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Außendienst: 121 Jobs in Bruchsal

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Home Office 38
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Außendienst

Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Fr. 16.04.2021
Mainz, Völklingen, Saarbrücken, Landau, Merzig (Saar), Zweibrücken, Pfalz, Bad Homburg vor der Höhe, Wörth am Rhein, Worms, Alzey, Saarlouis
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Mainz, Völklingen, Saarbrücken, Landau, Merzig, Zweibrücken, Homburg, Wörth, Worms, Alzey, Saarlouis Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Sales Manager (m/w/d) im Bereich B2B

Fr. 16.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Als schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Health-IT aus der Technologieregion Karlsruhe haben wir die Vision, älteren Menschen bis ins hohe Alter ein unabhängiges Leben zu Hause zu ermöglichen. Mit Hilfe von smarten Notruflösungen für unterwegs und zuhause unterstützen unsere Systeme im Alltag und bringen Familien näher zusammen. Dabei stehen Sicherheit und Assistenz im Vordergrund.  SALES MANAGER (m/w/d) im Bereich B2B Gemeinsam mit Dir möchten wir das Gesundheits- und Sozialwesen digitalisieren und revolutionieren. Für unser Sales-Team suchen wir einen motivierten Sales Manager (m/w/d), um unsere easierLife-Systeme im direkten B2B-Kundenkontakt bei Sozialverbänden zu vermarkten. Umsetzung der abgestimmten Verkaufsstrategien und -ziele im Umfeld der Wohlfahrtsverbände Akquise, Beratung und Entwicklung unserer Kunden durch deine Kompetenz und Kundenorientierung Beratung und Begleitung unserer potentiellen Kunden durch gesamten Customer Life Circle Du bist sehr kunden- und ergebnisorientiert und Deine starken Kommunikationsfähigkeiten sowie Dein Verhandlungsgeschick hast du bereits unter Beweis gestellt Du hast dich bereits im Bereich Sales bewährt und willst ein Produkt vertreiben, hinter dem du zu 100% stehst / Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Branchen sind wünschenswert Du sprichst fließend Deutsch. Du bist dynamisch, ergebnisorientiert, selbstständig und verfügst über eine ausgeprägte unternehmerische Denkweise. Kenntnisse im Gesundheits- und Sozialwesen, sowie ein gutes Netzwerk in diesen Bereichen sind von Vorteil, aber kein Muss. Flexibilität und Reisebereitschaft in Deutschland (Gebiete Nord-, Mittel,-Ost-Deutschland) Intensives Onboarding mit dem Management Tiefe Einblicke und Einbindung in ein aufstrebendes Unternehmen und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Hohe Eigenverantwortung Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Eine spannende Aufgabe und ein Gehalt, das dieser gerecht wird
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Augenoptiker im Außendienst (m,w,d) für DE-Nord

Fr. 16.04.2021
Hannover, Bremen, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cuxhaven, Mühlacker
Du bist ein Verhandlungskünstler und liebst es, unterwegs zu sein? Du bist ein Kommunikationstalent und kannst gut mit Menschen arbeiten? Verkaufen ist dein Ding und du verstehst wie die Kunden ticken? Dann komm zu uns - wir brauchen Dich! Wir bei der DAO wollen auch in Zukunft Großes bewirken, obwohl wir schon seit langer Zeit nicht mehr zu den Kleinen gehören. Als eines der führenden Großhandelsunternehmen für Brillengläser und modernste Augenoptikgeräte arbeiten wir jeden Tag mit tausenden Kunden in Deutschland, Österreich und Tschechien zusammen. Es gibt immer was zu tun und täglich neue, spannende Herausforderungen zu meistern. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb Dich … JETZT! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Augenoptiker im Außendienst (m,w,d) für DE-Nord Aktiver Vertrieb von Brillenglas/Brillenfassungen und Investitionsgütern (Maschinen, Instrumente & Einrichtungen) Eigenverantwortliche Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms (Augenoptiker, Augenärzte & Kliniken) Gezielte Neukundenakquise Schaffung von individuellem Mehrwert durch die gezielte Analyse der Kundenbedarfe sowie konsequenter Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Eine Ausbildung zum Augenoptiker ist wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und unternehmerisches Denken Teamplayer und Vertriebsstratege mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen im Außendienst sind von Vorteil Seriöses und erstklassiges Auftreten Hohe Reisebereitschaft erforderlich Eine unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Bezahlung Ein spannendes Arbeitsumfeld mit fl achen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen & berufl ichen Entwicklung Mitarbeiterevents und eine kostenlose Brille pro Jahr Firmenwagen zur privaten Nutzung und Handy
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Key Account Manager Süd II (w/m/g)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Aalen (Württemberg), Ravensburg (Württemberg), Villingen-Schwenningen, Ulm (Donau)
Du wolltest schon immer bei einem Markt-Challenger mit starkem Produkt erfolgreich mitarbeiten und erjagst am liebsten neue Marktanteile. Aus Steinen im Weg baust du Brücken für optimierten Kundenerfolg. Routineaufgaben langweilen dich. Du hast einen langen Atem, analysierst systematisch Kundenbedarfe, entwickelst gemeinsam mit dem Kunden eine Vision und schließt sicher ab. All das trifft auf dich zu? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du findest bei uns ein attraktives Umfeld in dem unter dem Motto „fun, fast, focus“ täglich neue Herausforderungen und spannende Aufgaben warten. Es erwartet Dich ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit hochmotivierten Kollegen, die darauf brennen den Markt neu zu sortieren. KGS Software GmbH mit Hauptsitz in Neu-Isenburg steht für höchste Kompetenz im Bereich SAP-Archivierung und -Dokumentenmanagement. Top-Unternehmen weltweit setzen seit über 20 Jahren auf KGS-Lösungen, wenn es um schlanke, performante Archivierung geht. tia – the intelligent archive – macht Unternehmen fit für die digitale Zukunft in Sachen Archivierung. Du identifizierst und akquirierst Neukunden im B2B Geschäft in der Region Süd II – Baden Württemberg Du baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu technischen Entscheidern bis auf C-Level auf Du erklärst komplexe Sachverhalte schnell nachvollziehbar und passt dabei deine Nutzen-Story der spezifischen Situation deines Gegenübers an Du behältst den Sales-Prozess als Ganzes im Blick und treibst den Fortschritt konsequent zum erfolgreichen Abschluss Du erstellst und verhandelst Angebote eigenständig Du durchdringst und übernimmst unsere Bestandskunden und baust diese strategisch aus Du bist bereits drei bis fünf Jahre im B2B Softwarevertrieb erfolgreich tätig Du kannst deinen Erfolgswillen und Ausdauer gut balancieren und arbeitest diszipliniert an deiner Zielerreichung Es fällt dir leicht, vor anderen auf Deutsch oder Englisch zu präsentieren Du hast Spaß an der täglichen Arbeit und setzt auf Teamwork Arbeite wo du willst. In unserm Headquarter oder in deinem Wohnzimmer. Du hast die Wahl Du hast bei uns eine eindeutige Vertriebsstory mit klar benennbaren USP Du bewegst dich in einem abwechslungsreichen Umfeld im Gebiet der High-Tech-IT Wähle zwischen Notebook oder Tablet als Arbeitsgerät und nimm ein passendes Handy dazu Regelmäßige Teamevents. Zum Beispiel Skifahren im Januar oder mal für 10 Tage nach Kroatien. So war es zumindest vor Corona und so wird es hoffentlich bald auch wieder… Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit und weitgehende Gestaltungsmöglichkeiten in unserem expandierenden Unternehmen Du arbeitest in einem Team voll von Experten in professioneller und lockerer Atmosphäre Wir bieten eine sehr gut strukturierte Einarbeitung und anschließend hohe Eigenverantwortlichkeit Du bestimmst deine Karriere. Bei uns gibt es keine „eingefahrene Pfade“, sondern flexible Möglichkeiten für aufstrebende Talente Firmenwagen: Du erhältst dein Fahrzeug und nutzt es auch privat Du bestimmst dein Gehalt. Markt- und leistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive variablem Anteil ohne Top-Stop
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Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Do. 15.04.2021
Karlsruhe (Baden), Pforzheim
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik  Karlsruhe, Pforzheim & Rastatt | Job-ID 1890 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich elektromechanische Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder Studienabschluss in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Sales Agent Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Do. 15.04.2021
Aschaffenburg, Würzburg, Darmstadt, Bensheim, Heidelberg, Bruchsal, Herrenberg (im Gäu), Pforzheim, Karlsruhe (Baden)
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe SALES AGENT DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUSSENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Karlsruhe, Baden-Baden für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung für unser regionales Vertriebsteam! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Die Marke Hilti ist Emotion pur. Daher sind Sie als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst fünf Tage die Woche bei Ihren Kunden unterwegs, um diese zu begeistern. Sie treffen die verschiedenen Ansprechpartner an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Software- und Servicelösungen wie ON!Track und das Hilti Flottenmanagement. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundWünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungSpaß sich in neue Themenfelder einzuarbeitenGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein leistungsorientiertes Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Schornstein und Lüftung

Do. 15.04.2021
Heidelberg, Bad Mergentheim, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Die ERLUS AG gehört zu den führenden Herstellern von Dachkeramik und Schornsteinsystemen in Deutschland. Dank der über 175-jährigen Unternehmensgeschichte verfügen wir über einen reichen Erfahrungsschatz in der keramischen Produktion. Wir stehen in der Baubranche für höchste Qualität, innovative Lösungen und ausgeprägte Kundenorientierung. Wir fertigen an drei Standorten in Deutschland, erzielten in den letzten Jahren jeweils über 100 Mio. Euro Jahresumsatz und beschäftigen derzeit etwa 550 Mitarbeiter, die täglich zum Erfolg der ERLUS AG beitragen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Großraum Vorderpfalz | Heidelberg | Bad  Mergentheim | Heilbronn | Karlsruhe einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Schornstein und Lüftung intensive Betreuung und fachkundige Beratung unserer Partner Akquise von Neukunden zur Erweiterung des Kundenstamms aktive Verfolgung strategischer Maßnahmen zum Ausbau der Marktposition erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise mehrjährige Vertriebserfahrung von technischen Produkten gutes technisches Verständnis und vorzugsweise Erfahrungen in der Baubranche kontaktstarkes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen verantwortungsvolle Aufgaben in einem ausbaufähigen Markt Unterstützung in der Zielerreichung durch ein starkes Führungsteam und einen leistungsstarken Innendienst Firmenwagen und zeitgemäße Kommunikationsmittel attraktive und faire Vergütung vorzugsweise liegt Ihr Wohnort im angegeben Vertriebsgebiet
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Bezirksleiter m/w/d Großraum Karlsruhe

Do. 15.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Seit 1865 stehen die Reber-Spezialitäten für hochfeine Confiserien, Tradition, beste Qualität und unverfälschten Genuss – allen voran „Die echten Reber Mozart-Kugeln®“. Die Reber Gruppe zählt zu den führenden Premium-Süßwarenherstellern und genießt weltweite Bekanntheit in mehr als 50 Ländern. Führen Sie unsere weltbekannte Traditionsmarke ins 21. Jahrhundert und machen Sie unsere Produkte millennialtauglich. Wir sind traditionsbewusst und zukunftshungrig. Wir gehen bereits mit Siebenmeilenstiefeln voran. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte: Wir „schreiben“ die Mozart Geschichte neu! Bezirksleiter m/w/d Großraum Karlsruhe Eigenständige Auftragseinholung, Reklamationsbearbeitung und Beratung von bestehenden Kunden, überwiegend aus dem Lebensmitteleinzelhandel Zielgerichtete Neukundenakquise Ausbau des Umsatzes durch Maßnahmen wie: Reinverkauf von Aktionsdisplays, Vorverkauf von Weihnachts- und Osterware, konsequenter Regalpflege und Neukundenakquise Distributions- und Flächenausbau für unsere Premium-Produkte im Regal Kontrolle und Sicherstellung der Warenfrische Optimale Warenpräsentation im richtigen Umfeld unserer Produkte Unterstützung der Kunden bei Saisonaufbauten und Aktionen Pflege und Ausbau der Kontakte zu den Entscheidern des Handels Reporting und stetiger Austausch mit dem GVL über relevante Entwicklungen beim Kunden Talentierte und durchsetzungsstarke Verkaufs-Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und erster Erfahrung im Handel als Marktleiter/stellv. Marktleiter oder im Vertrieb von FMCG-Produkten Eine hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen  Ausgeprägte Kommunikationsstärke mit Präsentations- und Verhandlungsgeschick Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise Souveräner Umgang mit IT und Microsoft Office (Excel, Powerpoint, Word), CRM Gelegentliche Dienstreisen mit Übernachtungen zu Tagungen sind für Sie selbstverständlich Eine spannende Vertriebsposition mit viel Entwicklungspotential und Eigenverantwortung Mittelständisches Familienunternehmen mit über 150-jähriger Tradition Marktführer für... „Die echte Reber Mozart-Kugel®“ Ein Sprung in die direkte Vertriebswelt im Außendienst für Premium Süßwaren Leistungsgerechte Bezahlung (Fix + Prämie), 30 Tage Urlaub im Jahr und Firmen-PKW Moderne IT-Ausstattung für Ihr Homeoffice Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst – Automatisierungstechnik

Do. 15.04.2021
Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Turck ist Ihr globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation. Mit unseren digital vernetzbaren Lösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Als Spezialist für smarte Sensorik und dezentrale Automatisierung bringen wir Intelligenz an die Maschine und sorgen für das zuverlässige Erfassen, Verarbeiten und Übertragen relevanter Produktionsdaten – vom Sensor bis in die Cloud. Rund 4.650 Mitarbeiter*innen in mehr als 30 Tochtergesellschaften weltweit entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte und Lösungen aus den Bereichen Sensor-, Feldbus-, Steuerungs-, Cloud-, Anschluss- und Interfacetechnik sowie HMI und RFID.Als Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst arbeiten Sie aus dem Homeoffice heraus immer nah bei Ihren Kunden und sind deren erster Kontakt und vertraute*r Berater*in. Dabei werden Sie sowohl durch Ihren Vorgesetzten als auch durch ein starkes Backoffice-Team kaufmännisch und technisch unterstützt. Ihr Gebiet umfasst die PLZ-Bereiche 68000–69399, 69460–69999, 76000–76719, 77000–77999, 79000–79699. Kontaktaufbau zu potenziellen Kunden, insbesondere aus dem Anlagen- und Maschinenbau, der Automobilindustrie sowie der Nahrungsmittel- und Verpackungsindustrie Betreuung von bestehenden Kunden und deren Entscheidungsträgern Etablierung einer stabilen und langfristigen Kundenbeziehung Weiterentwicklung Ihres Gebietes Vertrags- und Preisverhandlungen (Fach-)Hochschulstudium Elektrotechnik, vorzugsweise mit Schwerpunkt Sensorik/Automatisierungstechnik, oder Ausbildung im Bereich Elektrotechnik Kenntnisse der Fabrikautomation und der eingesetzten Sensorik- und Automatisierungslösungen, z. B. Sensorik, Feldbus- und RFID-Technologie Erfahrung im Vertriebsaußendienst erklärungsintensiver Produkte oder Systemlösungen Interesse am Markt- und Branchengeschehen Ausgezeichnete Beratungskompetenz, Empathie, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Eigenverantwortliche Position in einem weltweit operierenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und ein kollegiales Miteinander Qualifizierung „on the job“ sowie mit geeigneten Schulungen und einer intensiven Einarbeitung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement, umfassende Sozialleistungen Moderne IT-Infrastruktur
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