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Außendienst: 73 Jobs in Brandis bei Wurzen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 10
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  • Werbung 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office 27
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Produkt Spezialist MAKO Robotics (m/w/d) für die Endoprothetik im Großraum Leipzig (Home Office based)

Sa. 16.01.2021
Leipzig
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie wollten schon immer bei einem der weltbesten Arbeitgeber innerhalb der Medizintechnik tätig werden und ein spannendes Produkt vertreten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser innovatives Mako Produkt suchen wir im Großraum Leipzig einen ehrgeizigen Spezialisten (m/w/d) im klinischen Außendienst. Nach einer intensiven Trainingsphase von 6 Monaten arbeiten Sie in einem dynamischen Team, mit einer hohen Eigenverantwortung. Sie weisen die zugeordneten Kunden ein und betreuen diese intensiv vor und während einer OP in allen Anwendungsbereichen des Mako Robotics System. Sie trainieren und begleiten Ärzte sowie OP-Personal vor und während Operationen in der Handhabung des MAKO System. Dieser Support kann auch überregional bei entsprechendem Bedarf erfolgen. Sie unterweisen die klinische & technische Führung des MAKO-Systems und der darauf installierten Applikationen (Schlitten, Knie- u. Hüft-TEP) innerhalb des OPs. Sie erklären und trainieren die Nutzung der Software, um präoperative CT-Daten MAKO kompatibel vorzubereiten und somit den Arzt aktiv bei der präoperativen Planung zu unterstützen. Sie erstellen gemeinsam mit den Anwendern eine Vorschau der anfallenden Operationen mit dem MAKO System. Sie planen und organisieren die Durchführung der Schulungsprogramme sowie Präsentationen für Anwender aus den Bereichen OP und Radiologie. Sie koordinieren die Übergabe von neu akquirierten Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam der Endoprothetik (Joint Replacement). Sie unterstützen die Joint Replacment Vertriebskollegen bei erforderlichen Verkaufsaktivitäten und in Bezug auf die Kundenbetreuung aus Sicht des Produktspezialisten (m/w/d). Sie verfügen über ein Studium im Bereich der Medizintechnik oder alternativ über eine Ausbildung als OTA-Fachkraft und konnten bereits Berufserfahrung im medizintechnischen Außendienst oder innerhalb von OP-Begleitungen sammeln? Sie sind technisch affin und kommunikationsstark? Sie arbeiten lösungs- und qualitätsbewusst mit einem hohen Serviceanspruch? Sie verstehen komplexe Zusammenhänge schnell und können diese verständlich vermitteln? Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten mit guten Umgangsformen und es fällt Ihnen leicht, auch vor größeren Gruppen, zu präsentieren und Menschen für sich zu gewinnen? Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation und ein ausgeprägtes Organisationstalent? Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B? Sie sind umfassend vertraut im Umgang mit MS Office Anwendungen? Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse (MUST HAVE) in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab?
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Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Leipzig
Die Invers GmbH, eines der größten Maklerbetreuungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland, sucht für den Innendienst einen Mitarbeiter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung. Die Invers GmbH versteht sich nicht allein als Maklerpool, sondern als Mittler zwischen Gesellschaft, Kunde und Makler. Der faire Umgang ist die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit, dies gilt auch für unsere Mitarbeiter. kompetente, serviceorientierte Betreuung und Unterstützung unserer Makler um alle relevanten Abwicklungsthemen Mitarbeit bei administrativen Geschäftsprozessen, insbesondere Antrags- und Vertragsbearbeitung Klärung von Auftragsanfragen mit unseren Vertriebspartnern Datenpflege  stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse und Optimierung unserer hausinternen Software Sie haben eine erfolgreich abeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare (kaufmännische Ausbildung) idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sie zeichnen sich durch eine effiziente Arbeitsweise und starke Kunden- & Dienstleistungsorientierung aus Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und - verantwortung sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) sind für Sie selbstverständlich persönliches Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vermögenswirksame Leistungen ab einer Betriebszugehörigkeit von 12 Monaten Weihnachts- sowie Urlaubsgeld flexible Arbeitszeitmodelle sichern Ihnen eine Work-Life-Balance individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheits- und Sportangebote (Bootcamp, Rückenschule, etc.) aufgrund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten
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Sales Account Manager (all gender)

Fr. 15.01.2021
Leipzig, Hannover
Du möchtest Studenten auf Jobsuche mit Unternehmen matchen? Studitemps ist die digitale Plattform für flexibles Arbeiten und macht es für Studenten, Akademiker und Unternehmen kinder­leicht das zu finden, was sie suchen. Wir beschäftigen 10.000 Studenten pro Monat in über 1.000 verschiedenen Jobs. Tendenz steigend. Vom kleinen Einzel­händler über die Hidden Champions im Mittel­stand bis hin zum multi­nationalen Konzern – wir bieten Unter­nehmen flexible Lösungen in allen Personal­themen. Sales Account Manager (all gender)Einsatzorte: Leipzig, HannoverDu bietest eine moderne sowie zeit­gemäße Dienst­leistung, die es den Unter­nehmen erlaubt auf Zuruf und per Knopf­druck in unserem einzigartigem Kunden­portal das passende Personal zu finden. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Studitemps-Kosmos.Als Koordinations- und Kommunikationstalent bist du für die Kundenakquise verantwortlich und hast keine Scheu vor telefonischer Kaltakquise.Wenn du nicht am Telefon bist, bist du bei unseren Kunden und überall dort, wo potenzielle Kunden sind.Mit deinem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse lässt du nicht locker, bis du ein potenzielles Unternehmen mit unseren digitalen Lösungen begeistert hast. Wenn dir Markt- und Branchenanalysen durch unser Data Team zur Verfügung gestellt werden, schaust du zusätzlich über den Tellerrand hinaus und bringst deine Ideen und Vorschläge mit ein. Im Rahmen der Sicherheit unserer Studenten führst du Gefährdungsbeurteilungen und Arbeitsplatzbesichtigungen durch.Du kümmerst dich um die Client Relations und baust neue Kunden zu langfristigen Partnern auf.Vertrieb ist dein Ding, vor allem wenn es um eine Dienst­leistung und digitale Lösungen geht. Du hast eine kauf­männische Ausbildung oder ein Studium? Super! Proaktives, selbst­ständiges Arbeiten sowie Ziel- und Ergebnis­orientierung zeichnen dich aus.Du hast Freude am direkten Kontakt mit Kunden und wickelst andere mit deiner aufgeschlossenen Art um den Telefon­hörer. Hierfür beherrschst du natürlich die deutsche Sprache in Wort und Schrift.Du überzeugst mit Selbst­bewusstsein und diplomatischem Geschick. Digitale Geschäfts­modelle wie z. B. Kunden­portale, Plattformen und Apps begeistern dich.Du hast erste Erfahrung mit Google Docs und CRM-Systemen, optimaler­weise bereits mit Zendesk. Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst (inklusive Tankkarte)  Unbefristeter Arbeits­vertrag Betriebliche Alters­vorsorge  Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage Organisierte Einarbeitung an deinem Standort und ein zentrales Onboarding, aktuell natürlich digital Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten mit regel­mäßigen Updates aus unserem Product sowie Trainings Technische Ausstattung wie Handy und Laptop  Mobiles Arbeiten  Großes Netzwerk über alle Studitemps-Standorte hinweg Ein Arbeits­umfeld, in dem wir uns auf deine Ideen freuen Und eines ist uns besonders wichtig! Erfolge müssen gemeinsam gefeiert werden in regelmäßigen Events.
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Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Fr. 15.01.2021
Leipzig, Erfurt
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Leipzig, Erfurt Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hannover
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und Hannover Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google AdWords, SEO oder SEA) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Fitnessstudios, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Extrem hohe Eigenmotivation Einen Führerschein der Klasse B Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und auf den B2B-Direktvertrieb zugeschnittenes Verkaufstraining Teamspirit und Support von intern sind bei uns an der Tagesordnung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice! Wir stehen für Wahrheit und Klarheit, das wird uns auch von Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu bestätigt
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Leipzig

Fr. 15.01.2021
Leipzig
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Leipzig Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 15.01.2021
Berlin, Leipzig
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst | Elektrotechnik | EMS-Kunden Raum Berlin, Dresden & Leipzig | Job-ID 1575 Umfangreiches Betreuen eines komplexen Kundenkreises im Bereich Electronics Manufacturing Services (EMS) in Ihrem Vertriebsgebiet Ausbauen der vom Kunden verwendeten Produkte aus unserem Portfolio der passiven Bauelemente Beraten von Bestandskunden sowie aktives Pflegen der Kundenbeziehung Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und eigenverantwortliche Preisgestaltung Implementieren von IT- und Logistiksystemen beim Kunden Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft o.ä. Erfahrung im Einkauf Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Verkaufsberater Außendienst m/w/d für Schalungszubehör

Do. 14.01.2021
Leipzig
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unsere Sparte Baustoffe in der Region Leipzig einen Verkaufsberater Außendienst m/w/d für SchalungszubehörIhre Aufgaben:  Kundenberatung und -verkauf in Ihrem Verkaufsgebiet Kundenneugewinnung und -betreuung Nachbetreuung von Kunden Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Innendienst Ihr Profil:  Fachliche Beratungskompetenz im Bereich Schalungszubehör Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Fachbezogene Berufserfahrung und Vertriebserfahrung im Außendienst erforderlich Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Abschlussstärke Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Einen Firmenwagen, den Sie auch privat vollumfänglich nutzen können  Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, die Sie durch Ihre Verkaufserfolge stetig steigern können  Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten   Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität  Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Conrad Baronick gerne für Sie da: +49 (351) 81130 - 288. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF935R, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
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Account Manger / Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bielefeld, Osnabrück, Münster, Westfalen, Hannover, Berlin, Leipzig, Gera, Chemnitz, Erfurt
Werde einer von über 600 Kolleginnen und Kollegen bei dem Spezialisten für Vermietung, Verkauf und Service von Maschinen und Fahrzeugen für Bau, Industrie und Veranstaltungen.  Als modernes und stetig wachsendes Familienunternehmen mit mehr als 120 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Sortiment mit über 15.000 Maschinen. Für unsere Arbeitsbühnen, Teleskop- und Gabelstaplern, aber auch unsere Maschinen für Erdbewegung, Kran- und Hebetechnik, garantieren wir wettbewerbsfähige Preise und einen exzellenten Service. Mehr Informationen unter https://www.colle.eu/de/ und weitere Stellen unter https://jobs.colle.eu/de/ Vermietung unserer Maschinen und Fahrzeuge Betreuung von Kunden und Interessenten Akquisition von Neukunden aktive Reaktion auf Marktentwicklungen Teilnahme an Messen und anderen relevanten Veranstaltungen Vertriebserfahrung im Außendienst gerne Branchenkenntnisse Freude an der Kundengewinnung und -betreuung hohe Service- und Erfolgsorientierung Spaß am Umgang mit Menschen Eine gute Selbstorganisation Eine gültige Fahrerlaubnis (Führerscheinklasse B/ BE) Freiheit: Offene Kommunikation, schnelle Umsetzung von Ideen und regelmäßige Weiterbildung Mietflotte: Große Verfügbarkeit von Maschinen führender Hersteller, jung und hervorragend gewartet Vergütung: Marktüblich und leistungsgerecht Mobilität: Ein Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Ausstattung: Smartphone und Laptop sind selbstverständlich Sicherheit: Selbst während Corona wachsen wir ohne Kurzarbeit und Freisetzungen erfolgreich
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst – Bereich Leipzig / Landkreis Leipzig / Landkreis Nord- und Mittelsachsen (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Taucha bei Leipzig
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst – Bereich Leipzig / Landkreis Leipzig / Landkreis Nord- und Mittelsachsen (m/w/d) > Niederlassung Taucha> Stellen-Nr.: 62048 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienstleis­tungen zu begeistern Dabei stehen top Service und eine individuelle Bera­tung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker natürlich auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit einem souveränen Auftreten Darüber hinaus wissen wir auch Kalkulationen bei Ihnen in den besten Händen Hierfür haben Sie ein Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Darüber hinaus verfügen Sie über Berufspraxis im Vertrieb Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office um Stilsicher kommunizieren Sie in deutscher Sprache Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Geschäfts­partnern und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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