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Außendienst: 146 Jobs in Boele

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Marketing & Pr 19
  • Werbung 19
  • Elektrotechnik 18
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 109
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Junior Media Sales Professional (m/w/x)

Mi. 10.08.2022
Gelsenkirchen, Bottrop, Gladbeck, Dorsten, Hamminkeln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkten Du kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durch Deinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauen Hand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor Ort Du führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-Events Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen Durch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Kampagnen Du bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistert Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlich Die MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Sales Manager / Kampagnen (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Dortmund
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkten Du kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durch Deinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauen Hand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor Ort Du führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-Events Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen Durch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Kampagnen Du bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistert Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlich Die MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Junior Sales Manager / Kampagnen (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Dortmund
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkten Du kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durch Deinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauen Hand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor Ort Du führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-Events Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen Durch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Kampagnen Du bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistert Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlich Die MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für das E-PARTNER Programm (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bielefeld, Dortmund, Soest, Westfalen, Hamm (Westfalen), Paderborn, Meinerzhagen, Brilon, Siegen, Minden, Westfalen, Lüdenscheid
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Euro und 199 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitern an rund 2.800 Standorten aktiv ist. Mit unserem E-PARTNER Programm unterstützen wir seit mehr als zehn Jahren über 5.000 Elektrofachbetriebe in Deutschland und Luxemburg mit verkaufsfördernden Vermarktungsaktivitäten, exklusiven Dienstleistungen und nachhaltigen Marketingmaßnahmen. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für die Vertriebsregion Ostwestfalen-Lippe / Sieger- und Sauerland ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für das E-PARTNER Programm (m/w/d)* Vor-Ort-Betreuung/Beratung unserer Niederlassungen und E-PARTNER Programm-Kunden * Vermarktung und Umsetzung unserer eigenen Marketingmodule aus dem E-PARTNER Programm* Selbstständige vertriebliche Entwicklung des Vertriebsgebiets inkl. Neukundenakquise* Enge Zusammenarbeit mit dem Backoffice, Fachaußendienst und E-PARTNER Leitungsteam* Datenpflege im CRM-System * Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister* Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten bzw. Konzeptvertrieb* Konzeptionelles Denken sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten* Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von Dienstleistungen* Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Eigenständigkeit* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und mobilen Endgeräten* Positive Denkweise und optimistische Grundeinstellung* Schnelle Eigenverantwortlichkeit nach intensiver Einarbeitung* Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen* Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits* Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung sowie Handy, Laptop / IPad* Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Region Bochum/Düsseldorf/Duisburg

Di. 09.08.2022
Bochum, Düsseldorf, Duisburg
Mit den Augen der Kunden sehen, im Sinne der Kunden handeln: Bei Roto richten wir all unser Tun darauf aus, für Handwerk und Handel weiter zu denken, um Produkte und Dienstleistungen immer besser zu machen. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf die richtigen Prozesse und Teams, die vorangehen, vordenken und Projekte umsetzen. Bei uns werden Sie gesehen und gestalten unseren erfolgreichen Weg aktiv mit. Diesen Einsatz honorieren wir mit einem interessanten Arbeitsplatz, Work-Life-Balance und vielen Zusatzangeboten, damit Arbeits- und Lebensqualität Hand in Hand gehen.                Werden auch Sie Teil des Roto-Teams. Verstärken Sie uns! Zum Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Region Bochum/Düsseldorf/Duisburg Als Vertriebsprofi analysieren und berücksichtigen Sie die individuellen Wünsche unsere Kunden und überzeugen diese mit unseren Qualitätsprodukten und -lösungen Sie pflegen aktiv unsere Kundenbeziehungen zum Baustofffachhandel und den Verarbeitern und bauen diese als Ansprechpartner des Vertrauens langfristig weiter aus Aufbauend auf unserem festen Kundenstamm gelingt es Ihnen Neukunden durch eine kompetente Beratung und überzeugende Verkaufsgespräche zu akquirieren, sowohl über die digitalen Medien als auch mit Gesprächen vor Ort Sie haben eigenständig die Umsatz- und Budgetverantwortung für Ihr Gebiet mit dem Ziel einer regionalen Marktanteilssteigerung Mit der Intention einer langfristigen Kundenbindung begeistern Sie mit unseren Produktlösungen auf Messen und führen eigenverantwortlich Kundenschulungen durch Sie stehen einer Weiterentwicklung Ihrer vertrieblichen und persönlichen Fähigkeiten aufgeschlossen gegenüber Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Außendienst? Mit Ihrer offenen und kommunikativen Art gehen Sie gerne auf Neukunden zu und haben Freude dabei andere Menschen zu begeistern? Ihre selbstständige, strukturierte sowie auch kundenorientiere Arbeitsweise zeichnet Sie als ein wahres Organisationstalent aus, wobei Ihnen der Umgang mit MS-Office 365 Programmen, SAP und CRM Systemen bekannt ist? Gegenüber Digitalisierungsprozessen verspüren Sie eine gewisse Affinität und können als Teamplayer sowohl Durchsetzungsvermögen als auch Verhandlungsgeschick zu Ihren Stärken zählen? Willkommen bei Roto! selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Attraktive Zusatzleistungen
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Mitarbeiter im Vertrieb (d/w/m) – Wuppertal

Di. 09.08.2022
Wuppertal
Werde Teil des Hyper-Growth und verdiene über 75.000 Euro pro Jahr als Zielgehalt. jameda ist Deutschlands Marktführer und größte Arzt-Patienten-Plattform. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Ländern finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Hast Du keine Angst, deine Komfortzone zu verlassen? Wir sind ein Sales Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß an der Kommunikation mit Kunden Interesse am Gesundheitsmarkt Das „Hunter-Gen“: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen und Du hast Dein Ziel immer fest im Blick Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Bereits Erfahrungen als Vertriebsmitarbeiter:in oder gern auch als Quereinsteiger:in – Du bist bei uns herzlich willkommen! Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet und trägst die volle Verantwortung für die Neukundenakquise und den Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von jameda (telefonisch und vor Ort) Du trackst regelmäßig Dein Sales Reporting und Forecasting mittels Salesforce, um Deinen Erfolg zu messen Eigener Firmenwagen (auch zur Privatnutzung) ESOP – Unternehmensanteile an der DocPlanner Group 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, Deinen Hund mit ins Büro zu bringen Homeoffice-Möglichkeit Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Ein hohes Maß an Autonomie und Vertrauen Wenn Du weitere Impressionen möchtest, schau Dir unsere Glassdoor Bewertungen und unser kununu Profil an!
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(Junior) Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter LEH (w/m/d) im Außendienst Bremen I Hamburg I Hannover I Dortmund I Berlin I Freiburg im Breisgau I München 

Di. 09.08.2022
Bremen, Hamburg, Hannover, Dortmund, Berlin, Freiburg im Breisgau, München
Wir suchen DICH als Sales Manager (w/m/d) (Junior) Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter LEH (w/m/d) im Außendienst - Teil- und Vollzeit  Als Sales Manager / Außendienstmitarbeiter(w/m/d) betreust Du Deine Kunden im LEH und bist der erste Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Handelskunden.   Es ist unser größtes Anliegen, unsere hoch qualitativen sowie nachhaltig und fair produzierten Bio-Lebensmitteln vielen Menschen zugänglich zu machen und unsere Bio-Mission in den deutschen LEH zu bringen. Unterstütze unser Team in den folgenden Metropol-Regionen: Bremen I Hamburg I Hannover I Dortmund I Berlin I Freiburg im Breisgau I München  Gemeinsam mit unseren Partnern verfolgen wir das Ziel, durch faires und verantwortungsbewusstes Wirtschaften und transparenter Kommunikation den gesellschaftlichen Wandel zum nachhaltigen Konsum mitzugestalten. Unsere Produkte sind zu 100% bio und in diversen Produktgruppen (Joghurt, süße & salzige Snacks, Riegel und Salze) zuhause. Die Positionen werden idealerweise in Teil- und / oder in Vollzeit besetzt. Du kannst Dich selbst gut organisieren und verstehst es Deine Kunden im LEH eigenverantwortlich und wertvoll zu betreuen. Mit Deinen Ideen und Kontakten bringst Du die Distribution unserer Produkte nach vorne und bist erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Handelspartner. Du hast einen guten Einblick in den LEH und tauschst Dich gerne mit dem Kollegium (w/m/d) des KAM- und Innendienst-Teams aus. Du bist kreativ und hast Lust mit uns den POS zu rocken und den Handel mit großartigen Konzepten und Platzierungsideen zu begeistern. Wenn Du Dich dann noch persönlich und fachlich weiterentwickeln willst, solltest Du unbedingt weiterlesen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im LEH und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.  Idealerweise besitzt Du bereits zwei bis drei Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position oder bist Quereinsteiger (w/m/d) mit einer hohen Vertriebsaffinität. Deine Erfahrungen als Marktleitung LEH wird gerne gesehen, ist aber kein Muss.  Du lebst das Thema Nachhaltigkeit und greifst auch privat gerne zu Bio-Artikeln. Du bist stolz auf Deine Kommunikationsstärke gepaart mit Überzeugungskraft und bist in Lösungen unterwegs. Deinen gültigen Führerschein setzen wir voraus.  Bestenfalls wohnst Du in Deinem Vertriebsgebiet oder bist umzugsbereit. Wenn Du gelegentlich im Hotel übernachtest, kümmert sich jemand um Deinen Goldfisch. Deine Zahlenaffinität und Dein Tatendrang runden Dein Profil perfekt ab. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine Zusammenarbeit in einem sympathischen und interdisziplinären Team und ein persönliches Coaching. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen in die tägliche Arbeit und Projekte einzubringen. Mobiles Arbeiten mit Laptop, Smartphone und einem Dienstwagen. Leckere Bio-Snacks, frisches Obst und Getränke.
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Mo. 08.08.2022
Cottbus, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Iserlohn, Hagen (Westfalen), Lüdenscheid
Die Bio-Circle Surface Technology GmbH ist Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familienunternehmen mit 170 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorragenden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompetenten Mitarbeiter geschaffen wurde. Dementsprechend hoch ist die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Um die Herausforderungen eines expandierenden Unternehmens meistern zu können suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Sie alsVerkaufsberater (m/w/d) im AußendienstCottbus/Dessau (PLZ 03/06)Berlin-Potsdam-Brandenburg (PLZ 10/12/14)Iserlohn-Hagen-Lüdenscheid (PLZ 58)Landshut (PLZ 84/85)Engagierte Beratung und Besuch unsere Kunden VorortAkquisition von Neukunden innerhalb Ihres VerkaufsgebietesZuständig für die Vorführung und Präsentation unserer ProdukteStrukturierte und eigenverantwortliche Planung der KundentermineAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im Außendienst und technisches VerständnisLeidenschaft und Herz für Verkauf von unseren hochwertigen Produkten und umfangreichen ServiceStarke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und SozialkompetenzFührerschein der Klasse BWohnort idealerweise in der RegionEin garantiertes monatliches Einkommen mit attraktiven PrämienVermögenswirksame LeistungenEin Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehtFirmenhandy und TabletUmfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produkt- und Verkaufstraining in einem motivierten TeamEine anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen mit langfristigen, beruflichen PerspektivenMitarbeiterangebote zu Top-Konditionen, z. B. FahrradleasingTolle Mitarbeiter-Events
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Mo. 08.08.2022
Menden (Sauerland), Bonn, Düsseldorf, Ahaus, Rheine, Leverkusen, Bottrop, Duisburg, Bergisch Gladbach, Halle (Saale)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Menden, Bonn, Düsseldorf, Ahaus, Rheine, Leverkusen, Bottrop, Duisburg, Bergisch Gladbach, Halle einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Sales Engineer / Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Wuppertal
Die EMKA GRUPPE ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Düsseldorf/Köln. Als "Hidden Champion" sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus dem Segment Beschlagteile (Verschlüsse, Scharniere und Dichtungen), die in Schalt- und Steuerungsschränken für Elektronik und Elektrotechnik zum Einsatz kommen. In den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Klimatechnik und Transport zählt EMKA zu den führenden Herstellern von Verschlusstechnik. Das Gesamtsortiment umfasst 15.000 Artikel, die an zehn Fertigungsstandorten in Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Bosnien, Serbien, Indien und Indonesien entwickelt, gefertigt, veredelt und montiert werden. Mit 2.100 Mitarbeitern sind wir bei über 30.000 Kunden in 52 Ländern vor Ort. Wir suchen heute den Vertriebs- oder Produktprofi für morgen. Für unsere Vertriebsorganisation suchen wir Sales Engineer / Technischer Vertrieb (m/w/d)Auch für Nachwuchskräfte im Außendienst für die Großräume Ost- und Mitteldeutschland Wir bieten eine gründliche innerbetriebliche Ausbildung im technischen Vertrieb für zukünftige Positionen vorwiegend im Außendienst aber auch in unseren Bereichen Vertrieb Inland oder Export in WuppertalSie verantworten den Auf- und Ausbau unseres bestehenden Kundenkreises in dem zugewiesenen Gebiet. Dazu gehört die Bestandskunden-Betreuung und auch die Akquirierung von Neukunden. Großkunden und Key-Accounts betreuen Sie fachlich souverän und mit kaufmännischem Gespür. Dabei sind Sie erster Kontakt und geben kompetenten Rat in allen technischen Fragen rund um unsere Produkte und Produktionsmöglichkeiten. Sie orientieren sich an den Bedürfnissen der Kunden und überzeugen Ingenieure, Meister, Einkäufer/innen auf Augenhöhe. Sie planen und organisieren Ihre Kundenbesuche, Projekte und Präsentationen eigenständig, suchen den engen Austausch mit unserem Vertriebsinnendienst, pflegen ein zeitnahes und aussagefähiges Berichtswesen sowie eine schlüssige Dokumentation zu jedem Kunden. Sie haben ihre technische/gewerbliche Ausbildung idealerweise durch eine Zusatzqualifikation abgerundet (z.B. Techniker, Meister ö.ä.)Sie verfügen über kaufmännisches Geschick und haben erste Erfahrungen im technischen VertriebSie begreifen exzellenten Kundenservice als ErfolgsfaktorSie sind kommunikativ, offen, kontakt- und verhandlungsstark und bringen eine hohe Reisebereitschaft mitIm Umgang mit gängigen Software Anwendungen sind Sie routiniertSie sind im Besitz eines gültigen FührerscheinsUmfassende persönliche Einarbeitung, ein dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsmöglichkeiten, Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung, kollegiales Arbeiten in einem erfahrenen und motivierten Team, leistungsgerechtes Gehalt, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Dienstfahrrad, Firmenevents, u.v.m.
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