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Außendienst: 21 Jobs in Böbingen an der Rems

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Ulm, Balingen, Aalen (Württemberg), Ravensburg (Württemberg)
Die Tyczka Industrie-Gase GmbH mit Hauptsitz in Mannheim ist seit über 36 Jahren ein sehr erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit aktuell rund 100 Mitarbeitern, deren Kerngeschäft die Herstellung, die Abfüllung sowie den Vertrieb von technischen Gasen, Lebensmittelgasen, Spezialgasen sowie Kältemitteln umfasst. Besonders wichtig sind uns Kundennähe und eine werteorientierte Zusammenarbeit und Führung. Gemäß unserem Motto „Immer ein TIG besser“ arbeiten wir täglich an der kontinuierlichen Verbesserung aller Bereiche und Prozesse. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche) eine/n:Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)- Vertriebsregion Baden-Württemberg (Ulm, Balingen, Aalen, Ravensburg) -Hauptaufgabe: Sie bearbeiten Ihr Vertriebsgebiet im Außendienst eigenständig von Ihrem Wohnort aus, dasHomeoffice nutzen Sie für erforderliche administrative Aufgaben.Bestandskundenmanagement und NeukundengewinnungPreisverhandlungen, Vertragsverhandlungen und VertragsabschlüsseErstellung und Präsentation von kundenspezifischen Angeboten und des TIG-PortfoliosOptimierung des Vertriebspartnernetzwerkes zusammen mit den Gase-Center-BetreuernKontinuierliche Analyse der Vertriebsregion und Erstellung des internen Reportings sowie die Erstellung und Auswertung von Vertriebsstatistiken (z. B. Bedarfsanalysen)Sammeln und strukturiertes Erfassen von relevanten kunden-, markt- und wettbewerbsbezogenen Informationen und DatenReklamationsbearbeitungSie verfügen über eine kaufmännische und/oder technische BerufsausbildungSie haben bereits erste Berufserfahrung im VertriebsaußendienstIhr Wohnort liegt in der o. g. VertriebsregionSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) sowie CRM-DatenbankenNeben einer strukturierten Arbeitsweise besitzen Sie ein gutes kaufmännisches und technisches Verständnis und verfügen zudem über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick bei hoher Kunden- und ServiceorientierungEin hohes Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil abOffene und kollegiale ArbeitsatmosphäreAttraktive Vergütung und erfolgsorientierte PrämienEinen repräsentablen Firmenwagen, auch zur PrivatnutzungBei Eignung langfristige berufliche PerspektiveModerne Sozialleistungen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Fitnessstudiozuschuss, JobRad, Gesundheitsvorsorge, Teamevents und Altersvorsorge)Fachliche und persönliche WeiterbildungsmöglichkeitenUmfangreiche und standortübergreifende Einarbeitung
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst

Mi. 21.04.2021
Aalen (Württemberg)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im Vertrieb sammeln können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst bei unserem Kunden aus der Sportbranche mit Sitz im Raum Aalen. Die Stelle wäre zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Sie akquirieren Kunden und betreuen diese Sie kalkulieren Angebote und bearbeiten diese Sie beraten Kunden telefonisch und vor Ort Sie erstellen Kostenpläne Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Sie sind hartnäckig, arbeiten eigenverantwortlich und sind kommunikationsfähig Ihre Sportaffinität rundet Ihr Profil ab In 3 Schritten zu 500€: 1. Kandidat finden: Sprechen Sie mit einem Freund oder Bekannten, der an dieser Stelle oder an neuer Herausforderung interessiert ist 2. Formular absenden: Füllen Sie unser Empfehlungsformular über unsere Homepage aus 3. Geldprämie erhalten: Sie erhalten 250€ nach Vertragsbeginn des empfohlenen Kandidaten. Nach bestandener Probezeit werden Ihnen weitere 250€ ausgezahlt
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Aalen (Württemberg), Backnang, Göppingen, Stuttgart, Ulm (Donau), Geislingen an der Steige, Schwäbisch Hall
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Dann bewirb dich in unserem Medienunternehmen als: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Neukunden besuchen und begeistern Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden selbstständig, locker und unabhängig provokant gewitzt offen und kontaktfreudig Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf hauseigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung, passend zu deiner Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatzbereich Die Vorstellung gut zu verdienen und dir dabei Freiheit zu gönnen ist schon richtig nice oder? Im Vertrieb ist es möglich.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Mi. 21.04.2021
Offenburg, Freiburg im Breisgau, Villingen-Schwenningen, Ulm (Donau), Bielefeld, Braunschweig, Goslar, Mainz, Heidenheim an der Brenz
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Länder der Welt. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 35 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Offenburg, Freiburg, Villingen-Schwenningen, Ulm, Bielefeld, Braunschweig, Goslar, Mainz, Heidenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Technischer After Sales Verkäufer (m/w/d) im Außendienst

Mo. 19.04.2021
Schwäbisch Hall, Aalen (Württemberg), Crailsheim, Ellwangen (Jagst)
Hier bei Hofmann Fördertechnik dreht sich die Welt um Intralogistik. Wir definieren Maßstäbe, wenn es um Gabelstapler, Regal- und Reinigungstechnik, Automatisierung und Robotik geht. Visionäres Denken, innovative Technik und höchste Qualitätsstandards machen uns zu einem verlässlichen Premiumpartner für unsere Kunden. Mit über 300 Mitarbeitern sind wir der größte Komplettanbieter rund um die Intralogistik im Norden Baden-Württembergs und Osten Rheinland-Pfalz. Lust auf einen spannenden Arbeitstag, an dem Sie in verschiedene Rollen schlüpfen? Wir suchen für den Raum Schwäbisch Hall, Aalen, Crailsheim, Ellwangen einenTechnischen After Sales Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Sie haben das gewisse Servicegen? Intralogistik fasziniert Sie? Durch Ihre positive Einstellung und ihre professionelle Gesprächsführung zaubern Sie Kunden ein Lächeln ins Gesicht. Dann passen Sie perfekt zu uns!Macher: Mit Weitsicht beraten und pflegen Sie unsere Bestandskunden. Durch Ihren Ideenreichtum und Ihre fachliche Argumentation gewinnen Sie stetig neue Kunden.Servicegenie: Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung verkaufen und begleiten Sie alle Serviceleistungen unseres Hauses. Sie kalkulieren und erstellen Angebote. Ihre gewissenhafte Arbeitsweise fördert das Wohlfühlerlebnis unserer Kunden.Problemlöser: Reklamationen, Kundenanfragen rund um Wartungen, Reparaturen, Zubehör und Sicherheitsprüfungen beantworten Sie schnell und professionell. Sie wissen, dass Sie so eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleisten.Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar.Organisationstalent: Sie leiten zuverlässig erste Projekte selbstständig und betreuen diese von der Präsentation bis zur Umsetzung. Dabei bringen Sie Ihre Ideen mit ein, um unsere Kunden zu begeistern.Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Erfahrung im betriebswirtschaftlichen BereichFundierte Berufserfahrung in der Flurförderzeug-, Nutzfahrzeug oder BaumaschinenbrancheÜberzeugende Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Kundenorientierung, sicheres und souveränes AuftretenEnergiegeladener, verantwortungsbewusster Mensch, der Service und Qualität großschreibt, gut mit Menschen umgehen kann und gerne selbstständig arbeitetEin sicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem ein kollegiales und familiäres Arbeitsklima gelebt wirdIntensive Einarbeitung, sodass Sie gut vorbereitet zum ersten Kunden starten könnenSpannende Aufgabenbereiche mit Freiraum und großer EigenverantwortungInterne und externe Weiterbildungen bringen Sie auf das nächste LevelWir sorgen für Ihren professionellen Kundenauftritt. Ein komfortables Fahrzeug, sowie modernste Hardware gehören für uns zum guten Ton.Einladende Arbeitsatmosphäre mit Außenterrasse, modernen Büro- und Konferenzräumen, Betriebskantine und kostenfreien GetränkenEin bunter Mix von lieben Kollegen: lebhaft, kreativ und vielseitig wie unsere Produkte
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Key Account Manager Süd II (w/m/g)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Aalen (Württemberg), Ravensburg (Württemberg), Villingen-Schwenningen, Ulm (Donau)
Du wolltest schon immer bei einem Markt-Challenger mit starkem Produkt erfolgreich mitarbeiten und erjagst am liebsten neue Marktanteile. Aus Steinen im Weg baust du Brücken für optimierten Kundenerfolg. Routineaufgaben langweilen dich. Du hast einen langen Atem, analysierst systematisch Kundenbedarfe, entwickelst gemeinsam mit dem Kunden eine Vision und schließt sicher ab. All das trifft auf dich zu? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du findest bei uns ein attraktives Umfeld in dem unter dem Motto „fun, fast, focus“ täglich neue Herausforderungen und spannende Aufgaben warten. Es erwartet Dich ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit hochmotivierten Kollegen, die darauf brennen den Markt neu zu sortieren. KGS Software GmbH mit Hauptsitz in Neu-Isenburg steht für höchste Kompetenz im Bereich SAP-Archivierung und -Dokumentenmanagement. Top-Unternehmen weltweit setzen seit über 20 Jahren auf KGS-Lösungen, wenn es um schlanke, performante Archivierung geht. tia – the intelligent archive – macht Unternehmen fit für die digitale Zukunft in Sachen Archivierung. Du identifizierst und akquirierst Neukunden im B2B Geschäft in der Region Süd II – Baden Württemberg Du baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu technischen Entscheidern bis auf C-Level auf Du erklärst komplexe Sachverhalte schnell nachvollziehbar und passt dabei deine Nutzen-Story der spezifischen Situation deines Gegenübers an Du behältst den Sales-Prozess als Ganzes im Blick und treibst den Fortschritt konsequent zum erfolgreichen Abschluss Du erstellst und verhandelst Angebote eigenständig Du durchdringst und übernimmst unsere Bestandskunden und baust diese strategisch aus Du bist bereits drei bis fünf Jahre im B2B Softwarevertrieb erfolgreich tätig Du kannst deinen Erfolgswillen und Ausdauer gut balancieren und arbeitest diszipliniert an deiner Zielerreichung Es fällt dir leicht, vor anderen auf Deutsch oder Englisch zu präsentieren Du hast Spaß an der täglichen Arbeit und setzt auf Teamwork Arbeite wo du willst. In unserm Headquarter oder in deinem Wohnzimmer. Du hast die Wahl Du hast bei uns eine eindeutige Vertriebsstory mit klar benennbaren USP Du bewegst dich in einem abwechslungsreichen Umfeld im Gebiet der High-Tech-IT Wähle zwischen Notebook oder Tablet als Arbeitsgerät und nimm ein passendes Handy dazu Regelmäßige Teamevents. Zum Beispiel Skifahren im Januar oder mal für 10 Tage nach Kroatien. So war es zumindest vor Corona und so wird es hoffentlich bald auch wieder… Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit und weitgehende Gestaltungsmöglichkeiten in unserem expandierenden Unternehmen Du arbeitest in einem Team voll von Experten in professioneller und lockerer Atmosphäre Wir bieten eine sehr gut strukturierte Einarbeitung und anschließend hohe Eigenverantwortlichkeit Du bestimmst deine Karriere. Bei uns gibt es keine „eingefahrene Pfade“, sondern flexible Möglichkeiten für aufstrebende Talente Firmenwagen: Du erhältst dein Fahrzeug und nutzt es auch privat Du bestimmst dein Gehalt. Markt- und leistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive variablem Anteil ohne Top-Stop
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Area Sales Manager – Export Europa (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Welzheim
Als Area Sales Manager (m/w/d) sind Sie für den eigenständigen Auf- und Ausbau Ihres internationalen Kundenstamms verantwortlich. Der Einsatzort ist 73642 Welzheim. Sie begeistern Ihre Kunden und Vertriebspartner für die SPRiNTUS-Produkte und leisten so einen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenArea Sales Manager – Export Europa (m/w/d).Ausbau bestehender und Aufbau neuer Export­märkteUnterstützung der internationalen Kunden und VertriebspartnerOrganisation und Durchführung von Präsenta­tio­nen und Produktschulungen, Messen und Händ­ler­veranstaltungenErstellung von MarktanalysenMarktbeobachtung und MarkteinschätzungAuftragsverhandlungen und AngebotsverfolgungAkquise von Neukunden und Aufbau neuer Handels­strukturenEin erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Vertriebserfahrung im Export und Er­fah­rungen im Vertrieb von technischen ProduktenHohe Reisebereitschaft innerhalb Europas (ca. 50 %)Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vor­teil (Französisch, Spanisch, Italienisch)Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und aus­geprägte interkulturelle KompetenzFachlich und menschlich überzeugende Persön­lichkeitSouveräner und serviceorientierter Umgang mit unseren KundenEine unbefristete FestanstellungEin modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und flachen HierarchienFachlich interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben in einem lebendigen ArbeitsumfeldEin attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechter EntlohnungInner- und außerbetriebliche WeiterbildungFirmenevents sowie Teambuilding-Events
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Technischer Kundenbetreuer für den Bereich Fluidmanagement (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Eislingen / Fils
Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eineTechnischen Kundenbetreuer für den Bereich Fluidmanagement (m/w/d)  Kundenakquise und technische Beratung von Kunden vor Ort Abnahme von DGUV 3-Prüfungen und Umrüsten/Anpassen von technischen Anlagen Erstellung von Arbeitsprozessen bzw. -plänen sowie Dokumentation und Präsentation dieser Ergebnisse Projektarbeit bez. technischer Serviceaufgaben an technischen Anlagen Schulung der Mitarbeiter Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Abgeschlossene Elektrikerausbildung, gerne auch Weiterbildung als Meister, Techniker oder Fachwirt Vorhandenes betriebswirtschaftliches Grundverständnis Kenntnisse in Pneumatik/Mechanik von CNC Maschinen Gutes Auftreten und sicherer Umgang mit Kunden Schnelle Auffassungsgabe sowie handwerkliches Geschick Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office Idealerweise vorhandene Chemie- und Kühlschmierstoffkenntnisse Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Spannendes Arbeitsumfeld
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Sales Manager (m/w/d) / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Zerspanungswerkzeuge

Do. 15.04.2021
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Künzelsau, Göppingen, Reutlingen, Sindelfingen
Unser Klient ist einer der führenden Hersteller von Präzisionswerkzeugen für die zerspanende Industrie und gehört zu einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe. Das Produktprogramm umfasst innovative spanabhebende Werkzeuge, Wendeplatten und Werkzeugsysteme zum Drehen, Fräsen, Bohren und zur Gewindebearbeitung, der jahrzehntelange Erfolg basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch und einer auf Respekt aufbauenden Firmenkultur. Die persönliche und fachkundige Betreuung der Kunden aus Maschinenbau, Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie dem Werkzeug- und Formenbau wird durch Technikbegeisterte Mitarbeiter sichergestellt. In der Region Baden-Württemberg sucht unser Klient zwei Sales Manager (m/w/d) / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Zerspanungswerkzeuge Raum Stuttgart - Heilbronn - Künzelsau - Göppingen - Reutlingen - Sindelfingen Technische Kundenberatung hinsichtlich des Einsatzes spanabhebender Werkzeuge und Werkzeugsysteme Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Akquisition neuer Kunden Ermittlung von technischen Parametern und Leistungsdaten für die Angebotserstellung Führung von Preisverhandlungen, Festlegung von Verkaufskonditionen Enge Zusammenarbeit dem Vertriebsinnendienst Nutzung und Pflege des CRM-Systems, Erstellung von Wochen- und Monatsberichten Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Werkzeugmacher (m/w/d), Dreher (m/w/d), Fräser (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) o.ä., ideal mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Vertriebserfahrung für Werkzeugsysteme / Zerspanungswerkzeuge, z.B. auch als kommunikativ starker Anwendungstechniker (m/w/d) Wohnort mit Home-Office im Verkaufsgebiet mit entsprechender Reisebereitschaft Gute Englisch- und PC-Kenntnisse, gute betriebswirtschaftliche und fertigungstechnische Kenntnisse Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick, Kontaktstärke und Einsatzbereitschaft Neben der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln wie Smartphone und Tablet bietet Ihnen unser Klient neben einer attraktiven Bezahlung auch ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung. Regelmäßige Produktschulungen und Weiterbildungen sind dabei selbstverständlich. Wenn Sie in der Zerspanung zu Hause sind, Freude am Verkaufen haben, die Mitarbeit in einem kollegialen Team schätzen und Ihre neue berufliche Perspektive in einem langfristigen Arbeitsverhältnis bei einem der Marktführer suchen, sollten Sie sich bewerben.
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Sales Agent Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Do. 15.04.2021
Ulm (Donau), Göppingen, Aalen (Württemberg), Schwäbisch Gmünd, Ravensburg (Württemberg), Biberach an der Riß, Kaufbeuren, Kempten (Allgäu), Memmingen
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe SALES AGENT DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUSSENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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