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Außendienst: 234 Jobs in Börnsen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 226
  • Ohne Berufserfahrung 149
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 233
  • Home Office möglich 112
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 213
  • Befristeter Vertrag 7
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

(Junior) Sales Manager/in (alle Menschen)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden Starlight Express in Bochum oder die Westend- und Broadway-Erfolge Harry Potter und das verwunschene Kind und Moulin Rouge! Das Musical. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt.   Am 5. Dezember 2021 feierte Harry Potter und das verwunschene Kind im Mehr! Theater am Grossmarkt in Hamburg seine exklusive Deutschlandpremiere. Erstmals in deutscher Sprache ist J.K. Rowlings Fortsetzung der Harry-Potter-Geschichte als spektakuläres Theatererlebnis live auf die Bühne zu sehen.  Werde Teil unseres Teams für das fantastische Theater-Abenteuer und einzigartige Projekt im Mehr! Theater am Grossmarkt. Hierfür suchen wir nachfolgende Position:   (Junior) Sales Manager*in (alle Menschen)   Akquise und Betreuung neuer Vertriebs- und Kooperationspartner Systematische Erweiterung des Kundenstammes durch persönliche und telefonische Akquise Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern im Bereich Firmen, Hotels, Vorverkaufsstellen, Reisebüros und weiterer regionaler Kooperationspartner Planung und Umsetzung von verkaufsrelevanten und auslastungsorientierten Vertriebsaktivitäten und Koordinierung der Umsetzung mit allen relevanten internen und externen Stakeholdern Marktreflektierende Gestaltungen von Paketen und Preisen Optimierung des Verkaufs durch gezielten Einsatz von verkaufsfördernden Mitteln Vorverkauf im Bereich B2B und B2C Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur Kundengewinnung, Teilnahme an Messen Koordinierte Zusammenarbeit mit anderen vermarktungsrelevanten Bereichen wie PR, Marketing und dem nationalen Vertrieb Auf – und Ausbau bestehender und zukünftiger zielgruppenspezifischer Kooperationen und Partnerschaften sowie Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Durchführung von Potenzialanalysen bei Neu- und Bestandskunden Direkte Berichtslinie an die Vertriebsleitung der Produktion in allen relevanten Fragestellungen      Berufserfahrung im Vertrieb - wünschenswert mit Erfahrung im Vertrieb von Live-Entertainment, aus der Freizeitbranche, der Touristik oder Hotellerie Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Präsentationssicherheit Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Abschlusssicherheit, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein    Einen spannenden Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Ein engagiertes, professionelles und sympathisches Team mit Herz und Humor Eine einzigartige Unternehmenskultur mit viel Leidenschaft und Kreativität Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Die Möglichkeit für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Initiativen Betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschüsse zur Kinderbetreuung     
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Technischer Anwendungsberater im Außendienst/ Home-Office Performance Chemicals (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. BCD Chemie konzentriert sich seit Jahrzehnten auf die europaweite Vermarktung und den Vertrieb von Industrie- und Spezialchemikalien und zählt in diesem Segment zu den führenden Anbietern. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen den Herstellern hochwertiger chemischer Rohstoffe und den Anwendern aus vielen Industrien. Unser Portfolio besteht aus einer breiten Produktpalette, umfassenden Services und perfekter Logistik. Unser Team in Hamburg hat momentan eine freie Position als Technischer Anwendungsberater im Außendienst/ Home-Office Performance Chemicals (m/w/d) zu besetzen. Sie sind verantwortlich für den technischen Vertrieb von unseren Spezialitäten mit Fokus auf den Coatings, Construction und Adhesive Bereich Sie übernehmen die umfassende Betreuung sowie Beratung unserer Kunden im zugewiesenen Vertriebsgebiet  In enger Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagment, Lieferanten sowie regionalen Verkaufsteams setzen Sie mit Ihrem Fachwissen Impulse für den weiteren Ausbau unseres Distributionsgeschäftes für Spezialchemikalien und erschließen neue Märkte Erkennung von technischen Trends in den relevanten Bereichen/ Märkten Sie leisten einen aktiven Beitrag zur strategischen Weiterentwicklung der Wachstumssegmente - Geschäftsentwicklung inklusive Neukundenakquisition Sie geben neue Anstöße zu Produktentwicklungen  Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene chemisch-technische Grundausbildung Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich Coatings, Construction, Adhesives sowie erste Erfahrungen im Vertrieb und der anwendungstechnischen Beratung Persönlichkeit: Bereitschaft sich in neue Fachgebiete einzuarbeiten Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse IT-Kenntnisse: SAP/ CRM Kenntnisse von Vorteil Mobilität: Reisebereitschaft setzen wir voraus Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Sie erhalten einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über die BCD Chemie GmbH
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(Junior) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Nordwestdeutschland (Bremen, Osnabrück, Lüneburg)

Fr. 12.08.2022
Bremen, Osnabrück, Lüneburg
Mit großer Leidenschaft verfolgen wir als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen das Ziel, qualitativ hochwertige, innovative Design-Türgriffe zu entwickeln und diese mit exzellentem Service an unsere Geschäfts­kunden zu liefern. Dabei erstreckt sich unser Vertriebsgebiet von Deutschland über Österreich, Frankreich, Benelux, Italien, Großbritannien bis in die USA und nach Kanada.(Junior) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür das Gebiet Nordwestdeutschland (Bremen, Osnabrück, Lüneburg)Nach intensiver Einarbeitung bearbeitest Du selbstständig und eigenverantwortlich Dein Verkaufsgebiet (Home­office einmal wöchentlich). Zu Deinen Aufgaben gehört unter anderem die Beratung und Betreuung des eigenen Kundenstammes sowie die Akquise von Neukunden. Als kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden bist Du der verantwortliche Betreuer im Außendienst.Erste Berufserfahrung im Vertriebs­außendienst wären von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen.Du bist kontaktfreudig und besitzt Verhandlungsgeschick.Du hast eine hohe Reisebereitschaft und arbeitest strukturiert und selbstorganisiert.Du arbeitest kundenorientiert und Zuverlässigkeit ist für Dich selbst­verständlich.Idealerweise wohnst Du im Großraum Bremen.Wir bieten Dir eine ausgeglichene „Work-Life-Balance“ und eine spannende, verantwortungsvolle Aufgabe. Arbeite in kollegialer, produktiver Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Erlebe die Fairness, Offenheit und Wertschätzung eines mittelständischen Familienunternehmens – einen sicheren Arbeitsplatz für die Zukunft in moderner Arbeitsumgebung. Zudem bieten wir Dir ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) sowie ein Firmenhandy und Tablet.
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Bezirksleiter Kaffee, Schokolade und Tiernahrung für das Gebiet Hamburg Süd (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Lüneburg
International beliebte Marken und lokale Lieblingsprodukte. Eine Arbeitswelt, die dich fordert und fördert. Eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Mit süßen Weltstars wie KITKAT, traditionellen Klassikern wie WAGNER Pizza oder veganem Genuss von GARDEN GOURMET. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé. Hier kannst du dich weiterentwickeln und uns gleich mit. Wir freuen uns auf dich. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Großraum Lüneburg Bereich: Vertrieb Arbeitszeit: Vollzeit Vertrag: unbefristet Start: so bald wie möglich Reisen: ja Als Bezirksleiter (m/w/d) bist du für die dir zugeordneten Kunden im Lebensmitteleinzelhandel ein zuverlässiger Impulsgeber und betreust das gesamte Produktportfolio in den Kategorien Kaffee, Schokolade (bzw. Süßware) und Tiernahrung. Die Unternehmensziele für dein Verkaufsgebiet behältst du stets im Blick, wenn es um den Distributionsaufbau neuer Produkte, die Durchsetzung von Listungen sowie die Pflege und den Ausbau von Regalplätzen geht.  Hierfür führst du eigenverantwortlich nationale und regionale Aktionen durch und setzt verkaufsfördernde Mittel zielgerichtet ein.  Dazu gehören die eigenverantwortliche und bedarfsgerechte Absprache und die Erstellung von Zweit- und Mehrfachplatzierungen an verkaufsstarken Plätzen (u.a. Promotion, TV-Werbung, saisonale Produkte etc.). Du unterstützt unsere Kunden durch Beratung und gute Ideen, um den Absatz unserer Produkte zu steigern. Kundenstammdaten und Erfolge pflegst du für deinen Bezirk per Laptop / Tablet.  Du nimmst regelmäßig an Trainings und Seminaren zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung teil. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise im Einzel- oder Großhandel, konntest du bereits Berufserfahrung entweder auf der Handelsseite (z.B. als Marktleiter oder Abteilungsleiter Food) oder im Außendienst der Konsumgüterindustrie sammeln.   Deine Leidenschaft für den Vertrieb kannst du im täglichen Kontakt mit deinen Kunden ausleben und setzt dafür deine Kommunikationsstärke und dein Verhandlungsgeschick ein.   Du verfügst über betriebswirtschaftliches Basiswissen und bist sicher im Umgang mit relevanten Handelskennziffern.  Einen souveränen Umgang mit IT-Tools wie dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus. Du wohnst zwischen Hamburg Süd und Lüneburg bzw. bist umzugsbereit. Nestzeit mit dem Nachwuchs: Zusätzlich zu den gesetzlichen Regelungen unterstützen wir dich mit bis zu 18 Wochen bezahlter Familienzeit.  30 Tage Urlaub: Pausen und Auszeiten sind wichtig. Darum haben bei Nestlé alle Mitarbeiter:innen mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgeschrieben.    Immer Neues lernen: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Zum Beispiel durch Präsentations- & Kommunikationstrainings, Teamcoachings oder Lehrgespräche.  Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Bei uns bekommst du im Sommer und Winter attraktive Sondervergütungen.
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst NFZ

Do. 11.08.2022
Hamburg
BRINGEN SIE BEWEGUNG IN IHRE KARRIERE! Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen? Hier ist Ihre Gelegenheit: Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst NFZ Kennziffer: 067SHH-7-2022 Start: ab sofort Akquisition neuer NFZ-Kunden Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Vorstellen und Präsentieren des PV Dienstleistungsangebots im Bereich NFZ (Werkstattausrüstung, Werkstattsysteme) Technische und kaufmännische Kundenberatung Betreuen freier und gebundener NFZ-Werkstätten Erarbeiten von kundenindividuellen Angeboten Verkauf von NFZ-Ersatzteilen Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Außendienst Technisches Know-how Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Serviceorientierung, Engagement und Leistungsbereitschaft Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte Erfahrungen im Handel, idealerweise mit NFZ-Ersatzteilen Firmenwagen zur privaten Nutzung Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld Teilnahme an Schulungen Personaleinkauf
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hamburg
Seit fast 30 Jahren versorgt BODY ATTACK seine Kunden mit Produkten, die den Unterschied machen und wirklich weiterhelfen. Als Deutschlands führender Onlineshop für Sportnahrung setzt das hanseatische Unternehmen auf innovative Ideen und neuste Trends. Dabei liegt der Fokus immer auf bester Produktqualität – Made in Germany - und nachhaltigen Rohstoffen. Die umfangreiche Auswahl an Top-Produkten ist sowohl online über den Webshop als auch offline in einem der zahlreichen, deutschlandweiten Stores verfügbar. BODY ATTACK hat seine Marke in über 40 Länder quer über den Globus verteilt und sich als internationale Brand etabliert. Über 120 Mitarbeiter aus verschiedensten Bereichen arbeiten täglich daran für jede Fitness-Frage die passende Produkt-Lösung zu entwickeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit (40 Std./Woche) einen  Sales Manager (m/w/d) B2B Was steht auf deiner TO-DO-Liste? Take responsibility: Du bekommst dein eigenes, deutschlandweites Absatzgebiet Kommunikation? Genau dein Ding! Mit großer Leidenschaft betreust du unsere B2B Bestandskunden (Fitnessstudios und Fitnessfachgeschäfte) am Telefon oder persönlich Du überzeugst Neukunden von der Marke BODY ATTACK durch aktiven telefonischen Vertrieb aus unserer Zentrale in Hamburg Stay in touch: Deine Key Accounts besuchst du regelmäßig persönlich (ca. 1-2 Mal im Quartal) mit unserem Poolfahrzeug Mit Sorgfalt und Genauigkeit bearbeitest du eingehende B2B-Bestellungen Hands on: Du kümmerst dich ebenfalls um allgemeine Backoffice Tätigkeiten  Was steht auf deiner TO-DO-Liste? Take responsibility: Du bekommst dein eigenes, deutschlandweites Absatzgebiet Kommunikation? Genau dein Ding! Mit großer Leidenschaft betreust du unsere B2B Bestandskunden (Fitnessstudios und Fitnessfachgeschäfte) am Telefon oder persönlich Du überzeugst Neukunden von der Marke BODY ATTACK durch aktiven telefonischen Vertrieb aus unserer Zentrale in Hamburg Stay in touch: Deine Key Accounts besuchst du regelmäßig persönlich (ca. 1-2 Mal im Quartal) mit unserem Poolfahrzeug Mit Sorgfalt und Genauigkeit bearbeitest du eingehende B2B-Bestellungen Hands on: Du kümmerst dich ebenfalls um allgemeine Backoffice Tätigkeiten  Das haben wir unter anderem für dich in petto: Zeit zu flexen: Deine Arbeitszeit teilst du dir selbst ein Durch einen guten Mix aus Homeoffice und Bürotagen leben wir „New Work“ Move it! Mit uns kommst du bequem und kostengünstig durch die schönste Stadt im Land - egal ob auf deinem Jobrad oder mit dem HVV! Try it! Als Mitarbeiter bekommst du attraktive Rabatte auf die Artikel im Store Ein offenes Team, das jeden Tag mit Leidenschaft dabei ist – wie du! Hinter dir steht eine starke Brand. BODY ATTACK – müssen wir mehr sagen?
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Sales Manager/in (m/w/d) – B2B

Do. 11.08.2022
Hamburg
Die HRV GmbH ist ein hochmodernes, mittelständisches Unternehmen für Business Process Outsourcing und der Digitalisierung schon immer einen Schritt voraus. Seit über 28 Jahren überzeugen wir als Fullservice Dienstleister im Bereich Finanz- und Rechnungswesen nationale und internationale Unternehmen aus Dienstleistung, Handel, Industrie und Touristik. Wir bieten individuelle und nachhaltige Lösungen, IT-Know-how, die neusten Softwareprogramme und das Quäntchen mehr an Qualität. Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine(n): Sales Manager/in (m/w/d) – B2B Sie sind verantwortlich für den eigenständigen Auf- und Ausbau der Sales-Aktivitäten für unsere Dienstleistungen über den kompletten Vertriebszyklus - vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Sie stehen den Kunden bei Rückfragen und zur inhaltlichen Beratung zur Verfügung und übernehmen das Key Account für Konzernkunden Sie präsentieren unsere Prozesse und Dienstleistungen in Kundenterminen in Präsenz als auch remote und akquirieren Neukunden Durch regelmäßigen Kundenkontakt bauen Sie eine langfristige, lösungsorientierte Kundenbeziehung auf Sie stehen der Geschäftsführung bei der Konzeption bzw. Weiterentwicklung der Vertragsangebote und des Dienstleistungsportfolios durch das Einbringen von Kundenfeedback beratend zur Seite Eigenverantwortliche Prozessoptimierung des Vertriebsmarketings zur Absatz- und Effizienzsteigerung des Angebots Sie beobachten und bewerten den Markt und ermitteln Maßnahmen, um Akquisitionschancen zu erhöhen Sie können eine mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von komplexen Dienstleistungsprozessen oder eine vergleichbare Tätigkeit vorweisen Offenheit zu und Erfahrung im Umgang mit digitalisierten Prozessen, um diese gemeinsam mit uns intern weiterzuentwickeln Sie zeichnet eine zielorientierte und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Abschlusssicherheit aus Sichere Englischkenntnisse, schriftlich als auch mündlich, ergänzen Ihre Qualifikationen Idealerweise bringen Sie Microsoft Dynamics oder SAP Kenntnisse mit Kenntnisse und ein vorhandenes Netzwerk aus dem Finanzsegment, speziell im Bereich Finanzbuchhaltung und Entgelt, wären von Vorteil Eine faire Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit einer 3 Tage-Homeoffice-Woche Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Modern ausgestattete Büroräume in zentraler Lage für eine sehr gute Erreichbarkeit Ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und großartigen Teams Eine Vielzahl an starken Vergünstigungen für Reisen und Mobilität Eine Unternehmenskultur, in der jede(r) Einzelne zählt
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Deutschland, im Großraum Hamburg (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hamburg
Das Unternehmen Meusburger ist Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Weltweit nutzen Kunden die Vorteile der Standardisierung und profitieren von über 55 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Das Produktportfolio reicht von hochpräzisen Normalien und ausgesuchten Produkten für den Werkstattbedarf über Heißkanal- und Regeltechnik bis hin zur WissensmanagementMethode WBI und zu Lösungen für eine effiziente Unternehmenssteuerung im Bereich ERP/PPS-Software. Dies alles macht Meusburger zum zuverlässigen und globalen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau. Wir verstärken unser Team: VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST FÜR DEUTSCHLAND, IM GROSSRAUM HAMBURG (M/W) Qualifiziertes Beraten und intensives Betreuen unserer Bestands- und Neukunden Akquirieren von neuen Kunden Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen Selbstständige Planung von Terminen und Reiserouten Mitwirken auf Messen SIE SUCHEN EINE NEUE HERAUSFORDERUNG IN EINEM INTERNATIONAL ERFOLGREICHEN UNTERNEHMEN UND BRINGEN FOLGENDE KOMPETENZEN UND QUALIFIKATIONEN MIT? Ausbildung im Metall- oder Kunststoffbereich Vertriebsaffinität Sicheres, gewinnendes Auftreten Gutes Gespür für Menschen und Situationen CRM Kenntnisse von Vorteil Überzeugungsfähigkeit Wohnort im Großraum Hamburg WAS IHRE ZUKÜNFTIGEN TEAMKOLLEGEN AN MEUSBURGER SCHÄTZEN: Sicherer Arbeitsplatz in einem produzierenden Unternehmen Verkauf eines Top-Produktes und Verlässlichkeit auf kürzeste Lieferzeiten Regelmäßige Produktupdates sowie zahlreiche Aktionen für Kunden Intensive Einschulung in Vorarlberg, Österreich sowie im bestehenden Verkaufsteam Vielfältige Mittel zur Gestaltung einer persönlichen Kundenbeziehung Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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Außendienstmitarbeiter Quereinsteiger (m/w/d) - Hamburg

Do. 11.08.2022
Hamburg
Du hast bereits Erfahrungen imVertriebgesammelt oder möchtest in dem Bereich alsQuereinsteigerKarriere machen? Du bist auf der Suche nach einer spannenden, abwechslungsreichen Aufgabe? Dann passt du genau in unsere Verisure Familie! Wir sind Europas Marktführer in dem Bereich Alarmanlagen für Privathaushalte und Unternehmen und schützen bereits seit über 30 Jahren weltweit mehr als 4 Millionen Kunden. In unseren individuellen Trainings bereiten wir dich gründlich auf deine Aufgabe alsSicherheitsexperte vor. Selbständige Organisation deines Arbeitsalltags Betreuung deiner Kunden von Akquise bis hin zur Installation Aufbau und Pflege deines Kundenstammes Du kannst dich in deutscher Sprache mündlich sowie auch schriftlich sehr gut ausdrücken Du besitzt den Führerschein der Klasse B und ein aktuelles, einwandfreies Führungszeugnis Du kannst eigenverantwortlich arbeiten bist aber auch ein Team Player Alles was du mitbringen musst ist eine Portion Motivation und Engagement. 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Unlimitierte Provision mit Garantiegehalt –unsere Performance-Mitarbeiter erhalten im Durchschnitt 3500€ - 4200€ und zu Beginn euerer Laufbahn unterstützen wir euch mit zusätzlichen Incentives Schnelle Aufstiegschancen durch individuelle Förderung vom Arbeitgeber Firmenhandy, Firmenwagen mit unlimitierte Tankkarte sowie unterstützende Verkaufstools
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Außendienstmitarbeiter Quereinsteiger (m/w/d) - Hamburg

Do. 11.08.2022
Hamburg
Du hast bereits Erfahrungen imVertriebgesammelt oder möchtest in dem Bereich alsQuereinsteigerKarriere machen? Du bist auf der Suche nach einer spannenden, abwechslungsreichen Aufgabe? Dann passt du genau in unsere Verisure Familie! Wir sind Europas Marktführer in dem Bereich Alarmanlagen für Privathaushalte und Unternehmen und schützen bereits seit über 30 Jahren weltweit mehr als 4 Millionen Kunden. In unseren individuellen Trainings bereiten wir dich gründlich auf deine Aufgabe alsSicherheitsexperte vor. Selbständige Organisation deines Arbeitsalltags Betreuung deiner Kunden von Akquise bis hin zur Installation Aufbau und Pflege deines Kundenstammes Du kannst dich in deutscher Sprache mündlich sowie auch schriftlich sehr gut ausdrücken Du besitzt den Führerschein der Klasse B und ein aktuelles, einwandfreies Führungszeugnis Du kannst eigenverantwortlich arbeiten bist aber auch ein Team Player Alles was du mitbringen musst ist eine Portion Motivation und Engagement. 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Unlimitierte Provision mit Garantiegehalt –unsere Performance-Mitarbeiter erhalten im Durchschnitt 3500€ - 4200€ und zu Beginn euerer Laufbahn unterstützen wir euch mit zusätzlichen Incentives Schnelle Aufstiegschancen durch individuelle Förderung vom Arbeitgeber Firmenhandy, Firmenwagen mit unlimitierte Tankkarte sowie unterstützende Verkaufstools
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