Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 135 Jobs in Barsinghausen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 19
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Versicherungen 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Werbung 7
  • Agentur 7
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Marketing & Pr 7
  • Medizintechnik 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Funk 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 87
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Home Office möglich 51
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Handelsvertreter 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Fr. 21.01.2022
Hannover
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Region Mitte (Hannover, Braunschweig, Göttingen, Wolfsburg, Magdeburg)

Fr. 21.01.2022
Mitte, Hannover, Braunschweig, Göttingen, Wolfsburg, Magdeburg
1999 gegründet, gehören wir heute zu den führenden Herstellern von Flüssigkunststoffen auf PMMA-Basis. Die innovativen PMMA-Abdichtungs- und Beschichtungssysteme kommen in den Bereichen Dach, Balkon, Parken, Verkehr und weiteren Spezialbereichen zum Einsatz. In unserem international agierenden Familienunternehmen engagieren sich derzeit 140 Kolleginnen und Kollegen, auf deren Leistung wir sehr stolz sind. Unsere Kunden kennen uns als leistungsfähigen und zuverlässigen Partner. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Region Mitte (Hannover, Braunschweig, Göttingen, Wolfsburg, Magdeburg) Die Stelle ist sofort zu besetzen, unbefristet und auf eine Vollzeittätigkeit ausgelegt. Sie akquirieren und betreuen Neukunden Sie betreuen und steuern den vorhandenen Kundenstamm des Reisegebietes Sie stehen Ihren Kunden technisch beratend zur Seite Sie unterstützen Planungs- und Architekturbüros mit Ihrer technischen Beratung Sie planen, budgetieren, koordinieren und dokumentieren Vertriebsaktivitäten Sie beobachten und dokumentieren die Aktivitäten der Marktbegleiter Sie erfassen im Rahmen der Baustellendokumentation sämtliche relevante Daten Sie bearbeiten kunden- und objektbezogene Anfragen Sie nehmen an (Kunden-)Veranstaltungen, Technik-Seminaren und Events teil Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung mit Flüssigkunststoffsystemen, vorzugsweise in der Sanierungsbranche Qualifizierte technische Ausbildung (Dipl. Ing./DD- oder Maurermeister/in o- ä.) im Baugewerbe/-Industrie Mehrjährige Baustellenerfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Eigenständiges Arbeiten Sie arbeiten gerne im Team, sind kontaktfreudig, flexibel und durchsetzungsstark Erforderlich: Führerschein Klasse B (PKW) Ein Unternehmen, mit vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgaben Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden mittelständigen Familienunternehmen Offene Unternehmenskultur und ein angenehmes, kollegiales Team Die Möglichkeit, sich mit eigenen Ideen einzubringen Umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie erhalten einen neutralen Firmen-PKW, den Sie auch privat nutzen können Ein attraktives Vergütungspaket mit vielfältigen Benefits zu Themen Gesundheit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst für die Gebäudedienstleistung in Garbsen bei Hannover

Fr. 21.01.2022
Garbsen
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebssachbearbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst für die Gebäudedienstleistung in Garbsen bei Hannover Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Vertrieb bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Garbsen liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungen unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter gewerbliche Versicherungen (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Hannover
Die S-FinanzServices Hannover GmbH ist ein Unternehmen der Sparkasse-Hannover-Gruppe und bietet dem privaten Kunden sowie den Firmenkunden ein umfangreiches Portfolio an Versicherungsprodukten. Kompletter und individueller Schutz zu günstigen Konditionen – das ist unser Ziel, wenn es um Versicherungen rund um das Unternehmen unserer Kunden geht. Wir unterstützen unsere Kunden individuell und bieten Ihnen gemeinsam mit unseren Versicherungspartnern professionelle Lösungen an.• Sie sind vertrieblich tätig und betreuen Unternehmer/innen und Unternehmen professionell und lösungsorientiert in allen Fragen rund um alle Firmenversicherungen• Sie analysieren den individuellen Kundenbedarf und erstellen bedarfsgerechte Versicherungskonzepte• Sie gestalten den Vertriebs- und Betreuungsprozess und binden weitere Spezialisten bei Bedarf in die Gespräche mit ein• Sie erstellen Angebote und nehmen Vertragsänderungen vor• Sie führen vorbereitende Maßnahmen zur Bestandspflege und Vertragserhaltung durch• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation• Sie sind erfahren in der Betreuung von gewerblichen Kunden im Versicherungsgeschäft• Sie verfügen über gute Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien, insbesondere mit MS-Office• Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und überzeugenso Ihre Kunden• Sie sind eine selbstbewusste Vertriebspersönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung undEigeninitiative, dabei aber ein überzeugter Teamplayer• Ein interessantes und abwechslungsreiches Umfeld mit der Möglichkeit, Ihre Praxiskenntnisse unter weitreichender Verantwortung und großem Entscheidungsspielraum zu erweitern• Eine praxisorientierte Einarbeitung sowie die Begleitung ihrer beruflichen Entwicklung• Eine attraktive Vergütung, die sich nach dem TVÖD zzgl. umsatzabhängiger variabler Gehaltsbestandteile / Bonifikation richtet • Die Stelle ist auch in Teilzeit zu besetzen und unbefristet • Ein Paket umfangreicher Sozialleistungen – z. B. AG-finanzierte bAV + betriebl. Krankenversicherung
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter *innen Gebiet Nord (Hannover- Bremen- Hamburg)

Do. 20.01.2022
Hannover, Bremen, Hamburg
VARIO ist einer der führenden Hersteller von Büromöbelsystemen in Deutschland. Unsere Produkte verkörpern modernes, mehrfach ausgezeichnetes Design, gepaart mit höchster Qualität und einem hohen Anspruch an Service und Kundenfreundlichkeit Wir suchen ab sofort Gebietsverkaufsleiter *innen Gebiet Nord (Hannover- Bremen- Hamburg) Betreuung der Handelspartner und Gewinnung von Neukunden Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen und Erfüllung der Umsatzziele Präsentationen beim Kunden Erfolgreiche Einführung unserer Produktneuheiten Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen und deren Aufbereitung für die Vertriebsleitung Bearbeiten von Anfragen, Abgabe von Angeboten und Aufträgen der Bestands- und Neukunden Freude am Verkauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Interesse an designorientieren Möbeln und technisches Verständnis Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick (diese schulen wir auch gerne) Ausgeprägte Zuverlässigkeit und außergewöhnliches Engagement Spannende und anspruchsvolle Arbeiten bei und an einer starken Marke Eigenverantwortlichkeit bei der Umsetzung von Verkaufsaktivitäten und Projekten vom ersten Tag an Flexible Arbeitszeiten Kollegiale Unternehmenskultur Attraktive betriebliche Zusatzleistungen Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 20.01.2022
Berlin, Osnabrück, Hannover, Rostock, Köln, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ih­ren 20 Stand­or­ten im In- und Aus­land zu den führen­den Groß­han­dels­un­ter­neh­men der Käl­te- und Klima­tech­nik. In einem starken Firmenverbund vereinen wir Handels-, Produktions- und Dienstleistungskompetenzen und gestalten den Wachstumsmarkt Kälte-, Klima- und Wärmepumpentechnik. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unserer wachsenden Teams suchen wir weitere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Vollzeit) Berlin, Bissendorf (Osnabrück), Hannover, Rostock, Köln, Freiburg im Breisgau, Frankfurt (Kriftel), Stuttgart (Gerlingen), Nürnberg, München (Garching) Bewerben Sie sich für einen zukunftssicheren Job in einem einzigartigen Wachstumsmarkt! Vertrieb unseres kälte- und klimatechnischen Sortiments im Außendienst Ausbau und Pflege langfristiger und partnerschaftlicher Beziehungen zu unseren Bestandskunden Entwicklung und Durchführung zielgerichteter Kundenbindungsmaßnahmen Gewinnung neuer Kunden und Rückgewinnung ehemaliger Kunden Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen im definierten Verkaufsgebiet Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie bringen Erfahrungen aus dem technischen Großhandel, idealerweise aus den Bereichen technische Gebäudeausrüstung, Kälte- und Klimatechnik, Heizungsbau, Sanitär- oder Elektrogroßhandel mit. Entweder verfügen Sie bereits über Außendiensterfahrungen oder Sie arbeiten derzeit im Innendienst und sind bereit, sich als nächsten Karriereschritt in den Außendienst weiterzuentwickeln. Sie können Kunden begeistern und zeichnen sich durch hohe Serviceorientierung aus. Sie bringen technisches Verständnis mit und verfügen über Erfahrungen in der Angebotserstellung sowie Preisverhandlung.  Sie haben eine hohe Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B.    Gutes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres Auftreten zeichnet Sie aus. Sie verfügen über Kommunikationsstärke, eine aufgeschlossene Persönlichkeit und haben Spaß am Umgang mit Menschen. Vielseitige und interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens Sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Kälte-, Klima- und Wärmepumpentechnik 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstwagen Bedarfsorientierte Fortbildungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge durch z. B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung E-Bike Leasing
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/ Verkäufer Arbeitsbühnen Nutzfahrzeuge Land- u. Baumaschinen im Außendienst (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Münster, Bielefeld, Hannover, Bremen, Hamburg, Magdeburg, Würzburg, Ulm (Donau), Berlin, Kassel, Hessen
Die Magni Deutschland als Tochterunternehmen der italienischen Magni Telescopic Handlers ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern mit starren und drehbaren Fahrgestellen. Dank unserer Innovationskraft ist unsere neueste Maschinengeneration führend in ihrer Robustheit und technologisch auf allerhöchstem Niveau. Als Familienunternehmen sind wir seit 2012 am stark wachsenden Teleskopstaplermarkt vertreten und bieten unseren Kunden eine breite und leistungsstarke Produktpalette an, die wir ständig erweitern und verbessern. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team in Greven (bei Münster) als Vertriebsmitarbeiter/ Verkäufer Arbeitsbühnen Nutzfahrzeuge Land- u. Baumaschinen im Außendienst (m/w/d) Arbeitsort: bundesweit: (Münster, Bielefeld, Hannover, Bremen, Hamburg, Magdeburg, Würzburg, Ulm, Berlin, Kassel) Verkauf von Neu- und Gebrauchtmaschinen Beratung und Betreuung von Bestandskunden im eigenen Vertriebsgebiet Akquisition von Neukunden Marktbeobachtung und -analyse Kalkulation von Angeboten  Durchführung von Produktvorführungen Teilnahme an Veranstaltungen und Messen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder eine technische Berufsausbildung, gerne im Bereich Nutzfahrzeuge bzw. Land- und Baumaschinen Berufserfahrung in ähnlicher Position und/oder Branche Teamfähigkeit sowie motiviertes, engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kontaktfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B + BE (BE von Vorteil) Durchsetzungskraft und Organisationsgeschick zählen zu Ihren Stärken Abwechslungsreiche Tätigkeit Hohe Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Hochmotivierte, engagierte Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Firmenwagen mit privater Nutzung Handy, Laptop, Tablet
Zum Stellenangebot

POS-Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Kassel, Hessen, Erfurt, Dresden, Leipzig, Hannover, Münster, Westfalen, Freiburg im Breisgau
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Vertriebs­dienst­leister beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Im Handel sind wir als akzeptierter, zu­ver­lässiger Partner der Industrie fest verankert. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Frei­raum zur Gestaltung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist. POS-Manager (m/w/d) Short Facts: Bereich: VertriebaußendienstStelle: VollzeitBeschäftigung: UnbefristetArbeitsorte: Wolfsburg / Braunschweig / Magdeburg Kassel / Erfurt / Göttingen Dresden / Leipzig Hannover / Münster Freiburg / Tübingen Ansprechpartner: Andreas Mehler Sie sind bei der United Sales Company GmbH für unsere Kunden, zu denen führende Unternehmen aus dem Bereich Food (Getränke/Frische/Konfitüren/Sports & Nutrition etc.) gehören, im Mehrmarkenvertrieb und/oder Exklusivmarkenvertrieb über definierte Vertriebskanäle für die Umsetzung der Unternehmens- bzw. Kundenziele sowie der abgeleiteten Detailziele gem. Verkaufsrunden, das Ausschöpfen der Potentiale sowie die Erschließung neuer Absatzpotentiale verantwortlich. Hierzu gehören u. a.: Führung zielorientierter Verhandlungen und Vertragsabschluss mit Markt- und Abteilungsleitern, Inhabern und den Mehrbetriebsunternehmern in Ihrem Verantwortungsbereich Übernahme der Etat- und Budgetverantwortung Ausbau der Stammplatzierung und effiziente Umsetzung von Promotionsaktivitäten für unsere Kunden Sicherstellung der Markensichtbarkeit und der Warenverfügbarkeit (direkt/indirekt) Gewinnung von Neukunden Distributionsauf- und -ausbau für unsere Kunden in allen Kanälen Aktive Begleitung und Umsetzung von Neuprodukteinführungen Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Außendienst eines Markenartiklers im Bereich FMCG oder mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel (Bereich FMCG) Guten Überblick über die Handelslandschaft (LEH und GAM) verbunden mit sehr guten Kenntnissen des Zusammenwirkens zwischen Zentralen und Märkten Hohe Vertriebsaffinität, die sich durch ein hervorragendes Zeitmanagement sowie die eigenständige Priorisierung der Aufgaben und eine gute Konfliktfähigkeit auszeichnet Gute analytische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Mobilität (Bereitschaft zu Reisen inkl. Übernachtungstouren) MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word) Führerschein der Klasse B Wohnort im Einsatzgebiet Neben einem leistungsorientierten Festgehalt bieten wir Ihnen ein Prämienmodell sowie einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung nach 1%-Versteuerung), ein Smartphone und Tablett sowie weitere Vergünstigungen.
Zum Stellenangebot

PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Du suchst eine neue Herausforderung, die Dich fordert und fördert? Dann werde Teil des Ashfield Teams. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen.Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Sei auch Du mit dabei und helfe uns mit Deinem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Deines Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Deinen Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Du bist interessiert an der Gesundheitspolitik Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
Zum Stellenangebot

Servicefahrer in Springerfunktion / Verkaufsfahrer (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Lübeck, Hannover, Soest, Westfalen, Rostock, Paderborn, Bielefeld, Schwerin, Mecklenburg, Dortmund, Wismar, Mecklenburg
Wir machen Handeln erfolgreicher! Unsere Kunden aus der Lebensmittelbranche vertrauen auf unsere einzigartige Dienstleistung. Mit unserem schlagkräftigen Team von 120 Mitarbeitern kümmern wir uns um die Sortimentsplanung und -steuerung, die Logistik und die Lieferung direkt ins Regal. Dabei sind wir spezialisiert auf „andere Tabakwaren“ (OTP) und arbeiten mit Partnern aus der gesamten Tabakindustrie zusammen. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Termin Servicefahrer in Springerfunktion / Verkaufsfahrer (w/m/d) - mit Wohnsitz im Großraum Rostock/Schwerin/Wismar/Lübeck/Gustrowoder- mit Wohnsitz im Großraum Paderborn/Bielefeld/Hannover/Soest/Dortmund Vertretung der Servicereisenden in deren Gebieten Lieferung der Ware und Bestückung der Regale Sortimentssteuerung und Disposition Spaß an der Kommunikation mit Menschen Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit PKW-Führerschein Reise- und Übernachtungsbereitschaft/ca. 85 % der Jahresarbeitszeit Nationale Einsatzbereitschaft Sie bekommen ein marktgerechtes Gehalt (fixes monatliches Tarifgehalt zwischen 2.352,00€ und 3.280,50€) Sie partizipieren von einer betrieblichen Altersvorsorge Sie haben 30 Tag Urlaub pro Jahr plus Heiligabend und Silvester frei Sie bekommen eine intensive und umfassende Einarbeitung Sie arbeiten mit einem modernen Equipment Sie genießen Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: