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Außendienst: 90 Jobs in Barsinghausen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 16
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Medizintechnik 4
  • Telekommunikation 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office 36
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Handelsvertreter 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w/d) Lebensmittelanalytik

Mo. 30.11.2020
Hameln
Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungslaboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel- und Pharmaanalytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern. Im Auftrag von Lebensmittelindustrie, Rohstoffproduzenten und Händlern führen wir bei der GBA Group Food analytisch-chemische Dienstleistungen wie z.B. Rückstands- und Kontaminantenanalytik, mikrobiologische Untersuchungen, Nährwertanalytik und produktspezifische Analytik durch. Zur Verstärkung unseres Teams aus dem Geschäftsbereich Lebensmittelanalytik suchen wir für Hameln schnellstmöglich einen Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w/d) Lebensmittelanalytik (Unbefristet, Vollzeit 40 Std./Woche) Sie sind für die aktive Kunden- und Interessentenansprache inklusive Kaltakquise zuständig. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, sowie Angebotserstellung inklusive Angebotsnachverfolgung gehören zu Ihren Aufgaben. Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung von Direktmarketing-Aktionen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie nehmen an Tagungen und Messen teil und sind für die aktive Nachbereitung zuständig. Vorbereitung und Führung von Kundenbesuchen und Kundenpräsentationen. Sie pflegen die Kundendatenbank und unterstützen beim Vertriebscontrolling. Sie unterstützen bei Marketing-Aktivitäten, indem Sie z.B. Fachbeiträge auf Social Media veröffentlichen. Vorzugsweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich der Ökotrophologie/Lebensmittelchemie. Erste Berufserfahrung im Bereich des Vertriebs von (lebensmittel-)analytischen Dienstleistungen ist wünschenswert. Sie haben Spaß im Team zu arbeiten und können mit Ihrer kommunikationsstarken Persönlichkeit überzeugen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstorganisation. Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Erfahrungen mit CRM-Systemen und einem LIMS-System sind wünschenswert. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie vorzugsweise mit Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe. In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben auf Sie. Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Außerdem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge und das Dienstrad. Sie profitieren von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen. Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Ihnen mit unserer systematischen Einarbeitung.
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Juniorverkaufsleiter freiberuflich im Außendienst für Sozialsponsoring (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Hannover
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfre­quentierten Standorten plat­ziert und dienen der Allge­meinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Mög­lichkeit, sich über eine Prä­sentationsfläche auf dem Pro­dukt zu präsentieren. Durch die regionale Vernetzung ent­steht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Juniorverkaufsleiter freiberuflich im Außendienst für Sozialsponsoring (m/w/d) aus den Regionen Hannover, Hildesheim, Celle, Walsrode und Wunstorf gesucht.Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundenge­spräche. Leidenschaft am Verkauf Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Ehrgeiz und Abschlusssicherheit Teamfähigkeit Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Garantieprovision zzgl. Provision und Umsatzbeteiligung
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Sales Manager (m/w/d) Food

Mo. 30.11.2020
Schweiz
Wir, TER Ingredients, sind ein führender Anbieter hochwertiger Rohstoffe für die Industrien Lebensmittel, Tiernahrung, Futtermittel, Kosmetik, Pharma sowie weitere spezielle Anwendungen. Wir sind Teil der TER Chemicals, ein familiengeführtes Handelsunternehmen für Rohstoffe, Spezialchemikalien und Lebensmittelzusatzstoffe, das seit mehr als 100 Jahren erfolgreich international tätig ist. Dabei handeln wir mit der Mentalität eines modernen Familienunternehmens mit dem Blick auf den steten Wandel unserer Branche und auf die Herausforderungen der Zukunft. Wir suchen Sie als Sales Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams bei der Business Unit Life Science am Standort Hamburg oder für das mobile Arbeiten. Verkauf der Produkte an bestehende und neu akquirierte Kunden im Bereich Food, z.B. Bakery, Baverages und Savory. Telefonische und persönliche Betreuung Ihrer Kundschaft in Deutschland und der Schweiz Nutzung Ihres Produkt Know-hows zur optimalen Beratung Ihrer Kunden im Hinblick auf verschiedene Anwendungsmöglichkeiten Eigenständige Kalkulation Ihrer Angebote und selbstständige Auftragsbearbeitung Aktive Teilnahme an internationalen Messen zur Akquisition von neuen Kunden Ausarbeitung von Strategien und systematische Wettbewerbsanalyse zum gezielten Ausbau des Neukundengeschäftes Kreativität und Kundenorientierung bei der Gestaltung der Geschäftsbeziehungen Dokumentation Ihrer Aktivitäten zur Sicherstellung der Transparenz und wirkungsvollen Zusammenarbeit bei der Business Unit Life Science Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium Berufserfahrung im internationalen Handelsgeschäft, idealerweise mit Lebensmittelinhaltsstoffen oder chemischen Rohstoffen. Dabei haben Sie bereits eigenständig erfolgreich Produktgruppen am Markt etabliert, vom Sourcing bis zum Verkauf Sie verfügen über einen guten Mix aus Strategie, Ehrgeiz und vertrieblichem Talent, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen Sie haben Interesse daran, profitables Neugeschäft und neue Ideen zu entwickeln Sie sind ein engagierter Teamplayer und haben Freude an einem dynamischen Umfeld mit nicht alltäglichen Herausforderungen Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was bringen Sie mit: Sie definieren sich als motiviert, motivierend und lösungsorientiert Sie zeichnen sich aus durch ein selbstbewusstes und reflektiertes Auftreten, welches sich in Ihrer freundlichen Ausstrahlung widerspiegelt Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Struktur, Genauigkeit und Sorgfalt Sie hinterfragen bestehende Arbeitsinhalte adäquat und suchen eigenständig kontinuierlich nach Verbesserungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen eine äußerst interessante und abwechslungsreiche Position in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung Unbefristete Arbeitsverträge Die Möglichkeit sich intern und extern weiterzubilden
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Account Manager – SAP C/4HANA (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Leipzig, Hannover, Berlin
Eintrittsdatum: ASAPUnser Mandant gehört seit Jahren zu den führenden SAP-Systemhäusern der DACH-Region und ist mit seiner eigenen Komplettlösung Marktführer in speziellen Sektoren. Mit seinen knapp 1.000 Mitarbeitern verfolgt unser Mandant ein nachhaltiges und wachstumsorientiertes Geschäftsmodell und steht für Kompetenz, Praxisnähe und erstklassigen Service. Die Projekte sind vielfältig, das Umfeld (gerade auch zu CORONA-Zeiten) zukunftsgerichtet, sehr stabil und spannend.Als Account Manager SAP C/4HANA gewinnen Sie deutschlandweit (aus Ihrem Homeoffice) Neukunden für das CX-Lösungsportfolio unseres Mandanten, vornehmlich im (gehobenen) Mittelstand. Einzelaufgaben sind: Neukundenakquise im (gehobenen) Mittelstand (100 – 500 Mio. EUR Jahresumsatz) Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen mit Kontakten auf allen Ebenen des Buying Centers Kommunikation auf Augenhöhe mit Führungspersönlichkeiten der Fachbereiche Eigenverantwortliche Identifikation des Kundenbedarfs und Ableiten von Lösungsszenarien Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen, die Sie mit Pre-Sales, Produkt- und Projektkompetenz im Vertriebsprozess unterstützen Verhandlung von Verträgen mit den Fachabteilungen und dem Buying Center Aktives Management Ihrer Pipeline im CRM-System Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit einem breiten, betriebswirtschaftlichen Verständnis. Darüber hinaus sind Sie mit SAP C/4HANA, und hier insbesondere mit der SAP Sales und SAP Service Cloud, bestens vertraut und sind es gewohnt 7-stellige Projektvolumina zu verhandeln und zu verkaufen. Mit einem tiefen Wissen über digitale Vertriebswege runden Sie ihr Profil ab.Ihre ErfahrungenAls idealer Kandidat verfügen Sie über eine mehrjährige Erfahrung im Neukundenvertrieb von SAP C/4HANA und können mit Ihren Kunden die End2End-Prozesse auf Augenhöhe besprechen.Sie agieren strategisch und strukturiert und bauen schnell Zugang zu Entscheidern auf. Sie haben Freude daran, sich in andere Unternehmen hineinzudenken und deren Geschäft und Bedürfnisse zu verstehen, um passgenaue Lösungen zu konzipieren. Im Verkaufsprozess sind Sie den Umgang mit Fachabteilungen und Buying Centern gewohnt und schrecken auch vor 7-stelligen Projektvolumina nicht zurück.Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Freude an Reisetätigkeiten setzen wir voraus.Einkommen: 80.000 bis 120.000 EuroFreuen Sie sich auf spannende Aufgaben in einem sicheren, (auch zu Corona-Zeiten) profitabel wachsenden und inhabergeführten Unternehmen, bei dem die Mitarbeiter einen herausragenden Stellenwert einnehmen und das eine Politik der kurzen Wege und offenen Türen lebt. Darüber hinaus können Sie sich auf eine langfristig angelegte Beschäftigung, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Langzeitarbeitskonten und diverse Versicherungen freuen. Zusätzlich zu einer attraktiven, leistungsbezogenen Vergütung erhalten Sie auf dieser Position einen Firmenwagen und selbstverständlich auch ein Firmen-Notebook, -Tablet und -Handy. Abgerundet wird das Angebot durch eine firmeneigene Kantine, kostenloses Obst und Getränke sowie legendäre Firmen- und Teamevents.Ihr PRIMEPEOPLE ProzessIm Austausch mit Ihnen legen wir hohe Qualitätsmaßstäbe an, damit Sie die richtige Wahl treffen können. Wir sprechen ausführlich über die Position und über Ihre persönlichen Wünsche für Ihre weitere berufliche Entwicklung. Dies umfasst auch eine Karriereberatung sowie die Ermittlung Ihres Persönlichkeitsprofils. Den Schutz Ihrer Daten nach der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) stellen wir sicher, zudem erhalten Sie einen Online-Zugriff auf Ihr Profil in unserem exklusiven Kandidatennetzwerk.
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Area Sales- und Trainingsconsultant (m/f/d)

Mo. 30.11.2020
Erfurt, Hamburg, Hannover
Für unseren Mandanten: Anbieter globaler und namhafter Luxuskosmetik und Parfüms suchen wir in zunächst befristeter Einstellung ab 01.01.2021 (oder früher) eine(n) AREA SALES- und TRAININGSCONSULTANT (m/f/d) Kosmetik/Körperpflege/Parfüm Intensive Betreuung der Parfümerien -/ Abteilungen der Zentralkunden (wie u. a. Kauf- und Warenhäuser, Drogerie-/Parfümerieketten, usw.) – sowie Parfümerien des Privaten Fachhandels (PFH) Betreuen von Kunden im Rahmen regelmäßiger Besuche Planen, Durchführen und Nachbereiten von Abverkaufseinsätzen, saisonal bedingten Sonderverkaufseinsätzen und Promotions Sie beraten, verkaufen und schulen das (Verkaufs-) Fachpersonals der Parfümerien kompetent und bauen den Stammkundenkreis der anspruchsvollen Kunden weiter aus Abverkaufsförderung durch individuelle Absprachen von Zweitplatzierung (dezentrale Absprachen) Saisonal bedingte Sonderverkaufseinsätze und Promotions Optimieren von Platzierungen und Depotpflege Regelmäßiges Abstimmen sämtlicher Aktivitäten mit dem zuständigen Regionalverkaufsleiter Wahrnehmen administrativer Aufgaben, wie das Erstellen von Einsatzberichten Marktbeobachtung und Informieren über Mitbewerberaktivitäten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung im kosmetischen Bereich Berufserfahrung in der Beratung und dem Abverkauf selektiver Kosmetikprodukte / Parfüms Verkäuferisches Talent und Begeisterungsfähigkeit Fachkenntnisse in den Bereichen Duft, Pflege und dekorative Kosmetik Hohe Service- und Kundenorientierung Offene und kommunikative Persönlichkeit Eigenständiges und umsatzorientiertes Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung in der Anwendung von Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes und sicheres Auftreten Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Kreativität Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Spaß an der Arbeit und im Team Reise-u. Übernachtungsbereitschaft – Besitz des Führerscheins Klasse B Flexibilität im Einsatzgebiet Im Rahmen der Unternehmensziele steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Das Unternehmen bietet ein leistungsgerechtes Gehalt, gute Sozialleistungen und ein Firmenfahrzeug der Kompaktklasse mit sicherheitsassistierter Ausstattung.
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Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Hannover
Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (w/m/d) Hannover Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen. Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft. Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Übernahme eines eigenen Vertriebsgebietes mit bestehendem Kundenkreis in der Region Hannover Hauptaugenmerk ist die Akquise und die damit einhergehende Steigerung der Marktpräsenz Identifizierung von Kundenpotenzialen und Erarbeitung von Akquisemechanismen zur schnellstmöglichen Steigerung der Mengenströme am Standort Erarbeitung von spezifischen Kundenangeboten in Zusammenarbeit mit Ihren Ansprechpartnern beim Kunden (Betriebsleiter, Inhaber, Einkäufer) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im direkten Vertrieb, in der Entsorgungsbranche wünschenswert Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches und methodisches Arbeiten Zielorientierte Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Zuschüsse der PreZero Rente, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte in diversen Shops sowie die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld
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Account Manager (gn) IT

Mo. 30.11.2020
München, Leipzig, Hannover, Hamburg, Lindau (Bodensee), Stuttgart, Frankfurt am Main
IT-Vertrieb ist Deine Welt und Du suchst eine herausfordernde und spannende Vertriebsaufgabe in einem modernen und zukunftssicheren IT-Unternehmen? Du suchst nach einem tollen Team und einem Umfeld das seine Werte wirklich lebt? Dann bist Du bei uns richtig! Account Manager (gn) IT Vollzeit, unbefristet, Region: DACH, Mögliche Standorte: München, Leipzig, Hannover, Hamburg, Lindau, Stuttgart, Frankfurt, Zürich, Home Office SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Wir verfügen über umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern. Als Account Manager (gn) IT vertreibst Du hochwertige 2nd und 3rd Level Support Verträge.Dein Aufgabengebiet umfasst ganzheitliche Kundenberatung rund um IT-Support-Verträge - von der Erstberatung bis zur Vertragserneuerung.Zusammen mit dem Service Tech-Team bist du zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden.Gemeinsam mit Deinem Team optimierst Du bestehende Sales-Prozesse und identifizierst Cross- und Upselling-Potenziale.In den Projekten verantwortest Du die Qualitätssicherung, das Eskalationsmanagement und die Bereitstellung technischer Ressourcen.In enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Ansprechpartner des Kunden, sorgst Du für die Sicherstellung der Kundenanforderungen und eine fortlaufende Vertragsoptimierung. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im technischen Umfeld.Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung als (Technical) Account Manager oder im Vertrieb technischer IT-Lösungen.Du verstehst den Bedarf des Kunden und sprichst auf Augenhöhe mit dessen operativen Einheiten.Dich zeichnen deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationskenntnisse sowie ein sicheres Auftreten aus.Du bringst eine sehr gute Kunden-, Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Umsetzungsstärke mit.Du bist reisebereit.Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturEine top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu!Einen Firmenwagen nach Deiner WahlWir bieten Dir die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice. Aber auch im Office haben wir keinen Dresscode und du kannst anziehen womit auch immer du dich wohl fühlst.Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten die sich an Deinen Interessen und Bedürfnissen orientierenWir vertrauen dir! Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasstEine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum SabbaticalEine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und VerantwortungsübernahmeEin modernes und faires Vergütungsmodell, das sich an Deiner Qualifikation, Deiner Verantwortung und Deinem Erfolg orientiertMit unserem Mitarbeiteraktienprogramm kannst du auch finanziell an unserem weiteren Erfolg teilhabenUmfangreiche Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel freie Getränke und Snacks an unseren Standorten oder legendäre gemeinsame EventsEine top technische Ausstattung für Deinen neuen Job!
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Hunter Telekommunikation / Vertrieb (m/w/d)

So. 29.11.2020
Hannover, Fulda, Koblenz am Rhein, Nürnberg, Magdeburg
Du hast Fernweh und sehnst dich nach neuen und entfernten Abenteuern? Als Kind war es dein Traum, durch die Steppen Afrikas zu streifen und auf bedrohte Lebenswesen Acht zu geben? Dein jetziger Job ist langweilig und könnte ein wenig mehr frischen Wind vertragen? Dann bist du bei uns genau richtig!   Zugegebenermaßen müssen wir direkt sagen, dass wir dir eine Tätigkeit in den Savannen Afrikas leider (noch) nicht anbieten können. Allerdings bringen wir tatsächlich den frischen Wind zu dir, den du so dringend brauchst und lassen bei dir nicht nur durch unser Nashorn-Maskottchen das Ranger-Feeling aufleben.   Ranger ist nämlich eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Als Teil der Ströer Gruppe vertrauen uns unsere Produktpartner Teile ihres Vertriebs an und  mit deiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter Kassensysteme Außendienst (m/w/d) ist die nächste Safari doch nicht mehr so weit entfernt wie gedacht und dein innerer Indiana Jones kommt definitiv auf seine Kosten in unserem Vertriebs-Dschungel. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Bei deinen vergangenen Expeditionen haben dir dein Ehrgeiz und dein ausgeprägtes Vertriebstalent weitergeholfen Durch deine bisher erlebten Abenteuer in der Wildnis hast du ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit erlernt Schüchtern? Nicht mit dir! Du trittst stets sicher und professionell auf und bietest deinen Weggefährten die Stirn Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit auf Safaris gehen Dir wird das beste (Arbeits-)Equipment zur Verfügung gestellt, damit du deine nächsten Streifzüge optimal vorbereiten kannst Für deine dienstlichen, aber auch privaten Trips steht dir ein Dienstwagen inkl. Tankkarte bereit Wir lassen dich nicht unvorbereitet in die Wildnis los! Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inklusive einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Risiko? Nicht mit uns! Wir bieten dir ein festes Anstellungsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kannst Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen 
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Global Key Account Manager (w/m/d)

So. 29.11.2020
München, Hannover, Ludwigsburg (Württemberg)
Die collaboration Factory AG ist ein richtungsweisendes Softwareunternehmen mit dem Ziel, den Markt für Enterprise Software Lösungen zu revolutionieren. Mit unserem geballten Wissen, fachlicher Expertise und einem neuen Geschäftsmodell entwickeln wir in Communities überzeugende Software-Lösungen für Business Communities. Der Game Changer ist cplace, unsere außergewöhnliche Plattform für Next Generation Project Management, die mittlerweile von allen deutschen Automobilherstellern genutzt wird. Mit diesem Ansatz sind wir beim Deutschen Gründerpreis unter die Top drei gekommen, in die Top Ten der Deloitte Technology Fast 50 und wurden in diesem Jahr als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Wir sind neugierig, neue Ansätze auszuprobieren, das Unmögliche möglich zu machen. Trotz unseres Erfolgs stehen wir am Anfang unserer Vision. Werde Teil davon! Du konzentrierst dich auf das Kundenerlebnis und wirst zum vertrauenswürdigen Partner von einem oder mehreren unserer globalen Top-Accounts deutscher Automobilhersteller mit Sitz in Stuttgart oder Wolfsburg Dabei kümmerst du dich um die ganzheitliche vertriebliche Betreuung und entwickelst Strategien, um langfristige Netzwerke und Geschäftsbeziehungen innerhalb unserer Top Accounts auszubauen Du stärkst unsere Vertriebskultur, die den Kunden im Zentrum aller Aktivitäten versteht, durch Netzwerkpflege, Engagement und persönliche Treffen und bist erster Ansprechpartner für Problemlösungen Auf Basis deiner Erfahrungen mit cplace-Kunden führst die verschiedenen Themen und Projekte in den Accounts zusammen, verantwortest Umsatz und Forecast und entwickelst kollaborativ Business Cases und ROIs Im Zusammenspiel mit deinem Team und unseren Consulting Kolleg*innen erarbeitest eine strategische Account-Roadmap, die dabei hilft den entsprechenden Kunden zu durchdringen und den Ausbau sowie die Verbreitung von cplace sicherstellt Du hast einen mehrjährigen erfolgreichen Track Record in einem zielgesteuerten und dynamischen Umfeld und in der Betreuung großer Enterprise Kunden idealerweise in der Automobilbranche Dein Talent liegt darin, enge und vertrauenswürdige Kundenbeziehungen auf allen Management Ebenen aufzubauen und dabei den Mehrwert von Software-Plattformen zu artikulieren, um maximale Umsatzchancen zu erzielen Dafür bringst du ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick für komplexe Deals im Enterprise-Software-Umfeld mit Du betrachtest Erfolge als gemeinschaftliche Leistung und hast Lust auf die Arbeit in einem internationalen und hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien, einem innovativen Produkt sowie viel Raum zur Selbstentfaltung Du kommunizierst schriftlich wie mündlich hervorragend auf Deutsch und Englisch Moderne IT, schlanke IT Prozesse, unkomplizierte Kommunkation Als junge Firma vereinen wir den entsprechenden Spirit im Hinblick auf Entscheidungsspielraum, flache Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten mit hochkomplexer, professioneller Produktumgebung im Enterpriseumfeld Flexibles Arbeitsmodell Raum für Kreativität und Mitgestaltung Freie Wahl des Notebooks, Firmenhandy,... Ein hervorragendes Team aus Experten Wettbewerbsfähiges Gehalt Großartige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
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Sales Expert (m/w/d) Life Sciences

So. 29.11.2020
Stuttgart, München, Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Hannover, Hamburg
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 36 Jahren ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen. Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Sales Expert (m/w/d) Life Sciences Als kontinuierlich wachsendes Unternehmen suchen wir ab 2021 einen lösungsorientierten und beratungsstarken Sales Representative / Account Manager (m/w/d) mit Fokus auf die D-A-CH Region und dem Kundenschwerpunkt auf die Industrie LifeScience (Pharma/Biotech sowie Medical Devices, Klinische Versuchsprozesse). Als "Hunter" Persönlichkeit treibst Du unser Business Development unserer Life Sciences Brands aktiv voran. Effektive Marktanalyse und Definition der interessanten Schlüsselkunden innerhalb der Branchenfokussierung inklusive der Erarbeitung branchenspezifischer Initiativen Erarbeitung von individuellen, maßgeschneiderten Nutzenpotentialen zur Darstellung des Mehrwerts unserer Produkte für den Kunden Enge Zusammenarbeit und Orchestrierung mit Deinen internen Ansprechpartnern (u. a. Mitarbeitern und Kollegen aus den Bereichen Sales, PreSales und Professional Services sowie R&D) Übernahme der Betreuung von 3 global agierenden Life Sciences Großunternehmen mit Sitz im Raum DACH Die Position ist unabhängig vom Standort und kann auch aus dem Homeoffice oder einem anderen 3DS Standort, z. B. Stuttgart, München, Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Hannover oder Hamburg ausgeführt werden. Reisebereitschaft zu unseren Kunden in der D-A-CH Region ist hierfür Grundvoraussetzung. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium bzw. ein IT- oder ingenieurwissenschaftlicher Hintergrund Nachweisbare Berufserfahrung und Erfolge im Verkauf von komplexen Softwarelösungen oder Erfahrung in der Prozessindustrie im Life Sciences Bereich (z. B. Chemie / Pharma, Medizintechnik, Healtcare, Klinische Versuche etc.) sowie Vertrautheit mit den Produkten, Prozessen und Funktionen unserer Kunden Idealerweise Erfahrung in einem international agierenden Unternehmen Starkes strategisches, eigenständiges sowie zielorientiertes Denken und Handeln im Rahmen einer Quotenverantwortung Kreativität in der Entwicklung neuer Lösungsangebote Fähigkeit, langfristig Erfolge auf Basis von C-Level-Kontakten zu generieren, sowohl im Bereich IT als auch in der "Business-Line" Verhandlungsstärke, der Wunsch Geschäft zu generieren und die Leidenschaft für ein ergebnisorientiertes Arbeiten Aufgeweckte Persönlichkeit, Agilität und ein seriöses, eloquentes sowie kommunikationsstarkes Auftreten Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
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