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Außendienst: 55 Jobs in Bierstadt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Selbständige:r Medienberater:in für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger:innen)

Fr. 23.07.2021
Saarbrücken, Mainz, Völklingen, Landau in der Pfalz, Merzig (Saar), Zweibrücken, Pfalz, Bad Homburg vor der Höhe, Wörth am Rhein, Worms, Alzey, Saarlouis
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie Partner von Vodafone – Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständige:r Medienberater:in für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft  (auch Quereinsteiger:innen) im Raum Saarbrücken, Mainz, Völklingen, Landau, Merzig, Zweibrücken, Homburg, Wörth, Worms, Alzey, Saarlouis, Ludwigshafen Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht: Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Mit Highspeed in die digitale Zukunft: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten. Wir haben eines der leistungsstärksten Netze: Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser. Und: Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Dazu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell, das überzeugt. Moderne Data-Management-Tools – für Ihren Rundum-Blick auf Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien – für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung – von Anfang an Weiterentwicklung und Selbstbestimmung: Sie entscheiden selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht: Nutzen Sie gern unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings. Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie arbeiten. Exklusive erfolgsabhängige Anreize: zum Beispiel tolle Reisen oder Auszahlungs-Schecks. Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing
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Geschäftskundenberater:in für Multimedia-Lösungen von Vodafone

Fr. 23.07.2021
Fulda, Darmstadt, Gießen, Lahn, Wetzlar, Bad Nauheim, Friedberg, Bayern, Bensheim, Viernheim, Rüsselsheim
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Geschäftskundenberater:in für Multimedia-Lösungen von Vodafone im Raum Fulda, Darmstadt, Gießen, Wetzlar, Bad Nauheim, Friedberg, Bensheim, Viernheim, Rüsselsheim, Groß Gerau, Langen, Rodgau Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskunden persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie sind Quereinsteiger.in, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – aber es geht auch ohne. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking. Darum Vodafone Innovativ und zukunftsorientiert – das ist Vodafone Deutschland, eine der wertvollsten Marken der Welt. Wir stehen für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft. Kundinnen und Kunden aus der Immobilienwirtschaft bieten wir eine zuverlässige multimediale Versorgung mit hybridem Kabel-Glasfasernetz – als Basis eines vielfältigen Produkt-Portfolios inklusive Highspeed-Internet und Smart-Home-Lösungen. Schon heute nutzen Millionen Kund:innen unser Angebot. Und wir wachsen weiter. Zusammen mit Ihnen?
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Technischer Berater im Außendienst / Produktvertrieb (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Mainz, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Mannheim, Stuttgart, Offenburg, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Ulm (Donau)
Wir sind jederzeit offen und handeln leidenschaftlich! Und Sie? Haben Sie genauso Spaß daran, Kunden zu begeistern und verzwickte Situationen innovativ und mit Leidenschaft zu lösen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die ZwickRoell Gruppe ist weltweiter Marktführer für Material-Prüfsysteme. Namhafte Hersteller aus allen Branchen vertrauen auf Hightech-Prüftechnik aus Ulm. Unsere rund 1.650 Mitarbeiter erzielen einen Jahresumsatz von 230 Mio. Euro. Technischer Berater im Außendienst / Produktvertrieb (m/w/d)Vertriebsgebiet:Mainz, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Mannheim, Stuttgart, Offenburg, Ingolstadt, Augsburg, UlmBaden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen, SaarlandPostleitzahlen 55, 60-77, 85, 86, 89-97Sie beraten unsere Kunden, erstellen Angebote und vertreiben unsere Härte-Prüfsysteme (Universell, Vickers, Rockwell, instrumentierte Eindringprüfung, Shore / IHRD).Bestehende Kontakte und Kundenbeziehungen werden von Ihnen gepflegt und neue Kunden durch die Marktbeobachtung gewonnen.Sie tragen die Verantwortung für die Realisierung des Auftragseingangs Ihres Vertriebsgebietes.Auf Messen, Online-Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen begeistern Sie die Kunden für unsere Produkte, indem Sie Maschinen und Software "live" vorführen.Ausbildung zum Werkstoffprüfer, ggf. Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse.Erfahrung in der Werkstoffprüfung oder in verwandten Gebieten und im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern.Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge rasch zu erfassen und verständlich wiederzugeben.Erfahrung mit einer CRM-Software, idealerweise MS Dynamics AX.Um sich mit Ihren Kunden und internationalen Kollegen austauschen zu können, sprechen und schreiben Sie gut Deutsch und Englisch.Sie können sich selbst organisieren und überzeugen durch hohe Eigenverantwortung.Da Sie sicher und gewandt kommunizieren, fällt es Ihnen leicht, unsere Kunden für sich zu gewinnen und optimal zu betreuen.Ihr Dienstsitz liegt im Vertriebsgebiet.Damit Sie sich wohlfühlen, arbeiten wir Sie mehrere Wochen intensiv ein.Sie erhalten Ihren hochwertigen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.An Ihren Tagen im Home-Office bereiten Sie Ihre Einsätze vor und nach, Ihr Wohnort ist Ihr Dienstsitz.Auch nach Ihrer Einarbeitung stehen Ihnen zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen.Wenn Sie sich für ZwickRoell entscheiden, haben Sie einen echten Mehrwert – sei es eine leistungsgerechte Entlohnung, zahlreiche soziale Benefits oder ein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem familiengeführten Unternehmen.
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Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst – Lebensmittel / LEH

Do. 22.07.2021
Wiesbaden, Frankfurt am Main, Heidelberg, Mannheim, Ulm (Donau), München
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir - ab sofort - für die Betreuung von Kunden­produkten im LEH in den Regionen Wiesbaden / Frankfurt, Heidelberg / Mannheim und Ulm / München jeweils einen Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Lebensmittel. Vertriebsorientierte Betreuung von LEH Märkten Distributionserweiterung und Schließung von Sortimentslücken Sicherstellung der Warenpräsenz zur Vermeidung von Out-of-Stock Situationen Durchsetzung von Zweitplatzierungen und Aktionsabsprachen Bestandspflege und Regaloptimierung Vertriebserfahrung im Außendienst (idealerweise im Bereich LEH) Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Organisations- und Kommunikationsstärke Begeisterung für Vertrieb und Außendienst Souveränes, kundenorientiertes und sympathisches Auftreten Sicher im Umgang mit Tablet und Smartphone (iOS) Einen Wohnsitz in der Region …   und Ihr Wissen, dass Beziehungsmanagement ein Schlüssel zum Erfolg ist! Mitarbeit bei einem Vertriebsprofi in Festanstellung Neue Herausforderungen für Ihren beruflichen Erfolg Dienstwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung Ständigen Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Ein eingespieltes Team im Innendienst
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Schwerpunkt: Industrie

Do. 22.07.2021
Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für den Wirtschaftsraum Rhein-Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Schwerpunkt: Industrie DU verstärkst ein cross-funktionales Team und arbeitest mit Kollegen aus den Bereichen Backoffice, E-Business, Fachaußendienst sowie Account-Management zusammen Vollständige Vor-Ort Betreuung/Beratung unserer Kunden aus der Industrie über alle zur Verfügung stehenden Vertriebskanäle Vermarktung und Umsetzung unserer Sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Selbstständige vertriebliche Entwicklung des Vertriebsgebiets inkl. Neukundenakquise Angebots- und Objektverfolgung inklusive Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Eigenständigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und mobilen Endgeräten Erfolgsorientiertes Arbeiten und Spaß an der Arbeit mit unseren Kunden Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management sowie tätigkeitsbezogene und fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Einen Firmenwagen, welcher auch für private Zwecke genutzt werden kann Faire Vergütung sowie verschiedene Sozialleistungen wie beispielsweise Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche Moderne Hardware und Endgeräte
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für den Raum Mittel-Hessen, Wetzlar, Heuchelheim, Weilburg, Limburg/Elz, Wiesbaden

Do. 22.07.2021
Mittel, Sieg, Wetzlar, Heuchelheim, Kreis Gießen, Weilburg, Elz, Wiesbaden
Als europäischer Marktführer im Vertrieb und in der Herstellung von Malerwerkzeug erwirtschaften wir mit 1.400 Mitarbeitern in 17 Ländern weltweit einen Jahresumsatz von über 200 Mio. €. Seit 125 Jahren entwickeln, produzieren und liefern wir leidenschaftlich Qualitätswerkzeuge und Profimaschinen für Maler und Stuckateure - werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!Du vermarktest unsere Produkte und Systemlösungen in Deinem VerkaufsgebietVon Deinem Home-Office aus organisierst Du die Betreuung und Beratung Deiner Bestands- und Zielkunden in Zusammenarbeit mit unseren LeithändlernDu stehst im regelmäßigen persönlichen Kontakt mit Deinen Kunden und Deine Tätigkeit ist geprägt von Organisationsvermögen und EigenverantwortlichkeitEine abgeschlossene Ausbildung im Bauhandwerk wie Maler (m/w/d) und Lackierer (m/w/d) oder mit kaufmännischem Schwerpunkt, z. B. Großhandelskaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise verfügst Du über Außendiensterfahrungen im Bereich Handwerk oder Du kennst unsere Produkte aus Deiner täglichen ArbeitTechnisches Verständnis hilft Dir bei der Beurteilung bauhandwerklicher ZusammenhängeDu hast ein sympathisches Auftreten und Freude daran, Deine Kunden zu begeistern und von unseren Produkten mit Leidenschaft zu überzeugenEin hohes Maß an Neugier, Engagement und Bereitschaft, Dich weiterzuentwickeln, zeichnen Dich ausModerne technische Ausstattung Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Praxisorientierte Verkaufs- und ProduktschulungenLeistungsabhängige Provision mit garantierten Fixgehalt Freiraum und EigenverantwortungDynamisches ArbeitsumfeldRegelmäßige FeedbackgesprächePersönliche Einarbeitung und Betreuung 
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Trainee Sales Außendienst in der Pharmazeutischen Industrie (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Wiesbaden
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik. Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir einenTrainee Sales Außendienst in der Pharmazeutischen Industrie (m/w/d)REF: 2103937Wir suchen einen Sales Trainee, der Spaß an crossfunktionaler Zusammenarbeit hat und einen breiten Einblick in die Pharmazeutische Industrie gewinnen möchte. Das Commercial Traineeprogramm beinhaltet über einen Zeitraum von zwei Jahren eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung und eigenständige Projektarbeit im Bereich Sales.   In unterschiedlichen Abteilungen wird Dir, jeweils über mehrere Monate, fundiertes Fachwissen vermittelt Unser Trainee­programm gibt Dir die Möglichkeit, unsere Organisationsstruktur kennenzulernen, in interdisziplinären Teams zu arbeiten und sich eigene Netzwerke aufzubauen Du wirst von Anfang an anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie Projektaufgaben übernehmen Nach erfolgreichem Abschluss unseres Trainee­pro­grammes wollen wir Dich als Außendienst­mitarbeiter (m/w/d) einstellen und Dich beim nächsten Schritt zur Führungskraft durch interne Entwicklungsmaßnahmen unterstützen Als Trainee steht Dir Dein Manager zur Seite, der Dich in Deiner Entwicklung bei AbbVie unterstützt Regelmäßige Feedbackgespräche oder individuelle Fortbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Deinen Bedarf, sind dabei selbstverständlich – mit dem so erlangten Wissen bist Du am Ende gut gerüstet, um uns auch künftig in Deiner weiteren Karriere im Unternehmen zu unterstützen Wir freuen uns auf Dich, wenn Du folgendes mitbringst: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, optimalerweise im Bereich der Naturwissenschaften oder erfolgreich abgeschlossene relevante Ausbildung (z. B. als PTA, PKA etc.)Kenntnisse im Bereich Immunologie, gerne auch Praktika, von VorteilRegionale Reisebereitschaft vorhanden (keine Hotel­übernachtungen erforderlich), Poolfahrzeug wird für Dienstreisen bereitgestelltEinsatz- und Lernbereitschaft, Pragmatismus sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten im Umgang mit KennzahlenViel Motivation und den Willen, selbstständig und im Team ambitionierte Ziele zu erreichenHands-on-Mentalität und das Ziel Führungskraft zu werdenSouveräne und kommunikationsstarke PersönlichkeitMotivation zur aktiven Gestaltung, um neue Wege zu gehenFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team.Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmenbedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sportprogramme unterstützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement gehört zu den besten bundesweit.Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen.Komm in unser Team!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Gebäudedienstleistung in Wiesbaden

Mi. 21.07.2021
Wiesbaden
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem konjunkturunabhängigen Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebsmitarbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Wiesbaden liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungsseminare unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Verkaufsleitung (m/w/d) für Waschchemie im Gebiet Frankfurt, Mannheim, Saarbrücken

Mi. 21.07.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Saarbrücken, Mainz, Kaiserslautern
Als mittelständisches Industrieunternehmen gehört die Otto Christ AG mit ihren zahlreichen Niederlassungen europaweit zu den führenden Herstellern von Fahrzeugwaschanlagen. Durch Kreativität und Innovation tragen die rund 1500 Mitarbeiter entscheidend zu unserem großen Erfolg bei. Für unsere Abteilung Christ Chemie mit Sitz in Memmingen suchen wir eine Verkaufsleitung (m/w/d) zur technischen Betreuung der Gebiete Frankfurt, Mannheim und Saarbrücken. Verkauf unserer Autowasch- und Pflegechemie an Betreiber von Waschanlagen im Gebiet Frankfurt, Mannheim und Saarbrücken (PLZ: 55, 60 - 69) Aktive Betreuung und Bindung unserer Bestandskunden Erfolgreiche Neukundenakquise Eigenständige Umsetzung von Vertriebsstrategien Planung und Durchführung der Aktivitäten im Verkaufsgebiet mit Unterstützung eines CRM-Systems Angebotslegung und Preisverhandlung Präsentation unserer qualitativ hochwertigen Produkte sowie chemisch-technische Beratung Kontrolle, Einstellung und Optimierung der Waschergebnisse und Verbräuche an der Wasch- und der Wasserrückgewinnungsanlage Platzierung unserer Zubehörprodukte im Shop Unterweisung und Schulung der Betreiber an der Waschanlage Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im technischen Außendienst mit nachweislichen Erfolgen im Vertrieb Hohes chemisches und technisches Interesse, sowie Problemlösungskompetenz Proaktive Verkaufspersönlichkeit mit handwerklichem Geschick und der Bereitschaft auch an den Anlagen unserer Kunden tätig zu werden Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Intensive und individuell abgestimmte Einarbeitungsphase zu Beginn Neutraler Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Moderne IT-Komplettausstattung Regelmäßige Schulungen und Sales-Trainings mit Zertifizierung zur Stärkung Ihrer persönlichen Verkaufskompetenzen Arbeiten in einem nachhaltigen und hochinnovativen Familienunternehmen sowie in einem modernen und teamorientierten Umfeld mit besten Aussichten Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit krisenbeständigem und zukunftssicherem Arbeitsplatz
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Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Mainz, Worms
Die Faber Industrietechnik versteht sich als technischer Dienstleister und liefert hochwertige technische Markenprodukte und Premium-Dienstleistungen. Werden Sie Mitglied unseres Teams als Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Vertriebsgebiete Darmstadt, Karlsruhe, Kaiserslautern, Mannheim, Mainz, Worms Hinweis: Das Vertriebsgebiet kann in Abhängigkeit vom Wohnort gestaltet werden Technische und kaufmännische Beratung und Betreuung der Kunden vor Ort Neukundenakquise Besuchsvorbereitung und –planung Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Erreichung der vorgegebenen Ziele Markt- und Wettbewerbsanalyse Eine abgeschlossene technische Ausbildung, eine Weiterbildung als Maschinenbautechniker*in oder ein Studium im Bereich Maschinenbau Berufserfahrung im technischen Vertrieb Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation und Kommunikationsstärke Freude am Umgang mit Menschen und Technik Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine eigenverantwortliche Position mit Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Ein attraktives Gehalt Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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