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Außendienst: 57 Jobs in Branten

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Verkauf und Handel 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Di. 16.08.2022
Aachen, Ahaus, Billerbeck, Westfalen, Menden (Sauerland), Hamm (Westfalen), Beckum, Westfalen, Kamen, Westfalen, Düren, Rheinland, Iserlohn
Groß starten, statt klein denken: Bewegen Sie was im Geschäftskund:innen-Bereich der Vodafone Immobilienwirtschaft als selbständige:r Handelsvertreter:in. Jede:r für sich – und alle zusammen. Das ist unser Erfolgsrezept im B2B-Vertrieb. Denn unsere Kund:innen wollen individuelle Betreuung und das komplette Vodafone-Paket. Das heißt für Sie: selbständig entscheiden und handeln, innovative und zukunftsfähige Lösungen, ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Umfeld. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft als Selbständige:r Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales Vodafone für Kabel-TV und Internet-Lösungen  Sie machen aus Kund:innen Fans Sie beraten unsere Business-Kund:innen persönlich – für die bestmögliche Immobilien-Versorgung mit unseren modernen hybriden Breitband-Kabellösungen Sie haben immer die aktuelle Marktsituation im Blick: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen im B2B-Segmet Sie bringen zusammen, was zusammengehört: anspruchsvolle Kund:innen und Top-Produkte und ‑Services aus unserem innovativen Gigabit-Portfolio Sie vermitteln in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft Sie tragen zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie vereinbaren Termine und bereiten sie vor Sie begeistern Menschen Sie sind mehr als motiviert: Sie lieben neue Herausforderungen. Oder Sie sind Vertriebsprofi Sie sind serviceorientiert, freundlich und authentisch Sie handeln eigenverantwortlich, selbständig und flexibel Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie sind mobil, z.B. mit einem eigenen PKW oder Car-Sharing Unsere Partnerschaft ist transparent und zuverlässig – und Ihr Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Ihre Provision ist überdurchschnittlich Freie Zeitgestaltung: Sie entscheiden selbst, wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Homeoffice sind Sie nutzen unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings Sie treffen Entscheidungen selbständig – und können jederzeit auf Support zurückgreifen, falls es brenzlig wird Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking
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Sales Engineer (m/w/d) / Technischer Vertrieb im Außendienst für die Region Amberg / Weiden

Di. 16.08.2022
Weiden
Die igus® GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Unsere Produkte sind vielseitig und lassen sich in über 50 verschiedenen Branchen wiederfinden, darunter in der Automobilindustrie, der Raumfahrt oder im 3D-Druck. Die Kommunikation zwischen unseren weltweit über 4.500 Mitarbeiter:innen ist persönlich und unkompliziert, denn alle sind per Du. Budgets kennen wir nicht, weil wir schnell und an die jeweilige Situation angepasst entscheiden. Wir schaffen unseren Erfolg über den Erfolg unserer Kunden - nachhaltig und schon bald CO2 - neutral. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig   Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Sales Engineer im Außendienst vertreten Sie unseren Produktbereich Kunststoff-Lagertechnik mit Gleitlagern, Linearführungen, 3-Druck u.v.m. Die Entwicklung und Umsatzsteigerung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihrer Verantwortung. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden bereitet Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie überzeugen Ingenieure, Meister oder Einkäufer aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auf Augenhöhe. Die Organisation Ihrer Besuche gestalten Sie selbständig und effizient an einem Tag pro Woche im Homeoffice. An 4 Tagen pro Woche starten Sie von zu Hause aus zu Ihren Besuchstouren im Verkaufsgebiet. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote sowie regelmäßige Firmen- und Teamevents Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion" und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) / Sales Manager (m/w/d) Personalmarketing und Anzeigenmanagement

Mo. 15.08.2022
Wermelskirchen
Die VeriTreff GmbH ist seit mehr als 20 Jahren auf die Online-Personalsuche spezialisiert. Als eine der TOP-10-Agenturen Deutschlands veröffentlichen wir für unsere Kunden zielgerichtet Stellenangebote auf unterschiedlichsten Kanälen und betreuen auf Wunsch von der Strategie und Konzeption der Anzeige bis zur Erstellung des Textes und des Anzeigenlayouts. Darüber hinaus betreiben wir mehrere eigene Jobbörsen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine(n) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) / Sales Manager (m/w/d) Personalmarketing und Anzeigenmanagement Betreuung und Beratung unserer langjährigen Bestandskunden sowie aktive telefonische Neukundenakquise. Aufbau eines persönlichen Netzwerks und deines eigenen Kundenstamms. Erstellung individueller Angebote für unsere Kunden sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss. Auftragsverfolgung – während der Laufzeit stehst Du den Kunden beratend zur Seite. Interesse an der Mitgestaltung von Akquise-Strategien. Ob Du ein Studium oder eine kaufmännische bzw. vertriebsorientierte Ausbildung mitbringst, ist zweitrangig. Gerne heißen wir auch Quereinsteiger willkommen. Viel wichtiger ist uns, dass Du offen auf potentielle Neukunden zugehst und den Willen besitzt, Dich in unsere Themen einzuarbeiten. Vertriebserfahrung, sowie praktisches Know-how in der Neukundengewinnung sind von Vorteil. Spaß an der Telefonie, damit Du unsere Kunden nicht nur von unserer Dienstleistung überzeugen, sondern auch begeistern kannst. Sicherer Umgang mit dem PC. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit. Attraktives Gehaltsmodell aus Fixum und Provision. Übernahme von Bestandskunden in Deinem Vertriebsgebiet. Gute Work-Life-Balance, durch 28 Tage Urlaub pro Jahr zzgl. Weihnachten und Silvester. Nervennahrung – Du Darfst Dich an unserem Müsliständer und am Obstkorb jederzeit bedienen. Wasser und Kaffee, so viel wie du magst. Für Spaß in den Pausen ist gesorgt, du darfst dich auf sportliche Wettkämpfe am Tischkicker und an unserem Spieleautomat freuen.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Sales Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Coesfeld, Dortmund, Hamm (Westfalen), Soest, Westfalen, Duisburg, Hagen (Westfalen), Jüterbog, Gießen, Lahn, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Oberfranken, Ulm (Donau)
Thermondo verbindet Traditionshandwerk mit digitaler Technologie - so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Über 600 Mitarbeiter, mehr als 300 Handwerker, 6500 Hausbesuche im Monat. Wer sollte die Aufgabe, Wohnen klimaneutral zu machen, meistern, wenn nicht wir? Im deutschen Handwerk gibt es kaum Unternehmen vergleichbarer Größe, im Heizungsbau schon gar nicht. Werde Teil unseres Teams und bring mit uns die Energiewende voran! Wir suchen Dich an den Standorten Coesfeld, Dortmund, Hamm, Soest, Duisburg, Hagen, Jüterbog, Gießen, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Ulm. Deine Vorteile auf einen Blick Bei uns bekommst du eine ungedeckelte Provision Du hast ausschließlich Kontakt zu vorqualifizierten Kunden Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop Aktive Reduktion von CO2 mit jedem Verkauf Bei uns kannst du die Energiewende aktiv vorantreiben Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Du bestimmst flexibel deine Arbeitszeiten und Home office Tage Natürlich werksneu Firmenwagen, Laptop und Firmenhandy Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team- und Firmenevents in deiner Region und in Berlin Vorqualifizierte Kunden die dir durch unseren Innendienst übergeben werden Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot. Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch. Du verfügst über Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb mit Privatkunden Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und hungrig Deine Ziele sowie Abschlüsse zu erreichen Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig und gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, z.B. mit Google Docs oder hast Erfahrung mit Salesforce Du besitzt einen Führerschein Klasse B
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Ruhr, Krefeld, Dortmund
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)Großraum Düsseldorf, Dortmund, Essen, Krefeld, WuppertalReferenz Nummer: WD-0011856Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Großraum Düsseldorf, Dortmund, Essen, Krefeld und Wuppertal, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vorWer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Als Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:• Sie bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit, idealerweise haben Sie diese bereits im Vertriebsaußendienst gesammelt• Sie sind stolz auf Ihre Erfolge im Vertrieb und wollen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen• Sie sprechen die Sprache des Kunden – klar prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst• Sie gehen bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche strukturiert und zielorientiert vor, um Ihre ambitionierten Ziele zu erreichen• Sie nehmen Training als Chance wahr und haben Spaß an VeränderungDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
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Mitarbeiter im Telefonvertrieb - Outbound (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Solingen
Raasch Luftfilter in Solingen, zählt zu den führenden Unternehmen in der Produktion und Fertigung von diversen Filtermedien. Das entwickeln und fertigen von Filter mit hoher Präzision und Qualität hat für uns den höchsten Stellenwert! Mit unseren innovativen Produkten bieten wir unseren Kunden eine breites Sortiment an. Unsere Produkte finden Anwendung in der Automobilindustrie,dem Anlagenbau sowie in vielen anderen Industrie- und Handwerkszweigen. Wir agieren Deutschlandweit. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter im Telefonvertrieb -  Outbound Kompetente/-r  Ansprechpartner/-in für Kunden in der Luftfilterbranche innerhalb Deutschlands für Fragen rund um unser Portfolio Telefonische Kundenberatung von der Beantwortung qualifizierter Anfragen über die Ermittlung konkreter Bedarfe bis hin zur Auftragsbestätigung und weiterer Pflege des Kundenstamms Neukundenaquise Angebotsausarbeitung und Nachbearbeitung Reklamationsbearbeitung Eigenverantwortliche Koordination und Überwachung bestehender Aufträge und Angebote Erfahrungen im professionellen Telefonvertrieb PC- Kenntnisse Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Leistungswille, Überzeugungskraft Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges Arbeiten Eigeninitiative Die Firma Raasch Luftfilter bietet Ihnen eine langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Unternehmen, sowie Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen Eine individuelle auf Sie abgestimmte, umfangreiche Tätigkeit Die Möglichkeit Ihre Position im Unternehmen zu stärken und auszubauen Eine leistungsgerechte Vergütung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d

So. 14.08.2022
Dortmund, Duisburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Wuppertal
Seit 45 Jahren stellt die Firma Savitor GmbH als internationaler Hamburger Familienbetrieb exzellente Weichkaramellen her und begeistert Menschen in der ganzen Welt. Weit über Deutschland hinaus kennt und liebt man uns für die Kultmarke ‚Kuhbonbon‘ & ‚House of Caramel‘. Für den weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d für die Verkaufsgebiete Ruhrgebiet (wohnhaft in der Region Dortmund, Duisburg und Wuppertal)ODER Hessen (wohnhaft in der Region Frankfurt und Wiesbaden) Aktives Verkaufen im Markt bei unseren Stammkunden Neue Potentiale entdecken & erschließen Nachhaltiger Aufbau des Gebiets Eigenverantwortliche Routenplanung & Selbstorganisation Arbeiten im eingespielten Team mit individuellem Coaching Langfristige Zusammenarbeit Kaufmännische Ausbildung, Studium oder Ähnliches 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb (LEH / Verkauf / Außendienst) wünschenswert Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und hohe Eigenmotivation Stetiger Wille zur Weiterentwicklung => werde Vertriebs-Profi Offenes, positives und kommunikatives Wesen Spaß an der Arbeit in einem leistungsstarken Team Krisensichere Festanstellung Attraktives Fixgehalt mit zusätzlichen lukrativen Verkaufsprovisionen Anspruchsvoller Job mit Entwicklungsmöglichkeit Intensives 1:1 Onboarding mit fortlaufender Unterstützung Regelmäßige Einzelcoachings, Team-Events und Gemeinschaftstrainings Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Sicherheit durch unser erfolgreiches internationales Familienunternehmen
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Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 42 (Solingen/Remscheid/Wuppertal)

Sa. 13.08.2022
Wuppertal
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 42 (Solingen/Remscheid/Wuppertal)  suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d).  Keyfacts Karriere-ID #2022061577772 Abteilung Verkauf Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Serviceberater (m/w/d) für die Region Hamm Westf. / Hagen

Sa. 13.08.2022
Hamm (Westfalen), Hagen (Westfalen)
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäudeautomatisation. Im Vordergrund stehen innovative Servicelösungen höchster Qualität sowie Flexibilität, Reaktionsstärke und maximale Kundenorientierung für einen stets zuverlässigen und kompetenten Service. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Serviceberater (m/w/d) für die Region Hamm Westf. / Hagen FÜR DIE REGION HAMM WESTF. / HAGEN, AB SOFORT Technische Beratung und Verkauf von Servicedienstleistungen und -produkten in der Serviceregion Südwest Betreuung unserer anspruchsvollen Stammkunden und Ausbau regionaler Marktanteile Aufbereitung der Abrechnungsunterlagen und sachliche Prüfung der Eingangsrechnungen von Servicedienstleistern Verkaufsverhandlungen und erfolgreiche Vertragsabschlüsse Angebotserstellung und -nachverfolgung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Außendiensterfahrung in der Industrie oder im technischen Handel Gutes technisches Verständnis sowie Produktkenntnisse (u.a. automatische Türsysteme) wünschenswert SAP-Kenntnisse von Vorteil, ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise (Homeoffice mit Kundenbesuchen, Region Hamm Westf. / Hagen Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Eigenmotivation Entscheidungs- und Umsetzungsfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrungen voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit
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Area Sales Manager (m/w/d) mit Erfahrung in der Sanitärtechnik - MENA-Region

Fr. 12.08.2022
Iserlohn
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung in einem innovativen Umfeld mit designstarken Produkten? Dann werden Sie Teil des Dallmer-Teams. Wir stellen Abläufe, Duschrinnen und andere Entwässerungslösungen her, die sich durch hohe Qualität und intelligente Technologie auszeichnen. Als familiengeführter Betrieb in vierter Generation legen wir Wert auf eine persönliche Atmosphäre und die langfristige Ausrichtung unserer Geschäfte – das bedeutet auch eine langfristige Perspektive für unsere Mitarbeiter:innen. Zur Erschließung neuer Märkte und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager (m/w/d) mit verhandlungssicherem Englisch und kulturellen Kenntnissen für die MENA-Region. Außerdem sind wir zurzeit auf der Suche nach einem Area Sales Manager (m/w/d) für den Mittelmeerraum und Amerika. Die Führung von Verkaufsverhandlungen mit unseren internationalen Kunden liegt in Ihrer Verantwortung – von der Bedarfsermittlung und Beratung bis zum Abschluss. Außerdem übernehmen Sie die professionelle Abwicklung der Aufträge im Unternehmen Zu Ihren täglichen Aufgaben zählt, unsere Auslandsvertretungen zu betreuen, bestehende Kundenkontakte zu pflegen und neue Kunden zu gewinnen. Ihr Vertriebsgebiet umfasst die MENA-Region. Dazu gehören der Nahe Osten sowie die Staaten Nordafrikas Sie entwickeln verkaufsfördernde Maßnahmen, organisieren Messebeteiligungen und führen Kundenschulungen durch Gemeinsam mit den Marktpartnern analysieren Sie kontinuierlich unsere Absatzmärkte Sie sind zuständig für die strategische Weiterentwicklung der Vertriebskonzepte und -strukturen, um vorhandene Marktchancen intensiver zu nutzen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium und/oder Ausbildung als Export-Kaufmann:frau sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis Dazu verfügen Sie über verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein kulturelles Verständnis für die Region. Von Vorteil sind auch arabische Grundkenntnisse Eine eigeninitiative, ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie analysieren gern Märkte und Entwicklungen, um durch strategische Entscheidungen und deren pragmatisch kreative Umsetzung unsere Position im Markt nachhaltig auszubauen Mit Entscheidungsträgern auf unterschiedlichen Ebenen kooperieren Sie (kulturell) angemessen und zielsicher Ein gutes Betriebsklima Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Vergütung nach Tarifen der IG Metall Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Genügend Parkplätze direkt vor der Türe
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