine überdurchschnittlich hohe Eigenmotivation runden Ihre selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise ab. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Anwendungen. Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse. Sie wohnen zentral im Verkaufsgebiet und verfügen über eine hohe Reisebereitschaft. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld. Einen Firmenwagen. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal