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Außendienst: 142 Jobs in Bredenbeck am Deister

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Ohne Berufserfahrung 95
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Home Office 50
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Handelsvertreter 15
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Regionalverkaufsleiter Barcode- & Etikettendruck (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg-Nord, Hannover, Berlin, Brandenburg
Ein tolles Team, ein leistungsbezogenes Gehalt und herausfordernde Aufgaben? Bereit für einen Wechsel? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH ist Teil eines weltweit führenden Technologiekonzerns, der dank seiner Innovationskraft bereits seit mehr als 140 Jahren erfolgreich ist. Diese Innovationskraft hat ihre Wurzeln im Engagement unserer Mitarbeiter. Als einer der führenden Anbieter im Bereich der Bürokommunikation suchen wir für die Region Nord (Gebiet Hamburg, Hannover, Berlin, Brandenburg) eine/n leistungsstarke/n Regionalverkaufsleiter Barcode- & Etikettendruck (m/w/d) Betreuung der Fachhändler im Verkaufsgebiet zur Realisierung der Umsatz- und Stückzahlvorgaben im Produktmix sowie Marge Akquisition neuer Fachhändler im Verkaufsgebiet Information und Beratung der Inhaber und Verkäufer des Fachhandels sowie Sicherstellung der Einarbeitung der neuen Mitarbeiter im Fachhandel Realisierung des e-CONCEPTs innerhalb des eigenen Verantwortungsbereichs sowie Training der Fachhändler im Bereich e-CONCEPT Qualifizierte Produktpräsentation beim Kunden Entwicklung von regionalen Marketingstrategien zur Unterstützung des Abverkaufs der Systeme Durchführung von Produkteinführungen und – schulungen beim Fachhandel Koordination der Abteilungen Vertrieb, Marketing und Technik bei Regional- und Hausaustellungen der Fachhändler Beobachtung der Marktentwicklung und Berichterstattung an die Vertriebsleitung Teilnahme an überregionalen Messen und regionalen Ausstellungen/Hausausstellungen des Fachhandels Umsatzplanung und erfolgreiche Realisierung der Vertriebsvorgaben Erstellung von Angeboten Einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise im Auto-ID Bereich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eigendynamik und Selbstständigkeit Gute IT-Kenntnisse Ausgeprägte Kontaktfreude, verbindliches und sicheres Auftreten Sehr gute Präsentationsfähigkeit und Ausdrucksstärke Führerschein der Klasse B (Reisebereitschaft) Die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung im jeweiligen Aufgabenbereich 30 Tage Urlaub im Jahr Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Eine betriebliche Altersvorsorge und weitere sehr gute Sozialleistungen eines internationalen Konzerns
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Area Sales Manager (m/w/d) für die PLZ-Gebiete 5 + 6 oder 7 und Schweiz

Sa. 31.07.2021
Schweiz
IDS ist einer der weltweit führenden Hersteller von digitalen Industriekameras. Wir bedienen mit unseren hochwertigen Produkten „Made in Germany“ und umfassendem Service den Geräte-, Maschinen- und Anlagenbau. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir mit Niederlassungen in den USA, Japan, Südkorea und UK sowie mit weiteren Repräsentanzen in Europa und Asien vertreten. Mit unseren Vertriebspartnern in nahezu allen Ländern Europas sowie Asiens arbeiten wir gemeinsam zielgerichtet am nachhaltigen Ausbau des Unternehmens. Dabei unterstützen uns mittlerweile 330 motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere Area Sales Manager (m/w/d) für die PLZ-Gebiete 5 + 6 oder 7 und SchweizAkquise von Neukunden sowie Betreuung der Bestandskunden und der Vertriebspartner im zugewiesenen Vertriebsgebiet Eigenverantwortlicher Aufbau, Pflege sowie Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen durch regelmäßigen Kundenkontakt Eigenständige Bedarfsanalyse durch Verkaufsgespräche und Beratung Pflege und Weiterentwicklung von Bestandskunden Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Erstellung und Durchführung von Produktpräsentationen Erstellen von Angeboten sowie Rahmenvertragsangeboten Strukturierung und Entwicklung des Verkaufsgebietes durch eine genaue Beobachtung des Marktes und eine Anpassung der Vertriebsaktivitäten auf die veränderten Rahmenbedingungen Kontrolle und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Stärkung der Marktposition von IDS Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienstteam, der Systemberatung, der Vertriebsleitung und dem Produktmanagement Kundenberatung vor Ort sowie Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Abgeschlossenes vorzugsweise technisches oder Wirtschaftsingenieurstudium beziehungsweise eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb z.B. in der Investitionsgüterindustrie, Automatisierungstechnik oder Medizintechnik Neben der technischen Beratung der Kunden sind betriebswirtschaftliche Kenntnisse von großer Bedeutung Überzeugendes Auftreten und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Abschlusssicherheit Sicherer Umgang mit Reporting- und CRM-Software Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich Werden Sie Teil eines erfolgreichen, mittelständischen Unternehmens. Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet, ein Vergütungssystem, das auch Ihren Erfolg honoriert, ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung, sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit offener, direkter Kommunikation. Auch das Arbeiten vom Home-Office aus ist möglich.
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Juniorverkäufer (*)

Fr. 30.07.2021
Laatzen bei Hannover
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Hannover als Juniorverkäufer (*) 24-monatiges Programm zum Einstieg in den Vertrieb Sie erwartet ein Mix aus Praxis und Lernphasen mit Übernahme von definierter Verantwortung für Kunden und Vertriebspotenziale sowie im Verkaufsinnendienst Im ersten Jahr werden Sie festes Mitglied im Verkaufsinnendienst-Team und begleiten Außendienstmitarbeiter und Kundendiensttechniker zu ihren Terminen Im zweiten Jahr übernehmen Sie als Außendienstmitarbeiter eigene Kunden und Verantwortung für ein reaktives Vertriebsgebiet Parallel dazu nehmen Sie an Vertriebstagungen teil und erhalten im Rahmen von Trainingsmodulen u. a. Schulungen zu unseren Produkten, Vertriebskompetenzen und zur Persönlichkeitsentwicklung Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Verkäuferisches Potenzial und vertriebliches Interesse, insbesondere für eine vertriebliche Außendienstfunktion Führerschein Klasse B für die Mobilität innerhalb des Einzugsgebiets Begeisterung für neue Themen in einem sich fortlaufend wandelnden Umfeld Ausgeprägte Eigeninitiative und Freude an Leistung Kommunikations- und Kontaktstärke Sie schließen sich einem erfolgreichen Unter­neh­men in einer zukunfts­weisenden Branche an Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Ein anspruchsvoller, praxisnaher und zukunftsorientierter Berufseinstieg mit vielen Vertiefungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gezielte Vorbereitung auf eine Perspektive im Außendienst 20 Trainingstage in den Bereichen: Technik-, Vertriebs-, Produkt- und Persönlichkeitsschulung Sehr gute Chancen auf eine Übernahme im Anschluss des Programms im Vertrieb Unser Team Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams Setzen Sie gemeinsam wegweisende Ziele um Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Industrieelektronik und elektrische Antriebstechnik im Vertriebsgebiet PLZ 3 und 2 (m/w/d) Niederlassung 31275 Lehrte

Fr. 30.07.2021
Lehrte bei Hannover
Die Alphitan Group ist eine führende europäische Unternehmens Gruppe der Elektronik und elektrischen Antriebstechnik für die produzierende und verarbeitende Industrie. Mit Wurzeln in Frankreich und Deutschland. 35 Jahre Erfahrung ergeben einen außergewöhnlichen Service für unsere Kunden. Mit unseren 300 Mitarbeitern an 9 Standorten begeistern wir unsere Kunden. Mit Reparatur-, Verkaufs – und Servicedienstleistungen für aktuelle und von den Herstellern abgekündigte elektronische Baugruppen, Systeme, Servomotoren und Roboter.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie eigenverantwortlich für die erfolgreiche Betreuung unserer Kunden zuständig. Präsentation unserer einzigartigen Vielfalt an Dienstleistungen im Bereich der Industrieelektronik und elektrischen Antriebstechnik. Betreuung und Ausbau unserer Bestandskunden  Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfassung und Pflege der Kundendaten im ERP System Akquise von Neukunden und aktive Marktbeobachtung Klärung schriftlicher oder telefonischer Kundenanforderungen mit unserer Technik Erstellen von Kontaktberichten und Reportings an die Vertriebsleitung Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr Leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke auch am Telefon Fähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback Idealerweise gutes technisches Verständnis, vorzugsweise in der elektrischen Antriebstechnik und Elektronik/Elektrotechnik Sehr gute Deutschkenntnisse , optional Französisch und Englischkenntnisse    Anwenderkenntnisse gängige IT-Systeme ( MS Office ) Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung (Abteilungsrotation und Schulungen) Umfangreicher Einblick in die produzierende und verarbeitende Industrie Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt Firmenwagen auch zur Privatnutzung Sehr gute Arbeitsmittelausstattung Unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit
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Key Account Manager After Sales (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Isernhagen
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unsere Unternehmenszentrale in Isernhagen, Abteilung Key Account, suchen wir zum 01.08.2021 im Home-Office einen Key Account Manager After Sales (m/w/d) Kommunikationsaustausch mit den nationalen KA-Managern sowie den KDLs und Serviceleitern in den Regionen sowie projektbezogenen KA-Managern  Ausarbeitung und Mitgestaltung von Rahmenverträgen bis zum Vertragsabschluss für alle Servicebelange inklusive Prozessabwicklung  Überarbeitung von bestehenden Rahmenverträgen je nach Profitabilität des Kunden  Beratung und Betreuung der KA-Kunden bundesweit zum Thema  Wartung, Full-Service, Flottenreports und Schadensanalyse Erstellung von Kunden- und flottenspezifischen Auswertungen und Präsentationen Begutachtung, Bewertung und Entscheidung über Zustand und Verwendung von bestehender Flotten (eigene sowie Fremdgeräte)  Projektorientierte Koordination der Angebotserstellung für KA-Kunden in Zusammenarbeit mit allen dazu erforderlichen Kollegen im In- und Ausland In Absprache Übernahme einzelner Aufgaben/Projekte aus dem Bereich der Geschäftsbereichentwicklung Service Koordination aller Aktivitäten in den Regionen und mit den Händlern Besuche der Kundenstandorte zusammen mit den RKA, Direktvertrieb oder dem Händlervertrieb Eine positive Ausstrahlung  Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Logistik und Lager  PC Anwendungskenntnisse MS-Office  Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Toyota Produktkenntnisse  Gute Kenntnisse der englischen Sprache  Hohe Flexibilität  Intelligente Verhandlungsführung  Eine umfangreiche Einarbeitung Eine stetige Aus- und Weiterbildung durch die Toyota Academy Attraktive Arbeits-und Vertragsbedingungen Moderne Arbeitsmittel Gleitzeit Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge  Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten Die Möglichkeit, vollständig aus dem Homeoffice zu arbeiten
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Kundenberater im Außendienst für Photovoltaik Anlagen und Speicherbatterien (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Göttingen, Hildesheim, Salzgitter
Freuen Sie sich auf eine neue Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche. Kommen Sie zum Marktführer im Bereich Photovoltaik und Speichersystemen in Niedersachsen! Als Full-Service Unternehmen rund um das Thema Photovoltaik und Solarstromspeicher sind wir Teil der Energiewende und gestalten die Zukunft. Wir verbinden seit über 40 Jahren kreative Ideen und innovative Technologien mit langjähriger Familientradition in einem familiären Umfeld und mit einem tollen Team. Zu unseren Kunden zählen Hausbesitzer sowie Gewerbebetriebe, die unsere Erfahrung und Kompetenz sehr schätzen. Gehen Sie mit uns auf Wachstumskurs! Bringen Sie Ihre Energie bei uns ein und werden Sie Teil unseres dynamischen und motivierten Teams. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zur Verstärkung je einen Kundenberater im Außendienst für Photovoltaik Anlagen und Speicherbatterien (m/w/d) an unserem Standort in Göttingen und an unserem Standort Hildesheim/Salzgitter. Beratung von Kunden zu allen Fragen rund um PV Anlagen und Batteriespeichern sowie gesetzlichen Fördermöglichkeiten Gewinnung von neuen Kunden über Leads, Infoveranstaltungen, Messen und Empfehlungen Persönlicher Ansprechpartner für Bestandskunden Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebiets durch Werbemaßnahmen und Aktionen Markt und Wettbewerbsbeobachtung sowie Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Vertriebstalent mit Abschlusssicherheit und ausgeprägtem technischen Verständnis beim Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Erfahrung im Photovoltaikvertrieb von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung und ein professionelles Auftreten Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Führerschein Klasse B Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung  Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Geregelte Arbeitszeiten, regional aktiv und abends zu Hause Interessentenvermittlung über Leads Intensive Einarbeitung und Schulungen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem Familienunternehmen und tollem Team
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Sales Manager / Kundenberater Technischer Vertrieb Schalungstechnik im Außendienst (m/w/d) für unsere Niederlassung Hannover

Fr. 30.07.2021
Hannover
Doka ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Schalungstechnik für alle Bereiche am Bau. Die Doka Group ist ein Unternehmen der Umdasch Group und beschäftigt weltweit mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 70 Ländern.Sales Manager / Kundenberater Technischer Vertrieb Schalungstechnik im Außendienst (m/w/d) für unsere Niederlassung Hannover Intensive fachgerechte Beratung eines vorhandenen Kundenstammes und der dazugehörigen BaustellenQualitative Weiterentwicklung unserer Kunden und aktive Akquisition von NeukundenUmsetzung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit dem InnendienstProfessionelle Auftragsverhandlungen im Bereich von Vermietung und Verkauf modernster Schalungssysteme und DienstleistungenProduktpräsentationen beim Kunden vor Ort und auf MessenVerkaufsstarke Persönlichkeit, idealerweise mit bautechnischem bzw. technischem / betriebswirtschaftlichen Studium, wie beispielsweise als Bauingenieur, Bautechniker oder technischer Betriebswirt (m/w/d)Einschlägige Erfahrungen im Vertrieb und umfassende MarktkenntnisseFreude am Umgang mit Kunden und Kommunikations- und VerhandlungsgeschickHohes Maß an Eigenverantwortung, Motivation und lösungsorientiertem DenkenIdealerweise Wohnort im Vertriebsgebiet Raum HannoverEinen Arbeitsplatz im Homeoffice (inkl. moderner IT-Ausstattung)Einen Firmenwagen mit PrivatnutzungsvertragEine umfassende und intensive EinarbeitungszeitFlexible sowie familienfreundliche ArbeitszeitenEine offene und wertschätzende Mitarbeiterkultur mit flachen Hierarchien und kurzen KommunikationswegenEine unbefristete Anstellung mit attraktiven und herausfordernden ProjektenEinen monatlichen steuerfreien Sachbezug
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Firmenberater (m/w/d) Gewerbliche Verbundgruppen / Versicherung

Fr. 30.07.2021
Hannover, Bremen
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenberater (m/w/d) Gewerbliche Verbundgruppen / Versicherung Region Niedersachsen (Bremen / Hannover) Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie unsere Kunden im gehobenen Personen- und gewerblichen Kompositversicherungsbereich. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. In vertrauensvoller Kooperation mit Ihren Vertriebspartnern bearbeiten Sie den Markt umfassend und gewinnen stetig neue Kunden hinzu. Außerdem übernehmen Sie die Jahresdurchsprachen mit den Firmenkunden. Versicherungsfachliche Ausbildung mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen bAV, Kranken- und Firmenversicherungen Mehrjährige Berufspraxis im Versicherungsaußendienst mit anspruchsvollen Geschäftspartnern Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V - die Versicherung mit dem Plus. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Selbstständiger Handelsvertreter Dental (m/w/d) Hildesheim / Göttingen / Eisenach / Coburg

Fr. 30.07.2021
Hildesheim, Göttingen, Eisenach, Thüringen, Coburg
Zimmer Biomet Dental ist eine Tochtergesellschaft der Zimmer Holdings Inc. und entwickelt, produziert und vertreibt Zahnimplantat- und Prothetik-Systeme sowie chirurgische Instrumente, regenerative Materialien und digitale Lösungen für die moderne Zahnheilkunde. Zimmer Biomet Dental gehört global zu den führenden Anbietern der Branche. Zur Erweiterung unserer Vertriebsstruktur suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Gebiete Hildesheim/Göttingen/Eisenach/Coburg (37/38/95/96/98/99 und Teile 30/31) einen Selbstständigen Handelsvertreter Dental (m/w/d) Sie repräsentieren unser Unternehmen und agieren als unser Vertriebspartner Sie analysieren und erkennen Trends bei Kunden und auf Gebietsebene und erstellen Strategiepläne für das zugewiesene Gebiet Planen aktiv Vertriebsaktivitäten im Hinblick auf die Zielerreichung Zudem betreuen Sie aktiv den bestehenden Kundenstamm im Gebiet, führen die Neukundenakquisition durch und bauen bereits bestehende Geschäftsbeziehungen aus Sie entwickeln Vertriebsstrategien für das Umsatzwachstum im Gebiet Sie stellen den professionellen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen von Zimmer Biomet Dental an niedergelassene Zahnmediziner und Zahntechniker sicher Sie nehmen regelmäßig an Trainings, Veranstaltungen, Messen, Kongressen und Fortbildungen teil Sie sind eine selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit, haben Spaß am Verkaufen und können bereits Erfolge im Verkauf erklärungsbedürftiger medizinischer Produkte nachweisen, vorzugsweise im Dentalbereich Idealerweise verfügen Sie bereits über zahntechnische und/oder zahnmedizinische Kenntnisse Ihr Auftreten bei Kunden ist kompetent, freundlich und verbindlich Zusätzlich überzeugen Sie durch zeitliche Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und Durchsetzungsvermögen Die gängigen MS Office-Programme sowie CRM Systeme wenden Sie sicher an, außerdem bringen Sie gute Englischkenntnisse mit Ein attraktives, monatliches Fixhonorar und überdurchschnittliche Provisionen sind selbstverständlich, denn als Vertriebspartner profitieren Sie nicht nur einmalig bei Abschluss, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aufs Neue. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem spannenden und dynami­schen Umfeld. Um Ihren Erfolg umsetzen zu können, unterstützen wir Sie mit einer gründlichen Einarbeitung, kontinuierlichen Schulungen und mit allen Präsentationsunterlagen sowie Demonstrationsmaterialien.
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Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d) - remote möglich

Fr. 30.07.2021
Hannover
Deine Leidenschaft ist der Vertrieb und Du interessierst Dich generell für die Themen Kfz & Mobilität? Dann komme zur Schlüterschen. Wir bieten vielfältige Services und Angebote rund um Pkw und Nutzfahrzeuge und zur betrieblichen Mobilität. Von Zeitschriften über Online-Portale bis zu Seminaren und führenden Events – wir schaffen Zugang zur Mobilitätsbranche! Starte Deine Karriere bei uns und bewirb Dich zum nächstmöglichen Termin als Junior Key Account Manager Automative (m/w/d) – gerne in Remote Work. Aktive Akquisition neuer Schlüsselkunden und Kundenprojekte in Abstimmung mit Objektverantwortlichen und Redaktionen Laufende Betreuung unserer namhaften Kunden im Automotive-Bereich Planung und Durchführung von Kundenterminen (Objektübergreifender) Verkauf geeigneter Produkte über alle Medienkanäle Markteinführung neuer Produktideen Entwickeln von Verkaufsstrategien unter Berücksichtigung des Kundenfeedbacks und deren Umsetzung in überzeugende Verkaufsargumente Vorbereitung und Begleitung von telefonischen sowie persönlichen Präsentationen bei Agenturen und Kunden Regelmäßiges Analysieren von Markt- und Mediastudien Abgeschlossenes Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen und Erfolge im Vertrieb oder im Key Account Management Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick und Überzeugungskraft in der Ansprache von Geschäftskunden Gute Anwenderkenntnisse des Standard-Pakets MS Office Hohe Affinität und Kenntnisse zu Online-Medien Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein motiviertes Team, das sich auf Deine Unterstützung freut Attraktive Verdienstmöglichkeiten (Fixum und variabler Anteil) Eine unbefristete Einstellung, flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen, der betrieblichen Altersvorsorge und dem JobTicket des öffentlichen Nahverkehrs Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung oder alternativ BahnCard 100 Einen zentral gelegenen Firmenstandort sowie kostenlose Parkplätze für Fahrrad oder Auto Die Schlütersche Mediengruppe unterstützt ihre Kunden bei der Unternehmensführung. Sie versorgt sie mit wichtigen Brancheninformationen für ihr Geschäft und bieten ihnen mit zielgerichteten Marketing-Services attraktive Werbemöglichkeiten. Nähere Informationen dazu findest Du unter schluetersche.de. Die Schlütersche Fachmedien GmbH verlegt zahlreiche Fachzeitschriften und -zeitungen, Online-Medien und Bücher. Auch führende Branchenveranstaltungen wie Messen, Kongresse und Weiterbildungsangebote gehören zum Portfolio.
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