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Außendienst: 230 Jobs in Birkach

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Arbeitszeit
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Account Manager Sales Public Sector (m/w/d)

So. 11.04.2021
Süd, München, Stuttgart, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Mannheim
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Der Bereich "Vertrieb Public Sector" ist zuständig für den Vertrieb und die Vermarktung von DATEV-Produkten und Dienstleistungen im Public Sector vor Ort beim Interessenten, auf Messen und Veranstaltungen, sowie auch telefonisch. In unserem Team für die Region Süd/Südwest (Nürnberg, München, Stuttgart, Ulm, Frankfurt, Mannheim) erwartet Sie ein Vertriebs- und Beratungsteam mit erfahrenen Beraterinnen und Beratern, welche ihr Wissen gerne teilen und bei der Einarbeitung tatkräftig unterstützen. Ganz nah an unseren Kunden! Mit rund 1500 Experten beraten wir zu über 200 Software-Produkten und Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen außerdem eine gesunde Work-Life-Balance und die Möglichkeit, sich zu weiterzuentwickeln. Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die Konzeption und die Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen verantwortlich Sie führen Produkt-und Lösungspräsentationen vor Ort, „online“ oder auf Messen durch Sie erstellen Angebote im Rahmen von Vertriebsvorgängen sowie innerhalb von Ausschreibungsprozessen die Planung und Durchführung von Beratungen in öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen rund um die Finanzbuchführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Weiterhin sind Sie für die Betreuung und vertriebliche Beratung definierter Bestandskunden zuständig Sie haben Ihr Studium in den Bereichen Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Sie bringen Erfahrung aus Vertriebs- oder Beratungsprojekten idealerweise im Public Sector mit Sie besitzen Kenntnisse in der Finanzbuchführung öffentlicher Organisationen oder haben eine Rechnungswesenhintergrund Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein strukturiertes Vorgehen und eine hohe Vertriebs- und Beratungskompetenz und besitzen eine hohe Affinität zu modernen Software-Lösungen und technisches Verständnis Sie bringen Freude an einer Außendiensttätigkeit schwerpunktmäßig in der Region Süd/Südwest aber auch bei bundesweiten Einsätzen mit
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Technischer Verkäufer / Sales Manager (m/w/d) für verfahrenstechnische Anlagen (Sprühtrockner)

Sa. 10.04.2021
Reutlingen, Karlsruhe (Baden)
Seit über 90 Jahren werden bei VetterTec Maschinen und Anlagen für die industrielle Trocknung und Entwässerung entwickelt und produziert, vor allem für die Nahrungsmittelindustrie. Als global agierendes Unternehmen erzielen wir über 80% unseres Umsatzes im Ausland. Den Grundstein unseres Erfolgs bilden unsere mittlerweile über 140 Beschäftigte an 5 Standorten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Reutlingen bei Stuttgart Technischer Verkäufer / Sales Manager (m/w/d) für verfahrenstechnische Anlagen (Sprühtrockner) Die ganzheitliche Betreuung von Vertriebsprojekten ist Ihr Verantwortungsbereich. Hierzu gehören Betreuung, Pflege und Ausbau unseres weltweit bestehenden Kundenstamms sowie die Neukundenakquise und der Aufbau langfristiger partnerschaftlicher Kundenbeziehungen. Produktpräsentationen führen Sie beim Kunden und auf Messen genauso souverän und erfolgreich durch wie Preis- und Vertragsverhandlungen. Sowohl neue Baukomponenten verfahrenstechnologischer Anlagen als auch Ersatzteile hierfür bieten Sie technisch kompetent erklärend an. Sie statten regelmäßig Kundenbesuche ab, erstellen passgenaue Angebote (inklusive technischer Ausarbeitungen und Kalkulationen) und verfolgen diese bis hin zur Auftragserteilung und -umsetzung nach. Auf Kundenwunsch koordinieren Sie technische Wartungen und Inbetriebnahmen und begleiten letztere beratend. Das Erstellen von Analysen, Statistiken und Reports stellt für Sie genauso wenig ein Problem dar wie die verantwortungsvolle und nachhaltige Budgetplanung und -umsetzung. Dabei ist eine saubere Datenpflege im CRM- und ERP-System für Sie selbstverständlich. Sie sind studierter Verfahrenstechnologe (m/w/d), Maschinenbauer (m/w/d) oder haben einen anderen einschlägigen Studien- oder Berufsabschluss und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb sammeln. Der internationale ganzheitliche Verkauf technisch anspruchsvoller Produkte – auch in englischer Sprache – ist Ihre Welt! Ein hohes Maß an nationaler und internationaler Reisetätigkeit ist für Sie hierbei langfristig selbstverständlich. Idealerweise bringen Sie einschlägige Kenntnisse aus Anlagenbau/Sprühtrocknung und weiterer Sprachen (bspw. Italienisch, Spanisch) mit. Gute Organisation, Verbindlichkeit, Nachhaltigkeit und die Fähigkeit auch im Team sehr gut zu arbeiten sind wesentliche Garanten Ihres Erfolges! Durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Begabung sich rasch in komplexe Themen hineinzudenken überzeugen Sie auch uns von sich! Wir  bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen und im Wachstum befindlichen Unternehmen. Ihre Position ist besonders verantwortungsvoll, Ihr Wirkungskreis abwechslungsreich und Ihr Arbeitsumfeld dynamisch und kompetent. Eine gründliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich und wird Ihnen zugesichert. Zudem bieten wir Ihnen attraktive Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten sowie eine gute Arbeitszeitgestaltung. Unser Firmensitz ist einfach erreichbar; Parkmöglichkeiten und direkte Busanbindung sind vorhanden. Freuen Sie sich auf ein sehr gutes Betriebsklima in einem mitarbeiterorientierten Betrieb, dem auch Ihre berufliche Weiterbildung am Herzen liegt!
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Vertriebsmitarbeiter Telefonakquise / Telesales Agent (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr, Konstanz, Leipzig
Die Gottlieb Nestle GmbH ist ein europaweit agierendes Herstellunternehmen von Vermessungszubehör. Dabei steht der Name GOTTLIEB NESTLE für Innovation und absolut hochwertige Qualität. Als familiengeführtes, mittelständisches Traditionsunternehmen entwickelten wir uns über viele Jahrzehnte zu einem der führenden Anbieter der Vermessungstechnik. Wir suchen: ab sofort zur Verstärkung unseres Vertriebsteams bundesweit eine(n) motivierte(n), flexible(n) Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Neukundenakquise Aktive telefonische Gewinnung von Neukunden Telefonakquise von Marketingaktionen und Messeleads Terminierung für den Außendienst Kundenrückgewinnung Betreuung eingehender Anfragen Erfahrung im Telefon-Marketing von Vorteil Ausgeprägte Verkäufermentalität und Verkaufstalent Strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Engagement und Durchhaltevermögen Ein professionelles Team in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung auch für Neueinsteiger Ein attraktives Vergütungsmodell mit festen und variablen Bestandteilen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Unbefristete Anstellung in Vollzeit
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Solution Seller Microsoft Dynamics D365 (m/w/x)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Neuss, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Stellenbeschreibung Ihre Persönlichkeit und Individualität macht den Unterschied. Im Team von Avanade steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und zeigen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter auf. Zum Beispiel mit Microsoft Dynamcis 365 Supply Chain Management (ERP) und die gesamte Powerplattform. Avanade, als Teil der Alliance Accenture-Avanade-Microsoft, ist somit ganz vorne dabei und daher Impulsgeber noch nie dagewesener digitaler Produkte und Lösungen. Sie sind interessiert und begeisterungsfähig? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und werden Sie Teil unseres Teams, in einer Position, in der Sie unsere Kunden, mit bahnbrechenden Innovationen, den Weg in die digitale Transformation bereiten. In Ihrer neuen Rolle als Solution Seller dreht sich alles um intelligent vernetzte, autonom agierende Produkte auf Basis der Microsoft-Technologien. Und um Ihre berufliche Zukunft. Sie begeistern sich für neuste Technologien und Trends und möchten diese als gesamtheitliche Lösung bei Unternehmen einführen? Dann sind Sie genau richtig bei uns Sie identifizieren Vertriebspotentiale und akquirieren neue Projekte im Mittelstand und Grosskundensegment für den Bereich Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management (ERP) und die Powerpalttform Sie übernehmen die Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess. Sie beobachten den Markt, erkennen Kundenbedürfnisse - insbesondere im schnell wachsenden Digital-Innovation-Umfeld - und bringen diese in Ihre Beratungs- und Verkaufsaktivitäten ein Sie nehmen regelmäßig an Branchen- und Kundenveranstaltungen teil und erweitern stetig Ihr Netzwerk in der Branche Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Vertriebsbereich und können bereits auf nachweisliche Erfolge in der Gewinnung von Neukunden und Projekten zurückblicken Sehr gute Kenntnisse in Dynamics 365 „Supply Change, Finance und Marketing“ über den gesamten Funktionsbereich Verhandlungssicherheit in den Gesprächen mit den Kunden und Partnern Sie verfügen über ein tiefes Verständnis für Business Prozesse in unterschiedlichen Branchen und sowie für die digitale Transformation Entsprechender Erfahrung in den genannten Industrien  Sie kennen den ERP Markt und dessen Marktbegleiter in Deutschland Kommunikationsstärke gepaart mit Sozialkompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft  Qualitätsbewusstsein, Ergebnisorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Bei Avanade bekommen Sie beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams. Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die Ihre Ziele und Interessen unterstützen. Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg in Deutschland, persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm. State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung). Flexible Arbeitszeiten und Home-Office möglich. Attraktive Benefits (Altersvorsorge, JobRad, Aktienprogramm, Familienservice uvm.)
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Sales Expert (m/f/d) Software Simulation

Sa. 10.04.2021
München, Stuttgart, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Hamburg, Berlin
Dassault Systèmes is the second largest software manufacturer in Europe and has been a dynamically growing, innovative company since 1981. Do you have dreams? Do you enjoy challenges? Here at Dassault Systèmes, we empower people with passion to change the world and create the future.  The primary mission of the EUROCENTRAL Simulation Sales Experts Team is to achieve revenue target and growth objectives of his territory for high-end simulation solutions (3DEXPERIENCE Works and Simulia Legacy). Our Sales experts perform end-to-end customer engagements from lead to close and deliver revenue plan. In our EUROCENTRAL organization we are looking for a strongly motivated individual with a sales background, proven success in sales positions to leverage 3DEXPERIENCE platform as our favorite channel for intimate clients’ relationships (IFWE LOOP) and align 3DS Ecosystem activities & deliverables. The location is either remote or at one of our 3DS offices in Germany e.g. Munich, Stuttgart, Darmstadt, Karlsruhe, Düsseldorf, Hamburg, Berlin. Ability to travel to our offices and customers in the D-A-CH region and Europe is a basic requirement. Define and execute a successful sales strategy to hit revenue target and sustain growth objectives leveraging sales initiatives defined by brand and geo Generate growth, in assigned territory according to sourcing built on industry market analysis in compliance with target initiatives, covering:     Existing customers     Strategic new customers     Increases in targeted growth industries Transform direct, marketing and and other sales leads into opportunities Provide weekly accurate forecast creating and executing against the appropriate pipeline to reach the business objectives Develop partners’ sales reps skills and materials around the high end simulation German and english language is a MUST, strongly recommended french language skills, other languages optional At least 5 years experience in selling software solutions for SMB & enterprise customers Proven track record of winning larger software projects in the various industries served by 3DS Customer Role (3DExperience Works / SOLIDWORKS) Channel Understanding of high end FEA and simulation processes is a plus Understanding of product development processes is a plus Ability to work and lead small interdisciplinary account teams Speaking the business language of the various industries served by 3DS Customer Role (3DExperience Works / SOLIDWORKS) channel You get a deep insight into an international software company You can network with internal and external stakeholders
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Verkaufsleiter (m,w,d) Süd - Gas und Energiewirtschaft – Home Office

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), München, Regensburg, Würzburg
Vorabinfo unter 069 6668212 von 8 bis 20 Uhr Chance für vertriebsstarke, erfahrene Persönlichkeit (m,w,d) Verkaufsleiter (m,w,d) Süd Gas und Energiewirtschaft Teamleitung + Key Account Führung und Steuerung einer Außendienstmannschaft Agiler Mittelständler und Champion im Kundenservice Home-Office Süddeutschland (z.B. Raum Stuttgart, Ulm, München, Regensburg, Würzburg) Unser Kunde: Als mittelständisches Unternehmen sind wir seit vielen Jahrzehnten im Bereich umweltbewusster und wirtschaftlicher Systemlösungen als Energieversorger bestens etabliert. In unserem Segment basiert der Erfolg auf technischer Kompetenz, Zuverlässigkeit, erstklassigem Service und vor allem dem Engagement unserer langjährigen Mitarbeiter. Im Zuge einer Nachfolgereglung möchten wir nun eine engagierte Führungs- und Vertriebspersönlichkeit wie Sie für unser Team im Süden gewinnen.Nach fokussierter Einarbeitung in unserer Zentrale übernehmen Sie schnell Verantwortung für Ihren Bereich. Sie definieren Prioritäten und mit Ihrem Team planen Sie die operativen Vertriebsaktivitäten, Absatz und Ergebnis. Dabei sorgen Sie für eine engagierte und motivierende Atmosphäre. Als Teamleader ist auch der Kontakt zu den Key Kunden eine wichtige Aufgabe. Da Sie in Süddeutschland unterwegs sein werden, sollte Ihr Wohnort verkehrsgünstig im Gebiet liegen. Neben einer modernen Ausstattung sowie einem Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, bieten wir Ihnen vor allem die Chancen eines erfolgreichen, besonders in Krisenzeiten sicheren Unternehmen.  Haben Sie eine qualifizierte Ausbildung in einem Bereich der Wirtschaft, der Technik oder des Handels? Sind Sie ein gestandener Vertriebsprofi mit Führungsqualitäten und dem Willen zur Gestaltung? Fühlen Sie sich am wohlsten, wenn Sie an vorderster Front zum Vertriebserfolg mit beitragen können? Und gleichzeitig Ihr Team begeistern und weiterentwickeln? Verfügen Sie zudem über Erfahrung in einem Bereich der Energiewirtschaft, wie z.B. Erdgas, Photovoltaik, Pallets, der Schmierstoff- und Mineralölbranche oder auch Flüssiggas wie Butan und Propan? Vor allem aber: möchten Sie eine neue Führungsaufgabe in einem breit aufgestellten Unternehmen übernehmen? Dann möchten wir Sie in jedem Fall kennenlernen!  
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Außendienstmitarbeiter*in/Vertriebsmitarbeiter*in als freie Handelsvertretung (HGB§84)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Böblingen, Calw, Freudenstadt, Rottweil, Tuttlingen, Konstanz
Der Finken-Verlag ist ein eigenständiges und unabhängiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition in der Bildungsbranche. Mit Sachverstand, Herzblut und Erfahrung entwickeln und vertreiben wir hochwertige Materialien, die das differenzierende und individualisierende Lehren und Lernen in der Grundschule, der Förderschule und im Kindergarten unterstützen. Wir suchen eine/-en Außendienstmitarbeiter*in/Vertriebsmitarbeiter*in als freie Handelsvertretung (HGB § 84) aus dem Raum Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Böblingen, Calw, Freudenstadt, Rottweil, Tuttlingen, Konstanz. Sie beraten und betreuen Ihre Schulen und die Lehrkräfte in Ihrem Reisegebiet. Sie erkunden die Bedürfnisse und Etats, bieten sowohl Problemlösungen als auch Service. Sie überzeugen von der Qualität unserer Produkte. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb. Sie sind begeisterungsfähig und können andere begeistern. Sie sind offen, kommunikativ und netzwerken. Sie verfügen über verkäuferisches Geschick. Sie finden kreative Lösungen und sind ausdauernd. Finken ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Wir entwickeln und vertreiben individualisierte Bildungsmedien in herausragender Qualität. Wir genießen einen sehr guten Ruf in der Lehrer/innenschaft. Wir lieben unsere Produkte und sind uns sicher, Sie werden es auch tun. Wir gewähren Kundenschutz für Schulen und Lehrkräfte in Ihrem Reisegebiet. Wir unterstützen Ihre Arbeit vor Ort durch flankierende Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Wir stellen Ihnen Muster und Werbemittel unentgeltlich zur Verfügung. Wir arbeiten Sie gründlich ein, schulen Sie inhaltlich sowie marktspezifisch und überzeugen Sie von uns und unseren Produkten.
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Vertrieb Außendienst / Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Schweinfurt, Frankfurt am Main, Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Kirchheim unter Teck, Würzburg, Mainz, Darmstadt
Direkt am Kunden mit überlegenen Energieprodukten – Thermondo gehört zu den schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland. Mit über 400 Mitarbeitern bundesweit sind wir schon heute der größte Heizungsbauer Deutschlands. Zudem wurden wir als eines der 100 einflussreichsten Cleantech Unternehmen der Welt ausgezeichnet. Doch wir hören hier nicht auf und werden Thermondo nun zu einem integrierten Energieunternehmen entwickeln. Die Energiewelt ändert sich rapide und Thermondo ist hervorragend positioniert diese neue Welt zu gestalten. Du bist ein Verkaufstalent und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in Schweinfurt, Frankfurt, Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe, Kirchheim, Würzburg, Mainz und Darmstadt! Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot Interessenten werden dir i.d.R. durch unser Marketing und unseren Innendienst übergeben Unsere Mitarbeiter im Innendienst bereiten dir einen qualitativ hochwertigen Termin vor Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch  Dabei nimmst du Änderungswünsche auf, beantwortest Fragen und koordinierst den Prozess bis zur Übergabe an unser lokales Handwerkerteam Du übernimmst Verantwortung für die Angebotserstellung und -verfolgung bis zum Abschluss Du betriebst eigenständiges Gebietsmanagement in deinem regionalen Vertriebsgebiet, insb. Planung, Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele (Verkaufsförderungsaktionen) Du verfügst über mehrjährige B2C Erfahrung im Außendienst / Sales Manager / Vertrieb / Vertriebsaußendienst Du besitzt Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Idealerweise hast du bereits als Außendienstmitarbeiter im Heizungsbau oder im Vertrieb komplexer technischer Produkte gearbeitet und verfügst über ein gutes technisches Verständnis Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig, gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und weißt, wie man Projekte erfolgreich zum Abschluss bringt Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, inkl. Google Docs, Google Drive, Google Calendar, idealerweise hast du Erfahrung mit Salesforce Führerschein Klasse B Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit mit 30 Tagen Urlaub Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Dir werden Firmenwagen, Laptop und Diensthandy zur Verfügung gestellt Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Team- und Firmenevents Flexible Arbeitszeiten – du planst deine Woche eigenständig und kannst teilweise im Homeoffice arbeiten Gezielte Weiterbildungen und Trainings, einen klaren Karrierepfad und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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Senior Sales Manager* Advertising

Sa. 10.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Jena, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Stuttgart
Du bist Senior Sales Manager mit Leib und Seele und hast eine Leidenschaft für Online- und Performance-Marketing? Du hast Lust auf Tapetenwechsel? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei diva-e! diva-e ist Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP), der digitale Erlebnisse schafft, die Unternehmen nachhaltig voranbringen und deren Kunden begeistern. Mit der geballten Erfahrung aus über 20 Jahren realisieren wir E-Business-Lösungen für Kunden wie den FC Bayern München, EDEKA, E.ON, Carl Zeiss und Sky. An 8 Standorten in Deutschland gestalten rund 800 Mitarbeiter in unseren Büros, remote oder bei unseren Kunden die Zukunft des digitalen Business. Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den Arbeitsplatz hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München oder Stuttgart suchen wir dich als Senior Sales Manager* Advertising unbefristet, in Vollzeit Unser preisgekröntes diva-e Advertising Team aus 100 digitalen Werbeexperten unterstützt Kunden im Performance Marketing in den stark miteinander verknüpften Disziplinen SEO, SEA und Content sowie Referral-Marketing und Social Media Advertising. Als Senior Sales Manager bist du in diesen Bereichen für unseren gesamten Neukunden-Vertriebsprozess zuständig und kümmerst dich in Abstimmung mit dem diva-e weiten Sales-Team um den weiteren Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms. Dabei betreust du den gesamten Prozess, vom ersten Gespräch bis hin zum Vertragsabschluss. Als Sales Manager bist du für den Vertrieb unserer Dienstleistungen im Online- und Performance-Marketing-Bereich verantwortlich und erster Ansprechpartner für unseren Kunden. Auf Basis der Anforderungen erarbeitest du gemeinsam mit dem Vertriebs- und dem fachlichen Team Lösungen, um die Kundenwünsche und Projektanforderungen bestmöglich unter einen Hut zu bringen. Außerdem führst du eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen und schließt diese ab. Für Pitches übernimmst du die Verantwortung bis hin zur Durchführung und bist Ansprechpartner und Koordinator des interdisziplinären Pitchteams. Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden im gesamten Sales-Prozess, auch gerne bei unseren Kunden vor Ort. Auf nationalen und internationalen Events und Messen repräsentierst du diva-e und bringst deine Ideen auch gerne in unser Marketing mit ein, um eine erfolgreiche Kundenansprache über alle Kanäle mitzugestalten. Du beobachtest den Markt, kümmerst dich um die ständige Weiterentwicklung unseres Portfolios und übernimmst die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse, -Unterlagen und -Reportings. Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist dein und unser Motto. Du hast bereits mehrjährige Sales-Erfahrung (bevorzugt in einer SEO/SEA-Agentur) und nachweislich sehr gute Erfolge im Vertrieb von Online- und Performance-Marketing-Dienstleistungen oder bringst langjährige Erfahrung in der holistischen Kundenentwicklung, beispielsweise als Key Account Manager, mit. Ein sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle runden dein Profil ab.  Du bringst sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit und kannst komplexe Sachverhalte verständlich darstellen. Außerdem besitzt du konzeptionelles und analytisches Know-how sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Du verstehst die Anforderungen unserer Kunden, besitzt ein professionelles Auftreten und Verhandlungskompetenz sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Im Team und gegenüber unseren Kunden überzeugst du mit deiner kommunikativen und empathischen Art. Auf Grund unserer englischsprachigen Kunden nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch. Was du von uns hast Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Wir legen sehr hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese erfolgreich nur im Team meistern und helfen uns daher gegenseitig. Das gemeinsame Arbeiten, Austüfteln, Umdenken, Umsetzen und Optimieren macht uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Bei uns gewinnen die besten Ideen und deine sind uns jederzeit willkommen. Wir glauben, dass ausgeglichene Mitarbeiter das Team deutlich weiterbringen, als wenn wir ihnen Überstunden aufbürden. Daher achten wir darauf, dass diese möglichst gar nicht erst anfallen, setzen dich auf möglichst wenigen Projekten parallel ein und unterstützen dich beim eigenverantwortlichen Arbeiten – und im Umgang mit deinen eigenen Ressourcen. Flexible Arbeitsorte: es kommt der Techniker zu dir nach Hause oder die Kindertagesstätte ist heute zu? – bei uns ist das kein Problem. Du kannst auch von zu Hause aus arbeiten. Keine starren Strukturen: Dafür aber flache Hierarchien, viel Freiraum zu gestalten und abwechslungsreiche Aufgaben. Fachwissen und Weiterbildung satt: Wir arbeiten immer wieder mit neuen Technologien. Nicht nur dank einer hohen Aufgabenvielfalt lernst du immer dazu. Auch sonst tun wir alles für deine Weiterbildung. Zum Beispiel mit unserer diva-e Academy, dem Besuch von Konferenzen oder Fortbildungsmaßnahmen. Ein interessantes Vergütungsmodell: Zusätzlich zum Fixgehalt erhältst du einen erfolgsbasierten Anteil. Und wir haben noch viel mehr Mitarbeitervorteile für dich!   Du hast Lust auf vielfältige Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten? Du blühst bei Teamwork erst so richtig auf? Du brennst für das, was du tust und wagst dich aus der eigenen Komfortzone? Du willst unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon innerhalb einer Woche statt. Und wenn da die Chemie stimmt, machen wir einen zweiten Termin, in dem du im Rahmen einer kleinen Fallstudie deine fachlichen Skills unter Beweis stellen und das Team und deine Arbeitsumgebung kennenlernen kannst.
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Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Kaufmann / Sales Manager als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Ost, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
ESPERA ist ein international tätiges mittelständisches Familienunternehmen mit einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetzwerk über Distributoren und eigene Tochtergesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen vollautomatische Wäge- und Etikettiersysteme für industrielle Anwendungen. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Für den Bereich Vertrieb Ost suchen wir einen Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Kaufmann / Sales Manager als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Betreuung aller Kunden im Gebiet Ost (Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) / Vertrieb von Anlagen zur Produktkennzeichnung und Preisauszeichnung / Gewinnung von Neu- und Wettbewerbskunden / Jährliche Umsatzplanung für das Vertriebsgebiet / Analyse des regionalen Marktes sowie Abstimmung mit der Vertriebs- und Marketingleitung bezüglich weiterer Wachstumsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, alternativ eine entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung Erfahrungen im Vertrieb oder Außendienst, idealerweise in der Zulieferindustrie der Lebensmittelbranche Bereitschaft zur Teilnahme an nationalen Messen Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und hohe technische Affinität Sicheren Umgang mit PC/Laptop und MS-Office-Programmen Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie Basiskenntnisse der englischen Sprache Wohnsitz im Vertriebsgebiet vorausgesetzt Interessante, verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, bestehend aus Fixum, Provision, Bonus und Spesen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Hochwertiges Kommunikationspaket mit Smartphone und Laptop Vertrauensarbeitszeit mit 40 Stunden pro Woche sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Private Krankenzusatzversicherung Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
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