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Außendienst: 95 Jobs in Brandis bei Wurzen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 20
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  • It & Internet 11
  • Baugewerbe/-Industrie 7
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  • Transport & Logistik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) Sanitär

Mi. 25.05.2022
Magdeburg, Halle (Saale), Leipzig, Dresden
KWC Group AG KWC steht für 140 Jahre Kompetenz im Wassermanagement.  KWC-Armaturen sind ein Inbegriff hochklassiger Intelligenz in Bad und Küche. Mit nachhaltigen Technologien, erlesener Qualität und innovativem Design hat sich der führende Schweizer Armaturenhersteller international einen Namen gemacht.   Betreuung und Beratung der Partner im sanitären Groß- und Einzelhandel sowie der SHK-Fachhandwerker, Planer, Ingenieurbüros und Architekten  Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes (PLZ 0, 1 Süd, 3 Ost) Ausbau der Marktposition unter Berücksichtigung des Umsatz- und Absatzplanes Professionelle Organisation und Führung von Verkaufsgesprächen  Sicherung und Ausbau der Produkt-Präsenz in den Showrooms Überzeugende Einführung der Produktneuheiten am PoS Durchführung von Verkaufstrainings und technischen Schulungen beim Kunden Reporting der Markt- und Vertriebsaktivitäten   Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Fundierte Kenntnisse des dreistufigen Vertriebs im Sanitärbereich  Erfahrung bei der Präsentation und dem Verkauf von designorientierten aber auch technischen Produkten Routinierter und professioneller Umgang mit CRM- und MS-Office-Programmen Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine gute Balance zwischen Eigenverantwortung und Teamgeist Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick  Reise- und Übernachtungsbereitschaft    Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen  Raum zur persönlichen Entfaltung in einem positiven Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein starker Teamgeist  Attraktive leistungsbezogene Vergütung und ein gut ausgestatteter Firmenwagen  
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Partnerbetreuer Absatzfinanzierung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Waltershausen, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Partnerbeziehungen zu anspruchsvollen Herstellern und Händlern von Mobilien für den Business-Bereich und bauen Sie diese aus Entwickeln und präsentieren Sie Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Identifizieren und evaluieren Sie zukünftige Kundenanforderungen Tragen Sie die Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige kaufm. Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste erfolgreiche Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Absatzfinanzierung haben Sie gesammelt Sie sind zielstrebig, besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen und sind durchsetzungsstark Reisebereitschaft ist bei Ihnen vorhanden Sie sind geübt im Umgang mit IT-Tools (MS-Office, MS-Teams, CRM etc.) Überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein überzeugendes Selbstbewusstsein zeichnen Sie aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Gebietsleiter Autobank (w/m/d) Bereich Leipzig / Cottbus

Di. 24.05.2022
Leipzig
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unsere Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente Betreuung unserer Kfz-Handelspartner vor Ort und kontinuierlicher Ausbau weiterer Partnerschaften Umsatzverantwortung für Ihre Vertriebsregion Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Produkte, Programme und unsere Finanzdienstleistungssoftware Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsassistenz in Düsseldorf und stetiger Kontakt zu Unternehmen aus dem Bereich Automobilhandel Schulung der Händlerpartner für die Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung Durchführung regionaler Händlerveranstaltungen und Präsenz auf Fach- und Händlermessen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, am besten automobil- und handelsnah bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis in der Händler- und Einkaufsfinanzierung im Kfz-Bereich oder im Verkauf von Automobilen Einschlägige Erfahrung in der Akquisition sowie im Verkauf von Bankdienstleistungen inklusive Verkaufsschulungen, z. B. zur Bedienung von Software Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen im Betreuungsgebiet Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Angestellter Vertriebler in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Leipzig, Borna bei Leipzig, Schkeuditz
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitere unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst.Mit Begeisterung überzeugst Du Deine Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Deinen Erfolg misst Du am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick. Du prüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kunden zu deren aktueller Lebenssituation passt, und stehst ihnen im Schadens- oder Leistungsfall vertrauensvoll zur Seite Da Dir die Bedürfnisse Deiner Kunden am Herzen liegen, berätst Du diese vor Ort, in der Agentur oder flexibel aus dem Homeoffice Abgeschlossene Berufsausbildung oder Nachweis über IHK- bzw. BWV-Sachkundeprüfung "Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau" Freude am Verkaufen und Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Deinen erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Medizinprodukteberater/-in (m/w/d) für den Großraum Borna, Gera, Chemnitz und Zwickau

Di. 24.05.2022
Borna bei Leipzig, Gera, Chemnitz, Zwickau
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und durch den Vertrieb unserer Medizinprodukte in den Krankenhäusern/Kliniken bundesweit bekannt. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/eine Medizinprodukteberater/-in (m/w/d) für den Großraum Borna, Gera, Chemnitz und Zwickau Als Manager(-in) Ihres Gebietes sind Sie zuständig für die Beratung und den Verkauf unserer innovativen Produkte.Wir erwarten eine qualifizierte Ausbildung im pflegerischen oder kaufmännischen Bereich und setzen Kreativität und Eigenverantwortung voraus.Wir bieten Ihnen eine fundierte theoretische und praktische Einarbeitung und unser Interesse an einer langjährigen Zusammenarbeit. Ihr Engagement honorieren wir mit einem neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Fixum, Provision und einem attraktiven Prämiensystem.
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Sales Manager (m/w/d) B2B-Software Außendienst

Di. 24.05.2022
Berlin, Dresden, Magdeburg, Erfurt, Leipzig
SIMCON ist ein führendes High-Tech-Software Unter­nehmen. Wir haben 30 Jahre Erfahrung, aber den Charme eines Start Ups. SIMCON entwickelt und ver­treibt eine weltweit einzigartige Simulations- und Optimie­rungs- Software für Kunststoff­spritzgießartikel & -Werkzeuge Unsere Kunden reichen von Weltkonzernen über Hidden Champions zum waschechten Mittelstand und kommen vor allem aus den Bereichen Auto­mobil, Medizin und Elektronik. Du eroberst. Du gewinnst in Deinem Vertriebs­gebiet im Nord-Osten Deutschlands neue Kunden für unsere Softwareprodukte. Mit Unterstützung unserer blitz­gescheiten und sehr sympathischen Pre-Sales Ingenieure. Du ergreifst Initiative. Du akquirierst eigenständig einen kontinuier­lichen Strom an Neuinteres­senten und verlässt Dich nicht nur auf deine Tele-Sales-Kollegen. Du baust Beziehungen. Wir verkaufen nicht „nur“ Software - wir verkaufen eine Arbeitsweise und Erfolg. Den Erfolg unserer Kunden als Unter­nehmen und den Karriereerfolg unserer direkten An­sprechpartner. Du schließt ab. Du schnürst kundenspezifische Angebote und führst den kompletten Vertriebs­prozess bis hin zu Verhandlungen auf Geschäfts­führer- und Management-Ebene eigenverant­wort­lich durch. Du hast ein abgeschlossenes technisches oder kauf­männisches Studium oder vergleichbare Aus­bildung und mind. 1-3 Jahre Erfahrung im Vertrieb // SaaS-Erfahrung. Du spielst im Team. Wir suchen Teamspieler, keine Einzelkämpfer. Du magst Menschen. Du hörst zu, verstehst auch ihre unausge­sprochenen Motive und nimmst Menschen für Dich ein. Du hast Mut. Du führst Gespräche, statt nur teilzu­nehmen und leitest Verkaufsprozesse. Charmant, aber konsequent. Du bist eigenständig. Du hast Spaß am selbständigen Arbeiten und bist sehr strukturiert. Du bist zäh. Du lässt nicht locker, bis Dein Ziel erreicht ist. Du gibst nicht beim ersten Wider­stand auf, sondern hältst an Deinen Ambitionen fest und nimmst Herausforderungen sportlich. Du wohnst im Nord-Osten Deutschlands und bist gerne unterwegs. Du reist gerne zum Kunden, auf Messen etc.. Wir machen Digitalisierung! Entwickle Deine Vertriebs­fähigkeiten im schnell wachsenden B2B Software-Bereich. Unser Vertriebsteam arbeitet mit neuesten Methoden und Tools. So geht Vertrieb heute! Wir haben eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien & viel Raum für Deine Ideen. Wir geben Gas. Wir wollen dynamisch wachsen und uns schnell weiterentwickeln. Wenn Du also hohes Tempo magst, bist Du bei uns richtig. Bei uns hast Du die Flexibilität, mobil zu arbeiten. Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung, einen Dienst­wagen Deiner Wahl und moderne Arbeitsmittel. Wir versichern Dich mit. Betriebliche Alters­vorsorge, Unfall­versicherung, Reisekranken­versicherung. Bei uns profitierst Du von knackigen Mitarbeiter­rabatten auf diversen Portalen, Jobrad etc‥
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Tischler / Schreiner als technischer Fachberater - Vertriebsgebiet Ost (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena, Gera, Dresden
Bewegung braucht Freiraum, Bewegung bringt Wachstum. Werden Sie Teil eines leidenschaftlichen Teams. Gestalten Sie Ihre Zukunft in einer Atmosphäre offener, geradliniger Zusammenarbeit. Bei einem weltweit führenden Hersteller von Bewegungs-Systemen für exklusive Möbel. Als Teil des internationalen Würth-Konzerns mit über 75.000 Mitarbeitern bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Für unseren Standort Deutschland suchen wir einen ambitionierten: Tischler / Schreiner als technischer Fachberater - Vertriebsgebiet Ost (m/w/d) Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Leipzig, Halle, Erfurt, Jena, Gera, Dresden Technische und kaufmännische Unterstützung der GRASS Handelspartner bei Akquise, Ausbau und Erhalt der Kundenbeziehungen bei den Tischlern vor Ort mit dem Ziel der Gewinnung von Marktanteilen Mitreise mit den Verkäufern der Händler sowie Gewinnung von Neukunden durch selbständige Akquise Technische Beratung und Unterstützung bei Reklamationen Schulung der Verkäufer und anderer Multiplikatoren Mitwirkung bei Messen und Veranstaltungen Vertretung des Unternehmens bei Verbänden, Innungen und Fachschulen Marktforschung, Kundenanalyse und Kundendatenerfassung für Marketingzwecke Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung als Schreiner, Tischler, Produktmanager, Techniker oder Verkäufer im Bereich Möbelbau/Möbelzulieferer oder Handel mit Möbelbeschlägen Talent in der Anwendungsbetreuung von technischen erklärungsbedürftigen Produkten wünschenswert auch Talent im Verkauf dieser Produkte Hohe Kundenorientierung und flexible, lösungsorientierte Arbeitsweise im Tagesgeschäft Produktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise im Mobile Office Hohe Reisebereitschaft Erfahrung im Umgang mit CRM- und Office Anwendungen Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen und erfolgreichen Unternehmen in einer angenehmen offenen Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterbenefits wie Jobrad- Leasing, betriebliche Altersversorgung und diverse Vergünstigungen Firmenwagen inklusive Tankkarte
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Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 24.05.2022
Berlin, Leipzig, Magdeburg, Erfurt, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf
Rico Design ist einer der führenden Anbieter für Kreativprodukte in den Bereichen Handstrick, Sticken, Stoffe, Papier, Party, Künstlermaterial, Basteln und Schmuck. In unserem hauseigenen Designstudio entwickeln wir mit viel Liebe zum Detail einzigartige Kollektionen und viele Ideen für kreative Hobbys. Wir führen eigene Vertriebsorganisationen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Irland und beliefern Facheinzelhändler in aller Welt. Wir sind Teil der Tap Holding, einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit den Schwesterunternehmen idee. Creativmarkt und Wolle Rödel. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit 1.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen, denn bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst Außendienst Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Nürnberg, StuttgartVerkaufsorientierte Beratung und Betreuung der Rico Design Fachhandelskunden Aktiver Verkauf der Rico Design Produkte aus den Bereichen Handstrick, Papier, Party und Basteln Kompetente Betreuung unserer Bestandskunden und kontinuierliche Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes durch NeukundengewinnungUnterstützung bei der Optimierung der Warenpräsenz bei unseren KundenAbsprache und Umsetzung der verkaufsfördernden MaßnahmenTeilnahme an nationalen Messen und regelmäßigen Vertriebstagungen in der Zentrale in PaderbornErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Erfahrung im Vertrieb / Außendienst eines Markenartikelunternehmens – möglichst im Hobby-, Bastel- und HandarbeitsbereichSelbstständige Arbeitsweise, Initiative und hohe EigenmotivationAusgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Fähigkeiten mit anderen Menschen zu kommunizierenVerhandlungsgeschickSichere MS- Office Kenntnisse Hohe ReisebereitschaftWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche Aufgaben und einen sicheren Arbeitsplatz. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. Freuen Sie sich auf zeitgemäße Sozialleistungen (u.a. Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann) eines modernen Unternehmens.
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Handwerk

Di. 24.05.2022
Bitterfeld, Lutherstadt Wittenberg, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Delitzsch
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Bitterfeld-Wolfen, Lutherstadt Wittenberg, Dessau, Delitzsch Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort     Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Di. 24.05.2022
Magdeburg, Chemnitz, Leipzig, Dresden, Erfurt
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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