Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 24 Jobs in Birkenfeld bei Marktheidenfeld

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Marketing & Pr 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Werbung 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Senior Account Manager IT Infrastruktur (m/w/d) - Kassel / Würzburg / Erfurt

Mo. 06.07.2020
Heusenstamm, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Würzburg, Erfurt
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Home Office, Heusenstamm / Frankfurt, Mannheim als Senior Account Manager IT Infrastruktur (m/w/d) - Kassel / Würzburg / Erfurt  Ihr Vertriebsgebiet liegt im Delta zwischen Kassel – Würzburg – Erfurt Entsprechend Ihres Wohnortes können Sie wählen, an welchem der drei Standorte Sie arbeiten möchten Nach umfangreicher Einarbeitung sind Sie für den Vertrieb unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolios der IT-Infrastruktur zuständig Dazu gehören u.a.: Collaboration und Communication Tools (Office365, SWYX, SharePoint); Network Lösungen (hp, Aerohive), Security Lösungen (Sophos), Storage Systeme (NetApp), Cloud- & Hybridlösungen Vertrieb unserer Managed Services (Monitoring, Patch Management, Security) Betreuung von Bestandskunden Betreuung der Kunden über den gesamten Vertriebszyklus bis hin zum Vertragsabschluss Akquise zur Gewinnung von Neukunden Strategischer Auf- und Ausbau partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Vorbereitung und Durchführung von Projektabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Consulting-Team Für Ihre Kundenbesuche erhalten Sie von uns einen selbst konfigurierbaren Firmenwagen – auch zur Privatnutzung   Abgeschlossenes Studium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung wie bspw. BWL, VWL, Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Sales, o.ä. Alternativ auch Techniker (m/w/d) oder kaufmännische/technische Berufsausbildung bspw. als Bürokaufmann, Industriekauffrau, Groß-und Außenhandelskaufmann (m/w/d)  Mehrjährige Vertriebserfahrung im IT-Umfeld Reisebereitschaft, Flexibilität und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Mittelstand meets Konzern: Alle Vorteile eines ehemals mittelständischen Unternehmens mit kurzen Entscheidungs- und direkten Kommunikationswegen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Well supplied: Freuen Sie sich neben interessanten Aufgaben auf kostenloses Wasser und Kaffeevariationen. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb | Großraum Frankfurt - Würzburg | Förder-, Profil- und Lineartechnik

So. 05.07.2020
Frankfurt am Main, Würzburg, Mannheim, Wiesbaden, Aschaffenburg
Mit innovativen und intelligenten Systemen in der Förder-, Profil- und Lineartechnik begeistern wir die Automo­bilindustrie gleich wie unsere Kunden aus dem Maschinenbau, der Automatisierungstechnik und vielen weiteren Branchen. Als familiengeführtes Unternehmen agieren wir international von mehreren Standorten aus. Technischer Vertrieb | Großraum Frankfurt - WürzburgProfil- und Lineartechnik Aktiver Marktausbau und Erhöhung der Marktdurchdringung durch den Verkauf unseres innovativen Automatisierungsbaukastens Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden im Vertriebsgebiet Entwickeln maßgeschneiderter Lösungen zusammen mit den Kunden, die Angebotsausarbeitung erfolgt durch unseren technischen Innendienst Verhandeln von Aufträgen und Konditionen Ausbildung in den Bereichen Maschinenbau oder Automatisierungstechnik wie z. B. Industriemechaniker, staatlich geprüfter Techniker, FH, Uni etc. Verkaufserfolge im technischen Vertrieb Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Gewinnende, authentische und erfolgsorientierte Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Bewährtes Produktportfolio mit attraktivem Kundennutzen Eigenverantwortliche Aufgabe in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie Moderne und effiziente Vertriebsstrukturen Intensive 5-wöchige Einschulungs- und Einarbeitungsphase Fixgehalt und erfolgsorientiertes Prämienmodell (kein Provisionssystem) Homeoffice und Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, die Anstellung erfolgt in Deutschland Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Schreiner/ Tischler/ Techniker als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Region Süd - exzellentes Verkaufsgebiet - mittelständisches Traditionsunternehmen

Sa. 04.07.2020
Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, Donau, Augsburg, München
Vorabinformationen unter 069 6668212 von 8 bis 20 Uhr Chance im Vertrieb • Übernahme exzellentes Verkaufsgebiet Gebietsverkaufsleiter (m,w,d) Bayern Präzisionswerkzeuge • Fachhandelskunden • Holzbearbeitung Produzierendes mittelständisches Traditionsunternehmen • Premium Hersteller • OP Ansehen im Markt Home-Office, z.B. im Raum Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, München … Als mittelständisches Unternehmen gehören wir seit über 100 Jahren zu den führenden Herstellern von Werkzeugen für die Bearbeitung von Holz, Kunststoffen und NE-Metallen. Wir genießen ein hohes Ansehen im Fachhandel, in Industrie und beim Endverbraucher. Als der Spezialist unseres Segmentes basiert unser Erfolg auf höchste Qualität, Innovation, Know-How und dem Engagement unserer langjährigen Mitarbeiter.Nach umfassender Einarbeitung übernehmen Sie schnell Verantwortung für ein gut entwickeltes, exzellentes Verkaufsgebiet. Kern Ihrer Aufgabe ist es, den Vertrieb über Fachhandelspartner in Bayern erfolgreich zu gestalten und auszubauen. Sie planen und koordinieren alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten für Ihre Region selbst. Dazu besuchen Sie in regelmäßigen Abständen Ihre Fachhandelskunden und entwickeln mit diesen Monatsaktionen, nehmen an Hausmessen teil und begleiten Ihre Fachhandelspartner bei Kundenterminen. Unterstützt werden Sie dabei durch ein tatkräftiges und engagiertes Team im Vertriebsinnendienst. Da sie viel unterwegs sein werden, sollte ihr Wohnort verkehrsgünstig in Ihrer Region liegen. Für diese Aufgabe steht Ihnen eine moderne Ausstattung sowie ein Dienstwagen im Premiumsegment (Mercedes GLC oder C-Klasse) auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.Verfügen Sie über eine qualifizierte Ausbildung im Holzhandwerk (z. B. Schreiner, Tischler, Holztechniker …) oder fundierte Erfahrungen im Bereich Holzbearbeitung und Zerspanungstechnik? Kennen Sie sich mit Werkzeugen zum Sägen, Fräsen und Bohren von Holz oder anderen Wekrstoffen gut aus? Und sind Sie offen für eine Außendienstaufgabe in einem spezialisierten Unternehmen mit überzeugendem Produktportfolio? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen!
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Wiesthal, Unterfranken
Wollen Sie gemeinsam mit uns wachsen? Die WENZEL Group gehört zu den Marktführern auf dem Gebiet innovativer Messtechnik. WENZEL bietet ein umfassendes Produktportfolio in den Bereichen Koordinatenmesstechnik, Computertomografie und Optisches High Speed Scanning. Technologie von WENZEL wird in allen Industriezweigen eingesetzt, u. a. im Bereich Automotive, Luftfahrt, Energiegewinnung und Medizin. WENZEL blickt heute auf eine installierte Basis von über 10.000 Maschinen weltweit. Niederlassungen und Vertretungen in mehr als 50 Ländern unterstützen den Verkauf und stellen den After Sales Service für unsere Kunden sicher. Die WENZEL Group beschäftigt heute 630 Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wiesthal bei Aschaffenburg einen Key Account Manager (m/w/d) Referenznummer GR014 Vertriebstechnisches Betreuen aller relevanten Ansprechpartner unserer Key-Account-Kunden an allen Standorten Strategischer Aufbau von Netzwerken bei Key Accounts Kontinuierliches Weiterentwickeln des vertrauensvollen und zielorientierten Kunden- / Lieferanten­verhältnisses Begleiten und Führen der Verhandlungen unter Einbeziehung des weltweiten Vertriebsnetzwerkes Identifikation von Verbesserungspotenzialen im Hinblick auf Produkte, Service und Vertrieb Konstruktive Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktmanagement, Service, Vertriebsadministration und Projektmanagement Teilnahme und Durchführung von Workshops und Hausmessen Repräsentieren des Unternehmens auf Messen und Ausstellungen als qualifizierte Ansprechperson Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen bzw. in einem vergleichbaren Studiengang Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Erfahrung im Bereich der Messtechnik wünschenswert Reisebereitschaft und Belastbarkeit Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unseren Unternehmenserfolg durch Ihre Ideen maßgeblich mitzugestalten. Setzen Sie Impulse und Akzente in einer vielseitigen bereichsübergreifenden Tätigkeit, bei der Sie stets über den Tellerrand hinausschauen. Mit Hilfe von Marktexpansionen sowie einer ausgeprägten internationalen Präsenz erweitern wir nicht nur die Aufgabenfelder, sondern sichern auch die stetige Weiter­entwicklung unserer Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w)

Sa. 04.07.2020
Ingolstadt
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.  Kollegen im Vertriebsaussendienst (m/w) Gebiet: Augsburg/ Ingolstadt/ München Markterschließung, sowie die professionelle Akquise von Neukunden Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte Analyse der Kundenbedürfnisse und –motive Verkauf unserer Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation …Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Vertriebsaußendienst mitbringen. …Sie ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln können. …eine selbständige, organisierte Arbeitsweise und strategisches Handeln für Sie selbstverständlich sind. …Sie durch ihre kommunikativen Fähigkeiten Menschen uneingeschränkt begeistern können und der Wille zum Erfolg Sie antreibt. …Sie die gängigen Microsoft-Office Anwendungen beherrschen. …Sie einen Führerschein der Klasse B besitzen. Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Gezielte Trainingsmaßnahmen als Grundlage Ihres Vertriebserfolgs sowie anschließende Weiterbildungen Permanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Leistungsabhängige Vergütung ( Fixum & Provision) Hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Würzburg, Aschaffenburg, Miltenberg, Bad Neustadt an der Saale, Bad Kissingen
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Aschaffenburg, Bad Kissingen, Bad Neustadt a. d. Saale, Haßfurt, Karlstadt, Lohr am Main, Marktheidenfeld, Miltenberg, Schweinfurt oder Würzburg gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
Zum Stellenangebot

Vertriebstechniker (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Erfurt, Würzburg, Regensburg, Frankfurt am Main, Darmstadt, Saarbrücken, Stuttgart, Ingolstadt, Donau
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5 Standorten mit rund 300 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als führender Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen sowie Papierhersteller und Systementwickler beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen Produkten. Wir wachsen stetig und suchen neue Teamplayer, die sich engagiert am Ausbau unserer Unternehmensaktivitäten beteiligen. Vertriebstechniker**(m/w/d) im Außendienst für die Region Süddeutschland, Vollzeit und unbefristet Großraum: Erfurt, Würzburg, Regensburg, Frankfurt, Darmstadt, Saarbrücken, Stuttgart, Ingolstadt Vollumfänglicher Service an unseren Verpackungssystemen im Außendienst Betreuung von Bestandskunden und aktiver Netzwerkarbeit Unterstützung des Vertriebs bei Neuprojekten Selbstständige Installation von kleineren Maschinensystemen sowie das Aufstellen von weiteren Produkten des Maschinenbaus Schulung des Bedienpersonals beim Kunden vor Ort aktive Mitwirkung in Projekten Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Vertriebstechniker* oder vergleichbar Grundkenntnisse der Elektrik und Elektrotechnik Gutes mechanisches Verständnis Gute EDV-Kenntnisse, z.B. MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Verbindliches sicheres Auftreten und Kommunikationskompetenz Zielorientierter Arbeitsstil verbunden mit ausgezeichneten Analyse- und Konzeptionsfähigkeiten Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bereitschaft zu Dienstreisen
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 03.07.2020
Bamberg, Ansbach, Mittelfranken, Erlangen, Würzburg
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Arbeitnehmer-Typ: Freelancer Berufserfahrung: Berufserfahren Standort: Bamberg, Ansbach, Erlangen, Bayreuth und Würzburg Bereich: Vertrieb / Sales Start ab: sofort Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter I Außendienstmitarbeiter (m/w)

Do. 02.07.2020
Würzburg
Als führende Empfehlungs-Marketingagentur für kleine und mittelständische Unternehmen präsentieren wir empfehlenswerte Firmen aus allen Branchen. Die werbewirksame Präsentation erfolgt mittels Text- und Filmporträt auf kontaktstarken Webverzeichnissen (firmen.tv, beratung.de, gastrotipps.de, partnerhandwerker.de) und wird crossmedial begleitet. Weiters bietet FirmenABC innovative Leistungen in den Bereichen Websiteerstellung, Suchmaschinenmarketing und auf vielen anderen Marketingkanälen. Ein professionelles Team, bestehend aus Werbe- und Marketingprofis, sorgt für die optimale Umsetzung. Renommierte Medienpartner wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und der Tagesspiegel bilden den crossmedialen Rahmen! Über 180 Mitarbeiter/-innen und 32.000 Unternehmer/-innen im D-A-CH-Raum haben sich in den letzten 14 Jahren bereits für uns entschieden! FirmenABC – wir empfehlen Unternehmen durch innovative Online-Präsentationen inkl. Filmreportagen und sorgen für einen empfehlenswerten Auftritt, online und offline.Du besuchst Unternehmer in deiner Region und begeisterst diese für unsere Online-Produkte (Lösungen). Deine Aufgaben umfassen dabei die Führung der Verkaufsgespräche bei potentiellen Kunden/-innen, die Präsentation unseres Portfolios sowie die Protokollierung deiner Termine. Du bekommst zudem ein eigenes Vertriebsgebiet und wirst regelmäßig „on the job“ gecoacht. Damit du dich ganz auf das Verkaufen konzentrieren kannst übernimmt unser Backoffice zum großen Teil die Terminplanung und Koordination für dich. Du bist leistungsorientiert? Du verfügst über eine ausgeprägte digitale Kompetenz? Du bist kommunikativ und hoch motiviert? Du bist selbstbewusst und hast ein professionelles Auftreten? Du bist es gewohnt mit Entscheidern auf Augenhöhe zu sprechen? Du hast den Mut zum Abschluss? Du bist bereit die „Extrameile“ zu gehen und willst langfristig profitieren? Du bist bereit Neues zu lernen, v.a. in den Bereichen Verkauf, Empfehlungs-Marketing und Persönlichkeit? Für diese Stelle benötigst du keine konkrete Vorerfahrung oder einen bestimmten Abschluss! Homeoffice Tablet und Smartphone Coachings Training zu Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklung in unserer Akademie Einzigartige Unternehmenskultur Wir kooperieren mit starken Partnern wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und dem Tagesspiegel Ein Großteil deiner Termine wird durch unser hauseigenes Telemarketing bereitgestellt Fixgehalt + attraktive Provisionen und Wettbewerbe Lukratives Bonifikationsmodell Folgeprovisionen Kilometervergünstigungen bis zu € 1.000 ,- pro Monat/auch ein Dienstwagen ist möglich  
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter Handel Oberbayern Nord (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Ingolstadt
Mit einem jährlichen Ausstoß von über 7 Mio. Hektolitern ist die Krombacher Gruppe einer der größten Getränkeanbieter in Deutschland. Mehr als 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten hier mit großer Begeisterung und viel Engagement. Neben dem Flaggschiff Krombacher Pils gibt es unter dem Dach der Marke Krombacher eine erfolgreiche Sortenfamilie, die kontinuierlich durch weitere Innovationen bereichert wird. Zu unserem Portfolio gehören auch die starken und bestens eingeführten Marken Schweppes, Orangina, Dr Pepper, Vitamalz. Langfristige Absatzsicherung und -steigerung bei Lebensmittel- und Getränkeabholmärkten im Großraum Ingolstadt / Dachau / Donauwörth durch qualifizierte Betreuung  Ausbau der Distribution für alle relevanten Produkte in der bestehenden und neu hinzu kommenden Kundschaft  Sicherstellen einer optimalen Warenpräsentation und Produktqualität Vorbereitung und Umsetzung von Zweitplatzierungen und Maßnahmen zur Verkaufsförderung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung  Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Markenartikel-Vertrieb der Lebensmittelindustrie oder aus dem Lebensmitteleinzelhandel mit Sie sind begeisterungsfähig für unsere erfolgreichen Marken und ein wachsendes Produkt-Portfolio und bringen ein fundiertes kaufmännisches Wissen mit Sie haben sehr gute Markt- und Kundenkenntnisse Ihr (zukünftiger) Wohnsitz befindet sich in dem o. g. Gebiet Eigenverantwortliches Arbeiten mit Projektführung in flachen Hierarchien in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben sowie Chancen zur Gestaltung und Weiterentwicklung der Marken Teil eines dynamischen Teams mit sehr guten Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung zu sein Einen Dienstwagen, der auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht, sowie Unterstützung durch die gesamte Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal