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Außendienst: 171 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 108
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Handelsvertreter 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst (w/m/d) Handwerk Produkte & Dienstleistungen

Sa. 29.01.2022
Münster, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Bonn, Koblenz am Rhein, Siegen, Paderborn, Aachen, Köln, Frankfurt am Main
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops loesch-shop.de und endlich-sicher.de an.   Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Sie sind verantwortlich für die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem Gebiet. Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für den Kunden. Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden. Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen. Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten. Sie verantworten die komplette After-Sales-Betreuung der Kunden. Im Team mit Niederlassungs- und Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes. Zu Ihren Kunden zählen u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie sind ein Verkäufer/-innen-Typ und haben Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Sie sind selbstbewusst, kontaktfreudig, kommunikationsstark, kundenorientiert und an eine selbständige Arbeitsweise gewöhnt.  Daher fällt Ihnen die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen leicht. Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk (Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren, Werkzeuge) eine neue Herausforderung. Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus. Sie betreuen ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe. Ihre Anstellung ist langfristig und unbefristet in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine persönliche Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen. Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Köln, Rostock, Dortmund, Magdeburg, Hildesheim
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe. Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen. Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Hamburg, Schwerin, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Köln, Rostock, Dortmund, Magdeburg und Hildesheim ab sofort als selbstständige Handelsvertreter/​Vertriebs­partner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/Teilzeit Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate. Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf. Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um. Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und Verhandlungsgeschick Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Spaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige Kundenbeziehung Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!) Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere Tätigkeit Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger , mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Vetriebsmitarbeiter (m/w/d) im Rheinland, Sauerland, Siegerland, Westerwald, Hunsrück und Eifel

Sa. 29.01.2022
Köln, Olpe, Biggesee, Wetzlar, Wiesbaden, Koblenz am Rhein, Neuss, Düren, Rheinland, Remscheid, Siegen, Bernkastel-Kues, Kerpen, Rheinland
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Rheinland, Sauerland, Siegerland, Westerwald, Hunsrück und Eifel suchen wir zu sofort oder später eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).u. a. im Bereich Neuss, Düren, Köln, Remscheid, Olpe, Siegen, Wetzlar, Wiesbaden, Koblenz, Bernkastel-Kues, Kerpen und Königswinter Sie sind mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung zuständig für den Ausbau und die Pflege unseres kommunalen Kundenstamms in Ihrer Region Sie verhandeln mit den kommunalen Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten oder Quereinsteigern Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und/oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie übernehmen in Festanstellung eine krisensichere Tätigkeit mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten, Firmenwagen und Sozialleistungen. Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Junior Sales Specialist / Berufseinstieg Vertrieb (*)

Fr. 28.01.2022
Bonn
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienst­leister für mehr Energie­effizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovations­kraft und die über­zeugenden Arbeitgeber­leistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Bonn als Junior Sales Specialist / Berufseinstieg Vertrieb (*) 24-monatiges Programm mit vielfältigen Lernelementen für den Einstieg in den Sales-Bereich Sie erwartet ein Mix aus Praxis und Lernphasen mit Übernahme von definierter Verantwortung für Kunden und Vertriebspotenziale sowie im Verkaufsinnendienst Im ersten Jahr werden Sie festes Mitglied im Verkaufsinnendienst-Team und begleiten Außendienstmitarbeiter und Kundendiensttechniker zu ihren Terminen Im zweiten Jahr übernehmen Sie als Außendienstmitarbeiter/in eigene Kunden und Verantwortung für ein reaktives Vertriebsgebiet Parallel dazu nehmen Sie an Vertriebstagungen teil und erhalten im Rahmen von Trainingsmodulen u. a. Schulungen zu unseren Produkten, Vertriebskompetenzen und zur Persönlichkeitsentwicklung Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Verkäuferisches Potenzial und vertriebliches Interesse, insbesondere für eine vertriebliche Außendienstfunktion Führerschein der Klasse B für Mobilität innerhalb des Einzugsgebiets Begeisterung für neue Themen in einem sich fortlaufend wandelnden Umfeld Ausgeprägte Eigeninitiative und Freude an Leistung Kommunikations- und Kontaktstärke Sie schließen sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden Branche an Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Ein anspruchsvoller, praxisnaher und zukunftsorientierter Berufseinstieg mit vielen Vertiefungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gezielte Vorbereitung auf eine Perspektive im Außendienst 20 Trainingstage in den Bereichen: Technik-, Vertriebs-, Produkt- und Persönlichkeitsschulung Sehr gute Chancen auf eine Übernahme im Anschluss des Programms im Vertrieb Unser Team Begeistert mit geballter Energie und Spaß an der Umsetzung wegweisender Ziele Arbeitet gemeinsam mit Ihnen an der Umsetzung der Aufgaben Gibt Vertrauen in ein faires Miteinander bei der Zusammenarbeit Unterstützt und hilft bei spannenden Themen und Fragen
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Key Accounter (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Bonn
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein erfolgreiches Medienunternehmen, dem namhafte Fachmagazine mit unterschiedlichen programmatischen Ausrichtungen angehören. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird für den Themenbereich Sicherheit und Verteidigung ein Key Accounter (m/w/d) am Standort Bonn oder Hamburg gesucht. Sie sind vertriebsstark, haben Lust, das Print- und Digitalgeschäft der Mediengruppe weiter auszubauen und neue Vertriebskanäle zu entwickeln? Sie haben Freude am Netzwerken und fühlen sich auch im Messegeschäft wohl? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! (JBG/90162). Der Einsatzort: Bonn Vertrieb von Print- und Digitalangeboten Konzeption von individuellen Werbe- und Saleskonzepten für Ihre Kunden Erschließung neuer Vertriebskanäle (online, crossmedial, print) Akquise von Neukunden und Betreuung von etablierten Werbekunden Abstimmung mit der Redaktion Gelegentlicher Besuch nationaler und internationaler Fachmessen und Konferenzen Marktbeobachtung und Analyse des Wettbewerbs Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Verlagswesen oder auf Agenturseite Kommunikationsfähigkeit und Abschluss-Stärke Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle, vielfältige Aufgaben Großer Gestaltungsspielraum Homeoffice-Möglichkeiten Langfristige Perspektive mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Attraktive Vergütung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Accounting im Themenfeld IFRS 17 und IFRS 9

Fr. 28.01.2022
Aachen, Köln, München
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei der Generali wollen wir unseren Kunden als lebenslanger Partner in allen Lebenslagen mit den passenden Lösungen und Services zur Seite stehen. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft und Teamgeist.Die Generali in Deutschland ist der zweitgrößte Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group – einem der wichtigsten Player in der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen sowie 71.000 Mitarbeitern. Frischer Input und smarte Ideen sind hier immer gefragt.Du arbeitest gerne mit Zahlen und möchtest mit Deiner Arbeit die Zukunft gestalten? Du willst Dich einbringen und früh Verantwortung übernehmen? Dann suchen wir genau Dich zur Verstärkung unserer Abteilung Accounting/Rechnungswesen am Standort Aachen, Köln oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) im Accounting im Themenfeld IFRS 17 und IFRS 9. Gemeinsam mit Deiner Gruppe unterstützt Du bei der Umsetzung der neuen Rechnungslegungsstandards IFRS 17 und IFRS 9 Du wirkst bei der Überführung der beiden neuen Rechnungslegungsstandards in den Regelbetrieb mit und bist bei der Entwicklung der Accounting-Prozesse in der Erst- und Folgeanwendung dabei Du solltest Spaß an einer engen Abstimmung mit dem Aktuariat haben und bist dabei verantwortlich für die Analyse und Zulieferung an der Schnittstelle Aktuariat und Rechnungswesen Du analysierst gerne? Prima, denn Du identifizierst und analysierst Besonderheiten von Bewertungsspezifika nach GMA, VFA oder PAA gemäß den Vorgaben IFRS 17 und bereitest diese für das Management auf Auch die Auswirkungen der Ist-Cashflows auf relevante Steuerungsgrößen hast Du bei Deinen Analysen im Blick Last, but not least untersuchst Du die Auswirkungen der Interaktion IFRS 9 auf IFRS 17 Du hast ein Bachelor- oder Masterstudium, mit Schwerpunkt auf Betriebswirtschaftslehre oder Mathematik, mit gutem Erfolg abgeschlossen oder schließt dies in Kürze ab Es ist schön, wenn Du bereits Kenntnisse in der Bilanzierung von Versicherungs­unternehmen, insbesondere im Bereich Versicherungstechnik und Kapitalanlagen nach HGB und IFRS (hier insbesondere IFRS 17 und IFRS 9) besitzt Noch besser, wenn Du auch schon über erste praktische Erfahrungen in der Projektarbeit nach IFRS 17 oder IFRS 9, zum Beispiel im Rahmen eines Praktikums oder einer studentischen Hilfstätigkeit, verfügst Auch spartenspezifische Kenntnisse in den Prozessen/Systemen/Geschäftsvorgängen in den Bereichen P&C, Life oder Health finden wir gut Du solltest die Bereitschaft und Freude an der Auseinandersetzung mit SAS/Datenbanken sowie der Nutzung mathematischer Analyse-Tools haben Du hast sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Produkten und vielleicht auch schon fachliche und technische Kenntnisse im Umgang mit SAP FI Du beherrscht die englische Sprache in Wort und Schrift Dein Umfeld überzeugst Du durch Deine hohe Kundenorientierung, sehr gutes Kommunikationsverhalten, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine projektorientierte Denkweise runden Dein Profil ab Wenn Du Freude daran hast, Teil eines erfahrenen und sehr erfolgreichen Teams zu werden, bieten wir Dir die umfangreichen Leistungen eines großen Konzerns. Ein regelmäßiges fachliches Weiterentwicklungsangebot und eine leistungsgerechte Vergütung gehören genauso zu unserem Angebot wie umfangreiche Sozialleistungen, state-of-the-art Gesundheitsleistungen oder eine erstklassige betriebliche Altersversorgung.
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Regionalleiter (m/w/d) Süd im Außendienst zur betriebswirtschaftlichen Beratung unserer Franchisepartner

Fr. 28.01.2022
Köln
Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.200 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Wir haben uns in Deutschland in wenigen Jahren zu einem bedeutenden Anbieter von ambulanten Betreuungs- und Pflegeleistungen entwickelt und neue Standards gesetzt. In über 160 eröffneten Betrieben im gesamten Bundesgebiet ermöglichen unsere Betreuungskräfte vielen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Wir wachsen schnell und suchen deshalb eine/n Regionalleiter (m/w/d) Süd im Außendienst zur betriebswirtschaftlichen Beratung unserer Franchisepartner (in Vollzeit) Sie sind wichtiger Teil eines stark expandierenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun, macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Sie kommen bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamen Erfolg. Für dieses Ziel unterstützen Sie uns mit hohem Engagement und Herz. Sie die erfolgreiche Entwicklung unsere Franchisepartner ab dem Start ihres ersten Unternehmens bis zum Betrieb mehrerer Standorte. Dabei sind Sie als mittelstandsgeprägter Unternehmertyp deren Sparringspartner für alle operativen und strategischen Managementfragen. Dafür übernehmen Sie auch kurzfristig Interims-Management-Aufgaben, wir setzen auf Ihre Umsetzungsqualitäten. Sie stellen die Umsetzung unseres Organisationsmodells sicher, analysieren Prozesse und beraten „Ihre“ Betriebe mit dem Ziel, die regionale Marktführerschaft zu übernehmen. Sie sind Berater, Trainer, Moderator, Coach und Macher. Ihre Expertise bringen Sie bei der ständigen Evaluation unseres Supportkonzeptes ein. Sie haben ein abgeschlossenes Wirtschafts- oder Gesundheitsmanagement-Studium, zusätzlich langjährige Management- und/oder Beratererfahrung in relevanten Bereichen wie dem Gesundheitswesen oder Dienstleistungen und/oder Filial- und Franchise-Systemen. Sie punkten mit Führungserfahrung, haben erfolgreich ein Unternehmen oder Profit-Center verantwortet. Sie sind analytisch, methodisch, konzeptionell, empathisch und haben eine positive Ausstrahlung. Wir können Ihnen vertrauen: als Persönlichkeit und als Partner unserer Franchisenehmer. Sie denken und handeln unternehmerisch, können begeistern und inspirieren. Umsetzungsstärke, Flexibilität, Belastbarkeit und Reisebereitschaft setzen wir voraus. Es macht Ihnen Spaß, für eine sinnvolle gesellschaftliche Aufgabe alles zu geben.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicemitarbeiter zur Betreuung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, München, Regensburg, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr
Jörn Redemann bietet eine breite Auswahl an Dienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen. Unseren Erfolg erreichen wir immer als Team. Bei Jörn Redemann lassen wir unseren Mitarbeitern viel Freiraum für flexibles Arbeiten und neue Ideen. Dadurch fördern wir die Freude an der Arbeit und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Familie um Jörn Redemann. Für unser Vertriebsgebiet im Großraum Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Ansbach, München, Augsburg, Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen engagierten: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicetechniker zur Betreung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d) Großraum Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Ansbach, München, Regensburg, Würzburg, Großraum NRW, Düsseldorf, Köln, Dortmund und Essen Nachhaltiger Ausbau des Service-Geschäfts in Deiner Region Aktive Betreuung und Beratung der Bestandskunden Erstellen und Kalkulieren von Angeboten für Service-Leistungen Beratung für die individuell über die Kunden abgestimmte Wartungsverträge Du bist ein Teamplayer, der auch selbständig arbeiten kann? Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und willst jetzt endlich richtig Geld verdienen? Du möchtest mit uns zusammenarbeiten, weil Wörter wie Lernbereitschaft, Zielerreichung und Karrieredenken auf Dich zutreffen! Du suchst eine abwechslungsreiche Position und hast gerne Kontakt zu Menschen! Du hast Flair, Ausdauer und bist enthusiastisch! Dann suchen wir Dich, denn wir brauchen kunden- und ergebnisorientierte Menschen, jemanden der mit Disziplin und Struktur umgehen kann und über eine gute Kommunikationsfähigkeit verfügt, für den Eigeninitiative kein Fremdwort ist und der auch gerne mal punktet!! Menschen, die bereit sind für mehr Geld auch mehr zu arbeiten! Hinweis: keine Vorkenntnisse erforderlich, jedoch Auto und Führerschein!! Hohes Einkommen durch ergebnisabhängige Boni: Wenn Du Dein Ziel erreichst, kann Dein Einkommen von 3.000,00 € auf 9.000,00 € pro Monat steigen. freiberufliche Tätigkeit wöchentliche Chancen zur Erhöhung Deines Profits Interne Schulung und Anleitung zu einer eigenen Karriere nettes Team von Kollegen, informelle Arbeitsatmosphäre individuelles Coaching und Betreuung
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Vertriebsspezialist/-in Landwirtschaft in Vollzeit (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Meckenheim, Rheinland
Wir sind ein kleines, mittelständisches Unternehmen, das Produkte rund um effektive Mikroorganismen herstellt und vertreibt. Als Marktführer genießen wir höchste nationale und internationale Akzeptanz. So vielseitig unser Basisprodukt einsetzbar ist, so vielseitig ist auch unser Produktportfolio. Es umfasst die Bereiche neben den Futterergänzungsmitteln für Rind, Schwein, Geflügel den Umweltschutz, Reiniger, Produkte rund um Garten und Teich, bis hin zu Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik. Aufgrund unseres stetigen Wachstums werden wir unseren Standort in Meckenheim weiter ausbauen. Auch künftig werden wir wachsen und unser Geschäft in einem zukunftsträchtigen Markt weiter ausbauen, dies insbesondere in der Landwirtschaft. Aus diesem Grunde suchen wir für den weiteren Aufbau unseres Vertriebsnetzes zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Vertriebsspezialist/-in Landwirtschaft in Vollzeit (m/w/d) Sie gestalten die strategisch-operative Ausrichtung des Unternehmens im Bereich Landwirtschaft mit. Sie erhalten den Gestaltungsspielraum, ein vielseitiges und dynamisches Unternehmen mit Ihren eigenen Ideen zu prägen und erfolgreich voranzubringen. Neben dem Auf- und Ausbau des nationalen und internationalen Geschäfts erwarten wir die Erschließung neuer Märkte. Sie repräsentieren das Unternehmen in der Öffentlichkeit. Sie berichten direkt an den Geschäftsführer bzw. die Gesellschafter. Sie haben eine abgeschlossene, landwirtschaftliche Ausbildung und/oder ein agrarwissenschaftliches Studium bzw. einen Abschluss als staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt. Mehrjährige Berufserfahrung im landwirtschaftlichen Außendienst. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Pflanzenproduktion und landwirtschaftliche Tierhaltung. Die umfassende Betreuung der Kunden und Händler vor Ort sowie telefonische und schriftliche Beantwortung produktspezifischer Anfragen ist für Sie Tagesgeschäft. Sie denken kundenorientiert und haben ein Gespür für Innovationen und Trends im relevanten Markt. Sie sind eine Persönlichkeit mit ausgeprägter Organisations- und Kommunikationsstärke, die verantwortlich und kreativ die Fäden zieht. Ein hohes Maß an Flexibilität, Gespür für das "Machbare" und Freude am Gestalten und Umsetzen unserer Strategie zeichnen Sie aus. Sie besitzen die Fähigkeit, erforderliche Veränderungsprozesse zu erkennen, einzuleiten und erfolgreich umzusetzen. Eine Affinität zu nachhaltigen Produkten und Kenntnisse in der regenerativen Landwirtschaft sind von Vorteil. Sie besitzen gute Englisch-, idealerweise auch Italienischkenntnisse. Sie haben Freude daran, Aufbauarbeit zu leisten. Es erwartet Sie eine spannende, eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsträchtigen Markt. Der Arbeitsplatz befindet sich in Meckenheim, die Stelle ist mit Reisetätigkeit verbunden. Sie gestalten die strategisch-operative Ausrichtung des Unternehmens im Bereich Landwirtschaft mit. Sie erhalten den Gestaltungsspielraum, ein vielseitiges und dynamisches Unternehmen mit Ihren eigenen Ideen zu prägen und erfolgreich voranzubringen. Neben dem Auf- und Ausbau des nationalen und internationalen Geschäfts erwarten wir die Erschließung neuer Märkte. Sie repräsentieren das Unternehmen in der Öffentlichkeit. Sie berichten direkt an den Geschäftsführer bzw. die Gesellschafter. Alle Vorteile eines modernen und innovativen mittelständischen Unternehmens mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Arbeit in einem motivierten Team, in einem spannenden und zukunftsweisenden Umfeld Wir bieten eine attraktive Vergütung nebst Dienstwagen.
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Architektenberater/in Objektgeschäft (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf, Köln
Der Name JUNG steht für Fortschritt und Erfolg in der Elektroinstallation. Technische Innovationen, hoher Qualitätsstandard und anspruchsvolles Design bestimmen die ständige Weiterentwicklung unserer Elektro-Installations-Geräte und -Systeme. Zur Verstärkung unseres Teams im Objektmanagement suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierten Architektenberater im Außendienst (m/w/d) Für die Region Düsseldorf oder Köln (unbefristet, 40 Std. Woche) Das sind Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau von zielgruppenspezifischen Kommunikations- und Beziehungsnetzwerken Präsentation des Produktportfolios und Erhöhung der Markenbekanntheit, als Repräsentanz auf diversen Branchen-Veranstaltungen im jeweiligen Einsatzgebiet Beratung zu unseren innovativen Lösungen bei Entscheidern (Architekten und Innenarchitekten) Beeinflussung der o.g. Zielgruppen von der Entwurfs- bis zur Ausschreibungsphase Objektbetreuung/-verfolgung, kompetente Beratung primär bis zur Ausschreibungsphase unter aktiver Nutzung und Einbindung des JUNG spezifischen CRM Zusammenarbeit und Koordination mit dem regionalen Außendienst sowie allen Projektbeteiligten Durchsetzung der JUNG Produkte durch Vorteils- und Einwand Argumentation Platzierung des JUNG Programms in z.B. Ausschreibungen und Raumbüchern Das ist Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Architekturstudium Berufserfahrung im beratenden und vertriebsorientierten Außendienst in der Baubranche (idealerweise im Bereich Beleuchtung oder Elektro) Kenntnisse im Objektvertrieb im Bereich Architektur von Vorteil Fähigkeit komplexe Zusammenhänge verständlich zu erläutern und zu präsentieren Eigenständiges Arbeiten liegt Ihnen ebenso wie die Zusammenarbeit im Team Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Hohes Maß an positiver Ausstrahlung, Eigenmotivation und Umsetzungskompetenz Ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Ob mit großer Berufserfahrung oder als Neuling im Bereich - wir sind offen für alle Werdegänge und Lebenswege Ihr Wohnort ist idealerweise im Großraum Düsseldorf oder Köln Das bieten wir Ihnen: Wer für JUNG tätig ist gehört zur Familie  Sichere Arbeitsplätze seit über 100 Jahren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Mobile Arbeit) Betriebliche Altersvorsorge Eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre Eine strukturierte und praxisbezogene Einarbeitung inkl. Paten Einen Firmen PKW, auch zur privaten Nutzung Der Schutz unserer Mitarbeiter ist unser oberstes Gebot. Daher führen wir aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation (Coronavirus) unsere 1. Gespräche per Videotelefonie durch.
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