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Außendienst: 267 Jobs in Borgfelde

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 260
  • Ohne Berufserfahrung 158
Arbeitszeit
  • Vollzeit 267
  • Home Office möglich 126
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 237
  • Handelsvertreter 14
  • Befristeter Vertrag 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Sales Manager für den Vertrieb von Spezialchemie-Produkten im Bereich Farben und Lacke (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Die Unternehmensgruppe DKSH, seit März 2012 an der SIX Swiss Exchange gelis­tet, ist welt­weit als Dis­tri­bu­tor für Spe­zial­roh­stoffe tätig und hat den Haupt­sitz in Zürich. Mit 850 Nie­der­las­sun­gen in 36 Län­dern – 660 davon in Asien – und 32.450 Mit­ar­bei­tern (w/m/d) hat DKSH im Ge­schäfts­jahr 2020 einen Netto­um­satz von CHF 10.7 Mil­liar­den erwirt­schaftet.   Zur Verstärkung unseres Verkaufs­teams in der Ab­tei­lung Spe­zial­che­mie in Hamburg suchen wir ab sofort einen Sales Manager (w/m/d) für den Vertrieb von Spezial­chemie-Produkten im Bereich Farben und LackeDirekte Margenverantwortung durch den Auf- und Aus­bau von Ge­schäfts­be­zie­hun­gen mit neuen und aktu­el­len KundenTechnische und kaufmänni­sche Betreu­ung unse­rer Kun­den mit­tels regel­mä­ßi­ger Kun­den­besucheAufbau und Pflege von Bezie­hun­gen zu unse­ren Lie­fe­ran­ten in Asien, Europa und den USA durch gemein­same Besu­che und regel­mä­ßige Bericht­er­stattungZusammenarbeit mit der Ver­triebs­as­sis­tenz im Innen­dienstHochschulstudium oder eine ab­ge­schlos­sene kauf­män­ni­sche bzw. tech­ni­sche Aus­bil­dung in der che­mi­schen In­dustrieMehrjährige Vertriebserfah­rung, idea­ler­weise in der Far­ben- und Lack­in­dustrieSehr gute Markt- und Pro­dukt­kennt­nisse; ein brei­tes Netz­werk in der Far­ben- und Lack­in­dus­trie ist von VorteilSehr gute Englischkenntnisse und Kennt­nisse be­triebs­wirt­schaft­li­cher Kenn­zahlenUnternehmergeist mit einer Viel­zahl von Ver­triebs- und Ver­hand­lungs­kennt­nissenEine verantwortungs­volle Tätig­keit im inter­na­tio­na­len Kon­text, offene und direkte Kom­mu­ni­ka­tion so­wie fla­che Hie­rarchienFlexibles Arbeitszeitmodell mit Ver­trau­ens­ar­beits­zeit und Home­office-Rege­lungenEine leistungsgerechte Ver­gü­tung inkl. eines jähr­li­chen Bonus'30 Tage Urlaub und Urlaubs­geldEine attraktive betriebliche Alters­vor­sorgeUnser Büro mit Blick auf die Spei­cher­stadt befin­det sich zen­tral am Ham­bur­ger Hafen und ist bequem per U-Bahn erreich­bar (U3 Baumwall)
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Mitarbeiter w/m/d für das Friseurhandwerk im Außendienst

Mi. 25.05.2022
Hannover, Bremen, Hamburg
„Tue, was du liebst, und du wirst nie einen einzigen Tag in deinem Leben arbeiten" DEMERAL wurde 1985 von Antonio di Mori in Vicenza, Italien gegründet. Mit großer Liebe und viel Begeisterung werden außergewöhnliche Produkte entwickelt und produziert, die exakt auf den Friseur zugeschnitten sind. Seit 10 Jahren vertreibt DEMERAL GERMANY diese Marke auch hier bei uns in Deutschland. Unser hochmotiviertes Team verstärken wir ab sofort bundesweit in verschiedenen Gebieten. Mitarbeiter w/m/d für das Friseurhandwerk im Außendienst Als Friseurzulieferer, der exklusiv wirklich nur Friseure beliefert, ist die enge Bindung des Außendienstes zum Friseur von höchster Bedeutung. Neue Kunden werden über persönliche Überzeugung gewonnen und mit Full-Service betreut. Kein Job, sondern eine Aufgabe. Ziel ist es, den Friseur von unserer „schönsten Haarfarbe der Welt“, dem Sortiment toller Styling- und Pflegeprodukte und dem exklusiven persönlichen Service unseres Hauses zu überzeugen. Vertrieb des gesamten DEMERAL Sortiments Zuständigkeit für ein festes Gebiet Gewinnung von Neukunden Kommunikation mit dem Innendienst Eine abgeschlossene Ausbildung oder intensive Erfahrung im Friseurhandwerk Außendiensterfahrung Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Strukturierte und eigentändige Arbeitsweise Besonders stark in der Akquise Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben Passende Trainingsmaßnahmen und ständiger Austausch mit erfahrenen Kollegen/- innen  Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Festgehalt für die Anfangszeit Ein Arbeitsklima, in dem Du respektiert und ernstgenommen wirst
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Area Sales Manager-Endoskopie (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München, Nürnberg, Würzburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Hannover, Hamburg, Berlin, Erfurt
Die MGB Endoskopische Geräte GmbH in Berlin, gegründet 1906 von Georg Wolf, ist seit über 100 Jahren ein traditionelles deutsches medizintechnisches Unternehmen und Marktführer in der minimalinvasiven Chirurgie bei Zoom Lenses für Endoskope. Die MGB ist somit einer der wenigen Hersteller weltweit, welcher sowohl starre als auch flexible Endoskope anbietet. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Vathin – Gruppe, Weltmarktführer für Einweg-Endoskope und als renommierter chinesischer Großkonzern bekannt für zahlreiche weitere medizintechnische Produkte, besitzt die MGB damit aufgrund der Kombination des Produktportfolios einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil und vertreibt die gesamte Produktpalette weltweit in über 50 Ländern. Unsere ca. 370 wertgeschätzten Mitarbeiter verbindet langjährige Tradition und Know-How mit Innovationskraft und weltweiter Aktivität für ein zukunftsorientiertes, modernes, interkulturelles, expandierendes Unternehmen in der Medizintechnik.Sie übernehmen die Verantwortung für den Verkauf und Service unserer Produkte, bzw. flexibles Endoskop und starres Endoskop, in Ihrem Teilgebiet von Deutschland im Außendienst. Dabei kontaktieren und besuchen Sie Krankenhäuser und stellen direkt unsere Produkte den entsprechenden Ärzten und dem Krankenhauspersonal vor. Als direkter Kontakt zu unseren Kunden repräsentieren Sie unser Produktportfolio und unsere Marke. Beratung und Betreuung unserer Kunden in der Region Strategische Weiterentwicklung des Verkaufsgebiets in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Geschäftsführung Nachhaltiger Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen nach intensiver Einarbeitung in den Markt und das Produktportfolio Wettbewerbsbeobachtung und -analyse sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Repräsentation des Unternehmens auf Fachmessen, Kongressen u.ä. Ausbildung im Groß- und Außenhandel, Hochschulabschluss der Medizintechnik oder Wirtschaftswissenschaften / BWL oder Ausbildung in einem anerkannten Pflegeberuf. Mindestens ca. 3 Jahre Vertriebserfahrung, gerne mehr Sie sind eine eigenmotivierte, positive und dynamische Vertriebspersönlichkeit, die es versteht, mit einem souveränen Auftreten und Fachkompetenz gegenüber Kunden und Geschäftspartnern zu überzeugen Sie bearbeiten Ihren Markt selbständig, agieren strukturiert, ziel- und ergebnisorientiert, zeichnen sich durch Integrität, Zuverlässigkeit, eine hohe Leistungsbereitschaft und exzellente Kommunikationsfähigkeit aus. Sie bringen die Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen im Rahmen der Kundenbetreuung sowie einen gültigen Führerschein mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine Stelle in einem dynamischen und wachsenden Traditionsunternehmen der Medizintechnik an. Innovative Produkte, vielfältige Gestaltungsfreiheiten und individuelle Weiterbildungsoptionen ermöglichen Ihnen, wesentlicher Teil unseres Erfolges zu sein. Unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt von interkulturellen, kollegialen Persönlichkeiten mit unterschiedlichster Erfahrung und gegenseitiger Wertschätzung. Eine attraktive angemessene Vergütung und soziale Benefits runden unser Angebot ab.
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Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord

Mi. 25.05.2022
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Die LOGPAY Unternehmensgruppe mit Ihren zwei Gesellschaften LOGPAY Financial Services GmbH und LOGPAY Transport Service GmbH ist ein Unternehmen der Volkswagen Financial Services AG und ein Anbieter von Maut-, Tank- und Elektroladelösungen. Mit den Tank- & Servicekarten der LOGPAY können Kunden bargeldlos an über 50.000 Tankstellen tanken, in aktuell 16 Ländern an über 230.000 Ladepunkte Strom beziehen und in 19 europäischen Ländern den Zugang zum mautpflichtigen Straßennetz nutzen. Als Teil des Volkswagen-Konzerns hat LOGPAY das Ziel, seinen Kunden innovative und smarte Mobilitätslösungen rund um das Automobil anzubieten, um die kommende Mobilitätsrevolution hin zu mehr Verkehrsautonomie aktiv zu begleiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen GEBIETSVERKAUFSLEITER (W/M/D) NORDVERKAUFSGEBIET NORD: SCHLESWIG-HOLSTEIN, HAMBURG, BREMEN, NIEDERSACHSEN UND TEILE NORDRHEIN-WESTFALENS Vertrieb von Tankkarten, Maut- und Parkservices, Steuerrückerstattung und andere Mobilitätsdienstleistungen im Bereich LKW Eigenständige und zielorientierte Bearbeitung des Gebiets mit Bestandskunden sowie Ausbau durch aktive, selbständige und abschlussstarke Akquisition Betreuung, Schulung und Begleitung der regionalen Vertriebspartner Koordination aller Aktivitäten mit Kunden und Interessenten als „One Face to the Customer“ vom Homeoffice heraus Unterstützung des Innendienstes bei Fachthemen aller Art Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse Betriebswirtschaftliches Studium oder eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung in Transport- oder Speditionsbranche Langjährige Erfahrung und nachweislicher Erfolg im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Gute Branchenkenntnisse mit Erfahrung bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit, Flexibilität und Durchsetzungskraft, um überdurchschnittliche Servicequalität zu liefern Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen und gleichzeitig Teil einer der größten deutschen Konzerne Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche bezuschusste Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Attraktive Sonderkonditionen für VW-Leasing und Fahrrad-Leasing Angebote Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
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(Junior) Account Manager DACH (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und Account Management, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Als Teil des Account Management Teams betreust du eigenes Kundenportfolio innerhalb der DACH Region zusammen mit dem Sales Manager Du stellst sicher, dass unsere Bestandskund:innen den vollen Leistungsumfang von Anfang an kennenlernen und erfolgreiche Entscheidungen auf Grundlage von Daten treffen können Du agierst als vertrauensvoller Business Partner in Projekt- und Produktfragen und führst entsprechende Trainings online und offline durch Du baust nachhaltig Kundenbeziehungen zu den Nutzer:innen auf, um eine gute Customer Experience sicher zu stellen und frühzeitig Sales Signale zu erkennen Gemeinsam mit dem Sales Manager entwickelst du Strategien der langfristigen Kundenentwicklung Du bist das Sprachrohr vom und zum Kunden innerhalb der Organisation und teilst Neuerungen sowie Anforderungen bilateral Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften 1-3 Jahre Erfahrungen in der Kundebetreuung  Sprachgewandtheit, Kommunikationsstärke und eine sichere Ausdruckweise (in Wort und Schrift) in Deutsch und Englisch Hands-on-Mentalität und eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit mit unterschiedlichen Abteilungen Fundierte MS-Office Kenntnisse Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuellen Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Innenstadtlage Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung Ticket Öffentlicher Nahverkehr Visa Support Sabbatical Home-Office & Flextime
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Partnerbetreuer Absatzfinanzierung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Waltershausen, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Partnerbeziehungen zu anspruchsvollen Herstellern und Händlern von Mobilien für den Business-Bereich und bauen Sie diese aus Entwickeln und präsentieren Sie Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Identifizieren und evaluieren Sie zukünftige Kundenanforderungen Tragen Sie die Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige kaufm. Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste erfolgreiche Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Absatzfinanzierung haben Sie gesammelt Sie sind zielstrebig, besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen und sind durchsetzungsstark Reisebereitschaft ist bei Ihnen vorhanden Sie sind geübt im Umgang mit IT-Tools (MS-Office, MS-Teams, CRM etc.) Überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein überzeugendes Selbstbewusstsein zeichnen Sie aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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MITARBEITER VERTRIEBSAUßENDIENST HAMBURG (M/W/D)

Mi. 25.05.2022
Hamburg
DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Brennst Du für den Vertrieb und Deine Kunden? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unterstütze unser hochmotiviertes Sales-Team unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und Menschen verbinden! DEINE AUFGABEN Du identifizierst proaktiv potenzielle Neukunden und gewinnst diese mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz, der u.a. die Bedarfsermittlung im Verkaufsgebiet, die aktive Kontaktaufnahme sowie die Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden umfasst Du betreust und berätst Deine Kunden, erkennst Geschäftschancen und baust Dein Netzwerk mit Deinen bestehenden Geschäftsbeziehungen nachhaltig aus Für einen optimalen Überblick und außergewöhnliche Kundenbetreuung, pflegst Du Deine Aktivitäten regelmäßig in unsere modernen Sales-Tools ein und erstellst auf dieser Basis Auswertungen und Statistiken Du koordinierst die Vertriebsaktivitäten mit dem für Dein Verkaufsgebiet zuständigen Fieldsales Support, der Dich auch bei Angebotskalkuationen sowie Service-Anfragen unterstützt   WAS WIR DIR BIETEN Ein attraktives Grundgehalt mit einem erfolgsorientierten Bonus Ein ausführliches Onboarding mit unternehmens- und salesrelevanten Trainings sowie Unterstützung durch einen Buddy, der Dir für Deine offenen Fragen zur Seite steht Fachliche Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit Kunden aus spannenden Branchen Flexibles Arbeiten, räumlich sowie zeitlich Ein motiviertes und engagiertes Team Einen Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung Zugriff auf das Corporate-Benefits-Portal mit vielen Rabatten sowie einer großen Auswahl an Angeboten bei Kooperationspartnern WAS DU MITBRINGST Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Fachrichtungen BWL, VWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung bildet die Grundlage Deines Profils Darüber hinaus bringst Du einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Logistik-, KEP- oder Dienstleistungsbranche mit Du zeichnest Dich durch Dein betriebswirtschaftliches Denken und Handeln aus Mit Deinen kommunikativen und rhetorischen Fähigkeiten bist Du intern sowie extern ein echter Netzwerker Du hast eine Can-Do-Mentalität und schaust gerne über Deinen eigenen Tellerrand hinaus Du bringst Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Abschlussorientierung mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt - wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Fragen beantwortet Dir gerne vorab Frau Julia Faßbender unter der 022818931323. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #vertrieb #hamburg #team #withheartandpassion   DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Brennst Du für den Vertrieb und Deine Kunden? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unterstütze unser hochmotiviertes Sales-Team unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und Menschen verbinden! DEINE AUFGABEN Du identifizierst proaktiv potenzielle Neukunden und gewinnst diese mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz, der u.a. die Bedarfsermittlung im Verkaufsgebiet, die aktive Kontaktaufnahme sowie die Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden umfasst Du betreust und berätst Deine Kunden, erkennst Geschäftschancen und baust Dein Netzwerk mit Deinen bestehenden Geschäftsbeziehungen nachhaltig aus Für einen optimalen Überblick und außergewöhnliche Kundenbetreuung, pflegst Du Deine Aktivitäten regelmäßig in unsere modernen Sales-Tools ein und erstellst auf dieser Basis Auswertungen und Statistiken Du koordinierst die Vertriebsaktivitäten mit dem für Dein Verkaufsgebiet zuständigen Fieldsales Support, der Dich auch bei Angebotskalkuationen sowie Service-Anfragen unterstützt   WAS WIR DIR BIETEN Ein attraktives Grundgehalt mit einem erfolgsorientierten Bonus Ein ausführliches Onboarding mit unternehmens- und salesrelevanten Trainings sowie Unterstützung durch einen Buddy, der Dir für Deine offenen Fragen zur Seite steht Fachliche Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit Kunden aus spannenden Branchen Flexibles Arbeiten, räumlich sowie zeitlich Ein motiviertes und engagiertes Team Einen Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung Zugriff auf das Corporate-Benefits-Portal mit vielen Rabatten sowie einer großen Auswahl an Angeboten bei Kooperationspartnern WAS DU MITBRINGST Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Fachrichtungen BWL, VWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung bildet die Grundlage Deines Profils Darüber hinaus bringst Du einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Logistik-, KEP- oder Dienstleistungsbranche mit Du zeichnest Dich durch Dein betriebswirtschaftliches Denken und Handeln aus Mit Deinen kommunikativen und rhetorischen Fähigkeiten bist Du intern sowie extern ein echter Netzwerker Du hast eine Can-Do-Mentalität und schaust gerne über Deinen eigenen Tellerrand hinaus Du bringst Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Abschlussorientierung mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt - wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Fragen beantwortet Dir gerne vorab Frau Julia Faßbender unter der 022818931323. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #vertrieb #hamburg #team #withheartandpassion
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Senior Sales Manager Digital Commerce m/w/d

Di. 24.05.2022
Hamburg
Wir sind novomind - hanseatisch verwurzelt in Hamburg, technologisch weltweit im Einsatz. Wir entwickeln intelligente Digital Commerce- und Customer Service-Softwarelösungen und gehören zu den europäischen Technologieführern in unserem Geschäftsfeld. Mit über 400 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 250 Unternehmen in Europa und Asien. Das Leistungsspektrum ist ebenso breit wie spezialisiert: Von kundenindividuellen E-Business-Lösungen und E-Commerce-Produkten wie Online-Shops, PIM (Product Information Management) sowie Marktplatzintegrationen bis hin zu maßgefertigten Lösungen für Contact- und Service-Center.Wir wollen unser Sales Team für unsere E-Commerce Produkte novomind iSHOP, iPIM und iMARKET verstärken. Wir schätzen eigenverantwortliches Handeln, Kundenorientierung, eine teamorientierte Arbeitsweise und überdurchschnittliche Fachkenntnisse. Arbeite gemeinsam mit uns an der Erreichung unserer ehrgeizigen Ziele. Deine Aufgaben im Detail: Generierung von Neukundengeschäft im Enterprise Segment mit Schwerpunkt DACH Aufbau einer eigener Vertriebspipeline Gezielte und strategische Kundenpotenzialanalyse Beratung und Betreuung deiner Neukunden mit dem Ziel, langjährige Partnerschaften/Accounts aufzubauen Aufbau und Betreuung eines Vertriebspartner-Netzwerkes Umsatz- und Kundenverantwortung Verantwortliche Begleitung von Ausschreibungsprozessen bis hin zur Vertragsgestaltung Vorbereitung und Durchführung von Sales Präsentationen Einarbeitung in unsere Softwareprodukte, um aktiv an der Beantwortung von Ausschreibungsunterlagen und Sales Präsentationen mitzuarbeiten Aktive Mitarbeit an der Entwicklung neuer Vertriebskonzepte und -methoden Du bist in der Lage, komplexe Commerce-Lösungen verständlich zu präsentieren und zu erläutern. Deine Stärke liegt in der Erkennung der Probleme der potenziellen Kunden, um immer eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Du verfügst über umfangreiche Erfahrung im Software-Vertrieb und über ein gutes Netzwerk. Eine entsprechende Reisebereitschaft setzen wir (nach der Pandemie) voraus. Du bist kommunikativ und arbeitest ergebnisorientiert mit großer Eigeninitiative. Intensive Schulungen und Einarbeitung in unsere Commerce-Produkte Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Kompetente, motivierte und gut gelaunte Kolleginnen und Kollegen Leistungsorientierte Vergütung Individuelle Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderne Kantine im Haus Zuschuss zum HVV Profi-Ticket JobRad-Modell Sportförderung Jede Menge Spaß bei der Arbeit Und das alles in der schönsten Stadt der Welt! In Zeiten der Pandemie fällt ein Jobwechsel nicht leicht. Wir bei novomind erleichtern dir den Einstieg durch ein umfassendes Onboarding, das auch remote möglich ist. Außerdem bieten wir med. Masken und regelmäßige Covid-19-Tests sowie Impfungen für unsere Mitarbeitende an. Für alle, die nicht mobil arbeiten können, richten wir sichere Einzelarbeitsplätze im Office ein. So gelingt der Einstieg ins Team problemlos.
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Emden, Ostfriesland, Bremen, Hamburg, Rostock, Usedom
Moin! Ich bin’s WATERKANT – ein natürliches Mineralwasser und von Natur aus etwas wortkarg. Auf meinem Weg, die Gastronomie-Schätze/Häfen zu erforschen, habe ich auch meine Limonadengeschwister mit. Ich bin jung, einzigartig im Geschmack, achte auf die Umwelt und engagiere mich sozial. Entsprungen bin ich beim Husumer Mineralbrunnen, der als Familienunternehmen seit 1996 fest mit der Region und seinen Mitarbeitern verbunden ist. Allein schaffe ich es nicht, den Menschen der Küste meine Vorzüge zu präsentieren. Daher brauche ich Deine Hilfe. Du fühlst Dich im Norden zu Hause, hast Lust auf eine intensive Betreuung von Hafencafés und Strandbars – und pflegst den kurzen Draht zu ihren Betreibern? Super, dann passen wir gut zusammen und werden ganz bestimmt viel Spaß auf unserer gemeinsamen Küstentour haben. Zur Verstärkung unseres WATERKANT-Teams suchen wir in allen Regionen entlang der deutschen Küste von Emden über Bremen, Hamburg, Rostock bis nach Usedom zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Sales Manager (m/w/d) Du verantwortest das gesamte Absatzgebiet innerhalb Deiner Küstenregion und gewinnst neue Kunden in der (regionalen) Trend- und Szene-Gastronomie. Durch regelmäßige Betreuung der Bestandskunden erschließt Du neue Potentiale. Du verstehst Dich als Markenbotschafter, der die Markenbekanntheit von WATERKANT aufbaut. Durch zielgerichtetes Merchandising und Positionierung sorgst Du für Sichtbarkeit und Präsenz. Du behältst Deine Ziele in Form eines CRM-basierten Reportings im Blick. Als Vertriebsprofi speziell für die Gastronomie kennst Du Dich in der Szene aus und verfügst über das entsprechende Netzwerk. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und blickst auf 2-3 Jahre Berufserfahrung. Du bist gerne unterwegs, schätzt flexible Arbeitszeiten und bist ein Organisationstalent. Du hast Unternehmergeist in Verbindung mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein. Du überzeugst durch Deine aufgeschlossene und charismatische Persönlichkeit mit Humor. Du bist begeisterungsfähig und schaffst es andere zu begeistern. Du bist ein ausgesprochener Teamplayer mit Wohnsitz in Deiner Region. Du besitzt einen PKW-Führerschein Klasse B. Die Chance eine neue Marke mit Start-up-Charakter von Anfang an zu begleiten Ein familiäres, offenes und kreatives Miteinander mit sehr kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Agiler, cooler Firmenwagen, ebenfalls für die private Nutzung Firmenfitness über Qualitrain Fahrrad-Leasing
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb im Innen- und Außendienst

Di. 24.05.2022
Norderstedt
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Mitarbeiter Vertrieb werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Sie sind ein umsetzungsstarker Vertriebspraktiker Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Die Nähe zum Kunden ist Ihnen wichtig und dafür sind Sie gerne unterwegs Vertriebserfahrung in der Gebäudedienstleistung ist wünschenswert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Norderstedt liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungen unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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