Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 28 Jobs in Bindersleben

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • It & Internet 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Gruppenleiter Projektentwicklung (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Bielefeld, Erfurt, Meißen, Sachsen, Kassel, Hessen, Magdeburg, Köln
UKA plant, baut, betreut und betreibt Wind- und Solarparks und die dazugehörige Infrastruktur. Das 1999 gegründete Unternehmen ist mit rund 50 ans Netz gebrachten Windparks und einer kurz- bis mittelfristigen Projektpipeline von mehr als zwei Gigawatt einer der führenden deutschen Entwickler. Zudem wurden von Unternehmen der UKA-Gruppe Freiflächenphotovoltaikanlagen mit einer Nennleistung von über 258 Megawatt installiert. Als Komplettanbieter erbringt die Unternehmensgruppe alle Leistungen bis zur schlüsselfertigen Übergabe der Anlagen. Danach sorgt das Tochterunternehmen UKB Umweltgerechte Kraftanlagen Betriebsführung GmbH über Jahrzehnte für die optimale technische und ökonomische Betreuung der regenerativen Energieerzeugungsanlagen. Aktuell beschäftigt die UKA-Gruppe rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover. Außerdem baut UKA aktuell seine Geschäftstätigkeiten in weiteren europäischen Märkten aus und hat mit dem Tochterunternehmen UKA Iberia S.L.U. einen Standort in Madrid eröffnet. Darüber hinaus treibt das Tochterunternehmen UKA North America LLC aus Stuart (USA/Florida) Erfolg versprechende Erneuerbare-Energie-Projekte in den USA voran. Für die Standorte Bielefeld, Erfurt, Meißen, Südhessen, Kassel, Magdeburg und den Raum Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen Gruppenleiter Projektentwicklung (m/w/d). Sie sind ehrgeizig und kommunikativ, die Herausforderung Kunden zu begeistern scheuen Sie nicht, sondern lieben sie? Dann suchen wir genau Sie! Verhandlung mit Landeigentümern und Kommunen bis zum Abschluss eines Vertrags Kommunikation mit beteiligten öffentlichen Einrichtungen und Behörden Vertragsgestaltung in Abstimmung mit unserer juristischen Abteilung Konzipierung und Planung windenergetischer Vorhaben Prüfung und Klärung der planungsrechtlichen Voraussetzungen windenergetischer Vorhaben Organisation und Anleitung eines Teams Umgang mit Flur- und Katasterkarten sowie topografischen Karten ein ausgeprägtes Argumentations- und Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte souverän zu vermitteln hohe Kundenorientierung und Empathie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, rasche Auffassungsgabe und Freude an kreativen Lösungen ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium im Bereich Raumplanung, Umweltrecht, Landschaftsplanung, Geografie oder vergleichbar ausbaufähige Kenntnisse auf folgenden Gebieten: Raumordnung, Landesplanung, städtebauliche Planung und Städtebaurecht, Immissionsschutz und Immissionsschutzrecht Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Windenergieprojekten sind erwünscht, aber nicht Bedingung Begeisterung und Wille, die notwendige Energiewende durch Ihre Tätigkeit mit zu unterstützen ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrrad) moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke, frisches Obst regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um in der Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien bestehen zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Anspruchsvolle und zukunftsorientierte Arbeitsplätze, Wertschätzung als Teammitglied sowie leistungsbezogene Vergütung können Sie bei uns erwarten.
Zum Stellenangebot

Sales Professional im Aussendienst (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Erfurt
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Großraum Erfurt für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundWünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Bei uns arbeiten engagierte und lernbereite Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten ist das kein Problem, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 26.05.2020
Eisenach, Thüringen, Gera, Gotha, Thüringen, Jena
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 26.05.2020
Chemnitz, Berlin, Potsdam, Erfurt, Vockerode bei Dessau, Anhalt
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Gotha, Nordhausen, Mühlhausen, Heiligenstadt

Mo. 25.05.2020
Gotha, Thüringen, Nordhausen, Thüringen, Mühlhausen / Thüringen, Heilbad Heiligenstadt
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Gotha, Nordhausen, Mühlhausen, Heiligenstadt Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Ilmenau, Arnstadt, Stadtilm, Ohrdruf

Mo. 25.05.2020
Ilmenau, Thüringen, Arnstadt, Stadtilm, Ohrdruf
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Ilmenau, Arnstadt, Stadtilm, Ohrdruf Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Regionaler Key Account Manager (m/w/d)

So. 24.05.2020
Erfurt
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und reduziert damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Regionaler Key Account Manager (m/w/d) Standort: Erfurt / ThüringenKennziffer: 995/20UnbefristetVollzeit Betreuung der zugeordneten Techem-Großkunden Gewinnung und Entwicklung von weiteren Großkunden Entwicklung von Maßnahmen zur Bestandssicherung Erstellung von spezifischen kundenorientierten Angeboten und Präsentation dieser vor Ort Repräsentant der Techem bei Verbänden der Wohnungswirtschaft Initiierung von Kundenveranstaltungen und anderen verkaufsfördernden Maßnahmen Zielgerichtete Zusammenarbeit mit dem regionalen Kundenmanagement und der Premium Partner Betreuung Dokumentation aller Vertriebsaktivitäten in den entsprechenden Systemen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Nachweisbare Vertriebserfolge Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kenntnisse und Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Selbstbewusstes und sicheres Auftreten Hohe Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten, Kreativität und Teamfähigkeit Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Gutes technisches Verständnis Reisebereitschaft haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiter­zuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
Zum Stellenangebot

Kundenberater Außendienst (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Kassel, Hessen, Darmstadt, Mainz, Wuppertal, Erfurt
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du bist an einer neuen Herausforderung interessiert? Du hast Spaß daran gemeinsam mit deinem Team neue Innovationsprodukte zum Erfolg zu führen?   Dann suchen wir genau dich als Kundenberater Außendienst (m/w/d)  in Kassel, Darmstadt, Mainz, Wuppertal oder Erfurt. Ein attraktives Gehalt sowie regionale Events und Incentive-Aktionen (Reisen uvm.) belohnen deinen Einsatz und dein Engagement Die Möglichkeit schnell aufzusteigen und richtig Karriere als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst zu machen, spornt dich zu Höchstleistungen an Eine umfassende Einarbeitungsphase sowie ständige Weiterbildungen bringen dich und deine Skills auf ein hohes Level Mit einem motivierenden Umfeld und erstklassigem Team freut man sich jeden Tag auf die Arbeit Die persönliche Kundenberatung vor Ort und die Angebotserstellung gehört zu deinen Hauptaufgaben im Vertrieb (Neu- und Bestandskundenbetreuung) Als Kundenberater im Außendienst bist du verantwortlich für die Bedarfsanalyse, fachgerechte Beratung bzgl. Premiumprodukten aus der Energiewirtschaft und der Deutschen Telekom Durch ständige Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie für dich und dein Team werdet ihr gemeinsam unschlagbar und habt dabei gemeinsam Spaß an der Arbeit Du bist kontaktfreudig, arbeitest gerne im Team und möchtest klare Aufstiegschancen und Ziele Eine starke Kundenorientierung, ein sympathisches Auftreten und Kommunikationsstärke zeichnen dich und deine Arbeit aus Du sprichst fließend Deutsch und interessierst dich für den Vertrieb
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager im Außendienst (m/w/d) Gebiet Süd/ Ost

Fr. 22.05.2020
Augsburg, München, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Kempten (Allgäu), Bayreuth, Erfurt, Würzburg, Schweinfurt, Bamberg
Seit über 40 Jahren ist KLAIBER MARKISEN einer der führenden Hersteller von Sonnenschutz- und Überdachungssystemen. Wir produzieren und präsentieren auf über 10.000 m² am Standort Forst/Baden unsere technisch hochwertigen Systeme. Der Vertrieb erfolgt bundesweit über den qualifizierten Fachhandel. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort: Gebietsmanager im Außendienst (m/w/d) Gebiet  PLZ 90-99 Gebietsmanager im Außendienst (m/w/d) Gebiet  PLZ 80-87 Betreuung unserer Fachhändler sowie systematischer, nachhaltiger und eigenverantwortlicher Ausbau des Verkaufsgebietes Gewinnung von Neukunden und intensive Marktrecherche Präsentation, Demonstration und Vertrieb unserer hochwertigen Produkte Umsatz- und Kostenverantwortung für das gesamte Verkaufsgebiet Sie verfügen über eine handwerkliche und/oder kaufm. Ausbildung Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis Mit Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke wissen Sie zu überzeugen Ihre Verkaufsstärke zeigt sich auch im selbstständigen und effizienten Bearbeiten Ihres Verkaufsgebietes Belastbarkeit, Flexibilität und Kontaktfähigkeit zeichnen Sie genauso aus wie die Freude am Umgang mit Menschen Eine Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, der Möglichkeit aktiver Mitgestaltung und Perspektiven Umfangreiche Einarbeitung Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot

Key Account Manager – Bereich Faserrohstoffe (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Berlin, Brandenburg an der Havel, Weimar, Thüringen
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Key Account Manager – Bereich Faserrohstoffe (m/w/d) > Raum Sachsen / Sachsen-Anhalt / Berlin / Brandenburg / Thüringen> Stellen-Nr.: 56286 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Betreuung unserer Bestands- und Neukunden sowie um die Neukundenakquise Die Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten sowie die Kalkulation, Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Die Koordination von Recyclingnetzwerken im relevanten Stoffstrom Altpapier für das jeweilige Vertriebsgebiet liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Sie führen selbstständig Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Das vernetzte Arbeiten in einem 15-köpfigen Vertriebsteam rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich – gerne auch Hochschulabsolventen mit Berufserfahrung im Vertrieb Idealerweise konnten Sie bereits erste Marktkenntnisse im Bereich Entsorgung / Stoffstrommanagement sammeln – Bewerbungen von ambitionierten Quereinsteigern mit rascher Auffassungsgabe sind ebenfalls willkommen Ihre Erfolgs-, Ziel- und Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Kontaktstärke zeichnen Sie besonders aus Stilsicher kommunizieren Sie in deutscher und englischer Sprache Sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation, Motivation und Ehrgeiz runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal