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aussendienst: 33 Jobs in Brandenburg an der Havel

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Handelsvertreter 3
Außendienst

Sales Manager (m/w/d) für den Vertrieb von Einfamilienhäuser für die Regionen Berlin/ Brandenburg, Sachsen oder Bayern

Di. 25.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Fürth, Bayern
Revolutioniere mit uns die Baubranche! Almondia hat in den letzten Jahren zahlreichen Menschen den Weg ins Eigenheim geebnet. Wer ein eigenes Haus will, ist bei uns an der richtigen Adresse: Wir beraten, planen und unterstützen beim Hausbau! Von umfassenden Informationen zur Vorbereitung des Bauvorhabens bis hin zum konkreten Bau mit unserem Netzwerk an qualifizierten Bauunternehmen. Über unser Portfolio an Massiv- und Fertighausfirmen bieten wir Bauherren eine einzigartige Vielfalt. Wir selbst sind ein internationales Team, das kreativ, lösungsorientiert und entschlossen Herausforderungen in der Baubranche angeht. Unser Ziel ist es, den Bauherren den besten Service zu bieten. Dementsprechend erwarten dich hier auch Menschen, für die Verantwortung und Handlungsspielraum keine Abschreckung, sondern vielmehr Motivation zur Selbstverwirklichung darstellen. Wir lieben es unseren Kunden ihren individuellen Traum vom neu gebauten, eigenen Haus zu realisieren! Zur Gewährleistung exzellenter Verkaufsberatung unserer Kunden suchen wir je für das Verkaufsgebiet Berlin/Brandenburg, Sachsen und Bayern ab sofort ehrgeizige und kommunikationsstarke Sales Manager (m/w/d) für Einfamilienhäuser in Vollzeit.  Du begleitest unsere Kunden mit deinem Gespür für exklusive Bedürfnisse und deinem Verkaufstalent vom Wunsch zur Fertigstellung des Traumhauses Du erweiterst die erste Bedarfsanalyse unserer Kundenberater durch den direkten telefonischen Kontakt oder vor Ort mit den Bauherren Du berätst unsere Kunden kompetent anhand unseres umfangreichen Portfolios mit über 2.000 Hausvarianten Du erarbeitest anschließend mit unserer Architekturabteilung und unseren Partnern in der Region abschlussorientierte Angebote für jedes Bauvorhaben Du erkennst eigenständig neue Verkaufsförderungs- und Marketingaktivitäten und sorgst somit für die Weiterentwicklung der Marke Almondia Du verfügst über Vertriebserfahrung (im Außendienst oder am Telefon) und hast eine kaufmännische Ausbildung zum Beispiel in der Immobilien-, Versicherungs- oder Dienstleistungsbranche erfolgreich abgeschlossen Du bezeichnest dich als leistungs- sowie erfolgsorientiert und gibst keine Ruhe, bevor du den Abschluss in der Tasche hast Du schaffst es, durch deine ausgeprägte Empathie, dein vertrauenswürdiges Erscheinungsbild sowie dein hervorragendes Kommunikationsgeschick allen Kunden auf Augenhöhe zu begegnen Du liebst die Herausforderung und bist bereit in der Vertriebskönigsklasse - dem Verkauf von Traumhäusern - dein Können zu beweisen Du bist gut organisiert, arbeitest gewissenhaft und hast verstanden, dass nur ein professioneller After Sales Prozess die Lösung für eine zufriedene Partnerschaft aller Beteiligten ist Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch, hast einen Führerschein und vor allem so richtig Lust mit uns durchzustarten Die Möglichkeit ein aufstrebendes Prop Tech Unternehmen auf seinem Weg zum Marktführer aktiv zu begleiten Ein innovatives und erfolgreiches Vertriebskonzept mit einem herausragend vielfältigen Produktportfolio Eine systematische Einarbeitung durch geschulte und erfahrene Vertriebsexperten sowie regelmäßige Coachings zur Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten Eine Festanstellung, einen neuen Firmenwagen sowie einen ausgezeichneten Verdienst durch 2.500 € Fixum und eine ungedeckelte Provisionen mit der Möglichkeit auf ein sechsstelliges Jahreseinkommen Ein motivierendes Arbeitsklima, tolle Werte, die auch gelebt werden und ein super Team, dass sich freut mit dir zusammenzuarbeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/gn) im Außendienst - Berlin Süd, Brandenburg, Cottbus, Potsdam

So. 23.02.2020
Süd, Brandenburg an der Havel, Cottbus, Potsdam
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Sie sind verantwortlich für den aktiven Verkauf unserer Produkte und die Betreuung der Zahnarztpraxen in Ihrem Vertriebsgebiet. Unsere Vertriebsstrategie setzen Sie erfolgreich um, indem Sie eigenständig Ihre Handelspartner schulen und Hands-on-Workshops in Dentallaboren, Zahnarztpraxen und bei Dental-Depots durchführen. Sie sind ein Profi im Netzwerken und in der Lage, Innen- und Außendienstmitarbeiter der Dental-Depots zu motivieren und aktivieren, um unsere Produkte erfolgreich zu vertreiben. Die Analyse von Um- und Absatzdaten in Ihrem Gebiet liegt in Ihren Händen, sodass Sie selbstständig und kreativ Ihre Verkaufsstrategie entsprechend optimieren können. Sie nehmen regelmäßig an Messen und Kongressen sowie Dentalweiterbildungen teil, um das DMG Produktportfolio zu präsentieren und zu verkaufen. Durch bedarfsgerechte Produktschulungen und Trainingsmaßnahmen sind Sie jederzeit gut ausgerüstet, um verkaufsstark und fachlich fundiert zu agieren. Sie haben Ihre Ausbildung optimalerweise zum zahnmedizinischen Fachangestellten oder Zahntechniker erfolgreich abgeschlossen oder bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt. Sie sind mit Leidenschaft Vertriebler und haben Spaß daran, unsere Kundenbeziehungen erfolgreich weiter auszubauen und neue Kunden zu akquirieren. Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus. Mit Ihren sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, Ihrer Einsatzbereitschaft und Ihrer Flexibilität überzeugen Sie Ihre Ansprechpartner. Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Ihre Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihr Vertriebstalent weiter schärfen können den Freiraum, sich selbstständig und kreativ einzubringen eine umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen sowie Trainingsmaßnahmen ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängiger Prämie ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung   DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
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Gebietsleiter/in Gastronomie: Berlin/Brandenburg/Nordöstliches Sachsen-Anhalt (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen
Seit über 145 Jahren bereichert die Brown-Forman Corporation das Leben von Generationen mit hochwertigen alkoholischen Marken aus der Genusswelt. Auf dem deutschen Markt vertreibt und vermarktet die Brown-Forman Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg eine Auswahl der Premium und Super Premium Spirituosen aus dem internationalen Portfolio. Hierzu zählen die American Whiskeys JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey und der Bourbon Woodford Reserve sowie die Scotch Whiskys BenRiach und GlenDronach. FINLANDIA Vodka, die Tequilas EL JIMADOR und HERRADURA und der Likör CHAMBORD runden das Angebot ab. Weltweit kümmern sich rund 4.800 Mitarbeiter um die Marken aus dem Hause Brown-Forman, die in circa 170 Ländern vertrieben werden. Das seit 1870 familiengeführte Unternehmen wird an der New York Stock Exchange gehandelt. In Deutschland zählen rund 130 Mitarbeiter zum Unternehmen. Brown-Forman setzt sich mit globalen und lokalen Initiativen für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen: brown-forman.de, brown-forman.com,massvoll-geniessen.de Um die Verkaufs- und Vertriebsziele zu erreichen werden Marketingaktivitäten, direkter Verkauf und Markenschulung bei den Kunden der Tages-, Nacht- und Szenegastronomie umgesetzt. Für die Brown-Forman Marken wird die Verfügbarkeit gesichert und für die beste Position im Outlet gesorgt. Diese Position berichtet an den regionalen Verkaufsleiter (ON-Trade Sales Force-Manager) und steht im engen Kontakt mit dem Trade Marketing.  Sie Betreuen unserer Kunden in der Tages-, Nacht- und Szenegastronomie  Sie verstärken die Sichtbarkeit unserer Produkte und sichern die Distribution unserer Marken Sie identifizieren und akquirieren Neukunden in der Gastronomie Sie sind zuständig für Verkauf und Bewertung sowie Sicherstellung der Umsetzung von Promotions-Aktivitäten gemäß Zielvereinbarung Neben der Weiterentwicklung unserer Kunden sind Sie verantwortlich für die Platzierung von POS Materialien, inkl. Absprache des optimalen Standortes  Sie sorgen für einen optimalen Lagerbestand / Verkaufsförderung / aktiven Vorverkauf / Versorgung der Kunden mit Informationen zu den Produkten und Aktivitäten der Marken Sie führen regelmäßige, systematische und zielorientierte Kundenbesuche nach Arbeitsplan und Kundenuniversum durch Genaue Berichterstattung über das Mobile Reporting System / CRM-Tool (aktuell: SalesForce.com) Sie sammeln und aktualisieren die Informationen über Kunden und Wettbewerbsaktivitäten und teilen diese mit den Kollegen Aufbau hervorragender Beziehungen zu den Kunden, Entscheidern und Meinungsbildnern auf unterschiedlichen Ebenen innerhalb des Kundenuniversums Sie führen Marken Schulungen für Handelspartner durch (Gastronomen, Bartender und Servicepersonal)  Ausbildung im Bereich Restaurantfach/Hotelfach  Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb und bringen Erfahrung in der Gastronomie mit Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Software, SAP oder ähnlichen Systemen Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Administrative Fähigkeiten und Selbstorganisation werden vorausgesetzt Flexibilität, „Macher“-Mentalität Sie wohnen im Verkaufsgebiet und besitzen den Führerschein Klasse 3 bzw. B Familiäres Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Technische Ausstattung auf dem neuesten Stand Attraktive Zusatzleistungen unter anderem im Bereich Beruf & Privatleben (z.B. Fitnessstudio-Kooperation und Kinderbetreuung) Private Altersvorsorge
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Salesmanager (w/m/d) im Aussendienst für die Kundenbetreuung im Analytikbereich Umwelt sowie Ver- und Entsorgungsbranche

Fr. 21.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Unsere stark wachsende Laborgruppe bietet weltweit ein umfassendes analytisches Leistungsspektrum für Agrar, Umwelt und Lebensmittel an. Mit über 1500 Mitarbeitern in 20 europäischen Niederlassungen zählen wir zu den Marktführern unserer Branche. Für die Übernahme und Ausbau unserer Vertriebsregionenen suchen wir einen Salesmanager (w/m/d) im Aussendienst für die Kundenbetreuung im Analytikbereich Umwelt sowie Ver- und Entsorgungsbranche Berlin oder Brandenburg | Home-Office | Vollzeit Als Vertriebsmitarbeiter im Umwelt und Kommunal-Segment recherchieren und akquirieren Sie Neukunden. Als Account-Manager besuchen Sie Neukunden und Bestandskunden im Außendienst. Sie sind Experte und offerieren den Kunden fachlich versiert die geeignete Analytik und Servicetools. Sie arbeiten eng mit der internen Kundenbetreuung an den Laborstandorten zusammen. Sie planen Ihren Umsatz und führen ein regelmäßiges Controlling Ihrer Umsatzzahlen durch. Als Teamplayer im Vertriebsteam Umwelt berichten Sie an den Head of Sales. Sie haben ein umwelt-orientiertes Studium abgeschlossen. Sie bringen Berufserfahrung aus der Umwelt-Branche oder aus dem Vertrieb von Analytik mit. Verkaufen macht Ihnen Spaß: Sie zeigen dies in kundenorien­tiertem Verhalten sowie zuverlässigem und sicherem Auftreten Im Optimalfall verfügen Sie schon über ein Netzwerk in der Umweltbranche Führerschein Klasse B darf nicht fehlen. Gute PC-Kenntnisse vor allem in MS-Office sind selbstverständlich. Homeoffice-Arbeitsplatz Firmenfahrzeug Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem bestehenden Kundenstamm mit guten Ausbaumöglichkeiten Teamwork in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team Flache Hierarchien und transparente Entscheidungen
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Koblenz am Rhein, Trier, Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Freiburg im Breisgau, Offenburg, Potsdam, Brandenburg an der Havel
Entscheiden Sie sich für ein innovatives IT- und Software-Unternehmen. Verkaufen Sie technologisch führende Standard-Software und tragen Sie so dazu bei, unsere Marktführerschaft in den von uns bearbeiteten Märkten auszubauen. Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Für unser seit Jahren kontinuierlich wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter in den Regionen: Koblenz / Trier Karlsruhe / Kaiserslautern Freiburg /Offenburg Potsdam / Brandenburg an der Havel Sander & Doll entwickelt und vertreibt technologisch führende Standard-Software im Bereich Bau- und Energiewirtschaft. Über 9.000 Kunden in Deutschland, Europa und Übersee vertrauen bereits auf unsere fundierte Branchenkompetenz und unseren erstklassigen Business-Service. 200 kluge und engagierte Köpfe arbeiten in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Services, Support und Entwicklung für unsere innovativen Software-Produkte und Branchenlösungen, um uns noch erfolgreicher zu machen. Unser Portfolio umfasst kaufmännische Branchenlösungen, Zeitmanagement und Projektplanungssoftware, technische Aufmaß-Systeme und mobile Anwendungen. Vertrieb unserer technologisch führende Standard-Software Präsentation der Software vor Ort beim Kunden aus dem Bereich Handwerk und Bauwirtschaft Beratung der Kunden bei der Auswahl der benötigten Module und Serviceleistungen Vertragsabschluss direkt vor Ort oder im Nachfassen Beratung und Verkauf auf Fachmessen in Deutschland Betreuung von Kunden mit dem Ziel von Cross- & Upselling Entwicklung ihres Vertriebsgebiets (bspw. durch die Vorstellung der Software in Meisterschulen) Das Beste: Die Terminakquise und auch die Auftragsnachbearbeitung übernehmen wir für Sie im Backoffice, während Sie sich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren. Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind gerne Ihr eigener Chef. Sie verhandeln geschickt und bringen Verkaufsgespräche sicher zum Abschluss. Sie sind kontaktstark, verbindlich, authentisch und treten kundenorientiert auf. Sie können komplexe Themen einfach vermitteln. Sie können sich mit dem Handwerk und der Bauwirtschaft identifizieren.  Sie haben Interesse an einer stetigen Weiterentwicklung ihres eigenen Vertriebstalentes. Sie bringen idealerweise Erfahrung im Vertrieb von IT Produkten mit; motivierte und talentierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Eine überdurchschnittliche Entlohnung auf Provisionsbasis Hohe Abschlusschancen durch zweistufig vorqualifizierte Termine Einsatzgebiet in Wohnortnähe (Umkreis ca. 100 km) Umfassende Einarbeitung und intensive Begleitung in der Startphase Kontinuierliche Betreuung und regelmäßige Schulungen Moderne Präsentationsausstattung Vielfältige Verkaufsunterstützung durch Online-Marketing, Pressearbeit, Kooperationen mit Meisterschulen etc. Gute Verkaufschancen durch eine speziell auf die Branche zugeschnittene, intuitiv bedienbare Software vom Marktführer Einen zukunftssicheren Job in einem stetig wachsenden Unternehmen: Die meisten Außendienstmitarbeiter sind schon länger als 7 Jahre Teil unseres Teams.
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Verkäufer im Vertrieb (m/w/d) von Einfamilienhäusern auch Quereinsteiger

Do. 20.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Fürth, Bayern
Beginn: ab sofort Revolutioniere mit uns die Baubranche! Almondia hat in den letzten Jahren bereits zahlreichen Menschen den Weg ins Eigenheim geebnet. Wer ein eigenes Haus will, ist bei uns an der richtigen Adresse: Wir beraten, planen und unterstützen beim Hausbau! Von umfassenden Informationen zur Vorbereitung des Bauvorhabens bis hin zum konkreten Bau mit unserem Netzwerk an qualifizierten Bauunternehmen. Über unser Portfolio an Massiv- und Fertighausfirmen bieten wir Bauherren eine einzigartige Vielfalt. Wir selbst sind ein internationales Team, das kreativ, lösungsorientiert und entschlossen Herausforderungen in der Baubranche angeht. Unser Ziel ist es, den Bauherren den besten Service zu bieten. Dementsprechend erwarten dich hier auch Menschen, für die Verantwortung und Handlungsspielraum keine Abschreckung, sondern vielmehr Motivation zur Selbstverwirklichung darstellen. Wir lieben es unseren Kunden ihren individuellen Traum vom neu gebauten, eigenen Haus zu realisieren! Zur Gewährleistung exzellenter Verkaufsberatung unserer Kunden suchen wir für das Verkaufsgebiet Berlin/Brandenburg, Sachsen und Bayern ab sofort ehrgeizige und kommunikationsstarke Verkäufer und Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb für Einfamilienhäuser in Vollzeit. Du bist der erste Kontaktpunkt für unsere Kunden, die ein Haus bauen möchten und sich über unsere Homepage bei uns angemeldet haben (keine Kaltakquise) Du verantwortest den gesamten Verkaufsprozess beim Hausbau vom Erstkontakt am Telefon bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Du führst Beratungsgespräche mit Bauherren und -frauen (telefonisch und vor Ort), präsentierst unser Angebot und verkaufst Häuser aus unserem umfangreichen Portfolio Du stimmst Angebotsdetails mit unserer Architekturabteilung sowie mit unseren Baupartnern in der Region ab Du akquirierst und bindest erfolgreich Neukunden und bestimmst so dein monatliches Gehalt selbst Du bringst im besten Fall bereits erste Vertriebserfahrung (im Außendienst und/oder am Telefon) mit oder bist ein geborenes Verkaufstalent, das bisher nur im falschen Job unterwegs war Andere Menschen zu begeistern, gelingt dir mit deiner positiven Art mühelos Du bist hochmotiviert, dein Können im Bereich Vertrieb weiterzuentwickeln Du greifst entschlossen Herausforderungen an und der Vertrieb von hochwertigen und komplexen Produkten wie Häuser weckt deinen Ehrgeiz Du kannst dich sehr gut selbst organisieren, arbeitest gewissenhaft und lernst dich schnell in neue Themen ein Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und hast einen Führerschein Ein innovatives und erfolgreiches Vertriebskonzept mit stetig wachsendem Kundenstamm Eine systematische Einarbeitung in unser einmaliges Produktportfolio aus den besten Massiv- und Fertighäusern sowie regelmäßiges Coaching, um dich zu einem Vertriebsprofi zu entwickeln Umfassende Unterstützung durch unsere Architekt*innen und Finanzierungsprofis Ein motivierendes Arbeitsklima, eine top Arbeitsplatzausstattung und die Möglichkeit eine neue Zweigstelle mit auf- und auszubauen Einen Arbeitsvertrag in Festanstellung, ein Fixum von 2.500€, einen neuen Firmenwagen und dank ungedeckelter Provisionen die Möglichkeit auf ein sechsstelliges Jahreseinkommen
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Gebietsleiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Brandenburg an der Havel, Berlin, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
SÖHNGEN® ist mit über 90 Jahren weltweiter Markterfahrung eines der führenden Unternehmen im Bereich der betrieblichen Ersten Hilfe. Als mittelständisches Unternehmen mit 150 Beschäftigten legen wir Wert auf qualitativ hochwertige Medizinprodukte, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter, ein freundliches Betriebsklima und auf unseren Produktionsstandort Taunusstein (Deutschland). Teilen Sie mit uns unsere Leidenschaft QUALITÄT MADE IN GERMANY. Werden Sie Teil unseres starken Teams! Zur Verstärkung unseres nationalen Vertriebes suchen wir für sofort einen Gebietsleiter im Außendienst (m/w/d) für die Region Ostdeutschland(Brandenburg/Berlin/Sachsen/Thüringen) Stärkung der Marke SÖHNGEN® bei unseren Partnern und Anwendern Beratung, Betreuung und Ausbau unserer bestehenden Kunden Vertrieb unseres gesamten Produktsortiments Eigenverantwortliche Neukundengewinnung Umsetzung unserer Verkaufsstrategien Gezielte eigenverantwortliche und systematische Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Kundenverwaltung und Reporting Kaufmännische Ausbildung sowie fundiertes kaufmännisches Verständnis Vertriebserfahrungen, idealerweise im Außendienst Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation Gebiets- und Branchenkenntnisse sind von Vorteil Hohe Kundenorientierung Reisebereitschaft Lernbereitschaft Sicheres und sympathisches Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in dem zukunftssicheren Markt der Medizinprodukte Ein attraktives Fixum und eine zusätzliche erfolgsorientierte Vergütung Firmenwagen mit Privatnutzungsmöglichkeit Interne Schulungen sowie aktive Mitarbeiterentwicklung
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Verkaufsberater (m/w/d) als selbstständiger Handelsvertreter

Do. 20.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Wir sind ein deutscher Markenproduzent von exklusiven Blockhäusern zum gesunden Wohnen im charmanten und angenehmen Ambiente. Unsere Häuser erfreuen sich einer steigenden Nachfrage. Um unsere Marktpräsenz zu verdichten, suchen wir ab sofort für den Vertriebsraum Berlin / Brandenburg engagierte: VERKAUFSBERATER (m/w/d) als selbstständige Handelsvertreter Bearbeitung erhaltener Interessentenanfragen Vertriebstechnische Begleitung der Kunden während des Entscheidungsprozesses Pflege bestehender Kundenkontakte Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Interessenten Kommunikationsstarkes und souveränes AuftretenVerhandlungsgeschick und FlexibilitätHohes Maß an Erfolgs- und AbschlussorientierungLeidenschaft zum Thema Holzbau und ökologisch BauenMehrjährige Erfahrungen im Verkauf von Vorteil, aber nicht erforderlichAttraktive, leistungsgerechte Vergütung auf ProvisionsbasisFlexible ZeiteinteilungIntensive Einarbeitung und Unterstützung beim EinstiegFestes Verkaufsgebiet mit vorhandenem Kundenstamm
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Mitarbeiter Wissenschaftlicher Außendienst Region Berlin und Brandenburg (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Wir, DMK Baby kümmern uns mit unseren Marken Humana und Alete – weltweit – um die Ernährungsbedürfnisse von Babys mit qualitativ hochwertigen Produkten von kontrollierter und zertifizierter Qualität aus Deutschland, hergestellt im Einklang mit der Natur. DMK Baby ist Teil der DMK Group, Deutschlands größter Molkereigenossenschaft. Sie gehen gerne mit Menschen um und treffen dabei souverän immer den richtigen Ton? Ihr Arbeitsstil ist selbstständig, besonnen und auch unter Zeitdruck klar strukturiert? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin / Brandenburg als Mitarbeiter Wissenschaftlicher Außendienst Region Berlin und Brandenburg (m/w/d) Mit Know-how, Kommunikationsgeschick und Weitsicht sorgen Sie dafür, dass unsere Humana-Produkte in den von Ihnen betreuten Einrichtungen eingeführt bzw. verstärkt eingesetzt werden. Konkret betreuen Sie Geburtskliniken, Hebammenpraxen, Pädiater sowie Apotheken – die beständige Erhöhung von Entlassungsempfehlungen gehört ebenfalls zu Ihren Zielen. Neben der Teilnahme an Kongressen planen, organisieren und realisieren Sie gekonnt klinische sowie wissenschaftliche Fortbildungsveranstaltungen. Die passgenaue Touren-, Termin- und Etatplanung wissen wir bei einem Profi wie Ihnen in den besten Händen – hierbei gehen Sie mit großer Eigeninitiative vor. Nicht zuletzt behalten Sie stets alle aktuellen Entwicklungen am Markt bzw. bei unseren Wettbewerbern im Blick. Idealerweise eine fachbezogene Ausbildung: Ökotrophologe / Diätassistent (m/w/d), Hebamme / Entbindungspfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige einschlägige Berufspraxis inklusive fundierter Kenntnisse der „Empfehlerstruktur“ Spaß an der Kundenberatung und am direkten Verkauf Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Spiel-, Sport- und Lehrmaterialien

Mi. 19.02.2020
Erfurt, Halle (Saale), Magdeburg, Brandenburg an der Havel
Augen zum Leuchten bringen? Ja! Roboter? Nein! Weil die KRAFT GmbH keine Maschinen sucht, sondern begeisterungsfähige Menschen, machen wir Ihnen ein KRAFTvolles Angebot! Seit mehr als 10 Jahren bringt die KRAFT GmbH für die kommende Generation hochwertige pädagogische Produkte auf den Bildungsmarkt. Wir wollen Kindern und Pädagogen in Kindertageseinrichtungen und Schulen mit unseren Produktinnovationen ihren Lern- und Bildungsprozess vereinfachen und verbessern. Mit unseren zukunftsorientierten Lösungen geben wir nun der Gesellschaft das zurück, was wir selbst als Kinder und Jugendliche empfangen haben: Bildung und Unterstützung. Als aufstrebendes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf Menschlichkeit und bauen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir suchen: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Spiel-, Sport- und Lehrmaterialien in Vollzeit oder Teilzeit Standorte: Erfurt, Halle, Magdeburg, Brandenburg an der Havel Sie präsentieren und verkaufen persönlich unsere KRAFT-Produkte in Kindertageseinrichtungen, Schulen und therapeutischen Einrichtungen Sie hegen ein Kundennetzwerk in Ihrem wohnortnahen, geschützten Verkaufsgebiet Sie planen Ihren Außendiensteinsatz effektiv und individuell Es erwarten Sie spannende Menschenkontakte, viel Abwechslung und geistige Herausforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie können andere begeistern Sie lieben Kommunikation und den Umgang mit Menschen Sie haben eine Leidenschaft für Spiel-, Sport- und Lehrmaterial Sie besitzen Antriebsstärke und Neugier Sie sind ein Verkaufstalent Sie planen und arbeiten effizient Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe mit Gebietsschutz Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Ein Notebook mit genial einfacher Organisationssoftware Garantiertes Mindesteinkommen Professionelle und fürsorgliche Einarbeitung bis zum Erfolg Regelmäßige regionale und überregionale Fortbildungen Gute Aufstiegsmöglichkeiten Kreativität im Team
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