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Außendienst: 222 Jobs in Bochold

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 213
  • Ohne Berufserfahrung 153
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 220
  • Home Office möglich 85
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Praktikant / Werkstudent Key Account Management Direktvermarktung Erneuerbare Energien (m/f/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Statkraft ist international führend in Wasserkraft und Europas größter Erzeuger erneuerbarer Energie. Der Konzern erzeugt Strom aus Wasser, Wind, Sonne und Gas, liefert Fernwärme und ist weltweit ein bedeutender Akteur im Energiehandel. Statkraft beschäftigt 4.800 Mitarbeiter in 18 Ländern. Statkraft ist Europas größter Erzeuger von erneuerbarer Energie. Als bedeutender Akteur im Großhandelsmarkt entwickeln wir Grünstromlösungen sowohl für Produzenten von erneuerbarer Energie als auch für Unternehmen aus Handel und Industrie. Wir unterstützen unsere Kunden auf dem Weg zu einer 100% erneuerbaren Stromversorgung. Werde Teil des Teams und gestalte mit uns die Energiewelt von morgen! Das Origination Team Central Europe schließt standardisierte Direktvermarktungsverträge und nichtstandardisierte Verträge mit Betreibern von Erneuerbaren Anlagen als auch Industrieunternehmen und Stadtwerken ab. Wir kooperieren eng mit allen Handelsabteilungen und anderen regionalen Origination Teams, um maßgeschneiderte paneuropäische Energielösungen anzubieten. Die Aufgaben verteilen sich dabei auf die drei Teams Origination, Direktvermarktung und Portfolio Management. Zu den Aufgaben des Direktvermarktung Teams gehören die Bewertung und Verhandlung von Verträgen für Deutschlands größtes Direktvermarktungsportfolio mit Betreibern von Wind- und Solaranlagen Betreibern, die Betreuung unserer Bestandskunden, die Akquise neuer Kunden sowie die Vertretung von Statkraft auf Messen und Konferenzen. Erstklassige Kundenbetreuung Direkter Kontakt mit Wind- und Solaranlagen Betreibern Abwicklung von Direktvermarktungsverträgen Eingabe und Kontrolle von Kundendaten in Statkrafts CRM-System Enge Zusammenarbeit mit Key Account Managern und Sales Koordinatoren Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten Du arbeitest strukturiert, proaktiv und selbständig Du arbeitest kundenorientiert und hast Freude daran individuelle Lösungen für Kunden zu finden Du sprichst fließend Deutsch und idealerweise auch Englisch Arbeit im Herzen der Energiewende Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden norwegischen Konzern  Positives Arbeitsklima geprägt durch Kompetenz, Verantwortung und Innovation Ein internationales und durch Diversität geprägtes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung, bei Studenten auf Stundenbasis
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Key Account Manager Deutsche Bahn & Logistik (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf, Berlin, Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Key Account Manager Deutsche Bahn & Logistik (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du baust als Key Account Manager:in Deutsche Bahn & Logistik das Beziehungsnetzwerk, insbesondere im mittleren und oberen Management inkl. C-Levels weiter aus, führst Verhandlungen und hältst professionelle Präsentationen (Produkte, Lösungen, Angebote) auf höchstem Niveau. Du arbeitest an der Erstellung von Kund:innenentwicklungs-, Projekt- und Accountplänen und betreust bundesweit die zugeordneten Key Account Kund:innen im Bahn Konzern. Du analysierst Anforderungen der Kund:innen und entwickelst kund:innenbezogene Lösungskonzepte und Vertriebsstrategien für Voice-Mobilfunk und insbesondere IoT-Datenapplikationen. Du übersetzt eigenständig einen Vertriebsplan, Ziele und Innovationskraft in konkrete und operative Vertriebsaktivitäten und verantwortest außerdem die Erreichung der Teamziele in BNT, Daten und Umsatz. Du koordinierst die Schnittstellen zwischen Kund:innen und Vodafone und leitest virtuelle Teams und Projekte in wechselnder Zusammenarbeit mit externen und Vodafone-internen Projektmitarbeiter:innen. Deine Ergebnisorientierung sorgt für Mehrwert und Vertrauen in das digitale Geschäftsmodell von heute und morgen. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Abschluss und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst. Fundierte Kenntnisse über Produkte, Preis, Netz, Dienste und den Wettbewerb sowie Kenntnisse und Erfahrungen mit großen Ausschreibungen (Formalanforderungen, politisches Umfeld, EU-Ausschreibungen, Behörden). Ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kommunikation auf Top Niveau (z.B. C-Level Verhandlungspartner). Erfahrungen im Projektmanagement und der Umsatzverantwortung. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf, Eschborn oder Berlin für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Sales Manager / Account Manager / Aquisiteur (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung / Immobilienversicherung

Fr. 27.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln, Kulmbach, München, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen Sales Manager / Account Manager / Akquisiteure (all genders) im Außen­dienst – Industrie- oder Immobilien­versicherung (Client Executive  – Corporate / Real Estate).  eigenverantwortlich natio­nale und inter­nationale Mandanten­beziehungen im Bereich der Immobilien- oder Industrie­ver­sicherungen akquirieren. gerne in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. das Marktgeschehen genau im Blick haben und Vertriebs­chancen erkennen. den Bedarf für unsere ergän­zenden Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolg­reich ein Netz­werk aufbauen. künftige Mandanten in allen fach- und vertrags­spezifschen Themen der Komposit­sparten begleiten. mit den Bestands­kunden­betreuern (Risk Consultants) die Wording- und Vertrags­verhand­lungen mit den Mandanten und/oder Versicherern begleiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versiche­rungen und Finanzen (oder ver­gleichbar), bzw. ein Studium zum/zur Betriebs­wirt/in Fach­richtung Versicherungs­wesen oder ver­gleichbaren Hochschul- / Fachhoch­schul­abschluss absolviert. konnten bereits fundierte Berufserfahrungen im Bereich Sach- oder Haftpfichtversicherung sowie Grundkenntnisse in den sonstigen Kompositsparten in Bezug auf Immobilien- oder Industrieversicherungen sammeln. bezeichnen sich als Vertriebstalent. verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie einer ausgeprägten Team- und Kundenorientierung. können gute Englischkenntnisse sowie ggf. weitere Sprachen vorweisen. sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Fahrrad-Enthusiast als Mitarbeiter Vertrieb Fahrradleasing (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Osnabrück, Dortmund, Köln, Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört seit über zehn Jahren zu den führenden Anbietern im Bereich Fahrradleasing für Unternehmen und Mitarbeitende. Durch schlanke Prozesse können den Kunden - vom KMU bis zum Großunternehmen - maßgeschneiderte Konzepte angeboten werden. Die Abwicklung von Leasing, Service und Versicherung ist unkompliziert und effizient. Namhafte Kunden aus ganz Deutschland profitieren bereits davon. Das Unternehmen verfolgt hochgesteckte Ziele und befindet sich auf Wachstumskurs. Alle Mitarbeitenden begeistern sich für das Fahrrad als Zukunft der Mobilität. Hier kommst du ins Spiel: als Fahrrad-Enthusiast, Velo-Pendler oder Zweirad-Liebhaber (m/w/d) bist du die perfekte Ergänzung für das Team. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Position des Vertriebs-Mitarbeiters / Inside Sales Consultants / Account Managers (m/w/d) für das Postleitzahlgebiet 4* und 5* zu besetzen. Du bist eine verhandlungsstarke, motivierte Persönlichkeit und hast Spaß am Vertrieb eines sympathischen und nachhaltigen Produktes? Du erkennst und analysierst Kundenwünsche und bist bereit die Extrameile zu gehen, um diese zu erfüllen? Du möchtest dich vertrieblich weiterentwickeln oder bist bereits Vertriebsprofi und möchten gern mit Spaß bei der Arbeit ein nachhaltiges Produkt vertreten? Dann bewirb dich jetzt! (SSZ/93514) Der Einsatzort: Homeoffice, Osnabrück, Dortmund, Köln, Düsseldorf In deinem Verantwortungsgebiet akquirierst du Neukunden, pflegst bestehende Kundenbeziehungen und baust sie aus (derzeit keine Kaltakquise erforderlich) Genauso betreust du das bestehende Fachhändlernetzwerk und erweiterst es um langfristige Partner Du vertrittst die Firma und das Produkt auf Fachmessen Du erstellst kundenspezifische Produktlösungen für das Dienstrad-Leasing, den Service und die Versicherungen: von der Angebotsausarbeitung bis zum Projektabschluss Du tauschst dich regelmäßiger mit dem Vertriebs-Team über Learnings und Best Practices aus Deine Begeisterung für das Fahrrad als Zukunft der Mobilität ist die wichtigste Qualifikation für diese Aufgabe Ein wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sind eine gute Grundlage aber kein Muss Erste Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf sowie Kenntnisse im Leasing- oder Versicherungsgeschäft sind von Vorteil Empathie, Kommunikationsgeschick gegenüber unterschiedlichen Ansprechpartner:innen und eine charmante Hartnäckigkeit zeichnen dich aus Selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent und Lernbereitschaft sind unerlässlich Reisebereitschaft sollte in geringem Umfang (10-20%) mitgebracht werden Deine ausführliche, individuelle Einarbeitung findet in der Firmenzentrale statt und bereitet dich optimal auf deine Aufgabe vor Anschließend hast du die Möglichkeit vollständig mobil / aus dem Homeoffice zu arbeiten Dich erwartet ein junges, dynamisches Team in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit einem annehmen Betriebsklima Du hast die Chance einen substantiellen Beitrag zur Nachhaltigkeit in der Mobilität zu leisten Zusätzlich zum attraktiven Fixgehalt partizipierst du an deinem Vertriebs-Erfolg und erhältst ein variables Gehalt Selbstverständlich zählt ein Firmenfahrrad zum Vergütungspaket
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr, Köln
Wir, die FERNAO Networks mit Sitz in Köln, sind führender Full-Service Provider auf dem Gebiet der IT-Security. Mit 600 Mitarbeitern an 20 Standorten in Deutschland, der Schweiz, China und Kanada bieten wir umfassendes Security Know-How in den Bereichen Infrastruktur, IoT, Cloud und Sicherheitstechnik. Unser Cyber Defense Operation Center bietet 24x7 Secure Managed Services über die ganze Bandbreite des Lösungsspektrums. Eigene Rechenzentren erweitern unser Portfolio mit sicheren Outsourcing- und Cloud Leistungen.  FERNAO Networks – Gebündelte Expertise … Unter der Flagge eines großen Namens erforschen und entdecken wir, die magellan netzwerke GmbH, seit 1992 mit nun über 250 Mitarbeitern an 9 Standorten unerschrocken neue Wege durch die IT Security und Netzwerk Weltmeere. Wir eröffnen unseren Kunden durch innovative Technologien neue Perspektiven und nutzen konsequent Chancen und Potenziale. Denn wir verstehen uns als Navigatoren und Scouts für unsere Klienten. Seit 2015 hat sich unsere Flotte durch die Gründung der FERNAO Networks Unternehmensgruppe deutlich vergrößert. Nicht nur die Gruppe wächst weiter, auch wir möchten uns breiter für die neuen Herausforderungen aufstellen. Dein Daily Business: In dieser Position betreust und berätst du unsere Großkunden herstellerunabhängig zum gesamten Leistungsportfolio der magellan mit Fokus auf IT-Infrastruktur und IT-Security Mit Blick nach vorn: Durch nachhaltige Erweiterung deines Kundenportfolios baust du deinen Kundenstamm weiter aus und managest eigenständig deine Verkaufspipeline  Regional präsent: Du bist aktiv in der Region NRW präsent und schöpfst die jeweiligen Markt- und Kundenpotenziale kontinuierlich aus Teamwork: Auch intern pflegst du eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zu deinen Kollegen*innen aus der Technik, dem Sales Support, Tele Sales und Marketing, um gemeinsam eine hohe Kundenbindung und -zufriedenheit zu erzielen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein technisches, wirtschaftswissenschaftliches oder IT-Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Großkunden zu erklärungsbedürftigen IT-Lösungen (z. B. Projektgeschäft, Managed Services) Hohe IT-Affinität und ein ausgeprägtes Verständnis für Zusammenhänge komplexer IT-Lösungen, vorzugsweise im Netzwerk- und Security- Umfeld  Als ein ausdrucksstarker, humorvoller und authentischer Netzwerker*in setzt du neben deinen Vertriebserfolgen auch auf gute Beziehungen in der Zusammenarbeit mit Kollegen*innen Ob Geschäftsführung, Einkauf oder IT-Abteilung – es gelingt dir, alle Beteiligten auf deine Reise mitzunehmen und zu begeistern  PKW-Führerschein und Reisebereitschaft Ein offenes, humorvolles und kollegiales Umfeld, in dem gegenseitige Wertschätzung und Teamspirit maßgeblich für den Unternehmenserfolg sind  Ein top Onboarding inkl. Willkommensveranstaltung, Einarbeitungsplan für deine ersten 6 Monate sowie ein Buddy- und Patenprogramm  Jede Menge Möglichkeiten deine Ideen einzubringen und dich persönlich sowie beruflich weiterzuentwickeln  Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um die IT Security in einer starken Unternehmensgruppe Vielfältige Mitarbeiterangebote und Sozialleistungen, wie z. B.: mobiles Arbeiten, kostenlose Getränke am Arbeitsplatz, Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, gemeinsame sportliche Events „tour de magellan“ sowie Sommerfeste, Rückenmassage, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Ausstattung mit modernster Technik
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Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 26.05.2022
Kevelaer, Krefeld, Bocholt, Emmerich am Rhein, Duisburg
Die PÖSCHL TOBACCO GROUP ist einer der führenden Hersteller und Distributeure von Tabakprodukten in Europa. Tradition, Qualität und Zukunftsvisionen sind für uns als Familienunternehmen seit über 119 Jahren gelebte Praxis.15 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften mit über 930 Mitarbeitern weltweit sowie Exportaktivitäten in ca. 100 Länder machen uns zu einer global denkenden und handelnden Unternehmensgruppe.Wir suchen:Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür den Großraum Krefeld, Duisburg, Bocholt, Emmerich, Kevelaer zum nächstmöglichen EintrittDurchsetzung von Listung, Distribution und Promotionen bei den KundenErreichen der geplanten Unternehmensziele: Absatz / Umsatz und DistributionBetreuung sämtlicher Handelskanäle (FH / LEH / TS)Teilnahme an KundenmessenNeukundenakquiseKaufmännische Ausbildung und AußendiensterfahrungKontakt- und KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeitGute PC-KenntnisseWohnort im EinsatzgebietHohe ReisebereitschaftWir bieten Ihnen die guten finanziellen und sozialen Leistungen eines bedeutenden inhabergeführten Industrieunternehmens, eine verantwortungsvolle Außendiensttätigkeit mit einem attraktiven Gehalt sowie ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für ARAL On-Road-Services (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bochum, Düsseldorf, Berlin
Als Tochterfirma der BP Europa SE und Circle K sind wir spezialisiert auf die Abwicklung von maut- und fahrzeugbezogenen Dienstleistungen in Europa. Seit unserer Gründung 2009 bauen wir unser Angebot in den Bereichen straßenbezogenen Dienstleistungen und Mehrwertdienste kontinuierlich aus. Unsere Kunden profitieren von einer flächendeckenden Akzeptanz in ganz Europa, einem großen Netzwerk internationaler Mautdienste, intermodaler Dienstleistungen (RoLa) sowie vielfältigen Park- und Waschangeboten. Wir brauchen Sie als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für ARAL On-Road-Services (m/w/d) – Berlin, NRW –Sie sind für die Akquise von Neukunden im B2B Geschäft zuständigSie planen und dokumentieren Ihre Aktivitäten selbstständigSie präsentieren und erläutern Kunden unsere hochwertigen und komplexen Produkte und DienstleistungenSie verhandeln und schließen eigenständig Verträge abSie arbeiten eng mit anderen Teams und Fachbereichen zusammenSie haben hervorragende kommunikative Fähigkeiten und sind Kunden- und Dienst­leistungs­orientiertSie sind flexibel und arbeiten selbstständigSie treten sicher auf und sind ein geschickter VerhandlungsführerSie haben Kenntnisse in den MS-Office-Tools sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-SystemenSie haben eine hohe Eigenständigkeit gepaart mit Teamfähigkeit, Flexibilität und schneller AuffassungsgabeMit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bietet Ihnen die Trafineo – Gruppe auch in unruhigen Zeiten StabilitätUnsere Firmenkultur hat offene Türen und verbindet ein professionelles Handeln mit Spaß bei der ArbeitHohe Freiheitsgrade durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Eigen­verant­wor­tung im täglichen HandelnMitgestalten statt nur mit schwimmen, aktive Mitarbeit an fachlichen und kulturellen Themen die auch über den Tellerrand hinausgehenImmer up to date: regelmäßige Team-Reviews binden Sie in die Ergebnisse und Fortschritte Ihrer Kolleg*innen einKonstruktives Feedback wird gerne gesehenEin hoch motiviertes, leistungsfähiges Team das gemeinsam arbeitet, aber auch gerne Erfol­ge gemeinsam feiertSo sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und flexible Home­office ArbeitszeitgestaltungBenefits: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen BereichenDienstwagen auch für die private Nutzung
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E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Wuppertal und Umgebung

Do. 26.05.2022
Wuppertal
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Wir wachsen stetig und suchen Vertriebler mit Herz und Leidenschaft! Zur Verstärkung unseres Sales Teams der E.ON Energie Dialog suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Wuppertal und Umgebung. Solltest Du interessiert sein, bewirb Dich bitte bis zum 10.06.2022. Du siehst Deine persönliche Zukunft im Vertrieb? Mach was draus! Du bist täglich in der Neukundenkaltakquise im Privatkundensegment an der Haustür (Door-to-Door) unterwegs Du berätst die Kunden kompetent und erfolgshungrig zu unseren Produkte Du bist DER Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Du bist das Gesicht der E.ON im Außendienst Das hast Du für uns im Gepäck: Du hast keine Berührungsängste an fremden Türen zu klingeln Du kannst andere Menschen begeistern und von unseren Energieprodukten überzeugen Du verstehst es souverän mit Kundeneinwänden umzugehen, um am Ende den Vertrag erfolgreich abzuschließen Du bist Motivator für Dich und Dein Team und behältst Deine Ziele im Blick Du bringst idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Geschäft mit, (keine Bedingung) Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken
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E.ON Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Wuppertal und Umgebung

Do. 26.05.2022
Wuppertal
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Du siehst Deine persönliche Zukunft im Vertrieb? Mach was draus! Du bist täglich in der Neukundenkaltakquise im Privatkundensegment an der Haustür (Door-to-Door) unterwegs Du berätst die Kunden kompetent und erfolgshungrig zu unseren Produkte Du bist DER Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Du bist das Gesicht der E.ON im Außendienst Das hast Du für uns im Gepäck: Du hast keine Berührungsängste an fremden Türen zu klingeln Du kannst andere Menschen begeistern und von unseren Energieprodukten überzeugen Du verstehst es souverän mit Kundeneinwänden umzugehen, um am Ende den Vertrag erfolgreich abzuschließen Du bist Motivator für Dich und Dein Team und behältst Deine Ziele im Blick Du bringst idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Geschäft mit, (keine Bedingung) Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken
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POS-Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Augsburg, Landshut, Isar, Bremen, Krefeld, Freiburg im Breisgau
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Vertriebs­dienst­leister beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Im Handel sind wir als akzeptierter, zu­ver­lässiger Partner der Industrie fest verankert. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Frei­raum zur Gestaltung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist. POS-Manager (m/w/d) Short Facts: Bereich: Vertriebaußendienst Stelle: Vollzeit Beschäftigung: Unbefristet Arbeitsorte: Raum Augsburg Raum Landshut Raum Bremen Raum Krefeld Raum Freiburg Ansprechpartner: Andreas Mehler Sie sind bei der United Sales Company GmbH für unsere Kunden, zu denen führende Unternehmen aus dem Bereich Food (Getränke/Frische/Konfitüren/Sports & Nutrition etc.) gehören, im Mehrmarkenvertrieb und/oder Exklusivmarkenvertrieb über definierte Vertriebskanäle für die Umsetzung der Unternehmens- bzw. Kundenziele sowie der abgeleiteten Detailziele gem. Verkaufsrunden, das Ausschöpfen der Potentiale sowie die Erschließung neuer Absatzpotentiale verantwortlich. Hierzu gehören u. a.: Führung zielorientierter Verhandlungen und Vertragsabschluss mit Markt- und Abteilungsleitern, Inhabern und den Mehrbetriebsunternehmern in Ihrem Verantwortungsbereich Übernahme der Etat- und Budgetverantwortung Ausbau der Stammplatzierung und effiziente Umsetzung von Promotionsaktivitäten für unsere Kunden Sicherstellung der Markensichtbarkeit und der Warenverfügbarkeit (direkt/indirekt) Gewinnung von Neukunden Distributionsauf- und -ausbau für unsere Kunden in allen Kanälen Aktive Begleitung und Umsetzung von Neuprodukteinführungen Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Außendienst eines Markenartiklers im Bereich FMCG oder mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel (Bereich FMCG) Guten Überblick über die Handelslandschaft (LEH und GAM) verbunden mit sehr guten Kenntnissen des Zusammenwirkens zwischen Zentralen und Märkten Hohe Vertriebsaffinität, die sich durch ein hervorragendes Zeitmanagement sowie die eigenständige Priorisierung der Aufgaben und eine gute Konfliktfähigkeit auszeichnet Gute analytische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Mobilität (Bereitschaft zu Reisen inkl. Übernachtungstouren) MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word) Führerschein der Klasse B Wohnort im Einsatzgebiet Neben einem leistungsorientierten Festgehalt bieten wir Ihnen ein Prämienmodell sowie einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung nach 1-%-Versteuerung), ein Smartphone und Tablet sowie weitere Vergünstigungen.
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