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Außendienst: 52 Jobs in Barnstorf bei Vorsfelde

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Senior Sales Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Dresden, Berlin, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021033RST Verantwortlich für den Vertrieb des IT-Produktportfolios der OS mit Fokus auf den Automotive Bereich Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung von passgenauen IT-Dienstleistungen, wie z.B. Cloud, DevOps, Service Management, IoT, RPA etc. Entwicklung und stetiger Ausbau des vorhandenen Kunden- & Partnernetzwerks sowie die Abstimmungen und Netzwerkpflege mit dem Vertriebskollegen aus dem Telekomkonzern Enge Teamarbeit mit dem Bid-Management bei der individuellen Angebotserstellung für den Kunden Business Development zur Weiterentwicklung des Portfolios gemeinsam mit den Deliveryeinheiten Enge Zusammenarbeit mit den Deliveryeinheiten zur Abklärung der Leistungs- und Lieferfähigkeit Angemessene Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen gepaart mit einer gewissen IT-Affinität Fähigkeit zur Erkennung von Sales Opportunities sowie eine ausgeprägte „Hunting“-Mentalität und Abschluss-orientierung gepaart mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie wissen heute schon, was der Kunde morgen braucht? IT und innovative Lösungen begeistern Sie?              Dann sind Sie bei uns richtig! Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Key Account Manager VW (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Wolfsburg
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobil hersteller weltweit. Als Technologie unternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahr verhaltens beitragen. Im Jahr 2020 erzielte der Konzern einen Umsatz von 16,4 Milliarden Euro und investierte ca. 12 % seines Erstausrüstungsumsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2020 verfügte Valeo über 187 Werke, 63 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 15 Vertriebsplattformen und beschäftigte 110.300 Mitarbeitende in 33 Ländern weltweit. Die Valeo Thermal Commercial Vehicles Germany GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft innerhalb der Valeo Gruppe. Mit innovativen Lösungen für Heizsysteme, Klima- und Kältetechnik sowie intelligenten Regelungs- und Steuerungsanlagen sind wir Partner der internationalen Nutzfahrzeugindustrie. Weltweit agierende Teams entwickeln und produzieren Spitzentechnologie und gestalten damit aktiv die Zukunft der urbanen Mobilität. Für unseren Standort in Wolfsburg suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin einen Key Account Manager VW (m/w/d). Identifizierung der VW-Kundenanforderungen Tandempartner zum Projektleiter und Schnittstelle zum Projektteam (Einkauf, Qualität, SQA, R&D, Logistik) Erstellung und Verhandlung von wettbewerbsfähigen Angeboten für Akquisitions- und Entwicklungsprojekte Unterstützung der Direktoren bei übergeordneten Aufgaben (z. B. jährige Verhandlungen) Reporting und Kommentierung von Auftragseingang, Umsatz, Produktivität etc. Projektbezogene Budgetverantwortung Wettbewerbsanalyse und Ableitung entsprechender Maßnahmen für Vertrieb und Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Sales oder Engineering Erste Erfahrungen im Account Management, idealerweise Automotive (OEM, Tier1) Soft Skills: proaktiv, durchsetzungs- und präsentationsstark, serviceorientiert, verhandlungsgeschickt Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert
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Technischer Verkaufsberater im Außendienst (w/m/i)

So. 01.08.2021
Gelsenkirchen, Hannover, Braunschweig, Hamburg, Bremen, Göttingen, Dortmund, Dorsten, Dorsten
NORRES entwickelt, produ­ziert und vertreibt weltweit Schläuche und flexible Schlauch­system­lösungen. Mit rund 300 Mit­ar­beitern und Stand­orten weltweit wollen wir national und inter­national führend in unserem Kern­geschäft sein. Auch zukünftig wird die Unter­nehmens­gruppe kräftig wachsen – als profes­sio­nell gemanagter, inhaber­geführter Mittel­stands­konzern mit Marken­produk­ten sind wir unabhängig und solide aufgestellt. Wir richten alle Ziele und Hand­lungen auf die strate­gischen Ziele unserer Kunden aus und bieten Mehr­wert­konzepte. NORRES bedient Wieder­ver­käufer zur Ver­sorgung des Ersatz­teil­marktes mit opera­tiver Exzellenz in den Pro­zessen und bei indus­triel­len Erst­aus­rüstern sind wir Trend­setter mit inno­va­tiven Schlauch­systemen. Das NORRES Ziel ist auch weiterhin solides, quali­tatives, kon­tinuier­liches Wachstum zur nach­haltigen Ent­wicklung der Unter­nehmens­gruppe durch Internatio­nalis­ierung, konse­quen­ter und profes­sio­neller Markt­bear­bei­tung und Inno­va­tionen. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTechnischen Verkaufsberater im Außendienst (w/m/i)für die Region Deutschland Nord (Kassel, Hannover, Braunschweig, Hamburg, Bremen, Göttingen, Dortmund, Bielefeld, Halle, Osnabrück) und BENELUX. Sie sind stark im Verkauf technischer, erklärungs­bedürftiger Produkte. Sie gewinnen neue Kunden und bauen langfristige Kunden­beziehungen aus. Sie bieten jederzeit eine kompetente und selbst­ständige Beratung, ob beim Kunden vor Ort oder telefonisch. Angebots- und vorbereitende Auftrags­abwicklung. Gewinnung von Neukunden mittels einer professio­nellen Markt­bearbeitung. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufs­ausbildung. Sie besitzen verkäuferisches Talent, haben Spaß am Verkaufen und bringen fundierte Berufs­erfahrung aus dem Vertrieb technischer Produkte mit, vorzugs­weise aus dem Außendienst. Vertrautheit in der Durchführung von technischen Schulungen ist von Vorteil. Eine ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie beherrschen darüber hinaus die englische Sprache. Ihre Arbeitsweise ist dynamisch, erfolgs­orientiert und qualitäts­bewusst. Sie bringen Reisebereitschaft mit, auch für mehrtägige Reisen. Mit NORRES bleiben Sie mobil – wir bieten Ihnen ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Sie arbeiten im Homeoffice Die richtigen Grundlagen schaffen – wir erstellen für jede Position einen individuellen Einarbeitungs­plan Dranbleiben – wir fördern und fordern, durch externe sowie interne Schulungen Mit NORRES bleiben Sie fit – leasen Sie ein Jobrad Kurze Entscheidungswege und ein offener und menschlicher Umgang miteinander sprechen für unseren Erfolg: Wir wachsen, wachsen Sie mit uns!
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Digital Service Management Senior Pre-Sales & Solution Consultant (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Ettlingen, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Ref.-Nr.: 12267-HT Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Rosenheim, Bern, Zürich, Wien Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Mit Digital Service Management (DSM) arbeiten wir an einem äußerst innovativen Markttrend zur Optimierung der Prozesslandschaft unserer Kunden. Auf Basis der weltweit führenden Service Management Plattformen BMC und ServiceNow unterstützen wir mit unserer internationalen Präsenz an Service Management Spezialisten unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Digital Service Management-, Prozess- und Automatisierungsstrategie in der DACH Region. Als Digital Service Management Senior Pre-Sales & Solution Consultant (m/w/d) spielst Du eine entscheidende Rolle bei der Anbahnung von Digital Service Management Projekten bei unseren Kunden und über unseren existierenden Kundenkreis hinaus. Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors unseres Kunden und spielst damit eine wichtige Rolle bei der ersten Einschätzung des Scopings und möglichen Lösungsansätzen. Aufbau und Entwicklung von Kundenbeziehungen im nationalen und internationalen Umfeld Trusted Advisor des Kunden für DSM ganz allgemein, aber auch speziell mit ServiceNow, BMC und Dynatrace Führen von Erstgesprächen mit dem Kunden im Rahmen der Anbahnung von Service Management-, Enterprise Service Management-, IT Service Management- und Transformations-Vorhaben und Konzeption entsprechender Lösungen Einschätzen des aktuellen Service Management Reifegrades eines Kunden oder Interessenten sowie der Identifikation von entsprechenden Sell- / Up-Sell und/oder Cross-Sell Potentialen Planung und Begleitung von PoCs und Service Management-Demos beim Kunden gemeinsam mit unseren DSM Consultants Planen und Durchführen von Kundenveranstaltungen und Marketing Aktionen gemeinsam mit unseren Client- und Delivery-Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige und erfolgreiche Erfahrung im Solution Design und Pre-Sales von Beratungsprojekten und komplexen IT Lösungen Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Begleitung von Service Management Projekten; idealerweise mit Erfahrung im ServiceNow-, BMC- und/oder Dynatrace-Lösungsportfolio, im Datacenter Management oder Cloud-Technologien Sehr gute Kenntnisse in Vertriebsmethodik Etabliertes Kundennetzwerk in DACH, auch auf C-Level Ebene Ausgeprägte Teamorientierung in internationalen Teams und hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung - bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Sa. 31.07.2021
Braunschweig, Göttingen, Hannover, Nienburg (Weser), Kassel, Hessen, Paderborn, Halle (Saale), Vockerode bei Dessau, Anhalt, Wernigerode, Dresden
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Länder der Welt. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 35 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Rheine, Ahlen, Osnabrück, Wetzlar, Gießen, Fulda, Kassel, Köln, Bayreuth, Lippstadt, Ravensburg Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Senior Sales Manager - SAP Expert (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2021072YO  Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung insbesondere für das SAP-Portfolio in Zusammenarbeit insbesondere mit der T-Systems und Telekom Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen insbesondere durch SAP Services Fachliche Führung und Koordination der unternehmensübergreifenden Teams und Geschäftspartner während der Vertriebsphase Aufbau von Kundenbeziehungen und Pflege durch kontinuierliche Kommunikation, besonders zu Entscheidern (u.a. CxO-Level) Master- bzw. Diplomabschluss, idealerweise mit der fachlichen Ausrichtung Wirtschaftsinformatik,-ingenieurswesen, BWL, alternativ vergleichbarer Abschluss mit adäquater Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung, davon mindestens vier Jahre in der Akquisition im SAP-Service Outsourcing Umfeld Nachweisliche Erfolge sowie entsprechende Auftragseingang- und Umsatzverantwortung Nachweisliche Erfahrung mit SAP-Portfolio und Know-how über SAP-Technologie sowie ihre Lizenzierung Spezifische Erfahrung mit dem Mittelstand vorteilhaft Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens (Hauptfokus: Managed IT Services) Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Teilnahme an Marketingveranstaltungen und Messen Mehrjährige Erfahrung im IT-Lösungsvertrieb bzw. im Vertrieb von komplexeren IT-Dienstleistungen mit entsprechender Umsatzverantwortung Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Akquisitionsfähigkeiten (Erkennen von Sales-Opportunities) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Senior Sales Manager - Public Sector (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021037MAN Ausbau des Public Geschäfts durch Kundenakquise in Zusammenarbeit dem Bid- und Service Management Analyse, Beratung, Kalkulation und Verhandlung komplexer Vorhaben für Kunden insbesondere im Rahmen von öffentlichen Ausschreibungen Enge Kooperation mit den Vertrieben des Telekom-Konzerns Kontinuierliche operative und strategische Entwicklung unserer Kunden und unseres Produktportfolios Management, Business Owner, Bid Management, Service Management und Vertrieb arbeiten Hand in Hand mit gemeinsamen Zielen Master- bzw. Diplomabschluss, alternativ vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen Umfassende Praxiserfahrung im Bereich von Public Kunden mit Umsatzverantwortung Tiefgehendes Verständnis der Branche Public Sector mit einem Fokus auf IT, idealerweise IT-Personaldienstleistungen Ausgeprägte langfristig orientierte Networking-Mentalität UnternehmerIn im Unternehmen Hervorragende Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Sa. 31.07.2021
Braunschweig
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Braunschweig Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Wundversorgung

Sa. 31.07.2021
Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg, Stendal, Köthen (Anhalt)
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und aufgrund unserer weiteren strate­gischen Aus­rich­tung suchen wir für unseren Produkt­bereich Wund­ver­sorgung einen über­zeugungs- und ver­handlungs­starken Außendienst­mit­arbeiter (m/w/d) im Vertriebs­kanal Community. Zu Ihren Kunden zählen u. a. nieder­ge­lassene Ärzte und Pflege­dienste, die sich über das Ver­triebs­gebiet Magdeburg (inklusive Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg, Stendal und Köthen) ver­teilen. Sie wollen etwas bewegen, sich weiterentwickeln und streben zudem eine Aufgabe mit Sinn an? Möchten Sie außer­dem für eines der leistungs­stärksten Medtech-Unter­nehmen der Welt mit ca. 600 Mit­arbeitern in Deutsch­land tätig werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich! Verkauf unserer Wundversorgungsprodukte sowie indivi­duelle Kunden­beratung in Produkt- und Therapie­fragen Eigenständige Akquise neuer sowie weiterer Ausbau beste­hender Kunden Aktive Entwicklung und Pflege eines profes­sio­nellen Beziehungs­managements zu Kunden, Ent­scheidern und Meinungs­bildnern Besuch Ihrer Kunden in einem bedarfs- und poten­zial­orien­tierten Turnus sowie Durch­führung regio­naler Kunden­events zur Vor­stel­lung unseres Port­folios und För­derung eines aktiven Wissens­transfers Strategische, zielorientierte Steuerung und Ent­wick­lung Ihres Vertriebs­gebietes, inklusive Beo­bach­tung und Analyse von Märkten und Wett­bewerbern Ableitung und Umsetzung entsprechender Vertriebs- und Marketing­maß­nahmen Erstellung bereichsspezifischer Analysen, Berichte und Dokumente mithilfe unserer Vertriebs- und Marketing­tools Sie verfügen über eine abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung, eine Ausbildung im Gesundheitsweisen, z. B. als Gesund­heits- und Kranken­pfleger (m/w/d) oder alternativ über ein abgeschlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium – und Sie besitzen eine Passion für Sales und Vertrieb Sie bringen bereits berufliche Erfahrungen im Vertrieb mit – idealerweise im Bereich erklärungs­bedürftiger Produkte, z. B. im Medizin­produkte­umfeld Medizinisches Wissen und/oder erste Erfahrung mit Wund­ver­sorgungs­produkten ist vorteilhaft – jedoch kein Must-have Versierter Umgang mit MS Office, verbunden mit der Fähig­keit, sich schnell in neue Systeme, z. B. CRM, ein­arbeiten zu können Sie verfügen über eine hohe Motivations­bereit­schaft, sich zügig in Themen, wie Neu­kunden­gewinnung, Kunden­ent­wick­lung und aktive Gebiets­steuerung, zu etablieren bzw. weiter­zu­entwickeln Sie besitzen ein hohes Maß an Kommunikations­stärke, verbunden mit einem ausge­prägten unter­nehme­rischen, sehr dienst­leistungs­orientierten Arbeitsstil Reise- und Übernachtungs­bereitschaft Flexible Arbeitszeiten, Firmen-Pkw (inklusive privater Nutzung), attraktive Sozial­leistungen (z. B. betrieb­liche Alters­vor­sorge), Company Bike und mehr
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