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Außendienst: 234 Jobs in Bedburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 229
  • Ohne Berufserfahrung 121
Arbeitszeit
  • Vollzeit 234
  • Home Office 71
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 213
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

(Senior) Consultant (m/w) Marketing Analytics FMCG

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Wir sind IRI - ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Beratungsleistungen für Konsumgüterindustrie und -handel. Wir bieten integrierte Daten, prädiktive Analysen und zukunftsorientierte Einblicke, alles auf einer einzigen führenden Technologieplattform, IRI Liquid Data®, um weltweit über 5.000 Kunden dabei zu unterstützen, Potenziale zu erkennen, ihre Verbraucher anzusprechen, ihre Marktanteile auszubauen und ihr Wachstum zu steigern — getreu unserem Versprechen: „Growth delivered“.  Als Spezialist für Marketinganalysen bist Du verantwortlich für die Entwicklung und den Verkauf sowie die Durchführung, Interpretation und Präsentation von Analytics-Projekten auf Basis der Daten unserer Handelspanels: Beratung unserer Kunden aus der Konsumgüterindustrie bei strategischen Projekten auf Basis unserer Multiregressionsanalysen Projektverantwortung beginnend beim Verkauf bis hin zur finalen Präsentation beim Kunden Übersetzung von hoch komplexen Analyseergebnissen in konkrete Handlungsempfehlungen Konzeption, Aufbereitung, Interpretation und Präsentation der Analyseergebnisse inkl. Beratung zur Umsetzung der Ergebnisse im Tagesgeschäft Hilfestellung und Unterstützung bei methodischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaft, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung (Mathematik, Physik, Chemie) sowie Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Einschlägige Erfahrung in Dateninterpretation und analytischen Projekten, idealerweise im Marketingumfeld, sowie eine ausgeprägte Zahlen- / Datenaffinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (insb. MS PowerPoint und MS Excel) Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Präsentationsstärke Wir leben eine vertrauensvolle Team- und Feedbackkultur sowie ein konstruktives und lösungsorientiertes Miteinander. Unseren Mitarbeitern bieten wir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten und familienorientierte Konzepte und schaffen ein Umfeld, in dem Sie sich unter Nutzung ihrer jeweiligen Stärken entfalten können. Wir bieten Dir u.a.: Intensive Einarbeitung und ein kontinuierliches Training on the job Modernes Arbeitsumfeld: mobiles Arbeiten, Flexible Office, Recreation Room Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Nutzung von Homeoffice-Tagen, auch nach Corona Starker Teamzusammenhalt, Firmenevents und Social Responsibility Days Diensthandy, Kantinenzuschuss, uvm.
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Regional Key Account IT (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Köln
Referenzcode: S75268SGesellschaft: TÜV Rheinland CertDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie knüpfen nicht nur neue Kontakte und gewinnen Neukunden, sondern pflegen auch bestehende Beziehungen und bauen Key Accounts aus. Sie übernehmen Verantwortung für den Vertrieb innerhalb der IT Branche in der Region Deutschland. Sie entwickeln auf die Region angepasste und branchenspezifische Strategien und entwickeln das für diese Kundengruppe zugeschnittene Produktportfolio. Sie analysieren die Kundenbedürfnisse und entwickeln Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (zum Beispiel durch Kundenbefragungen/Umfragen). Sie treiben die Optimierung des Service und der Prozesse unter dem Aspekt der Kundenbedürfnisse voran (inklusive Cross Selling).Bachelorstudium oder äquivalente Ausbildung in Kombination mit Berufserfahrung in der IT Branche. Tiefes Verständnis der speziellen Bedürfnisse an Zertifizierungen innerhalb der IT Branche. Belastbares Netzwerk innerhalb der IT Branche. Ausgezeichnete Kompetenz im Bereich Kommunikation sowie ausgeprägtes interpersonelles und interkulturelles Feingefühl. Verhandlungsgeschick, Beratungskompetenz und sicheres Auftreten. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Starke Kundenorientierung. Motivation, unabhängig zu arbeiten und Vertriebsziele zu erreichen und zu übertreffen. Bereitschaft, innerhalb Deutschlands zu reisen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenGut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
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Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Ebersberg, München, Stuttgart, Hamburg, Köln, Mannheim, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Peine, Dortmund
COSCOM ist einer der führenden Software-Plattformanbieter im Bereich der Zerspanungsindustrie. Diese Plattform bietet Schnittstellen zu führenden Systemen, wie z. B. ERP-Systemen und integriert eine Vielzahl von fertigungsnahen Systemen (PLM, DMS, MES, CAD/CAM, VM, Logistik, …). Wir bieten innerhalb der Plattform eigene Lösungen für die Bereiche CAD/CAM, Betriebsmittel-Management, NC-Datenmanagement und Datenübertragung an. COSCOM verfolgt gemeinsam mit den Kunden das Ziel, optimale Lösungen für den Zerspanungsprozess zu implementieren. Wir gestalten die Digitalisierung der zerspanenden Fertigung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir kompetente und erfolgsorientierte Mitarbeiter für unser Unternehmen Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)Neukundengewinnung Sie übernehmen die Akquise neuer Kunden und den Vertrieb innovativer Softwareprodukte und Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung im Fertigungsumfeld. Bestandkundenbetreuung Sie bauen langfristige und persönliche Beziehungen zu Firmenkunden auf. Gemeinsam mit den Verantwortungsträgern der Kunden entwickeln Sie Perspektiven für den kontinuierlichen Ausbau der bestehenden Lösungen. Sie besitzen bereits Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Industrieprodukten, oder Sie möchten mit Ihren kaufmännischen bzw. technischen Vorkenntnissen in den Projektvertrieb einsteigen Sie organisieren sich und Ihre Aufgaben gerne selbst und verfügen über eine zielorientierte Arbeitsweise Sie möchten aktiv Ihre berufliche Zukunft gestalten, bringen Reisebereitschaft mit und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Probezeit Interessante Aufgaben und eine attraktive Bezahlung bestehend aus einem fixen und variablen Anteil Eine intensive Einarbeitung sowie der kontinuierliche Erfahrungsaustausch im Team sind die Basis unserer Arbeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit der Möglichkeit, die Aufgaben zu gestalten Firmenwagen zur Privatnutzung Firmennotebook und Diensthandy Betriebliche Altersvorsorge  An fast allen Standorten unserer Büros, Parkplatz vor dem Büro  Unterstützung bei Schulungen und Weiterbildungen  Kostenfreier Kaffee, Cappuccino & Tee
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Regional Manager (m/w/d) bei Cultural Care Au Pair

Mo. 19.04.2021
Berlin, Düsseldorf
Träumst Du davon, etwas zu bewegen? Wir suchen einen Regional Manager für unser Au Pair Programm in Deutschland, der uns dabei hilft, globale Familien zu vereinen. Verändere die Welt, indem Du etwas verkaufst, was Du liebst! Cultural Care Au Pair ist der führende Anbieter von Kultur- und Bildungsaustausch. Seit 1989 fördern wir internationales Verständnis und Toleranz, indem wir junge Menschen aus aller Welt mit amerikanischen Familien zusammenbringen. Bei Cultural Care Au Pair, Teil von EF Education First, dem Weltmarktführer für internationale Bildung, verändert unsere Arbeit Leben zum Besseren und schafft globale Bürger. Unsere Produkte geben den Menschen auf der ganzen Welt Vertrauen und Freiheit. Als Regional Manager bist Du Teil eines Teams in Berlin, Düsseldorf oder München, das sich für den kulturellen Austausch begeistert. Diese Position erfordert  ein hohes Maß an Verantwortung und Selbstständigkeit , verkaufs- und zielorientiertes Arbeiten, eine großartige Führungspersönlichkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Verkaufsgespräche finden sowohl im persönlichen Gespräch als auch am Telefon statt. Du übernimmst die Verantwortung in Deiner zugewiesenen Region, um Deine Verkaufsziele zu erreichen und steuerst damit zum Wachstum des deutschen Markts bei Du treibst den Verkauf am Telefon voran, indem Du auf die Bedürfnisse der Kunden eingehst Du rekrutierst, prüfst und unterstützt potenzielle Au Pairs im Bewerbungsprozess Du bietest exzellenten Kundenservice Du erhöhst die Markenbekanntheit und steigerst den Verkauf durch die Zusammenarbeit mit Schulen, Universitäten, Jobcentern, Messen und anderen lokalen Institutionen in Deiner Region Du organisierst Marketing- und Verkaufsevents und nimmst auch daran teil Du arbeitest mit unserer lokalen Au-pair-Gemeinschaft zusammen, um Deine Ziele zu erreichen Du entwickelst langfristige Verkaufsstrategien durch Marktforschung, Analyse regionaler Bedürfnisse und lokaler Konkurrenz, um Pläne zum Aufbau unserer Marke und zur Steigerung des Bekanntheitsgrades des Programms umzusetzen Persönliche Qualifikationen Du hast eine Leidenschaft für den Verkauf und die Förderung des kulturellen Austauschs Du liebst es, mit Menschen in Kontakt zu treten – am Telefon und persönlich, um ihre Bedürfnisse zu verstehen, sodass Du unser Programm erfolgreich verkaufen kannst Du bringst eine «Nothing is Impossible» Einstellung mit und liebst es, lösungsorientiert zu arbeiten Du übernimmst Verantwortung für Deine Ideen und setzt diese gerne um Du bist sehr zielorientiert und hast ein gutes Zeitmanagement Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, zusammen mit einem passionierten Sales Team Ziele zu erreichen Berufliche Anforderungen Bachelor-Abschluss Mindestens 1 Jahr Verkaufserfahrung mit nachweislicher Erreichung von Verkaufszielen Nachgewiesene Fähigkeiten sowohl im Telefonverkauf als auch im persönlichen Verkauf Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hervorragende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zu Reisen und zu unregelmäßigen Arbeitszeiten. Ein gültiger Führerschein ist ein Plus. Ein internationales und dynamisches Umfeld mit Start-Up-Charakter Grundgehalt + Bonuspotenzial Regelmäßige Schulungen, Teamevents, Kick-Offs und Get-Togethers Die Möglichkeit, Dein internationales Netzwerk durch unsere monatlichen Weiterbildungsangebote mit Kollegen aus der ganzen Welt zu erweitern Möglichkeiten, international zu reisen Mitarbeiteraustausch in unsere US- oder europäischen Märkte für Deine berufliche Weiterentwicklung Verkaufswettbewerbe, z.B. unsere jährliche Bestseller-Summit in der Schweiz Karrieremöglichkeiten in Deutschland und im Ausland innerhalb von 2-3 Jahren Jobticket (oder ähnliches), betriebliche Altersvorsorge Rabatte auf EF-Programme Wöchentlich frisches Obst, Kaffee, Wasser Und vieles mehr...
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) (Technischer Vertriebsmitarbeiter, Industriekaufmann, Bürokaufmann, Vertriebler, Außendienstmitarbeiter o. ä.)

Mo. 19.04.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
Als mittelständisches Unternehmen vertreiben wir hochwertige Siebbeläge, die insbesondere in der Steine-Erden und Schüttgutindustrie zur Aufbereitung mineralischer Produkte genutzt werden.   Für unser Vertriebsgebiet Deutschland Mitte, Nord und Osten suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n)  Technischer Vertriebsmitarbeiter, Industriekaufmann, Bürokaufmann, Vertriebler,  Außendienstmitarbeiter o. ä. als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) betreuen und beraten Sie unsere Bestandskunden in der Steine-Erden-/Schüttgutindustrie und sind in der Neukundengewinnung tätig. Betreuung und fachliche/technische Beratung von Bestandskunden in der Steine-Erden-/Schüttgutindustrie Gewinnung neuer Kunden Marktbeobachtung und Identifikation von Vertriebspotentialen und Erstellen von Absatzprognosen Unterstützung der Vertriebsstrategie und der Produktentwicklung Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Reisetätigkeiten vorzugsweise im Inland und Messetätigkeiten Fundierte technische Ausbildung und gutes kaufmännisches Verständnis Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst für technische Produkte, vorzugsweise in der Steine-Erden-/Schüttgutindustrie  Vertriebsstärke, Zielstrebigkeit und hohe Eigeninitiative Sichere MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit und gutes Kommunikationsvermögen Versierte und selbstständige Arbeitsweise Angemessene und leistungsgemäße Vergütung Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Senior Sales & Account Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Die Bertschat & Hundertmark Unternehmensgruppe berät und unterstützt namhafte Unternehmen beim Personalumbau. Unsere Experten entwickeln und implementieren innovative und sozialverträgliche Konzepte und sichern deren erfolgreiche Realisierung durch kompetente Projektabwicklung. Zur Verstärkung suchen wir an unseren Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München, und Leipzig Senior Sales & Account Manager (m/w/d) deutschlandweitin Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anhand der Unternehmensstrategie erarbeiten Sie Ihre Prioritäten und setzen diese erfolgreich um Always Be Closing – kontinuierlicher Fokus auf Wachstum Aktive und eigenverantwortliche Neukundenakquise In dynamischen und kompetitiven Umfeldern einen messbaren Impact generieren Verantwortung für den operativen Ausbau des Kundennetzwerkes Nachhaltige Betreuung der erarbeiteten Bestandskunden „Begegnen Sie dem Kunden dort wo er steht und nicht wo Sie ihn haben wollen“ Eigenverantwortung für den zu betreuenden und eigenständig zu erschließenden Kundenkreis Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen unserer Unternehmensgruppe Umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor und ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifizierung Idealerweise mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transformation und Newplacement Etabliertes Netzwerk zu Ansprechpartnern und Entscheidern für unsere Dienstleistungen Referenzen zu erfolgreichen Projekten und Ansprechpartnern Ausgeprägte Beratungsfähigkeit bezüglich komplexer Produkte und Dienstleistungen Ein starker Leistungswille und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise mit operativem Engagement sowie Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Fähigkeit, Menschen zu begeistern, professionelles Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und gutes Organisations- und Zeitmanagement Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und digital-affin Englisch fließend Ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell Dienstwagen zur privaten Verfügung Handlungs- und Entscheidungsspielraum Spannende Projekte in renommierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option Modernes und flexibles Arbeiten in einem zentrumsnahen Coworking-Space betriebliche Altersversorgung
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Datacenter Product Expert Sales (w/m/d)

So. 18.04.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in dem jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Frankfurt am Main oder Düsseldorf einen: Datacenter Product Expert Sales (w/m/d) Zur Verstärkung unseres Teams Sie arbeiten gemeinsam mit dem Accountteam an der Weiterentwicklung von strategischen Kunden der Telekommunikationsbranche. Sie führen selbstständig Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss durch Sie koordinieren virtuelle Teams in komplexen Projekten Sie entwickeln neue Vertriebsstrategien und setzt diese um Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer ZusatzqualifikationKnow-how Vertriebserfahrung im Data Center Kreativität in der Ansprache von Kunden Wissen über die Telekommunikationsbranche Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Senior BDR/ Senior Inside Sales Representative (m/w/d) - remote

So. 18.04.2021
Düsseldorf
Cognigy ist ein weltweit führender Anbieter für Conversational AI zur Customer Service Automation. Die Low-Code-Plattform Cognigy.AI ermöglicht Unternehmen, Kunden- und Mitarbeiterkommunikation in Contact Centern mit intelligenten Sprach- und Chat-Bots in natürlicher Sprache zu automatisieren. Durch präzise und verlässliche Erkennung der Nutzerabsichten, flexible Dialogführung und nahtlose Integration in Backend-Systeme schafft Cognigy.AI herausragende User Experiences und hilft Unternehmen dabei, Prozesse zu optimieren und Contact Center-Kosten zu senken. Cognigy.AI ist als SaaS-Lösung und on-premise verfügbar und unterstützt beliebige Sprachen und sämtliche Kanäle, darunter Telefon, Webchat, SMS und mobile Apps. Das Kundenportfolio von Cognigy umfasst Daimler, Bosch, Henkel, Lufthansa, Salzburg AG und viele andere. Erfahren Sie mehr aufcognigy.com. Senior Inside Sales Representative (m/w/d) Wir sind auf der Suche nach eine*m talentierte*n und wettbewerbsfähige*n Senior Inside Sales Representative, der in dem Umfeld eines schnellen Verkaufszyklus in Sachen Enterprise Software Sales erfolgreich ist. Du arbeitest als Senior Inside Sales Representative eng mit unserem Vertriebsleiter/ Sales-Team zusammen und hilfst beim strategischen Aufbau eines Portfolios von Zielkunden Du qualifizierst Inbound-/Outbound-Leads Du pflegst Daten in unser CRM (Hubspot), damit wir schlüssige Daten unserer Prospects haben) Du führst Erstgespräche und gibst potenziellen Kunden Produktdemos Du repräsentierst Cognigy auf Messen und Konferenzen Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Inside-)Sales, idealerweise in einer vergleichbaren Position Du bist motiviert in Bereich SaaS zu arbeiten Du verfügst über eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und stehst gerne in Kontakt mit Menschen Du bringst idealerweise verhandlungssichere Englischkenntnisse mitVergütung: Ein attraktives und leistungsorientiertes Einkommen Wir glauben, dass alle Mitarbeiter vom Erfolg des Unternehmens profitieren und bieten daher einen attraktiven Virtual Stock Option Plan an Innovatives Produkt: Sei Teil der Entwicklung eines hochmodernen Produkts im Bereich Conversational AI Verantwortlichkeiten: Tritt einem selbstständigen Team mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und flachen Hierarchien bei Internationalität: Freu dich auf ein offenes, internationales Arbeitsumfeld mit hoch talentierten und dynamischen Mitarbeitern, die deinen Beitrag anerkennen und schätzen. Arbeitszeit- und Ort: Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte mit der Möglichkeit im Homeoffice/ remote oder in unserem Büro im Düsseldorfer Medienhafen zu arbeiten
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Senior Account Manager (m/w/d)

So. 18.04.2021
Köln
plantIng ist ein dynamisches Engineering-Unternehmen im Anlagenbau, das Planungsprojekte in den Branchen Öl & Gas, Petrochemie, Chemie, Pharmazie & Life-Science und Energie realisiert. Mit Standorten in Köln, Gelsenkirchen, Hamburg und Rhein-Neckar sowie weiteren Büros in Deutschland sind wir Ansprechpartner für wirtschaftliche und innovative Engineering-Lösungen. Als Tochter der ABLE GROUP überzeugen wir durch Zuverlässigkeit, branchenspezifische Organisation und effizienten Innovationsgeist. Als Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen die aktive Mitarbeit in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team, in dem Sie durch gezielte Einarbeitung und Integration schnell eigenständig Aufgaben übernehmen können. Wir fördern Sie mit qualifizierter Weiterbildung und bieten gute Aufstiegschancen. Wir werden wachsen - wachsen Sie mit als:Senior Account Manager (m/w/d)KölnplantIng steht für vielseitige Aufgaben: Sie generieren neue Aufträge aus unserem spannenden Netzwerk Sie verantworten die Erstellung von kaufmännischen Angeboten in Zusammenarbeit mit den technischen Fachabteilungen inkl. Vertrags- und Preisverhandlung Sie erarbeiten selbstständig strategische Maßnahmen zum Ausbau unserer Marktposition Sie verantworten die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für spezifische Projektanforderungen unserer Kunden in der betriebsnahen Planung sowie für multidisziplinäre Investitionsprojekte Sie entwickeln unser Portfolio zusammen mit den technischen Abteilungen im Abgleich mit den sich verändernden Marktanforderungen weiter Sie nutzen die Möglichkeit, sich beim Ausbau unseres Netzwerks aktiv einzubringen plantIng bietet mehr als nur einen Job: Mitgestaltung: flache Strukturen, kurze Entscheidungswege - viel Raum, damit Sie Ihre Expertise mit einbringen Erfolg: Erarbeiten Sie Ihren Erfolg im Team und erfreuen Sie sich an einer attraktiven Erfolgsbeteiligung Extras: Nutzen Sie als Extra Ihren Firmenwagen auch privat und freuen Sie sich auf unsere Teamevents Weiterentwicklung: Entwickeln Sie Ihre Expertise weiter, indem auch Sie an den vielseitigen Programmen der ABLEacademy teilnehmen Ihr Profil spricht für sich: Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt (idealerweise aus den Bereichen Chemie-/Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Maschinenbau o. Ä.) Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb Sie haben bereits Erfahrung in der Planung und/oder Projektabwicklung im Anlagenbau Sie fühlen sich in einem dynamischen Umfeld sehr wohl, in dem Sie Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen können Sie vereinen analytisch und konzeptionell geprägtes Denken mit eigeninitiativem und selbstständigem Handeln Sie überzeugen mit guten Kommunikationsfähigkeiten, überdurchschnittlichem Präsentations- und Verkaufstalent sowie einer hohen Kundenorientierung Ein versierter Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen und sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Key Account Manager Automotive (w/m/d) Karrosserieanbauteile

So. 18.04.2021
Köln
Unser Kunde ist ein internationaler Tier1 Automobilzulieferer, der in Europa einen dreistelligen Millionenumsatz erzielt. Die Produkte sind hochwertige Karosserieteile aus Aluminium und Kunststoff, die als Premium-Produkte über Innovation und Qualität verkauft werden. Diese Sichtbauteile mit anspruchsvollen Oberflächen werden gemeinsam mit namhaften Automobilherstellern entwickelt und in den internationalen Werken produziert. Die Produkte werden in allen aktuellen Fahrzeugvarianten gleichermaßen eingesetzt (konventionelle PKW, Hybridautos wie auch Elektroautos) und bieten eine entsprechend nachhaltige Zukunftsperspektive. Für die Betreuung eines der größten Automobilhersteller weltweit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (w/m/d), Ihr Arbeitsplatz ist teilweise im Büro im Raum Köln/Bonn und teilweise im Home-Office. / KEY ACCOUNT MANAGER AUTOMOTIVE (w/m/d) // / KARROSSERIEANBAUTEILE (Alu / Kunststoff) // Beziehungspflege zu den Key Accounts, Akquisition neuer Kunden und neuer Projekte Entwicklung von strategischen Account Plänen, Business Development Preis- und Vertragsverhandlungen, Angebotserstellung inkl. Ausschreibungen Projektkoordination extern/intern, enge Abstimmung mit F&E sowie den Werken Machbarkeitsanalysen, Verhandlung von Engineering & Design-Projekten Kostenkalkulation und interne Planung mit Controlling, Produktion etc. Präsentation neuer Produktkonzepte, Teilnahme an Messen etc. Technisches Marketing, insbesondere Markt-/Wettbewerbsanalysen Relevantes Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management in der Automobilindustrie Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Aluminium- oder Kunststoffspritzprodukten und -komponenten Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit internationalen OEMs, Kenntnis der gängigen Qualitäts- und Projektmanagementstandards Erfahrung im Aufbau und Ausbau von Kundenbeziehungen, Projektmanagementerfahrungen Sehr gute analytische Fähigkeiten, fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Kommunikationsstärke, Kundenorientierung Belastbarkeit, Flexibilität, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit moderner IT Mitarbeit in einem überdurchschnittlich erfolgreichen Key Account Team Hochwertige und wettbewerbsfähige Produktpalette des Innovationsführers Sehr viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit Betreuung sehr namhafter, innovativer OEMs Erfolgreich wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket
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