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Außendienst: 61 Jobs in Beyenburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
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  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Großraum Wuppertal

Mo. 01.03.2021
Wuppertal
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero. Ferrero setzt sich für den Aufbau einer vielfältigen und integrativen Kultur ein, in der sich alle Mitarbeiter (m/w/d) willkommen und geschätzt fühlen und die gleichen Chancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen talentiert sind. Durch die Förderung der Fähigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter geben wir ihnen, Generation für Generation, die Mittel an die Hand, persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere bei Ferrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, die unser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativ macht. Wir suchen Sie als:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Großraum WuppertalStandort: Großraum Wuppertal Starttermin: ab März 2021 eigenverantwortliche Betreuung eines Kundenbezirks im Bereich Lebensmitteleinzelhandel Besuch von Filialgeschäften mit dem Ziel, das Umsatzpotenzial unserer Produkte bei Ihren Kunden voll auszuschöpfen und diese optimal zu präsentieren Steuerung der Platzierung und Distribution unserer Produkte in den von Ihnen betreuten Filialen Sicherstellung der Warenfrische und Optimierung der Bestandssituation beim Kunden innovative Vertriebskonzepte sowie die Chance, schnell Kundenverantwortung zu übernehmen und direkt am Unternehmenserfolg von Ferrero mitzuwirken erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb oder auf Handelsseite die Fähigkeit, mit qualifizierten, betriebswirtschaftlichen Argumenten auf Handelskunden zuzugehen und diese zu überzeugen eine gewinnende Persönlichkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen eine engagierte Arbeitsweise, die sich durch Eigeninitiative und den Willen, Dinge anzupacken und umzusetzen, auszeichnet ein gewisses Maß an Flexibilität und Mobilität
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Vertriebsmitarbeiter Stahl im Außendienst (m/w)

Mo. 01.03.2021
Bochum
Als führender mittelständischer Stahlhandel sind wir in Mittel-, Süddeutschland und darüber hinaus tätig. Wir handeln und bearbeiten alle Arten von Stahl- und Rohrprodukten für die metallverarbeitende Industrie. Als leistungsstarker Partner beliefern wir unsere Kunden aus einem breit gefächerten Lieferprogramm. Für den Ausbau unserer Vertriebsleistung in der Region Essen / Bochum / Wuppertal / Leverkusen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter Stahl im Außendienst (m/w) Sie sind für die aktive Neukundenakquise und den Aufbau des Kundenstamms im eigenen Verkaufsgebiet zuständig und entwickeln diesen erfolgreich weiter. Dabei agieren Sie in der Kombination Home-Office/Verkaufsbüro und Außendienst. Sie sind für die fachspezifische Beratung unserer Kunden zuständig und über Veränderungen und Neuheiten auf dem Stahlmarkt bestens informiert. Sie sind für die Angebots- und Auftragsbearbeitung zuständig. Sie betreiben eine Ein- und Verkaufsstrategie, die das Wachstum unseres Unternehmens in der Region voranbringt und für zufriedene Kunden sorgt. Sie arbeiten die individuellen Kundenanforderungen mit Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst aus und setzen diese um. Sie berichten direkt an die Verkaufsleitung und stimmen sich eng mit dem Verkaufsteam ab. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise in den Bereichen Großhandel oder Industrie. Sie haben bereits Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Produkten im Stahlhandel als auch Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln können. Bestenfalls verfügen Sie bereits über ein eigenes Netzwerk aus der Branche. Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz und erfolgsorientiertes Verhandlungsgeschick mit. Sie sind ein Organisationstalent und belastbar. Sie treten sicher und freundlich gegenüber unseren Kunden auf. Verantwortliches und selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Ihr Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region. Eine langfristige und zukunftsorientierte Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Ausstattung mit modernen Kommunikations- und Arbeitsmitteln
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Salesmanager (m/w/d) Export - Perspektive auf leitende Funktion

So. 28.02.2021
Lüdenscheid
Hersteller von Spanntechnik - nah am Kunden - auch in der Pandemie profitabel Unser Klient ist ein traditionsreiches, langfristig planendes, nachhaltig agierendes Familienunternehmen mit Sitz im Märkischen Kreis. Er produziert und beliefert mit patentierten Produkten (z. B. Spanntechnik und Spannwerkzeuge) u. a. die kunststoffverarbeitende Industrie (Spritzguss), den klassischen Maschinenbau und den Fahrzeugbau. Unser Klient ist langjährig als hochqualifizierter und innovativer Hersteller von Spanntechnik im Markt bekannt. Lüdenscheid - Hagen - OlpeBetreuung aller Auslandsmärkte - langfristige Perspektive: Nachfolge des Geschäftsführers Vollverantwortliche Betreuung für den Auf-/Ausbau von Schlüsselkunden und der internationalen Vertriebsbüros Proaktive und permanente Neukundenakquise Systematische Entwicklung neuer Märkte, Anwendungsfelder und Zielkundengruppen Optimieren der bestehenden Vertriebsprozesse und Vertriebswege (Offline und Online) Vertriebspersönlichkeit die Hands-on handelt, verkaufen kann und strategisch Geschäft entwickelt Unser Klient sucht die marktnahe Vertriebspersönlichkeit aus dem produzierenden Umfeld mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb bzw. Export oder Business Development. Sie sind die Hands-on geprägte, umsetzungsstarke Persönlichkeit, die sich als Vorbild und Gestalter der zukünftigen erfolgreichen Geschäftsentwicklung des Unternehmens versteht. Sie sind in der Lage, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld mit Ideen und pragmatischem Handeln zu behaupten. Darüber hinaus verfügen Sie über ein grundlegendes Verständnis für Produktionsprozesse und sprechen idealerweise etwas Französisch. Chance für Personen aus der zweiten Reihe (z. B. Außendienst, Key-Account-Management, Export-Sales-Management oder der entsprechenden Teamleitung) in einer Unternehmensgruppe in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung, die weitere Unternehmensentwicklung mitzugestalten.Es ist geplant, Sie langfristig über die Station Exportleitung in die Geschäftsführung zu entwickeln.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Kassel, Hessen, Alsfeld, Lüdenscheid, Ingolstadt, Donau, Passau
Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energie­ver­sor­gungs­unter­nehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft so­wie Privathaushalte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere Außendienstmitarbeiter für die folgenden Vertriebsgebiete Bayern (Bayerische Wald im Raum Passau) Hessen (Nordhessen im Raum Kassel; Mittelhessen im Raum Alsfeld) Nordrhein-Westfalen (östl. NRW im Raum Lüdenscheid) Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Attraktive Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt plus leistungsorientierte Erfolgsprämie) Umfangreiche Sozialleistungen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), moderne Kommunikationsmittel (iPhone, iPad, Laptop) Weiterbildungsmöglichkeiten
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Key Account Manager International (m/w/d) (Ost-)Europäischer und Skandinavischer Retail-Markt

Fr. 26.02.2021
Ennepetal
Wir verbinden die Welt. SPAX International mit Sitz in Ennepetal/NRW ist Teil einer Unternehmensgruppe mit etwa 1.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von 285 Mio. Euro. Als Tochtergesellschaft produziert SPAX mit ca. 500 Mitarbeitern bis zu 50 Millionen Schrauben pro Tag. SPAX ist ein führender Markenhersteller von Universalschrauben für Hand- und Heimwerker sowie die Industrie und steht seit Jahrzehnten für Innovation und Qualität in der Schraubenherstellung. Eine fast zweihundertjährige Tradition mit innovativer und globaler Erfahrung in der Entwicklung von Verbindungselementen macht SPAX zu einem außergewöhnlichen Unternehmen. SPAX Universalschrauben sind die Referenz für die holzverarbeitende Industrie, Handwerk und den anspruchsvollen Heimwerker. Bei unseren Handelspartnern ist SPAX als die führende Marke für Befestigungstechnik etabliert. Unsere herausragende Position im Markt stellt besondere Anforderungen an die Qualität unserer Produkte. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir kurzfristig einen Key Account Manager International (m/w/d) für unseren (Ost-)Europäischen und Skandinavischen Retail-Markt. Umfassende Betreuung bestehender Retail-Kunden Akquise neuer Retail-Kunden im europäischen Ausland, v.a. Skandinavien und Osteuropa Durchführen von Listungsgesprächen Ausarbeitung und Abstimmung von Preis- und Sortimentsvorschlägen Erstellung von Planogrammen Preispflege Bestandsoptimierung beim Kunden Mitarbeit bei der PoS-Gestaltung Wettbewerbsbeobachtung – auch international Unterstützung des Vertriebsleiters bei der strategischen Steuerung zunächst aller osteuropäischen und skandinavischen Retail Key Accounts Analysen und Aufbereitung von Kennzahlen Steuerung des Außendienstes nach Vorgaben Regelmäßige Kundenanalyse Kommunikation von Kundenmaßnahmen Operative Abwicklung aller relevanten Marketing Projekte Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen und Messen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 5 jährige Berufserfahrung im Bereich internationalem Key Account Management Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Freude am Kundenkontakt SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse (MS-Office) Hohe internationale Reisebereitschaft Projektmanagement Erfahrung wünschenswert Verhandlungssichere und fließende Englischkenntnisse, wünschenswert ist eine weitere Fremdsprache
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Verkaufsleiter Industrie Deutschland (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Schalksmühle
Als deutscher Marktführer entwickelt die KAISER GmbH & Co. KG zukunftsweisende Produkte für alle Elektro-Installationsbereiche der modernen Gebäudetechnik. Unser Erfolg basiert auf höchster Innovationskraft und einem soliden mittelständischen Fundament. Das konzernunabhängige Familienunternehmen ist Pionier und Innovationsführer zugleich. Daher ist es uns wichtig, dass jeder Einzelne, unabhängig von seinem Tätigkeitsfeld und seiner Position, zu jeder Zeit seinen Teil dazu beiträgt und seinen Ideen Ausdruck verleiht. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und zugleich Ihr Wissen und Erfahrungen einzubringen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Verkaufsleiter Industrie Deutschland (m/w/d) Vertriebliche Entwicklung und Betreuung des Kundenkreis Industrie Verkauf existierender Produkte sowie technische Beratung von Kunden zur Erarbeitung von Lösungen mit den Kunden Strategischer und operativer Ausbau des Marktes im Verkaufsbereich Industrie in Abstimmung mit der Gesamtvertriebsleitung Regelmäßige, systematische Information über Marktentwicklungen Sammlung von Ideen und Kundenanforderung für neue Produkte und Geschäftsideen zur Weitergabe und Analyse durch das Produktmanagement Frühzeitiges Erkennen von Trends und Erarbeiten von Vorschlägen an das PM für die laufende Aktualisierung des Produktportfolios Initiierung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung Sie verfügen über Berufserfahrung im Industrievertrieb (B2B) eines Unternehmens der Elektroindustrie mit Bezug zum Kabelverschraubungsgeschäft Sie haben ein technisches- oder kaufmännisches Studium alternativ eine elektrotechnische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung Idealerweise hatten Sie in der Vergangenheit bereits Erfahrung in der Führung von Vertriebsteams Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich und beherrschen die deutsche Sprache. Englische Sprachkenntnisse sind aufgrund der Internationalität der KAISER GROUP wünschenswert Einfühlungsvermögen in technische Sachverhalte, verbunden mit dem Blick auf das kaufmännisch Sinnvolle Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Familienunternehmen Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Trainings/ Weiterbildungen Eine Unternehmenskultur, die durch Menschlichkeit und Erfolg geprägt ist
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Sales Engineer / Vertriebsingenieur für Laborgeräte im Außendienst national (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Langenfeld (Rheinland)
KREIENBAUM Neoscience GmbH vertritt exklusiv verschiedene globale Hersteller von medizinischen und labortechnischen Produkten und betreut national sowie international Laboratorien, Industrie, Krankenhäuser, Apotheken, Sanitätshäuser und Ärzte im niedergelassenen Bereich. Das Angebotsportfolio gehört zu den qualitativsten und anwenderfreundlichsten Produkten weltweit. Mit dem Sitz in Langenfeld liegen wir zentral zwischen Düsseldorf und Köln und sind somit bestens angebunden. Qualität ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir zertifiziert nach EN ISO 13485:2016 und nutzen dies zur stetigen Verbesserung. Unsere Stärken liegen in der intensiven Beratung, Verkauf und dem kundenfreundlichen Service basierend auf langjähriger Erfahrung. Wir sind Marktführer in der Mukoviszidose-Diagnostik und verstehen uns als vertrauensvoller Partner für Anwender, Hersteller und unseren Beschäftigten. Wir pflegen stets ein respektvolles Miteinander und können mit Agilität, Unterstützung und hervorragender Unternehmenskultur punkten. Dafür engagieren wir uns heute und zukünftig im gesamten Team. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen Sales Engineer / Vertriebsingenieur für Laborgeräte im Außendienst national (m/w/d) Repräsentation des Unternehmens KREIENBAUM Neoscience GmbH Ausbau, Pflege und Betreuung von Kundenbeziehungen national und gelegentlich international Gewinnung von Neukunden und persönliche Ansprache von Interessenten, Bestandskundenpflege Vertrieb und Beratung vorwiegend bei den Zielgruppen Laboratorien im medizinischen und biotechnologischen Bereich sowie der Industrie Eigenständige Koordinierung und Durchführung von Einweisungen, Wartungen, IQ/OQ unserer Systeme Präsentation bei Kunden sowie auf Fachmessen und Kongressen Erstellen von technischen Angeboten, Verhandeln von Preisen und Abschluss von Aufträgen Realisierung der Vertriebsziele und Kennzahlen Umsetzung der Verkaufsförderungsmaßnahmen Beobachtung und Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfeldes Berichterstattung an den Geschäftsführer sowie Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ausbildung / Studium im naturwissenschaftlichen / technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Vertriebserfolge, idealerweise im Umfeld von Laboratorien oder biotechnologischer Industrie Nachweisbare Vertriebserfahrungen sowie ausgezeichnetes Beziehungs- und Konfliktmanagement Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Zielorientierung und unbedingter Wille zum Erfolg mit einer markanten Begeisterungsfähigkeit Unternehmerische Persönlichkeit, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Umsetzungstalent Gute EDV-Kenntnisse und gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Hohe Bereitschaft für Reisetätigkeiten Ein leistungsorientiertes Einkommen verbunden mit einem Firmenwagen (auch für Privatnutzung) Flexible Arbeitszeit sowie betriebliche Altersvorsorge Professionelle Schulungen sowie Einarbeitung in unsere Produkte und das Aufgabengebiet Mitarbeit am Zukunftskurs eines Unternehmens in dem attraktiven Markt Medizin- und Labortechnik Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team und ein faires Miteinander Eigenverantwortung und Wirkung auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Prozesse Unsere ausgezeichnete Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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(Senior-) Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bielefeld, Lüdenscheid, Paderborn, Dortmund
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen (Senior-) Sales Consultant (m/w/d) Optimale Kundenbetreuung im Großraum Bielefeld, Lüdenscheid, Paderborn und Dortmund Erweiterung des aktuellen Kundenstammes durch die aktive und nachhaltige Akquise von Neukunden Bedarfsgerechte Beratung der Kunden im Zuge der strategischen Vertriebsziele Erstellung von Angeboten und deren aktive Nachverfolgung Berichtswesen an die Bereichsleitung Vertrieb Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Dienstleistungssektor Sicherer Umgang mit Eigentümern, Geschäftsführern und Entscheidern eines Unternehmens Überzeugendes und seriöses Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise mit gesundem Ehrgeiz Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz im Home-Office Firmenwagen der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und persönliche Entwicklung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Bochum

Fr. 26.02.2021
Bochum
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für unseren Standort Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Vor-Ort-Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Handel & Handwerk Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Selbstständige vertriebliche Entwicklung des Vertriebsgebiets inkl. Neukundenakquise Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Angebots- und Objektverfolgung inkl. Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Eigenständigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und mobilen Endgeräten Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Einen Firmenwagen, welcher auch für private Zwecke genutzt werden kann Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Gebietsleiter (w/m/d) im Außendienst für die gewerbliche Versicherung

Do. 25.02.2021
Köln, Leverkusen, Langenfeld (Rheinland), Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis. Gebietsleiter (w/m/d) im Außendienst für die gewerbliche Versicherung Einsatzgebiet: nördliches Köln, Leverkusen, Langenfeld, Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr und Duisburgzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 2071 Aufbau, Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen im Geschäftsfeld Bau sowie der berufsständischen Organisationen im Einsatzgebiet: nördliches Köln, Leverkusen, Langenfeld, Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr und Duisburg Vertriebstätigkeiten vor Ort sowie durch die Nutzung aller Medien der On- und Offlinekommunikation Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung im eigenen Zuständigkeitsgebiet und der Region Einhaltung eines hohen fachlichen Beratungsstandards in Form von Jahresgesprächen und einer durchgängigen Beratungsdokumentation Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt (w/m/d) mit Erfahrungen und ausgeprägten Kenntnissen in den gewerblichen Bausparten sowie der Kautionsversicherung Idealerweise Studium der Betriebswirtschaft, Jura oder Bauingenieurwesen Erfahrung im Vertrieb sowie in der Pflege von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kenntnisse über regionale Märkte und Bauobjekte zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Jobfahrrad Parkmöglichkeiten
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