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Außendienst: 90 Jobs in Benninghofen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb

Mo. 17.01.2022
Saarbrücken, Frankfurt am Main, Dortmund, Hannover, Passau, Berlin
Unser zukunftsorientiertes Familienunternehmen, lebt Werte wie Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Pioniergeist. Die hohe Motivation und lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter tragen zum Erfolg unseres Unternehmens seit über 125 Jahre bei. Als Hamburger Familienunternehmen und Marktführer im Direktvertrieb innovativer elektrischer Premium-Heizgeräte, bieten wir einen beruflichen Heimathafen für engagierte Verkaufsprofis (m/w/d) in Festanstellung und freie Handelsvertreter in den Standorten Trier, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Offenbach, Darmstadt, Bad Homburg, Düsseldorf, Mönchengladbach, Dortmund, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Hannover, Hildesheim, Straubing, Passau, Potsdam, Berlin und Umgebung Bearbeitung der durch Werbung erzielten, aktuellen und qualitativ hochwertigen Interessentenanfragen (Endkunden) Betreuung und Ausbau der Bestandskunden Akquise von Neu- und Empfehlungskunden Beratung der Interessenten hinsichtlich einer einfachen und innovativen (Zusatz-)Heizlösung, die deutlich mehr Komfort und weniger Heizkosten bietet eigenverantwortliche Terminierung der Verkaufspotenziale und Wochen-Planung der Termine Leidenschaft für den Vertrieb – idealerweise im Endkunden-(B2C)-Bereich Große Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und zu wecken Strukturierte Arbeitsweise mit Home-Office Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Reisebereitschaft Das Streben den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke Schnelle Auffassungsgabe (gerne auch Quereinsteiger).Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Führerschein Klasse B Gezielte und aktuelle Interessentenanfragen aus Ihrer Region Ein zukunftsorientiertes Produktportfolio, mit der Sie auch eigeninitiativ Kunden gewinnen können Eine attraktive Vergütung, die Sie durch einen variablen Teil mitgestalten Attraktive Prämien und Incentives Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel Regelmäßige Schulungen, Austausch mit Kollegen und individuelle Coachings vor Ort Enge Bindung zum Innendienst, der Sie unterstützt und fördert Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Familienfreundliches Unternehmen mit sozialem und nachhaltigem Engagement Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d)

So. 16.01.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden.  Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d) Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe – im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität“, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d) Vodafone

So. 16.01.2022
Schwerin, Mecklenburg, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Osnabrück, Münster, Westfalen, Freising, Oberbayern, München, Hannover, Köln
Together we can, in diesen Zeiten mehr denn je! Du verkaufst aus Leidenschaft? Du interessierst Dich für Unternehmensstrukturen und willst diese vereinfachen? Dann begeistere neue Geschäftskunden im SOHO-Segment (bis 50 Mitarbeiter) als Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Ob Profis oder Quereinsteiger: durch unsere IHK-Zertifizierung, permanente Weiterbildung und Coaching mach deine Karriere beim Wachstumsmotor von Vodafone - dem Vertriebskanal SOHO. Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (SOHO-Segment, Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) Gebietsschutz Terminierung via Telefon oder persönlich Beratung, Vertrieb und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell zugeschnitten Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du kannst Dich selbst gut strukturieren Du bist sehr gerne selbstorganisiert, ohne in die Selbstständigkeit zu wollen Dein Verkaufstalent sowie jede Menge Dienstleistungsmentalität Interesse an Handys und Telekommunikation Exklusive Produkte mit enormen Wachstumsraten – nicht nur aufgrund Corona Hochmodernes Arbeitsumfeld, digitale Termine und professioneller Außendienst Komfortables Festgehalt, Provisionen ohne Einschränkungen, Office-Ausstattung und Dienstwagen Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten inklusive IHK-Zertifizierung Attraktives Arbeitsumfeld mit mehrdimensionaler Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger
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Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst Verkaufsgebiet Mitte / West Deutschland

So. 16.01.2022
Aachen, Dortmund, Frankfurt am Main, Fulda, Kassel, Hessen, Köln, Trier
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit 100 Mitarbeitern an den Standorten Wutha-Farnroda und Braunschweig. Als innovativster C-Teile-Spezialist für die Industrie haben wir ein einzigartiges, zukunftsorientiertes System zur Vollversorgung von Industrieunternehmen entwickelt. Wir bieten das gesamte Spektrum an C-Teilen aus einer Hand. Durch unsere modernen Beschaffungslösungen, unsere qualifizierte Fachberatung und unsere innovativen Dienstleistungen schaffen wir unseren Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile und sichern unsere einzigartige Stellung im Markt. Deine Leidenschaft ist der Vertrieb? Dein Herz schlägt höher, wenn du Kunden gewinnen kannst? Du willst Teil eines innovativen, ständig wachsenden Unternehmens werden? Dann suchen wir dich als tatkräftiges Verkaufstalent für unser dynamisches Team am Standort Braunschweig als Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst • Verkaufsgebiet Mitte / West Deutschland (Raum Frankfurt am Main, Fulda, Kassel, Dortmund, Köln, Trier, Aachen) Dir gelingt es unsere Kunden zu begeistern, langfristige Partnerschaften zu etablieren und nachhaltiges Umsatzwachstum sicherzustellen. Du verantwortest die eigenständige Pflege, Ausbau und Aufbau der Kundenbeziehung im vorhandenen Kundenportfolio mit dem primären Ziel des maximalen Ertragsausbaus. Du berätst Kunden proaktiv über Prozess-, Produkt und Digitalisierungsthemen zur Optimierung seiner Supply Chain und zur Festigung der Kundenbindung. Kundenadäquate Aufbereitung und Kommunikation von Lösungsansätzen entsprechend der Customer Journey liegt dir im Blut. An vier Tagen in der Woche bist du beim Kunden vor Ort. Am fünften Tag bereitest du im Homeoffice deine  Termine vor und nach, etwa einmal im Monat bist du im Büro in Braunschweig vor Ort. Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit. Du bist ein Verkaufstalent und zeichnest dich durch hohe Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit, Innovations- sowie Überzeugungsfähigkeit aus. Du kennst dich idealerweise mit PSA-Produkten aus. Auch in stressigen Situationen behältst du dank deiner Leistungsbereitschaft stets den Überblick. Selbstorganisation und ein hohes Maß an Eigenmotivation sind für dich selbstverständlich. Du hast Freude an der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Innendienst. Dein authentisches und souveränes Auftreten rundet dein Profil ab. Abwechslungsreiche Aufgaben Bedarfsgerechte Personalentwicklung Offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitsmodelle Innovative Unternehmensentwicklung Moderne Büroräume und technische Ausstattung Betriebsrestaurants an beiden Standorten, sowie kostenlose Getränke Fitnessraum nur für Mitarbeiter
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement

Sa. 15.01.2022
Bochum, Dortmund, Hagen (Westfalen), Kreuztal, Westfalen
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Unsere Außendienstmitarbeiter*innen unterstützen im Auftrag namhafter Kund*innen die Inkassoarbeit der EOS Gruppe vor Ort. Dort gilt es, Außenstände einzufordern oder Objekte in Gewahrsam zu nehmen. Du beweist in den richtigen Momenten sowohl Konsequenz als auch Fingerspitzengefühl? Dann bist Du bei EOS Field Services genau richtig. Du bist persönlich bei den Kund*innen unserer Mandant*innen vor Ort und kümmerst Dich um das Einziehen offener Forderungen. Zu Deinen Aufgaben gehört auch die Ingewahrsamnahme mobiler Wirtschaftsgüter im Falle einer Zahlungsunfähigkeit. Du agierst im Auftrag namhafter Mandant*innen, bspw. aus der Automobilbranche oder dem Finanzsektor. Du gehst Dein Ziel entschlossen an: die Forderungen unserer Mandant*innen erfolgreich und fristgerecht einzuziehen. Deine Besuchsberichte und Recherchen lassen keine Fragen offen. Ob Quereinsteiger*in oder erfahrene/r Außendienstprofi - bei uns kannst Du Dich entwickeln. Dabei sind Abschluss und Ausbildung für uns zweitrangig Ein Talent dafür, aktiv auf Menschen zuzugehen sowie flexibel zu arbeiten Ein hohes Maß an Souveränität und Konsequenz Die Fähigkeit, Dich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner*innen einzustellen - sympathisch, verbindlich und flexibel Führerschein Klasse B, MS-Office-Anwenderkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine überzeugende Persönlichkeit Corporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupUrlaubs- und WeihnachtsgeldSelbstständige Arbeitszeitgestaltung zwischen 8 und 20 UhrVerträge mit Festgehalt und zusätzlichen PrämienUmfassende Einarbeitung und regelmäßige SchulungenBetriebliche Altersvorsorge
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Technischer Verkaufsberater (m/w/d) für Baumaschinen im Außendienst

Sa. 15.01.2022
Dortmund, Hannover
Die INOTEC GmbH, mit Sitz in Waldshut-Tiengen, ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Sto SE & Co. KGaA, Stühlingen und der DAW SE (Deutsche Amphibolin-Werke), Ober-Ramstadt. Wir bauen innovative Maschinentechnik für Baustellen-Profis – z. B. Mischpumpen, Förderpumpen, Mischer, Airlessgeräte, Silotechnik, uvm. – und bieten deutschlandweit an 16 Standorten erstklassigen Service. Für unsere Standorte in Hannover und Dortmund suchen wir zum baldmöglichsten Eintrittstermin je eine/n engagierten Technischen Verkaufsberater m/w/dfür Baumaschinen im Außendienst Direktvertrieb unserer innovativen Maschinentechnik (z.B. Mischpumpen, Mischer, Förderpumpen, Airlessgeräte, Silotechnik, uvm.) Vorführung und Einweisung unserer Maschinentechnik beim Kunden direkt auf der Baustelle Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maler, Stuckateur, Boden- oder Fliesenleger, etc. Sie können Kunden gewinnen und begeistern Sie sind optimistisch, kontaktfreudig und flexibel Sie sind gut organisiert und haben Freude an selbständigem und verantwortungsvollem Arbeiten Gesichertes Einkommen und marktorientierte Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Komplette Büroausstattung für Ihr Homeoffice mit Laptop, Handy, Faxgerät, etc. Firmenwagen, auch zur Privatnutzung
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice)

Sa. 15.01.2022
Dortmund, Hagen (Westfalen), Fulda
MÜPRO ist eine wachs­tumsstarke, inter­national aktive Unter­nehmens­gruppe mit mehreren Tochter­gesell­schaften in Europa und Vertriebs­partnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schall­schutz­technik sowie Brandschutz und verkaufen im Direktvertrieb an das installierende Handwerk Zum weiteren Ausbau unserer bestehenden Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice) für die Gebiete Dortmund – Hagen (VMA DOHA) Großraum Fulda (VMA FD) Technisch-handwerkliches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als MÜPROfessionell. Sie verkaufen im Direktvertrieb unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können Sie erhalten eine intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung Sie haben eine handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln können Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um Ihr Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region bzw. Sie sind umzugsbereit Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Homeoffice) Vertriebsgebiet West

Sa. 15.01.2022
Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Bochum
Die SEKA Umwelttechnik GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen in Landau/Pfalz. Wir sind Marktführer im Bereich Atemschutzanlagen an Baumaschinen und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Unser Portfolio reicht von der Konstruktion von Schutzbelüftungs- und Atemdruckluftanlagen, den Vertrieb bis hin zum Service. Wir möchten unser Team erweitern und suchen ab sofort aus dem Raum Nordrhein-Westfalen z. B. Duisburg, Dortmund, Essen, Bochum etc. einen/eine Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Homeoffice) Vertriebsgebiet WestIn dieser Position betreuen Sie unsere Bestandskunden und bauen den Kundenstamm durch aktive Akquisition weiter aus. Sie führen Verkaufsgespräche und Preisverhandlungen, präsentieren unsere Produkte beim Kunden und arbeiten dabei Hand in Hand mit den Kollegen im Innendienst. abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst technischer Produkte (vorzugsweise im Bereich Baumaschinen) Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick kundenorientierte Grundhaltung sowie unternehmerisches Denken und Handeln hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie selbständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheines Klasse B. Verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug, Smartphone, Laptop, Tankkarte bestehender Kundenstamm flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unterstützung durch den Innendienst
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Handwerkersoftware

Sa. 15.01.2022
Bochum, Essen, Ruhr
Innovative Ideen verändern die Welt und die TAIFUN Software AG ist im Zukunftsmarkt Digitali­sierung ganz vorn mit dabei! Wir entwickeln erfolgreich kaufmännische Software für Handwerk und Handel und bieten unseren Kunden Spitzenqualität. Mit unserem ständig wachsenden Team blicken wir auf eine über 30-jährige Firmentradition zurück – und freuen uns auf die Herausforderungen der Zukunft! Neben Innovationsfähigkeit gehört zu unserem Unternehmenserfolg auch eine von Teamgeist und offener Kommunikation geprägte Arbeits­atmos­phäre. Wir freuen uns jederzeit über kluge Köpfe, die Teil des TAIFUN-Teams werden möchten. Trotz der derzeitigen Situation nehmen wir Deine Bewerbung gerne entgegen! Vorstellungs-gespräche finden vor Ort mit den nötigen Sicherheitsvorkehrungen (Raumgröße, Abstand, Hygiene) statt; auf Wunsch aber auch telefonisch. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Handwerkersoftware für den Raum Bochum / Essen Aktiver Verkauf unserer Produkte an interessierte Handwerksbetriebe Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Zum Kundenbedarf zielgerichtete Software-Konfiguration Ausarbeitung von Angeboten sowie Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen Freude am Verkauf sowie eine kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit Gewinnendes und sympathisches Auftreten gegenüber unseren Kunden Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise  Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten (idealerweise Handwerkersoftware) und / oder fundierte IT-Kenntnisse Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich und / oder Studium Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und Wohnort im Vertriebsgebiet Freue Dich auf ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden Unternehmen mit Aufstiegschancen Unser Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit, die von Wertschätzung und Anerkennung gekennzeichnet ist Attraktives Fixum plus lukrative und wiederkehrende Provisionen Terminierung durch unser hauseigenes Call-Center 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr Mobilität wird sichergestellt Betriebliche Altersversorgung Offene Austausch- und Feedbackkultur mit flachen Hierarchien Kollegiales Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt Regelmäßig stattfindende Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern mit dem gesamten Team sowie zusätzliche Abteilungsevents Intensive und professionelle Einarbeitungsphase, die Dich optimal auf Deine Tätigkeit bei uns vorbereitet Laufende (Produkt-)Schulungen für unsere TAIFUN-Handwerkersoftware
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Außendienstmitarbeiter für die Buderus Niederlassung Dortmund (w/m/div.)

Sa. 15.01.2022
Dortmund
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: DortmundBei uns im Team beraten Sie Heizungsfachbetriebe und planende Stellen zu technischen und kommerziellen Themen mit dem Schwerpunkt auf Elektrifizierung und Wärmepumpen.Sie gewinnen Neukunden zur Erhöhung unseres Marktanteils spezialisiert für den Bereich Wärmepumpen, kontrollierte Wohnraumlüftung, Klima und Photovoltaik.Zudem gelten Sie als Experte und sind in der Lage, Kunden und Kollegen bei Ausarbeitungen zu begleiten und Kompetenzen aufzubauen.Sie verfassen Marktberichte zum Aufzeigen von Trends und Entwicklungen.Sie präsentieren die Marke Buderus bei regionalen und überregionalen Messen und Ausstellungen.Nicht zuletzt führen Sie den Aufbau und die Pflege von Kundenstammdaten aus.Ausbildung: Heizungs-/ Kälteanlagenbaumeister*in, Versorgungstechniker*in oder kaufmännische Ausbildung mit sehr guter technischer Auffassungsgabe aus dem Bereich der HaustechnikPersönlichkeit: ausgeprägte Teamfähigkeit und BelastbarkeitArbeitsweise: zuverlässig, strukturiert, verbindlich und gewinnendErfahrungen und Know-How: sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, insbesondere Erfahrung mit HVAC, Photovoltaik und Wärmepumpen, Branchenerfahrung und Vertriebserfahrung im AußendienstFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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