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Außendienst: 33 Jobs in Bischmisheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • It & Internet 3
  • Pharmaindustrie 2
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  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Operation Strategy Manager (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Schwalbach, Saar
Cheil Germany GmbH ist Teil einer führenden globalen Kommunikationsagentur mit Sitz in der Technologie-Metropole Seoul. Was wir machen? Wir verbinden Marken und Menschen. Mit anderen Worten: Wir schaffen Markenerlebnisse und machen Brands erlebbar. Unser Kerngeschäft geht dabei weit über die klassische Werbung hinaus: Wir erstellen integrierte Kampagnen und rollen diese über Apps, Websites, digitale Plattformen, Messen, Events, POS-Materialien, Banner und Out of Home aus. Technologie spielt bei unseren Projekten immer eine große Rolle. Deshalb setzen wir natürlich auch VR, AR und MR ein, um unsere Kampagnen eindrucksvoll für unsere Kunden zu inszenieren. Wir nutzen Big Data, um mehr über den Markt und das Nutzerverhalten zu erfahren und unsere Kampagnen noch zielgerichteter durchführen zu können. Nicht zuletzt entwickeln wir unabhängig von unseren Kunden eigene Produkte und bringen sie zur Marktreife.Als Operation Strategy Manager (w/m/d) bist du Teil des Außendienst-Management-Teams, das für unseren Kunden Samsung Electronics Retail-Dienstleistungen im Außendienst erbringt. Field Force Management ist eine grundlegende Aktivität zur Maximierung des Kundenerlebnisses, der Markenbindung und des Wandels des Einzelhandelsumfelds. Deine Hauptaufgabe besteht darin, das kleine Team von Field Operation Managern zu koordinieren und ihnen klare Anweisungen zu geben, um insbesondere die Promotion-Dienstleistungen und die Sichtbarkeit im Einzelhandel aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Als Operation Strategy Manager (w/m/d) verfügst du über hervorragende Organisationsfähigkeiten, um den Bereich des Field Force Managements zum Laufen zu bringen. Deine Aufgaben: Verwaltung des laufenden Einsatzes im Außendienst Entwicklung und Erstellung des Touren- und Promotionsplans sowie die Kontrolle der Ausführung Koordination aller Implementierungsprozesse im Einzelhandel (z.B. POSM-Rollout) Analyse aller durchgeführten Implementierung im Einzelhandel Erstellung eines KPI-Aufbau-, -Bewertungs- und -Analyseprozesses Verfolgung der Umsetzung des Field Force Frachten-/Beförderungsplans sowie die Identifikation und Überwindung dabei auftretender Herausforderungen Plattform- und Tool-seitige Unterstützung von Aktivitäten und durch die Überwachung von Außendienstaktivitäten Tägliche Kommunikation mit den Field Operation Managern bezüglich der Umsetzungen im Handel Aktive Bereitstellung von Lösungen und Ideen für die Motivation und Performancesteigerung der Außendienstmitarbeiter Aktives Einbringen von Optimierungsvorschlägen des Außendiensts Erstellung und Ausführung des Kontrollprozesses der Field Operation Manager (z.B. Erstellung eines Tourenplans für die Store Checks) 3-5 Jahre Erfahrung im Außendienst oder gleichwertige Erfahrung in der operativen Koordination eines Teams Kenntnisse über Marketing und Handelsmarketingaktivitäten, -werkzeuge und -techniken Kenntnisse über den Einzelhandelsmarkt für Unterhaltungselektronik und mobile Kommunikation Tiefgreifende MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Fähigkeit, ein Team zu koordinieren Sehr gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, Aufgaben darzulegen Gute Präsentationsfähigkeiten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Zielorientierte Arbeitsweise Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten Ein neues, dynamisches Start Up-Team mit flachen Hierarchien Großer Spielraum für eigene Ideen und die Umsetzung neuer Projekte Großes Spektrum an Fachgebieten mit wechselndem Fokus und bekannten Kunden Täglich neue Herausforderungen und die Möglichkeit für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Kostenlose Parkmöglichkeiten  Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Fitnessstudiobeitrag (Fit 7/11) Zwei Kantinen inkl. vergünstigten Mitarbeiterpreisen/täglicher Bezuschussung Hundefreundliches Arbeitsumfeld
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Außendienstmitarbeiter im Flächenvertrieb (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Kirkel
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Außendienstmitarbeiter im Flächenvertrieb (m/w/d) > Betriebsstätte Kirkel> Stellen-Nr.: 59952 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienst­leis­tun­gen im Vertriebsgebiet zu begeistern Dabei stehen top Service und eine individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – und das sorgt für optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker natür­lich auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen und diese bei Ihnen in den besten Händen sind Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit Kompetenz und einem souveränen Auftreten Hierfür haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse über das Vertriebsgebiet und haben ein Gespür für den Markt Darüber hinaus verfügen Sie über Berufserfahrung im Außendienst (idealerweise in der Entsor­gungs­branche) Sie verfügen über eine ausgeprägte Reisebereitschaft, identifizieren sich mit Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und einer zielorientierten Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und ein ausge­prägtes Verhandlungsgeschick machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Ein faires Miteinander in einem motivierten Team Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungsweg Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Nutzung von Mitarbeiterrabatten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 29.10.2020
Saarbrücken
 Als Handelsagentur sind wir ein anerkannter Partner im Lebensmittelhandel. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft suchen wir ab dem 01.01.2021 für den Großraum Saarbrücken einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung als Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel (vorzugsweise gute Kenntnisse im Bereich Edeka und/oder Rewe) oder im Außendienst (vorzugsweise aus einer Handelsagentur). Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Besuch/Betreuung von Kunden des Lebensmitteleinzelhandels Auftragseinholung, Platzierungsoptimierungen, Aktions- sowie Zweitplatzierungsabsprachen Neukundenakquise und Einzelhandelsdurchgänge Messeteilnahmen Interesse am Außendienst erfolgreich tätig als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder bereits im Außendienst – vorzugsweise in einer Handelsagentur ausgeprägtes Verkaufstalent, hohe Eigeninitiative, belastbar, flexibel, erfolgsorientiert, teamfähig wohnhaft im Großraum Saarbrücken attraktives Festgehalt zzgl. Leistungsprämien langfristige Perspektive neutraler Firmen-PKW – auch zur privaten Nutzung vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem starken Team
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Eyewear

Do. 29.10.2020
Hannover, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Saarbrücken, Stuttgart, Nürnberg, Kassel, Hessen, Mannheim
Herzlich willkommen bei Menrad the vision. Als führender Hersteller und Vertriebspartner von Eyewear suchen wir Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Eyewear Baden-Württemberg/Nordbayern (Kennziffer 100) Südl. Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg (Kennziffer 200) Hessen (Kennziffer 300) Teile Niedersachsens und Nordrhein-Westfalens (Kennziffer 400) Wir entwerfen, produzieren und vertreiben Kollektionen, die für Mode, Luxus und Innovation stehen. Damit beliefern wir alle Kontinente. Unseren internationalen Erfolg verdanken wir einer kreativen Kollektionsentwicklung, unserem hohen Qualitätsstandard, modernster Technik und über 700 motivierten Mitarbeitern weltweit, die sich gemeinsam um unsere Kunden bemühen. Werden Sie ein Teil dieses Teams! Präsentation unserer Kollektionen bei unseren anspruchsvollen Kunden, den führenden Optik-Fachgeschäften; Vorstellung unserer Marketingkonzepte Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Kundenbesuchen Volle Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet Kurz: Sie sind Repräsentant/in eines Marktführers, welcher in der Kundenzufriedenheit die höchste Priorität sieht Ein gepflegtes Erscheinungsbild mit einer positiven Ausstrahlung Professionelles Auftreten mit Hands-On-Mentalität Kaufmännische Ausbildung und gute MS-Office Kenntnisse Proaktiver Teamplayer, der mit Herzblut Vertriebler ist Begeisterungs- und Überzeugungskraft sowie Durch- setzungsstärke und Verhandlungsgeschick Kommunikationstalent mit hoher Kontaktfreudigkeit Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Reisebereitschaft in Ihrem Territorium International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Überdurchschnittliches Einkommen aus Fixum und Provision Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung und moderne Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase
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Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Worms, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die Faber Industrietechnik versteht sich als technischer Dienstleister. Wir liefern: Hochwertige technische Markenprodukte und Premium-Dienstleistungen. Werden Sie Mitglied unseres Erfolgsteams.   Verstärken Sie unser Team als  Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)  Verantwortung für einen definierten Kundenkreis Akquisition und Betreuung von neuen und bestehenden Kunden Vertriebstechnische Beherrschung einer breiten Produktpalette Potenzialorientierter Verkauf Ingenieur*In oder Techniker*In Fachrichtung Automatisierungstechnik, Maschinenbau oder verwandte Fachrichtungen oder Maschinenbaumechanikermeister*In Berufserfahrung im technischen Vertrieb Erfahrung in der Gewinnung und dem Aufbau von Neukunden Systematische Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Kundenorientiertes Denken Hohe Motivation, Freude am Umgang mit Menschen und Technik Spannende, herausfordernde Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierenden Team Umfangreiche Einarbeitung in unser Produktportfolio
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Account Manager (m/w/x) Business Direct Sales

Mi. 28.10.2020
Monheim am Rhein, Saarlouis
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken.   Wir suchen für unsere Standorte in Borken (Westf.) Monheim am Rhein, Saarlouis (Vollzeit, unbefristet): Account Manager (m/w/x) Business Direct Sales   Seit Jahren arbeiten wir im Bereich Business Sales an einer riesen Erfolgsstory. Bundesweit konnten wir bereits über 300 Gewerbegebiete mit einer Glasfaserinfrastruktur ausbauen, weitere befinden sich in der Planungsphase. Unser Erfolg basiert auf einer einzigartigen Teamkultur, der in der TK-Branche seinesgleichen sucht. Im Umgang miteinander verhalten wir uns loyal und sehr wertschätzend. Möchtest Du ein Teil des Teams werden und uns auf dem Weg zur Nummer 1 im B2B begleiten? Neukundengewinnung (Akquise) im B2B Bereich in zugewiesenen Bestandsgebieten bundesweit Verantwortung für den erfolgreichen Abschluss von Nachfragebündelungsprojekten in zugewiesenen Gewerbegebieten durch Erreichung der vorgegebenen Vertriebsmindestziele Kommunikation mit Kommunen sowie enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Durchführung von Informationsveranstaltungen Übernahme von Netzwerk- und Vertriebstätigkeiten innerhalb des Projektes Zielgerichtete Einbindung von internen Ressourcen wie Marketing- und Telesalesaktivitäten Nachweisliche Berufserfahrung im Direktvertrieb als Account Manager, Key Account Manager, Sales Account Manager, Junior Account Manager oder vergleichbare relevante Position (vorzugsweise mit Branchenkenntnisse aus der Telekommunikation) Starke Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten sowie ausgezeichnete Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Vertriebstools Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie hohe Flexibilität
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Technischer Kundenbetreuer / Vertriebsspezialist (m/w/d) im Außendienst

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main, Darmstadt, Mannheim, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die Voigt Armaturen Fabrik stellt Armaturen im Gas- und Wasserbereich für Hausanschlüsse und Ver­bind­ungen unter­schied­licher Rohrsysteme her. Durch modernste CNC-Fertigungstechniken garantieren wir hohe Präzision und damit einen hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandard. Seit 1975 wächst unser Famili­en­unter­nehmen stetig: Dieser an­dau­ernde Erfolg ist nur dank der erstklassigen Arbeit unserer motivierten Mit­ar­beiterinnen und Mitarbeiter möglich. Verstärken Sie unser eingespieltes Team alsTechnischer Kundenbetreuer / Vertriebsspezialist (m/w/d) im Außendienst für PLZ Gebiet 6 Ihre Spezialität ist der Vertrieb! Mit Leidenschaft begeistern Sie Kunden von unseren Produkten und haben dafür stets gute Argumente parat. Zielstrebig bauen Sie unser Geschäft strategisch weiter aus, indem Sie in Ihrem Gebiet ebenso spielend Neukunden gewinnen wie Bestandskunden binden. Bei der technischen Kundenbetreuung erkennen Sie Potenziale für die Ausweitung unseres Lieferportfolios und geben Impulse für Neukonstruktionen. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und ein grundlegendes Verständnis der Gas- und Wasserversorgung Gespür für Kundenbedürfnisse, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten Kommunikationsstärke auf Deutsch sowie Englisch- oder Spanisch-Basiskenntnisse Eigeninitiative und Begeisterung für den technischen Vertrieb Ihre Ansässigkeit im Vertriebsgebiet ist ein Plus Festes Grundgehalt plus Umsatzprovision Dienstwagen, Firmenhandy und Notebook Gebietsschutz in Ihrer Region
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Radolfzell am Bodensee, Zwickau, Leipzig, Chemnitz, Nordhausen, Thüringen, Sömmerda, Saarbrücken
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Junior Sales Manager (m/w/x)

Di. 27.10.2020
Borken, Westfalen, Monheim am Rhein, Saarlouis
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken. Wir suchen für unsere Standorte in Borken (Westf.) Monheim am Rhein, Saarlouis (Vollzeit, unbefristet): Junior Sales Manager (m/w/x) In dieser Rolle bist Du in erster Linie in dem Bereich Business Sales und Wholesale angesiedelt. Der Bereich ist zuständig für die gezielte Gewinnung und vertriebliche Betreuung von Geschäftskunden. Wir bieten dir die Gelegenheit, viele Facetten der Telekommunikationsbranche kennenzulernen. Du lernst zentrale Bestandteile unserer Sales-Organisation kennen und gestaltest mit uns aktiv den Glasfaser-Netzausbau. Zusammen mit dir betrachten wir die verschiedenen vertrieblichen und vertriebsnahen Abteilungen und schauen gemeinsam, in welchen Bereich du am besten passt. Dabei sammelst du erste Erfahrungen z.B. in Business Sales, Wholesale, Sales Operations. Vielfältiges Aufgabenfeld: Du bearbeitest operative und strategische Problemstellungen und arbeitest in interdisziplinären Projekten mit. Training & Mentoring: Während des gesamten Programms unterstützt Dich kontinuierlich ein Mentor bei Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Zudem nimmst Du an verschiedenen Trainings, Workshops und Netzwerkveranstaltungen teil. Übernahme von Netzwerk- und Vertriebstätigkeiten innerhalb des Projektes Kommunikation mit Kommunen sowie enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (idealerweise Master oder vergleichbar) in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang (gerne mit Schwerpunkt Sales & Marketing) oder vergleichbar Idealerweise erste Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich B2B Sales oder vergleichbar Kreativität um eigene Ideen zur Optimierung unserer Vertriebsprozesse zu entwickeln Überdurchschnittliche Lernbereitschaft und Eigenmotivation sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Hands-on-Mentalität und hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Ausgeprägte Teamfähigkeit, lösungsorientierter Arbeitsstil und gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Reisebereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Mediaberater für Print und Digital auf Handelsvertreterbasis (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Saarbrücken
„Da geht noch mehr.“ Das ist für uns Anspruch und Versprechen zugleich. Denn Axel Springer will das führende digitale Medienunternehmen werden. Mit Kreativität und Leidenschaft gestalten wir die Zukunft der Medien. Dementsprechend spannend, vielfältig und herausfordernd sind die Aufgaben in dem kreativen und unternehmerischen Umfeld, das Axel Springer bietet. Hier können Menschen über sich und gewöhnliche Jobprofile hinauswachsen. Mediaberater für Print und Digital auf Handelsvertreterbasis (m/w/d) am Standort Saarbrücken Vermarktung des regionalen Produktportfolios von Print & Digital Wettbewerbsbeobachtung und Potentialanalyse Neukundengewinnung Bestandskundenpflege Persönliche Verkaufsgespräche führen Präsentationen beim Kunden oder Agenturen Erstellung von Angeboten Exklusive Vermarktung von Sonderprodukten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verkaufserfahrung idealerweise in der Medienbranche Hohe Affinität zu den neuen Medien Erfahrung im Verkauf komplexer Produkte Verhandlungsgeschick MS-Office-Kenntnisse Mobilität Kreativität und Eigeninitiative Vermarktung des kompletten regionalen Axel Springer Portfolios im Saarland und Nielsen 3A   Garantiertes Fixum in den ersten 6 Monaten Bestands- und Neukundenpotential
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