Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 102 Jobs in Berghofen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • It & Internet 9
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Werbung 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Funk 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Medien (Film 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicemitarbeiter zur Betreuung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, München, Regensburg, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr
Jörn Redemann bietet eine breite Auswahl an Dienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen. Unseren Erfolg erreichen wir immer als Team. Bei Jörn Redemann lassen wir unseren Mitarbeitern viel Freiraum für flexibles Arbeiten und neue Ideen. Dadurch fördern wir die Freude an der Arbeit und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Familie um Jörn Redemann. Für unser Vertriebsgebiet im Großraum Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Ansbach, München, Augsburg, Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen engagierten: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicetechniker zur Betreung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d) Großraum Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Ansbach, München, Regensburg, Würzburg, Großraum NRW, Düsseldorf, Köln, Dortmund und Essen Nachhaltiger Ausbau des Service-Geschäfts in Deiner Region Aktive Betreuung und Beratung der Bestandskunden Erstellen und Kalkulieren von Angeboten für Service-Leistungen Beratung für die individuell über die Kunden abgestimmte Wartungsverträge Du bist ein Teamplayer, der auch selbständig arbeiten kann? Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und willst jetzt endlich richtig Geld verdienen? Du möchtest mit uns zusammenarbeiten, weil Wörter wie Lernbereitschaft, Zielerreichung und Karrieredenken auf Dich zutreffen! Du suchst eine abwechslungsreiche Position und hast gerne Kontakt zu Menschen! Du hast Flair, Ausdauer und bist enthusiastisch! Dann suchen wir Dich, denn wir brauchen kunden- und ergebnisorientierte Menschen, jemanden der mit Disziplin und Struktur umgehen kann und über eine gute Kommunikationsfähigkeit verfügt, für den Eigeninitiative kein Fremdwort ist und der auch gerne mal punktet!! Menschen, die bereit sind für mehr Geld auch mehr zu arbeiten! Hinweis: keine Vorkenntnisse erforderlich, jedoch Auto und Führerschein!! Hohes Einkommen durch ergebnisabhängige Boni: Wenn Du Dein Ziel erreichst, kann Dein Einkommen von 3.000,00 € auf 9.000,00 € pro Monat steigen. freiberufliche Tätigkeit wöchentliche Chancen zur Erhöhung Deines Profits Interne Schulung und Anleitung zu einer eigenen Karriere nettes Team von Kollegen, informelle Arbeitsatmosphäre individuelles Coaching und Betreuung
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Bremen, Bielefeld, Freiburg im Breisgau, Berlin, Fulda, Dortmund
Du tritts gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Dir Spaß, Du arbeitets gerne strukturiert, Prozesse sind Dir wichtig und Du bist gerne Unterwegs? Dann bist Du hier genau richtig! Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.  Das ist OMS Prüfservice OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Du arbeitest in einem strukturierten Vertriebsprozess Du verkaufst elektrische Sicherheit Du bist verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise Du bist zwei Tage in der Woche unterwegs um Deine Kunden und die Deiner Kollegen zu besuchen und zu begeistern Du kalkulierst und erstellst individuelle Angebote und Rahmenverträge für Deine Kunden Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Durch Dein positives Mindset trägst Du aktiv zur Teamstimmung bei Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich absolviert Du erkennst den Bedarf beim Kunden und handelst ergebnisorientiert Durch Deine zielbewusste Vorgehensweise bringst Du Kundengespräche erfolgreich zum Abschluss Du willst persönlich wachsen und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Du findest schnell in Prozesse und verstehst deren Sinnhaftigkeit Du suchst eine neue Herausforderung und bist bereit neue Wege zu gehen Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Attraktives Vergütungsmodell Respektvolle Du-Kultur Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Firmenwagen von BMW und Mobiltelefon Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter / Sales Area Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Münster, Westfalen, Köln, Düsseldorf, Aachen, Bielefeld, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Dortmund, Duisburg, Bochum
Casala ist seit über Jahren auf intelligente Projektmöbel spezialisiert, die sich in Design und Funktionalität auszeichnen. Mit unseren Möbeln bieten wir stilvolle Lösungen für unterschiedlichste Bereiche und Anlässe. Dabei stehen die Funktion des Raumes und das persönliche Wohlbefinden der Nutzer im Vordergrund. Um sicherzustellen, dass unsere Möbel nachhaltig und zugleich flexibel eingesetzt werden können, arbeiten wir eng mit führenden Designern zusammen. Dies führt zu inspirierenden, vielseitig einsetzbaren Entwürfen mit hervorragender Funktionalität und innovativem Design. Ungeachtet Ihrer Einrichtungsbedürfnisse, mit Casala geben Sie jedem Raum mehr Glanz und Bedeutung! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Gebietsverkaufsleiter / Sales Area Manager (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen, Köln, Düsseldorf, Aachen, Bielefeld, Münster, Essen, Dortmund, Duisburg, Bochum, Gelsenkirchen Betreuung und Aufbau von neuen und bestehenden Händlern im Verkaufsgebiet Projekt- und Objektarbeit Aufbau und kontinuierliche Erweiterung des eigenen Netzwerks zu Entscheidern in Unternehmen, zu Planern, Architekten und Händlern Etablierung der Marke im Markt Verhandlung von Konditionen Schulung der Fachhandelspartner Bedarfsanalyse und Begleitung des Verkaufsprozesses Marktbeobachtung und Weiterentwicklung von Verkaufsstrategien eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium (BWL, Architektur, Industriedesign, Inneneinrichtung) Erfahrung im Vertrieb von Möbeln, Designprodukten Kommunikationsstärke, Präsentationstalent sowie ein Gespür für Design und Ästhetik Sie verhandeln sicher und souverän auf allen Ebenen Englisch konversationssicher in Wort und Schrift wäre wünschenswert Der Wohnort, Lebensmittelpunkt sowie das bestehende Netzwerk befindet sich im Verkaufsgebiet Neben attraktiven Aufgaben erwartet Sie die Dynamik eines jungen, erfolgreichen, mittelständischen Unternehmens. Die durch Teamgeist geprägte Unternehmenskultur gibt Ihnen Freiräume für Eigeninitiative und bietet gute Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und laufende Weiterqualifizierungen. Wir zahlen Ihnen ein adäquates Fixum plus Provision. Zu Ihren Werkzeugen zählen ein modernes, technisches Kommunikationsequipment sowie ein Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Zutrittskontrollsysteme

Do. 27.01.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein Dortmunder Familienunternehmen mit mehr als 120 Jahren traditionsgespickter Unternehmensgeschichte. Der Spezialgroßhandel bietet Türen / Tore, Türtechnik und Zutrittskontrollsysteme zusammen mit den dementsprechenden Dienstleistungen an. Das Angebot richtet sich speziell an Unternehmen aus der Industrie, dem Gewerbebau und dem kommunalen Sektor. Das schlüssige Dienstleistungskonzept ermöglicht es, die Produkte sowohl als Handelsware als auch im Full-Service mit Projektierung, Einbau und Wartung anzubieten. Im Zuge des anhaltenden Wachstums und einer geschärften strategischen Ausrichtung des Unternehmens wird nun der Ausbau des Vertriebs weiter vorangetrieben. Für diese spannende Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf von Zutrittskontrollsystemen im Ruhrgebiet. Sie sind Vollblut-Vertriebler und bringen Erfahrung im Umgang mit Architekten und Bauunternehmen mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter NLE/91291. Der Einsatzort: Dortmund Akquise potentieller Kunden, vornehmlich Architekten und Bauunternehmen Bestandskundenbetreuung und Reaktivierung ehemaliger Kontakte Kundengespräche und Bedarfsermittlung Durchsprache und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen Beratung der Kunden in allen kaufmännischen Fragen Interne Kommunikation mit Vertriebsinnendienst und Technik Berufserfahrung im Vertrieb, ausgeprägte Vertriebsmentalität Sehr gutes kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit Architekten und/oder Bauunternehmen sowie ein bestehendes Kontaktnetzwerk Vorerfahrung im Vertrieb von baunahen, technisch anspruchsvollen Produkten Hohe Kundenorientierung verbunden mit einem sicheren Auftreten Proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Feste Anstellung in einem krisensicheren Traditionsunternehmen Viele Freiheiten und Raum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Regionalvertreter (*gn) Filialen Ruhrgebiet Edelmetall bei Familienunternehmen

Do. 27.01.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein internationales und traditionsreiches Familienunternehmen in der Edelmetall- und Sammelbranche und Experte im Ein- und Verkauf, Versteigern und Verpfänden von Edelmetallen, Schmuck, Sammlerobjekten, Kunst und Antiquitäten. Der Kundenkreis besteht aus privaten wie gewerblichen Kunden. Aufgrund des starken Wachstums und der gesunden Expansion in Deutschland suchen wir Regionalvertreter (*gn) für das Ruhrgebiet, genau genommen den Großraum Dortmund. In der Rolle verantworten Sie eigenständig die Wirtschaftlichkeit von zwei bis vier Filialen, kümmern sich um alle operationellen und administrativen Prozesse und entwickeln das Konzept der Filialen weiter. In dieser übergeordneten Rolle fungieren Sie als Bindeglied zwischen den Filialen ihrer Region und der Geschäftsführung und bringen mit ihren Einschätzungen und Ideen das Unternehmen weiter. Als Gesicht des Unternehmens sind Sie vor Ort erster Ansprechpartner (*gn) und sorgen dafür, dass alle Kunden sich bei Ihnen in guten Händen fühlen. Da unser Mandant eine auf Sie zugeschnittene Einführung und Einarbeitung einplant, werden keine Branchenkenntnisse, sondern ein passendes Mind- und Skillset vorausgesetzt. Sie sind eine kommerzielle Persönlichkeit, Handel begeistert Sie? Sie lieben es, auf Kunden zuzugehen und Ihnen eine bestmögliche Dienstleistung sowie Beratung anzubieten? Ihre Überzeugungskraft, Ihr Auftritt und Ihre Kreativität ermöglichen es Ihnen, Filialen eigenständig sowie kooperativ zu verantworten, sodass Sie Ihr Potential komplett ausschöpfen können? Sie haben bereits Erfahrungen in der Branche oder sind Quereinsteiger (*gn) mit den richtigen Voraussetzungen? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Job-ID: VFI/90355 Der Einsatzort: Raum Dortmund (Ruhrgebiet) Enge Zusammenarbeit mit der lokalen Filialleitung - Verantwortung der erfolgreichen Abwicklung aller Einkäufe, Verkäufe, Verpfändungen, Wertschätzungen Rolle des Vertreters (*gn) für die Filialen im Dortmunder Großraum Direkter Kundenkontakt als alleiniger Ansprechpartner (*gn) und Berater (*gn) Steuerung der administrativen und operativen Prozesse sowie Facility Management Weiterentwicklung des Filialkonzepts Begeisterung für Handel und kommerzielle Einstellung Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Reisebereitschaft im Ruhrgebiet Kommunikative Fähigkeiten, Überzeugungskraft Bereitschaft, an Samstagen zu arbeiten Erfahrung in der Edelmetall- und Sammlerstückbranche gerne gesehen, aber kein Muss, Quereinsteiger (*gn) sind herzlich willkommen Eigenverantwortliche Position mit Aufstiegsmöglichkeiten Firmenhandy und Firmenwagen (auch privat nutzbar) Interessantes Provisionsmodell Maßgeschneiderte Einarbeitung und Begleitung im ersten Jahr Arbeit in einem ehrlichen und traditionellen Umfeld mit sehr gutem Ruf Selbstständiges und kreatives Arbeiten
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Do. 27.01.2022
Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Westfalen, Soest, Westfalen, Paderborn, Borken, Westfalen, Rheine
Willkommen beim Marktführer für werbefinanzierte Publikationen. Wir sind seit 45 Jahren verlässlicher Partner der Kommunen, Organisationen und Verbände und helfen dabei, Marketingstrategien durch verschiedene Print- und Onlineprodukte optimal umzusetzen. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB für folgende Regionen: Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Soest, Paderborn, Borken, RheineSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Online­produktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres AuftretenEigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Senioren­wegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufs­unter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) E-Business/ Systeme im Außendienst

Do. 27.01.2022
Dortmund
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) E-Business/ Systeme im Außendienst Großraum Dortmund/ Köln/ Düsseldorf/ Frankfurt am Main Vertrieb von E-Commerce / E-Procurement Lösungen und Beschaffungsdienstleistungen Vertrieb von Ausgabesystemen / Werkzeugausgabesystemen Projektverantwortung für die Verkaufsregion West Präsentation und technische Schulung der Systeme und Lösungen Weiterentwicklung und Optimierung von E-Commerce Bausteinen und Produkten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Gutes Verständnis und hohe Affinität für E-Business-Lösungen (elektronische Anbindungen, e-Plattformen, usw.) Erfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich E-Commerce-Systeme, E-Procurement und Ausgabesystemen wäre von Vorteil Ein hohes Prozessverständnis sowie Projektkompetenz zählen zu Ihren Stärken Überzeugungskraft, Kommunikations-, Kontakt- und Präsentationstärke sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

(Senior) Account Manager (m/w/d) IT

Do. 27.01.2022
Dortmund, Bochum
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit 1966 unser Anspruch bei FERCHAU. Dafür suchen wir Sie: Als Sales-Experte können Sie unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden präsentieren, die Bedarfe Ihrer Kunden analysieren, passende Lösungsoptionen erarbeiten und Ihre Projekte erfolgreich managen. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!(Senior) Account Manager (m/w/d) ITDortmund oder BochumIhr Aufgabengebiet Strategischer Ausbau unseres IT-Geschäfts im Bereich der technischen und kommerziellen Softwareentwicklung im Auftrag unserer regionalen Kunden am Standort Dortmund oder Bochum Aktiver Kontaktaufbau zu regionalen Neu- und Bestandskunden und Entwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche Analyse der individuellen Entwicklungsbedarfe Ihrer Kunden Eigenständiges Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Projekte Suche, Begeistern und Förderung neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Ihre Vorteile bei uns Attraktives Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarem Firmenwagen Moderne Arbeitsumgebung mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings und Seminare) Dynamische Kundenprojekte mit Möglichkeit zur eigenständigen Geschäftsentwicklung Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im Umfeld individueller IT-Entwicklungsdienstleistungen unter Anwendung komplexer Werk- und Dienstverträge oder wahlweise auch Arbeitnehmerüberlassungen und Contracting Ausgeprägte Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langfristige Beziehungen aufzubauen Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung Teamorientierung mit einer gesunden Portion Humor
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Do. 27.01.2022
Dortmund, Iserlohn, Soest, Westfalen, Witten, Sundern (Sauerland), Castrop-Rauxel, Lippstadt, Bochum
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter für das Verkaufsgebiet Sauerland/Hochsauerlandkreis (w/m/div.)

Mi. 26.01.2022
Dortmund
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: DortmundBei uns im Team übernehmen Sie die Akquisition, Betreuung und Beratung unserer Kunden (Großhandel, Installateure, Heizungsbauer) im Verkaufsgebiet Sauerland und Hochsauerlandkreis in kaufmännischer und technischer Hinsicht.Zudem haben Sie die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele.Ausbildung: technische Ausbildung - möglichst Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kaufmännischem VerständnisPersönlichkeit: sicheres, überzeugendes Auftreten sowie zielorientiert, flexibel und belastbar, wohnhaft im VerkaufsgebietArbeitsweise: selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnErfahrungen und Know-how: mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche und gute PC-KenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: