Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 142 Jobs in Bayenthal

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 28
  • Agentur 23
  • Marketing & Pr 23
  • Werbung 23
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 10
  • Versicherungen 9
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Transport & Logistik 5
  • Medizintechnik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Home Office 36
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Handelsvertreter 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Außendienst (FB: Kranwesen)

Mo. 23.11.2020
Lohmar, Rheinland
Die Salgert GmbH ist ein eigenständiges Familienunternehmen mit den Standorten in Lohmar, Euskirchen, Königswinter und Mönchengladbach. Seit der Gründung im Jahr 1955 stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen in den Branchen Krane, Arbeitsbühnen, Gabelstapler, Transporte sowie Bergungen. Für unseren Hauptsitz in Lohmar suchen wir in der Abteilung Autokrane/Schwertransporte zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams eine/n erfahrene/n Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Außendienst (FB: Kranwesen) Ausarbeitung von Kran- und Transportanfragen durch Vor-Ort-Besichtigungen Anschließende Festlegung von Fahrzeugen für die jeweiligen Einsätze Ausarbeitung von Angeboten anhand der erstellten Dokumentationen Selbstständige Anpassung der Vor-Ort-Besichtigung nach Einsatzorten Wer bei der Salgert GmbH arbeiten möchte, muss sich mit uns identifizieren können. Professionalität und Spaß am Job stehen bei uns an oberster Stelle. Wir legen Wert auf ein hohes Maß an Selbstverantwortung und Flexibilität eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Fachbereich. Kommunikationsfähigkeit und Versiertheit im Umgang mit Kunden EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit allen Anwendungen im MS-Office-Paket Zuverlässigkeit, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Die Salgert GmbH steht vor allem für eines: Zusammenhalt. Und da wir wissen, dass Zusammenhalt nicht erzwungen werden kann, steht eine gute Bindung zu unseren Mitarbeitern an erster Stelle und all unsere Mitarbeiter genießen unsere flachen Hierarchien. persönlichen Freiraum finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice firmeneigenes KFZ sowie die üblichen Kommunikationsmittel kostenlose Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände Kollegialität und Loyalität durch Teamkollegen/innen Schulung für unsere branchenspezifische EDV-Software Terminierung und Koordination der Besichtigungen durch Teamkollegen/innen Private Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung / VWL
Zum Stellenangebot

Presales Consultant Digital Marketing/ E-Commerce (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen
PRESALES, E-COMMERCE, SHOPSYSTEME, HYBRIS, SHOPWARE, MAGENTO, SALESFORCE COMMERCE, DIGITALES MARKETING, CONTENT MANAGEMENT, COREMEDIA, ADOBE, MARKETING CLOUDS WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart) oder Leipzig Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du führst die Aktivitäten unseres Salesbereiches weiter, übernimmst den weiteren Verlauf der Gespräche und baust Kundenbeziehungen weiter aus Gemeinsam mit unseren Kunden entwickelst du Ideen für deren E-Commerce und Marketing Welt Du moderierst Workshops, entwickelst Projektansätze und stehst im kreativen Austausch mit allen Stakeholdern Dabei unterstützt dich ein Team aus Architekten, Projektleitern und Entwicklern Du baust dein Netzwerk in unsere Konzernmutter und innerhalb unseres Unternehmens aus. Du agierst als Ratgeber zu Themen wie PIM, Content Management, Traffic Sources, Personalisierung, Datenmanagement, Conversion Optimierung oder Pricing Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Head of Commerce, Shopmanager oder E-Commerce Architekt, Head of Marketing, Content Management Architekt mit Du hast Erfahrung in der Projektleitung bzw. Beratung für E-Commerce oder Marketing Projekte, idealerweise im B2B Du kennst eine oder mehrerer Cloud-Technologien für E-Commerce (Salesforce Commerce, SAP Hybris, Magento oder Shopware) Du kennst ein oder mehrere Content und Marketing Cloud Systeme (Coremedia, Adobe Experience Cloud, Salesforce Marketing Cloud oder SAP Marketing Cloud) Technisches und prozessorientiertes Denken mit Blick nach vorn zeichnet dich aus Du hast Spaß am Kommunizieren und Kontakte knüpfen EIN PLUS, KEIN MUSS Du bringst tiefere Kenntnisse in den Supertools wie Salesforce, Adobe, SAP, Magento oder Shopware oder vergleichbaren Lösungen mit Du bist ein erfolgreicher Netzwerker und bringst ggf. schon Exzellente Kontakte in die Fachbereiche im Mittelstand und bei Großkunden mit  Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen - Reisezeit ist Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Akquisiteure / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofis (m/w/d) im Außendienst

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf, Köln, Aachen, Bonn, Koblenz am Rhein
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab sofort je einen Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Düsseldorf, Köln, Aachen, Bonn und Koblenz. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Sales- / Accountmanager Defense national (m/w/d) am Standort Köln, Bonn oder Berlin

Mo. 23.11.2020
Köln, Bonn
Die INFODAS GmbH wurde 1974 gegründet und zählt heute zu den führenden Unternehmen für Informationssicherheit, Datenschutz und Hochsicherheitsprodukte in Deutschland. Unsere Kunden sind große Unternehmen, Mittelstand und der öffentliche Sektor. Wir sind ein dynamisches Team mit stetigem Wachstum an den Standorten Köln, Berlin, Bonn und München sowie weiteren Projektstandorten. Unsere Kunden wissen, dass Qualität, Verlässlichkeit und hohe Projektzufriedenheit der Maßstab unseres Handelns sind. Das Team Sales- und Accountmanagement ist für die Betreuung und den Ausbau unserer Kunden ebenso verantwortlich, wie für die Erschließung neuer Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Business Development. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und herausfordernden Tätigkeit im Vertrieb?Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!Sales- / Accountmanager Defense national (m/w/d) am Standort Köln, Bonn oder BerlinSie unterstützen den Auf-, Ausbau und die Pflege des Netzwerks im Bereich BMVg, Bundeswehr, BWI und der wehrtechnischen Industrie.Sie sind für den Vertrieb von Beratungsdienstleistungen zur Informationssicherheit sowie erklärungsbedürftigen (Hochsicherheits-) Produkten und technischen Dienstleistungen verantwortlich.Sie erstellen individuelle Angebote mit Unterstützung des Sales Operations Teams und unterstützen das Sales Operations Team bei der Analyse und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen für den Kundenbereich Militär.Sie arbeiten eng mit unseren Fachabteilungen zusammen. Gemeinsam mit der Fachabteilung präsentieren Sie unsere Lösungen und Angebote beim Kunden und nehmen an wichtigen Kundenveranstaltungen teil.Sie entwickeln, erstellen, verbessern und analysieren verschiedene Reports im Bereich Sales in Zusammenarbeit mit dem Business Development und dem Sales Operations Team.Sie unterstützen das Sales Funnel Management insgesamt.Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung.Sie bringen langjährige Berufserfahrung im Vertriebs- und Accountmanagement im Bereich Bundeswehr/Militär mit und kennen den Kunden sowie seine Strategie und Bedarfe.Sie haben Erfahrung im Themenfeld IT und/oder Cybersecurity sowie im Marktsegment öffentliche Auftraggeber und Bundeswehr/Militär.Sie sind vertraut mit der vertrieblichen Begleitung komplexer IT-Projekte.Sie haben Kenntnisse in der Pflege von CRM-Systemen sowie softwareunterstützte Analyse von Daten.Sie haben die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und diese innerhalb der Organisation umzusetzen.Sie sind kommunikationsstark, denken vertriebsorientiert und möchten sich kontinuierlich weiterbilden und entwickeln.Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie verfügen über die notwendige Bereitschaft zu Dienstreisen.Ihre Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung nach SÜG ist gegeben.Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem national und international wachsenden FamilienunternehmenEine dynamische und kreative Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige berufliche FortbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien in einem offenen, kollegialen Arbeitsumfeld mit hoher MitarbeiterzufriedenheitAttraktives VerdienstpaketSie gestalten ihre Arbeitszeiten eigenverantwortlich und haben die Möglichkeit zum Home-Office.Attraktive Sozialleistungen (z. B. 30 Tage Urlaub, Freizeit an Brückentagen, Gruppenunfallversicherung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, individuelle Entgeltumwandlung, „infodas on bike“ etc.)
Zum Stellenangebot

Technischer Verkäufer (m/w/d) Heiztechnik und Wärmepumpen im Außendienst

Mo. 23.11.2020
Köln
Die Weishaupt-Gruppe ist mit über 3.500 Mitarbeitern eines der inter­national führenden Unter­nehmen für Brenner, Brenn­wert­systeme, Solar­technik, Wärmepumpen und Gebäude­automation. Der Name Weishaupt steht für Zu­verlässig­keit, hohe Qualität und besten Service. Mit einem dichten Netz an 29 Standorten in Deutschland unter­stützen wir unsere Kunden im Fach­handwerk von der Beratung und Planung bis hin zur Inbetrieb­nahme und dem Service. Technischer Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Niederlassung Köln Sie leisten einen wichtigen Beitrag zum Unter­nehmens­erfolg durch Festigung bestehender Kunden­beziehungen sowie Gewinnung von Neukunden für unsere umfangreiche Produkt­palette. Ihre Vertriebsziele erreichen Sie durch intensive technische Beratung und Betreuung von Heizungs­firmen sowie Ingenieur- und Planungs­büros in Ihrem Verkaufs­gebiet, das Sie von Ihrem Wohnort aus bereisen. Den Markt haben Sie kontinuierlich im Blick, tragen Umsatz­verantwortung und repräsentieren die Marke Weishaupt überzeugend. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Heizungs-, Kälte-, Klima- oder Elektro­technik und eine Fortbildung zum Meister oder Techniker. Im Verkauf technischer Produkte verfügen Sie bereits über Erfahrung und zeichnen sich durch hohe Beratungs­kompetenz sowie ein verbindliches Auftreten aus. Mit Branchenkenntnissen und Verständnis für die Rolle des Handwerks im Markt sind Sie Partner Ihrer Kunden. Umfassende Einarbeitung und direkten Kontakt zu einem kompetenten Innen­dienstteam Permanente Weiter­qualifizierung durch kontinuierliche Schulungen in der Niederlassung sowie in unseren Schulungs­zentren Möglichkeiten der Weiterentwicklung in Nieder­lassung oder Stammhaus Leistungsgerechte Vergütung mit Fixgehalt und Umsatz­provision, einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, attraktive Sozial­leistungen eines tarif­gebundenen Industrie­unternehmens sowie betriebliche Alters­versorgung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Bau (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Schleiden, Eifel, Köln, Hilchenbach, Siegerland, Menden (Sauerland)
Willkommen bei FUCHS - der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden - von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Mehr als 5.000 Mitarbeiter engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen - das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeiter, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen.Innerhalb der FUCHS Gruppe konzentriert sich FUCHS LUBRITECH auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb zukunftsweisender Schmierstoffe für hoch spezialisierte Anwendungen. Als international aufgestelltes Unternehmen mit Hauptsitz in Kaiserslautern beschäftigen wir heute mehr als 600 Mitarbeiter. Sie betreuen einen technisch anspruchsvollen Kundenkreis in der Baubranche und erweitern diesen Sie beraten unsere Kunden nutzen- und zielorientiert zum Verkauf unserer Spezialschmierstoffe und Betontrennmittel Dabei lösen Sie anwendungstechnische Fragestellungen und bauen das Marktpotential aktiv und kontinuierlich aus, erarbeiten Zielvorgaben und setzen diese um Sie berichten kontinuierlich und stimmen sich mit Ihrer Teamleitung ab Sie haben eine technische Ausbildung absolviert (z.B. zum Betonbauer) oder sind Techniker bzw. Meister mit gutem kaufmännischen Verständnis Sie waren bereits erfolgreich im Außendienst oder beispielsweise als Leiter eines Betonwerkes tätig und besitzen die Fähigkeit, Kunden zu begeistern Sie verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Reisebereitschaft und eine positive Grundeinstellung Sie wohnen vorzugsweise in Ihrem Verkaufsgebiet Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem weltweit operierenden dynamischen Unternehmen Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Schulungen Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Eine den Anforderungen entsprechende Dotierung sowie die Sozialleistungen der chemischen Industrie
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

So. 22.11.2020
Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Kerpen, Rheinland, Jülich
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

So. 22.11.2020
Gummersbach, Siegen, Wuppertal, Solingen, Wermelskirchen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

So. 22.11.2020
Bonn, Hürth, Rheinland, Rösrath, Much, Waldbröl
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Vertrieb für Vodafone Kabel Deutschland

So. 22.11.2020
Sankt Wendel, Neunkirchen, Saarbrücken, Saarlouis
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Account Manager (m/w/d) für Vodafone Kabel Deutschland deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Neubauten, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Account Manager optimierst du Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Du verfügst über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams von Ranger und Vodafone Kabel Deutschland, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
Zum Stellenangebot


shopping-portal