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Außendienst: 75 Jobs in Beyenburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Sa. 28.05.2022
Leipzig, Berlin, Cottbus, Dresden, Hamburg, Rostock, Lüneburg, Schwerin, Mecklenburg, Seevetal, Hagen (Westfalen), Iserlohn
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Leipzig, Berlin, Cottbus, Dresden, Hamburg, Rostock, Lüneburg, Schwerin, Seevetal, Hagen, Iserlon einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Sa. 28.05.2022
Kempten (Allgäu), Villingen-Schwenningen, Koblenz am Rhein, Bremen, Hannover, Celle, Goslar, Köln, Bonn, Leverkusen
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Kempten, Villingen-Schwenningen, Koblenz, Bremen, Hannover, Celle, Goslar, Köln, Bonn, Leverkusenl einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Junior Projektvertriebler/in (m/w/d) Aussendienst für Luftfilter in der Gasphasenfiltration

Fr. 27.05.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Duisburg, Leverkusen, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Paderborn
Wir machen B2B-Vertrieb aus Leidenschaft - Wir sind Experten für saubere Luft und geben Menschen, Umwelt und Technik mehr Sicherheit in allen Industrie- und Wirtschaftsbereichen. Seit über 25 Jahren steht das fünfzehnköpfige DOLGE Team für zuverlässigen Schutz vor Luftbelastungen und aggressiven oder toxischen Gasen. In bisher drei Standorten vertreten wir die Weltmarke Purafil und bauen unser Gebiet durch Verwendung modernster Technik und der Erfahrung aus tausenden, erfolgreichen Projekten stetig aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt/ Quereinstieg möglich Großraum Westdeutschland.Was Sie machen werden:  8:00 Uhr: Sie frühstücken in einem hübschen Hotel und werden gleich mit ihrem Firmenwagen zu ihrem ersten Kundentermin  fahren um sich ein bevorstehendes Projekt anzuschauen -check 14:20 Uhr: Telefonate mit potenziellen Neukunden und technischer Support für ihr Bestandskunden – check 15:45 Uhr: Kunde Mayer möchte ein Angebot für die benötigten Filtersysteme. Nachdem Sie es technisch ausgelegt haben leiten sie es an den Innendienst zur Erstellung weiter – check 16:45 Uhr: Die Kundentermine für die nächste Woche planen –check Projektvertrieb Sie übernehmen den Projektvertrieb unserer (technisch erklärungsbedürftigen) Luftfiltersysteme Sie beraten Kunden lösungsorientiert und mit einem hohem technischen Verständnis Sie erarbeiten vor Ort mit ihren Kunden den Nutzen für dessen Unternehmen und bauen erfolgreiche Kundenbeziehungen auf Übernahme eines bestehenden Vertriebsgebiets Sie organisieren und optimieren ein bestehendes Vertriebsgebiet und bauen dieses gezielt aus Sie übernehmen strategische und operative Verantwortung innerhalb Ihres Verkaufsgebiets Bestandskunden Übernahme und Betreuung von Bestandskunden mit aktuellen Projekten, insbesondere in der Papierindustrie Ausbau des Verkaufsgebiets und Neukundenakquise Erschließen neuer Zielmärkte in der Abwasser-, Chemie und Schwerindustrie. Ausbau des Neukundennetzwerkes Ihr Zukunft! Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die ihres Vertriebsgebietes. Ob als Beratungsprofi, Kundenversteher:*in oder Problemlöser*in, Sie kümmern sich um Ihre Kunden und deren Projekte und sorgen so für saubere Luft und eine bessere Umwelt. Beides zählt. Beides sind wir. Sie sind flexibel und arbeiten eigenverantwortlich und nehmen vertriebliche Herausforderungen als Chance wahr? Dann steigen Sie ein als Junior Projektvertriebler:in Sie übernehmen ein eigenes Vertriebsgebiet mit Bestandskunden und Neukundenpotential. Ihre Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen wie der Papier- und Abwasserindustrie. Große Potentiale zur Expansion für Neukunden liegen im Bereich Chemie, Petrochmie und Schwerindustrie. Engagement für zielorientiertes Handeln und Arbeiten Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise und Leidenschaft am Verkaufen Stärke und Durchhaltevermögen in der Neukundenakquise Ein starker persönlicher Wille zum Erfolg im Vertrieb Sie meistern auch mal stressige Herausforderungen mit Resilienz und Ruhe Wöchentliche mehrtägige Reisebereitschaft Ein gepflegtes und sicheres Auftreten Überzeugungskraft sowie Kommunikations- und Umsetzungsstärke Eine selbstständige Tätigkeit mit viel Freiraum für eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Fordernde Aufgaben mit denen Sie persönliche Erfolge feiern können Eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Mitbestimmung bei der Wahl des Firmenwagens mit privater Nutzung ( 1% Regel), wir tragen alle anderen Kosten Attraktive und erfolgsabhängige Vergütung Fixgehalt  Provisionovision Pkw-Privatnutzung 30 Tage Urlaub Sonderurlaub Sachprämien Ein Angebot zur betriebliche Altersvorsorge Ein Ausgewogenes Verhältnis aus Innen (40%) und Außendienst (60%) Moderne Arbeitsmittel, in einer modernen IT-Struktur (Smartphone, iPad, Laptop) Arbeit im Homeoffice möglich Eine umfassende Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackmöglichkeiten
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Salesmanager*innen für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) Leverkusen, Köln/Bonn/Troisdorf und Ludwigshafen

Fr. 27.05.2022
Leverkusen, Köln, Bonn, Troisdorf, Ludwigshafen am Rhein
Du hast Spaß am Verkaufen, kannst Menschen für dich gewinnen und für die pronova BKK begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die jeweiligen Regionen Leverkusen, Köln/Bonn/Troisdorf und Ludwigshafen jeweils eine(n) Salesmanager*innen für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Führen von Verkaufsgesprächen im Außendienst zur Neukundengewinnung (Firmen- und Privatkundensegment) Gewinnen von neuen Firmenkunden (inkl. Kaltakquise) Auf- und Ausbau von Netzwerken bei bestehenden Firmenkunden Repräsentieren der pronova BKK bei Veranstaltungen und Seminaren mit zielgruppenoptimierter Verkaufsansprache Vertriebliche Ansprache und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Finanzdienstleistern Kurzum: du gibst deinem Vertriebsgebiet (d)ein Gesicht Du bist ein ausgeprägtes Verkaufstalent, hast ein repräsentatives und gewinnbringendes Auftreten und Spaß am erfolgreichen Verkaufen Du verfügst über eine „es geht-Mentalität“, bist kreativ und flexibel auch wenn`s mal brennt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst idealerweise über mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen, vorzugsweise in der GKV oder in der Versicherungsbranche Du kannst komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darstellen und besitzt gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Idealerweise runden gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Englischkenntnisse dein Profil ab Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B Attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) mit Tankkarte Mobiler Arbeitsplatz Sehr gute fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeit in einem agilen und modernen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Weitere Zusatz- und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Pflegezusatzversicherung, Langzeitkonto und 31 Urlaubstage pro Jahr
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Mitarbeiter Kundenservice-Außendienst (m/w/d) am Standort Leverkusen

Fr. 27.05.2022
Leverkusen
Die Geschichte der ALSCO ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden macht den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art. Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, ALSCO – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam. Individuelle Betreuung der Kunden im zugewiesenen Gebiet in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice-Innendienst Selbständige Planung und Durchführung von Kundenbesuchen (u.a. Anproben und Bestandsaufnahmen unserer Leasingartikel) sowie Identifikation von Möglichkeiten des weiteren Ausbaus des Kunden Professionelle Bearbeitung von Reklamationen mit dem Ziel der nachhaltigen Zufriedenstellung des Kunden Erreichen von definierten Zielvorgaben, wie z.B. Kundenzufriedenheit, Reklamationsbearbeitung, Abwendung von Kundenkündigungen Pflege und Auswertung der Kundendaten in unserem EDV-System Ihre Basis ist eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Kundenkontakt Ein hohes Maß an Kundenorientierung setzen Sie selbst für sich voraus Sie sind eine erfolgsorientierte, selbständige Persönlichkeit mit positiven Mindset Eigeninitiative, eine zielstrebige sowie strukturierte Arbeitsweise bringen Sie mit und kommunizieren mit Leichtigkeit auf mehreren Ebenen Ein flexibler Einsatz sowie Teamwork sind für Sie keine Hürden Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Diplomatie Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme (Outlook, Word, Excel, Power-Point) Führerschein der Klasse B Interessante Position mit Gestaltungsspielraum und abwechslungsreichen Aufgaben Vertrauen, Wertschätzung und ein Team, das sich auf Sie und Ihre Tätigkeit freut Individuelle Einarbeitung, die sich an Ihren bisherigen Erfahrungen und Ihren Stärken orientiert sowie interne Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung gem. Tarifvertrag des Industrieverbandes Textil Service-Intex e.V. und der IG Metall Zusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Alterversorgung, E-Bike Leasing u.v.m.
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E.ON Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Wuppertal und Umgebung

Do. 26.05.2022
Wuppertal
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Du siehst Deine persönliche Zukunft im Vertrieb? Mach was draus! Du bist täglich in der Neukundenkaltakquise im Privatkundensegment an der Haustür (Door-to-Door) unterwegs Du berätst die Kunden kompetent und erfolgshungrig zu unseren Produkte Du bist DER Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Du bist das Gesicht der E.ON im Außendienst Das hast Du für uns im Gepäck: Du hast keine Berührungsängste an fremden Türen zu klingeln Du kannst andere Menschen begeistern und von unseren Energieprodukten überzeugen Du verstehst es souverän mit Kundeneinwänden umzugehen, um am Ende den Vertrag erfolgreich abzuschließen Du bist Motivator für Dich und Dein Team und behältst Deine Ziele im Blick Du bringst idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Geschäft mit, (keine Bedingung) Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für ARAL On-Road-Services (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bochum, Düsseldorf, Berlin
Als Tochterfirma der BP Europa SE und Circle K sind wir spezialisiert auf die Abwicklung von maut- und fahrzeugbezogenen Dienstleistungen in Europa. Seit unserer Gründung 2009 bauen wir unser Angebot in den Bereichen straßenbezogenen Dienstleistungen und Mehrwertdienste kontinuierlich aus. Unsere Kunden profitieren von einer flächendeckenden Akzeptanz in ganz Europa, einem großen Netzwerk internationaler Mautdienste, intermodaler Dienstleistungen (RoLa) sowie vielfältigen Park- und Waschangeboten. Wir brauchen Sie als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für ARAL On-Road-Services (m/w/d) – Berlin, NRW –Sie sind für die Akquise von Neukunden im B2B Geschäft zuständigSie planen und dokumentieren Ihre Aktivitäten selbstständigSie präsentieren und erläutern Kunden unsere hochwertigen und komplexen Produkte und DienstleistungenSie verhandeln und schließen eigenständig Verträge abSie arbeiten eng mit anderen Teams und Fachbereichen zusammenSie haben hervorragende kommunikative Fähigkeiten und sind Kunden- und Dienst­leistungs­orientiertSie sind flexibel und arbeiten selbstständigSie treten sicher auf und sind ein geschickter VerhandlungsführerSie haben Kenntnisse in den MS-Office-Tools sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-SystemenSie haben eine hohe Eigenständigkeit gepaart mit Teamfähigkeit, Flexibilität und schneller AuffassungsgabeMit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bietet Ihnen die Trafineo – Gruppe auch in unruhigen Zeiten StabilitätUnsere Firmenkultur hat offene Türen und verbindet ein professionelles Handeln mit Spaß bei der ArbeitHohe Freiheitsgrade durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Eigen­verant­wor­tung im täglichen HandelnMitgestalten statt nur mit schwimmen, aktive Mitarbeit an fachlichen und kulturellen Themen die auch über den Tellerrand hinausgehenImmer up to date: regelmäßige Team-Reviews binden Sie in die Ergebnisse und Fortschritte Ihrer Kolleg*innen einKonstruktives Feedback wird gerne gesehenEin hoch motiviertes, leistungsfähiges Team das gemeinsam arbeitet, aber auch gerne Erfol­ge gemeinsam feiertSo sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und flexible Home­office ArbeitszeitgestaltungBenefits: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen BereichenDienstwagen auch für die private Nutzung
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E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Wuppertal und Umgebung

Do. 26.05.2022
Wuppertal
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Wir wachsen stetig und suchen Vertriebler mit Herz und Leidenschaft! Zur Verstärkung unseres Sales Teams der E.ON Energie Dialog suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Wuppertal und Umgebung. Solltest Du interessiert sein, bewirb Dich bitte bis zum 10.06.2022. Du siehst Deine persönliche Zukunft im Vertrieb? Mach was draus! Du bist täglich in der Neukundenkaltakquise im Privatkundensegment an der Haustür (Door-to-Door) unterwegs Du berätst die Kunden kompetent und erfolgshungrig zu unseren Produkte Du bist DER Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Du bist das Gesicht der E.ON im Außendienst Das hast Du für uns im Gepäck: Du hast keine Berührungsängste an fremden Türen zu klingeln Du kannst andere Menschen begeistern und von unseren Energieprodukten überzeugen Du verstehst es souverän mit Kundeneinwänden umzugehen, um am Ende den Vertrag erfolgreich abzuschließen Du bist Motivator für Dich und Dein Team und behältst Deine Ziele im Blick Du bringst idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Geschäft mit, (keine Bedingung) Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken
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Außendienstmitarbeiter*in Wundversorgung – Gebiet Lüdenscheid

Mi. 25.05.2022
Lüdenscheid, Radevormwald, Meinerzhagen, Olpe, Biggesee, Waldbröl, Bergisch Gladbach, Wermelskirchen
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 12.000 Mitarbeiter*innen. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Produkt­bereich Wundversorgung – in Voll­zeit und unbefristet – eine*n über­zeugungs- und verhandlungs­starke*n Außen­dienst­mitarbeiter*in im Vertriebskanal Community. Zu Ihren Kunden zählen u. a. nieder­gelassene Ärzt*innen und Pflege­dienste, die sich über das Vertragsgebiet Lüdenscheid (inklusive Radevormwald, Meinerzhagen, Olpe, Waldbröl, Bergisch Gladbach und Wermelskirchen) verteilen. Sie wollen etwas bewegen, sich weiter­entwickeln und streben zudem eine Aufgabe mit Sinn an? Möchten Sie außer­dem für eines der leistungs­stärksten Medtech-Unter­nehmen der Welt mit ca. 600 Mit­arbeiter*innen in Deutschland tätig werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich! Verkauf unserer Wundversorgungs­produkte sowie individuelle Kunden­beratung in Produkt- und Therapiefragen Eigen­ständige Akquise neuer sowie weiterer Ausbau bestehender Kund*innen Aktive Entwicklung und Pflege eines professionellen Beziehungs­managements zu Kund*innen, Entscheidern und Meinungs­bildnern Besuch Ihrer Kund*innen in einem bedarfs- und potenzial­orientierten Turnus sowie Durch­führung regionaler Kunden­events zur Vor­stellung unseres Port­folios und Förderung eines aktiven Wissens­transfers Strategische, ziel­orientierte Steuerung und Entwicklung Ihres Vertriebs­gebiets, inklusive Beobachtung und Analyse von Märkten und Wett­bewerbern Ableitung und Umsetzung ent­sprechender Vertriebs- und Marketing­maßnahmen Erstellung bereichs­spezifischer Analysen, Berichte und Dokumente mithilfe unserer Vertriebs- und Marketing­tools Sie verfügen über eine abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung, eine Aus­bildung im Gesundheits­wesen (z. B. Gesundheits- und Kranken­pfleger*in) oder alternativ über ein abgeschlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium – und Sie besitzen eine Passion für Sales und Vertrieb Sie bringen bereits erste beruf­liche Erfahrungen im Vertrieb mit – idealer­weise im Bereich erklärungs­bedürftiger Produkte, z. B. im Medizinprodukte­umfeld Medizinische Kennt­nisse und/oder erste Erfahrung mit Wund­versorgungs­produkten vorteil­haft – jedoch kein Must-have Ver­sierter Umgang mit MS Office, verbunden mit der Fähig­keit, sich schnell in neue Systeme, z. B. CRM, einarbeiten zu können Sie verfügen über eine hohe Motivation, sich zügig in den Themen Neukunden­gewinnung, Kunden­entwicklung und aktive Gebiets­steuerung zu etablieren bzw. weiterzu­entwickeln Kommunikations­stärke, verbunden mit einem unter­nehmerischen, sehr dienstleistungs­orientierten Arbeits­stil Reise- und Übernachtungs­bereitschaft Flexible Arbeits­zeiten, Firmen-Pkw (inklusive privater Nutzung), attraktive Sozial­leistungen (z. B. betriebliche Alters­vorsorge), Company Bike und mehr
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Vertriebsmitarbeiter / Mitarbeiter im Außendienst / Fundraiser / Dialoger / Promoter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 25.05.2022
Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Paderborn, Bielefeld, Aachen, Münster, Westfalen, Lüdenscheid, Oeynhausen
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das! Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Sie möchten in den Bereichen Vertrieb, Außendienst, Fundraising und Promotion Teil der Johanniter-Botschafter werden, um noch mehr Menschen helfen zu können? Unterstützen Sie uns als: Vertriebsmitarbeiter / Mitarbeiter im Außendienst / Fundraiser / Dialoger / Promoter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Mitgliederwerbung der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Einsatzorte: in Nordrhein-Westfalen in unseren Geschäftsstellen Dortmund, Düsseldorf, Essen, Köln, Paderborn, Bielefeld, Aachen, Münster, Lüdenscheid oder Bad Oeynhausen Stundenumfang: 40 WochenstundenArt der Anstellung: Voll- oder Teilzeit, FestanstellungGehalt: fixes Gehalt + ProvisionBesetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wer wir sind: Als 100%iges Tochterunternehmen der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. ist es unsere Aufgabe, die wichtigen, karitativen Projekte der Johanniter durch die Gewinnung von Förderern zu unterstützen. Dafür sind unsere Johanniter-Botschafter täglich im Einsatz. Sie klären über die wertvolle Arbeit der Johanniter auf und zeigen, wie hilfreich der Beitrag unserer Förderer für die Arbeit der Johanniter ist. Im Tür-zu-Tür-Einsatz und an Ständen vor Einkaufszentren informieren Sie als Vertriebsmitarbeiter / Mitarbeiter im Außendienst / Fundraiser / Dialoger / Promoter (m/w/d) die Mitbürger über die wichtige Arbeit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Das Ziel ist es, möglichst viele Fördermitglieder zu gewinnen, die die Aufgaben und Projekte der Johanniter langfristig mit einem freiwilligen Monatsbeitrag unterstützen. Sie gewinnen aktiv, charmant und seriös Förderer für die gute und wertvolle Arbeit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Sie sind im Außendienst unterwegs und suchen Bürger in Privathaushalten auf (aktuell natürlich unter Beachtung der Hygienevorschriften). durch direkte, freundliche Ansprache überzeugen Sie Ihre Mitbürger von einer langfristigen Fördermitgliedschaft. Sie ermöglichen durch Ihre Arbeit die Finanzierung wichtiger sozialer Projekte. Kontaktfreude und Spaß am Austausch mit anderen Menschen Eigeninitiative und Verlässlichkeit offenes, herzliches und extrovertiertes Auftreten Motivation, sich für einen guten Zweck einzusetzen Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Wir freuen uns auf engagierte Mitarbeiter, gerne auch Quereinsteiger, 50+ oder Rentner (m/w/d). ein gutes Betriebsklima Festanstellung faire Bezahlung durch Festgehalt und Sonderzahlungen professionelle Schulung und Einarbeitung – selbstverständlich kostenlos Fort- und Weiterbildungen Möglichkeit der Entgeltumwandlung Dienstwagen für die Erledigung der Touren betriebliche Altersvorsorge 24 Tage Urlaub Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Johanniter-Unfall-Hilfe retten Leben, helfen Menschen und sorgen für ein besseres Zusammenleben – jeden Tag. Besonders in dieser akuten Krise packen die Johanniter überall mit an, wo Menschen unsere Unterstützung benötigen. Um unsere Mitmenschen zu erreichen, setzen wir Johanniter-Botschafter im Außendienst und Fundraising ein, die informieren, aufklären und erklären, wie hilfreich die Unterstützung für die wichtige soziale Arbeit der Johanniter ist.
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