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Außendienst: 68 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
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  • Marketing & Pr 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Digital Sales Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hamburg, Bremen
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 70 Jahren die Themen des Tages bestimmt. Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir nutzen die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Mit unserem Vermarktungsportfolio aus Print, Digital, Digital-out-of-Home und Addressable TV sind wir DER regionale 360° Portfoliovermarkter in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA. Regionale Standorte mit Kundennähe, agile Arbeitsmethoden und crossfunktionale Teamstrukturen helfen uns kein Tanker, sondern ein Schnellboot zu sein. Wir suchen dich für unser Team in Hamburg oder Bremen.100% Verkäufer mit Fokus auf das Digitalgeschäft  du verkaufst Digital- und Crossmedia-Konzepte sowie programmatische Deals du  entwickelst kundenindividuelle, kreative Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind eigenständig betreust du unterschiedliche Bestandskunden, Key Accounts sowie Mediaagenturen du bereitest Kundenpräsentationen und Verkaufsgespräche vor du erstellst Angebote und programmatische Deals Verkaufstalent mit Begeisterung für neue Produkte, Ansätze und Verkaufsstrategien  du trägst das Sales-Gen in dir und hast eine ausgeprägte Medienaffinität  du bringst umfangreiche Sales-Erfahrung im digitalen Bereich mit bestehende Kunden- und Agenturkontakte sind wünschenswert du begeisterst dich für den datengetriebenen Verkauf von Mediaflächen (Programmatic Advertising, Dealarten) dich zeichnet eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationssicherheit aus und du bringst Freude am aktiven Verkauf mit  du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einem umfassenden Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung Chance, die Zukunft von Europas führendem Medienhaus aktiv mitzugestalten ein Unternehmen, das sich für freie Meinungsbildung, unabhängigen Journalismus und Demokratie einsetzt und jeden Tag Millionen Menschen dabei hilft, freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software und moderne Büro-Flächen ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest never stop learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche Weiterentwicklung Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: ob JobRad-Leasing oder Zuschuss zum HVV Profiticket, digitale Essensmarken oder Sonderkonditionen bei Fitness-Studios und Personal Trainer bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge und zahlreichen Kinderbetreuungsangeboten wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst PKW

Sa. 02.07.2022
Bremen
BRINGEN SIE BEWEGUNG IN IHRE KARRIERE! Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen? Hier ist Ihre Gelegenheit: Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst PKW Kennziffer: 036SBR-4-2022 Start: ab sofort Akquisition neuer PKW-Kunden Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Vorstellen und Präsentieren des PV Dienstleistungsangebots im Bereich PKW (Werkstattausrüstung, Werkstattsysteme) Technische und kaufmännische Kundenberatung Betreuen freier und gebundener PKW-Werkstätten Erarbeiten von kundenindividuellen Angeboten Verkauf von PKW-Ersatzteilen Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Außendienst Technisches Know-how Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Serviceorientierung, Engagement und Leistungsbereitschaft Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte Erfahrungen im Handel, idealerweise mit PKW-Ersatzteilen Firmenwagen zur privaten Nutzung Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld Teilnahme an Schulungen Personaleinkauf
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Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Reedereien, z.B. Betriebswirt oder Schifffahrtskaufmann (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bremen
Wir sind davon überzeugt, dass der Schlüssel unseres Erfolgs in der Expertise unserer Mitarbeitenden liegt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden mit unserem Know-how und unseren Erfahrungen flüssige Logistikabläufe und maßgeschneiderte Prozesse anbieten zu können. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern, investieren in unsere Mitarbeitenden und treiben Innovationen voran. Zur weiteren Ausgestaltung der BLG Automobile Logistics GmbH & Co. KG suchen wir ab sofort, unbefristet, in Bremen eine voranschreitende Persönlichkeit als Key Account Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Reedereien.Als Key Account Manager:in für unsere Kunden im Bereich Reederei verantworten Sie die partnerschaftliche Zusammenarbeit und gestalten aktiv die Weiterentwicklung der gemeinsamen Beziehungen mit. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Engagiert und leidenschaftlich betreiben Sie die Kundenakquise bei Reedern und Ladung. Sie analysieren die Potenziale bestehender Reeder-Accounts für einen Aus- / Umbau der Geschäftsbeziehungen. Kollegial unterstützen Sie mit Ihrem Know-how das Vertriebsteam des Bereiches High & Heavy. Geschickt und verhandlungssicher führen Sie Vertragsverlängerungen nebst Preisanpassungen in Bestandsgeschäften. Mit Ihrer authentischen Art repräsentieren Sie unser Unternehmen erfolgreich bei Messen, Branchen- und Kundenevents. Routiniert und strukturiert erstellen Sie Standort- und Unternehmenspräsentationen für unsere Kunden. Als vertrauensbildende Persönlichkeit gelingt es Ihnen, Kontakte und Netzwerke nachhaltig zu mobilisieren und zu pflegen. Zudem zeichnen Sie eine systematische Arbeitsweise, überzeugende Beratungs- und Dienstleistungsorientierung sowie gute analytische Fähigkeiten aus. Sie können sich dabei auf folgende Grundlagen verlassen:  Sie haben erfolgreich Ihr Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Ihre:n Betriebsfachwirt:in für Verkehr & Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrung im Key Account Management sammeln – idealerweise im Bereich Schifffahrt. Am Kundenkontakt haben Sie Freude und überzeugen Ihre Gesprächspartner:innen mit souveränem Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke.  Der Umgang mit MS-Office-Programmen stellt für Sie kein Problem dar. Reisebereitschaft bringen Sie ebenso mit wie praxiserprobte Englischkenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache. Wir legen Wert auf Ihre Entwicklung: Sie profitieren von Anfang an von unseren Einstiegsseminaren und Managementtrainings sowie von den Vorteilen unseres großen internen Netzwerks. Zu dem außertariflichen Gehalt erhalten Sie einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.
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Sales Manager Road/Rail im Außendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bremen
All about the Customer, Always – ein festverankerter Grundsatz unserer Unternehmensphilosophie. Den Grundstein hierfür legen Sie als Mitglied unseres regionalen Vertriebs im Außendienst. Als Produktspezialist*in akquirieren und beraten Sie unsere Kunden und schaffen individuelle und nachhaltige Transportlösungen.   Dienstsitz: Bremen / Home Office | Referenz-Nr.: 2200007R | Beschäftigungsart: Befristet im Rahmen einer Krankheitsvertretung Eigenverantwortliche Bearbeitung des Vertriebsgebietes für unseren Produktbereich Landverkehre Akquise von Neukunden, einschließlich Kundenpräsentationen, Verhandlungen und Vertragsabschlüssen Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Ausbau des Bestandskundengeschäfts Enge Zusammenarbeit mit unserem Innendienst und dem Produktbereich Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfeldes im Verkaufsgebiet Pflege und Nutzung des CRM Tools für alle Vertriebsaktivitäten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb für den Bereich der Landverkehre (Stückgut, FTL, LTL, Direktverkehre) Sicheres und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Papierloses Arbeiten durch modernes Arbeitsequipment wie Laptop Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Homeoffice / Mobiles Arbeiten Gestaltungsfreiraum durch Einbringung eigener Ideen sowie eigenständiger Arbeit Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen, aktive Mittagspause, Rückentrainings und vieles mehr   Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins! Für Fragen steht Ihnen Julia Husarek gerne unter 0541 605 1039 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Weitere Informationen zu Hellmann und unseren Leistungen finden Sie unter hellmann.com/karriere.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg, Bremen, Nord
Du arbeitest lieber mit Menschen als mit Maschinen? Willkommen im Club. Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Du willst auch etwas bewegen? Dann bewirb dich online über unser Bewerbungsformular. Als Außendienstmitarbeiter betreust du eigenverantwortlich unsere Kunden im Bereich Elektrofachhandel, Elektrogroßhandel sowie Elektrofachmärkte in Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Nord-Niedersachsen Aktive und kontinuierliche Neukundenakquise Pflege des bestehenden Kundenstammes Verkauf und Beratung unseres hochwertigen Produktportfolios Aufbau und Pflege von POS-Konzepten Zielorientierte und selbstverantwortliche Planung der eigenen Außendienstaktivitäten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Verhandlungssicheres Auftreten Reisebereitschaft inkl. Übernachtungstouren Begeisterungsfähigkeit für innovative Produkte aus dem Bereich Gesundheit, Wellness und Beauty Bereitschaft POS-Konzepte aufzubauen und regelmäßig zu pflegen Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen deine Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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Key Account Manager (m/w/d) für die Regionen Nord, Ost, Süd und West

Fr. 01.07.2022
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, München, Dortmund, Leipzig, Essen, Ruhr, Stuttgart, Dresden, Bremen
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Deutschland als Key Account Manager (m/w/d) für die Regionen Nord, Ost, Süd und West Erstellen von Marktanalysen, um zu erkennen, wo neue Kunden gewonnen werden können und welche Bedürfnisse die Kunden haben Akquirieren von neuen Kunden, Pflege und Ausbau von Bestandskunden Pflege von Kontakten und Kundenbeziehungen Betreuung wichtiger und umsatzstarker Kunden Besuch von Messen als Aussteller und Besucher zur Neukundengewinnung Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen im Unternehmen, um die entsprechenden Kundenwünsche zu bedienen Kontrolle der Soll-Ist-Analyse Kundendatenpflege (CRM) Unterstützung der Operativen bei Neukundengewinnung und Betreuung Intensive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare, kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager in einer ähnlichen Position, idealerweise im Autovermietung- / Leasingsegment Verhandlungssicherheit Abschlussorientierung in der Betreuung von Großkunden Netzwerker der es versteht, ein professionelles Beziehungsmanagement auf Entscheider- bzw. Führungsebene aufzubauen Du verfügst über marktübergreifenden Kenntnissen sowie Zahlen- und Kostenverständnis Du verfügst über Prozessverständnis sowie ein operatives Verständnis für den Kunden, eine starke analytische Kompetenz sowie eine ausgeprägte Moderatoren- und Schnittstellenkompetenz Teamfähigkeit und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Durchsetzungsstarke Arbeitsweise und ein gutes Beziehungsmanagement Schnittstelle zwischen Vertrieb und Operative Hohe Reisebereitschaft 70 - 80 % Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Einen modernen Arbeitsplatz und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Fr. 01.07.2022
Syke
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Syke Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Fr. 01.07.2022
Uelzen, Lüneburger Heide, Verden (Aller), Lüneburg, Münster, Westfalen, Soltau, Bremen, Osterholz-Scharmbeck, Delmenhorst, Bispingen
Groß starten, statt klein denken: Bewegen Sie was im Geschäftskund:innen-Bereich der Vodafone Immobilienwirtschaft als selbständige:r Handelsvertreter:in. Jede:r für sich – und alle zusammen. Das ist unser Erfolgsrezept im B2B-Vertrieb. Denn unsere Kund:innen wollen individuelle Betreuung und das komplette Vodafone-Paket. Das heißt für Sie: selbständig entscheiden und handeln, innovative und zukunftsfähige Lösungen, ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Umfeld. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft als Selbständige:r Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales Vodafone für Kabel-TV und Internet-Lösungen  Sie machen aus Kund:innen Fans Sie beraten unsere Business-Kund:innen persönlich – für die bestmögliche Immobilien-Versorgung mit unseren modernen hybriden Breitband-Kabellösungen Sie haben immer die aktuelle Marktsituation im Blick: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen im B2B-Segmet Sie bringen zusammen, was zusammengehört: anspruchsvolle Kund:innen und Top-Produkte und ‑Services aus unserem innovativen Gigabit-Portfolio Sie vermitteln in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft Sie tragen zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie vereinbaren Termine und bereiten sie vor Sie begeistern Menschen Sie sind mehr als motiviert: Sie lieben neue Herausforderungen. Oder Sie sind Vertriebsprofi Sie sind serviceorientiert, freundlich und authentisch Sie handeln eigenverantwortlich, selbständig und flexibel Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie sind mobil, z.B. mit einem eigenen PKW oder Car-Sharing Unsere Partnerschaft ist transparent und zuverlässig – und Ihr Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Ihre Provision ist überdurchschnittlich Freie Zeitgestaltung: Sie entscheiden selbst, wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Homeoffice sind Sie nutzen unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings Sie treffen Entscheidungen selbständig – und können jederzeit auf Support zurückgreifen, falls es brenzlig wird Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Fr. 01.07.2022
Bremen
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Bremen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Berater:in / Vertriebler:in / Kaufmann, Kauffrau Vertrieb / Sales Multimedia

Fr. 01.07.2022
Bremen, Bad Pyrmont, Cloppenburg, Minden, Westfalen, Kassel, Hessen, Sulingen, Stadthagen, Nienburg (Weser), Höxter, Vechta
Vertriebsaffinität ist Ihr zweiter Vorname. Sie zielen auf Abschluss, stehen auf Ergebnisse und sind jetzt mal selbst dran? Gute Idee. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie unser:e Partner:in und selbständige:r Handelsvertreter:in. Vodafone ist Deutschlands größte Kabel-TV-Anbieterin. Als Gigabit-Company spielen wir eine Hauptrolle bei der Digitalisierung. Helfen Sie uns beim Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland als Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der Immobilienwirtschaft Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen und -anpassungen. Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Sie halten die vertrauens- und wertvollen Beziehungen aufrecht Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen zum Beispiel bei Neubau-Projekten Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Vor allem zu unseren vielen attraktiven TV-Zusatzprodukten sowie Internet- und Telefon-Produkten Erfahrung im Vertrieb. Zum Beispiel als Vertriebsmanager:in, als Sales, Key Account oder Account Manager:in oder als Medienberater:in, im Außendienst, Service oder Call-Center. Die Branche ist egal: Quereinsteiger:innen sind uns willkommen Eine kaufmännische Ausbildung Die klassischen Mit-Leib-und-Seele-Vollblut-Vertriebler-Eigenschaften: Zielstrebigkeit, Verhandlungsgeschick, Stressresistenz, souveränes Auftreten, Abschlusssicherheit, Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit, Akquisitionsstärke und Kundenorientierung Die Motivation und den Ehrgeiz, unternehmerisch überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Selbständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Regionale Flexibilität und einen Führerschein – und sind mobil, zum Beispiel mit PKW Eine überzeugende erfolgsgerechte Provision Moderne Data-Management-Tools für Ihren Rundum-Blick auf unsere Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung von Anfang an – inklusive fundierter Einarbeitung und Begleitung Ein großes Lern- und Entwicklungsangebot mit vielen Online- und Präsenz-Trainings. Nutzen Sie es. Entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht Erfolgsabhängige Anreize wie tolle Reisen und Auszahlungs-Schecks Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job, wie es für Sie passt. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie tätig sind. Wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Mobile Office sind
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