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Außendienst: 79 Jobs in Bruckhausen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Agentur 10
  • Marketing & Pr 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 26
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Selbständiger Vodafone-Berater (m/w/d) Direktvertrieb Privatkunde

Fr. 14.05.2021
Mönchengladbach, Köln, Aachen, Kleve, Niederrhein, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Krefeld, Essen, Ruhr, Duisburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz, TV und Mobilfunk – aus einer Hand, verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Der Vodafone Direktvertrieb bringt den Kunden die digitale Zukunft nach Hause – und Du kannst ein eigenständiger Teil davon sein.Du bist frisch im Job? Oder hängst in einem langweiligen Beruf fest und willst mehr Freiheit? Dann starte durch als selbständiger Vodafone-Berater in Nordrhein-Westfalen und perfektioniere Dein Vertriebstalent. Der optimale Job für motivierte Quereinsteiger oder erfahrene Vertriebler, die eine neue Erfolgschance suchen.• Kooperationsvertrag mit uns • direkte Anbindung über uns an Vodafone • Freie Zeiteinteilung und möglichst wohnortnahe Tätigkeit • Qualifizierte Schulungen und Begleitung durch Mentor • Ein attraktives Provisionsmodell – die Höhe Deines Verdienstes hängt von Dir ab• Der persönliche Kontakt zum Kunden liegt Dir am Herzen • Du bist zielorientiert, ehrgeizig und kannst Menschen begeistern • Dir ist es wichtig, selbständig und flexibel arbeiten zu können • Du kannst gerne Quereinsteiger sein, wir schulen Dich und machen Dich erfolgreich
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Handelsvertreter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Bonn, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln
Die Sansotec Chemie, mit Sitz in Enspel,  hat es sich zur Aufgabe gemacht, gewerbliche Kunden mit nachhaltigen und effizienten Reinigungs- und Hygienekonzepten zu versorgen. Unsere Produktpalette besteht aus einem umfangreichen Sortiment an Speziallösungen z. B. zur Reinigung, Entfettung, Entkalkung, Desinfektion.Wir passen stetig unsere Produkte und den Anforderungen unserer Kunden und des schnelllebigen Marktes an. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort Handelsvertreter/innen nach § 84 HGB für den Standorte Bonn, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Köln Kundenakquise und Gewinnung von Neukunden Betreuung und Beratung Ihres aufgebauten Kundenstammes Vorführung unserer Produkte vor Ort Ausbau des Kundenstammes Eigener PKW Bereitschaft sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Eine Berufsausbildung im Handwerk oder im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil Sicheres Auftreten Organisationsfähigkeit & Kommunikationsgeschick Eigenständige Arbeitsweise Zahlreiche Produkte für Industrie, Handel und Gewerbe machen Sie branchenunabhängig. Durch Einführungs- und Fortbildungsseminare und einer persönlichen Einarbeitung, erlernen Sie den professionellen Umgang mit unseren Produkten und erhalten dadurch die nötige Sicherheit um bei Kunden erfolgreich zu sein. Zudem erleichtern wir Ihnen in den ersten 12 Monaten Ihren Einstieg durch eine zusätzliche monatliche Leistungsprämie.
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Account Executive / Sales Manager - Recruiting Software DACH (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Düsseldorf, Köln, Dortmund, Wuppertal, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Hagen (Westfalen)
Account Executive / Sales Manager - Recruiting Software DACH (m/w/d) ab sofort bei dem Software Unternehmen Talention  Talention ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software (SaaS). Mit unserer Software Talention bringen wir Online-Marketing ins Recruting.  Vor 5 Jahren als Ausgründung der Universität gestartet, arbeiten mittlerweile mehr als 500 Unternehmen und rund 10.000 User mit unserer Software. Für unser weiteres Wachstum suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams als Account Executive (m/w/d).  Über den Job als Account Executive (m/w/d) Als Account Executive bist du für die Akquise von neuen Kunden im DACH Markt verantwortlich. Hierzu betreust du den kompletten Deal-Life-Cycle von der Qualifzierung bis zum Closing im KMU-Segment im deutschsprachigen Raum.  Entwicklung und Durchführung von Leadgenerierungs-Kampagnen in Abstimmung mit dem Business Development und dem Marketing Steuerung des kompletten Deal-Life-Cycles von der Qualifizierung, der Validierung bis zum Closing Einarbeitung in bestehende Business Cases von Talention und Erarbeitung weitererer kundengruppenspezifischer Business Cases  Erschließung des kompletten Buying Centers inkl. C-Level Forecasting deiner Kundenprojekte & Umsätze Übergabe und Abstimmung mit dem Customer Success Team für den Kundenerfolg Abstimmung neuer Kundenanforderungen mit dem Management, um Potential für neue Kundengruppen zu identifizieren Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Vertrieb von Software, optimalerweise SaaS oder vergleichbarer digitaler Produkte Du bist kommunikationsstark und kannst dich unterschiedlichen Gesprächsparntern anpassen Du zeichnest dich durch gutes Zuhören aus und willst Anforderungen von Kunden verstehen, um mit diesen Business Cases und Lösungen zu erarbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Gestalte die Veränderung eines ganzen Marktes: Der Recruiting Markt befindet sich vor einer großen Veränderung. Das "Post & Pray" Prinzip von Stellenanzeigen ist nicht mehr aktuell. Sie wollen das Recruiting selbst in der Hand haben. Talention bietet Unternehmen diese Möglichkeit   Markt als "Grüne Wiese": Der Markt für Personalmarketing Software ist jung, stark wachsend und nicht von einem großen Player besetzt. Fleiß zahlt sich daher aus und du kannst schnell mit uns Erfolge feiern und in einem wachsenden Unternehmen mehr Verantwortung übernehmen   Vergütungsmodell: Wir wollen deinen frühen Einstieg bei Talention honorieren. Wir bieten eine wettbewerbsfähiges Vergütungspaket aus fixer Vergütung und variablen Erfolgsbausteinen   Attraktives Produkt: Die Talention Software ist mehrfach ausgezeichnet und hat bereits nach 5 Jahren am Markt über 500 Kunden   Modernster digitaler Vertrieb: Wir machen Vertrieb nicht wie vor 100 Jahren. Bei uns arbeitest Du mit den neuesten technischen und inhaltlichen Möglichkeiten   Moderner Standort, zentrale Lage & kostenlose Parkplätze: Unser Standort in der Ohligsmühle ist eines von Wuppertals neusten Bauprojekten und liegt zentral in der Innenstadt. So kannst du Abends bei einem Bier in der Stadt mit Kollegen auch einmal den Abend ausklingen lassen. Hinzu bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Parkplätze. 
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Anwendungsberater für Dentalprodukte (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Dortmund, Bochum, Bielefeld, Gütersloh
TePe ist ein schwedisches Unternehmen in Familienbesitz, das 1965 gegründet wurde und beschäftigt 370 Mitarbeiter in acht Ländern. TePe wird international durch verschiedene Tochtergesellschaften u.a. in Deutschland vertreten. Unsere Vision ist es, dass Menschen ihre Zähne ihr Leben lang behalten können. Wir wollen das Bewusstsein für präventive Zahnpflege, Interdentalreinigung und den Zusammenhang zwischen Mund- und Allgemeingesundheit stärken. Mit unseren qualitativ hochwertigen und funktionalen Produkten und Lösungen möchten wir jeder und jedem eine gute Mundgesundheit ermöglichen. Unser gesamtes Portfolio an Interdentalbürsten, Zahnbürsten, Dental-Picks und Spezialbürsten wird täglich von Verbrauchern und Zahnärzten weltweit in 60 Ländern verwendet.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenAußendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Anwendungsberater für Dentalprodukte (m/w/d) für unser Vertriebsgebiet in der Region: Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Münster, Essen, Dortmund, Bochum, Bielefeld, GüterslohSelbstständige Betreuung von Bestandskunden im Außendienst inkl. verkaufsfördernde Maßnahmen sowie qualifizierte Beratung im zugeordneten GebietNeukundengewinnung bei niedergelassenen Zahnarztpraxen, Apotheken, Universitäten, Berufsschulen und HändlernetzwerkenMarkt und WettbewerbsbeobachtungDatenpflege im CRM SystemDurchführung von SeminarpräsentationenBesuchen von regionalen sowie überregionalen Messen, Kongressen sowie FachfortbildungenFachliche Berichtslinie an den Regionalleiter und disziplinarisch an den Senior Sales Manager ProfessionalAbgeschlossene Ausbildung (z. B. als zahnmedizinische Fachangestellte oder kaufmännische Ausbildung)Erste Vertriebserfahrungen als Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in vergleichbaren Bereichen wünschenswert und Spaß am KundenkontaktPositive und offene Ausstrahlung, professionelles AuftretenHohes Maß an SelbstorganisationKommunikationsstarker TeamplayerHohe Reisebereitschaft (inkl. Übernachtungen)Sehr gute deutsche SprachkenntnisseSichere Kenntnisse von MS Office Programmen, Anwenderkenntnisse im Umgang mit CRM SystemenRäumliche Voraussetzungen eines HomeofficesWohnort innerhalb des Vertriebsgebietes - PLZ 40 / 44 / 45 / 47 wünschenswertEine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe als Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in einem internationalen, dynamischen Unternehmen mit erstklassigem Image. Neben einem sehr guten Betriebsklima und einem sicheren Arbeitsplatz erhältst Du bei uns umfangreiche Zusatzleistungen, wie Fitnesszuschuss für ein Sportstudio, Krankenzusatzversicherung (Vorsorge, Zahnersatz, Zahnvorsorge & -behandlung, Sehhilfe) u.v.m.. Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, Deine Ideen einzubringen. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Respekt, Verantwortung, Engagement und Kosten-Bewusstsein. Ein privat nutzbarer Firmenwagen und moderne IT-Ausstattung von Apple rundet das Angebot ab.
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Key Account Manager Semiconductor - West Germany (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Köln, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Kassel, Hessen, Göttingen
About Edwards Edwards is a leading developer and manufacturer of sophisticated vacuum products, exhaust management systems and related value-added services. Edwards solutions are integral to manufacturing processes for semiconductors, flat panel displays, LEDs and solar cells. They are also used within an increasingly diverse range of industrial processes including power, glass and other coating applications; steel and other metallurgy; pharmaceutical and chemical; and for scientific instruments in a wide range of R&D applications. Edwards has over 4,000 employees worldwide engaged in the design, manufacture and support of high technology vacuum and exhaust management equipment. Edwards has state-of-the-art manufacturing facilities in Europe, Asia and North America.Der Key Account Manager (m/w/d) ist dafür verantwortlich, Edwards als führenden vertrauenswürdigen Partner für Vakuum- und Reduzierungstechnologie in einem definierten Kundenstamm zu etablieren, um nachhaltige Umsätze und profitables Wachstum zu erzielen.Wir, die Edwards GmbH, mit 4.000 Mitarbeitern sind Teil der Atlas Copco Vacuum Technique und bieten unseren Kunden in praktisch allen Industriesparten Vertriebs- und Serviceleistungen insbesondere für vakuumtechnische Anlagen und Abgasreinigungsanlagen an. Der nachhaltige Ansatz der Gruppe bestimmt auch unsere Visionen und Werte. Der schwedische Industriekonzern Atlas Copco ist mit fast 34.000 Mitarbeitern und Kunden in über 180 Ländern ein weltweit führender Anbieter von nachhaltigen Produktivitätslösungen. Im Rahmen der Nachbesetzung suchen wir ab sofort einen fachlich versierten und vertriebsstarken Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Semiconductor für die Region Westdeutschland mit Sitz im Home Office. Das Vertriebsgebiet erstreckt sich dabei von Nord- bis Südwestdeutschland). Beigeisternd - Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Anwendungs- und Managementteam um erfolgreiche Sales Strategie, Prouktpositionierungen und Ausrichtung der Proukt-Roadmap zu entwickeln Platzierung unserer Produkte auf verschiedenen Vertriebskanälen, Erschließung sowie Ausbau neuer Märkte Sie sind der zentrale Ansprechpartner in Ihrem Vertriebsgebiet für die Akquisition und Betreuung neuer Vertriebspartner, Kunden und interessierter Unternehmen Sie vertreten Edwards auf Fachveranstaltungen, Messen sowie Webinaren und präsentieren souverän unsere technischen Produkte in Vorträgen Intensivierung von Beziehungen zu potentiellen Vertriebspartnern auf Entscheiderebene Mitwirken bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Vertriebsunterlagen und-präsentationen Eigenverantwortliches erschließen von relevanten Informationen zur Markt- und Geschäftsentwicklung und nutzen diese zur Steuerung Ihrer Vertriebsaktivitäten Überzeugend - Ihr Profil: Wir stellen uns einen/eine engagierten MitarbeiterIn vor, der/ die selbständig die vereinbarten Ziele angeht und für Kundenzufriedenheit sorgt. Ein starkes persönliches Auftreten mit einer ausgeprägten Dienstleistungsbereitschaft ist deshalb Voraussetzung. Unabdingbar ist eine hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes, konkret ca. 3 - 4 Tage pro Woche. Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Ingenieur Maschinenbau oder Techniker und/ oder betriebswirtschaftliche Prägung Berufserfahrung im Bereich Semiconductor, LED, Solar o.Ä. wünschenswert mind. 3 Jahre Vertriebserfahrung, bevorzugt im Umfeld von beratungsintensiven und erklärungsbedürftigen, technischen Produkten idealerweise kennen Sie die Wertschöpfungsprozesse in der Semiconductor Industrie und können damit auf die Bedürfnisse dieser Branche passgenau eingehen hohes Maß an Eigenitiative, Gestaltungswille und Spaß an der Bearbeitung/ Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen Sie denken und handeln unternehmerisch, analytisch und konzeptionell mit hoher "Heands-on" Mentalität ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit - auch in englischer Sprache (mind. C1) verbunden mit sicheren Kenntnissen mit MS Office Attraktiv - Ihre Vorteile: Ihr attraktiver Arbeitsplatz Faires Vergütungspaket inkl. Betrieblicher Altersvorsorge, Nutzung neuester Technologien, umfangreiche Einarbeitung, verantwortungsvolle Aufgaben sowie Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen, Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie, Mentoringprogramm sowie interessante & internationale Karriereperspektiven bei einem stetig wachsenden Weltmarktführer Damit neben der Arbeit noch genügend Freizeit bleibt: 30 Tage Urlaub, Möglichkeit von Homeoffice und flexibler Arbeits,-sowie Gleitzeit Für Ihre Verpflegung ist gesorgt: Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee sowie Obstkörbe, am Standort in Dresden auch eine leckere Kantine Damit Sie sich bei uns wohlfühlen: Du-Kultur, wertschätzende und kollegiale Atmosphäre sowie flache Hierarchien. Socialevents: Teamevents und Weihnachtsfeier zum Networking, attraktive Mitarbeiterrabatte, Betriebliche Gesundheitsvorsorge, gut ausgestatter Dienstwagen welcher auch privat genutzt werden darf Chancengleichheit und Vielfalt in allen Facetten, wie die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen sowie Inklusion, sind für uns gelebter Alltag. Schwerbehinderte BewerberInnen sind bei der Edwards GmbH sehr willkommen. Direkt - Ihre Verbindung zu uns: Sie haben Fragen? Norina Endrikat, HR Manager, Tel.: 0351 89 25 720
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Account Manager Außendienst (w/m/d) - Zielgruppe: Ambulante Pflege

Mi. 12.05.2021
Essen, Ruhr
1944 in Hamburg gegründet, zählt die DZH Dienstleistungszentrale für Heil- und Hilfsmittelanbieter GmbH (DZH) zu einem der füh­ren­den Dienstleistungsunternehmen für die Abrechnung im Gesundheitswesen – und zu einem der traditions­reichsten. Als kom­pe­ten­ter Partner unterstützt die DZH ihre Kunden seit 75 Jahren dabei, ihren Berufsalltag wirtschaft­licher und angenehmer zu gestal­ten: mit Leistungen und Produkten, die genau auf die Anforderungen der Branche und die individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Die DZH betreut Leistungs­erbringer aus den Berufsgruppen Hilfs- und Heil­mittel sowie Pflege. Sie möchten Teil dieser Erfolgsstory sein? Dann bewerben Sie sich jetzt, denn wir bauen unseren Vertrieb aus und suchen ab sofort neue Kollegen/-innen: Account Manager Außendienst (w/m/d) – Zielgruppe: Ambulante Pflege Standort: NRW Sie akquirieren Neukunden im Bereich der ambulanten Pflege und begeistern diese für unsere innovativen Software­lösungen und Dienstleistungen im Bereich der Abrechnung Den ersten Kontakt zu unseren Kunden knüpfen Sie vor allem telefonisch und vereinbaren persönliche Termine Besuch der potenziellen Neukunden an ca. 2-3 Tagen pro Woche vor Ort Bewertung von Kundenanforderungen sowie Formulierung und Präsentation von Lösungsansätzen auf Entscheidungsebene Repräsentation unserer Unternehmensgruppe auf diversen Messen, Tagungen und Events, um für einen professionellen Unternehmens­auftritt zu sorgen Sie sind Verkaufsprofi im Vertrieb und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise verfügen Sie bereits über ein vorhandenes Netzwerk innerhalb der ambulanten Pflege Vorkenntnisse im Bereich der Abrechnung von Pflegeleistungen sind wünschenswert Selbstorganisation und eigenständige Terminplanung setzen wir voraus Erfolgswille und eine selbstständige Arbeitsweise, kombiniert mit der Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Gesprächs­partner einzustellen Eine umfassende Einarbeitung in unsere Dienstleistungen und Produkte sowie in das Gesundheitswesen Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann sowie sämtliche Arbeitsmaterialien inkl. iPhone Interessante und vielseitigen Aufgaben in einem kompetenten Team Intensive fachliche und persönliche Unterstützung, flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Tür Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Tradition in der Wachstums­branche Gesund­heits­wesen Eine breite Palette an Sozialleistungen und Sonderkonditionen
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mi. 12.05.2021
Viersen, Mönchengladbach, Duisburg, Geldern, Krefeld, Wesel am Rhein, Kleve, Niederrhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Duisburg, Iserlohn, Detmold
Wir bei Xella sind mit mehr als 7.290 Mitdenkern, Zukunftsgestaltern, Impulsgebern und Umsetzern Vordenker am Bau. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei?Werden Sie gemeinsam mit uns Vordenker am Bau!Als Gebietsleiter sind Sie für den Vertrieb unserer Multipor Mineraldämmsysteme innerhalb Ihres Vertriebsgebietes (Ruhrgebiet/Ostwestfalen/Sauerland) zuständigQualifizierte Beratung und Betreuung unserer bestehenden Fachkunden etwa Architekten, Generalunternehmer und Fachhändler (B2B-Sales) zählt zu Ihren AufgabenSie sind zuständig für die Pflege und den Ausbau der Projektpipeline Sie führen Kundenbesuche und Kundenseminare -auch in digitaler Form (virtual selling) - durchSie verantworten die Realisierung Ihrer vereinbarten Vertriebsziele und sorgen so für ein stetiges Umsatzwachstum in Ihrem VertriebsgebietSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungSie bringen Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf, vielleicht sogar aus der Baubranche, mit undteilen unsere Leidenschaft für massive Bau- und DämmstoffeAusgeprägte EDV-Kenntnisse, insbesondere Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office setzen wir vorausSie haben Freude an Verkaufsabschlüssen sowie Interesse an technischen ZusammenhängenTeamgeist, Flexibilität, Belastbarkeit, Motivation und gute Organisationsfähigkeit zeichnen Sie ausSie bringen eine hohe Reisebereitschaft mitFlexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiteinteilung, HomeofficeMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileEigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben und hohe Gestaltungsfreiheit in einem internationalen Unternehmen mit starken ProduktmarkenGut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceMobil sein: Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen könnenGuter Start: Sie durchlaufen eine intensive Einarbeitung, die Sie bestmöglich vorbereitet
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Springer Raum Duisburg / Essen / Dortmund

Mi. 12.05.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter - Fahrzeugbau (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Emden, Ostfriesland, Wilhelmshaven, Hamburg, Hannover, Osnabrück, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr
Die Schröder Fahrzeugtechnik besteht seit mehr als 70 Jahren als erfolgreiches, mittelständisches Fahrzeugbauunternehmen mit höchsten Qualitätsstandards. Wir lösen für und mit unseren Kunden individuell unterschiedlichste Transportaufgaben im Bereich Baustofflogistik, Getränkelogistik, Gabelstablertransporte und im Sonderfahrzeugbau. Ebenso wie der gesamte Service für die Kunden in diesem Umfeld.Zur Erweiterung und Ergänzung unseres Vertriebsteams suchen wir aus dem Großraum Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Emden, Wilhelmshaven, Hamburg, Hannover, Osnabrück, Münster und EssenVertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter - Fahrzeugbau (m/w/d)Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen?Sie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) primär im Außendienst für ein festgelegtes Vertriebsgebiet für klar definierte Produkte verantwortlich. Sie repräsentieren die Schröder Fahrzeugtechnik als kompetenter Ansprechpartner und agieren als Problemlöser, in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklung, für unsere Kunden. Mit Ihrer technisch-kaufmännischen Kompetenz beraten und betreuen Sie Kunden – vom Erstgespräch bis zur Auslieferung. Ebenso betreuen und beraten Sie unsere Kunden im Service und im „after sales“. Sie analysieren das aktuelle Marktumfeld und den Bedarf der Kunden. Sie suchen den ersten Kundenkontakt, führen erfolgsorientierte Verkaufsgespräche mit Entscheidern vor Ort und realisieren den Verkaufsabschluss. Nicht zuletzt entwickeln Sie auf Basis Ihrer Analysen und Auswertungen der Absatzmärkte neue Vertriebskonzepte für zukünftige Kunden und setzen diese erfolgreich um.Sie haben eine kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung mit entsprechender Begeisterung für Transportlogistik und TechnikSie weisen idealerweise Berufserfahrung und erste Verkaufserfolge als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter im Sonderfahrzeugbau, Fahrzeugbau, Landmaschinenbau o. ä. vorSie haben große Kontaktfreude, Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit, mit gutem Gespür für Menschen, Markt und MachbarkeitSie haben das sprichwörtliche richtige „Händchen“ im Umgang mit Kunden und sind in der Lage, langfristige Bindungen mit unseren Kunden aufzubauenSie zeichnen sich durch einen gut strukturierten Arbeitsstil ausSie verfügen über eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität, sowie das technische Verständnis für unsere ProdukteKurze Kommunikationswege, nette Kolleginnen und Kollegen und einen unkomplizierten Umgang miteinanderFlache Hierarchien und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Abteilungen (Vertrieb, Konstruktion, Produktion, Geschäftsführung)Die Vorzüge eines inhabergeführten UnternehmensÜbernahme der Kosten für Fort- und WeiterbildungenWir stellen Ihnen einen Firmenfahrzeug für Ihre Aufgaben, auch zur privaten NutzungBei uns können Sie in einem wirklich tollen Team etwas bewegen
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