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Außendienst: 71 Jobs in Borgholzhausen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Agentur 7
  • It & Internet 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Telekommunikation 4
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office 20
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Außendienst

Selbständiger Vodafone-Berater (m/w/d) Direktvertrieb Privatkunde

Mi. 14.04.2021
Mönchengladbach, Köln, Aachen, Kleve, Niederrhein, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Krefeld, Essen, Ruhr, Duisburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz, TV und Mobilfunk – aus einer Hand, verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Der Vodafone Direktvertrieb bringt den Kunden die digitale Zukunft nach Hause – und Du kannst ein eigenständiger Teil davon sein.Du bist frisch im Job? Oder hängst in einem langweiligen Beruf fest und willst mehr Freiheit? Dann starte durch als selbständiger Vodafone-Berater in Nordrhein-Westfalen und perfektioniere Dein Vertriebstalent. Der optimale Job für motivierte Quereinsteiger oder erfahrene Vertriebler, die eine neue Erfolgschance suchen.• Kooperationsvertrag mit uns • direkte Anbindung über uns an Vodafone • Freie Zeiteinteilung und möglichst wohnortnahe Tätigkeit • Qualifizierte Schulungen und Begleitung durch Mentor • Ein attraktives Provisionsmodell – die Höhe Deines Verdienstes hängt von Dir ab• Der persönliche Kontakt zum Kunden liegt Dir am Herzen • Du bist zielorientiert, ehrgeizig und kannst Menschen begeistern • Dir ist es wichtig, selbständig und flexibel arbeiten zu können • Du kannst gerne Quereinsteiger sein, wir schulen Dich und machen Dich erfolgreich
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 48

Mi. 14.04.2021
Warendorf
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GRUPPE führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 48 (Münster/Warendorf/Ahaus) suchen wir einen engagierten und dynamischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Key Account Manager im Service (m/w/d) – Kühlmöbel und Kältetechnik

Mi. 14.04.2021
Bochum, Osnabrück, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Die Firma HAUSER mit Hauptsitz in Linz ist erfolgreicher Komplettanbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik. Von der Produktion über den Vertrieb bis hin zur Installation, Reparatur und Wartung unserer vielfältigen Kühl- und Kälteanlagen, begleiten wir unseren Kunden kompetent und engagiert entlang des gesamten Leistungszyklus. Wir sind ein europaweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, moderner Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Wer bei uns etwas erreichen will, dem bieten wir die Möglichkeiten. Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir zwei neue Mitarbeiter, vorzugsweise für unsere Standorte in Bochum und Würzburg; alternativ aber auch gerne für Osnabrück und Karlsruhe, ab sofort als: Key Account Manager im Service (m/w/d) – Kühlmöbel und Kältetechnik Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden des Lebensmitteleinzelhandels und unterstützen, betreuen und beraten diese in allen technisch-kaufmännischen Anliegen Die Auftragsakquise inklusive der Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen sowie der aktive Verkauf von Serviceleistungen ist eine Ihrer Hauptaufgaben In Abstimmung mit dem Serviceleiter sind Sie für die Vertragsausarbeitung zuständig, planen und verantworten das Budget sowie die Umsätze und kümmern sich um das Claim Management Sie fungieren als kommunikative und organisatorische Schnittstelle zwischen den Kunden, Ihrem Team, der Servicedisposition und anderen internen Abteilungen Die kontinuierliche Beobachtung und Verbesserung der Prozesse in den Projektabläufen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie sind mitverantwortlich für das operative Servicecontrolling und erstellen alle erforderlichen Kennzahlen und Auswertungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Kältetechnik, idealerweise können Sie eine technisch-kaufmännische Weiterbildung vorweisen oder haben ein technisch-wirtschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium absolviert Berufserfahrung im Key Account Management und/oder im Projektmanagement im Bereich der Kältetechnik sowie die mit der Position verbundene Reisebereitschaft sind erforderlich Sie konnten bereits Erfahrungen in der Personalführung eines kleinen Teams sammeln Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit den Überblick in komplexen Situationen zu behalten, runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit internationaler Ausrichtung und klarer Wachstumsstrategie Ein marktkonformes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ein zusätzliches 13. Monatsgehalt sowie eine Prämie Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können 30 Tage Urlaub Mitarbeit in einem motivierten Team und ein sehr gutes Arbeitsklima Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Außendienstmitarbeiter / Produktmanager (m/w/d) für den Bereich "Dichtungstechnik"

Di. 13.04.2021
Bielefeld
Die Werthenbach-Gruppe ist ein führendes Handelsunternehmen in den Geschäftsbereichen Autoteile, Industrietechnik, Hydraulik und Aerospace mit mehr als 700 Mitarbeitern an 13 Standorten in Deutschland. Hohe Leistungsbereitschaft und ein gutes Betriebsklima zeichnen unser familiengeführtes Unternehmen aus und sind Garant für eine hohe Kundenzufriedenheit. Arbeiten bei Werthenbach – das bedeutet anspruchsvolle Aufgaben und spannende Herausforderungen. In unserer stetig wachsenden Unternehmensgruppe setzen wir auf Mitarbeiter, die Teamgeist mit einem hohen Maß an Eigeninitiative verbinden. Unsere  Unternehmenskultur bietet Ihnen Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung. Unser Geschäftsbereich Industrietechnik befasst sich mit dem Handel von Produkten führender Premiumhersteller für die Bereiche der industriellen Instandhaltung und der Serienfertigung. Zur Verstärkung in unserer Unternehmenszentrale in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Außendienstmitarbeiter/ Produktmanager (m/w/d) für den Bereich „Dichtungstechnik“ Umsatz- und Ergebnisverantwortung für seine Produktgruppe Kundenbedarfsanalyse, Aufnahme und Bewertung von Anforderungen des Marktes Markt- und Wettbewerbsanalyse Entwicklung von Produktstrategien Überprüfung und Empfehlung für die Gestaltung der Preispolitik Unterstützung bei der Erstellung von Marketingkonzepten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Umfassende Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Dichtungstechnik Technisches Verständnis Hohe Kundenorientierung Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung eigenverantwortlich ausgerichtete Position mit viel Raum für die persönliche und fachliche Entwicklung angenehmes Arbeitsklima und offene Kommunikation
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Sales Development (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Bielefeld
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Mitarbeit in einer neuen Organisation der Bechtle - die International Sales Division (ISD), diese unterstützt operative Bechtle Einheiten bei der Gewinnung und Abwicklung internationaler Opportunities Zusammenarbeit mit Vertriebsteams in definierten Gebieten zur Entwicklung von Bestandskunden Identifikation, Gewinnung und strategischer Ausbau von Neukunden Entwicklung von Verkaufsstrategien Analyse von Kundenpotentialen anhand von Kennzahlen und Markt- und Brancheninformationen Erstellung von Reports und Präsentationen für das Management abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Vertriebserfahrung routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Reisebereitschaft analytische und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Mitarbeiter für den Arzt-Außendienst (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Osnabrück, Stuttgart, Bielefeld
Rund 3.000 medi Mitarbeiter weltweit entwickeln jeden Tag innovative Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt. Die Vision: Anwendern und Patienten maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich und ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment zu ermöglichen. Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen – wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau. medianer: Ambitionierter Macher mit Herz Für medi arbeiten, heißt: kreative und innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass Menschen weltweit sich besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere "medi Spirit" eines Familienunternehmens mit globalem Mindset. Sind auch Sie ein Macher mit Herz? Wir suchen ab sofort Medizinprodukteberater/-innen oder Pharmareferenten/-innen als Mitarbeiter für den Arzt-Außendienst (m/w/d) in den Vertriebsregionen Münster, Osnabrück Großraum Stuttgart Bielefeld, Kassel, Marburg, Gießen Sie nutzen Ihr fachliches Wissen im Gespräch mit Medizinern und medizinischem Fachpersonal, um den therapeutischen Nutzen unserer Produkte bedarfsgerecht und erfolgreich zu transportieren. Sie vermitteln Produkt- und Konzeptinformationen im Rahmen von Beratungsgesprächen, Veranstaltungen und Schulungen. Sie beraten die relevanten Fachgruppen auf Augenhöhe. Sie bringen unterschiedliche Stakeholder in einem starken Netzwerk zusammen. In regelmäßigen Besuchen und Gesprächen bauen Sie vertrauensvolle Beziehungen zu Ihren Kunden auf und verstärken die Empfehlungen für unsere Produkte. Sie beobachten die Markt- sowie Wettbewerbsaktivitäten. Im Austausch mit der Vertriebsleitung und dem Produktmanagement reflektieren Sie Ihre Aktivitäten und erarbeiten Produktoptimierungen und -ideen. Sie sind ein echter Netzwerker (w/m/d), der idealerweise schon Erfahrung im Umgang mit Fachärzten und medizinischem Fachpersonal hat. Sie präsentieren gerne und sind kommunikationsstark. Sie haben Erfahrung darin, Schulungen und Vorträge zu planen und durchzuführen. Sie sind interessiert an medizinischer Kompression und an den zugrundeliegenden Indikationen. Im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie geübt. Sie überzeugen mit hoher Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicherem Auftreten. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von großem Engagement, von hoher Zuverlässigkeit und von einer grundsätzlichen Aufgeschlossenheit für innovative Vorgehensweisen Sie arbeiten bei einem der weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel im Gesundheitsmarkt. Sie werden Teil eines innovativen und erfolgreichen Vertriebskonzeptes. Sie repräsentieren starke und innovative Produkte sowie Therapiekonzepte bei unseren Kunden und Endverbrauchern. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team, das gemeinsam den Weg in die Zukunft geht und jeden Einzelnen individuell bei der seiner beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Ideen zu verwirklichen. Ihnen steht ein Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
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Sales Executive Safer@Work (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Tübingen, Jena, Freiberg, Sachsen, Berlin, Peine, Hamburg, Osnabrück, Wesseling, Rheinland, Frankfurt (Oder)
Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Aufgrund der aktuellen Situation hat Eurofins eine Reihe von SARS-CoV-2-Tests entwickelt, um der Coronavirus-Pandemie zu begegnen. Die Eurofins Umwelt hilft mit ihrer Abwasseranalytik auf SARS-CoV-2 und der Mutationen dabei das Infektionsgeschehen besser einschätzen zu können, um frühzeitig Maßnahmen zu ergreifen. Die Vermarktung von weiteren Hygienedienstleistungen sichert eine langfristige Entwicklung dieses Geschäftszweigs. In diesem Rahmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin erfahrene Sales Executives (m/w/d) Safer@Work für die Standorte Tübingen, Jena, Freiberg, Berlin, Peine, Hamburg, Osnabrück, Wesseling, Frankfurt oder Mannheim.Ihre Aufgaben: Sie entwickeln aktiv einen bestehenden Kundenstamm von Unternehmen mit Abwasserverantwortung, insbesondere Kläranlagen, weiter und widmen sich eigenverantwortlich der kontinuierlichen Akquisition von Neukunden. Die Beobachtung des Marktes, sowie die aktive Teilnahme an Messen und Kongressen zählen zu Ihren Aufgaben. Die selbstständige und souveräne Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie die Erstellung und Verfolgung von Angeboten ist für Sie selbstverständlich. Sie stehen unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Erfolgreich abgeschlossener Bachelorabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswesen und/oder Chemie- bzw. Biowissenschaften von Vorteil Mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung in der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise im Vertrieb von analytischen Produkten Erfahrung im Entwickeln und in der Durchführung von Vertriebsstrategien Gute Kenntnisse in gängigen MS-Office Anwendungen und CRM Eigenmotivation und Ehrgeiz sowie unternehmerisches Denkvermögen Gute Fähigkeit Geschäftsbeziehungen aufzubauen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Mitwirken im Kampf gegen COVID-19 Attraktive Vergütung sowie Bonusprogramm Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage im Jahr Unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige Mitarbeiterevents und zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad und corporate benefits Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre Eine abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen, börsennotierten Unternehmen
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Senior Account Manager Handel & Industrie (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Osnabrück, Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Magdeburg
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Senior Account Manager Handel & Industrie (m/w/d)Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Zielgerichteter Geschäftsaufbau durch gezielte NeukundenakquiseBetreuung und Ausbau der Geschäfts­beziehungen zu unseren BestandskundenTrends und Marktentwicklungen erfassen und entsprechende Maßnahmen ableitenErfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaftliches StudiumMehrjährige Vertriebserfahrung im Finanz­dienstleistungsbereich und vor allem in der NeukundenakquiseSehr gute Kenntnisse des Zielmarktes und entsprechendes vorhandenes NetzwerkErfahrung im Auskunfteigeschäft von VorteilModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber haben wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Fokus – gerade in der momentanen Situation legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, eine sehr gute Work-Life-Balance und bieten selbstverständlich flexible Arbeitszeiten und HomeOffice. Zudem runden viele Vergünstigungen und weitere interessante Angebote rund um Ihr Wohlergehen unser firmeninternes Angebot ab.
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Vertriebler (m/w/d) im Außendienst von USV-Anlagen

So. 11.04.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Osnabrück
Als dynamisches und wachstumsstarkes Technologieunternehmen sind wir seit mehr als 30 Jahren kompetenter und zuverlässiger Partner für die Branchen Industrie, IT / Data Center, Energie & Umwelt und Sicherheit. Als mittelständischer Spezialist setzen wir Impulse und innovative Akzente in den Bereichen Engineering, Herstellung und der Integration leistungsstarker und energieeffizienter Stromversorgungen und USV-Anlagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter für den Vertriebler im Außendienst von USV-Anlagen im nördlichen Teil von Nordrhein-Westfalen und Norddeutschland (m/w/d) im Raum Münster, Osnabrück, Dortmund, Essen Bestandskundenbetreuung und -beratung zu erklärungsbedürftigen technischen Produkten Ausbau des Kundenstamms und Gewinnung neuer Kunden durch aktive Marktbearbeitung Ermittlung von Markt- und Absatzpotential sowie selbständige deutschlandweite Akquisition von Neukunden Aufbau & Pflege eines Netzwerks bestehend aus Geschäftspartnern (Planer, GU‘s, Projektmanager, Endkunden) Führen von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen Angebotserstellung, deren systematische Nachverfolgung sowie Bearbeitung von Ausschreibungstexten Aufbau und Entwicklung des Kompetenzzentrums Nord/West Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich Mehrjährige Berufserfahrung im Sales-Bereich Spezifische Vorkenntnisse im Bereich USV-Anlagen, komplexe technische Lösungen, ortsfeste Batterieanlagen & industrielle Stromversorgungen Hohe Flexibilität und hohe technische Kompetenz Kaufmännisches Verständnis, strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenmotivation und Empathie Sicheres und sympathisches Auftreten Ausgeprägte Reisebereitschaft Erfolgsorientiert durch Begeisterung und Leidenschaft im Vertrieb PKW-Führerschein Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Spannende, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben mit hervorragenden Entwicklungs­möglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen Firmenwagen auch für die private Nutzung und Homeoffice Viel Gestaltungsspielraum und Förderung von Eigeninitiative und Verantwortung Die Möglichkeit Ihren Bereich weiterzuentwickeln, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Ein abwechslungsreiches Spektrum an interessanten Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub
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Vertriebsmitarbeitende in der Selbstständigkeit(m/w/d) (§84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 10.04.2021
Bielefeld, Osnabrück, Paderborn, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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