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Außendienst: 27 Jobs in Brandenburg an der Havel

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Präventionsprodukte Infektionen & Hautverletzungen, im Außendienst

So. 25.10.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie haben Erfahrungen im medizinischen Umfeld, z.B. als PTA, MTA, OTA, Fachkrankenpfleger oder Stationsleitung? Sie sind vertriebserfahren oder ein Talent mit Studienabschluss und möchten bei einem der weltbesten Arbeitgeber im Außendienst durchstarten? Dann könnte diese Position eine spannende Herausforderung für Sie sein! Wir suchen einen ehrgeizigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Kundenbetreuung und -akquise im Bereich Präventionsprodukte gegen Infektionen und Hautverletzungen zur Anwendung im Krankenhaus (u.a. für Intensivpatienten). Hierbei betreuen Sie die Region Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern. Diese Position ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler wie auch für junge Talente, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Versorgung von Patienten zu verbessern. In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase und Produkttrainings in den USA und Deutschland die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für unsere Präventionsprodukte gegen Infektionen und Hautverletzungen. Die Produkte werden u.a. auf Intensivstationen in Krankenhäuser eingesetzt. Somit leisten Sie in Ihrer Rolle einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Patientenversorgung. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Stationsleitungen, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Mit Ihrem aufgebauten Produktwissen beraten und schulen Sie ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung auf Intensivstationen in Krankenhäusern. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings, um potenzielle Neukunden zu finden und Ihre Kenntnisse für den Kundenkontakt zu erweitern. Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für das medizinische Umfeld sowie Ihre Leidenschaft und Ehrgeiz für das Verkaufen wichtiger Produkte für die Gesundheit von Patienten. Erfahrungen als Stationsleitung, Fachkrankenpfleger, -krankenschwester, OTA, PTA, MTA oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Pharmazie, BWL sind hilfreich, aber kein Muss. Idealerweise haben Sie Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen (Medizintechnik, Pharma, Automobil, Immobilien, Baumaschinen oder ähnlich), gerne geben wir aber auch Berufseinsteigern im Vertriebsaußendienst eine Chance. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Gebietsverkaufsleiter* Healthcare

Sa. 24.10.2020
Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Berlin
Die Schülke & Mayr GmbH ist ein traditions­reiches Hamburger Chemie- und Pharma­unternehmen. Unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter sind weltweit in den Kernbereichen Hygiene, Des­infektion und chemisch-technische Konservierung tätig. Wir produzieren Medizinprodukte und Arzneimittel in Form von Desinfektionsmitteln und Antiseptika, aber auch Konservierungsmittel, Biozide, medizinische Haut­pflegemittel, Deodorant­wirkstoffe und System­reiniger. Damit bieten wir umfassenden Schutz vor schädlichen Keimen. Unsere Mission: We protect lives worldwide. Wir suchen Sie für unsere Gebiete „Südliches Berlin“ (Region südliches Berlin / Südost Brandenburg und östliches Sachsen) oder „Sachsen-Anhalt“ (Region Sachsen-Anhalt, Thüringen und nördliches Bayern) als Gebietsverkaufsleiter* Healthcare In Ihrer Rolle tragen Sie die Verantwortung dafür, dass wir unsere Vertriebsziele konsequent erreichen. Bei der Planung des Budgets und der Jahresziele für Ihr Verkaufsgebiet stimmen Sie sich eng mit der Verkaufsleitung ab. Außerdem setzen wir darauf, dass Sie systematisch neue Kunden von unseren Leistungen überzeugen – und damit sämtliche Absatzpotenziale erschließen. Genauso routiniert beraten Sie Bestandskunden des Klinikmarktes rund um deren Hygienekonzepte und -prozesse. Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen und geben Ihr Fachwissen in Hygieneschulungen bzw. in der Hygieneberatung weiter. Den Markt, Wettbewerb und aktuelle Trends haben Sie immer aufmerksam im Blick – klar, dass Sie auch auf Messen und Kongressen unterwegs sind. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium Alternativ eine einschlägige Ausbildung kombiniert mit fundierter Berufspraxis am besten mit Focus Healthcare Idealerweise Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie Weiterbildung zum Medizinprodukteberater Empathischer Teamplayer, der offen für Neues ist, immer am Puls der Zeit bleibt und andere nachhaltig begeistern kann Bereitschaft, regelmäßig auf Reisen zu gehen Klasse Perspektiven: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Talente und Ideen in ein zukunftsorientiertes Unternehmen einzubringen – mit Verantwortung von Anfang an. Eine starke Mannschaft: Freuen Sie sich auf ein erfolgreiches Vertriebsteam aus Betriebswirten, Naturwissenschaftlern etc., das dank top Ausbildung und super Background mit allen Wassern gewaschen ist – Kundenkontakt auf Augenhöhe ist bei uns garantiert. Gut gerüstet: Ob Ausstattung für Ihr Homeoffice, intensive Einarbeitung und Schulungen in puncto Produktwissen, Verkaufstechniken, Fahrsicherheit oder einen Firmenwagen, den Sie ohne Kilometerbeschränkung auch privat nutzen können – wir geben Ihnen alles an die Hand, was Sie brauchen, um einen guten Job zu machen. Ihr Einsatz zahlt sich aus: Es erwartet Sie eine überdurchschnittliche Vergütung (hohes Fixgehalt plus Bonus) mit umfangreichen Sozialleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge – attraktive Mitarbeiterrabatte on top. Freiräume noch und nöcher: Flexibilität schreiben wir groß – klar, dass Sie Ihre Kundentermine komplett in Eigenregie managen können. Zum Schluss noch eine persönliche Message, die uns am Herzen liegt: Trotz der aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen, zu Anfang ganz einfach per Telefon oder Videochat. Gerade jetzt stehen wir mit all unseren Mitarbeitern fest zusammen – egal, ob sie schon lange im Team sind oder neu dazustoßen. So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, am liebsten natürlich mit Ihnen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet nördliches Sachsen-Anhalt bis Nordharz sowie westliches Land Brandenburg

Sa. 24.10.2020
Magdeburg, Wernigerode, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung in 39307 Genthin OT Mützel einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet nördliches Sachsen-Anhalt bis Nordharz sowie westliches Land Brandenburg Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelverarbeitung und -herstellung, Kantinen Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkei Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Kenntnisse der regionalen Besonderheiten wünschenswert Idealerweise erste Vertriebserfahrungen im Außendienst oder im gastronomischen Bereich Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Service- und kundenorientiertes Denken Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gutes Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge / Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte / vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios / Mitarbeiterveranstaltungen
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Verkäufer (m/w/d) für Fertighäuser / Vertriebsprofi für Hannover, Buchholz in der Nordheide, Werder (Havel)

Sa. 24.10.2020
Hannover, Buchholz in der Nordheide, Werder (Havel)
Seit über 70 Jahren verwirklichen wir als erfolgreiches Familienunternehmen die Wohnträume unserer Kunden. In einer familienfreundlichen Atmosphäre, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Wohlfühlen, Mitgestalten und Verwirklichen einlädt. Warum sie sich rundum wohlfühlen? Weil sie Jedes Projekt als ihre ganz persönliche Herausforderung sehen. MACHEN SIE MIT UNS DEN NÄCHSTEN SCHRITT ALS HAUSVERKÄUFER (M/W/D) MIT GEBIETSVERANTWORTUNG ALS FREIER HANDELSVERTRETER FÜR DIE STANDORTE: Hannover Buchholz in der Nordheide Werder (Havel) Sie akquirieren Neukunden selbstständig. Sie beraten Bauinteressierte bis zum Vertragsabschluss Sie erstellen individuelle Angebote und sind Ansprechpartner von Angebotserstellung bis Vertragsabschluss. Sie haben Freude am Verkaufen/Vertrieb und Lust auf Erfolg. Sie sind kontaktfreudig, überzeugend, abschlussstark sowie erfolgsorientiert. Sie verfügen über einschlägige Vertriebserfahrung und/oder können bereits auf entsprechende Erfolge in einer ähnlichen Position verweisen. Eine lukrative, selbstständige Position mit Eigenverantwortung als freie/-r Handelsvertreter/-in. Beste Einkommenschancen auf Provisionsbasis. Sie erhalten Adressen, die über die Zentrale generiert wurden. Umfangreiche Unterstützung zur Adressgenerierung sowie in den Bereichen Marketing, Technik, Planung und Finanzierung. Intensive Schulungsmaßnahmen sowie fachliche Betreuung in Ihrer Startphase. Eine Partnerschaft mit einem modernen und innovativen Unternehmen, das sich durch Dynamik und Kreativität auszeichnet.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 23.10.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Lithonplus ist ein führender Hersteller von Betonwaren. Als Trendsetter steht Lithonplus für Kompetenz und Gestaltung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben an 17 Standorten in Deutschland hochwertige Betonwaren für anspruchsvolle Freiraumgestaltung. Als Tochtergesellschaft der HeidelbergCement AG und der Schwenk Zement KG bieten wir ein professionelles Arbeitsumfeld und Rahmenbedingungen eines modernen Unternehmens.Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Berlin / Brandenburg suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst. Beratung von Baustoff­händlern, Bauunter­nehmen, Garten- und Landschafts­bauern sowie Architekten und Ingenieur­büros  Enge Markt­begleitung und nach­haltige Objekt­akquisition  Sie entwickeln anwendungs­technische und gestalterische Lösungen und begleiten Ihre Kunden­objekte bis zur konkreten Realisierung  Aneignung und Weiter­entwicklung umfassender Produkt-, Markt- und Wettbewerbs­kenntnisse  Stetiger Ausbau des Kundenstamms und Neukunden­akquise  Im Austausch mit unserer Anwendungs­technik formulieren und organisieren Sie Aufbauempfehlungen, Statiken, Verlegungspläne und klären objektrelevante beton­technologische Rahmen­bedingungen Erfahrung im Vertriebs­außen­dienst in der Bau- / Beton­branche erforderlich Abschluss einer anerkannten Berufs­ausbildung, Studium im Bereich Bauingenieur, Beton­technologie oder vergleichbar von Vorteil Technisches Verständnis und Begeisterung für unsere Beton­produkte Ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung Eigenverantwortliche und selbst­organisierte Arbeitsweise Verhandlungsstärke, Freude am Beraten und sicheres professionelles AuftretenUnbefristeter Arbeitsvertrag Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Homeoffice-Möglichkeit Nutzung unseres modernen Showrooms in Berlin Soziale Rahmen­bedingungen eines Groß­konzerns Individuelle Weiter­entwicklungs­möglichkeiten Mitarbeiter­angebote und Fitness-Förderung Herausfordernde und abwechslungs­reiche Aufgaben
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für den Raum Berlin/Brandenburg

Fr. 23.10.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Als europäischer Marktführer im Vertrieb und in der Herstellung von Malerwerkzeug erwirtschaften wir mit 1.400 Mitarbeitern in 17 Ländern weltweit einen Jahresumsatz von über 200 Mio. €. Seit 125 Jahren entwickeln, produzieren und liefern wir leidenschaftlich Qualitätswerkzeuge und Profimaschinen für Maler und Stuckateure – werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden hast Du die Möglichkeit, Deine Kommunikationsstärke und Dein Verkaufstalent aktiv einzubringen. Mit unseren vielfältigen Produkt- und Verkaufstrainings unterstützen wir Dich dabei von Anfang an. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Dich als Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst Du vermarktest unsere Produkte und Systemlösungen in Deinem Verkaufsgebiet. Von Deinem Home-Office aus organisierst Du die Betreuung und Beratung Deiner Bestands- und Zielkunden in Zusammenarbeit mit unseren Leithändlern. Du stehst im regelmäßigen persönlichen Kontakt mit Deinen Kunden und Deine Tätigkeit ist geprägt von Organisationsvermögen und Eigenverantwortlichkeit. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bauhandwerk wie Maler (m/w/d) und Lackierer (m/w/d) oder mit kaufmännischem Schwerpunkt, z. B. Großhandelskaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügst Du über Außendiensterfahrungen im Bereich Handwerk oder Du kennst unsere Produkte aus Deiner täglichen Arbeit Technisches Verständnis hilft Dir bei der Beurteilung bauhandwerklicher Zusammenhänge Du hast ein sympathisches Auftreten und Freude daran, Deine Kunden zu begeistern und von unseren Produkten mit Leidenschaft zu überzeugen Ein hohes Maß an Neugier, Engagement und Bereitschaft, Dich weiterzuentwickeln zeichnen Dich aus. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen, mittelständischen Unternehmen mit erstklassigen Produkten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung Eine gezielte Vorbereitung auf Dein neues Tätigkeitsfeld Eine leistungsabhängige Provision mit einem garantierten Fixgehalt Praxisorientierte Verkaufs- und Produktschulungen Modernste technische Ausstattung Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Kundenberater (m/w/d) Außendienst / Fachvertrieb – Babynahrung / Milchnahrung

Do. 22.10.2020
Brandenburg an der Havel, Berlin, Nürnberg
Wir, DMK Baby kümmern uns mit unseren Marken Humana und Alete – weltweit – um die Ernährungsbedürfnisse von Babys mit qualitativ hochwertigen Produkten von kontrollierter und zertifizierter Qualität aus Deutschland, hergestellt im Einklang mit der Natur. DMK Baby ist Teil der DMK Group, Deutschlands größter Molkereigenossenschaft. Sie gehen gerne mit Menschen um und treffen dabei souverän immer den richtigen Ton? Ihr Arbeitsstil ist selbstständig, besonnen und auch unter Zeitdruck klar strukturiert? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitunkt als Kundenberater (m/w/d) Außendienst / Fachvertrieb – Babynahrung / Milchnahrung Diese Stelle bieten wir an den folgenden Standorten an: Berlin/Brandenburg oder Nürnberg/Nordbayern Mit Know-how, Kommunikationsgeschick und Weitsicht sorgen Sie dafür, dass unsere Humana-Produkte in den von Ihnen betreuten Einrichtungen eingeführt bzw. verstärkt eingesetzt werden. Konkret betreuen Sie Geburtskliniken, Hebammenpraxen, Pädiater sowie Apotheken – die beständige Erhöhung von Entlassungsempfehlungen gehört ebenfalls zu Ihren Zielen. Neben der Teilnahme an Kongressen planen, organisieren und realisieren Sie gekonnt klinische sowie wissenschaftliche Fortbildungsveranstaltungen. Die passgenaue Touren-, Termin- und Etatplanung wissen wir bei einem Profi wie Ihnen in den besten Händen – hierbei gehen Sie mit großer Eigeninitiative vor. Nicht zuletzt behalten Sie stets alle aktuellen Entwicklungen am Markt bzw. bei unseren Wettbewerbern im Blick. Idealerweise eine fachbezogene Ausbildung/Studium im Bereich Ernährungswissenschaften: Ökotrophologe / Diätassistent (m/w/d), Hebamme / Entbindungspfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbar Erste Vertriebserfahrung, idealerweise im Umgang mit Pädiatern, Hebammen und Einkäufern in Krankenhäusern ist ein weiteres Plus. Sie sind eine offene Persönlichkeit und haben Freude am direkten Kundenkontakt. Sie zeichnen sich durch einen strukturierten und selbständigen Arbeitsstil aus und handeln zielorientiert. Eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und die Bereitschaft zu Reisen sind für Sie selbstverständlich. Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen, in dem ein offener Umgang miteinander an oberster Stelle steht. Ihre fachlichen und persönlichen Stärken können Sie durch individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten erweitern. Weil uns Ihre Work-Life-Balance am Herzen liegt, sind Sie bei uns 37 Stunden pro Woche im Einsatz – natürlich inklusive Gleitzeitregelung. On top gibt’s eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Und damit Ihre Liebsten auch immer rundum versorgt sind, bieten wir Ihnen den PME-Familienservice.
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Gebietsleiter (m/w/d) Diabetesfachhandel

Do. 22.10.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Die DIASHOP GmbH mit Sitz in Germering bei München ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an Hilfsmitteln, nichtapothekenpflichtigen Arzneimitteln und bietet ein großes Zusatzsortiment an praktischen Produkten (über: diashop.de). Die herstellerneutrale Beratung der Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität teilen und im Team Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen. Wir suchen für das Gebiet Berlin / Brandenburg eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit für die interessanten vertrieblichen Aufgaben als Gebietsleiter (m/w/d) Diabetesfachhandel Gebiet: Berlin / Brandenburg Betreuung und Beratung bestehender Kunden Gewinnung von Neukunden (Diabetologische Schwerpunktpraxen und Kliniken) Umsetzen, Verfolgen und Erreichen definierter Vertriebsziele im Gebiet Durchführung von Gebiets-Analysen (Wettbewerbsanalysen, Ermittlung von Umsatzpotentialen, Service- und Schulungsbedarf) Aktive Umsetzung von Serviceleistungen und Schulungsangeboten (z. B. Insulinpumpen und Messsysteme herstellerneutral beraten) Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Erfahrung im Vertriebsaußendienst für Medizintechnik Erfahrung als: Pharmaberater (m/w/d), Diabetesberater (m/w/d), Diabetesassistent (m/w/d) oder eine medizinische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen und Erfahrung im Bereich Diabetes Gutes Organisationsvermögen, gut strukturierte Vorgehensweise (Tourenplanung, Gebietsanalysen ...) Hohe Eigenmotivation Offenes, kompetentes und verbindliches Kommunikationsverhalten Hohe Beratungs- und Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit Wenn Sie Ihre Fähigkeiten im Vertrieb und Ihre Begeisterung im Umgang mit Kunden in einem gesund wachsenden, innovativen Unternehmen und einem anspruchsvollen Fachgebiet einbringen möchten, dann sollten wir uns kennenlernen.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Schwerin, Mecklenburg, Berlin, Brandenburg an der Havel, Nord, Ost
Die CEMO-Gruppe mit ca. 250 Mitarbeitern ist ein europaweit führendes Unternehmen im Bereich professioneller Tank- und Behältersysteme. Wir sorgen für sichere Lagerung und sicheren Transport umweltgefährdender Stoffe. Unsere Bekanntheit resultiert aus über 60 Jahren Markterfolg als Markenhersteller und Partner des Fachhandels. CEMO-Produkte werden in Industriebetrieben, Kommunen, Bauunternehmen, landwirtschaftlichen Betrieben, Forstbetrieben, Werkstätten und für die Heizöllagerung eingesetzt. Die Produkte werden über ein flächendeckendes Händlernetz an die verschiedenen Branchen vertrieben. CEMO ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit der Zentrale in Weinstadt-Strümpfelbach. Werden Sie Teil unseres Teams alsGebietsverkaufsleiter (m/w/d)Außendienst für Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt Nord, Niedersachsen OstIn Zusammenarbeit mit unserer Verkaufsleitung und unserem Vertriebsinnendienst sind Sie für den weiteren Ausbau unserer Marktstellung verantwortlich. Dabei bauen Sie bestehende Kundenbeziehungen aus und verantworten die Akquisition und den Aufbau von Neukunden. Ausgangspunkt ist Ihr Home-Office.Sie verfügen über fundiertes kaufmännisches Wissen und gutes technisches Verständnis. Neben Ihrem Fachwissen bringen Sie Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken und Handeln mit. Idealerweise wohnen Sie im Großraum Magdeburg. Ein sicheres Auftreten und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.Gutes und soziales BetriebsklimaMotiviertes Kollegen-TeamDienstwagen und mobiles ArbeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldBusiness-Bike30 Tage Urlaub Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit als Schlüsselfunktion in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit viel Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung. Wenn Sie sich vorstellen können, Teil unseres motivierten Teams zu werden, bewerben Sie sich bitte direkt über den "Online Bewerben-Button", unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.Vorabinformationen zur Stelle geben Ihnen gerne Herr Torsten Lüschen (Verkaufsleitung Außendienst) unter 0172-7259637 oder Frau Kocher (Personalreferentin) unter 07950-9803-299.
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) am Standort Berlin für die Gebiete Süd-Berlin / Frankfurt-Oder / Süd-Brandenburg

Do. 22.10.2020
Berlin, Frankfurt (Oder), Brandenburg an der Havel
Die Geschichte der Alsco ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden machen den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art.Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, Alsco – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam.Unser Vertriebsteam Berlin sucht ab sofort für die Gebiete Süd-Berlin / Frankfurt-Oder / Süd-Brandenburg einen Vertriebsberater im Außendienst (m/w/d) für den Bereich IHD und HoReCa (Industrie, Handel, Dienstleistungen, Hotel, Restaurant und Catering) in Vollzeit.Aktive Neukundengewinnung im Bereich B2BTelefonische und persönliche Akquirierung von NeukundenIndividuelle Angebotserstellung und VerhandlungsführungEigenständiges Arbeiten in einem definierten VerkaufsgebietPlanung/Koordination Ihrer KundenbesucheTeilnahme an regelmäßigen Meetings mit Ihrem Vorgesetzten und Ihren KollegenErfolgsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseVerkaufserfahrung im B2B Bereich und ein gutes Gefühl für das "Machbare"Kontaktstark und in hohem Maße AbschlussorientiertSicheres Auftreten, starke Überzeugungskraft und BegeisterungsfähigkeitStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseSehr gute Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme (Word, Excel, Outlook)Sie arbeiten strukturiert und kommunizieren mit Leichtigkeit auf mehreren EbenenFührerschein der Klasse BEine interessante Position mit abwechslungsreicher Herausforderung in unserem TeamVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im FokusGezielte, detaillierte und langfristige Einarbeitung sowie berufliche und persönliche WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeitmodelle, eine attraktive Vergütung und einen FirmenwagenZusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung
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