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Außendienst: 241 Jobs in Bergkirchen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 45
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  • Medizintechnik 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 240
  • Ohne Berufserfahrung 137
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 240
  • Home Office möglich 92
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 225
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Key Account Manager für UPM Profi Terrassen (m/w/d)

So. 16.01.2022
Garching bei München
Weltholz ist ein selbstständiger Unternehmensbereich der Klöpferholz GmbH & Co. KG. Unser Wachstum ist weit überdurchschnittlich. Exzellente Mitarbeiter und Produkte, die Partnerschaft mit unseren Kunden und die konsequente Nutzung der neuen Medien haben uns in wenigen Jahren an die Spitze gebracht. Unsere Zukunftsplanung sieht weiteres Wachstum vor. Für unseren Unternehmensbereich Weltholz suchen wir eine/-n  Key Account Manager für UPM ProFi Terrassen (m/w/d) Als Key Account für UPM ProFi Terrassen sind Sie ein festes Bindeglied zwischen unseren Handelskunden und unserem Unternehmensbereich Weltholz mit Vertrieb von Exklusivprodukten. Aktive Neukundenakquise und Entwicklung einer stabilen Kundenpartnerschaft mit dem Ziel die Marktpräsenz auszubauen In direkter Absprache mit den Vertriebspartnern die Produktpalette, Jahresziele  und Wachstumssteigerungen gestalten und unterstützende Aktionen initiieren und umsetzen Planung und Durchführung von Produktschulungen und Messeauftritten bei unseren Vertriebspartnern Aktive Betreuung von Großprojekten Bindeglied zwischen Außendienst, Kunden und Vertriebsleitung  eine kommunikative und vertriebsorientierte Persönlichkeit sind eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Handelsgeschäft haben strukturiert und erfolgsorientiert  arbeiten bundesweite Reisebereitschaft besitzen  Die spannende Aufgabe unsere Entwicklung maßgeblich mitzugestalten und den Erfolg weiter zu optimieren. Innerhalb der Klöpfer Unternehmensgruppe stehen Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten offen. Für Ihre Reisetätigkeit steht Ihnen neben der notwendigen technischen Ausstattung ein Firmenwagen zur Verfügung.
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Vertriebs- & Applikationsspezialist (m/w/d) in der Medizintechnik

So. 16.01.2022
München
Wir sind der führende Anbieter und Entwickler von Komplettsystemen für die endoskopische minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie. Als innovatives und stark international ausgerichtetes Unternehmen setzen wir Standards im Bereich der schonenden, gewebeerhaltenden Verfahren. Seit 2008 wachsen wir kontinuierlich und für die nahe Zukunft sind weitere Neuentwicklungen in der Pipeline. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Region Norddeutschland sowie für Großraum München je eine/n Vertriebs- & Applikationsspezialist (m/w/d) in der Medizintechnik Werden Sie Teil des Erfolgs!Vertriebliche Aktivitäten: Aktive Markbearbeitung und Planerfüllung in Umsatz und Ertrag Verantwortung für den Verkauf vom gesamten Produktportfolio in der Region Neukundenakquise sowie nachhaltiger Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Beratung der Kunden bei vertriebs- und produktspezifischen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst hinsichtlich Auftragsabwicklung Festlegung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen des Unternehmens wie Marketing, Produktmanagement und Entwicklung Marktbeobachtung und -analysen, Darstellung von Markttrends Regelmäßige Berichterstattung an die Vertriebsleitung Unterstützung unserer Anwender: Schulung der Ärzte und des Krankenhauspersonals unterschiedlichster Abteilungen in der Anwendung und Handhabung endoskopischer Instrumente sowie der dazu gehörenden Technologien OP-Begleitung der Chirurgen bei Hospitationen, Operationen und Workshops Selbständige Planung, Vorbereitung und Durchführung der Tätigkeiten und Reisen in Abstimmung mit allen relevanten in- und externen Schnittstellen Vorführung der Produkte, Produkteinweisungen von Anwendern sowie interne Schulungen inklusive der entsprechenden Dokumentation Kundenberatung auf Messen und Symposien sowie Vorführung der Anwendung von Produktneuheiten Studium im Bereich Medizintechnik oder medizintechnische Berufsausbildung, vorzugsweise mit kaufmännischer Weiterbildung Berufserfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten, alternativ als Applikationsspezialist (m/w/d) oder im Produktmanagement Erfahrung in der Begleitung von OPs Fundierte medizintechnische Kenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Empathie Hands-on-Mentalität sowie Freude an der Einarbeitung in neue Themenbereiche Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Global agieren mit spannenden, vielseitigen Aufgaben – gemeinsam mit uns! Sichern Sie sich die Möglichkeit innerhalb eines sympathischen, unkomplizierten Teams in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Trends in der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen zu setzen. Attraktive betriebliche Altersvorsorge inkl. Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämie sowie Sonderzahlungen zu Jubiläen Weiterbildungsmöglichkeiten, wie Inhouse Englischkurse und noch viel mehr Obstkörbe, Getränkeflatrate und Freizeitausgleich sind für uns selbstverständlich Kleine Aufmerksamkeiten zu Ostern, Weihnachten, Geburtstagen und allerlei feierlichen Anlässen sowie regelmäßige Teamevents, wie Sommerfeste und Sportveranstaltungen für eine einmalige, familiäre Arbeitsatmosphäre Soziales Engagement über übliche Grenzen hinaus – wir unterstützen viele soziale Projekte wie das Daos Projekt oder auch Ripple Africa
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Einstieg Sales Consultant Diamanttechnik mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
München, Passau, Landshut, Isar
Einstieg Sales Consultant Diamanttechnik mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)München, Passau, LandshutReferenz Nummer: WD-0010689Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Großraum München, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche, gerne auch international, vor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Bearbeitung und Betreuung der definierten Diamant-Heavy-User-Kunden der Region mit dem Ziel, die geplante Ausschöpfung des Marktpotentials zu erreichen und Hilti zum führenden Anbieter in diesem Segment zu entwickeln (exzellenter Partner in der Branche).• Strategischer Aufbau der definierten Kunden, durch Umsetzung des Partnerschaftsmodells• Aufbauen, und Weiterentwickeln von Kundenbeziehungen auf Geschäftsführungsebene sowie laufende Analysen des Kundenstammes zur Identifizierung strategisch wichtiger Kunden im Segment unter optimalem Einsatz der eigenen Ressourcen und der Mittel der Gesellschaft• Marktbeobachtung und Erarbeitung von eigenen Vorschlägen, zur optimalen Marktdurchdringung und konstanten Verbesserung des Dienstleisteransatzes• Mitarbeit bei Produkteinführungen und Großprojekten (z.B. Rückbau von Atomkraftwerken und andere relevante Großprojekte)• Strategiekonforme Kundenbetreuung im Gebiet mit direkter Umsatzverantwortung durch optimale Ausschöpfung der VertriebskanäleWeil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/ Master) im betriebswirtschaftlichen oder technischen BereichSpaß am Vertrieb und Umgang mit KundenDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und DurchsetzungsstärkeHohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
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Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) für den Großraum München

Sa. 15.01.2022
München
Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) für den Großraum MünchenMünchenReferenz Nummer: 28614Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Manager in der Region Ihrer Wahl, lernen unser Kerngeschäft – den Direktvertrieb – aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Der nächste Karriereschritt könnte bspw. in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Jeder unserer Mitarbeitenden hat seine Hilti Geschichte. Wie individuell diese sein können, erzählen Ihnen unsere Teammitglieder Ulrike, Florian und viele andere selbst. Lesen Sie hier: https://careers.hilti.de/de-de/careerexplorer Sie steigen bei uns als Sales Manager ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Als Sales Manager sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen.Während Ihrer Zeit als Sales Manager lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk auf und behalten Ihre ambitionierten Karriereziele stets im Blick. Ihre Teamleitung wird Sie auf Ihrem Entwicklungspfad proaktiv coachen und unterstützen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen bspw. im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor. Die Zielposition wird mit Ihnen individuell bestimmt und führt Sie an einen unserer in- oder ausländischen Standorte.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWir bieten ein strukturiertes Onboarding, um die HILTI Welt kennenzulernen und sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus.
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Account Manager Insurance - Financial Services (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
München, Frankfurt am Main, Hamburg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Financial Services fokussierst du dich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. Bei uns entfaltest du in internationalen und interdisziplinären Teams deine individuellen Fähigkeiten und bist Teil dieser spannenden Entwicklungen! „It's yours to build." Als Account Manager:in an einem unserer Standorte Frankfurt/Main, Hamburg oder München arbeitest du mit unserem internationalen Account Team und den Fachexpert:innen Hand in Hand, um das Wachstum auf einem unserer wichtigsten globalen Insurance Accounts weiter auszubauen und nachhaltig zu sichern. Deine Aufgaben Forcierung des Ausbaus des Beziehungsnetzwerkes bei Kund:innen und Ausüben einer aktiven, gestaltenden Rolle bei der Durchführung regelmäßiger Account Team Meetings (national und international) zur Weiterentwicklung des EY Geschäftsvolumens Koordination der globalen Account Teams, Impulse zu Geschäftspotentialen setzen, Platzieren von EY Dienstleistungen durch Einbezug entsprechender EY Fachexperten und Nachhalten entsprechender Aktivitäten/Kampagnen, um Client Leads zu entwickeln Vorbereitung von Kundenanalysen und -meetings sowie Unterstützung der Teams bei nationalen und internationalen Ausschreibungen Projektverantwortung für strategisch wichtige Projekte Unterstützung bei der Erstellung des jährlichen Account Planes, Überprüfung der Erreichung der vereinbarten Ziele und ggf. Entwicklung entsprechende Maßnahmen dafür Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und bereits mehrjährige relevante Erfahrung im Bereich Global Key Account Management bei Versicherungen oder Banken, Business Development und/oder strategischen Marketing im Bereich Professional Services Interesse global agierende Kund:innen gemeinsam mit Kolleg:innen auf der ganzen Welt aktiv weiterzuentwickeln Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Teamorientierte Persönlichkeit mit Spaß an Organisations- und Koordinationsaufgaben, Loyalität, Flexibilität und Drive, um Dinge voranzubringen sowie starke kommunikative Fähigkeiten Analytisch-konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise, die Fähigkeit überzeugend zu präsentieren Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative und ein professionelles sowie selbstbewusstes Auftreten in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern auf verschiedenen Ebenen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und wenn möglich auch einer weiteren Fremdsprache sowie Reisebereitschaft Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die dich unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung deiner Karriereentwicklung Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Solution Seller - Digital Sales and Service (w/m/x)

Sa. 15.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Stellenbeschreibung Profitiere von unserem stetigen Wachstum und werde Teil unseres erfolgreichen Sales-Teams.  Als Solution Seller (w/m/x) für unsere Business Unit Digital Customer bist du für den Vertrieb innovativer Digitalisierungslösungen im Enterprise-Kundensegment branchenübergreifend zuständig. Dabei baust du auf ein gut eingeführtes Portfolio und nutzt deine exzellenten Branchenkontakte, um neue Kunden und Projekte zu gewinnen. Bei der Akquise, dem erfolgreichen Vertragsabschluss und auch darüber hinaus bist du der kompetente Ansprechpartner unserer Kunden. Teil deiner Rolle ist die Akquise für unsere Digitalisierungslösungen (Schwerpunkttechnologien: Microsoft Dynamics 365, Adobe, Sitecore). Du pflegst bestehende Beziehungen und baust diese im Sinne eines professionellen Kundenmanagements aus. Gemeinsam mit unseren Lösungsberatern trägst du Innovationen aus unserem Beratungs- und Lösungsportfolio aktiv zu den Kunden. Darüber hinaus bist du als Teil des Teams für die Beratung und Betreuung der Kunden im Rahmen von Prozess- und Anforderungsdefinitionen, Gestaltungen von Workshops und Durchführungen von Präsentationen mit verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Pre-Sales und Delivery Bereich erstellst du lösungsorientierte Angebote und holst die erforderlichen kommerziellen und rechtlichen Freigaben für die Angebotserstellung ein. Im Rahmen von Messen und Events arbeitest du mit dem Marketing-Team zusammen und gestaltest diese aus vertrieblicher Sicht mit. Du verfügst über Erfahrung im Lösungsvertrieb mit Focus auf CRM, Kunden-, Marketing- oder Service-Management. Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen und Problemlösungskompetenz gehören zu deinen Stärken. Du zeichnest dich durch professionelles Auftreten, Verhandlungs- und Präsentationsgeschick sowie eine proaktive Handlungsweise aus. Du bist sehr dienstleistungsorientiert und verstehst Kundenanforderungen. Du bist kommunikationsstark auf Deutsch und idealerweise auch auf Englisch. Bei Avanade bekommst du beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die deine Ziele und Interessen unterstützen Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg Persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm 80 Stunden Trainings pro Jahr sowie MS-Zertifizierungen. State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche, unternehmensfinanzierte Altersvorsorge, Firmenwagenprogramm Territoriale Kundenbetreuung im Rahmen internationaler Projekte
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Key Account Manager im internationalen Bereich für Consumer Products (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
Garching bei München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Betreuung von Key-Account-Kunden und Gewinnung neuer strategischer Kunden (Retailer, Importeure, Einkaufsbüros, Hersteller, E-Commerce) mit direkter Umsatzverantwortung  Entwicklung kundenspezifischer Konzepte und Vermarktung unserer bestehenden Dienstleistungen (Prüfung, Zertifizierung, Inspektion und Audits) sowie der technischen Expertise in den Bereichen Globaler Marktzugang und Industriestandards  Verantwortlich von der Angebotserstellung bis hin zur Umsatzrealisierung  Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Laboren und unserer Technical-Governance-Abteilung  Teilnahme an nationalen / internationalen Ausschreibungen Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Erfahrung und Erfolge im Key Account Management, idealerweise im Prüf- und Zertifiziergeschäft  Umfassende Branchenkenntnisse in den Bereichen LEH, DIY, Drogeriemärkte, Teleshopping, E-Commerce und fundierte Kenntnisse der EU-Richtlinien in dieser Branche sowie Bereitschaft, diese ständig zu erweitern  Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Reisebereitschaft (ca. 20%)
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Vertriebsberater:in (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Berlin, Hamburg, Lübeck, München, Düsseldorf
Wir unterstützen seit über 30 Jahren öffentliche Verwaltungen bei Digitalisierungsvorhaben. Dabei leben wir den Anspruch, digital zu denken und menschlich zu handeln. Mit Expertise und eigener Software stärken wir nachhaltig unsere Kunden – und damit Deutschland. Unsere Kunden profitieren von einem ganzheitlichen Ansatz, denn Software, Beratung und Betrieb kommen bei MACH aus einer Hand - so macht Verwaltung Zukunft! Wir sind auf der Suche nach DigitalMACHer:innen, die Deutschland mit uns gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser machen wollen. Klingt das nach dir? DEIN STATUS: Absolvent:in, Young Professional oder erfahrenDEIN ZIEL: Kreativ und kontaktfreudig eine anspruchsvolle Zielgruppe überzeugenDEIN THEMA: Vertrieb von Software und Beratungsleistungen, Kundenbetreuung und ProjektbegleitungDEIN EINSATZGEBIET: Einrichtungen des Public Sectors in der gesamten BundesrepublikDEIN AUGSANGSPUNKT: Berlin, Hamburg, Lübeck, München, Düsseldorf – oder an einem Standort deiner Wahl aus dem Homeoffice heraus. Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und komplexen Lösungen Du eroberst die Zielgruppe der Verwaltung mit Kreativität und Ausdauer MACH repräsentieren, Ausschreibungen bearbeiten und Angebote sowie Verträge verhandeln Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise in Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften Analytisches Denkvermögen mit hoher Detailgenauigkeit Erste Erfahrungen mit oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Deine Superkräfte Du übernimmst gerne Verantwortung und überzeugst mit deinem eigenständigen, proaktiven Arbeitsstil Du arbeitest sehr strukturiert und zielorientiert und verstehst dich gleichzeitig als echte:r Teamplayer:in Du überzeugst mit Beratungs- und Verhandlungsgeschick Deine Eigenschaften Du liebst es strategisch und wirtschaftlich zu Denken und zu Handeln Du bist stets offen für neue Herausforderungen & lernst gerne neue Technologien Du bringst eine bundesweite Reisebereitschaft mit (ca. 1-2 Tage pro Woche) Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsendem IT-Unternehmen mit gesellschaftspolitischer Bedeutung Bahncard 1. Klasse Tolle Benefits: Coaching, div. Gesundheitsangebote (qualitrain, Gesundheitsticket u.a.)
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Regional Sales Manager - Robodrill Werkzeugmaschinen (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Ingolstadt, Donau, Regensburg, Erlangen, Augsburg, München
Als Global Player bietet FANUC das Beste aus zwei Welten – internationale Karrierechancen in einem familiären Umfeld eines agilen Unternehmens, das den Menschen im Mittelpunkt sieht. Wir packen abwechslungsreiche Projekte an, arbeiten mit Leidenschaft an unseren Produkten und setzen durch unseren kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess weltweite Trends in der Automatisierungsindustrie. Wenn Sie als Teil des führenden Anbieters für Automatisierungstechnik etwas bewegen möchten, dann starten Sie Ihre Karriere bei FANUC! Regional Sales Manager - Robodrill (Werkzeugmaschinen) (m/w/d)Die Stelle ist unbefristet und ab sofort zu besetzen.Verkaufsgebiet: Bayern (In der Umgebung von Ingolstadt, Regensburg, Erlangen, Augsburg, München)Arbeitsort: Telearbeit Vertrieb von FANUC Maschinen an Endkunden und/oder Systemhäuser Aktive Neukundenakquise, berät und entwickelt Be­stands­k­unden und steigert den Ausbau der Marktanteile durch regelmäßige Kundenbesuche Angebotserstellung, Nachverfolgung und Auftragsverhandlungen Mitarbeit bei der Entwicklung und der Umsetzung von Vertriebsstrategien für die FANUC-Maschinen Regelmäßige Reporting über die Entwicklung des FANUC-Maschinen-Geschäfts zum direkten Vor­gesetzten Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen wie Vertriebsinnendienst, Technical Sales Support und Service Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System Budgetverantwortung für seine Vertriebs­verant­wortlichkeit Abgeschlossenes Studium des Maschinenbau-/ Wirtschaftingenieurwesens o.Ä. oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern, bestenfalls von Bearbeitungszentren Gute MS-Office-Kenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, idealerweise Salesforce Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Technisches Verständnis von komplexen Zusammen­hängen sowie eine ausgeprägte Auffassungsgabe Hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungs­vermögen Persönliche und fachliche Überzeugungsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft FANUC bietet als innovatives Unternehmen einen spannenden Arbeitsplatz mit attraktiven Zukunftsperspektiven, in dem Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung dank neuester Technik und der FANUC Work-Life-Balance garantiert ist. Flexible Arbeitszeit Personalentwicklung Gewinnbeteiligung Essenszulage Gesundheitsmaßnahmen Altersvorsorge Mitarbeiterhandy Krankenzusatzversicherung Firmenwagen
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
München
KYOCERA AVX Components ist als Teil der KYOCERA Gruppe ein führender internationaler Hersteller und Lieferant fortschrittlicher elektronischer Komponenten und Verbindungs-, Sensor-, Steuerungs- und Antennenlösungen mit 33 Produktionsstätten in 16 Ländern auf der ganzen Welt. Wir bieten eine breite Palette von Geräten an, darunter Kondensatoren, Widerstände, Filter, Koppler, Sensoren, Steuerungen, Schaltungsschutzgeräte, Steckverbinder und Antennen. Unsere Komponenten sind weltweit in vielen elektronischen Geräten und Systemen zu finden.An unserem Standort in München befindet sich das Kompetenzzentrum für den Vertrieb unserer Produkte. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen und produzierenden Werken sorgen Sie für eine kompetente Betreuung unserer Kunden.Wir suchen Sie als:Sales Manager (m/w/d) Standort: 85399, Hallbergmoos (München)Sie betreuen einen internationalen Kunden (OEM) im Bereich AutomotiveAkquise von Neukunden und Projekten unter Berücksichtigung unserer Produkt-Road-Map gehören zu Ihren Aufgaben, ebenso wie dieTechnische und wirtschaftliche Analyse sowie Bewertung von KundenanfragenSie arbeiten in internationalen Kundenprojekten mitKalkulation und Erstellung von Preisangeboten sowie Durchführung entsprechender Preis- und Vertragsverhandlungen sind Bestandteil Ihrer TätigkeitSicherstellung des technischen First-Level-Supports für die zu betreuenden KundenKoordinierung der globalen, kundenspezifischen Vertriebsaktivitäten an unseren StandortenWeiterer Bestandteil Ihrer Tätigkeit ist die Präsentation des Unternehmens auf wichtigen MessenDie Durchführung von globalen und cross-funktionalen Projekten runden das Aufgabenbild abSie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisenSie besitzen bereits einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb - idealerweise im Beriech Automotive OEMsEine selbstständige, kunden-, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichSie arbeiten selbständig, zielorientiert, eigeninitiativ und -verantwortlichEin sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit sind essentieller Bestandteil Ihrer PersönlichkeitSie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (Wort und Schrift)Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und idealerweise SAP bringen Sie bereits mit undEine hohe Reisebereitschaft rundet Ihr Profil abSie werden bei uns ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld vorfinden. Des Weiteren bieten wir:Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, verbunden mit herausfordernden Aufgaben, die in hoher Eigenverantwortlichkeit durch Sie erledigt werdenFlexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten gehören zu unseren Bausteinen der work-life-BalanceSie haben die Möglichkeit, in einer modernen und freundlichen Arbeitsumgebung zu wirkenDie Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Firmenkultur
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