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Außendienst: 152 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 26
  • Agentur 19
  • Marketing & Pr 19
  • Werbung 19
  • Sonstige Dienstleistungen 14
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  • Elektrotechnik 13
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  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 93
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Home Office 45
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Handelsvertreter 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Key Account Manager Book & Toy (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Essen, Ruhr
Wir von Asmodee – als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie – erschaffen, erstellen und vertreiben Spielerlebnisse für ein globales Publikum. Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee – great games, amazing stories.“ Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet die Asmodee GmbH international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Dank der anhaltend guten Entwicklung unseres Unternehmens wächst die Asmodee GmbH weiter und es gibt viel zu tun in unserer Sales-Abteilung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager Book & Toy (m/w/d) in Vollzeit Verantwortung für die Betreuung von Key Accounts mit Schwerpunkt im Bereich Book & Toy Operative Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategie Vorbereitung und Führung von Listungsgesprächen Erstellung von Angebotspräsentationen Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von Konditions- und Jahresgesprächen, selbstständig bzw. mit der Teamleitung oder dem Sales Director Selbstständiges Erstellen von Angeboten sowie Artikelkalkulationen  Vereinbarung über Werbeplätze und Sales-Aktionen Erreichung der Umsatzziele und Sicherung der Marge Durchführung von Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen Neukundengewinnung Nach Covid: Gelegentliche Reisetätigkeit in Deutschland und Österreich sowie Teilnahme an Messen, Musterungen, Verkaufsveranstaltungen BWL-Studium / kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Sales Branchenkenntnisse im Spielwarenbereich und Buchhandel wünschenswert Hohe Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit Selbstständige Arbeitsweise, Motivation und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Erfahrung mit Angebotspräsentationen Verhandlungsgeschick und strategisch-analytisches Denken Kennzahlenorientierung und hohe Bereitschaft, Firmenziele hinsichtlich Umsatz, Marge, Kundenführung und Markstellung umzusetzen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Kenntnisse in SAGE von Vorteil Bereitschaft zur Reisetätigkeit (nach Covid) Eine offene und moderne Firmenkultur Flexible Arbeitszeiten und ergonomische Arbeitsplätze Überdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersversorgung durch den Arbeitgeber Regelmäßige Firmenevents, sofern wieder möglich Attraktive Mitarbeiterrabatte Kaffee, Wasser und regelmäßig Obst zur freien Verfügung
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Berater Geschäftskunden (m/w/d) der Immobilienwirtschaft für den Vertrieb von Multimedialösungen (flexible Zeiteinteilung)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Köln, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Berater Geschäftskunden (m/w/d) der Immobilienwirtschaft für den Vertrieb von Multimedialösungen von Vodafone (flexible Zeiteinteilung) im Raum Düsseldorf, Münster, Köln, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid, Arnsberg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten. Darum Vodafone Eine der wertvollsten Marken der Welt - Mit Vodafone Deutschland haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Wir entwickeln täglich neue Technologien und Angebote. Und bauen die größten und leistungsfähigsten Netze Deutschlands. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Highspeed zu Zuhause genießen. Millionen von Kunden sind schon von unseren Festnetz-Services überzeugt. Außerdem ist Vodafone Deutschlands größter Kabel-TV-Anbieter. Beste Zukunftsaussichten für Sie - Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen.
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Regionaler Key Account Verkäufer Region West Raum Dortmund (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Dortmund
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unsere Vertriebsregion West mit Standort in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Regionaler Key Account Verkäufer Region West Raum Dortmund (m/w/d) Umfassende Betreuung von ausgewählten europäischen und nationalen Großkunden in Abstimmung mit dem Nationalen Key Account Management (NKAM) nach Vorgabe des Annual Business Plans Entwickeln und Ausarbeiten von Strategien und Aktivitäten mit dem Ziel der Umsatz- und Stückzahlsteigerung bei den ausgewählten Key Account Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account After Sales Manager und den Bereichen Kundendienst Miete- und Gebrauchtfahrzeuge Erster Ansprechpartner für alle Key Account-Fragen in der Region Arbeiten mit T-CRM – Besuchssteuerung, Projektsteuerung und Nachverfolgung Monatliche Account-Review mit dem NKAM Eigenverantwortliche Projektführung bis zum Auftragsabschluss Koordinator für alle Kundenanliegen, auch für After Sales, Miete- und Gebrauchtfahrzeuge, FLS sowie Finanzdienstleistungen Auf- und Ausbau von Kommunikationsnetzwerken bei den ausgewählten Key Account Kunden und darüber hinaus in gesellschaftlichen Organisationen Vertreter deutscher Kundeninteressen bei Produktveränderungen und Konzeptstudien in Abstimmung mit dem Regionalleiter Vertrieb Vertriebsaffine Persönlichkeit mit Erfahrung im B2B-Geschäft bzw. hohes technisches Produktverständnis und Erfahrung im vertriebs- und dienstleistungsorientierten Kundenservice Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich (Stapler, technischer Spezialbedarf, Land- und Baumaschinen, LKW) oder technisches Spezialwissen wünschenswert Idealerweise Wohnsitz im Verkaufsgebiet Interesse an Technik sowie an logistischen Abläufen Kenntnisse des deutschen Vertragsrechtes Hohe Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit in der anschaulichen Vermittlung komplexer technischer Sachverhalte Intelligente Verhandlungsführung Eigenständige und motivierte Arbeitsweise Erfahrungen mit den bekannten MS-Office-Programmen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Investitionsgüterindustrie bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung und stetige Weiterbildung durch die Toyota Academy Zertifizierung des Erlernten nach dem Toyota-Schulungs-Programm Eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre Dienstwagen, welcher auch privat genutzt werden kann Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsmittel (iPhone und Laptop) Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung nach Leistungsplan Die Möglichkeit, im Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
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Medizinprodukteberater (w/m/d) im wissenschaftlichen Apothekenaußendienst

Mi. 23.06.2021
Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Dortmund, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Siegen, Marburg / Lahn
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen mit Fokus auf der Erforschung intelli­genter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas bereits im Therapie­bereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterien­stamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volks­krankheit Reizdarm­syndrom; mittler­weile ist er europaweit der meist­eingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Für die zukunfts­weisende Produkt­entwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungs­fähiges Team für Forschung & Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus inter­national aner­kannten Forschern und Uni­versitäten. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Du bist für die Vorbereitung sowie Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen von PTAs, PKAs und Apothekern über unsere marktführenden Medizinprodukte und Innovationen verantwortlich. Du bist Dein eigener Gebietsmanager (w/m/d) im wohnortnahen Gebiet und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen und die Platzierung unserer OTC-Produkte behältst Du unser Ziel der Abverkaufssteigerung stetig im Blick. Offene Regionen: Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Essen, Dortmund, Mainz, Wiesbaden, Saarbrücken, Siegen, Marburg. Idealerweise verfügst Du über eine Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 Arzneimittelgesetz. Im besten Falle hast Du mehrjährige Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen. Neben einem souveränen, positiven und begeisternden Auftreten bist Du ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent. Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometerfrei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Mi. 23.06.2021
Magdeburg, Hamburg, Bremerhaven, Köln, Regensburg, Oberhausen, Saarbrücken, München
Innotec GmbH & Co. KG versorgt die Industrie und das Handwerk mit hochwertigen chemisch-technischen Produkten verbunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns dabei in einer Festanstellung zum nächstmöglichen Termin Bundesweit und in den Räumen: Magdeburg, Hamburg, Bremen (Bremerhaven), Köln, Regensburg, Oberhausen, Saarbrücken, München und Umgebung. Neukundengewinnung: Bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Fachliche Beratung: Stehen Sie dem Kunden bei Fragen zur Seite. Betreuung: Betreuen Sie Ihre neu gewonnen Kunden und übernommene Bestandskunden. Arbeitsweise: Planen Sie Ihren Tag eigenverantwortlich und top organisiert. Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich beweisen Sie haben gute Menschenkenntnisse Sie sind beharrlich bei der Zielverfolgung Sie besitzen Verkaufstalent Sie begeistern Kunden bei der Produktvorführung Sie sind freundlich, offen und kommunikativ Sie besitzen Selbstdisziplin Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind Quereinsteiger Erstklassige Einarbeitung Ein Verkaufsgebiet in Nähe Ihres Wohnsitzes Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicheres und garantiertes Mindesteinkommen Umfangreiche Sozialleistungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Ständige Weiterbildung durch Schulung und Training Aufstiegsmöglichkeiten Neutraler PKW mit Tankkarte (auch für die Privatnutzung) Familienfreundliches Unternehmen
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 23.06.2021
Recklinghausen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Account Manager Sales - Neukundenvertrieb (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin Deine Aufgabe ist es, Unternehmen für SAP Lösungen zu begeistern. Du bringst noch mehr neue Ideen, zusätzlichen frischen Wind und weiteren positiven Drive in das erfolgreichste Vertriebsteam der SAP (Mittelstandspartner). Vertriebs- und Presales-Prozesse erfindest Du neu und optimierst diese stetig weiter. Du kannst Erfolg im Vertrieb von ERP Lösungen seit mindestens 3 Jahren vorweisen. Der „neue“ Kunde ist Dein nächstes Ziel und Fachbegriffe wie Cloud, onPrem, Hyperscaler und value Selling sind für Dich keine Fremdwörter. Du zeichnest Dich durch Kreativität sowie eine effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Nicht vorgedachte Wege, sondern innovative und neue Lösungen begeistern Dich.   Erfolg ist Deine Motivation – Neues erschreckt Dich nicht – Rückschläge sind der Auftakt für weitere Versuche. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine zwei- bis dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Account Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr, Kleve, Niederrhein
Excellence ist als internationaler Technologiepartner für Engineering & IT Dein Weg zu begeisternden Projekten mit realem Impact. Wir operieren in 9 verschiedenen Branchen für globale Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands in modernen Planungs- und Entwicklungsprojekten. Unser vielfältiges Team von 300 Kollegen kommt aus 48 Nationen und ist vereint in unserer Begeisterung für Technologie und Nachhaltigkeit. Dabei lautet Unsere Mission „Engineers will save the World!“ und wir bieten Dir Green Jobs - Join Excellence!  Du genießt es auf der Grünen Wiese die besten Kunden für Dich zu gewinnen Du hast Spaß Kunden durch aktiven und regelmäßigen Dialog an Dich zu binden  Du erkennst Potenziale und akquirierst spannende Projekte  Du gewinnst excellente Ingenieure durch Dein Netzwerk, Direktansprachen und Stellenausschreibungen in diversen Social Media Plattformen  Du stehtst Deinen Projektingenieuren und Kunden stets professionell beratend zur Seite  Du betreust, führst und verantwortest die Weiterentwicklung Deiner Projektingenieure  Du baust Dein Netzwerk permanent aus und schaffst nachhaltige Geschäftsbeziehungen  Du arbeitest gerne eng mit Deinen Kollegen aus ganz Deutschland zusammen und freust Dich direkt an Deinen Erfolgen beteiligt zu sein Du etablierst in der Region Niederrhein, Ruhrgebiet oder Ostwestfalen-Lippe unsere Niederlassung erfolgreich am Markt und unterstützt unser Wachstum mit Fokus auf nachhaltige Green Jobs  Wachstum: wir helfen Dir dabei persönlich wie professionell über Dich hinaus zu wachsen, geben Dir Feedback und begeisternde Herausforderungen Impact: Deine Arbeit macht einen echten Unterschied in der Welt und liefert realen Mehrwert Digitaler Workspace: Du bekommst von uns ein MacBook Pro und ein iPhone, unsere Teams kooperieren cloudbasiert miteinander Dienstwagen: Dein Dienstwagen der gehobenen Klasse steht Dir natürlich auch privat zur Verfügung Work-Life-Balance: Dein Leben ist bei uns ausgewogen, mit flexiblen Arbeitszeiten und wird abgerundet durch 30 Tage Urlaub Tarifvertrag: Dich erwarten gute Bezahlung und wertvolle Sozialleistungen bei uns – wir kümmern uns um Dich! Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung mit hohem technischen Interesse oder einen Studienabschluss Du brennst für Vertrieb und bist bestenfalls spezialisiert auf die Ingenieurdienstleistung Du verfügst idealerweise über Erfahrungen in der Neukundenakquise sowie in der Betreuung von Bestandskunden Dein Handeln wird von hoher Leistungsbereitschaft, Motivation und Loyalität bestimmt. 
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Sales Manager (w/m/d) Vertrieb Außendienst Aachen, Köln

Di. 22.06.2021
Aachen, Bonn, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenwürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausrageneden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sales Manager (w/m/d) Vertrieb im Außendienst Region Aachen, Bonn, Köln, Dortmund, Essen Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich Neukundenakquise im Privatkundensektor (Door-to-Door) kompetente und auf den Kunden abgestimmte Beratung zu unseren Produkten aus der Energiewelt Durchführung aktiver Kundenansprachen im Verkaufsgebiet Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Repräsentation unseres Unternehmens nach außen #energieundmehr Die Tätigkeit spricht Dich an und folgende Punkte sind in Deiner täglichen Arbeit selbstverständlich Leidenschaft und Herz für Vertrieb und Verkauf Spaß an leistungsorientierten Gehaltsmodellen Starke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und Sozialkompetenz idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Vertrieb Verkaufsgeschick und Abschlussstärke gute Kenntnisse der deutschen Sprache Ein Umfeld, das begeistert eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmen einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen ein flexibles Gehaltsmodell, dass du selbst mitgestaltest Start ab dem 01.08.2021 oder später in 2021 professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet und Smartphone) mit modernen Onlineportalen und integriertem Tarifrechner überdurchschnittliche Sozialleistungen (z. B. tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen Unterstützung durch unseren Innendienst freie Einteilung der Arbeitszeit
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Regionalleiter / Area Sales Manager - Vertrieb IT-Lösungen (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Dortmund, Kassel, Hessen, Paderborn
VS ist ein führendes Unternehmen der Möbelindustrie mit über 1.500 Mitarbeitenden und Tochterunternehmen im Ausland. Als Qualitätsanbieter fertigen wir am Hauptstandort Tauberbischofsheim ein umfassendes Programm an Möbelsystemen für Bildungs-, Büro- und Objekteinrichtungen. Daneben bietet VS seit mehr als 15 Jahren mit einem umfassenden Betreuungskonzept Ausstattungen für digitales Lernen an. Wir suchen Sie zum 01.09.2021 alsRegionalleiter / Area Sales Manager - Vertrieb IT-Lösungen (m/w/d) Gebiet: Dortmund / Paderborn / Kassel Sie verantworten Ihren Kundenbereich mit Akquise, Betreuung, Beratung und Verkauf über das gesamte Systemhaus-Portfolio in enger Teamzusammenarbeit Sie führen Bemusterungen, Präsentationen und Auftragsklärungen durch Sie kooperieren mit vertriebsunterstützenden Teams bei besonders komplexen oder speziellen Kundenwünschen Messedienste gehören auch zum Aufgabenbereich, ebenso wie Anfragequalifizierung und Preissetzung Sie beobachten und dokumentieren Entwicklungen des Markts, der Kunden und des Wettbewerbs und unterstützen die Weiterentwicklung des Images und der Marke „VS-Systemhaus“ Sie wirken mit bei der Weiterentwicklung kunden- und wettbewerbsgerechter Produkte und Dienstleistungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung im IT-Bereich Führerschein Klasse B und eine hohe Reisebereitschaft Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb im IT- oder Medien- oder AV-Segment mit Sie haben Kenntnisse im Vertrags-, Gewährleistungs- und Ausschreibungsrecht Sie sind geschickt in Verhandlungssituationen Sie verfügen über Kenntnisse in üblicher Büro-Anwendungssoftware Proaktives, selbstständiges, eigenverantwortliches und teamorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Außerdem zeichnen Sie sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft aus und bringen eine überdurchschnittliche soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit mit Eine sinnstiftende Tätigkeit im Bereich Education sowie spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen bei einem verantwortungsvoll und nachhaltig agierenden Familienunternehmen im dynamisch wachsenden Bildungsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem von Motivation, menschlichem Miteinander und positivem Teamspirit geprägten Arbeitsumfeld Ein leistungsgerechtes Entgelt sowie weitere betriebliche Sonderzahlungen Ein neutrales Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können Bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. des Jahres Urlaubsanspruch über den gesetzlichen Vorgaben, Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge, Teilnahme an unserem JobRad-Angebot u.v.m. Zahlreiche weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage
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