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Außendienst: 239 Jobs in Börnsen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 46
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 17
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
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  • Transport & Logistik 11
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  • Funk 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 234
  • Ohne Berufserfahrung 131
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Home Office 80
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 218
  • Handelsvertreter 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Account Manager (m/w/d) - Region Norddeutschland

Sa. 12.06.2021
Schleswig, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Schwerin, Mecklenburg
Es ist die Leidenschaft für einzigartige Klangerlebnisse. Es ist das Streben nach perfektem Sound. Und es sind die Menschen, die ihre Talente mit viel Engagement einsetzen. Das harmonische Zusammenspiel all dieser Attribute zeichnet die attraktive Markenwelt von Sennheiser aus. Unser Sennheiser Sales-Team sucht aktuell einen Account Manager (m/w/d). Wirken Sie in der Consumer Electronics Division mit und treiben Sie für unsere Retailer Innovationen und Exzellenz bei unseren Kopfhörern, der Soundbar und Audiologieprodukten voran! Sie verantworten unser Geschäft mit klassischen Retail Ketten und Fachhändlern aber auch mit dem spezialisierten High-End Fachhandel und Hörgeräteakustikern. Für die Region Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern (idealer Standort Großraum Hamburg) suchen wir einen Teamplayer, der sich in einem dynamischen Umfeld zuhause fühlt und ein gutes Gespür für Marktentwicklungen hat. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine hochmotivierte Persönlichkeit, die uns mit Leidenschaft und Enthusiasmus bei unseren Herausforderungen unterstützt. Werden Sie Teil unserer Sales-Teams und übernehmen Sie folgende Aufgaben:  Sie sind verantwortlich für den Auf- und Ausbau sowie die Pflege einer nachhaltigen Kundenbeziehung und haben Leidenschaft daran, neue Vertriebskanäle zu erschließen. Dabei haben Sie unsere Endkunden immer im Blick. Sie übernehmen die Umsatzverantwortung und -planung und sind zuständig für die Umsatzsteigerung unter Berücksichtigung relevanter KPI´s  Sie erkennen Umsatzpotentiale und erschließen neues Kundenpotential (auch online) und wirken an übergreifenden Sales-Projekten mit Sie verantworten die Angebotserstellung und -verfolgung in enger Abstimmung mit unseren Sales-Koordinatoren sowie unserem Inside-Sales-Support Sie stellen die optimale Präsentation unseres Sortiments am Point of Sale (Online/Offline) sicher Sie stellen den erfolgreichen Launch neuer Produkte am Point of Sale (Online/Offline) sicher und gewährleisten einen erfolgreichen Abverkauf Sie sind verantwortlich für Budget / Planungs- und Controllingaufgaben Sie übernehmen und koordinieren die operativen Aufgaben von Online-Marktplätzen und nutzen diese zur Umsatzmaximierung Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (Uni oder FH) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, E-Commerce, Vertrieb, Elektrotechnik oder Audiotechnik idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position in einem international agierenden Unternehmen Bevorzugt Erfahrung im Vertrieb von Consumer Electronics und/oder Audioprodukten sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ergebnisorientiertes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Erste Erfahrungen im Marktplatzmanagement und damit einhergehende E-Commerce Prozesse sind ein Plus Strategisches Denken und Handeln sowie sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sind für Sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher Eigenverantwortung und einer starken Kundenorientierung Offenheit, Neugierde und Affinität zu new ways of working und online Vertriebskanälen Eine hohe Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse  Idealerweise haben Sie bereits aus dem Home Office agiert und verfügen über die Möglichkeit eines eigenen Home Offices In unserem Unternehmen, einem global agierenden Technologieanbieter, erwartet Sie die Unternehmenskultur eines gewachsenen Familienunternehmens. Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Herausforderungen und einzigartige Zukunftsperspektiven.
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Sales Manager (m/w/d), mind. 75 % - Remote Work

Sa. 12.06.2021
Stuttgart, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Leipzig
SPOTROCKER ist das einzigartige Portal für außergewöhnliches Ad-Crowdsourcing, auf dem User bzw. Kreative vielfältige, authentische Ads (Videos, Fotos, Cinemagraphs, Memes, Text/Bild-Anzeigen & Co.) für Brands bzw. Unternehmen produzieren, bewerten und direkt verbreiten. Das heißt: Außergewöhnliches Open Brand Marketing durch die Crowd – wirkungsvoll und hocheffizient – für echte Aufmerksamkeit, hohes Engagement und starke Kaufanreize. Stichwort: „Highly Productive Curated User Generated Advertising“. Wir sind deutscher Pionier, vom Bundeswirtschaftsministerium ausgezeichnet und leben Win-Win-Situationen in allen Belangen. Unsere Basis hierfür ist echte Wertschätzung, Konstruktivität, Fairness, Vertrauen, Positivität und Humor – wesentliche Gründe, warum wir so eine starke Creative & Brand Community sind. Anders gesagt: Brands und User sind begeistert und empfehlen SPOTROCKER ausdrücklich. Deine besondere Chance Aktuell arbeiten wir an „SPOTROCKER 2.0“, das größer und funktionaler ist sowie mehr Features und mehr Möglichkeiten für alle Beteiligten bietet. Es wird eine fulminante Neuheit – und hierbei hast du nun die Chance, frühzeitig wesentlicher Teil dieser ohnehin einzigartigen Community zu werden, dabei das neue Portal mitzugestalten und vor allem das Wachstum von SPOTROCKER maßgeblich und massiv voranzubringen. Das heißt: Wir suchen DICH als besonders akquisestarken Sales Manager (m/w/d), um gemeinsam mit dir, die Werbewelt weiter und heftiger zu rocken. Dein Einsatzort: Bundesweit im Home-Office / Remote Work. Kurz gesagt: Du bist operativ hauptverantwortlich für die erfolgreiche Akquise neuer Kunden (Brands/Unternehmen) und kümmerst dich dabei um den gesamten Sales Cycle – proaktiv und nachhaltig. Dazu gehört: Gezieltes Auffinden neuer Prospects, smarte Anbahnung, begeisternde Beratung, zeitnaher Abschluss, erfolgsorientierte Projektbegleitung, multiplikative Folgeakquise etc. Du konzipierst und implementierst effektive und effiziente Akquise-Strategien und -Takitken im Sinne eines automatisieren Vertriebs bzw. Sales Funnels, wodurch du dich idealerweise auf Gespräche und den Abschluss mit besonders interessierten Leads konzentrieren kannst. Dabei bist du aber auch stark in der Kaltakquise/Direktansprache aktiv, insbesondere auch telefonisch und via Email, Netzwerke, Events etc. Wenngleich dein Job dem B2B-Sales zuzuordnen ist, so sind deine Zielgruppen in erster Linie Brands bzw. Unternehmen, die selbst tendenziell im B2C-Geschäft tätig sind. In dein Akquise-Visier gehören aber auch Organisationen/Unternehmen/Agenturen, die als Partner bzw. Multiplikatoren agieren können und wollen. Als einer der wichtigsten Treiber für den Unternehmenserfolg arbeitest du eng mit dem Gründer und Geschäftsführer zusammen, stimmst dich generell auch mit dem Community und Marketing Management ab und legst insgesamt besonderen Wert auf Konstruktivität, Wirksamkeit und Effizienz. Kurz gesagt: Ein sympathisches, smartes, authentisches, abschlussstarkes Vertriebstalent mit Track Record und dem ausgeprägten Willen und Können zur stetigen Neukundengewinnung. Erfahrungen, Knowhow, Erfolge in der Neukundenakquise (B2B), idealerweise im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, hochbudgetierten Online-Diensten. Dazu gehört: Erfahrungen, Knowhow, Erfolge in der Kaltakquise, insbesondere auch telefonisch. Knowhow im Aufbau eines automatisierten Vertriebs wäre ein Plus. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit in fließendem Deutsch und Englisch. Das heißt: Freude und Talent, prägnant, aussagekräftig, anschaulich, empathisch, glaubwürdig, einnehmend, begeisternd, wertschätzend, lebendig zu kommunizieren. Kenntnisse/Erfahrungen von/mit Marketing-/Brand-Abteilungen (Zielpersonen, Abläufe, Einkaufsprozesse, Abhängigkeiten etc.) aus verschiedenen Unternehmensgrößen und Branchen. Dazu gehört: Wissen, wo und wie sich die Zielpersonen bewegen, informieren, beeinflussen lassen, Entscheidungen treffen. Grundverständnis in Sachen Medienproduktion, Online-Marketing sowie Gespür für gute Werbung. Eine Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Vertrieb/Marketing/Wirtschaft oder alternativ tiefgehende, relevante Praxiserfahrungen. Eine schnelle und integrative Auffassungsgabe, sprich, die Fähigkeit, Einzelheiten und Zusammenhänge schnell zu verstehen, komplex zu denken und bei Bedarf bestenfalls einfache Lösungen zu finden. Eine extrovertierte, aufmerksame, konstruktive Einstellungs- und Verhaltensweise, die eigenverantwortlich, strukturiert, lösungsorientiert, einfallsreich, pragmatisch, proaktiv, unternehmerisch, selbstreflektierend, ausdauernd, entschlossen, loyal und vertrauenswürdig ist, Vertrieb im Blut hat, die Belange der Kunden und User berücksichtigt und letztlich bestmögliche Ergebnisse effizient erzielen will. Die Chance, deine Vertriebsstärke voll auszuleben und als Key Performance Driver das Unternehmen maßgeblich und massiv voranzubringen und damit perspektivisch die vertriebliche Leitungsposition im Unternehmen komplett einzunehmen. Ein junges Unternehmen, das du maßgeblich mitgestalten kannst und dabei eine Kultur an den Tag legt, die geprägt ist von echter Wertschätzung, Konstruktivität, Fairness, Vertrauen, Positivität und Humor. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für eine 75 % bis 100 % Position mit sehr flexiblen Arbeitszeiten (die Ergebnisse und Deadlines zählen), einem individuellen Gehaltspaket, wöchentlich mehrfachen Essensgutscheinen und 30 Tagen Urlaub (bei 100 %) plus bezahltem Sonderurlaub bei Bedarf sowie bezahlten Weiterbildungsmöglichkeiten. Remote Work, d.h., ein technisch ausgestatteter Arbeitsplatz bei dir im Home-Office, natürlich plus ausgiebiger Einarbeitung. Anders gesagt: Viel Verantwortung, viel Spielraum und viel persönliches sowie berufliches Wachstum
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Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst

Sa. 12.06.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Wismar, Mecklenburg, Berlin
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab sofort in den Regionen Kiel, Lübeck, Hamburg, Wismar und Berlin jeweils einen Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst – Region Nord

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Kiel, Rostock
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Labor- und Prozessmesssysteme sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst mit Homeoffice im Vertriebsgebiet. Vertriebsgebiet Nord: Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Kiel, Rostock.Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft: Sie pflegen bestehende Kontakte und gewinnen Neukunden für unsere Produkte aus dem Bereich der analytischen und synthetischen Chemie. Dabei stellen Sie sich gekonnt auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden ein.Sie bewahren immer den Überblick: Ihre Pläne schmieden Sie aus dem Homeoffice und bereiten jeden Schritt des Vertriebs strukturiert vor – vom Erstkontakt zum Kunden über Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung.Der perfekte Auftritt? Unsere Produkte präsentieren Sie unseren Kunden vor Ort. Die Termin- und Routenplanung übernehmen Sie dabei eigenständig.Ihre Kernkompetenz ist Ihr Know-how: Auf Basis Ihrer umfassenden Produkt- und Anwenderkenntnisse führen Sie unsere Kunden zum passenden Produkt. Dazu erhalten Sie eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen.Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner – auch, wenn es mal knifflig wird. Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen finden Sie Lösungen für technische Probleme und leisten applikative Hilfestellung.Sie besitzen eine akademische oder berufliche Ausbildung mit Erfahrung im Bereich der chemischen Analytik. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Außendienst.Mit Ihrer offenen Persönlichkeit und Ihrem professionellen Auftreten nehmen Sie Ihr Gegenüber schnell für sich ein. So überzeugen Sie auf fachlicher und emotionaler Ebene.Es fällt Ihnen leicht, sich auf unterschiedliche Kunden einzustellen, Bedürfnisse zu analysieren und treffende Argumente vorzubringen.Sie verfügen über den absoluten Willen zum Erfolg. Ihr proaktives, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten zeichnet Sie aus.Last, but not least punktet Ihr Bewerberprofil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B.Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Ein lebendiger Erfahrungsaustausch zwischen erfahrenen und jungen Kollegen bietet Ihnen den Raum zur Entwicklung, ein kollegiales Betriebsklima und innovatives Arbeitsumfeld.Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung – bestehend aus einem fixen sowie einem variablen Anteil in Form einer Provision.Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie.Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung.Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Anwendungsberater im Außendienst (m/w/d) für Bodenbearbeitungsmaschinen

Sa. 12.06.2021
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber gehört zu den Marktführern im Bereich Maschinen für Bodenpflege und -sanierung. Das Unternehmen ist seit Jahrzehnten ein starker Partner von Industrie und Handwerk und wird von seinen internationalen Kunden besonders aufgrund seines sehr hohen Qualitätsanspruchs und seiner großen Innovationskraft geschätzt. Zum Portfolio gehört eine Weltneuheit, die jüngst am Markt eingeführt wurde und eine sehr große Nachfrage generiert. Der Vertrieb wird nun weiter ausgebaut. Wir suchen Sie, wenn Sie den Schritt weg von der Baustelle rein in den Vertrieb nehmen möchten. Es erwartet Sie eine beratungsintensive Tätigkeit, in der Ihre Expertise im Bereich Fußbodenbau voll zum Tragen kommen wird. Alle Kenntnisse zum Thema Kundenbetreuung und Verkauf lernen Sie in einer intensiven Einarbeitungsphase. Der Einsatzort: Hamburg Anwendungsberatung und Vertrieb der Maschinen in der Bodenbearbeitung- insbesondere im Bereich Beton, Estrich und Bodenbelag Betreuung und Ausbau des eigenen Kundenstamms bestehend aus Handwerkern, Bauträgern und Architekten Vorbereitung und Teilnahme an Messen sowie laufende Markt- und Wettbewerbsanalysen Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen und regelmäßiger Austausch mit Anwendungsberatern aller Vertriebsregionen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Handwerk z.B. zum Fliesenleger, Estrichleger, Bodenleger, Betonstein- oder Terrazzohersteller (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Fußbodenbau und in der Bodensanierung Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und eine selbständige Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Ihres Vertriebsgebiets Hamburg. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und erhalten eine hochwertige Vertriebsausstattung. Wachsendes Unternehmen in komfortabler Marktsituation Hochwertige Produkte mit hohem Bekanntheitsgrad am Markt Einarbeitung durch den direkten Vorgesetzten mit langjähriger Erfahrung in der Anwendungsberatung und im Handwerk Hochwertige Produkte mit hohem Bekanntheitsgrad am Markt Finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg, Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Vertriebsberater (m/w/d) Service & Teile Key Account, Hamburg

Sa. 12.06.2021
Hamburg
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel-und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität -das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Hamburg-Stellingen für den Bereich After Sales / Kundenservice zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Vertriebsberater (m/w/d) Service & Teile Key Account, Hamburg Selbstständige und eigenverantwortlich Betreuung ausgewählter Key Account-Kunden im Bereich Customer Service Management (After Sales) Unterstützung der Vertriebsregion bei Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen für regionale Großkunden Eigenverantwortliche Erarbeitung kundenbezogener After Sales-Konzepte Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse mit Key Accounts Regelmäßige Überprüfung und Anpassung von Vertragsinhalten und Konditionen Verfolgung und Steuerung der Umsatzentwicklung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Potentialanalysen und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Potenzialausschöpfung Vorbereitung und Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Bearbeitung Ausschreibungen ÖPNV, Sachgebiet After Sales einschl. Verhandlung in allen Phasen der Ausschreibung Identifikation von Chancen und Risiken in Ausschreibungen ÖPNV und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Realisierung der Chancen und Minimierung der Risiken Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie gutes technisches Verständnis Kenntnisse der Nutzfahrzeugbranche von Vorteil Umfassende Kenntnisse von Produkten und Prozessen sowie Berufserfahrung im Customer Service Management Selbstständige, kooperative und eigenverantwortliche Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Sicheres Auftreten, guter Kommunikationsstil sowie Formulierungs- und Präsentationsgeschick Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Analytisches, konzeptionelles und unternehmerisches Denkvermögen Außendiensterfahrung von Vorteil, hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes mit übertariflichen Zulagen, vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem sind 30 Urlaubstage sowie Urlaubsgeld und eine Leistungsprämie für uns selbstverständlich. Neben den monetären Anreizen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung bestmöglich mit Hilfe von individuellen Qualifizierungsprogrammen. Des Weiteren profitieren sowohl Sie als auch Ihre Familienangehörige(n) von unseren Leasing Angeboten (u.a. VW, Audi) und unseren exklusiven Vergünstigungen bei über 600 Marken in Bereichen wie Finanzen, Kultur, Reisen und Technik. Hat MAN Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
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Trainee Sales eCommerce DACH (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und Account Management, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Verkauf unserer eCommerce-Datenbank (www.ecommercedb.com) Betreuung von nationalen und internationalen Bestandskunden im eCommerce Bereich Eigenes Projekt: Vertrieb von eCommerce Studien/ Reporten Durchführung von Produktpräsentationen und Trainings (auch direkt beim Kunden vor Ort) Aufbau eines Kundenbindungsprogramms Bearbeitung von Buchungen Gelegentliche Teilnahme an Messen und Events Mitarbeit an der Weiterentwicklung des CRM Enge Zusammenarbeit mit Produkt- und Vertriebsabteilung Abgeschlossenes Studium Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Kundenkontakt Sprachgewandtheit und eine gute Ausdrucksweise Positives Auftreten und Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit und lösungsorientierte Herangehensweise Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Fundierte MS-Office-Kenntnisse Ungedeckelter Bonus  Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Exzellente Kunden  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card  Home Office & Flextime 
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Vertriebsmitarbeiter - Veterinärmedizin (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Köln, Hamburg
DJO ist einer der weltweit führenden Anbieter für die Versorgung mit orthopädischen Hilfsmitteln und physikalischer Therapie in der Orthopädie, Traumatologie und Sportmedizin. Als global aufgestellter Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern weltweit bieten wir unseren Kunden optimale Lösungen für Prävention, konservative oder operative Versorgungen. Geleitet von unserer Unternehmensphilosophie „POWERING MOTION“™ – Menschen in Bewegung zu halten und auf diese Weise zum gesünderen Lebensstil beizutragen, engagierten sich in der DJO DACH Niederlassung in Freiburg i.Br. tagtäglich über 200 MitarbeiterInnen in den Divisionen Orthopädie- und Medizintechnik. Neben der Humanmedizin ist der Bereich Veterinärmedizin für DJO ein wichtiger Wachstumsmarkt, in welchen DJO zunehmend mehr investiert und mit der Sparte Companion Animal Health weltweit zunehmend stark vertreten ist. Um diese Marke auch in Deutschland im Veterinär-Markt zu etablieren, suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter – Veterinärmedizin Deutschland (m/w/d). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Die Funktion des Außendienstmitarbeiters besteht darin, bestehende und potenzielle Kunden von DJO kontinuierlich weiterzuentwickeln, um das Umsatzwachstum in den CAH-Produktlinien (Companion Animal Health) sicherzustellen. Der erfahrene Vertriebsprofi wird vor Ort Werbemaßnahmen und Verkaufskampagnen entwickeln und durchführen, um die Marke in Deutschland zu etablieren und sukzessive aufzubauen.   Auf- und Ausbau der Markposition durch Verstärkung der Marktpräsenz Auf- und Ausbau von Netzwerken bei Neu- und Bestandskunden Akquisition von Neukunden und Erschließung neuer Gebiete Verkauf aller Companion Animal Health-Produktlinien, einschließlich Lasertherapie, Kaltkompression, Standanalysator und regenerativer Medizin Demonstration und Beratung beim Verkauf der Produkte/Dienstleistungen Erstellung der Preisangebote und Verhandlung der Verkaufsbedingungen innerhalb der Autoritätsgrenzen Erstellung von Daten zu Marketingtrends, wettbewerbsfähigen Produkten und Preisen Übermittlung von Marketing- und Salesberichten an das Management in UK Sie verfügen idealerweise über einen BS/BA in Betriebswirtschaft oder Gesundheitswissenschaften Sie verfügen idealerweise über einen Tierarzthintergrund oder Kenntnisse aus dem Vertrieb im Veterinärmarkt, dies ist aber nicht obligatorisch Sie verfügen über Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse Sie besitzen Kommunikationsstärke im Kundenkreis, dies nutzen Sie auch im Unternehmen Sie sind akquisitionsstark Sie sind gewohnt ziel- und ergebnisorientiert zu handeln Sie sind kreativ, zielstrebig und können durch Ihre Persönlichkeit überzeugen Sie haben den Anspruch Verkaufsziele zu erfüllen Sie sind bereit häufig zu reisen, mehr als 50% ihrer Arbeitszeit, überwiegend in Deutschland, einige Reisen finden jedoch auch international zu Vertriebs- und Abstimmungsmeetings statt Unbefristeter Arbeitsvertrag vielseitige und herausfordernde Aufgabengebiete Gründliche Einarbeitung und Schulung der Produkte umfangreiche Sozialleistungen als Medizinprodukte Hersteller, bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft außergewöhnlichen Teamspirit in einem global vernetzten, dynamischen Unternehmen
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Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg - Bremen - Schleswig-Holstein

Fr. 11.06.2021
Hamburg
LACH DIAMANT ist weltweiter Pionier in Entwicklung und Herstellung polykristalliner Zerspanungswerkzeuge und Diamant- und CBN-Schleifscheiben. Wir suchen Sie als Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg – Bremen – Schleswig-Holsteinwird es sein, unsere langjährigen Kunden in der Automobil-, Flugzeug-, -Zubehör-Industrie, sowie Windkraftanlagenhersteller, Maschinen- und Werkzeug-Hersteller u.a. zu besuchen, beratend zu betreuen und neue Märkte und Anwendungen in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern zu erschließen. Sie sind Diplomingenieur (FH) oder vergleichbar Techniker bzw. Meister Maschinenbau Sie sind mit Zerspanungsaufgaben vertraut und waren bereits in gleichwertiger Position im Vertrieb von HM- und/oder PKD-Werkzeugen bzw. Diamant- und CBN-Schleifscheiben tätig. leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Basis-Gehalt plus Umsatzprovision Firmenwagen – auch zur Privatnutzung das Image eines technologisch führenden Diamant- und CBN-Werkzeugherstellers. die Sicherheit eines nunmehr 99-jährigen mittelständischen Familienunternehmens in dritter Generation.
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bremen, Hamburg, Osnabrück, Hannover, Magdeburg, Leipzig, Kassel, Hessen, Rostock, Berlin
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Auf loesch-tronic.de finden Kunden einen Überblick über unser gesamtes Dienstleistungs- und Produktportfolio. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unserem prämierten Online-Shop endlich-sicher.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für verschiedene Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung: Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Als Verkaufsprofi repräsentieren Sie unsere Unternehmensgruppe bei unseren Kunden. Dazu zählen insbesondere Kunden aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Facility-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie stellen aktiv Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen im Wesentlichen beim Kunden oder in einem unserer Shops. Mit Unterstützung des Vertriebsleiters und unseren Innendienstteams verantworten Sie die Umsätze Ihres Gebietes. Um das entsprechende Gebiet weiter auszubauen betreiben Sie eigenständig und intensiv Neukundenakquise. Neben einem sympathischen Auftritt besitzen Sie Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit, und Engagement. Dank Ihrer (Verkaufs-) Erfahrung im Handwerks- oder Facility-Management-Bereich haben Sie bereits gute Kenntnisse aus einem oder mehreren Produktbereichen, wie Baubeschläge, Bauelemente, Sicherheitstechnik, Schließanlagen, Werkzeug, bzw. können sich diese schnell aneignen. Idealerweise sind Sie bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig, oder kommen aus dem Elektro-, Schlosserei-, Metallbau-, Tischlerhandwerk. Durch Ihre offene und weitsichtige Art gewinnen Sie konstant neue Kunden hinzu Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Einen Firmenwagen – zur geschäftlichen und gegebenenfalls privaten Nutzung Eine Home-Office-Ausstattung Ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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