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Außendienst: 268 Jobs in Blankenfelde-Mahlow

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 265
  • Ohne Berufserfahrung 151
Arbeitszeit
  • Vollzeit 266
  • Home Office 96
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 248
  • Handelsvertreter 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 5
Außendienst

Senior Salesforce Consultant (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Senior Salesforce Consultant (m/w/d) Du vermittelst zwischen Sales-, Service-, und Marketing-Einheiten, um ein optimales Business-IT-Alignment im Salesforce-Umfeld zu garantieren Du entwickelst Sales-, Service-, und Marketing-Lösungen in der Salesforce-Umgebung Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Angebotslegung über die Konzeptions- und Implementierungsphase bis hin zum Projektabschluss Du arbeitest aktiv an der internen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Salesforce Du behältst den Überblick in einem sich stetig wandelnden Markt, erkennst Trends frühzeitig und überzeugst durch innovative Ideen Du unterstützt in der fachlichen Weiterentwicklung von Junior Berater*innen innerhalb Deines Teams Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt bereits Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten im Salesforce Umfeld und bringst eine oder mehrere Zertifizierungen mit Du bist überzeugt davon, dass Technologie ein Schlüsselfaktor für komplexe Business Challenges ist Du besitzt ein Gespür für den Umgang mit Menschen und bist stets daran interessiert innovative Technologien und Trends zu entdecken Du bist mit agilen Projektmanagement-Methoden vertraut (z.B. Scrum und Kanban) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) PLZ Gebiete 10 - 19

Mi. 23.06.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der MeierGuss Sales & Logistics GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Weiter denken – weiter gehen... ...das ist die Devise der MEIERGUSS|GRUPPE. Als eines der marktführenden europäischen Unternehmen in der Entwässerungstechnik produzieren und vertreiben wir Abdeckungen für Kanalisations- und Infrastruktursysteme, Aufsätze für Straßenabläufe sowie Baumschutzsysteme. Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich zu verbessern. Für unsere Vertriebsgesellschaft MeierGuss Sales & Logistics GmbH & Co. KG suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) für die PLZ-Gebiete 10-19. Vorzugsweise haben Sie Ihren Wohnsitz im Einsatzgebiet. Der Einsatzort: Berlin / Brandenburg / Mecklenburg-Vorpommern Systematische Beratung von Behörden, Ingenieur-Büros, Bauunternehmen und den Baustoffhandel im Bereich Tief-/ Straßenbau Produktplatzierung und Objektverfolgung bis hin zur Vergabeverhandlung Durchführung von Produktschulungen und Fortbildungen Anbahnung, Koordination und technische Begleitung von Mustereinbauten Einbauunterstützung auf Baustellen – Sie sind Ansprechpartner /in, wenn der Kunde fachgerechte Unterstützung bzw. Hilfestellung beim Einbau der Produkte auf den Baustellen benötigt Marktanalyse und Reporting Messeeinsatz Neukundenakquise und Bestandskundenpflege Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne erste Erfahrung im Straßen- und Tiefbau, wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, die sich in die Thematik einarbeiten Solides kaufmännisches und technisches Verständnis gepaart mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und verhandlungssicher in Wort und Schrift Selbstständig und teamfähig im ausgewogenen Verhältnis Sicherer Umgang mit MS-Office Ein spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten motivierten Team Eine systematische Einarbeitungsphase mit anschließender Weiterbildung nach Bedarf Flexibilisierte Arbeitszeit- und Pausengestaltung Flache Hierarchien und offener Umgang miteinander Wir bieten eine Festanstellung mit einem attraktiven leistungsbezogenen Gehalt, einen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung – sowie ein Laptop, Smartphone etc.
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Sales Manager DACH (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Mit 1.800 Maschinen in mehr als 40 Ländern ist unser Mandant eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Recycling.Um diese führende Position zu erreichen, hat das Unternehmen ein multikulturelles Team aufgestellt, das mit technischer und vertrieblicher Unterstützung vor Ort im Einsatz ist.Das Unternehmen ist ein Pionier im Bereich der automatisierten Abfallsortiersysteme und entwickelt, produziert und kommerzialisiert weltweit Maschinen zur Erkennung und Sortierung aller Arten von Materialien: Verpackungen, Kunststoffe, Papier, Pappe, Elektronikabfall, Industrie- und Automobilabfälle sowie organische Abfälle. Um Ihre Position in Deutschland zu stärken, sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SALES MANAGER DACH (m/w/d) im Bereich Anlagentechnik bundesweit, Home-Office (z.B. Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main) Das Angebot:Dynamisches und wachsendes UnternehmenNahmhafte Kunden in DeutschlandDas Flair einer französischen Firma mit deutschen StandardsEine Festanstellung mit dem Ziel einer langfristigen ZusammenarbeitSie berichten an den Gebietsverkaufsleiter mit Niederlassung an unserem Hauptsitz und sind zu 50 % für bestehende Kunden und zu 50 % für die Entwicklung von neuen Geschäftsmöglichkeiten zuständigDabei werden Sie in Ihrem Verkaufsgebiet intensiv reisen, gemäß dem Unternehmensplan. Die Reisen werden hauptsächlich in Deutschland, Österreich und Schweiz seinManagement der Verkaufsentwicklung (Identifizieren, Qualifizieren, Entwickeln, Verhandeln und Abschließen von Geschäftsmöglichkeiten)Vermarktung der Angebote des Unternehmens und Bereitstellung von Feedback an den Büroleiter bezüglich zukünftiger ProduktentwicklungenSicherstellung einer durchgängigen Strategie in Ihrem Gebiet (Vertriebskanäle, Kommunikation, Preispolitik, Koordination mit anderen Vertriebsleitern, Koordination mit der Serviceabteilung)Berichterstattung über das CRM (Sales Force)Mindestens 2-5 Jahre Erfahrung im Verkauf von großen KapitalanlagenTechnischer / ingenieurwissenschaftlicher Hintergrund ist von VorteilNachgewiesene Erfahrung im Management großer Verkaufsgebiete und Großkunden (langen und komplexen Verkaufsprozessen)Kundenorientiert, selbstmotiviert und gut organisiertAusgezeichnete soziale Fähigkeiten auf individueller oder Gruppen-/ TeambasisBegeisterung für Ihr Ziel und die Fähigkeit, Menschen und Resultate zu beeinflussenNeugier, Einfühlungsvermögen und starkes ZuhörvermögenBachelor-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiengang (BBA)Fließend Deutsch, Englisch und Französisch sind von VorteilEine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen und innovativen UmfeldEigenständiges Arbeiten in Ihrem Vertriebsgebiet, Freiraum für eigene Ideen und kurze EntscheidungswegeEin attraktives Gehalt, bestehend aus einem Festgehalt und einem leistungsbezogenen BonusmodellEin gut ausgestatteter Firmenwagen (Peugeot 3008), auch zur privaten Nutzung, sowie eine repräsentative ArbeitsausstattungEine professionelle Einarbeitung und SchulungEine flache Hierarchie und eine offene internationale Unternehmenskultur in einem fest etablierten und internationalen Unternehmen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) > Niederlassung Berlin> Stellen-Nr.: 67977 Als Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienstleistungen zu begeistern Dabei stehen top Service und eine individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker natürlich auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit einem souveränen Auftreten Darüber hinaus wissen wir auch Kalkulationen bei Ihnen in den besten Händen Hierfür haben Sie ein Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Darüber hinaus verfügen Sie über Berufspraxis im Vertrieb, idealerweise in der Entsorgungsbranche erworben Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office um Stilsicher kommunizieren Sie in deutscher Sprache Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern und ausgeprägtes Verhandlungs­geschick machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 22.06.2021
Berlin, Leipzig
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst | Elektrotechnik | EMS-Kunden Raum Berlin, Dresden & Leipzig | Job-ID 1575 Umfangreiches Betreuen eines komplexen Kundenkreises im Bereich Electronics Manufacturing Services (EMS) in Ihrem Vertriebsgebiet Ausbauen der vom Kunden verwendeten Produkte aus unserem Portfolio der passiven Bauelemente Beraten von Bestandskunden sowie aktives Pflegen der Kundenbeziehung Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und eigenverantwortliche Preisgestaltung Implementieren von IT- und Logistiksystemen beim Kunden Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft o.ä. Erfahrung im Einkauf Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Account Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Bremen, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart
REA Card ist mit über 120 Mitarbeitern in Mühltal im Rhein-Main-Gebiet einer der führenden Anbieter von Produkten rund um den Zahlungsverkehr und den Point-of-Sale. Unser großes Vertriebsnetz sorgt deutschlandweit für schnelle Hilfe und zufriedene Kunden. Über 16.000 Kunden vertrauen auf die Qualität unserer Produkte und unseren zuverlässigen Service – ob im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Handwerk. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in Bremen, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart engagierte Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Account Manager (m/w/d).Sie verkaufen und vermitteln Bezahlterminals, Kassensysteme, Marketing-Instrumente und Dienstleistungen rund um die Kartenzahlung wie Debit- und Kreditkarten-Akzeptanzvereinbarungen für Maestro, Mastercard, VPay, Visa, Diners und American Express. Sie erschließen neue ZielgruppenSie haben Vertriebserfahrung / Außendiensterfahrung und arbeiten gern selbsständig.Sie können sich für innovative Technologien begeistern und möchten leicht erklärbare Qualitätsprodukte verkaufen.Sie treten souverän auf, können überzeugen und sind ein Kommunikationstalent.Interessante Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit modernen ProduktenEine leistungsorientierte Vergütung aus Fixgehalt, Provision und ZielvereinbarungFirmenwagen und Vertriebsequipment
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Area Sales Manager (m/w/d) Bauhandwerk

Di. 22.06.2021
Berlin
Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Eine professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Bauhandwerk Region: Berlin Sie managen eigenständig Ihren Kundenstamm, vertiefen die bestehenden Kundenbeziehungen und bauen Ihren Kundenstamm systematisch aus Sie begeistern Neukunden für Berner Produkte und Services Mit Ihrer Fachkenntnis erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Mit Ihrem mobilen Arbeitsplatz sind Sie jederzeit beim Kunden handlungsfähig und bearbeiten alle Aufträge direkt vor Ort Sie halten sich über branchenspezifische Entwicklungen und unsere Produkte auf dem Laufenden Abgeschlossene Ausbildung, gerne im handwerklichen Umfeld Erste Erfahrung im Direktvertrieb oder im Außendienst Hohes Durchhaltevermögen, Hartnäckigkeit und Kommunikationsstärke Leistungs- und Abschlussorientierung sowie strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Fundierte Einarbeitung mit Verkaufs- und Produktschulungen sowie intensive Unterstützung durch Coaching on the Job Finanzielle Sicherheit durch hohen fixen Gehaltsanteil sowie variable erfolgsabhängige Einkommensentwicklung Firmenwagen und Smartphone mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeiteinteilung mit individueller Tourenplanung von Ihrem Heimatort aus Möglichkeit des Personalkaufs aller Produkte aus der Berner Welt Betriebliche Altersvorsorge zu attraktiven Konditionen Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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Account Manager Sales - Neukundenvertrieb (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin Deine Aufgabe ist es, Unternehmen für SAP Lösungen zu begeistern. Du bringst noch mehr neue Ideen, zusätzlichen frischen Wind und weiteren positiven Drive in das erfolgreichste Vertriebsteam der SAP (Mittelstandspartner). Vertriebs- und Presales-Prozesse erfindest Du neu und optimierst diese stetig weiter. Du kannst Erfolg im Vertrieb von ERP Lösungen seit mindestens 3 Jahren vorweisen. Der „neue“ Kunde ist Dein nächstes Ziel und Fachbegriffe wie Cloud, onPrem, Hyperscaler und value Selling sind für Dich keine Fremdwörter. Du zeichnest Dich durch Kreativität sowie eine effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Nicht vorgedachte Wege, sondern innovative und neue Lösungen begeistern Dich.   Erfolg ist Deine Motivation – Neues erschreckt Dich nicht – Rückschläge sind der Auftakt für weitere Versuche. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine zwei- bis dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Außendienstmitarbeiter*in (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Berlin
kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft. Dazu suchen wir Menschen, die Lust haben, diesen Weg mit eigenen Ideen gemeinsam zu gestalten. Als Außendienstmitarbeiter*in (w/m/d) in Berlin bist du zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitglied unseres Direct Delivery-Teams für die Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung sowie Kundenrückgewinnung verantwortlich. Du treibst die positive Wahrnehmung von kfzteile24.de voran und begeisterst unsere Kund*innen als erste(r) Ansprechpartner*in und bist somit Botschafter*in der Marke k24.Team: Werde Teil eines wachsenden Teams aus über 30 Nationen. Wir bauen auf bewährte Kompetenz und Loyalität und verlassen uns zudem auf die Energie und Kreativität der vielen Newcomer. Unternehmenskultur: Erlebe eine Arbeitsatmosphäre, in der wir respektvoll und ergebnisorientiert auf Augenhöhe kommunizieren und schnell Entscheidungen treffen. Wir leben Diversity sowie Inklusion und schätzen nicht nur geradlinige Lebensläufe. Weiterentwicklung: Wir stellen Dein persönliches und berufliches Wachstum sicher. Durch spannende Aufgaben, hohe Eigenverantwortung, Mentoring und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Nachhaltigkeit: Wir achten sehr auf ökologische und gesellschaftliche Werte im Unternehmen und möchten uns zu einem Treiber zukünftiger Mobilität entwickeln. Und: Natürlich bieten wir dir exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 50% in unseren Filialen und Werkstätten, ein internes Mittagsangebot mit Bezuschussung durch kfzteile24, frisches Obst, Teamevents, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ausreichend Parkplätze auf dem Firmengelände und vieles mehr. Du bist für die Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung sowie Kundenrückgewinnung verantwortlich. Die Umsetzung der Marktakzeptanz, Marktpräsenz und Marktdurchdringungen unter Berücksichtiung der Vorgaben durch den Head of Direct Delivery liegt in deinen Händen. Du übernimmst die Durchführung von Umsatzanalysen, Auftragsvolumen und Marktanalysen im weitesten Sinne. Du bist für die fachliche Kundenberatung und absatzorientierten Verkauf von Kfz-Ersatzteilen und Zubehör zuständig. Du agierst als Problemlöser*in für Kund*innen vor Ort, inkl. Reklamationen und Beschwerden im daily business. Du begleitest und wirkst bei Marketingkampagnen mit. Du unterstützt beim Angebotswesen und bei der Kalkulation von Aufträgen. Du wirkst bei der Umsetzung des Code of Conducts im Team und im Umgang mit Kund*innen mit. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung, vorzugsweise im Kfz-Umfeld. Idealerweise konntest du erste Berufserfahrungen in dem Bereich sammeln. Du hast ein gutes Gespür für Kundenanforderungen- und wünsche. Du bist Kommunikationsexpert*in und verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise. Du besitzt betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Rahmen von Leitplanken. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Berlin

Di. 22.06.2021
Berlin
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Berlin Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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