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Außendienst: 203 Jobs in Besigheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Ohne Berufserfahrung 134
Arbeitszeit
  • Vollzeit 201
  • Home Office möglich 99
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 189
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Warenbereich Eis (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Stuttgart
Wir sind Bäcker. Wir sind Konditoren. Wir sind Eishandwerker. Wir sind Logistiker. Wir sind Kaufleute. Wir sind das #teambackring – ein Unternehmen, dessen Wurzeln bis in das Jahr 1858 zurückgehen. Unser Anspruch ist es täglich deutschlandweit und in den Niederlanden unseren Kunden als treuer Partner zur Seite zu stehen und durch unser Tun die Zukunft unseres Handwerks zu prägen. Durch diesen Anspruch sind wir heute das größte private Fachgroßhandelsunternehmen für Bäckereien, Konditoreien, Eiscafés und Gastronomiebetriebe in Deutschland. Und das gebettet in die große familiengeführte Unternehmensgruppe Bartels-Langness in Kiel. Gemeinsam mit Dir werden wir weiterwachsen: Ob Einsteiger oder Berufserfahrener – bei uns sind die Karrieremöglichkeiten genauso vielfältig, wie die von uns angebotenen Jobmöglichkeiten. Für unsere Niederlassung in Eibelstadt suchen wir ab sofort in Vollzeit für den Großraum in Stuttgart ein/e: Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Warenbereich Eis (m/w/d) Kompetente und zuverlässige Kundenbetreuung und –beratung Neukundenakquise Aktiver Verkauf vor Ort Angebotserstellung inklusive Preisverhandlungen Vereinbarung und Erstellung von Kontrakten Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Projektarbeit zur Optimierung von Geschäftsprozessen Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit dem Verkauf von Lebensmitteln gesammelt und kannst einige Jahre an Arbeitserfahrung im Innen- oder Außendienst des Vertriebs vorweisen Kreativität, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Engagement Schnelle Auffassungsgabe und eine saubere und akribische, sowie effektive Arbeitsweise Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Deine Leistung macht sich bei uns bezahlt: Wir bieten Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit. Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns: Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware Vorteile für Mitarbeiter/innen durch Bela-Card Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser- & Kaffee-Flat ausreichend kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen E-Bike-Leasing
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Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Fellbach (Württemberg)
„Wir verstehen Tiere“, das ist unsere Unternehmens­philosophie. Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der hochwertigen und artgerechten Ernährung von Katzen und Hunden. Wir vertreiben die eigenen Produktlinien catz finefood, Lucky Lou, Chewies, yummeez, dogz finefood, PURBELLO und sind dazu Exklusiv-Distributor von Schesir, Perritos, No Hide™, St. Vince & Vince und Orijen™ und Acana™. Alle Produkte vertreiben wir national und international, vorrangig an Fachhändler. Als Team eint uns die Liebe und Leidenschaft zu Katzen und Hunden, zu Tieren generell. Aktuell sind wir 40 Kolleginnen und Kollegen sowie einige Freelancer, dazu kommen noch 20 Hunde und 28 Katzen. Einige der Hunde sind regelmäßig in unserem Büro in Fellbach und sorgen für das tierische Wohlgefühl. Im Zuge einer Nachfolgerege­lung suchen für das Verkaufsgebiet mit PLZ 0, 36-37,63,95-99 Verstärkung. Aktive Betreuung der Bestandskunden vor Ort nach fester Tourenplanung im VKG Eigenverantwortliche Akquise von Neukunden Maximal mögliche Distribution unserer Sortimente Zielgerichtete, zeitnahe Umsetzung von Verkaufsaktionen Komplette Stammdatenpflege Wettbewerbsbeobachtung und Meldung Vorschläge zur Produktentwicklung Schulung des Fachpersonals am POS Nachhaltige Sicherstellung einer optimalen Waren­präsentation von Regalware und Zweitplatzierungen am POS Analyse der bestehenden Kunden und Weiterent­wicklung auf Basis der Kennzahlen Umsatz und Profitabilität für alle Pets Nature Sortimente Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Quereinstieg möglich), Branchenkenntnisse von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen und Tieren Eigenverantwortlichkeit, Gewissen­haftigkeit und Engagement Ausgeprägte Reisebereitschaft und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikations­kompetenz Dein Wohnort sollte bestenfalls im Raum PLZ 99 oder angrenzend liegen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer stark expandieren­den Firma Starke Marken und Produkte Firmen PKW, auch zur privaten Nutzung Flache Hierarchien und ein tolles Team Angenehmes Betriebsklima Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen
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Außendienstverkäufer (m/w/d) für Nutzfahrzeugreifen

Mo. 15.08.2022
Besigheim
Für unsere Niederlassung in Besigheim suchen wir einenAußendienstverkäufer (m/w/d) für NutzfahrzeugreifenBereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungs-betrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter (m/w/d) und sind an über 160 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH ist Teil unserer Unternehmens-gruppe und überzeugt an 28 Standorten als Reifen- und Kfz-Spezialist für private und gewerbliche Endverbraucher.Sie akquirieren Neukunden und kümmern sich im Rahmen von Bedarfsermittlung und Angebotserstellung eigenverantwortlich um Ihren vorhandenen KundenstammSie verkaufen Nutzfahrzeugreifen und die dazugehörigen DienstleistungenSie repräsentieren das Unternehmen gegenüber Kunden und Lieferanten unter Einbeziehung der Einkaufspolitik, Vertriebspolitik und Unternehmensphilosophieidealerweise haben Sie eine kaufmännische und / oder handwerklich-technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind in der Lage Ihr verkäuferisches Geschick sowie umfangreiche Kenntnisse von Verkaufsmethodik und -technik gewinnbringend einzusetzenSie haben bereits Außendiensterfahrungen gesammelt und kennen sich bestenfalls im lokalen Markt ausidealerweise zeichnen Sie Ihre guten Produktkenntnisse in der Nutzfahrzeugsparte ausIhre beruflichen Ziele verfolgen Sie konsequent und akquirieren Neukunden ausdauerndSie können mit anpacken und sind im Umgang mit dem Produkt „Reifen“ ebenso versiert wie in der Kommunikation mit unseren gewerblichen KundenSie besitzen zwingend einen Führerschein der Klasse Beinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer krisensicheren Brancheeine interessante und aussichtsreiche Außendienstkarriere mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten, dynamischen Unternehmeneine individuelle Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeitenein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzungeine leistungsorientierte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeldattraktive Zusatzleistungen, Mitarbeiterrabatte, Erfolgsbeteiligung und Bike-Leasingfür Ihre tägliche Arbeit stellen wir einen Transporter zur Verfügung
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Area Sales Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Fellbach (Württemberg)
Vor fast 60 Jahren entwickelte und präsentierte Dr. Fritsch die welterste Sinterpresse für die Herstellung von Diamantwerk- zeugen. Seither setzen wir dort Maßstäbe. In Hochtechnologie-Bereichen wie Sputtertargets, Batterie- und Fahrzeugtechnik oder Thermoelektrik gehen wir mit unserer FAST/SPS Technologie neue Wege. WIR SUCHEN DICH:AREA SALES MANAGER (M/W/D)SCHWERPUNKT OSTEURPOASie sind schwerpunktmäßig verantwortlich für unsere Kunden in Osteuropa, aber auch offen für andere Märkte und Kulturkreise. In den Ihnen zugeteilten Märkten betreuen Sie Bestandskunden, akquirieren selbständig Neukunden und realisieren die Erreichung der vereinbarten Auftragsziele. Unser Team ist so international wie unsere Kunden. Abgeschlossenes Wirtschaftsingenieur/ Betriebswirtschaftsstudium oder kaufmännische Ausbildung (Industrie, Export o. Ä.) Technisches Verständnis und Interesse an komplexen technischen Zusammenhängen Mehrjährige internationale Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich Team- und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch-, Englisch- und Russisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Bereitschaft zu regelmäßigen internationalen Reisen und Messebesuchen Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag Eine offene Unternehmenskultur Individuelle Weiterbildung und Aufstiegschancen Ein Dienstfahrzeug nach der Probezeit, auch zur privaten Nutzung Comfort-Angebote wie Unfallversicherung, Masseur, Massagesessel, E-Bike-Leasing uvm. Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima
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Sales Consultant ERP (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Neckarsulm, Nürnberg, Stuttgart, Villingen-Schwenningen
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Neukunden-Gewinnung in unseren Branchen Qualifizierung und Weiterentwicklung von Leads und Opportunities Verantwortung für die Gestaltung des Vertriebsprozesses bis zur Übergabe an den Projektleiter Kommunikation auf Augenhöhe auf allen Ebenen des Kunden abgeschlossenes Studium / Ausbildung Vertriebserfahrung mit komplexen ERP Systemen idealerweise Know-how in unseren Branchen ausgeprägtes Kommunikationstalent sowie Service- und Kundenorientiertung strategisches und konzeptionelles Denken und Handeln Reisebereitschaft, Deutschland Süd (Nürnberg / Stuttgart / Neckarsulm / Villingen-Schwenningen) Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Flexibilität: Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort können Sie je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft individuell gestalten Abwechslung: Es erwarten Sie interessante und vielfältige Aufgaben in der Zukunftsbranche IT Gesundheit: Mit unseren zahlreichen Gesundheits- und Sportangebote sowie ergonomischen Arbeitsplätzen leisten wir einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Gesundheit Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhalten Sie neuestes Technikequipment und arbeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf Ihre Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für Ihren perfekten Start bei uns Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitieren Sie von einer sicheren und unbefristeten Anstellung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Ansbach, Mittelfranken, Hannover, Melle, Wiehengeb, Stuttgart
Ich will einen sinnvollen Job, nicht irgendeinen. In einem Unternehmen, das mir die Chance bietet, ein großes Ziel zu erreichen: 100 % saubere Energie. Klingt ambitioniert, ist aber machbar. Ich arbeite bei JUWI. Wann startest Du?Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit - unbefristet ab sofort, an den Standorten Ansbach, Hannover, Melle und Stuttgart Bei uns hast Du die Chance, ein echtes Zukunftsprojekt mitzugestalten. Seit mehr als 25 Jahren ist JUWI Vorreiter der Energiewende. Als 100 %-Tochter der MVV Energie AG planen und bauen wir Projekte in den Bereichen Wind- und Solarenergie sowie Hybridsysteme mit Speichern im In- und Ausland und bieten darüber hinaus weitere Dienstleistungen rund um die technische und kaufmännische Betriebsführung. Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und bislang über 1.200 realisierten Windenergie- und rund 1.850 PV-Anlagen hat sich JUWI als ein bedeutender Akteur für erneuerbare Energien etabliert. In der JUWI GmbH treibst Du die Energiewende voran – und das je nach Aufgabengebiet aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Wir planen und realisieren Wind- und Solarenergieprojekte in ganz Deutschland, unterstützen aber auch die internationalen JUWI-Gesellschaften und steuern gleichzeitig die Aktivitäten der gesamten JUWI-Gruppe.Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) bist Du für die vertragliche Sicherung der für den Bau der WEA und PV-Anlagen benötigten Grundstücke und Flächen zuständig. Im Rahmen Deiner Tätigkeit:übernimmst Du die Recherche zu Eigentumsverhältnissen bzw. Stakeholderanalyse,pflegst und hältst Du den Kontakt zu den Grundstückseigentümern (private, institutionelle und Großflächeneigentümer) und Verbänden sowie Planungsgemeinschaften mit Key-Account Aufgaben,bist Du für eine kompetente Erläuterung der geplanten Bauvorhaben (vertiefte Kenntnisse des Planungsrechts und der Zusammenhänge im Bereich EE) verantwortlich,übernimmst Du den Abschluss von Gestattungsverträgen und sonstigen Verträgen (z.B. Grundstückskaufverträgen),kümmerst Du dich um die Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie Gemeinderats-Sitzungen in Abstimmung mit dem Vertriebs- und Projektentwicklungsleiter,übernimmst Du schwierige Sonderfälle, auch in fremden Projekten,bist Du für die Einarbeitung neuer Kollegen/-innen zuständig,verantwortest Du Deine Arbeitsdokumentation und das notwendige Reporting.Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium und bringst idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Außendienst, bevorzugt im Bereich erneuerbare Energien, mit.In Deiner Arbeitsweise bist Du erfolgsorientiert, kommunikativ, zuverlässig und flexibel.Du zeichnest Dich durch ein verbindliches Auftreten aus und verfügst über ein hohes Verhandlungsgeschick.Du verfügst über ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen.Du packst gern an, verfügst über eine hohe Lernbereitschaft, bist offen für Neues und hast Freude an häufigen Dienstreisen innerhalb der Region.Dein Profil wird durch einen gültigen Führerschein der Klasse B abgerundet.Freundliche Arbeitsatmosphäre in modernen GebäudenDuz-Kultur über alle Hierarchiestufen hinwegFlexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitmodelleMöglichkeit zur Wertkontoeinzahlung und SabbaticalEssensgeldzuschussBusiness-Bike im Rahmen von Entgelt-UmwandlungGute VerkehrsanbindungMitarbeiterrabatte über corporate benefits
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(Junior) Specialist (m/w/d) University Management im Außendienst

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. (Junior) Specialist (m/w/d) University Management im Außendienst | Voll- oder Teilzeit (mind. 20h) Frankfurt, Freiburg & Stuttgart | Job-ID 2841In dieser Position sind Sie verantwortlich für den Aufbau von langfristigen Partnerschaften mit Bildungsinstitutionen, dazu gehört: Netzwerkaufbau und Beziehungspflege an Universitäten, Hoch- und Technikerschulen Begeistern von Studierenden und Professoren/Lehrkräften (m/w/d) für die Würth Elektronik sowie Platzieren unserer Mehrwerte Implementieren von Aktivitäten und Maßnahmen (z.B. Gastvorträge, Produktkampagnen) Betreuen von studentischen Vereinen wie z.B. Formula Student Unterstützen in der Lehre und bei technischen Projekten im Bereich der Elektrotechnik Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Affinität zur Elektrotechnik und Interesse an technischen Innovationen Regionale Reisebereitschaft Sie haben Spaß daran etwas aufzubauen, zu bewegen und ein Feeling für Bedürfnisse von Bildungsinstitutionen Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Auffassungsgabe und Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Traineeprogramm im internationalen Vertrieb | Automotive

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im internationalen Vertrieb | Automotive Frankfurt, München, Stuttgart | Job-ID 2189Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von zwei Jahren ideal auf den Einstieg im internationalen technischen Vertrieb mit dem Fokus auf Kunden aus der Automotive Branche vor. Sie verbringen die ersten Monate in unserem Headquarter in Waldenburg, um Schulungen zu besuchen, die vertriebsrelevanten Abteilungen kennenzulernen und die Grundlagen unserer Vertriebsarbeit kennenzulernen. Anschließend geht’s für einige Monate an einen unserer Standorte im Ausland, um auch internationale Vertriebsluft zu schnuppern. Nach Abschluss des Programms sind Sie bestens vorbereitet, um Ihre ersten eigenen Kunden zu übernehmen. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Da der Fokus auf den internationalen Kunden liegt, ist der Arbeitsort für diese Position offen und deutschlandweit möglich. Einarbeiten in die zukünftigen Aufgaben im Vertriebsaußendienst Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Kennenlernen der Anforderungen aus der Automotive Branche Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und die Automotive Branche Hohe Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie idealerweise einer weiteren Sprache Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst (m/w/d)

So. 14.08.2022
München, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Donau, Berlin, Hannover
Die Mission Mittelstand GmbH ist eine vollständig digitalisierte Unternehmensberatung und zählt damit zu den modernsten Unternehmen Deutschlands. Wir sind ein energiegeladenes, zielstrebiges Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) zur Verstärkung. Wenn du dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst, dann werde Teil unserer Mission und bewirb dich jetzt!   Wir suchen Deutschlandweit nach neuen motivierten Außendienstmitarbeitern in folgenden Regionen:  München Stuttgart Düsseldorf Dortmund Frankfurt Ingolstadt Berlin Hannover Du besuchst unsere Kunden vor Ort und pflegst den persönlichen Kontakt  Du akquirierst eigenständig neue Kunden Du überzeugst Kunden von unserer Dienstleistung  Erstellung von Angeboten  Protokollierung der Gespräche in unserem CRM Vorkenntnisse im Vertrieb sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Sehr gute Ausdrucksweise, denn enger Kundenkontakt steht hier im Fokus Du hast Lust auf Vertrieb und bist bereit alles über dieses Thema zu lernen Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Schrift & Form Du hast eine hohe Affinität für das Telefonieren und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du bringst Reisebereitschaft mit Weiterbildung und Aufstiegschancen Wir geben dir ein Entwicklungsbudget für deine berufliche Weiterbildung Krisensicherer Job und attraktive Verdienstmöglichkeiten Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet ein Vollwertiger, mobiler Arbeitsplatz Bei uns erhält jeder Mitarbeiter einen vollumfänglich ausgestatteten Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten Unser Open Office bietet dir alle Möglichkeiten Frisches Obst und Getränke Wir bieten dir jeden Tag eine Auswahl an frischem Obst sowie heiße und kalte Getränke Flache Hierarchien Wir arbeiten auf Augenhöhe mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation Hanse-Fit Durch die Mitgliedschaft bei Hanse-Fit kannst du in vielen Sportstudios und anderen Sporteinrichtungen deutschlandweit trainieren Firmenwagen Wir bieten dir ein hochwertiges Firmenfahrzeug 
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Customer Success Manager (m/w/d) für New Data Solutions – full remote möglich

So. 14.08.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Um die Welt von Morgen mit smarten KI-, Analytics- & Data Management Lösungen zu begeistern, bauen wir das beste Team auf. Deshalb suchen wir Sie als Customer Success Manager (m/w/d). Als Success Manager arbeiten Sie eng mit unseren potenziellen Kunden zusammen, um ihre Herausforderungen und Ziele zu verstehen und herauszufinden, wie msg ihnen helfen kann.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Sie sind verantwortlich für die Akquise neuer Kunden aus allen Branchen in der DACH-Region und positionieren unsere führenden KI-, Analytics- & Data Management Lösungen (SaaS + On-Premise) Sie verantworten den gesamten Vertriebszyklus, die Abwicklung von Ausschreibungsprozessen und übernehmen die Gesamtverantwortung für komplexe Vertragsverhandlungen mit den Entscheidungsträgern auf Management-Ebene Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Kundendemos und -meetings sowie die selbstständige und professionelle Vorbereitung von Gesprächen mit kundenspezifischen Produktpräsentationen Sie werden eng mit Presales Consultants und dem Marketingteam zusammenarbeiten Während des Vertriebszyklus agieren Sie als Trusted Advisor für Ihre potenziellen Kunden Sie vertreten msg auf Messen oder Veranstaltungen Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Zusammenarbeit mit Kunden, durch Up- und Cross-SellingSie haben mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Enterprise Sales, vorzugsweise in den Bereichen Softwarelösungen, Online-Marketing-Lösungen oder Web-Content-Management Sie können sich auf allen Führungsebenen (inkl. C-Level) souverän und empathisch präsentieren Sie verfügen über starke unternehmerische Fähigkeiten und haben eine hohe Affinität zur Kundenakquise Neben dem Direktvertrieb sind Sie es auch gewohnt gemeinsam mit unseren Partnern Neukunden zu akquirieren und diese im Verkaufsprozess zu unterstützen Sie glänzen durch Ihr professionelles Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie durch Ihr kundenorientiertes und sympathisches Auftreten. Sie arbeiten sehr strukturiert, organisiert und wissen Prioritäten zu setzenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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