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Außendienst: 246 Jobs in Bönningstedt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 239
  • Ohne Berufserfahrung 156
Arbeitszeit
  • Vollzeit 243
  • Home Office möglich 113
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 226
  • Handelsvertreter 11
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Vertriebsprofi B2B / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Glasfaser

Fr. 01.07.2022
Wiesbaden, Hamburg
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Region Hamburg. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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Hilti Store Baustellen-/Projektservice Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Hilti Store Baustellen-/Projektservice Mitarbeiter (m/w/d)HamburgReferenz Nummer: WD-0015043Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (w/m/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Raum Hamburg, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg in unserem Projekt- und Baustellenservice als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir dir ein Umfeld, in dem du wachsen, dich beweisen und deine Karriere gestalten kannst.93 % unserer Mitarbeiter sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und die Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.Als Kundenberater (w/m/d) im Projekt- und Baustellenservice begeistern Sie unsere Kunden durch ausgezeichneten Service sowie kompetente Beratung in logistischen und technischen Herausforderungen auf der Baustelle.Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht.Ausgestattet mit der Hilti-Produktpalette aus Ihrem Lieferfahrzeug begeistern Sie unsere Kunden damit vor Ort. Darüber hinaus beraten Sie unsere Kunden vor Ort zu allen aktuellen Herausforderungen auf der Baustelle und bieten proaktiv die passenden Lösungen und Produkte an, nehmen Reparaturaufträge entgegen und geben Kundenaufträge ein. In sehr enger Zusammenarbeit mit dem gesamten Vertriebsteam organisieren Sie alle baustellenbezogenen Kundenanliegen und stellen so die Materialversorgung unserer Kunden sicher.Lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten Sie sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem HintergrundAusgeprägte Kontaktfreude und Begeisterung für das VerkaufenFührerscheinklasse 3 bzw. BLKW Führerschein wünschenswertÜberzeugungskraft und KommunikationsfähigkeitHohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von Feedback, sowie die Arbeit mit und in einem TeamEDV KenntnisseUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefit Paket.
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Mittelstandsberater Factoring (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Heidelberg, Stuttgart, Nürnberg, München
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Bauen Sie gemeinsam mit dem Team lukrative und langfristige Geschäftsbeziehungen zu anspruchsvollen mittelständischen Firmenkunden auf und entwickeln Sie diese weiter Beraten Sie unsere Kunden kompetent zur Lösung von anspruchsvollen Factoringanfragen Entwickeln Sie Vertriebsstrategien und Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Übernehmen Sie Verantwortung für die Ergebnisse und den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Leisten Sie einen entscheidenden Beitrag bei der Digitalisierung – als verantwortlicher Ansprechpartner/in beraten Sie Ihre Kunden und erkennen digitale Potenziale sofort Kein Tag ist wie der Andere: Von der Akquise und der Qualifizierung von Leads, dem Erstkontakt zu potentiellen Kunden, über Produktpräsentationen, den Evaluierungen bis hin zum erfolgreiche Vertragsabschluss und der Kundenbetreuung - Bei uns wird’s nicht langweilig Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihr Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Zielstrebigkeit, unternehmerisches Denken, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft zeichnen Sie ebenso wie ein überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein hohes Selbstbewusstsein aus Sie können sich problemlos auf verschiedene Personen und Situationen einstellen. Hierbei haben Sie auf jede Frage die richtige Antwort und erklären auch komplexe technische Sachverhalte so, dass unsere Kunden sie verstehen Der Vertrieb von neuen Produkten ist für Sie keine Unbekannte. Die Durchführung von professionellen Produktpräsentationen und die erfolgreiche Vermarktung von Lösungen für Geschäftskunden liegen Ihnen im Blut Mit Ihrer strukturierten, serviceorientierten und verantwortungsbewussten Art begeistern Sie nicht nur Ihre Teamkollegen/innen, sondern auch Ihre Kunden - Denn langfristige Beziehungen liegen Ihnen wie uns am Herzen Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Home-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Consultant (m/w/d) im Bereich Datenautomatisierung

Fr. 01.07.2022
Aachen, Berlin, Bochum, Darmstadt, Dresden, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Wir, die ProjectZero GmbH, sind ein Beratungsunternehmen im Bereich der Digital Automation. Dabei geht es um die automatisierte Datenverarbeitung in Unternehmen. Mit unseren Produkten ermöglichen wir die einfache Automatisierung von Transformations- und Verarbeitungsprozessen - ob in der Cloud oder OnPremise. Unseren Kunden eröffnen wir völlig neue Möglichkeiten das Potenzial der Cloud auszuschöpfen. Konzeption und Entwicklung von Automatisierungsprozessen Analyse, Planung und Implementierung von Datenmodellen enger Kundenkontakt Erstellung von Integrationsszenarien Entwicklung von Data Flows   Du hast mehrere Jahre Erfahrungen als Berater  Es macht Dir Freude an neuen Lösungen zu arbeiten Dir ist zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten mit Kunden vertraut Du hast Grundkenntnisse in der Datenverarbeitung mit einem ausgeprägten Interesse für Technik Du stellst Dich gerne Herausforderungen und arbeitest Dich schnell in neue Technologien ein Kenntnisse in Python oder anderen Programmiersprachen sind ein Bonus aber definitiv kein Muss Wenn Du die Motivation mitbringst Dich mit etwas Neuem zu befassen und an Deinen Aufgaben zu wachsen, dann bist Du bei uns genau richtig!  Wir bieten Dir in einem gewissen Rahmen die freie Einteilung der Arbeitszeiten und freie Wahl Deines Arbeitsortes - Internetzugang solltest Du haben ein breites Aufgabenspektrum, wobei Du Dich in verschiedene Rollen entwickeln kannst Bei uns findest du spannende neue Ansätze die großen Herausforderungen der B2B-Welt anzugehen Wenn Du Reisebereitschaft mitbringst, umso besser!
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Sales Development Representative (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Sales Development Representative (m/w/x) Outbound Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Du bist ein erfahrener Sales Developer der gerne die Extrameile geht, um mit potentiellen Kunden am Telefon oder per Video Call in Verbindung zu treten. Du bist belastbar und weißt dich durch ein Kundenunternehmen zu navigieren, um den richtigen Ansprechpartner zu finden. Du inspirierst und motivierst das Team und teilst Deine Best Practices, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen. In dieser Rolle bedienst du dich der unterschiedlichsten Ressourcen, wie unserem breiten Kundenstamm, der neusten Prospecting-Technology und aktuellen Marketing Kampagnen. Mit Deiner Arbeit leistest Du einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg, da du zum Ausbau der Sales Pipeline beiträgst und Leads in echte Business-Chancen für unser internationales Sales Team weiterentwickelst. Recherchiere und kontaktiere potentielle Kunden proaktiv Nutze alle Kommunikationsmöglichkeiten (Cold-call, Video-call, LinkedIn, E-Mailing und darüber hinaus), um dich mit deiner Zielgruppe in Verbindung zu setzten Sei der erste Ansprechpartner für führende Weltmarken Recherchiere und bündele Informationen, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen Begeistere potentielle Kunden von unserer Speexx-Lösung Treffe datengetriebene Entscheidungen, um Deine Ergebnisse zu verbessern Verbessere kontinuierlich Kennzahlen und den Tech-Stack für den Outbound-Prozess Pflege einer engen Beziehung zu unserem Sales Team durch effektive Kommunikation und Follow-ups Arbeite eng mit unserem Marketing Team zusammen, um durch Kampagnen die Aufmerksamkeit auf Schlüssel-Events und Content zu ziehen Gib Feedback zu Kundenbedürfnissen, Industrietrends, Marktwahrnehmung, Competitive Intelligence an unser Management und das Marketing Team weiter Präsentiere Deine Ergebnisse, erreiche und übertreffe KPIs Einen Hochschulabschluss, idealerweise in Business Administration oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer ähnlichen Rolle sowie nachgewiesene Erfolge Fähigkeit in einem schnelllebigen B2B Umfeld zu arbeiten Exzellente quantitative Fähigkeiten, ein analytisches und data-driven Mindset sowie eine Leidenschaft fürs Testen und Analysieren Sicherer Umgang mit Social Media Tools und Excel (CRM ist ein Pluspunkt) Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Web Analytics Tools, wie Google Analytics, Data Studio, KISSMetrics, oder anderen Erfahrung mit datengetriebenen Kundengewinnungskampagnen ist ein großes Plus Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Optionen für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
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Berater:in / Vertriebler:in / Kaufmann, Kauffrau Vertrieb / Sales Multimedia

Fr. 01.07.2022
Kiel, Hamburg, Lübeck, Wismar, Mecklenburg, Flensburg, Neumünster, Holstein, Leopoldshagen, Uelzen, Lüneburger Heide, Schleswig
Vertriebsaffinität ist Ihr zweiter Vorname. Sie zielen auf Abschluss, stehen auf Ergebnisse und sind jetzt mal selbst dran? Gute Idee. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie unser:e Partner:in und selbständige:r Handelsvertreter:in. Vodafone ist Deutschlands größte Kabel-TV-Anbieterin. Als Gigabit-Company spielen wir eine Hauptrolle bei der Digitalisierung. Helfen Sie uns beim Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland als Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der Immobilienwirtschaft Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen und -anpassungen. Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Sie halten die vertrauens- und wertvollen Beziehungen aufrecht Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen zum Beispiel bei Neubau-Projekten Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Vor allem zu unseren vielen attraktiven TV-Zusatzprodukten sowie Internet- und Telefon-Produkten Erfahrung im Vertrieb. Zum Beispiel als Vertriebsmanager:in, als Sales, Key Account oder Account Manager:in oder als Medienberater:in, im Außendienst, Service oder Call-Center. Die Branche ist egal: Quereinsteiger:innen sind uns willkommen Eine kaufmännische Ausbildung Die klassischen Mit-Leib-und-Seele-Vollblut-Vertriebler-Eigenschaften: Zielstrebigkeit, Verhandlungsgeschick, Stressresistenz, souveränes Auftreten, Abschlusssicherheit, Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit, Akquisitionsstärke und Kundenorientierung Die Motivation und den Ehrgeiz, unternehmerisch überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Selbständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Regionale Flexibilität und einen Führerschein – und sind mobil, zum Beispiel mit PKW Eine überzeugende erfolgsgerechte Provision Moderne Data-Management-Tools für Ihren Rundum-Blick auf unsere Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung von Anfang an – inklusive fundierter Einarbeitung und Begleitung Ein großes Lern- und Entwicklungsangebot mit vielen Online- und Präsenz-Trainings. Nutzen Sie es. Entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht Erfolgsabhängige Anreize wie tolle Reisen und Auszahlungs-Schecks Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job, wie es für Sie passt. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie tätig sind. Wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Mobile Office sind
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Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Fr. 01.07.2022
Hamburg, Norderstedt, Quickborn, Kreis Pinneberg, Henstedt-Ulzburg, Glinde, Kreis Stormarn, Reinbek
Groß starten, statt klein denken: Bewegen Sie was im Geschäftskund:innen-Bereich der Vodafone Immobilienwirtschaft als selbständige:r Handelsvertreter:in. Jede:r für sich – und alle zusammen. Das ist unser Erfolgsrezept im B2B-Vertrieb. Denn unsere Kund:innen wollen individuelle Betreuung und das komplette Vodafone-Paket. Das heißt für Sie: selbständig entscheiden und handeln, innovative und zukunftsfähige Lösungen, ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Umfeld. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft als Selbständige:r Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales Vodafone für Kabel-TV und Internet-Lösungen  Sie machen aus Kund:innen Fans Sie beraten unsere Business-Kund:innen persönlich – für die bestmögliche Immobilien-Versorgung mit unseren modernen hybriden Breitband-Kabellösungen Sie haben immer die aktuelle Marktsituation im Blick: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen im B2B-Segmet Sie bringen zusammen, was zusammengehört: anspruchsvolle Kund:innen und Top-Produkte und ‑Services aus unserem innovativen Gigabit-Portfolio Sie vermitteln in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft Sie tragen zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie vereinbaren Termine und bereiten sie vor Sie begeistern Menschen Sie sind mehr als motiviert: Sie lieben neue Herausforderungen. Oder Sie sind Vertriebsprofi Sie sind serviceorientiert, freundlich und authentisch Sie handeln eigenverantwortlich, selbständig und flexibel Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie sind mobil, z.B. mit einem eigenen PKW oder Car-Sharing Unsere Partnerschaft ist transparent und zuverlässig – und Ihr Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Ihre Provision ist überdurchschnittlich Freie Zeitgestaltung: Sie entscheiden selbst, wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Homeoffice sind Sie nutzen unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings Sie treffen Entscheidungen selbständig – und können jederzeit auf Support zurückgreifen, falls es brenzlig wird Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking
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Key Account Manager Digital & Out of Home Media (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, München
Die Ströer Media Solutions ist einer der größten Vermarktungspartner für Online- und Out-of-Home-Werbung in Deutschland. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung (programmatisch oder I/O) bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Darüber hinaus verfügen wir über das größte Netz an klassischen Außenwerbeflächen sowie an Digital Out of Home Screens (DOOH) in Deutschland. Die Kombination von Außenwerbung und digitaler Werbung liefert zahlreiche Solutions für Werbungreibende und Agenturen, um Endkunden effizient und effektiv an den richtigen Orten zur richtigen Zeit und im richtigen Kontext zu erreichen.Für die Standorte Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Berlin oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Key Account Manager Digital & Out of Home Media (m/w/d).Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios, inkl. crossmedialer Ansätze (Online, (D)OOH)Du betreust und akquirierst große nationale WerbungtreibendeDu schärfst Dein Verständnis für Customer-Journeys und Branchen-Know How zur optimalen KundenberatungDu entwickelst strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und Sicherung des BestandumsatzesDu identifizierst selbstständig Umsatzpotentiale und übernimmst die vollständige Umsatzverantwortung für Deinen KundenstammDu erarbeitest zusammen mit unserer internen Konzeptionsabteilung kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetztDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien Marketing / Kommunikation oder Media-AgenturenIdealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheider:innen der WerbungtreibendenDu kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kunden und Agenturvertreter:innen für Dich gewinnenDu arbeitest strukturiert, ziel- und erfolgsorientiert und eigenverantwortlichDu bist ein TeamplayerReisebereitschaft ist für Dich selbstverständlichDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme
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Account-Manager:in (gn)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Sei dabei, wenn etwas ganz Neues entsteht, und mach dich mit uns auf den Weg! Im Hamburger Osten entsteht mit RCADIA eines der größten und spannendsten Projekte unserer Unternehmensgruppe: In Europas größtem Gaming und E-Sports House und Hotel treffen sich E-Sportler:innen und Gamer:innen aus der ganzen Welt zu Trainings, Wettkämpfen und Events. Fans und Besucher:innen erleben ihre Idole hautnah und können vor Ort übernachten, arbeiten, netzwerken und feiern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n Account-Manager:in (gn) VOLLZEIT · UNBEFRISTET · SO SCHNELL WIE MÖGLICH SALES Du gehst mit unserer Produktpalette aus E-Sport, Event, Innovation und Co-Working aktiv auf unsere Kunden zu. Potenzialanalyse, Kaltakquise, Präsenz auf Veranstaltungen, dein bestehendes Netzwerk und die Pflege von Kontakten unserer Unternehmensgruppe gehören dazu.  Dabei geht es dir und uns nicht um „die schnelle Mark“, sondern um nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen.  PRODUKTENTWICKLUNG Unsere Produkte werden regelmäßig auf den Prüfstand gestellt. Du bist dabei, wenn es um die Weiterentwicklung des bestehenden Angebots und die Entwicklung neuer Kundenformate oder eines ganz neuen Bereichs geht. Dabei bringst du Marktfeedback mit ein, testest neue Ideen mit einer Zielgruppe und bist in die Anpassung eingebunden. DOKUMENTATION Du weißt, dass gute Daten die Basis sind. Deshalb nutzt du unser CRM-System nicht nur zur Kundenanalyse, sondern ermöglichst durch die sorgfältige Erfassung und Aktualisierung aller Leads und Kontakte fundierten Vertrieb. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, gern mit Schwerpunkt Vertrieb Relevante Berufserfahrung im aktiven B2B-Vertrieb, in der Gewinnung und Bindung von Kunden sowie Freude an der aktiven Kundenansprache  Routinierter Umgang mit CRM-Systemen sowie Wissen um die Wichtigkeit der Dokumentation von Kundenleads NICE TO HAVE: Hintergrund bzw. Kenntnisse im Bereich im E-Sport/Gaming und Erfahrung im Einsatz von HubSpot Einen attraktiven Arbeitsplatz in der Gaming-Location RCADIA in Hamburg-Bergedorf Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien, sympathische Teams, gemeinsame Feiern und eine familiäre Unternehmenskultur, in der Motivation und Miteinander zählen Bürohunde sind bei uns willkommen Zuschuss zum HVV-Ticket Goodies und Event-Highlights durch unser Partnernetzwerk im Bereich Lifestyle und Sport Bei Bedarf eine temporäre Unterkunft im RCADIA-Gebäude
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (w/m/d) Innen- und Außendienst

Do. 30.06.2022
Hamburg, Ammersbek, Norderstedt, Ahrensburg, Bargteheide
Unter dem Slogan „SEAL IT WITH A SMILE“ versorgen wir unsere Kunden seit 1986 mit Dichtungen und Ersatzteilen für die Bereiche Automotive, Hydraulik, Industrie und Schifffahrt. Durch jahrzehnte­lange Marktpräsenz und fachliches Know-how hat sich „dph“ seither als erfolgreiche Marke international etabliert. MEHR ALS NUR EIN ARBEITSPLATZ Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Denn wir sind ein inhaber­geführtes Mittelstands­unternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun. Unsere Belegschaft ist, zusammen mit unserer Qualität, der entscheidende Faktor für unseren Erfolg. Persönliche Betreuung unserer ausländischen Bestandskunden und der von Dir gewonnenen Neukunden Erarbeiten neuer Absatzmärkte und Kunden (Realisierung der Wachstums­ziele) durch strategische Marktanalyse und Marktpositionierung Reklamationsbearbeitung Vorbereitung der Exportdokumente Angebots- und Auftragsabwicklung sowie Pflege der Stammdaten zu Deinen Vertriebsaktivitäten innerhalb unseres ERP-Systems Als Vertriebsprofi hast Du Freude am Verkaufen sowie eine Abgeschlossene Ausbildung (Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel) Du hast Erfahrung im Vertriebsaußendienst und bist Teamfähig Reisebereitschaft und Freude am Umgang mit Kunden vor Ort Begeisterung für technische Produkte Gute Englischkenntnisse, gern weitere Fremdsprachen Flexible Arbeitszeiten / Home-Office 30 Tage Urlaub Attraktives Gehalt und leistungsorientierter Erfolgsprämie Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Eine perfekte U-Bahnanbindung (HVV) und Parkplätze vor der Tür Eine praktische Lage - Supermärkte, Kiosk & Packstation sind in Laufnähe Kurze Entscheidungswege, Platz für Kreativität, Weiterdenken & Gestalten Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits für Dich stecken
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