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Außendienst: 143 Jobs in Berchum

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Elektrotechnik 18
  • Sonstige Dienstleistungen 17
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 104
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Berater / Außendienstmitarbeiter / Pädagogen / Quereinsteiger (m/w/d) zur Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lernmaterial

Do. 18.08.2022
Dortmund
Seit über 28 Jahren entwickeln und vertreiben wir pädagogisch hochwertige Spiel-, Sport- und Lernmaterialien für Kindergärten, Schulen, Sportvereine, Ergotherapeuten, Logopäden uvm. Mit über 150 Mitarbeitern haben wir uns zum größten Direktvertrieb und einem festen Bestandteil in der deutschen Bildungsbranche entwickelt. Auch international sind wir mit unserem Sortiment von über 4.000 Artikeln sehr erfolgreich tätig. Zur Verstärkung unserer regionalen Teams suchen wir begeisterungsfähige und empathische Menschen die mit uns den Weg in eine gemeinsame Zukunft gehen möchten. Wir schulen sie sorgfältig ein und bieten damit auch Quereinsteigern die Chance zum Berufswechsel. Lernen Sie uns kennen und wir zeigen Ihnen eine andere Welt … voller Spiel, Spaß und Begeisterung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 5 Berater / Außendienstmitarbeiter / Pädagogen / Quereinsteiger für 5 Verkaufsgebiete in: Essen - Duisburg - Münster - Osnabrück - Dortmund Aktive Betreuung unserer Bestandskunden in Ihrem wohnortnahen Verkaufsgebiet Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Selbstständige Planung / Terminierung Ihres Tagesablaufes Ansprechpartner für Träger Beobachtung / Erkennen von Chancen und Trends des Marktes Positive Ausstrahlung, Freude am Verkauf Abgeschlossene Berufsausbildung Führerschein Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft Teamfähig Offen und Lernbereit Begeisterungsfähig Festen Kundenstamm mit Gebietsschutz Überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Bonusprämien Intensive Einschulung in der MERLIN-Zentrale und Einarbeitung vor Ort Regelmäßige Veranstaltungen zur Weiterbildung und Produktschulung Eine engagierte Innendienst-Mannschaft, die Ihnen mit aller Kraft zur Seite steht Kreativität im Team Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung durch selbstständige Tagesplanung Langfristige berufliche Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen Festanstellung, Handelsvertreter, Teil- und Vollzeit in Absprache möglich Gute Aufstiegschancen in Führungspositionen Trainee-Programme für Vertriebs-Quereinsteiger und Berufsstarter
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 18.08.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Dir den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den du übernimmst und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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Außendienst / technischer Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Dortmund
phoeniX technischer handel GmbH ist ein technischer Großhandel. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Wälzlager und Ihrem Zubehör. 2014  mit 2 Mitarbeitern gestartet sind wir permanent weiter gewachsen und suchen jetzt Mitarbeiter für den Außendienst die unser Team vergrößern.  Erfolgreiche Gewinnung neuer Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Bestandskundenbetreuung Eigenständige Recherche zur Erweiterung des Kundenstammes Qualifizierte Beratung und Betreuung Repräsentation des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Erfahrung im technischen Verkauf / Wälzlager Sehr gute Branchen- und Kundenkenntnis im Maschinen- und Anlagenbau Sie arbeiten eigenständig und sind kommunikativ stark Führerschein Klasse B   Ein spannendes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches  Aufgabengebiet in einem Familienunternehmen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Eine umfangreiche Einarbeitung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege  Flexible Arbeitszeiten   
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Karriereeinstiegsprogramm für Wirtschaftswissenschaftler

Mi. 17.08.2022
Bonn, Aachen, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.22., 01.01.23 oder 01.04.23 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bonn, Aachen, Duisburg oder Dortmund Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen, Vertrieb und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Regionaler Key Account Manager Apotheke (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Aachen, Köln, Düsseldorf, Bocholt, Lüdenscheid, Bonn
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ab sofort suchen wir Regionaler Key Account Manager Apotheke (m/w/d) Aachen - Köln - Düsseldorf - Bocholt - Lüdenscheid - BonnBetreuung und Wertsteigerung ausgewählter Top-Apotheken inkl. Direktverkauf unserer ProdukteVerantwortung für die Umsatz- und DistributionszieleVorbereitung und Führung von Verkaufsgesprächen und VerhandlungenWeiterentwicklung der Top-Apotheken für Engelhard ArzneimittelUmsetzung von konzeptionellen POS-MaßnahmenDurchführung von Produkt- und VerkaufsschulungenIdentifikation von Verbesserungspotentialen hinsichtlich der POS-MaßnahmenAbstimmung mit anderen Bereichen wie Marketing und Trade MarketingAbgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise bei Top-ApothekenErfahrungen in der Führung von Verhandlungen, Jahresgesprächen und im BeziehungsmanagementErfahrung im Direktverkauf von Markenprodukten wünschenswertKenntnisse im GesundheitsmarktKenntnisse im Shopper-MarketingAnalytische, strategische Denkweise und gute PräsentationsfähigkeitenReisebereitschaft (auch mit Übernachtungen)Es erwartet Sie ein professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres Unternehmens mitgestaltet. Ein attraktives Vergütungspaket mit der Teilnahme am variablen Vergütungssystem, beste Weiterbildungsmöglichkeiten, überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie modernes IT-Equipment (iPhone, iPad, etc.) und die Nutzung eines Firmenwagens runden unser Angebot ab. Wirken Sie mit und bringen Sie sich ein in eine partnerschaftliche Atmosphäre, die inspiriert.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Vertrieb Food Siegen/Bochum/Dortmund/Lüdenscheid

Mi. 17.08.2022
Siegen, Bochum, Dortmund, Lüdenscheid
Du bist gerne Teil eines innovativen Teams? Du hast Spaß an Aufgaben im Vertrieb? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir sind der Spezialist für nachhaltige, tiefkühlfrische á la carte Gerichte. Unsere Menüs bereiten wir sorgsam mit überwiegend regionalen Produkten zu. Höchste Qualität ist dabei unser Antrieb. Wir kochen ohne Geschmacksverstärker, ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe. Wir kochen ehrlich! Wir setzen Food Trends. Bei uns findest Du saisonale, vegetarische, vegane sowie trendige Menüs. Wir leben einen offenen Umgang miteinander, tatkräftige Unterstützung und konstruktive Teamatmosphäre. Zum weiteren Ausbau unseres Außendienstes suchen wir baldmöglichst einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Vertrieb Food Siegen/Bochum/Dortmund/Lüdenscheid Du agierst eigenverantwortlich in Deinem Verkaufsgebiet Du entwickelst Dein Verkaufsgebiet Du betreust Deine Bestandskunden mit Schwerpunkt in der Betriebsverpflegung und stärkst diese Kundenverbindungen Du beobachtest den Markt und die Wettbewerbsaktivitäten und baust die Vertriebsstrategie stetig aus Du arbeitest selbstständig, strukturiert und mit hoher Eigenmotivation Du kommunizierst gerne / bist gerne im Austausch mit Menschen Du misst Dich gerne am Erfolg Du verfügst über gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Du bist gerne unterwegs und bist in Besitz des Führerscheins Klasse B einen interessanten Arbeitsplatz in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen ein Angestelltenverhältnis in Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Benefits flache Hierarchien und Teamlösungen eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Trainings on the job sowie Schulungen eine moderne technische Ausstattung für Dein Home-Office und das mobile Arbeiten (Notebook, Mobile-Phone etc) mit konstanter IT-Unterstützung einen Dienstwagen zur Privatnutzung 
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Trainee (m/w/d) Vertrieb Getränkefachgrosshandel

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Als Deutschlands größte private Brauereigruppe ist die Radeberger Gruppe nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch unsere Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Die VfG DrinkPort KG ist der Getränkefachgroßhändler-Verbund der Radeberger Gruppe. Als führendes Netzwerk von gastronomieorientierten Getränkefachgroßhändlern in Deutschland agieren wir gemeinsam und doch individuell in den jeweiligen Regionen, in denen wir zu Hause sind. Mit 16 Standorten, 1.700 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, nahezu 5.000 Artikeln und mehr als 500 Marken in unserem Sortiment stellen wir annähernd 18.000 Kunden aus allen Segmenten der Gastronomie zufrieden. Ihre Zukunft als Trainee (m/w/d) Vertrieb Getränkefachgrosshandel bei der VfG DrinkPort KG, ab 01.10.2022 oder nach Absprache. Sie erhalten vielfältige Einblicke – Sie durchlaufen ein abwechslungsreiches, maßgeschneidertes Programm und erhalten umfassende Einblicke in den Vertrieb der DrinkPort. Sie packen tatkräftig mit an – Sie vertiefen Ihr Wissen in konkreten Fachbereichen, unterstützen bspw. bei der Erarbeitung von Vertriebskonzepten und der Umsetzung von Vertriebs- und Marketingprogrammen, arbeiten an spannenden Projekten mit und bringen Ihre Ideen ein. Sie blicken über den Tellerrand – Sie absolvieren mehrere Praxisstationen, sowohl in der Zentrale in Dortmund als auch in mehreren Regionen der DrinkPort. Neben dem Vertrieb lernen Sie zudem wichtige Schnittstellenabteilungen kennen (z. B. Logistik). Sie werden gezielt gefördert – Sie werden durch regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihrem Mentor sowie eine bedarfsorientierte Weiterbildung auf die Übernahme einer verantwortungsvollen Fach- oder Führungsposition vorbereitet. Ihre Ausbildung – Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium, vorzugsweise BWL mit Schwerpunkt Marketing & Sales, oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Erfahrung – Erste Praxiserfahrungen im Vertrieb (z. B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeit), idealerweise in der Getränkebranche und / oder in der Gastronomie, sind ein klarer Vorteil. Ihre Persönlichkeit – Sie arbeiten gerne mit Menschen und begeistern diese mit Ihrer Persönlichkeit und Energie. Zudem zeichnen Sie sich durch analytisches und strategisches Denken, kommunikative Stärke, Verkaufstalent sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus. Ihr Know-how – Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise in CRM bringen Sie ebenfalls mit. Ihre Mobilität – Einen Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft sowie einen Wohnsitz im Verkaufsgebiet oder entsprechende Umzugsbereitschaft setzen wir voraus. Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist. Ihr Trainee-Programm bei der DrinkPort wird individuell auf Ihre und unsere gemeinsamen Interessen zugeschnitten. In 18 Monaten erhalten Sie umfassende Einblicke in unsere Arbeitsstrukturen und -abläufe und lernen den Bereich mit den relevanten Schnittstellenabteilungen intensiv kennen. Darüber hinaus erwarten Sie bei uns spannende Aufgaben mit Raum für innovative Projekte, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, aus dem Mobile Office heraus zu arbeiten, sowie eine fachliche und persönliche Betreuung durch einen Mentor.
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Technischer Verkaufsfachberater (m/w/d) im Außendienst

Mi. 17.08.2022
Herdecke an der Ruhr
Wir sind DÖRKEN – Experten mit Leidenschaft. Vor über 125 Jahren gründeten Dr. Carl Dörken und Ewald Dörken als Pioniere für Lacke und Rostschutzfarben ihre eigene Firma und erweiterten das Portfolio als Marktführer mit der Folienherstellung. Seitdem fühlen wir uns nicht nur der Unternehmenstradition, sondern auch der Innovation verpflichtet: Wir sind Experten mit Leidenschaft und legen besonderen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir wirtschaften nachhaltig und legen Wert auf Tradition. Doch sind wir auch getrieben von Innovations­kraft. Wir bei DÖRKEN Coatings sind Spezialisten für hochwertigen Oberflächenschutz und bieten sichere und maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen. In gemeinsamen Projekten profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how, wir stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Mit innovativen Technologien im Bereich der Zinklamellen­beschich­tungen, Galvanotechnik, KTL und Speziallösungen für Coil Coating bieten wir Hochleistungskorrosionsschutz. Wir stehen für profigerechte Qualitäten „Made in Germany“, mit denen sich hochwertige und extrem langlebige Beschichtungsergebnisse mit Dispersionen und Lacken auf Bauteilen, Fassaden und Innenwänden erzielen lassen. Nicht zuletzt sind wir bei DÖRKEN Coatings ein verlässlicher und qualifizierter Ansprechpartner rund um das Thema Pigmentpasten und Tönsysteme. Viele Einsatzmöglichkeiten, ein Anspruch: exzellenter Oberflächenschutz. Entdecken Sie unsere Beschichtungs-Expertise! Technischer Verkaufsfachberater (m/w/d) im Außendienst Gebiet: Großraum Gießen / Marburg Gesellschaft: Dörken Coatings GmbH & Co. KG (DÖRKEN Coatings)Standort: HerdeckeKarrierelevel: ProfessionalsVertragsart: Unbefristet Sie sind ein Verkaufs- und Beratungstalent (m/w/d) und stehen gerne im direkten Kundenkontakt? Dann übernehmen Sie gerne die Verantwortung für die Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte im Großraum Gießen / Marburg. Umsetzung der definierten Vertriebskonzepte und -strategie beim Verarbeiter sowie im zugewiesenen Verkaufsgebiet Mitwirkung bei der Planung und Verantwortung für die Erreichung der Unternehmens- und Regionalziele Beratung und Betreuung eines definierten Kundenstammes sowie quantitative und qualitative Erweiterungen desselben Regelmäßige Neukunden-Akquisition von Verarbeitern Durchführung einer abgestimmten Marktbearbeitung in Zusammenarbeit mit ausgewählten Handelspartnern bei definierten Zielkunden Abgeschlossene Ausbildung zum Maler (m/w/d), Maler- und Lackierermeister, eine kaufmännische Ausbildung mit praktischen Fachkenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Vertrieb und Branchenkenntnisse Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit Reisebereitschaft und hohe Flexibilität Social Media Affinität Gute Deutschkenntnisse Wertschätzung, strukturierte Ziele, Führung auf Augenhöhe und sinnstiftende Aufgaben Respektvolles und freundschaftliches Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen Raum für Gestaltung und Mitwirken in einem werteorientierten, mittelständigen Unternehmen mit ca. 1000 Mitarbeitern Angemessene Vergütung Teilnahme an Team- und Sportevents oder dem Firmenchor Gesundes und abwechslungsreiches Essen in unserem Betriebsrestaurant „Herd-Ecke“ Betriebsärztliches Angebot für Gesundheits-Check-ups
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Account Manager (m/w/d) Hotel, Restaurant & Catering

Mi. 17.08.2022
Köln, Mettmann, Büttelborn, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Dortmund
Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 25 Standorten in Deutschland sowie 4 weiteren Gesellschaften in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden. Zukunftsorientiert Wachstumspotentiale nutzen und den Markt in den Fokus nehmen – dafür braucht es Zuwachs in unseren starken Vertriebsteams. Ab sofort suchen wir für verschiedene Standorte in Deutschland neue Kolleginnen und Kollegen, die ihren Teil zum Erfolg beitragen möchten. igefa – Immer. Fürs Leben da! Die IGEFA SE & Co.KG sucht ab sofort Account Manager (m/w/d) für die Division Hotel, Restaurant & Catering. Sie betreuen unsere regionalen Kunden der Division Hotels / Restaurants / Catering (HoReCa) in verschiedenen Vertriebsgebieten, wahlweise im Vertriebsgebiet 1: Großraum Krefeld (Standort Köln)Vertriebsgebiet 2: Großraum Dortmund (Standort Mettmann)Vertriebsgebiet 3: Mittelhessen (Standort Büttelborn)Vertriebsgebiet 4: Großraum Leipzig (Standort Leipzig)Vertriebsgebiet 5: Region Chemnitz/Zwickau (Standort Dresden)Vertriebsgebiet 6: Region Rhein-Neckar (Standort Bruchsal)Vertriebsgebiet 7: Region Ortenau (Standort Malterdingen)Vertriebsgebiet 8: Großraum Freiburg (Standort Malterdingen)Vertriebsgebiet 9: Großraum Würzburg (Standort Malterdingen) Sie betreuen regional vor Ort unsere Kunden in der Division Hotel, Restaurant & Catering Sie entwickeln und pflegen Kundenbeziehungen und bieten kundenspezifische Lösungen an Sie arbeiten eng mit dem Außen- und Innendienst sowie unseren Industriepartnern zusammen Sie erkennen Markttrends sowie Potentiale und wenden diese Erkenntnisse erfolgreich für Ihre Kunden an Sie beraten und schulen Ihren Kundenstamm zur Anwendung unseres Produktsortiments, bei Bestell- und Logistikprozessen und den passenden E-Business Lösungen Sie nehmen an Messen, Tagungen und Konferenzen teil und wirken dort aktiv mit Sie berichten direkt an die regionale Leitung Hotel, Restaurant & Catering Sie akquirieren neue Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder absolviertes Studium, sowie mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Hotel, Restaurant & Catering Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zum Erkennen der permanenten Strukturveränderung am Markt Konzeptionelles, strategisches und unternehmerisches Agieren Verhandlungssicherheit, Kommunikationsstärke und Prozessverständnis Teamfähigkeit, Eigeninitiative und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ein attraktives Gehaltspaket mit vermögenswirksamen Leistungen Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub im Jahr Einen Arbeitsplatz in einem stabilen und systemrelevanten Unternehmen Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge sowie eine Unfallversicherung Persönliche Weiterbildung und Aufbau von Fachwissen in Schulungsangeboten nach einem individuellen Entwicklungsplan Ein engagiertes und motiviertes Team mit innovativen Ideen in einem spannenden Arbeitsumfeld Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen und eine Vielzahl von Mitarbeiterangeboten über Corporate Benefits
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Vertriebsingenieur im Außendienst für Hägglunds (w/m/div.)

Mi. 17.08.2022
Bochum
Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation.Die Bosch Rexroth AG freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BochumSie sind ein Verkaufstalent und begeistern sich für technisch komplexe Produkte und Systeme in der hydraulischen Antriebstechnik? Dann Willkommen bei Bosch Rexroth! Wir bieten Einsatzmöglichkeiten in einem innovativen Industrieumfeld mit viel Gestaltungsspielraum.Als Vertriebsingenieur:in im Außendienst sind Sie für die Kundenbetreuung im Neu- und Servicegeschäft zuständig und klären technische Sachverhalte.Dabei überzeugen Sie die Kunden als unser:e Expert:in in der Region Nord-Ost  von unseren individuellen Systemlösungen und Dienstleistungsportfolio der Marke Hägglunds.Sie sind verantwortlich für die strategische und operative Planung von Bestandskunden sowie die systematische Gewinnung von Neukunden.Zudem verfolgen Sie anstehende Projekte und sichern diese ab. Dazu zählt u.a. die Analyse und Identifikation von Projektrisiken.Sie erarbeiten Marktqualifikationen sowie Kundenentwicklungspläne und verwirklichen die Marketingplanung.Sie bringen Ihre fachlichen Kenntnisse in Konferenzen und Messen ein und betreuen die Fachverbände.Nicht zuletzt bietet Ihre Arbeit Ihnen die Möglichkeit durch nationale sowie internationale Dienstreisen Ihren Erfahrungshorizont zu erweitern. Ausbildung: erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium mit Fachrichtung Maschinenbau (bzw. vergleichbar) oderTechniker-Ausbildung im Bereich Maschinenbau mit langjähriger relevanter BerufserfahrungErfahrung und Know-how: mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3-5 Jahre) im technisch-vertrieblichen Außendienst, gute Kenntnisse im Bereich Hydraulik, Erfahrung in der Anwendung von Hägglundsprodukten oder verwandten Produkten aus der Antriebstechnik von VorteilArbeitsweise: hohes Maß an Kundenorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, abschlussorientiert, motiviertPersönlichkeit: verhandlungssicher,  zielstrebig, durchsetzungsfähig, kommunikativBegeisterung: für Problemlösungen mit unseren KundenSprache: sehr gute Englischkenntnisse, verhandlungssichere DeutschenntnisseReisebereitschaft: auf nationaler/internationaler EbeneFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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