Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 252 Jobs in Barsbüttel

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 47
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Nahrungs- & Genussmittel 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 17
  • Marketing & Pr 16
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Werbung 16
  • Agentur 16
  • Medizintechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Elektrotechnik 13
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Transport & Logistik 10
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 9
  • Telekommunikation 7
  • Versicherungen 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Funk 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 245
  • Ohne Berufserfahrung 138
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 248
  • Home Office 83
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 231
  • Handelsvertreter 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Kiel, Lübeck, Rostock, Bach und Altenberg
Die Firma Sunline Deckenstrahlungsheizungen GmbH ist ein mittelständisches, modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Dingelstädt. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Deckensysteme zum Heizen und Kühlen sowie Produkte zur Druckhaltung und Entgasung von Heiz- und Kühlanlagen. Nicht zuletzt aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung gehören wir zu den führenden Unternehmen in der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams haben wir zum nächstmöglichen Termin folgende Stelle zu besetzen: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Nord (PLZ 18, 19, 20, 22, 23, 24 und 25) Umfassende, kompetente technische Beratung und Betreuung unserer Kunden vom Erstkontakt über die Planung bis zur Auftragsabwicklung Unterstützung und Betreuung unserer Firmenpartner in Architektur- und Planungsbüros sowie bei Anlagenbauern Systematische Erweiterung des Kundenstamms Zielgruppen- und Wettbewerbsbeobachtung Erfahrungen in der Heizungsbranche Motivation und zuverlässiges, eigenverantwortliches sowie verkaufsorientiertes Arbeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstbewusstes und empathisches Auftreten sowie ein angenehmes Erscheinungsbild Verhandlungsgeschick und Freude am Verkaufen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie leistungsgerechte Vergütung in einem engagierten Team Gründliche Einarbeitung und ein persönlicher Mentor während dieser Zeit Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterbildung Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe im Vertrieb (Mensch)

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Köln
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Aktuell sind wir auf der Suche nach einer studentischen Aushilfe (Mensch) für den Bereich Vertrieb für die Standorte Hamburg, Frankfurt oder Köln. Selbstständige telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen (Neu-)Kunden Neukundengewinnung durch Führung von beratenden und informativen Verkaufsgesprächen Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen im Bereich Digital und Out of Home Nachbereitung der Telefonate und Angebotsvorbereitung Du studierst im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb Dein sicheres Auftreten konntest Du in der Vergangenheit durch Tätigkeiten im Verkauf, Promotion oder im Telemarketing unter Beweis stellen können Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im proaktiven Vertrieb Du hast Spaß am Telefonieren und besitzt eine überdurchschnittliche Kommunikationsstärke Eine spannende und herausfordernde Position in einem fortschrittorientierten Marktumfeld beim marktführenden Online- und Out-of-Home- Vermarkter Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Umfeld Viel Gestaltungsspielraum für neue Ideen sowie schnelle und kurze Entscheidungswege Ein kompetentes und hoch motiviertes Team sowie ein tolles Arbeitsumfeld mit Start Up-Atmosphäre
Zum Stellenangebot

Sales Manager Digital Media (Mensch)

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für unsere Standorte in Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital Media (Mensch). Du bist verantwortlich für die digitale Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios an Mediaagenturen, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video Du betreust, berätst und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren Mediaagenturen Du erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Online- bzw. Crossmedia-Lösungen, die Du professionell bei unseren Kunden/Agenturen präsentierst und umsetzt Auf- und Ausbau von Customer-Journey- und Branchen-Know How zur optimalen Kundenberatung und -betreuung Identifikation von Umsatzpotenzialen sowie vollständige Umsatzverantwortung Sicherstellung strategischer Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung Du verfügst über ein Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Key Account Management / Sales mit, vorzugsweise im Bereich Medien bzw. Mediaeinkauf, Agenturerfahrung oder Erfahrung in Mediaplanung bzw. Marketing auf Kundenseite Idealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaagenturen oder Mediaentscheidern der Werbungtreibenden  Du bist Sympathieträger*In und kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet –Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für das Vertriebsgebiet Buxtehude, Seevetal, Winsen (Luhe)

Fr. 18.06.2021
Buxtehude, Seevetal, Winsen (Luhe)
  Die MExT Deutschland GmbH in Essen: Unser Antrieb ist maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen.  Du analysierst das Betriebsrisiko mit unseren Bestands- und Neukunden und berätst bedarfsgerecht bei jedem Stopp Du bringst unsere Kunden regelmäßig auf Spur durch die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer Als kommunikatives Vertriebstalent verkaufst du unsere qualitativ hochwertigen Erste-Hilfe-Produkte an unsere Kunden In Corona- Zeiten erstellst du eine Risikoanalyse und bietest ausgewählte Hygiene-Produkte an   Dein Antrieb ist deine Lust auf Erfolg und dein natürliches Verkaufstalent sorgt für spannende Begegnungen Umwege machen dir Spaß, denn du bist offen, neugierig und weißt, dass du an jeder neuen Situation wächst Die Extra-Meile fährst du gerne, da du es liebst, erfolgreich und effizient an dein Ziel zu kommen Als möglicher Quereinsteiger bringst du frischen Wind und kreative Impulse mit ins Team Ein Führerschein der Klasse B ist selbstverständlich für dich   Wir versprechen dir nicht den Himmel, aber die Startrampe nach oben - durch eine sehr strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit eines Probetages Eine abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden seit fast 30 Jahren Ein Festgehalt plus erfolgsbasierter Provision, dazu ein garantierter, erfolgsunabhängiger Bonus in den ersten drei Monaten als Starthilfe Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe deines Wohnorts Kostenlose Unfallversicherung auch im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch exklusive Einkaufsvorteile bei unseren Partnern    
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst Großregion südliches Hamburg / Lüneburg / Bremervörde

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Die TK Home Solutions N.V. ist ein Tochterunternehmen der Business Unit TK Home Solutions GmbH und einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen, die die weltweite Produktion, den Vertrieb und den Service von Mobilitätslösungen verantwortet. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen „Erfolgreichen Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst“. Sie werden in der Großregion südliches Hamburg/Lüneburg/Bremervörde eingesetzt und wohnen idealerweise in dieser Region. Ihre Ersttermine vereinbaren wir für Sie durch unseren zentralen Neukundenservice. Sie können sich in erster Linie auf den Verkauf konzentrieren. Sie sind der feste Ansprechpartner für Ihre Interessenten und betreuen diese in allen Fragen rund um die Kaufentscheidung. Ein eingespieltes Innendienstteam, regelmäßige Marketingmaßnahmen sowie ein professionell arbeitender Kundendienst sorgen für ideale Unterstützung und Förderung Ihrer Verkaufsaktivitäten. Durch die Gewinnung und Betreuung qualifizierter Kooperationspartner und anderen Empfehlungsgebern erzielen Sie nachhaltigen Erfolg und Wachstum. Idealerweise bringen Sie eine fundierte Berufserfahrung im Direktvertrieb mit, aber auch Neu- und Quereinsteiger sind willkommen! Als Vollblutverkäufer führen Sie Entscheidungen bewusst herbei und erkennen Chancen, wenn Sie sich Ihnen bieten. Sie sind ziel- und erfolgsorientiert und können mit Ihrer Empathie unsere Zielgruppe überzeugen. Exzellente Umgangsformen, sympathisches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab. Sie arbeiten für einen der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen in einem rasch wachsenden Premiumsegment. Sie erhalten bei uns ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Gehalt. Wir stellen Ihnen ein neutrales Firmenfahrzeug zur Verfügung - auch zur privaten Nutzung sowie moderne Arbeitsmittel wie Smartphone und iPad sowie attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen. Ihre persönliche und fachliche Entwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen. Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten kontinuierlich verschiedene Trainings und Weiterbildungen. Sie haben die Chance zur Teilnahme an professionellen Events und Incentives. Vergessen Sie starre Hierarchien, wir kommunizieren mit Ihnen auf Augenhöhe. Wir bieten Mitarbeitern, die begeisterungsfähig sind, sich mit TK Home Solutions identifizieren und über sich hinaus wachsen wollen, eine überaus ertragreiche Plattform. Wir suchen genau Sie, um mit Ihnen auf Erfolgskurs zu gehen! Erfolg ist bei uns Programm. Haben Sie den Willen zum Erfolg? Dann nutzen Sie bitte die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools und teilen uns hierüber auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur online Bewerbungen berücksichtigen können. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München, Inning am Ammersee, Hamburg
Als Dienstleister im Netzwerkbereich sind wir Ansprechpartner für alle passenden Lösungen rund um das Thema Netzwerk- und IT-Umgebung. Wir sind ein herstellerneutraler IT-Dienstleister, der sich zur Aufgabe gemacht hat, für jede Anforderung die passende Lösung zu finden. Dabei ist uns eine langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe wichtig, egal ob mit Kunden oder Mitarbeitern. Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen, mit Fokus auf führende Hersteller im Bereich Netzwerktechnik & Security Betreuung des Kundenstamms und strategischer Aufbau von Neukunden Aufbau neuer, strategischer Hersteller Selbstständige Projektsteuerung und -dokumentation Angebotskalkulation & Deal-Closing Kontinuierliche Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Technik, Einkauf und Logistik Erste Erfahrungen im IT-Projektgeschäft wünschenswert aber nicht notwendig kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Wirtschaftsstudium sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Hohe Eigenmotivation und gute Selbstorganisation Ausgeprägte Teamfähigkeit Offenes und kommunikatives Wesen Selbstsicheres Auftreten Reisebereitschaft und Flexibilität Attraktives Gehaltsmodell Entspanntes Betriebsklima und gute Firmenkultur Weiter- und Fortbildungsangebote Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Come as u are – kein Dresscode Kaffee und Getränke kostenlos Attraktive Incentives und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Absatzfinanzierung im Außendienst (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Neuss, Essen, Ruhr, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Bremen, Hamburg, Chemnitz, Magdeburg
Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovation kennzeichnen den Unter­neh­mens­erfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten Leasing­gesellschaft. Mit 80 Mitarbeitern an 7 Standorten in Deutschland arbeiten wir seit nahezu 50 Jahren erfolgreich für unsere Kunden, denen wir Leasingdienstleistungen in fünf Geschäfts­bereichen anbieten. Im Jahr 2020 wurde COMCO von FOCUS MONEY zum dritten Mal in Folge zur besten privaten Leasinggesellschaft in Deutschland gekürt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an uns die flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswege, die ein Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit für jeden Ein­zelnen bieten. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen deshalb ab sofort in Neuss, Essen, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Berlin, Bremen, Hamburg, Chemnitz und Magdeburg engagierte Gebietsleiter Absatzfinanzierung im Außendienst (m/w/d)-bundesweit- Neuakquisition, Betreuung und Beratung von Partnern und Kunden Ausarbeitung individueller Leasing- und Finanzierungsangebote (inklusive Kalkulation und Votierung) Beobachtung und Analyse des Marktes zur Identifizierung und Evaluierung künftiger Kundenanforderungen Präsentation unseres Unternehmens auf regionalen und überregionalen Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Leasingfachwirt (m/w/d)  Einschlägige, langjährige Erfahrung in der Finanzierung mobiler Investitionsgüter Belastbares Kunden- und Kontaktnetzwerk Akquisitionsstärke und Abschlusssicherheit Gute Kenntnisse in der Beurteilung von Unternehmensbonitäten Mitarbeit in einem nachhaltig expandierenden Unternehmen mit angenehmem und kollegialem Betriebsklima Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaubsanspruch Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Norddeutschland

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Bremen, Kiel, Schwerin, Mecklenburg
Die Blaser Group mit den Marken Blaser, Mauser, J. P. Sauer & Sohn, Rigby, Liemke und Minox sowie dem Optikspezialisten Blaser Group Wetzlar ist einer der weltweit führenden Hersteller der Jagd- und Outdoor-Branche mit über 1.000 Mitarbeitern. Jedes Unternehmen steht für den Anspruch und die Kompetenz, jeden Tag aufs Neue mit echter Leidenschaft und höchster Qualität Kundenwünsche wahr werden zu lassen.  Wir suchen:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Norddeutschland (Hamburg, Bremen, Kiel, Schwerin)Kennziffer 409 Eigenständige Weiterentwicklung der bestehenden Fachhandelspartner sowie Neukunden-Akquise in Ihrem Reisegebiet für das gesamte Produktportfolio der Blaser GroupProaktiver Verkauf unserer Produkte an FachhandelspartnerHändlerbetreuung vor Ort und Ausbau der markenadäquaten WarenplatzierungenDurchführung von Produkt- und VerkaufsschulungenBetreuung von Jagdschulen und Schießstätten in Ihrem ReisegebietTeilnahme an Messen und SchießsportveranstaltungenAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Verständnis oder abgeschlossenes BachelorstudiumBegeisterung für den DirektvertriebKommunikations-, Präsentations- und AbschlussstärkeBerufserfahrung im Verkauf bzw. speziell im Außendienst wünschenswertKunden- und Serviceorientierung sowie persönliches Engagement und EhrgeizGültige Fahrerlaubnis, routinierter Umgang mit MS-Office und SAPHohe Affinität zur Jagd ist von VorteilAnspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabenstellungenDirekten Kundenkontakt in einem begeisterungsfähigen MarktumfeldArbeiten in einem erfahrenen und dynamischen TeamEinen Dienstwagen der Mittelklasse, auch zur privaten NutzungFlexible ArbeitszeitenIndividuelle KarrieremöglichkeitenKontinuierliche WeiterbildungBetriebliches GesundheitsmanagementArbeitergeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMöglichkeit zum Bike-Leasing nach der Probezeit
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) Großraum Hamburg / Landkreis Rotenburg (Wümme)

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Rotenburg an der Wümme
Die Genuss-Molkerei Zott ist ein seit über 90 Jahren selbstständiges Familienunternehmen, das eine Vielzahl von bekannten Joghurt-, Dessert- und Käsespezialitäten herstellt. Zott steht für große Marken wie Sahnejoghurt, Monte und Zottarella. Mit einem Netto-Konzernumsatz von 1 Mrd. €, einer Milchverarbeitung von ca. 890 Mio. kg und aktuell rund 3.000 Mitarbeitern weltweit gehört Zott zu den großen Molkereien Europas.Leidenschaft für die Milch, höchste Ansprüche an Qualität und Sicherheit sowie Konsequenz in Werten, Kultur und Verantwortung spornen uns als Zott-Familie Tag für Tag an, emotionale Genusserlebnisse für unsere Kunden zu kreieren.Werden Sie Teil unserer Zott-Familie alsBezirksleiter (m/w/d) Großraum Hamburg / Landkreis Rotenburg (Wümme)im Außendienst  Betreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels im genannten GebietUmsetzung und Realisierung der Absatz-, Platzierungs-, Distributions- und Aktionsplanung anhand der UnternehmensvorgabenBeziehungsaufbau zu den relevanten Entscheidern im LEHPermanente MarktbeobachtungOrganisation und Teilnahme von/an Messen und UmbautenZeitgerechte und ordnungsgemäße Erledigung der administrativen AufgabenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung als Bezirksleiter (m/w/d) bei einem LebensmittelherstellerFundierte Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG Führerschein der Klasse B und hohe ReisebereitschaftEinsatzfreude sowie Verhandlungs- und KommunikationsgeschickWohnort im oben genannten Gebiet38-Stunden-Woche30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeUmfangreiches Gesundheitsförderungskonzept
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsaußendienst für Tageslicht- und Rauchabzugssysteme (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Magdeburg, Leipzig, Schwerin, Mecklenburg, Neumünster, Holstein, Hamburg
SOPREMA ist Komplettanbieter hochwertiger und innovativer Abdichtungs- und Dämmsysteme. Die Gruppe ist mit über 9.000 Beschäftigten in über 90 Ländern präsent. Die deutsche SOPREMA GmbH beschäftigt am Verwaltungssitz Mannheim, am Produktionsstandort Oberroßbach/Hof (Westerwald) sowie am PAVATEX-Standort Leutkirch (Allgäu) mehr als 250 Mitarbeiter. Zur Erweiterung unseres Systemproduktportfolios suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den folgenden Gebieten VerstärkungBerlin / Brandenburg Magdeburg / Leipzig Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein / HamburgGroßraum WürzburgBaden, KarlsruheAccount Management und Vertrieb der ESSERTEC-Produktpalette innerhalb der SOPREMA GmbHNeukundenakquisition und KundenbestandspflegePreissteuerung und -pflege der ESSERTEC-ProdukteObjektberatung sowie -betreuungMarktbeobachtung und Erschließen neuer Märkte und AbsatzmöglichkeitenZusammenarbeit und Koordination mit dem jeweiligen Vertriebsteam im GebietEnge Zusammenarbeit mit dem VertriebsinnendienstAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als Dachdeckermeister (m/w/d), Bauleiter (m/w/d) oder Bauingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationGute Branchenkenntnisse (Bedachungsunternehmen, Handel, ausschreibende Stellen)Ausgeprägtes technisches VerständnisSelbstständiges und verantwortliches ArbeitenReisebereitschaft und Wohnsitz im VertriebsgebietAus- und WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeFirmenhandyFirmenlaptopFirmenwagenFlexible ArbeitszeitenGruppenunfallversicherungHomeofficeJobRad mit ArbeitgeberbeteiligungMitarbeitereventsVermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal