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Außendienst: 106 Jobs in Brackel

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office 37
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter / Außendienst (m/w/d)

So. 26.09.2021
Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Wuppertal
ROVO CHAIR INTERNATIONAL ist ein global agierender Hersteller innovativer Bürositzmöbel. Im inhabergeführten Unternehmen arbeiten zur Zeit ca. 100 Mitarbeiter. Wir vertrauen auf unsere eigenen Stärken und entwickeln eigenständige Sitzkonzepte für ergonomisch anspruchsvollen Sitzkomfort. Gesundes Sitzen steht bei uns im Fokus. Werden Sie ein wichtiges Mitglied unseres Teams als Gebietsverkaufsleiter / Außendienst (m/w/d) Gezielter Ausbau unserer Marktpräsenz durch Gewinnung neuer Kunden aus dem Bürofachhandel sowie dem Möbelhandel Akquisition von Unternehmen sowie Behörden und Institutionen als Endkunden Marktbeobachtung und -bearbeitung mit Unterstützung durch den Innendienst Professionelle Bearbeitung des Objektgeschäfts Kontaktpflege zu relevanten Entscheidungsträgern Intensivieren bestehender Kundenkontakte Sie sind die Verkäuferpersönlichkeit, deren Stärke gleichermaßen in der Akquisition sowie im Verkauf liegt Sie treten selbstsicher auf, können fundiert beraten und sind für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner Erfahrung in der Büromöbelbranche, im Bürofachhandel oder im Möbelhandel sind von Vorteil Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung Sie agieren eigenständig mit viel Eigeninitiative innerhalb Ihres Verkaufsgebietes, das Ihnen hervorragende Perspektiven bietet Ihr Homeoffice liegt strategisch günstig am besten im Umkreis von Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Dortmund oder Wuppertal Sie arbeiten in Ihrem Verkaufsgebiet mit einer eingeführten Marke, die beim Fachhandel und Verbraucher einen hohen Stellenwert genießt Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Produkte, die im Objektgeschäft überzeugen Wir unterstützen Sie mit Training und Schulungen Sie erhalten einen Geschäftswagen auch zur privaten Nutzung sowie moderne Kommunikationsmittel
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Digital Sales Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Unna
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienhaus in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Anzeigenkooperation großer, teilweise marktführender Tageszeitungen in der Mediaregion Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun Unterstützung durch einen engagierten Sales Manager (m/w/d) für die Vermarktung seiner digitalen Produkte. Standort ist Unna oder Marl. Sie kennen die Klaviatur digitaler Kommunikation und können Ihren Kunden digitale Werbeformate nahe bringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung (JBG/82365. Der Einsatzort: Unna Vermarktung digitaler Mediakonzepte, innovativer Online-Produkte und Werbeflächen Identifikation und Akquisition von Neukunden im Außendienst Aufbau und Entwicklung eines eigenen Kundenstammes in der Region Identifikation neuer Potenziale und Geschäftsideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien Digitale Affinität und gute Kenntnisse im digitalen Sales Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Eine attraktive Vergütung Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Flexibles und mobiles Arbeiten Kostenlose Mitgliedschaft in einem Online Fitnessstudio
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Springer Raum Duisburg / Essen / Dortmund

So. 26.09.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Außendienstmitarbeiter (all genders) Spezialaußendienst HCV / Gebiet Münster, Rheine, Gelsenkirchen, Herne

Sa. 25.09.2021
Gelsenkirchen, Rheine, Herne, Westfalen, Münster, Westfalen
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Außendienstmitarbeiter (all genders) Spezialaußendienst HCV / Gebiet Münster, Rheine, Gelsenkirchen, HerneREF: 2112559Präsentieren und Vermarkten unserer Produkte bei der an der Behandlung von Hepatitis C Patienten beteiligten niedergelassenen Fachärzten und Fachärzten in Kliniken.Eruierung der Versorgungsstruktur/–situation und Identifizierung aller an der Versorgung potenziell beteiligten relevanten Stakeholder. Aufbau und Pflege regionaler Netzwerke zur Verbesserung der Versorgungssituation für HCV Patienten in enger crossfunktionaler Zusammenarbeit.Konzeption, Organisation und Durchführung von innovativen regionalen und überregionalen Fort­bildungs­veranstaltungen, um die Elimination voranzutreiben.Aktive und effektive Zusammenarbeit mit dem InField Teams bei Aktionen/Veranstaltungen mit den beteiligten Stakeholdern unter Förderung einer offenen Kommu­nikation und einen konstanten Erfahrungs- und Ideenaustausch.Du denkst gerne auch einmal quer und schaust über den Tellerrand hinaus? Du willst einen Beitrag für die Lebensqualität von Millionen von Patienten weltweit leisten? Dann lerne uns kennen und werde Teil eines Teams, das einen Unterschied macht.Wir freuen uns auf dich, wenn duHohe Überzeugungskraft, sowie präsentations- und abschlussstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen FähigkeitenEin hohes Maß an Fähigkeiten, sich kontinuierlich auf die sich verändernden Marktbedingungen einzustellen und die eigene Arbeitsmethodik innovativ und eigeninitiativ daran auszurichtenAusgeprägte digitale Kompetenz und versierter Umgang mit Customer-Relationship-Management Tools, Multi-Channel-Marketing sowie MS-Office-AnwendungenHohes analytisches Geschick gepaart mit KreativitätPioniergeist und ausgeprägter Erfolgswille, der auch die eigene Weiterentwicklung im Unternehmen miteinschließt.Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie Teamgeist…und noch mehr, wenn du folgendes mitbringst …Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium oder Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gemäß §75 Arznei­mittelgesetzErfahrung in der Zusammenarbeit im InField-Team und in der verantwortlichen interdisziplinären Projektleitung in einer Matrix-OrganisationAußendiensttätigkeit in der pharmazeutischen Industrie mit nachweisbar überdurchschnittlichen Verkaufs­erfolgen, idealerweise im Bereich Hepatitis CFähigkeit, komplexe wissenschaftliche Zusammen­hänge zielgruppengerecht darzustellen und mit unterschiedlichen Kundengruppen zu diskutierenBestehendes Netzwerk an der Versorgung von HCV betroffenen Patienten beteiligter StakeholderHohes Maß an Fähigkeiten, sich kontinuierlich auf sich ändernde Marktbedingungen einzustellen Arbeiten bei AbbVie sollte für Dich nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft sein. Wir suchen nach Menschen, die wirklich etwas bewegen und mit uns gemeinsam Patienten in den Mittelpunkt stellen wollen. Eine offene Unternehmenskultur steht bei uns an erster Stelle und das spürt man – auf dem Flur, an der Café-Bar, im Mitarbeiterrestaurant und im gesamten „FreiRaum“ wie wir unsere offene Bürolandschaft nennen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, von Anfang an mit anzupacken, Dich einzubringen und wirklich etwas zu bewegen.Wir bieten DirEine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team. Deine Einarbeitung begleitet ein Mentor, der Dir als Coach und Ansprechpartner zur Seite steht.Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmenbedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sportprogramme unterstützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement gehört zu den besten bundesweit.Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen.
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Business Development Associate

Sa. 25.09.2021
Bochum
mit Sitz in Bochum, NRW, wurde im August 2013 gegründet und setzt ein neurorobotales-Cyborg, den HAL (Hybrid Assistive Limb), für die medizinische Nutzung in ihrem Zentrum für Neurorobotales Bewegungstraining (ZNB) in Bochum ein. Zurzeit werden Querschnitt- und Schlaganfall-Patienten sowie neuromuskulär Erkrankte trainiert, weitere Anwendungsmöglichkeiten sind in Planung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Business Development Associate Entwicklung von neuen Geschäften in Deutschland und Europa, in dem potenzielle Unternehmen aktiv identifiziert werden und ihr Geschäftsmodell und ihre Bedürfnisse für spezifische Monetarisierungsdienste verstanden werden Entwicklung von Arbeitsbeziehungen, die sich sowohl für Kunden als auch das Unternehmen in Einnahmen verwandeln Erfolgreiche und aktive Verwaltung des Verkaufsprozesses: Von der Lead-Generierung über die Unterzeichnung von Verträgen, Verhandlungen, den Abschluss von Geschäften bis hin zur Unterstützung des Account-Management-Teams Präsentation bei potentiellen Kunden durch direkte Kommunikation, persönliche Treffen, Networking Events, Anrufe und E-Mails Vertretung des Unternehmens auf Branchenveranstaltungen und Messen, um neue Geschäftskontakte zu gewinnen Erstellung und Bearbeitung aller Kundenvorschläge, Verträge und aller weiteren Dokumentationen mit Hilfe des Business Development Managers 2- bis 3-jährige Vertriebserfahrung, idealerweise in der Medizin- oder Robotikbranche Fortbildungen sowie Erfahrung in der Neurologie sind wünschenswert, aber nicht zwingend; ein ausgeprägtes Interesse sollte bestehen Ein bestehendes Netzwerk in Europa in der Gang- oder Bewegungsanalyse-Community Umfassendes Know-how in Marketing und Vertrieb von High-Tech-Industriegütern (Medizinprodukten) Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Beeinflussungstalent bei Verhandlungen und Präsentationserfahrung Flüssiger Ausdruck in Wort und Schrift in Englisch, eine weitere Sprache (außer Deutsch) wie Italienisch, Spanisch oder Französisch wäre ein Pluspunkt Hands-on-Mentalität und die Leidenschaft, Ihre unternehmerischen Fähigkeiten zu leben Engagiert und überzeugend; Sie haben natürliche Führungsqualitäten und eine scharfe Wahrnehmung Kommunikativ zugeschnitten auf die spezifischen Bedürfnisse verschiedener externer und interner Interessengruppen Sie sehen das große Ganze und sind motiviert, zum Gesamterfolg des Unternehmens beizutragen Bereitschaft zu reisen Bevorzugter Arbeitsort: Deutschland Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsumfeld Ein agiles und erfahrenes Team mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter (m/w/d) Die Vergütung erfolgt nach persönlicher Absprache
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Sales Manager Partnerbetreuung – Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Dortmund
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Dortmund eine/n Sales Manager Partnerbetreuung – Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Akquise von neuen Partnern und Betreuung unserer bestehenden KooperationenSelbständige Entwicklung und Umsetzung überzeugender VertriebskonzepteErstellung maßgeschneiderter FinanzierungsangeboteKompetenter Ansprechpartner vor OrtVerantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem GebietEntscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der HandlungsvollmachtenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechend relevante BerufserfahrungVertriebserfahrung im B2B-Bereich wünschenswertHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und KundenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickUnternehmerisches DenkenTeamgeist und EngagementEinen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible ArbeitszeitenEinen Firmenwagen zur privaten Nutzung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Handy und LaptopKostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und GesundheitsangeboteVielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb

Fr. 24.09.2021
Berlin, Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Duisburg, Hamm (Westfalen), Hagen (Westfalen), Trier, Saarbrücken, Tübingen, Offenbach am Main, Ulm (Donau)
Als Hamburger Familienunternehmen und Marktführer im Direktvertrieb elektrischer Premium-Heizgeräte bieten wir einen beruflichen „Heimathafen“ für einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb in Berlin, Potsdam, Schwerin, Hannover, Duisburg, Hamm, Hagen, Trier, Saarbrücken, Tübingen, Offenbach, Ulm und Umgebung. Bearbeitung der durch Werbung erzielten, aktuellen und qualitativ hochwertigen Interessentenanfragen (Endkunden) Betreuung und Ausbau der Bestandskunden Akquise von Neu- und Empfehlungskunden Beratung der Interessenten hinsichtlich einer einfachen und innovativen (Zusatz-)Heizlösung, die deutlich mehr Komfort und weniger Heizkosten bietet eigenverantwortliche Terminierung der Verkaufspotenziale und Wochen-Planung der Termine Leidenschaft für den Vertrieb – idealerweise im Endkunden-(B2C)-Bereich Große Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und zu wecken Strukturierte Arbeitsweise mit Home-Office Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Reisebereitschaft Das Streben den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke Schnelle Auffassungsgabe (gerne auch Quereinsteiger).Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Führerschein Klasse B Gezielte und aktuelle Interessentenanfragen aus Ihrer Region Ein zukunftsorientiertes Produktportfolio, mit der Sie auch eigeninitiativ Kunden gewinnen können Eine attraktive Vergütung, die Sie durch einen variablen Teil mitgestalten Attraktive Prämien und Incentives Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel Regelmäßige Schulungen, Austausch mit Kollegen und individuelle Coachings vor Ort Enge Bindung zum Innendienst, der Sie unterstützt und fördert Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Familienfreundliches Unternehmen mit sozialem und nachhaltigem Engagement Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Account Manager (gn)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Hamburg, Leipzig, Frankfurt (Oder)
Als Nischenanbieter im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Veranstaltung erfolgreich gewachsen, setzen wir mittlerweile auch durch digitale Marktplätze neue Maßstäbe an unseren bundesweiten Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente hierfür einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Ihr Herz schlägt für das breite Feld der Gastronomie und Sie möchten diese Berufung weiterhin in Ihren Arbeitsalltag integrieren? Ihnen sind die Begriffe Night Audit und Commis de Rang genauso geläufig wie Chef de Partie? Sie sind ein Kommunikationsgenie mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und einer Leidenschaft für den Vertrieb? Dann suchen wir genau Sie z.B. in Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main oder Mannheim als Account Manager (gn) Gastronomie.Sie übernehmen in einem überregionalen starken Vertriebsteam spannende Aufgaben von der Neukundenakquise, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Sie positionieren sich als kreativer Lösungsanbieter und Partner in der Gastronomie und bauen sich so Ihren Kundenstamm nachhaltig auf. Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite. Erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst/Sales Einem gastronomischen Background, ganz egal ob z.B. aus der Hotellerie oder Betriebsgastronomie Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität neue Geschäftsideen Freude an der Neukundenakquise und der Kundenbetreuung Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Fr. 24.09.2021
Dortmund
Die TRIDELTA Magnetsysteme GmbH in Dortmund ist ein traditionsreiches kleines mittelständisches Unternehmen und Teil der TRIDELTA Unternehmensgruppe. Als erfahrene Spezialisten für magnetische Werkstoffe, Komponenten und Magnetsysteme sind wir für unsere Kunden stets ein kompetenter und geschätzter Ansprechpartner. Dafür steht seit vielen Jahren unser umfangreicher Kundenstamm aus vielzähligen Branchen und Industriezweigen. Im Rahmen einer auf Modernisierung und Innovation ausgerichteten Firmenstrategie brauchen wir zur Ausweitung unseres Kundenstammes und zur Erweiterung unseres Produktportfolios zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und AußendienstMöchten Sie uns und unser Vertriebsteam mit Leidenschaft und Engagement bei folgenden Aufgaben unterstützen? Erweiterung des Kundenstammes durch gezielte Neukundengewinnung, Anbieten von passenden individuellen Lösungen Einführen von Maßnahmen zur Kundenbindung und Kundenzufriedenheit,  Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte Ermittlung der Kundenbedürfnisse sowie Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Angebots- und Auftragsbearbeitung inkl. technischer und kaufmännischer Klärung Bereitschaft zur regelmäßigen Außendiensttätigkeit (Reisebereitschaft) Über Ihre hohe Eigenmotivation und Kommunikationsstärke hinaus sollten Sie noch mitbringen: Eine fundierte technische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Maschinenbau, gern geben wir auch Berufsanfängern eine Chance gute Deutsch- und Englischkenntnisse Überzeugungskraft Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Spaß am direkten Kontakt mit unseren Kunden und potentiellen Neukunden Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Haben Sie Freude an der Arbeit in einem kleinen, familiären Team? Schätzen Sie kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien? Dann erwartet Sie als neues Mitglied der Tridelta-Familie neben der Stabilität durch unsere hervorragende Marktposition und einen starken Unternehmensverbund außerdem dieses: Eine faire Bezahlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Geregelte, persönlich angepasste Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Kurze Wege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiären Umfeld, mit Gestaltungsspielraum und guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Einarbeitung und Integration in ein hochmotiviertes und dynamisches Team Möglichkeit eines Jobfahrrades
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Vertriebsmitarbeiter für den Außendienst (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hagen (Westfalen)
Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Betreuung und Ausbau des technischen und handwerklichen Kundenstamms  Verkauf von Produkten vorwiegend an Kunden aus dem Holz- und Baustoff- handel, Händler von Befestigungstechnik, Architekten, Dachdecker, Zimmerer und Galabauer Kompetente und kundenorientierte Beratung von Kunden in technischen Belangen Umsetzung von Marktstrategien in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung und Geschäftsführung Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse Preislistengestaltung Lösung von anwendungstechnischen Fragestellungen Zusammenarbeit mit dem Innendienst Angebotserstellung Messen und Schulungen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung; alternativ: gelernter Zimmermeister (m/w/d) oder Dachdeckermeister (m/w/d) mit Freude am Vertrieb Vertriebskenntnisse im Bereich der Baubranche oder der o. g. Zielgruppe sind wünschenswert Freude am Umgang mit Kunden Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick Reisebereitschaft und zeitliche Flexibilität Gute MS-Office- und Internetkenntnisse Führerschein (Klasse B) Englischsprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Engagierte Kollegen in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit sehr guter Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Attraktiver Standort mit guter Verkehrs- anbindung und Parkplätzen vor Ort
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