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Außendienst: 77 Jobs in Blumenthal

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office 21
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Außendienst

Kundenmanager Außendienst (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Oldenburg in Oldenburg
Befristung: 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden vor Ort in Ihrem Gebiet Das richtige Filet zum fairen Preis. Das Top-Angebot zum regionalen Wein. Sie wissen, was unseren Kunden wichtig ist Werden Sie Kundenmanager (m/w/d) für unsere Profi-Kunden. Sie verkaufen und beraten rund um unser Sortiment und unsere (digitalen) Services Ein neues Restaurant macht auf? Sie sind selbstverständlich vor Ort und akquirieren und entwickeln Neu- und Bestandskunden (Umsatz und Profitabilität) Mit dem Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher Das sollten Sie mitbringen: Sie bringen eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrung im Außendienst und aktiven Verkauf sind wünschenswert Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbstorganisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und Tablet Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Für Ihre Zusammenarbeit mit den Großmärkten in der Region erhalten Sie einen Funktionswagen, den Sie auch privat nutzen dürfen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Verkaufsberater im Außendienst NFZ (m / w / d)

Di. 23.02.2021
Oldenburg in Oldenburg
Bringen Sie Bewegung in Ihre Karriere!   Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen?   Hier ist Ihre Gelegenheit: Für den Großraum Oldenburg suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater im Außendienst NFZ (M / W / D)– Akquisition neuer NFZ-Kunden – Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen – Vorstellen und Präsentieren des PV Dienstleistungsangebots im Bereich NFZ (Werkstattausrüstung, Werkstattsysteme) – Technische und kaufmännische Kundenberatung – Betreuen freier und gebundener NFZ-Werkstätten – Erarbeiten von kundenindividuellen Angeboten – Verkauf von NFZ-Ersatzteilen – Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse– Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung – Erste Berufserfahrung im Außendienst – Technisches Know-How – Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit – Serviceorientierung, Engagement und Leistungsbereitschaft – Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte – Erfahrungen im Handel, idealerweise mit NFZ-Ersatzteilen– Firmenwagen zur privaten Nutzung – Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung – Flexible Arbeitszeiten – Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld – Teilnahme an Schulungen – Personaleinkauf
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Solution Sales Manager (w/m/d) Network

Di. 23.02.2021
München, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit unter anderem an folgenden Standorten: Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Eisenhüttenstadt, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Jettingen-Scheppach, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Produkten unseres Portfolios Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk sind von Vorteil Kenntnisse der Hersteller CISCO, Extreme und HPE Aruba wünschenswert Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Verkaufsleiter - PSA (m/w/d) für Nord- und Ostdeutschland

Di. 23.02.2021
Hamburg, Hannover, Bremen, Osnabrück, Kiel, Berlin
Die GVS Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Filtern und Komponenten für Applikationen in der Medizintechnik, Life Scienes, Automobilindustrie, Haushaltsgeräteindustrie, persönliche Schutzausrüstung und anderen kommerziellen und industriellen Anwendungen. GVS hat zur Zeit über 3.000 Beschäftigte und produziert weltweit. Für unseren Bereich Atemschutz, sind wir auf der Suche nach einem/einer Außendienstmitarbeiter/in, um den Umsatz in Nord- und Ostdeutschland weiter auszubauen. Der oder die erfolgreiche Kandidat/in ist verantwortlich für die Kontaktaufnahme mit bestehenden Kunden, die Identifizierung neuer Möglichkeiten und das Nachgehen potenzieller Kontakte. Der/die Außendienstmitarbeiter/in wird auch Branchentrends beobachten, um aufstrebende Märkte zu identifizieren und Pläne entwerfen, um diese Märkte zur Umsatzsteigerung zu nutzen. Wenn Sie bereits Erfahrung im Außendienst haben, dann freuen wir von Ihnen zu hören. Bestandskundenbetreuung (Handel und Industrie) und Ausbau der bestehenden Kontakte Neukundengewinnung Angebotserstellung und Nachverfolgung Produktberatung und -präsentation Marktbeobachtung und -analyse Messeauftritte / Besuchen von Branchenmessen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung Erfahrungen im Vertrieb oder Außendienst sind wünschenswert Reisebereitschaft (50 %) und eigenständige Planung Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Analytische, vertriebsorientierte Denkweise und kundenorientiertes Auftreten Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Englischkenntnisse wünschenswert Eine leistungsgerechte Vergütung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/innen Home Office Firmenwagen Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an bjoern.ertle@gvs.com
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Außendienstmitarbeiter als Verkaufsprofi Fachberater/Sales Professional (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL®-Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Wir expandieren- 20 Stellen zu besetzen!!!  Übernehmen Sie einen Bestand von 500.000.- und legen Sie los auf dem Weg zur Million! Persönliche und telefonische Betreuung von einem festen Kundenstamm an RETANOL®-Fachbetrieben und Auftraggebern (Bauträgern, Generalunternehmern und Architekten) Neukundenakquise von Estrichlegern und Auftraggebern Platzierung des Systems RETANOL® Estrich inkl. der Serviceleistungen bei Neu- und Bestandskunden Abwicklung aller Bauvorhaben nach PCT-System inkl. Festlegung und Steigerung der Umsätze der RETANOL®-Fachbetriebe Generieren von neuen Bauvorhaben Verantwortlich für das operative und strategische Management Ihres zugewiesenen Gebiets inkl. eigenständige Koordination und Planung Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen (Inhouse, Outhouse) Entwicklung von Strategien, um eine gezielte und einheitliche Betreuung zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit in Ihrem Team (Servicetechnikern, Technikern, Objektberatern und Vertriebsinnendienst) Eine technische und/oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung in der Baubranche Vorkenntnisse/Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation und Ehrgeiz Professioneller, freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungssicherheit gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke Extrovertiertes und Ergebnisorientiertes Handeln Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative KFZ-Führerschein und Reisebereitschaft Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Sie sind ein Verkäufer durch und durch und bestimmen durch Ihre Umsatzerfolge Ihr Gehalt selbst! Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unsere Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht Die PCT Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance Aufstockung Ihres Grundgehaltes durch Provision nach der Probezeit
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Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Zukunftsmarkt Energie/Flüssiggas

Di. 23.02.2021
Stade, Hamburg, Bremen, Cuxhaven, Dangastermoor, Kreis Friesland, Aurich, Ostfriesland
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Energiesektor tätig. Primagas ist ein Joint Venture der deutschen Gründerfamilie Aretz und der SHV Energy, dem Weltmarktführer im Vertrieb von Flüssiggas. Wir erwirtschaften in Deutschland einen Umsatz von etwa 230 Mio. € p. a. mit dem Vertrieb von Flüssiggas (LPG) und verflüssigtem Erdgas (LNG) in Tanks an Endverbraucher. Dies sind vor allem private Haushalte sowie gewerbliche Kunden, einschließlich Landwirtschaft und Industrie. Wir zählen zu den Marktführern in Deutschland und zeichnen uns durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus. In 2020 ist PRIMAGAS zum neunten Mal in Folge vom CRF Institute als TOP Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Flüssiggas ist eine moderne, umweltfreundliche und wirtschaftliche Energie, die zudem vielseitig einsetzbar ist. Ein Produkt, das viel kann und immer wichtiger wird. Vor diesem Hintergrund bietet sich Ihnen eine abwechslungsreiche und zugleich zukunftssichere Aufgabe, die Sie mit viel Spielraum gestalten und deren Erfolgspotenzial Sie bei uns voll ausschöpfen können. Wir suchen motivierte Einsteiger/innen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Verkaufsgebiet Stade, Hamburg, Bremen, Cuxhaven, Friesland, Aurich als Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Zukunftsmarkt Energie/Flüssiggas Flüssiggas ist eine moderne, umweltfreundliche und wirtschaftliche Energie, die zudem vielseitig einsetzbar ist. Ein Produkt, das viel kann und immer wichtiger wird. Vor diesem Hintergrund bietet sich Ihnen eine abwechslungsreiche und zugleich zukunftssichere Aufgabe, die Sie mit viel Spielraum gestalten und deren Erfolgspotenzial Sie bei uns voll ausschöpfen können. Gewinnung von neuen Marktanteilen: Sie entwickeln Ihr Gebiet, sodass Sie neue Marktanteile und neues Volumen generieren. Akquisition von Neukunden: Sie beraten (Groß-)Kunden, führen Vertragsverhandlungen und schließen sie ab. Ebenso begleiten Sie Ihre Kunden bei der Inbetriebnahme der Anlage. Pflege von Vermittlern, Partnern und Kunden (Privatkunden, Gewerbe/Industrie, öffentlich): Sie bauen starke Geschäftsbeziehungen zu unseren Vermittlern, Partnern und Kunden auf und kontinuierlich aus. Akquisition von neuen Vermittlern: Sie etablieren dauerhafte Beziehungen zu neuen Partnern. Akquise in verschiedenen Anwendungsbereichen: Sie akquirieren in unterschiedlichen Bereichen wie Landwirtschaft, Hallenheizung, BHKW, Prozesswärme oder innerbetrieblichen Treibgastankstellen. Marktbeobachtung und -forschung: Im eigenen Gebiet halten Sie den Markt im Blick, insbesondere in Bezug auf Wettbewerbsaktivitäten und -energien. Berichtswesen: Sie pflegen Daten, Berichten und Tätigkeiten in unserem CRM-System. Eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder eine Ausbildung im SHK-Bereich ist Ihre fachliche Basis. Ihr Talent als Verkäufer/in konnten Sie nach Ihrer Ausbildung bereits unter Beweis stellen. Sie überzeugen durch eine offene und freundliche Art, gleichzeitig sind Sie zielgerichtet, durchsetzungsstark, besitzen eine hohe Eigenmotivation und zeigen Geschick in Verhandlungen. Die Ziele, die Sie sich setzen, verfolgen Sie konsequent und systematisch. Sie denken strategisch und vernetzt, wodurch es Ihnen leicht fällt, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden. Bei der engen Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen/-innen blühen Sie auf. Sie sind neugierig darauf, Neues zu lernen und aufgeschlossen für neue Ansätze, z. B. im Vertrieb. Sie zeichnen sich durch Engagement und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen können Sie gut umgehen. Für Ihren Beruf gehen Sie gerne auf Reisen. Coaching durch einen erfahrenen Mentor Professionelle Einarbeitung Nach Einarbeitung Verantwortung für Ihr Gebiet Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Übertarifliche Vergütung, bestehend aus einem attraktiven Grundgehalt und einer leistungsabhängigen Prämie Umfangreiche sonstige Sozialleistungen (z. B Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Brillenzuschuss) Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Modernste Arbeitsmittel für den mobilen Einsatz im Außendienst (iPad, Handy und Home-Office-Ausstattung) Regelmäßige interne und externe Schulungen
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Trainee im Innen- und Außendienst des Holzgroßhandels (d/w/m)

Di. 23.02.2021
Bremen
Mein Mandant überzeugt durch flache Hierarchien, einem fairen, offenen Miteinander und Freude an Weiterentwicklung. Als familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation beliefert er Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie mit einem umfangreichen Sortiment an Holz und Holwerkstoffen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den unterschiedlichen Standorten verfügen über hohe Beratungskompetenz und bieten umfangreichen Service. Am Bremer Standort befinden sich neben dem Holzgroßhandel und dem Fabrikverkauf auch die Abbundtechnik und das angeschlossene Hobelwerk. Für die Verstärkung des Vertriebsteams in Bremen suchen wir im Zuge des weiteren Wachstums eine begeisterungsfähige, holzaffine Persönlichkeit als Trainee im Innen- und Außendienst des Holzgroßhandels (d/w/m)Sie werden intensiv zum Produkt Holz geschult und mit der Zeit immer mehr eigenverantwortliche Aufgaben im Vertrieb übernehmen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: kontinuierliche Betreuung der bestehenden Kunden im Bereich Handwerk, Handel und Industrie fachliche Beratung der Kunden sowohl telefonisch, in der Ausstellung als auch direkt Vorort aktive Marktbeobachtung, verbunden mit Gewinnung neuer Kunden individuelle Angebotserstellung Abstimmung mit den Inhabern und Kollegen bezüglicher weiterer Wachstumsmaßnahmen Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation Freude an Verkauf und Beratung, im Umgang mit Menschen und an Selbstorganisation erste Berufserfahrung aus dem Vertrieb, verbunden mit dem Wunsch sich weiterzuentwickeln Branchennähe, Bezug zum Handwerk und Interesse an Holz attraktive Festanstellung bei einem modernen Familienunternehmen hohe Wertschätzung kurze Wege viele Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter im Apothekenaußendienst (d/w/m) Oldenburg - Papenburg

Di. 23.02.2021
Oldenburg in Oldenburg, Papenburg
Unsere oberste Priorität ist es, Patienten Zugang zu einer besseren Gesundheitsversorgung zu verschaffen. Wir sind Pioniere und waren die Ersten...- bei der Entwicklung eines oral verabreichbaren Penicillin Antibiotikums- bei der Entwicklung eines Biosimilars und dessen Einführung auf dem Markt- bei der Einführung einer von der FDA freigegebenen digitalen Therapieform.Für das Gebiet: Oldenburg, Wilhelmshaven, Emden, Cloppenburg; Papenburg1! Für uns stehen die Patienten an erster Stelle. Als Mitarbeiter im Apotheken-Außendienst stellen Sie sicher, dass HEXAL/Sandoz/1A Pharma als führender Anbieter von patentfreien Arzneimitteln und OTC-Produkten in den Apotheken platziert wird, um somit eine breite Auswahl an Therapieoptionen für Patienten zu gewährleisten.Ihre Aufgaben:Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehören, unter anderem, die Folgenden:• Umsatz- und Marktanteilssteigerung des HEXAL sowie 1A Pharma und Sandoz Markenportfolios• Durchführung von Kundenbindungs- und Serviceaktivitäten• Planung und Durchführung von Verkaufsaktivitäten nach Besprechungsprogramm • Ausbau und Optimierung der POS-Sichtwahlpräsenz für das OTC-Markenportfolio • Erfolgreicher Einsatz der zur Verfügung gestellten Verkaufshilfen und Abverkaufsmaßnahmen• Gebietsmanagement im Sinne einer optimierten Kundenbetreuung• Umsetzung neuer digitaler Prozesse im Unternehmen und effizienter Einsatz digitaler ToolsDas bringen Sie mit: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium • Idealerweise mehrjährige, einschlägige Erfahrung im Apothekenaußendienst • Umfangreiche Erfahrung im Vertrieb • Fundierte Kenntnisse in Targeting, Kernzielgruppenmanagement, Gebietsanalyse • Nachweislich überdurchschnittliche, dokumentierte Vertriebserfolge • Kommunikationsstärke und verkäuferische Fähigkeiten • Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise • Teamfähigkeit und hohes Engagement • Gute IT-Kenntnisse (insb. Excel) Erfahrung mit der Erstellung von Auswertungen und Statistiken Warum Sandoz? Unsere oberste Priorität ist es, Patienten Zugang zu einer besseren Gesundheitsversorgung zu verschaffen. Wir sind Pioniere und waren die Ersten... - bei der Entwicklung eines oral verabreichbaren Penicillin Antibiotikums - bei der Entwicklung eines Biosimilars und dessen Einführung auf dem Markt - bei der Einführung einer von der FDA freigegebenen digitalen Therapieform. Außerdem hören wir nie auf uns die Frage zu stellen, wie wir in einer immer stärker globalisierten und digitalisierten Welt weiterhin erfolgreiche Vorreiter bei der Schaffung von Zugangs zu medizinischer Versorgung bleiben können. Antworten darauf erschließen sich, wenn neugierige Leute eng miteinander zusammenarbeiten, Fragen stellen, mutige Entscheidungen treffen und smarte Risiken eingehen. Sandoz ist eine Division von Novartis, welche führend auf dem Gebiet der Generika- und Biosimilarmedizin und Pionier im Bereich der digitalen Therapieformen ist. Stellen Sie sich vor, was Sie bei Sandoz tun könnten! Engagement für Vielfalt und Inklusion: Sandoz setzt sich für Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion ein. Wir sind bestrebt, vielfältige Teams zusammenzustellen, die für die Patienten und Gemeinschaften repräsentativ sind, denen wir dienen. Wir bemühen uns um die Schaffung eines inklusiven Arbeitsplatzes, der durch Zusammenarbeit mutige Innovationen fördert und unsere Mitarbeiter in die Lage versetzt, ihr volles Potenzial zu entfalten. Einstellungsentscheidungen basieren alleine auf der Qualifikation für die Position, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung. Das Gesetz sieht für schwerbehinderte/gleichgestellte Bewerber die Möglichkeit vor, die lokale SBV in dem Bewerbungsprozess einzubinden. Sollte dies Ihrem Wunsch entsprechen, teilen Sie es uns bitte im Vorfeld als Vermerk in Ihrem Lebenslauf mit.Sandoz ist eine Division von Novartis, welche führend auf dem Gebiet der Generika- und Biosimilarmedizin und Pionier im Bereich der digitalen Therapieformen ist.
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Vertriebsmitarbeiter/Sales Manager (m/w/d) Modernisierung im Großraum Bremen/Oldenburg

Di. 23.02.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben?Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs.Seien Sie ein Teil von Schindler alsVertriebsmitarbeiter/Sales Manager (m/w/d) Modernisierung im Großraum Bremen/Oldenburg Kundenbetreuung und -beratung im eigenen Vertriebsgebiet sowie Aufbau eigener Kundenbeziehungen Kalkulation und Angebotserstellung für vorkonfigurierte Modernisierungspakete Verkauf von vorkonfigurierten (PES/NAS) oder individuellen Teil- und Komplett-Modernisierungen (CUST) an bestehenden Aufzugsanlagen Kaufmännische und technische Prüfung von Leistungsverzeichnissen Angebotsverfolgung und Koordination der Auftragsabwicklung mit allen relevanten Abteilungen  Anlagenbesuch und technische Bestandsaufnahme sowie Durchführung der Bemusterungen Marktbeobachtung und Identifikation von Modernisierungspotential Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung im Umfeld erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, idealerweise Erfahrung in der Aufzugsbranche und gute Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB) Anwendungsbezogene EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) Ausgeprägte Vertriebspersönlichkeit, Kundenorientierung und hohe Teamfähigkeit Professionelles Auftreten sowie rhetorisches Geschick und Verhandlungsstärke  Besitz des Führerscheins (B oder Klasse 3) Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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Augenoptiker im Außendienst (m,w,d) für DE-Nord oder West

Di. 23.02.2021
Mühlacker, Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln
Du bist ein Verhandlungskünstler und liebst es, unterwegs zu sein? Du bist ein Kommunikationstalent und kannst gut mit Menschen arbeiten? Verkaufen ist dein Ding und du verstehst wie die Kunden ticken? Dann komm zu uns - wir brauchen Dich! Wir bei der DAO wollen auch in Zukunft Großes bewirken, obwohl wir schon seit langer Zeit nicht mehr zu den Kleinen gehören. Als eines der führenden Großhandelsunternehmen für Brillengläser und modernste Augenoptikgeräte arbeiten wir jeden Tag mit tausenden Kunden in Deutschland, Österreich und Tschechien zusammen. Es gibt immer was zu tun und täglich neue, spannende Herausforderungen zu meistern. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb Dich … JETZT! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Augenoptiker im Außendienst (m,w,d) für DE-Nord oder West Aktiver Vertrieb von Brillenglas/Brillenfassungen und Investitionsgütern (Maschinen, Instrumente & Einrichtungen) Eigenverantwortliche Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms (Augenoptiker, Augenärzte & Kliniken) Gezielte Neukundenakquise Schaffung von individuellem Mehrwert durch die gezielte Analyse der Kundenbedarfe sowie konsequenter Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Eine Ausbildung zum Augenoptiker ist wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und unternehmerisches Denken Teamplayer und Vertriebsstratege mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen im Außendienst sind von Vorteil Seriöses und erstklassiges Auftreten Hohe Reisebereitschaft erforderlich Eine unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Bezahlung Ein spannendes Arbeitsumfeld mit fl achen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen & berufl ichen Entwicklung Mitarbeiterevents und eine kostenlose Brille pro Jahr Firmenwagen zur privaten Nutzung und Handy
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