Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

aussendienst: 6 Jobs in Bremervörde

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Städte
  • Stade, Niederelbe 4
  • Bremen 2
  • Lingen (Ems) 1
  • Bremervörde 1
  • Brunsbüttel 1
  • Cuxhaven 1
  • Emden, Ostfriesland 1
  • Hamburg 1
  • Bremerhaven 1
  • Meppen 1
  • Oldenburg in Oldenburg 1
  • Papenburg 1
  • Soltau 1
  • Uelzen, Lüneburger Heide 1
  • Weertzen 1
  • Wilhelmshaven 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik – Handel / Handwerk

Mo. 24.02.2020
Bremen, Stade, Niederelbe, Emden, Ostfriesland
Als Außendienstmitarbeiter stellen Sie den direkten Kontakt zu unseren Kunden her – mit Ihrem Erfolg sichern Sie unser weiteres Wachstum! Mit mehr als 19.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 17 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der größten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Region Nord suchen wir für den Raum Bremen – Stade – Emden im Home-Office einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik – Handel / Handwerk In Ihrem gut eingeführten Verkaufsgebiet übernehmen Sie die Verantwortung für die Pflege des Kunden­bestandes und die Neuakquise im Heizungs- und Sanitär­fachgroß­handel sowie im Heizungs- und Sanitär­fach­handwerk. Sie beraten Ihre Kunden hierbei in tech­nischen Fragen und legen Pumpen sowie Pumpen­system­lösungen für diese aus mit dem Ziel, unsere Produkte ideal am Markt zu platzieren und zu vertreiben. Produkt­einführungen begleiten Sie aktiv und präsentieren diese vor Ort. Als Netzwerker (m/w/d) haben Sie Spaß an der Durch­führung von Kunden­schulungen und bei der Mitwirkung in Gremien und Verbänden. Sie sind verantwortlich für die Markt­anteile beim Fachhandwerk und Fachgroß­handel in Ihrem Verkaufs­gebiet. Zur weiteren strate­gischen Entwicklung des Gebietes erstellen Sie die Jahres­planung und verfolgen die Umsetzung Ihrer Ziele konti­nuierlich. Die stetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtung sowie die Pflege Ihrer Kundendaten und Besuchs­informationen im CRM sind für Sie eine Selbst­verständ­lichkeit. Zusammen mit den anderen Teammitgliedern erarbeiten Sie Kunden­bindungs­maßnahmen und setzen diese sowie Verkaufs­aktionen eigen­verantwortlich um. Abgeschlossene technische/​kaufmännische Ausbildung, gerne in Verbindung mit einem zusätzlichen Fachschul­abschluss im Bereich Versorgungs­technik / Maschinenbau, staat­lich geprüfter Techniker oder Meister (m/w/d) bzw. ver­gleichbarer Abschluss oder entsprechende Berufs­erfahrung Idealerweise erste Berufs­erfahrung in der SHK- und/oder Pumpenbranche Vertriebliche Affinität, Kunden­orientierung Kommunikations­stärke, Eigen­motivation, Belastbarkeit, Team­fähigkeit und Reisebereitschaft Englisch­kenntnisse auf dem Level Intermediate (Lesen, Sprechen, Schreiben) EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM etc.) Entwicklungsmöglichkeiten in einem inter­nationalen Umfeld Arbeiten in einer menschen- und werte­orien­tierten Organisationskultur Trainings­möglichkeiten (u. a. unter­nehmens­eigene Akademie am Headquarter in Dänemark) Modernes Arbeitsumfeld beim Markt- und Innovationsführer Eigen­verantwort­liches Arbeiten bei flexibler Gestaltung unter Beachtung von Kern­arbeitszeiten pme Familienservice
Zum Stellenangebot

Account Manager im Außendienst (d/m/w)

Sa. 22.02.2020
Bremervörde
Account Manager im Außendienst d/m/w für den Raum Bremervörde / Stade Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Als Mitarbeiter im Außendienst liegt die Verantwortung darin, den vorhandenen Kundenstamm professionell weiter zu betreuen und auszubauen Aktiver Verkauf der Normfest Produkte und Dienstleistungen im Außendienst Umsetzung von definierten Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Akquise von Neukunden, Betreuung und Ausbau der neu gewonnenen Kundenkontakte Eine technische/kaufmännische Ausbildung z.B. als Mechatroniker, Karosserie-/ Fahrzeugbaumechaniker, Verkäufer, Kaufmann..., mit Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, flexibel im Denken und Handeln, neugierig, wortgewandt, durchsetzungsstark, sympathisch und zuverlässig Sicher in der Kundenakquise und Kommunikation, Spaß am Verkaufen Vertraut mit modernen Arbeitsmitteln Führerschein der Klasse B mit ausreichend Fahrpraxis Einen sicheren Arbeitsplatz, Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Verkäuferriege, Festgehalt mit variablem Anteil Einen neutralen Firmen-Pkw, Privatnutzung mit 1% Regelung, iPad Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Zur Wissensvermittlung ein attraktives Einarbeitungs-/Weiterbildungsprogramm via App und in der Normfest Akademie Kompetente Unterstützung im Arbeitsalltag durch unser BackOffice-Team Weitere Incentives erzählen wir gerne im persönlichen Gespräch
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) Vertriebsgebiet: Weser-Ems

Fr. 21.02.2020
Stade, Niederelbe
Als zukunftsorientiertes, dynamisch wachsendes Unter­nehmen mit über 800 Mitarbeitern beliefern wir zuverlässig und kundenorientiert deutschlandweit Großverbraucher der Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie, Betriebs­gas­tro­nomie, soziale Einrichtungen und Catering- und Systembetriebe mit Lebensmitteln. Die EGV|AG zählt heute mit sechs Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands. Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebsteams für unseren Standort in Stade: Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) Vertriebsgebiet: Weser-EmsKennung „ADM-EST“ Sie übernehmen innerhalb eines Teams die bedarfsgerechte Disposition von Food- und Nonfoodartikeln in direktem Kontakt mit unseren Lieferanten, unter Berücksichtigung von aktuellen Lagerbeständen, Mindesthaltbarkeitsdaten sowie Kundenanforderungen. Selbstständige Betreuung eines bestehenden Kundenstammes Aktiver und engagierter Verkauf des gesamten Sortiments Aufbau und Pflege neuer Kundenbeziehungen Berichterstattung über das Marktgeschehen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Zustellgroßhandel Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Applikationen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen. Sie erwartet eine langfristige, sichere Perspektive und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Wir stellen einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie attraktive Vergütungs- und Leistungskomponenten.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager International Sales (m/w/d)

So. 16.02.2020
Weertzen
Als Jöllenbeck GmbH sind wir einer der führenden Hersteller von Computer- und Videospielzubehör in Deutschland und beschäftigen ca. 250 Mitarbeiter. Unser Firmensitz ist in Weertzen im unmittelbaren Umfeld von Hamburg und Bremen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Weertzen einen: Key Account Manager International Sales (m/w/d) für die Marke Speedlink (Computer- und Videospielzubehör) in verschiedenen Regionen Durchführung einer permanenten Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in den verantworteten Regionen Durchführung von Angebotsaktionen nach Absprache mit dem Vertriebsleiter im jeweiligen Verantwortungsbereich Kundenbesuche Jahresplanung und die Überwachung der Abweichung vom Plan Proaktiv neue Geschäftsmöglichkeiten identifizieren und entwickeln Kaufmännische Ausbildung und gutes technisches Verständnis Hohe Affinität zu technischen Produkten im Computer- und Videospielzubehör Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb ist von Vorteil   Erfahrung in der Akquisition sowie in Verhandlungen mit Schlüsselkunden Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gerne auch Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsvermögen Starke Erfolgsorientierung und Zielstrebigkeit Hohe Eigenmotivation und Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen einen modernen, sicheren Arbeitsplatz, ein leistungsorientiertes Gehalt und die Mitarbeit in einem dynamischen Team in einer Zukunftsbranche.
Zum Stellenangebot

Medienberater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

So. 16.02.2020
Bremerhaven, Cuxhaven, Oldenburg in Oldenburg, Wilhelmshaven, Meppen, Papenburg, Soltau, Uelzen, Lüneburger Heide, Stade, Niederelbe, Lingen (Ems)
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Medienberater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Bremerhaven, Cuxhaven, Oldenburg, Wilhelmshaven, Meppen, Papenburg, Soltau, Uelzen, Stade, Lingen, Aurich, Varel, Bispingen, Bad Zwischenahn, Friesoythe, Cloppenburg Sie beraten Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
Zum Stellenangebot

Produktspezialist (m/w/d) Dichtungstechnik im technischen Vertriebsaußendienst Raum Hamburg/Bremen/Stade/Brunsbüttel

Di. 11.02.2020
Hamburg, Bremen, Stade, Niederelbe, Brunsbüttel
ERIKS ist ein Multi-Produkt-Spezialist mit einem breiten Sortiment an Maschinen­bauelementen und technischen Dienst­leistungen für alle Industrie­segmente. Unsere 7.500 qualifizierten Mitarbeiter unter­stützen unsere Kunden welt­weit bei der Herstel­lung von Original­teilen (OEM) und bei der Wartung, Reparatur und Instand­haltung (MRO). Bei Bedarf integrieren wir unsere Leistungen im Kunden­unter­nehmen, um für eine noch engere und reaktions­schnellere Zusammen­arbeit zu sorgen. Unser tech­nisches Know-how zählt zu unseren wichtigsten Stärken. In den vergangenen 79 Jahren haben wir tief­greifende Kenntnisse in den Bereichen Dichtungen, Polymer- und Kunst­stoff­technik, Mess­technik, Industrie- und Hydraulik­schläuche, Industrie­dichtungen, Antriebs­technik sowie Werkzeuge, Arbeits­schutz und Betriebs­unterhalt aufgebaut. ERIKS ist Teil von SHV, einem multi­nationalen Unter­nehmen in Familien­besitz, das aus sieben Konzern­unter­nehmen besteht. Zur Unterstützung unserer Business Unit Industriedichtungen suchen wir Sie ab sofort als Produkt­spezialist (m/w/d) Dichtungs­technik im tech­nischen Vertriebs­außen­dienst für den Raum Ham­burg/Bre­men/Sta­de/Bruns­büttel. Beratung der Kunden im Bereich Industrie­dichtungen Identifizierung und Akquise von potenziellen Kunden Lösung komplexer anwendungs­spezifischer Probleme vor Ort Auslegung des technisch optimalen Angebots Nachverfolgung von Angeboten in Zusammen­arbeit mit den Kollegen im Innen­dienst/in der Vertriebs­region Einfluss­nahme auf technische Spezifikationen und Ausschreibungen beim Kunden Produkt- und anwendungs­bezogene Schulungen der Vertriebs­kollegen Markt­beobachtung und Wett­bewerbs­analyse, um Verkaufs­chancen zu erkennen Kontinuier­liche Entwicklung von technischem Know-how und hersteller­über­greifenden Produkt­kennt­nissen Abstimmung mit den regionalen Vertriebs­kollegen Eigen­ständige Planung der Arbeitswoche inklusive entsprechender Dokumen­tation Budget­planung und die erfolgreiche Umsetzung der Vertriebs­ziele Mehr­jährige Erfahrung im Vertrieb von Industrie­dichtungen Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Außen­dienst von technischen Lösungen Sehr gute Produkt- und Anwendungs­kenntnisse im Bereich Flach­dichtungen Spaß am Beraten und Verkaufen von anspruchs­vollen technischen Lösungen Bereit­schaft zum Umgang mit modernen CRM-Systemen Engagement, Teamgeist und Begeisterungs­fähigkeit Wohnsitz idealerweise im Vertriebs­gebiet Spannende und umfang­reiche Herausforderungen in einem inter­nationalen Unter­nehmen Eigen­ständiges Arbeiten, gerne auch aus dem Home Office heraus Neutraler Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Vermögens­wirksame Leistungen und betriebliche Alters­vorsorge Aufgabenspezifische Weiterbildungs­programme über ERIKS fit Berufs­gruppen­orientiertes Bonus­system
Zum Stellenangebot


shopping-portal