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Außendienst: 237 Jobs in Bischofsheim

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Außendienst

Mediaberater für Anzeigenkunden/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Do. 05.08.2021
Wiesbaden, Rostock, Bamberg, Köln, Hannover, Freiburg im Breisgau, Kassel, Hessen, Stuttgart, Bielefeld, Dortmund, Hagen (Westfalen)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern   Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin
So sieht innovatives Online-Recruiting aus: Mehr Bewerbungen, perfekt passende Kandidaten, geringes Budget. Während viele Unternehmen davon bisher nur träumen, setzen die Kunden der Staffery GmbH all das schon heute in die Tat um. Denn mit dem Staffery Autopiloten haben wir eine zukunftsweisende, durchdachte Technologie entwickelt, mit der wir Unternehmen mit den besten Mitarbeitern zusammenbringen. Schnell, einfach und transparent. Auch in Zukunft wollen wir als innovativer HR-Tech-Anbieter mehr und mehr Unternehmen von unserem KI-basierten Recruitment-Tool begeistern – und genau hier kommst du ins Spiel! Werde zum Teil eines starken Teams, nutze vielfältige Freiräume, um gemeinsam mit uns zu wachsen, und verstärke uns ab sofort als Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Standorte: Düsseldorf, Frankfurt/Main, Berlin oder Home-Office/Remote Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket mit Fixgehalt und Provision Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag in einem finanziell stabilen, gut aufgestellten Start Up Laptop, Smartphone und alles, was du sonst zum Arbeiten brauchst Nach der Probezeit: Deinen eigenen Firmenwagen Flache Hierarchien und massig Freiraum für deine individuelle Karriere-Entwicklung: Erfolg ist, was du daraus machst! Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine bessere Vereinbarkeit von Job und Privatleben Gemeinsame Events Moderne Büros mit Kaffee-Flatrate und vielen weiteren Extras Ob abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich absolvierte Ausbildung: Bei uns zählt, dass du unseren Kunden hochmotiviert und mit einer professionellen Art begegnest und Interesse am Performance Marketing, Vertrieb und dem Personalbereich mitbringst Perfekt wären erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb in der Zielgruppe Personal / Human Resources / Talent Acquisition / Recruiting (Media, Software-as-a-Service, HR Marketing) Du sprichst fließend Deutsch und punktest mit verhandlungssicherem Englisch Als absoluter Teamplayer hast du Lust darauf, gemeinsam mit uns richtig viel zu erreichen und deine Karriere aktiv zu gestalten: Bei uns kannst du werden, was in dir steckt! Ob In- oder Outbound, das spielt für dich keine Rolle: Aktiv baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf und begeisterst deine Kunden mit einer sicheren Bedarfsanalyse und umfassender Beratung. Schon bald schätzen dich deine Kunden als kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe, der passgenaue Lösungen für ihre individuellen Herausforderungen erarbeitet. Souverän präsentierst du unsere Software per Webdemo, auf Messen oder direkt beim Kunden vor Ort. Auch wenn es darum geht, Angebote zu erstellen, Vertragsverhandlungen zu führen und den Vertriebsprozess zu begleiten, vertrauen wir voll und ganz auf deine Kompetenz. Dein feines Gespür für Up-Selling und Cross-Selling-Potenziale bringst du bei uns ebenfalls regelmäßig zum Einsatz.
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Top-Verkäufer im Außendienst (Mensch*)

Do. 05.08.2021
Koblenz am Rhein, Wiesbaden, Frankfurt am Main
Die Lifton GmbH ist der Spezialanbieter für hochwertige Homelifte innerhalb der Liftstar Gruppe. Mit unserem Produkt richten wir uns an anspruchsvolle Kunden, die großen Wert auf Design legen. Mit dem Homelift bieten wir eine innovative Lösung an, die sich durch das selbsttragende System formschön in jedes Eigenheim einfügt und als Wohnaccessoire darstellt. Als moderne Mobilitätslösung wollen wir an die Marktführerschaft der Liftstar Gruppe im Bereich der Treppenlifte anknüpfen und zukünftig weiterführen. Hierzu suchen wir im Raum Koblenz, Wiesbaden, Frankfurt einen weiteren Du führst im Rahmen einer professionellen Beratung eigenständige Verkaufsgespräche für individuelle, hochwertige Homelift-Lösungen Für uns steht eine gute Verkaufsquote im Fokus, was für dich bedeutet, dass du in den Terminen bei unseren Endkunden vor Ort stets den Verkaufsabschluss suchst. Deine Kundentermine werden für dich vorqualifiziert und terminiert Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag. Jeder zufriedene Kunde ist potenzieller Empfehlungsgeber. Du arbeitest aktiv an deinen Empfehlungen und baust so deinen Kundenstamm weiter aus Unser Wachstum ist für uns von zentraler Bedeutung! Du entwickelst selbstständig neue Vertriebsstrategien, überzeugst Partner von unserer Marke und bringst dich mit deinen eigenen Ideen aktiv mit ein Als erfahrener Verkäufer weißt du um die Bedeutsamkeit der Nacharbeit. Du arbeitest stets eigenverantwortlich und konsequent deine offenen Angebote im Home-Office nach - Du hast mehrjährige Erfahrung im emotionalen Vertrieb. Dein Verkaufsgeheimnis ist aktives Zuhören. Für dich stehen der Mensch und seine Geschichte im absoluten Mittelpunkt, denn so gewinnst du das Vertrauen deiner Kunden Du hast eine Siegermentalität. Für dich ist Erfolg keine Eintagsfliege, sondern das Resultat deiner Zielorientierung, Eigeninitiative und permanenten Selbstreflexion – kurzum, du verfügst über eine absolute „Hunter“-Mentalität Du liebst es, dich in einem starken Wettbewerbsumfeld durchzusetzen und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Abschlussorientierung aus Durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine hervorragenden Präsentationsfähigkeiten und dein rhetorisches Geschick findest du in jeder Verkaufssituation und für jeden Kunden immer die richtigen Worte Deine ausgeprägte Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise bilden die Grundlage für dein erfolgreiches Arbeiten aus dem Home-Office heraus Wir! Ein außergewöhnliches Team, das mit Freude bei der Arbeit ist, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen. Und wenn du auch mal an deine Grenzen stößt, den Überblick verlierst oder Unterstützung benötigst, sind wir für dich da Gewinner! Spiel oben mit! Wir sind schon unangefochtener Marktführer im Bereich der Treppenlifte und werden es auch im Bereich der Homelifte sein. Und wir wissen, dass es auf jeden Einzelnen unserer  Mitarbeiter ankommt – denn erfolgreich zu sein ist ein Mannschaftssport Gestaltungsspielraum! Eine vielfältige und spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und die Zukunft zu gestalten, indem du Projekte vorantreibst, Vertriebsprozesse neu gestaltest und Entscheidungen triffst Kurze Wege! Du berichtest in deiner Rolle direkt an die beiden Geschäftsführer Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage, ein attraktives Gehalt und einen neutralen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur vollen privaten Nutzung und natürlich eine umfangreiche Home-Office-Ausstattung Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen Work-Life-Blending! Arbeiten soll Spaß machen und deinem Leben einen Sinn geben. Trotzdem müssen Arbeit und Freizeit im Ausgleich stehen. Damit du dich auch in Zukunft fit und gestärkt fühlst, fördern wir deine sportlichen Aktivitäten zusätzlich mit einem monatlichen, finanziellen Zuschuss
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main, Rostock, Bonn, Koblenz am Rhein, Hannover, Freiburg im Breisgau, Leipzig, Halle (Saale), Gera, Aalen (Württemberg), Stuttgart, Fulda
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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(Junior) Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Mitte - Großraum Frankfurt/Main (Homeoffice)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* (Junior) Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Mitte – Großraum Frankfurt/Main (Homeoffice)In Deinem Vertriebsgebiet identifizierst und akquirierst Du aktiv und selbstständig neue Kunden mit dem erklärten Ziel, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Von Deinem Homeoffice aus lenkst Du außerdem das Geschäft mit namhaften Bestandskunden. Du entwickelst Bedarfsanalysen und vertiefst die Kundenbindung durch eine kompetente Beratung und Betreuung, die alle Service-Module und Fuhrparkmanagementleistungen umfasst, und kümmerst Dich um die Bestandsbetreuung. Bei allen Aktivitäten kannst Du auf die volle Unterstützung unseres qualifizierten Innendienst-Teams in Hamburg zählen. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung und -erfolge, idealerweise in der Betreuung von Großkunden einer Automobil-Leasing-Gesellschaft und/oder eines Herstellers Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung Hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Ausdrucksstärke – auch in Englisch Du bringst Planungs- und Organisationsvermögen mit, um von Deinem eigenen Homeoffice aus aktiv zu werden. Nach Möglichkeit hast Du Deinen Wohnsitz zentral gelegen in der Vertriebsregion. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Homeoffice Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für die Region Norddeutschland

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Unser Mandant ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Norddeutschland. Das international ausgerichtete Industrieunternehmen ist ein Marktführer in seiner Branche. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Mandanten Sie als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für die Region Norddeutschland. Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden, Generalunternehmern und Architekten Aktive Akquise von Industrieprojekten Objektverfolgung und -steuerung Technische Beratung und Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsbeschreibungen Repräsentation des Unternehmens bei Kunden, im Markt sowie auf Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im Vertrieb und Projektgeschäft Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung Flexible, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Dienstfahrradleasing Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Disponent / Kaufmann / Quereinsteiger für Vertrieb Personal & Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Mainz
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Mainz haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent / Kaufmann / Quereinsteiger für Vertrieb Personal & Kundenbetreuung (m/w/d) Standort: 55128 Mainz ab sofort, unbefristet Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber ich arbeite in einer so modernen und sympathischen Wohlfühlumgebung, dass es sich schon lange nicht mehr wie Arbeit anfühlt. Und das dann auch noch im Herzen vom wunderschönen Mainz. Ganz nebenbei kann ich hier meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: Menschen als Kunden oder Mitarbeiter begeistern und gewinnen, diese nach Herzenslust betreuen und immer in Aktion und an der Front sein. Ich liebe die Abwechslung, jeder Tag ist neu und jeder Tag ist anders und jeden Tag kann ich zum Erfolg der Niederlassung beitragen. Daran werde ich auch beteiligt und den Außendienst arrangiere ich mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen kann. Sie sind eine vertriebsaffine Persönlichkeit mit Leidenschaft, dem gewissen Etwas und einem übergroßen Dienstleistungsherz? Dann hätte ich ja schon Lust Sie zum/r Kollegen/in zu haben, damit wir das hier gemeinsam rocken können. aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich) geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen gerne eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Sales Manager (m/w/d) Informationssicherheit

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Prozesse und Managementsysteme zu audi­tieren klingt für Sie erstmal nach Bürokratie und eingestaubt? Dann lernen Sie die DQS kennen und überzeu­gen Sie sich von einem modernen Arbeitgeber mit starkem Fokus auf Digitalisierung und Innovation. Wir sind Spezialisten für Audits, und das sehr erfolgreich seit mehr als 30 Jahren. Gegrün­det als Deutschlands erster Zertifizierer von Managementsystemen richten wir den Blick darauf, wie Unternehmen geführt und organisiert sind. Durch unsere Arbeit liefern wir dem Manage­ment klare Anhaltspunkte zum Handeln. Unsere Kompetenz beruht auf den hoch qualifizierten Menschen, die für die DQS arbeiten. Sie sind ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs. Heute sind wir die größte Konzerngesellschaft der internationalen DQS-Gruppe, die mit rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern zu den weltweit führenden Zertifi­zierern von Managementsystemen zählt. Wir suchen Sie als Sales Manager (m/w/d) Informationssicherheit Als Sales Manager (m/w/d) Informationssicherheit und Teil unseres Vertriebsteams sind Sie nah am Kunden, mitten im Markt.Dabei treten Sie unseren (Neu-)Kunden gegenüber sou­verän und persönlich auf. Sie sind der erste Kontaktpunkt zum Kunden und gewinnen neue Kunden für die DQS GmbH Sie betreuen und beraten Ihre Neukunden im Rahmen des Regelwerkes ISO 27001 in der DACH-Region Sie repräsentieren die DQS GmbH auf Messen, Kundentagen und weiteren Veranstaltungen Sie halten Vorträgen vor Neukunden und Partnern der DQS GmbH Sie arbeiten eng mit dem Marketing und der Bestandskundenbetreuung (Kundenservice) zusammen Sie führen selbständig Kampagnen/ Projekte durch Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Vertriebserfahrung Erfolge im Vertrieb von Dienstleistungen und/oder erklärungsbedürftigen Produkten Erfahrungen im Zertifizierungsumfeld sind wünschenswert, idealerweise Ausbildung als Auditor Sie sind: abschlussstark, überzeugend und verhandlungssicher Sie arbeiten proaktiv und sind bereit sich in neue Themengebiete/ Inhalte einzuarbeiten Sie verfügen über eine lösungsorientierte „hands-on“- Mentalität, sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten (telefonisch, WebMeeting, face to face). Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-Systeme) und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein buntes und aufgeschlossenes Team, das sich schon auf Sie freut. Eine gründliche Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsangebote. Zeitlich flexibles Arbeiten – in unseren modernen Büros. Mobiles Arbeiten. Ein marktgerechtes Vergütungspaket inkl. VL und Altersvorsorge. Jobticket und Jobrad Und tolle Events veranstalten wir nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns.
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New Logo Sales Manager (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Darmstadt
We are at a transformational moment in our company journey - and we’re so excited about it. Each day, we are finding new ways to strengthen our award-winning culture, and to accelerate creativity, innovation and growth. Our purpose is to help customers improve business performance with Dun & Bradstreet’s Data Cloud and Live Business Identity, and we’re wildly passionate and committed to this purpose. So, if you’re looking to make an immediate impact at a company that welcomes bold and diverse thinking, come join us! Proaktive Generierung, Qualifizierung und kontinuierlicher Ausbau von Neukundenbeziehungen sowie Erschließung neuer Top Account Kundenpotentiale mit dem Focus C-Level Bereich (> 50 TEUR) Bisnode Vertretung und Account-Freiheit bei Großkunden, die über Umsatzpotentiale und Wachstumschancen in einem bestimmten Geschäftsfeld verfügen, z.B. Finance & Risk Solutions/Sales & Marketing-Solutions Verantwortung für den Verkaufszyklus vom ersten Kontakt (C-Level) über die Vertragsverhandlung und -unterzeichnung bis zur Übergabe Koordination des Deal-Teams für die Zielkunden (GPM, Marketing, VAS, Relationship Management) sowie nahtlose Prozess-Übergabe an das Relationship Management und Onboarding-Team Entwicklung von Wachstumsstrategien zur effektiven Priorisierung der Vertriebsanstrengungen Experte der Challenger Sales Methoden: Anwendung von ROI-Berechnungen, etc. Pipeline Management und Statusupdate Opportunity Stage durch genaues und zeitnahes Reporting und Forecasting über Salesforce Erhalt und Aufbau tiefen Wissens über wettbewerbsfähige Lösungen im Spezialgebiet sowie Relationship Building zu relevanten Entscheidern Geschäftsentwicklung in enger Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement, Support und Tech, Entwicklern von Vorschlägen zu Produktverbesserungen und innovativen Erweiterungen (Features, Service Tools) Role Model: Austausch von Best Practices und gruppenübergreifende Zusammenarbeit (z. B. globale Account-Teams) Brand Ambassador: Vertretung des Unternehmens als Vordenker bei Events, Konferenzen und Workshops Aufbau von Beziehungen zu relevanten Drittunternehmen und -organisationen, um das Wachstum des LOB zu beschleunigen Mehrjährige positionsrelevante Vertriebserfahrung im lösungsorientierten Bereich oder ähnlichem Geschäftsfeld in vergleichbarer Position​ Idealerweise ein abgeschlossenes Studium aus dem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder eine adäquate Ausbildung​ B2B-Erfahrung in der Daten-, Technologie- oder Finanzdienstleistungsbranche sowie Erfahrung in der Anwendung von modernen Sales-Methodologien (z.B. Challenger Sales, MEDDIC, NEAT)​ Proaktive, vertriebsorientierte Hunting-Gen Mentalität & Potentialjäger: Signifikante Erfolgsbilanz bei der Neukundengewinnung Ausgeprägte Führungskompetenz im Verkaufsgespräch, hohe Motivationsfähigkeit sowie sicheres und repräsentatives Auftreten mit ausgeprägten Kontaktfähigkeiten (Challenger Ansatz)​ Fundiertes Verständnis der Kundenprozesse (Sales & Marketing / Finance & Risk Solutions / Compliance) und des relevanten Kundenangebots innerhalb des jeweiligen Fachgebiets sowie tiefe Kenntnisse der relevanten Branchen und Märkte​ Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Identifizierung von Marktbedürfnissen und der Definition und Einführung innovativer Produkte in einer Unternehmensumgebung​ Fähigkeit mehrere Prioritäten und Projekte in einer sich ständig verändernden Umgebung und einer dynamischen und ergebnisorientierten Kultur effektiv zu managen​ Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Workshops, Live-Demos und Trainings​ Erfahrungen auf dem Gebiet Informationsdienstleistungen und -management sowie Umgang mit komplexen Datenbanken/-systemen und Schnittstellentechnologien (API-Services) Fundierte branchenspezifische, anwenderbezogene MS-Office- und IT-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein erfolgshungriges, teamorientiertes und wissbegieriges Team Ein über den Branchendurchschnitt leistungsgerechtes Gehaltsgefüge sowie über den Standard hinaus interessante und attraktive Sozialleistungen Die richtigen Werkzeuge zum Erfolg (attraktive Firmenwagenpolicy, iPhone, Laptop, etc.) Spaß, Freude, Vertrauen und jede Menge „Hunter“ Potentiale zum Wohlfühlen
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Account Manager Außendienst Klinik Software (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Stuttgart
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN! for Success als Account Manager Außendienst Klinik Software (m/w/d) In Krankenhäusern kommt es auf jede Sekunde an. Dabei hängt die Qualität jeder Behandlung auch von der Verfügbarkeit verschiedenster Materialien ab. Um Ärzten das Heilen und Patienten den Aufenthalt zu erleichtern, entwickelt AESCUDATA als Teil der CompuGroup spezifisch anpassbare Softwarelösungen für Krankenhäuser und Klinikgruppen. Und das machen wir mit Erfolg: Etwa jedes zweite Krankenhausbett in Deutschland wird heute über unsere Systeme effizient mit Arzneimitteln, Medikalprodukten und Verbrauchsmaterialien versorgt. Ihr Beitrag: Sie werden Teil eines hoch motivierten Vertriebs-Teams und unterstützen uns bei der Vermarktung unserer innovativen Software im Bereich Materialwirtschafts-, Apotheken- und Logistiklösungen für Akutkliniken. Sie gewinnen Neukunden für unsere innovativen Softwarelösungen Als Verantwortliche/r in der Vertriebsregion Deutschland Mitte bieten Sie auch unseren Bestandskunden den besten Service Dabei übernehmen Sie den gesamten Sales Cycle - vom Erstkontakt über eine umfassende Bedarfsanalyse bis hin zur langfristigen Betreuung Mit Begeisterung besuchen Sie Events aller Art und erweitern Ihr berufliches Netzwerk Ihren Arbeitstag im Außendienst gestalten Sie selbständig und eigenverantwortlich aus dem Homeoffice heraus Das bringen Sie mit: Sie brennen für den Vertrieb und zeichnen sich durch Ihr ausgeprägtes technisches Verständnis aus Sie haben 3 Jahre Berufserfahrung im Software- oder IT-Vertrieb, Erfahrungen im Projekt- und Krankenhausgeschäft sind von Vorteil Sie sind gerne unterwegs, um Ihre Kunden vor Ort zu betreuen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Klinik-Umfeld gesammelt oder kennen die Anforderungen von medizinischen Einrichtungen Um Ihre Projekte erfolgreich zum Abschluss zu bringen, verfügen Sie über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz Eine attraktive Vergütung, die Ihren Erfolg honoriert Sie vertreiben ein Produkt, das für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität in einer hochdynamischen Gegenwart steht Eine umfassende Einarbeitung in den Geschäftsstellen Winsen (bei Hamburg) und Steyr (A) für Ihren optimalen Start Eine starke Vertriebsstruktur sowie viel Freiheit und Selbstbestimmung zur Entfaltung Ihres Verkaufstalents Einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Überzeugt? Bewerben Sie sich online über den Bewerben-Button mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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