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Außendienst: 137 Jobs in Bergheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Home Office 50
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Handelsvertreter 17
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 22.09.2020
Köln
Die eldis electro distributor GmbH ist ein starker und verlässlicher Partner des Elektrohandwerks. Als Tochtergesellschaft der Oskar Böttcher GmbH & Co. KG sind wir in Nordrhein-Westfalen weiträumig vertreten und zusammen mit OBETA einer der führenden Elektrogroßhändler Deutschlands. Seit über 100 Jahren schreiben wir eine Erfolgsgeschichte, geprägt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Elektrohandwerk und den Vertrieb. Die Obeta-Gruppe ist eine Gemeinschaft von kundenorientierten Visionären, Kommunikationstalenten und verlässlichen Ansprechpartnern. Aber vor allem sind wir eins: Humorvolle Teamplayer, die großen Wert auf  ein außergewöhnliches Betriebsklima legen. Als traditionelles Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Mitarbeitern langfristig ein motivierendes und sicheres und Arbeitsumfeld zu bieten. Ihre Tätigkeit umfasst den Vertrieb der eldis-Produktpalette Sie verantworten die gezielte Beratung und Betreuung unserer Kunden im zugewiesenen Verkaufsgebiet Sie nehmen Aufträge entgegen und bearbeiten Reklamationen Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preiskalkulationen durch  Darüber hinaus wirken Sie bei Marktanalysen und Strategieentwicklungen mit  Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden, sind begeisterungsfähig und überzeugen durch Kommunikationsstärke sowie professionelles Auftreten Sie denken und handeln kundenorientiert Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie begeistern sich für eine gute Zusammenarbeit im Team  Berufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert  Eine dauerhafte Beschäftigung bei einem zuverlässigen und sicheren Arbeitgeber Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub sowie eine Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser internes Trainer-Team Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen Täglich kostenloses Kaffeeangebot
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Sales Manager (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Köln
Die ML Gruppe, ein führender Fullservice-Dienstleister für individuelle Trainingsprojekte und gezieltes Consulting, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (w/m/d) an unserem Hauptsitz in Köln. Die ML wurde 1989 in Köln gegründet. In den 31 Jahren ihres Bestehens, hat sich die ML als einer der führenden Bildungsanbieter für Industrieunternehmen und öffentliche Auftraggeber etabliert und ist erfolgreich in der Planung und Umsetzung von großen Bildungsprojekten tätig. Als kompetenter Bildungsanbieter bietet die ML maßgeschneiderte Lösungen und legt besonderen Wert auf die individuelle Betreuung ihrer Kunden. Mit über 180.000 Trainingsteilnehmertagen pro Jahr und der Entwicklung modernster digitaler Bildungslösungen ist die ML Gruppe die feste Größe für Industrie und öffentliche Hand.Bei uns steht Ihr Können im Fokus: Als abschluss- und zielorientierte Persönlichkeit entfalten Sie bei uns Ihr verkäuferisches Talent: Ihre Hauptaufgabe liegt im Vertrieb von Bildungsdienstleistungen. Durch gezielte Akquisition im Großkundensegment erschließen Sie neues Kundenpotenzial und intensivieren Kontakte zu bestehenden Kunden. Als erfolgreicher Sales Manager (w/m/d) richten Sie Ihren Fokus auf den Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen und das Erreichen der vereinbarten Deckungsbeitragsziele.Denn Ihre Qualitäten stimmen einfach: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und verstehen es, Ihr Netzwerk für die Akquise erfolgreich einzusetzen. Sie treten souverän auf, sind rhetorisch gewandt und besitzen sichere Umgangsformen sowie Durchsetzungsvermögen. Sie sind es gewohnt, im Team Erfolge zu verzeichnen, handeln kreativ und wollen mit Vertriebsleidenschaft positive Entwicklungen im Sinne unserer Kunden vorantreiben. Ein ergebnisorientierter Arbeitsstil rundet Ihr Profil ab.Haben Sie die passende Einstellung? Dann werden Sie ein Teil von uns, und profitieren Sie von einem partnerschaftlichen Umfeld, in dem Sie Ihre Vorstellungen nicht nur einbringen, sondern auch gezielt umsetzen können. Dann erhalten Sie von uns eine effektive Einarbeitung, eine angemessene Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team, bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Stellung eines Dienst-Pkw zur privaten Nutzung (Hybrid), Möglichkeit eines Dienstrades (E-Bike) und 30 Tage Urlaub.
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Außendienstmitarbeiter als Verkaufsprofi Fachberater/ Sales Professional (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Die PCT-Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 Retanolfachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Standorte: Frankfurt am Main, Darmstadt, Gießen, Marburg, Karlsruhe, Freiburg (befristet auf 2 Jahre) Übernehmen Sie einen Bestand von 500.000.- und legen Sie los auf dem Weg zur Million! Persönliche und telefonische Betreuung von einem festen Kundenstamm an Retanolfachbetrieben und Auftraggebern (Bauträgern, Generalunternehmern und Architekten) Neukundenakquise von Estrichlegern und Auftraggebern Platzierung des Systems RETANOL Estrich inkl. der Serviceleistungen bei Neu- und Bestandskunden Abwicklung aller Bauvorhaben nach PCT-System inkl. Festlegung und Steigerung der Umsätze der RETANOL-Fachbetriebe Generieren von neuen Bauvorhaben Verantwortlich für das operative und strategische Management Ihres zugewiesenen Gebiets inkl. eigenständige Koordination und Planung Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen (Inhouse, Outhouse) Entwicklung von Strategien um eine gezielte und einheitliche Betreuung zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit in Ihrem Team (Servicetechnikern, Technikern, Objektberatern und Vertriebsinnendienst) Eine technische und/oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung in der Baubranche Vorkenntnisse/Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation und Ehrgeiz Professioneller, freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungssicherheit gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke Extrovertiertes und Ergebnisorientiertes Handeln Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative KFZ-Führerschein und Reisebereitschaft Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Sie sind ein Verkäufer durch und durch und bestimmen, durch Ihre Umsatzerfolge, Ihr Gehalt selbst! Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen.  Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unsere Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT-Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance.
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Vertriebsleiter Deutschland Baustellensicherung / Trassen-Warnsysteme – Vertriebsingenieur bzw. vertriebsaffiner Produktmanager Bahnindustrie / Gleisbau / Bahnbau / Fahrleitungsbau (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Fulda, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover
Wir produzieren und vertreiben welt­weit Bahn­si­che­rungs­sys­teme. Unsere auto­ma­ti­schen Warn­an­la­gen (ATWS) schüt­zen die Arbei­ten­den auf Bahn­bau­stel­len und war­nen sie vor her­an­na­hen­den Zügen. Funk­fern­steu­e­rungs­sys­teme für Loko­mo­ti­ven er­leich­tern dem Ran­gier­per­so­nal die Arbeit und erhö­hen die Sicher­heit. Unsere Bahn­über­gangs­sys­teme haben sich bei zahl­rei­chen Schie­nen­netz­be­trei­bern be­währt und sind welt­weit im Ein­satz. Für den glo­ba­len Ver­trieb ver­fü­gen wir über sechs Nie­der­las­sun­gen und ein Netz von Ver­triebs­part­nern im Ausland. Der Schlüsselmarkt Deutschland bie­tet erheb­li­ches Poten­tial, denn neue ver­bind­li­che Sicher­heits­vor­schrif­ten schrei­ben den Ein­satz von ATWS vor. Unsere vor­wie­gend mit­tel­stän­di­schen Kun­den schät­zen sehr, dass wir diese Sys­teme auch ver­mie­ten und ihnen ent­spre­chend der Länge der Bau­stelle das je­weils pas­sende Sys­tem maß­ge­schnei­dert lie­fern, in­stal­lie­ren und ab­neh­men so­wie ihre Mit­ar­bei­ter schulen. Der Vertrieb wird bisher von unse­rem Schwei­zer Haupt­sitz aus rea­li­siert, wo­bei die ope­ra­ti­ven Funk­tio­nen unse­rer deut­schen Toch­ter­ge­sell­schaft in Thüringen ob­liegen. Auf­grund der Bedeu­tung des deut­schen Mark­tes möch­ten wir unsere Ver­triebs­ak­ti­vi­tä­ten inten­si­vie­ren und suchen hier­für einen enga­gier­ten Ver­triebs­inge­nieur bzw. einen ver­triebs­affi­nen Pro­dukt­mana­ger Bahn­in­dus­trie / Gleis­bau / Bahn­bau / Fahr­lei­tungs­bau (w/m/d) als Vertriebsleiter Deutschland Bau­stellen­sicherung / Automatische Trassen-Warn­systeme (w/m/d)Als zukünftiger Vertriebsleiter (w/m/d) brin­gen Sie sich lei­den­schaft­lich in Ver­mie­tung, Ver­kauf so­wie Schu­lun­gen unse­rer Auto­ma­ti­schen Tras­sen-Warn­sys­teme in Deutsch­land ein. Dazu zählt die Betreu­ung beste­hen­der Kun­den, aber auch die Erobe­rung neuer Kun­den so­wie der Kon­takt zu stra­te­gi­schen Part­nern wie der Deut­schen Bahn und ande­ren poten­tiel­len Rah­men­ver­trags­part­nern. Hier­zu sind Sie auf Fach­mes­sen prä­sent oder orga­ni­sie­ren eigen­stän­dig Aus­stel­lun­gen und Kun­den-Events. Ihre per­sön­li­chen An­re­gun­gen und Beo­bach­tun­gen aus dem Markt kom­mu­ni­zie­ren Sie dem Pro­dukt-Ma­nage­ment und rei­sen zum gemein­sa­men Aus­tausch regel­mä­ßig zu unse­rem Stamm­sitz in der Schweiz. Von Ihrem Homeoffice aus berei­sen Sie unsere Kun­den, die schwer­punkt­mä­ßig im Ruhr­gebiet, Nord­hessen, Sachsen, Thüringen und Berlin an­säs­sig sind.Wir wenden uns insbesondere an eben­so begeis­terte wie moti­vierte Ver­triebs­inge­nieure bzw. ver­triebs­af­fine Pro­dukt­mana­ger (w/m/d) tech­nisch erklä­rungs­be­dürf­ti­ger Pro­dukte, die ein ganz erheb­li­ches, neu ent­ste­hen­des Markt­vo­lu­men mit uns zu­sam­men gewin­nen wol­len und vor­zugs­weise aus der Bahn­in­dus­trie stam­men. Ideal wären hier­bei Erfah­run­gen in Gleis­bau, Bahn­bau, Bahn­über­gangs­si­che­rungs­an­la­gen, Fahr­lei­tungs­bau oder Ver­kehrs­an­la­gen­bau. Die Auf­gabe ist zuge­schnit­ten auf eine Ver­triebs­kraft, die eine natio­nale Gesamt­ver­ant­wor­tung in einem erheb­lich expan­die­ren­den Markt bei einem soli­den und lang­fris­tig ange­leg­ten tech­ni­schen Prä­zi­sions­unter­neh­men über­neh­men möchte.Diese Vertriebsposition bietet den an einer Wei­ter­ent­wick­lung inte­res­sier­ten Per­sön­lich­kei­ten die Chance, vom erheb­li­chen Wachs­tums­po­ten­tial so­wie der Zu­kunfts­si­cher­heit des Bahn­ver­kehrs zu pro­fi­tie­ren. Der un­längst ge­schlos­sene Ver­trag über die Leis­tungs- und Finan­zie­rungs­ver­ein­ba­rung III gilt als das bis­her größte Moder­ni­sie­rungs­pro­gramm für die Schiene in Deutsch­land. Bis 2030 werden 86 Mrd. EUR in Erhalt und Moder­ni­sie­rung der Schie­nen­in­fra­struk­tur in­ves­tiert.
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(Senior) Key Account Manager für Bestandskunden (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Köln
Job-Nr.: 203344SBA Einsatzort: Köln/ München/ Karlsruhe Unser Mandant ist einer der führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für Informationstechnologie. Seit über 30 Jahren berät er seine Kunden hinsichtlich ihrer IT-Strategie. Hierzu zählen die Implementierung erfolgreicher Technologien, die Optimierung der Performance und das Managen der IT Infrastruktur für mehr Effektivität und Effizienz.   Von der Beratung und Konzeption über die Bereitstellung und Implementierung bis hin zu Betrieb und Wartung, bietet unser Mandant das komplette Leistungsportfolio für branchenunabhängige Unternehmen des Mittelstands, für Großunternehmen und Konzerne, wie auch für Kommunen, Städte und Landesbehörden an. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Mandanten an den folgenden Standorten: Köln/ München oder Karlsruhe eine/n(Senior) Key Account Manager für Bestandskunden (m/w/d) Work-Live-Balance durch flexible Arbeitszeiten und ein familienfreundliches Umfeld, inkl. Homeoffice. Einen auf Sie und Ihre Tätigkeiten, Fähigkeiten und Situation zugeschnittenen Personalentwicklungsplan Interessante und spannende Aufgaben Offene Kommunikationskultur und kollegiale Teamarbeit Ein attraktives Vergütungsmodell Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Eine unbefristete Festanstellung Sie übernehmen die Bestandskundenbetreuung von einem großen deutschen Retail Kunden. Sie übernehmen den IT-Projektvertrieb mit geeigneten IT - Dienstleistungen. Sie verantworten den Umsatz- und Deckungsbeitrag für einen zugewiesenen Zielmarkt. Sie übernehmen die Verantwortung für Kundenzufriedenheit und geschäftliches Wachstum. Als Vertriebsprofi und Experte in der IT-Branche sind sie bestens über aktuelle Entwicklungen auf dem Markt informiert und haben idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb von IT Infrastrukturlösungen. Sie treten als fachlich kompetenter und kundenorientierter Ansprechpartner auf und überzeugen durch Abschlussstärke. Ihre Begeisterung für das Thema wirkt ansteckend auf andere und es ist für Sie selbstverständlich, sich aufgrund Ihrer natürlichen Neugierde branchenrelevantes Wissen anzueignen.
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Kundenmanager Außendienst Horeca (m/w/d) Gebiet Leverkusen

Di. 22.09.2020
Leverkusen
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden vor Ort in Ihrem Gebiet Das richtige Filet zum fairen Preis. Das Top-Angebot zum regionalen Wein. Sie wissen, was unseren Kunden wichtig ist Werden Sie Kundenmanager (m/w/d) für unsere Profi-Kunden. Sie verkaufen und beraten rund um unser Sortiment und unsere (digitalen) Services Ein neues Restaurant macht auf? Sie sind selbstverständlich vor Ort und akquirieren und entwickeln Neu- und Bestandskunden (Umsatz und Profitabilität) Mit dem Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher   Das sollten Sie mitbringen: Sie bringen eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrung im Außendienst und aktiven Verkauf sind wünschenswert Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbstorganisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und Tablet Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Für Ihre Zusammenarbeit mit den Großmärkten in der Region erhalten Sie einen Funktionswagen, den Sie auch privat nutzen dürfen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Key Account Manager/in / Pharmareferent/in (m/w/d) Orphan Drug - Rare Diseases

Mo. 21.09.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Westfalen, Osnabrück, Holt und Haar
Die Beratungsagentur Klöckner ist eine Personalberatung, die sich auf die Branchen Life Science und Health Care spezialisiert hat. Wir besetzen Positionen für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Pharma, Biotechnologie, Medizin, Finanz, Vertrieb, Marketing, Forschung und Entwicklung. Unser Mandant ist ein weltweit operierendes, führendes Unternehmen der Pharmaindustrie mit Standort Hamburg. Zur Unterstützung unseres Klienten suchen wir eine/n: Key Account Manager/in / Pharmareferent/in (m/w/d) Orphan Drug - Rare Diseases Indikationen Pädiatrie, Nephrologie und Neurologie in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Osnabrück und Bremen (PLZ 5, 4 und 2) Sie sind für die Marktentwicklung unserer aktuellen Produkte sowie für zukünftige Neueinführungen im Bereich der Pädiatrie, Nephrologie und Neurologie verantwortlich Sie entwickeln und pflegen belastbare Beziehungen zu wichtigen Kunden, Behandlungszentren sowie Patienten und identifizieren relevante Patientenflüsse sowie Behandlungsstrategien Sie bauen ein relevantes Netzwerk mit wichtigen Experten auf, koordinieren die Zusammenarbeit und sorgen für einen reibungslosen Austausch mit anderen Schnittstellen im Unternehmen Sie halten Ihre externen Ansprechpartner (Ärzte, Apotheker etc.) über die relevanten medizinischen Informationen auf dem Laufenden Sie sind für die Planung und Durchführung aller Marketingaktivitäten in Ihrem Gebiet verantwortlich und sind Repräsentant/in bei wichtigen externen Meetings und auf Kongressen Sie führen indikationsbezogene Schulungen für medizinisches Personal durch Sie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, idealerweise mit Promotion Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von speziellen Arzneimitteln Orphan Drugs / Rare Diseases Produkten mit Sie haben eigene Projekte (z.B. Produktlaunch, Aufbau Klinik-Netzwerk etc.) erfolgreich abgeschlossen und wissen, welche Faktoren entscheidend sind Sie haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit, arbeiten selbstständig und zielorientiert und überzeugen mit verbindlichem Auftreten und persönlichem Engagement Idealerweise verfügen Sie über ein relevantes Netzwerk in der Indikation und können neue Kontakte und Netzwerke auf- und auszubauen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr fachliches Profil ab Hohe Reisebereitschaft vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Ein attraktives, Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ausgerichtetes Vergütungspaket zzgl. Bonus und Incentives sowie hervorragende Sozialleistungen Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse auch zur privaten Nutzung unter Berücksichtigung der Steuerlichen vorgaben. Ein sehr gutes Betriebsklima, sowie direkte Ansprechpartner auf kurzem Weg
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Selbständiger Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Dortmund, Köln
Wir sind einer der erfolgreichsten ökologischen Energieanbieter in Deutschland! Aus Greenpeace heraus entstanden, arbeiten wir seit über 20 Jahren engagiert an einer Zukunft ohne Kohle- und Atomstrom. Mit Dir wollen wir noch mehr Menschen dafür begeistern, klimafreundliche Energie von Greenpeace Energy zu beziehen. Zur Verstärkung unseres Unternehmensbereichs Direktvertrieb suchen wir selbständige Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in den Städten Berlin, Köln, Dortmund, Hamburg und Stuttgart! Engagiere auch Du Dich im Verkauf nachhaltiger Energieprodukte, um unsere Vision einer klimafreundlichen Energiewende Wirklichkeit werden zu lassen. Du begeisterst und berätst die Interessent*innen zu Ökostrom und proWindgas von Greenpeace Energy Du solltest bereit sein, unsere Produkte am POS im Einzelhandel, bei Messeeinsätzen und Events zu promoten Du investierst Zeit, um zu netzwerken und engagierst Dich im Empfehlungsgeschäft Du verstehst Dich als Macher*in und bist in der Lage, Dir eigenverantwortlich einen regionalen Privatkund*innenmarkt zu erschließen Unsere Philosophie ist für Dich überzeugend! Du bist kommunikationsstark und zielorientiert Du möchtest sinnvolle Produkte vermarkten und suchst ein Dich unterstützendes Unternehmen mit Idealismus und Engagement Einstieg als Quereinsteiger*in ohne Vertriebserfahrung möglich Kaufmännisches Geschick und Dienstleistungsbewusstsein Bereitschaft zur Ausübung einer selbständigen Tätigkeit Positive Ausstrahlung und offene Wesensart Nachweise und/oder Referenzen über Erfahrungen im Bereich Promotion/Vertrieb (Sales Manager*in, Account Manager*in, Mitarbeiter*in im Vertrieb, Sales Representative) sind gerne gesehen, aber nicht zwingend erforderlich Führerschein (Klasse B) Attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Grundlage eines abschlussorientierten Provisionsmodells mit interessanten Boni-Regelungen für Topseller*innen Sinnvolle Produkte, die wirklich etwas verändern! Eine starke Marke, die Vertrauen schafft! Unterstützung im eigenverantwortlichen Aufbau eines erfolgreichen Business mit sehr attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Schulung und Einarbeitung, sowie regelmäßige Trainings Ein interessantes und lukratives Marktumfeld
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Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt

Mo. 21.09.2020
Dormagen
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt Ihr Gebiet: Düsseldorf – Meerbusch – Neuss – Krefeld – Dormagen Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner im Bereich Homecare. Sie demonstrieren unsere innovativen Verordnungs-Produkte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebiets-Umsatz mit Verordnungsprodukten-Produkten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Kundenbetreuung und die Akquise neuer Kunden sind also das A & O Ihrer Arbeit. Darüber hinaus bilden Sie Netzwerke im Bereich der modernen Wundversorgung. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend.  Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich und mehrjährige Berufspraxis Erfahrung im Verordnungsmarkt von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent sowie Neugier für die Themen „Versorgung chronischer Wunden“ und „Kompression“ Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in einer ausgewogenen Balance zu halten? Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung steht nicht nur auf unserer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter für Medizinprodukte (m/w/d) für die Gebiete Nordrhein-Westfalen und Hessen

Mo. 21.09.2020
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main
Während die Welt Antworten auf die wachsende Bedrohung der Antibiotikaresistenz sucht, setzten Smart Healing™-Lösungen neue Maßstäbe auf dem Gebiet der Patientenversorgung. Unsere Technologien, die sich an der Schnittstelle von Technologie und Humanbiologie entwickeln, reduzieren Antibiotika-Behandlungen und ermöglichen eine bessere Lebensqualität für Patienten. Es ist Zeit für eine intelligentere Heilung. Bonalive ist ein Unternehmen für intelligente Biomaterialien, das die Zukunft des Gesundheitswesens verändert. Mit einer der evidenzbasiertesten Technologien der Branche schaffen wir eine intelligentere Zukunft für das Gesundheitswesen. Bonalive ist ein nach ISO 13485:2016 zertifiziertes Unternehmen für Medizinprodukte der Klasse III. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Deutschland suchen wir Handelsvertreter für die Gebiete Nordrhein-Westfalen und Hessen, um unsere Produkte zur Knochenregeneration in den Bereichen Unfallchirurgie, Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie zu fördern. Akquisition von Neukunden und Betreuung von bestehenden Kunden in Nordrhein-Westfalen oder Hessen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Prognose der jährlichen und vierteljährlichen Umsatzziele Umsetzung der Unternehmensziele im definierten Verkaufsgebiet OP-Begleitungen, bei welchen unsere Produkte eingesetzt werden Schulungen des Krankenhauspersonals über unser Produktportfolio und unsere Lösungen Repräsentation unseres Unternehmens auf Fachmessen, Symposien und Kursen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung in der Bewerbung von Medizinprodukten der Klasse III Hervorragende Kundenbeziehungen zu Unfallchirurgen, Orthopäden und Wirbelsäulenchirurgen in Nordrhein-Westfalen oder Hessen Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
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