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Außendienst: 67 Jobs in Borsdorf an der Parthe

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Agentur 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • It & Internet 6
  • Marketing & Pr 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Werbung 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Medizintechnik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Immobilien 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Versicherungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 25
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Technical Sales Specialist (m|w|d) Nord- & Ostdeutschland

Do. 26.11.2020
Berlin, Hannover, Leipzig, Hamburg
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 1,83 Milliarden Euro. Zum Jahresende 2019 waren mehr als 9.000 Mitarbeiter an den rund 60 Produktions- und Vertriebsstandorten des Konzerns für Kunden rund um den Globus tätig. Wir suchen MitarbeiterInnen, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit Fachwissen überzeugen und in einer schnell wachsenden, innovativen Umgebung erfolgreich sind. Für den Bereich Sales BioAnalytics suchen wir einen erfahrenen Technical Sales Specialist (m|w|d) im Homeoffice in Berlin, Hannover, Leipzig oder Hamburg bei der Sartorius Lab Instruments GmbH & Co.KG. In dieser Rolle sind Sie der Vertriebsspezialist für unsere Zellanalysesysteme (Incucyte), die im Forschungsumfeld bei unseren Kunden zum Einsatz kommen. Bitte bewerben Sie ausschließlich in Englisch. Sie beraten unsere Kunden durch Produkt- und Applikations-Expertise im Bereich der Zellanalytik Sie übernehmen Verantwortung für ein bestehendes Vertriebsgebiet und insbesondere die Weiterentwicklung bestehender Kunden in der biopharmazeutischen Industrie, bei Biotech-Startups und Top-Akademia Sie verstehen die Prozesse unserer Kunden und beraten zur besten technischen und wirtschaftlichen Lösung in enger Zusammenarbeit mit Produkt- und Applikationsspezialisten Sie erreichen die jährlichen Umsatzziele und entwickeln eine langfristige Pipeline für Sartorius Sie unterstützen bei der Expansion und beim Ausbau unseres Markenwertes Sie planen, organisieren und terminieren Kundenbesuche für eine effektive Accountbetreuung Sie pflegen das CRM mit relevanten und aktuellen Kunden- und Verkaufsinformationen Sie arbeiten aktiv zusammen mit anderen Teams im Matrix-Verkaufsprozess, um Verkaufsziele zu erreichen Was uns überzeugt Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium in Bioverfahrenstechnik, Biotechnologie, Biologie oder vergleichbare Qualifikationen im Bereich Life Science Sie haben mehrjährige Erfahrung im Verkauf an die Life-Science-Industrie Sie sind in der Lage Verkaufsprozesse für verschiedene Arten von Produkten durchzuführen - sowohl für Investitionsgüter als auch für Verbrauchsgüter Ihr Klarer Fokus auf Kundenbedürfnisse, ausgezeichnete Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie verfügen über verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude am Reisen innerhalb Ihrer Region (ca. 70%) und bringen die Bereitschaft mit, gelegentlich international zu reisen Sie sind selbstmotiviert und zielorientiert mit der Fähigkeit, in neue Richtungen zu denken und Veränderungen zu bewältigen Identifikation mit unseren Unternehmenswerten: Nachhaltigkeit, Offenheit, Freude Was wir bieten Sartorius will Fortschritte in der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Wissenschaftliche Erkenntnisse können so schneller in neue Therapien überführt werden. Nahezu 10.000 Mitarbeiter an mehr als 60 Standorten arbeiten auf unser Ziel hin: Bessere Gesundheit für mehr Menschen. Gemeinsam sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Ihre Vorteile eines Global Players: Attraktive Vergütung, Homeoffice, Firmenwagen Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit Seminarangeboten und Trainings Zur Einarbeitung steht Ihnen ein Pate zur Seite Offene und hochgradig kolaborative Kultur: gegenseitige Unterstützung innerhalb von Teams und gleichberechtigtes Arbeiten, Teamgeist und internationale Zusammenarbeit Ehrgeizige Ziele: Sartorius plant, seinen Umsatz etwa alle fünf Jahre zu verdoppeln und rechnet damit, sein globales Team bis 2025 auf etwa 15.000 Mitarbeiter zu vergrößern
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Sales Manager (m/w)

Do. 26.11.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Leipzig, Erfurt, Dresden, Bremen, Stuttgart, München
Die RIB Gruppe: seit 1961 Vorreiter im Bauwesen! Wir konzipieren, entwickeln und vertreiben modernste Technologien für Architekten, Bauunternehmen, Ingenieure und Bauprojekte unterschiedlichster Industrien in aller Welt. Wir sehen uns als innovativer Softwareanbieter unserer Branche mit zukunftsorientierten Softwarelösungen und Arbeitsmethoden in den Bereichen Cloud, Supply Chain Management und künstliche Intelligenz. Mehr als 2.700 Mitarbeiter (m/w) weltweit bilden dabei das Fundament unseres Erfolges. Become part of RIB – let´s keep running together! Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir einen Kollegen / eine Kollegin mit kundenorientierter Arbeitsweise und Überzeugungskraft. Im Rahmen Ihrer Einarbeitungsphase lernen Sie , die Anforderungen unserer Zielgruppen zu durchdringen um die Lösungen und Arbeitsmethodiken der RIB-Produkt-Familie bedarfsorientiert zu vertreiben. Unser Vertriebsziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und potenziellen Kunden, die mit uns gemeinsam die Baubranche digitalisieren und revolutionieren wollen. Sales Manager (m/w) RIB Deutschland GmbH, bundesweit (Hamburg, Bremen, Berlin, Stuttgart, München, Nürnberg, Würzburg, Dresden, Leipzig, Dortmund, Köln, Düsseldorf) Vertrieb & Marketing Vollzeit Aufbau der Markt- und Kundenstratgie im definierten Vertriebsgebiet auf Basis der Unternehmensstrategie Akquise, Aufbau und Entwicklung neuer Kunden Betreuung und Entwicklung der Bestandskunden Lösungsbezogene Beratung der innovativen iTWO-Produkte Angebotserstellung, Vertragsverhandlung, Dokumentation, Analyse und Reporting der Vertriebsaktivitäten Moderation von Vertriebsevents und Messen Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im Vertrieb; wünschenswert im Projekt- und Lösungsvertrieb prozessorientierter Software Kenntnisse der RIB-Lösungen sind von Vorteil Exzellente Verhandlungs- und Gesprächsführung Strategische Arbeitsweise sowie starke Kunden- und Erfolgsorientierung Sehr gute Deutsch- und mind. gute Englischkenntnisse Performance, Respekt, Mut, Integrität und Qualität – das sind die Werte die uns bei RIB verbinden. Neben flachen Hierarchien und Innovationsgeist leben wir unser Leitbild „running together“ tagtäglich. Unsere Mitarbeiter profitieren nicht nur von unserer agilen Unternehmenskultur, sondern auch durch variierende freiwillige Leistungen/ Benefits, wie zum Beispiel: Firmenauto & -handy (funktionsabhängig) oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeitervergünstigungen/ Mitarbeiteraktionen Betriebliche Altersvorsorge
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Business Manager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Dresden, Leipzig, Chemnitz
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Verantwortlich für den Ausbau und die Pflege von Bestandskunden sowie Neukundenakquise Rekrutieren von Talenten für den Auf- und Ausbau des eigenen Teams Kompetenzgerechtes Matching der Mitarbeiter auf Projekte Disziplinarische Führung und Entwicklung des eigenen Teams Überwachung von Profit & Loss sowie anschließende Entscheidung über die Ausrichtung und Weiterentwicklung ihres Geschäftsbereichs Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur-/Wirtschaftsstudium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige (Führungs-)Erfahrung im Umfeld von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen im Engineering- oder IT-Sektor Nachweisbare Erfolge im Vertrieb sowie idealerweise Erfahrungen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Sicherer Umgang mit MS Office; Salesforce- oder SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Key Account Manager (w/m/d) Public Sector

Mi. 25.11.2020
Leipzig, Magdeburg
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 12.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Leipzig, Magdeburg Kennziffer: J000005836 ganzheitliche Betreuung von großen öffentlichen Auftraggebern in Sachsen-Anhalt und Sachsen erster Ansprechpartner für Bestandskunden Pflege der Kundenbeziehung zu echten Keyaccounts im Landes- und/oder Kommunalumfeld strategische Unterstützung der Vertriebsleitung im Ausbau des Geschäfts Bearbeitung von Ausschreibungen im Team mit dem Vertriebsinnendienst, dem Tendermanagement und unseren Partnern Produkt- und Servicedefinition sowie Preisfindung Erarbeitung von Lösungskonzepten und Herstellerpositionierung Gewinnung von Neukunden mehrjährige Berufserfahrung im IT-Vertrieb öffentlicher Auftraggeber nachgewiesenes Netzwerk im Bereich öffentlicher Auftraggeber fundiertes, langjähriges Know-How in öffentlichen Vergabeverfahren Grundverständnis in Projektmanagementmethoden Teamfähigkeit und Kundenorientierung souveränes Auftreten und sichere Umgangsformen analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungskompetenz Mitarbeiter-Benefits wie ein flexibles Arbeitszeitmodell, frisches Obst, kostenfreie Getränke, aufregende Team-Events und Rabatte Handy, Notebook und einen Geschäftswagen zur Privatnutzung attraktive Beteiligung an Ihrem Erfolg Weiterbildungen und Zertifizierungen nach individuellen Bedürfnissen großer Entscheidungsfreiraum bei flachen Hierarchien
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Sales Manager (m/w/x) von Werbung & digitalen Medien im Außendienst

Di. 24.11.2020
Leipzig, Halle (Saale), Magdeburg, Erfurt
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte

Di. 24.11.2020
Wolfsburg, Magdeburg, Braunschweig, Lüneburg, Würzburg, Bamberg, Schweinfurt, Dresden, Leipzig
Unser hochwertiges Verbandstoffsortiment unter der Dachmarke ELASTUS® hat sich seit über 18 Jahren in Medizin und Sport bewährt. Unsere Kunden sind niedergelassene Ärzte und medizinische Fachhändler bundesweit. Im Zuge einer zukunftsorientierten Ausrichtung bauen wir unsere Vertriebs-Organisation weiter aus und suchen jeweils für die beiden Verkaufsgebiete: Wolfsburg, Magdeburg, Braunschweig, Lüneburg Würzburg, Bamberg, Schweinfurt Dresden, Leipzig Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte Als selbstständiger Außendienstmitarbeiter vertreiben Sie hochwertige, erstattungsfähige Verbandstoffe und Medicalprodukte Eigenverantwortliche Führung eines guten Verkaufsgebietes Umsatzverantwortung Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kunden Neuakquisition in Ihrem Gebiet Bereitschaft zur Selbstständigkeit als Außendienstmitarbeiter Sie verfügen über Vertriebserfahrungen in Arztpraxen Sie sind Vertriebsprofi und verkaufsstark Es zeichnen Sie Akquisitionsstärke und Zielstrebigkeit aus Kommunikationsstärke und Organisationstalent setzen wir voraus Sie verfügen über ein großes Engagement und ausgeprägte Kundenorientierung Überdurchschnittliche Umsatzprovision Gebietsschutz und Bestandskunden (Nachfolgeregelung) Regelmäßige Schulungen von Mitarbeitern und Kunden Kostenlose Einarbeitung und intensive Unterstützung an der Basis Operative Vertriebsunterstützung durch unsere Zentrale
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 23.11.2020
Chemnitz, Erfurt, Leipzig
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Akquisiteure / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofis (m/w/d) im Außendienst

Mo. 23.11.2020
Berlin, Leipzig, Erfurt, Hannover, München
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab sofort je einen Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Berlin, Leipzig, Erfurt, Hannover und München.   Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

So. 22.11.2020
Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Cottbus
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Magdeburg / Halle / Leipzig

So. 22.11.2020
Halle (Saale), Magdeburg, Leipzig
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittel­ständisches, inhaber­geführtes Unter­nehmen, zählt europa­weit zu den renommierten Anbietern ganz­heit­licher Verpackungs­lösungen für Industrie, Handel und Dienst­leister. Wir beschäftigen im Stamm­haus in Hann. Münden und an zahlreichen nationalen und europäischen Stand­orten mehr als 400 Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeiter. Neben einem umfassenden Standard­programm liegen unsere beson­deren Stärken in der Entwicklung individueller Verpackungs­konzepte, der Schaffung konstruktiver Verpackungs­lösungen und der umfassenden Beratung unserer Kunden. Wir bieten Verpackungs­lösungen für (fast) jeden Anwendungs­fall. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Magdeburg / Halle / Leipzig Kunden bzw. Interessenten im Entschei­dungs­prozess vom Erst­kontakt über die individuelle Beratung bis hin zu kunden­spezifischen Verpackungs­lösungen begleiten Ist- bzw. Problemsituation und Prozesse beim Kunden im Erstgespräch möglichst vollständig aufnehmen, um im Nachgang, ggf. unter Einbeziehung anderer relevanter Leistungs­bereiche im Unter­nehmen, geeignete, auf den Kunden zugeschnittene Verpackungs­lösungen erarbeiten und anbieten zu können Erstellung einer jährlichen Gebiets­planung für Ihr klar nach PLZ abgegrenztes Verkaufs­gebiet sowie eigen­verantwortliche Über­wachung und Steuerung der Umsatz- und Ertrags­entwicklung systematischer Ausbau unserer Markt­position sowie Planung und Steuerung konkreter Verkaufs­aktionen innerhalb des Gebietes Planung und Dokumentation Ihrer Aktivitäten mit Hilfe eines CRM-Systems enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs­innen­dienst sowie Vernetzung aller relevanten Bereiche, um Kunden­wünsche schnell und effektiv erfüllen zu können Repräsentation unseres Unter­nehmens auf regionalen und über­regionalen Messen abgeschlossene Ausbildung im technischen und/oder kaufmännischen Bereich und Erfahrung im Außendienst abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens o. Ä. von Vorteil gute Kommunikations­fähigkeit und über­zeugendes Auftreten selbstständige, genaue und ziel­orientierte Arbeits­weise hohe Servicebereitschaft und stark ausgeprägte Abschluss­fähig­keit gute Englisch­kenntnisse von Vorteil Betriebliche AltersvorsogeVermögenswirksame LeistungenErfolgsprämieflache Hierarchienschnelle Entscheidungswegeattraktive und leistungsorientierte Vergütungeine offene und von Respekt geprägte UnternehmenskulturAufstiegschancen im stetig wachsenden Unternehmeneine fokussierte EinarbeitungDienstrad-Leasing
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